Scene

Id
2615  
Name
Happy X-Mas  
Summary
 
Position
39  
Scenetype
Live  
Created At
2015-12-07 00:45:09  
Edited At
2015-12-14 00:05:03  
Show
15th Anniversary United as One  


Nach dem ganzen Powerjogging und dieser kleinen Odyssee des Wahnsinns in Form von LeBoyToy und Gabriel Lucifer kommen die Jungs von Team Happy Hour wieder in ihrer Kabine an und sie können ihren Augen kaum trauen. In ihrer Kabine sind Girlanden, ein Weihnachtsbaum und selbst ein Stoffrentier. Sie blicken erstaunt.

Gordon Banes: „Wie kommt das hier her?“

Hinter ihnen taucht Miss Cinderella auf.

Miss Cinderella: „Das war ich. Weihnachten steht vor der Tür… nicht nur die PCWA hat Geburtstag, Weihnachten ist auch da und ihr mochtet Weihnachten letztes Jahr sehr. Deswegen sollten wir auch das feiern.“

Die zwei Jungs blicken sich erstaunt um und nach einem Moment fast unerträglicher Stille spricht Cornwallace.

Brandon Cornwallace: „Mögen wir auch immer noch, aber wir dachten wir wären zu erwachsen dafür.“

Cinderella setzt sich zu dem Baum, wo viele Geschenke drunter liegen.

Miss Cinderella: „Es gibt Dinge für die darf man ein Leben lang Kind bleiben. Setzt euch zu mir.“

Vorsichtig, fast eine Falle vermutend setzen sich Banes und Cornwallace dazu. Die Tochter von Azrael Rage holt zwei Geschenke hervor. Das erste übergibt sie Gordon.

Miss Cinderella: „Das war ein schweres Jahr für euch und dennoch wart ihr die besten Menschen der Welt. Gordon, du hast unglaubliche Tapferkeit bewiesen und deswegen ist dies für dich.“

Sie übergibt es ihm und er schüttelt es vorsichtig. Sind Geschenke nicht nur für Kinder?

Gordon Banes: „Was ist da drin?“

Sie lächelt.

Miss Cinderella: „Du musst es aufmachen, dann siehst du es.“

Vorsichtig löst Gordon an einigen Stellen den Tesafilm. Cinderella übergibt indessen Brandon auch ein Geschenk, das sie unter dem Baum hervorholt.

Miss Cinderella: „Brandon, das ist deins. Du hast dieses Jahr gezeigt, dass man über sich hinauswachsen kann, wenn man es will.“

Brandon blickt seinen Tag Team Partner an und wie auf Kommando öffnen beide ihr Geschenk als ob sie einen Startschuss zum Rennen gehört hätten.

Beide blicken in ihre Schachteln.

Gordon Banes: „Alter, das sind…“

Brandon Cornwallace: „Sie sind wunderschön.“

Man blickt in die gegenüberliegende Schachtel des Partners.

Brandon Cornwallace: „Wir haben…“

Gordon Banes: „Actionfiguren!“

Brandon Cornwallace: „Team Happy Hour Actionfiguren!”

Gordon Banes: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals wirklich sehen würde.”

Sie holen sie aus den Schachteln, aber natürlich nicht aus den Verpackungen… das würde den Sammlerwert schmälern. Aber Cinderella hat natürlich für diese Situation vorgesorgt. Monatelang belagert sie schon die PCWA Merchandise Abteilung, damit diese endlich Team Happy Hour Actionfiguren entwerfen und produzieren. Sie holt noch zwei Pakete unter dem Weihnachtsbaum hervor. Eins für Gordon und eins für Brandon. Sie lächelt.

Miss Cinderella: „Hier sind sie noch einmal drin. Damit ihr sie auch ganz auspacken können.“

Die Jungs wissen nicht was sie sagen sollen. Als sie anfingen mit dem Wrestling war dies immer ihr Traum. Irgendwann würden sie Spielzeug sein, dass alle Kinder glücklich macht. Dies war eine ihrer Hauptmotivationen Wrestler zu werden und sie hatten es bis eben ganz vergessen… sie hatten Weihnachten vergessen.

Die Jungs blicken sich erst gegenseitig an und dann blicken sie mit traurigen Mienen zu Cinderella. Sie ist erstaunt.

Miss Cinderella: „Was ist? Stimmt etwas mit den Figuren nicht.“

Brandon Cornwallace: „Nein, die sind toll.“

Er sieht zum Boden auf den er sitzt.

Gordon Banes: „Aber wir haben gar nichts für dich.“

Sie lächelt.

Miss Cinderella: „Das ist okay. Ich habe alles was ich mir wünsche.“

Sie nimmt ihre Jungs in den Arm. Egal wie dieser Abend ausgeht, aber sie ist reich beschenkt worden. Doch die Jungs sind noch nicht fertig. Man nickt sich zu.

Gordon Banes: „Wir werden dir noch ein Geschenk machen.“

Sie stehen Beide auf.

Brandon Cornwallace: „Ja, du wirst die Managerin des Siegers der Cotatores Trophy sein.“

Ein wenig peinlich berührt sieht jetzt Cinderella weg.

Miss Cinderella: „Aber ich bin keine gute Managerin. Ich habe keine wirkliche Strategie für euch.“

Die Jungs blicken entschlossen.

Brandon Cornwallace: „Oh doch, die haben wir.“

Gordon Banes: „Und wir haben sie von dir!“

Brandon Cornwallace: „Richtig, wir werden einfach kämpfen und wir glauben!“

Sie nicken sich zu. Das ist die einzige Strategie, die sie brauchen. Team Happy Hour, das sind Miss Cinderella, Brandon Cornwallace, Gordon Banes und der Glauben… irgendwo im Himmel wird Toto ihnen die Daumen drücken. Es ist keine hinterhältige Strategie, keine schlaue Strategie, es ist nicht einmal ein handfester Plan, aber es ist das, was diese Familie zusammenhält. Cinderella blickt erfreut.

Miss Cinderella: „Dann holt euch jetzt den Sieg, Jungs!“

Sie nicken erfreut und man verlässt die Kabine…

Zurück kommt Brandon. Er ruft kurz laut.

Brandon Cornwallace: „Ich habe noch was vergessen. Bin gleich da.“

Er nimmt sich schnell einen Zettel und schreibt…

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr die Cotatores Trophy.

Ich habe versucht immer gut zu sein und ich wünsche es mir auch nicht für mich.

Ich wünsche es mir für Gordon und für Miss Cinderella.

Sie haben es verdient.

Ich hoffe du erfüllst mir meinen Wunsch.

Alles Liebe und frohe Weihnacht…

Brandon

P.S.: Schenk doch der PCWA auch was Schönes. Sie hat Geburtstag. Das ist schließlich der tollste Ort der Welt!

 

Mike Garland: „Nur noch zum Kopfschütteln!“  

Vincent Craven: „Ich finde es voll süß, dass Brandon sich für Gordon und Cindy die Cotatores Trophy wünscht.“

Mike Garland: „Bekommen wird er aber die Rute… mit einem hat er aber Recht: Die PCWA ist wirklich der schönste Ort der Welt.“

Vincent Craven: „Dann sind wir uns wenigstens einmal einig heute!”



Actions