Scene

Id
2600  
Name
Hope! Faith! Victory!  
Summary
 
Position
30  
Scenetype
Live  
Created At
2015-12-06 00:53:19  
Edited At
2015-12-13 22:48:03  
Show
15th Anniversary United as One  


Seit er in diesem kleinen Vorraum zu Jona Varks Büro sitzt, trinkt er enorm viel Kaffee... und kocht noch viel mehr für andere. So auch jetzt. Eine neue Stunde, eine neue Kanne. So könnte man seine Zeitrechnung am ehesten definieren.

Im nächsten Moment wird die Tür unvermittelt aufgerissen und dicht gefolgt von Miss Cinderella betreten Brandon Cornwallace und Gordon Banes - ohne jegliche Vorwarnung - den Raum. Cindy blickt ihren Quasi-Onkel sofort entschuldigend an.

Vorne weg ist natürlich die Managerin, wenn Team Happy Hour schon ein offizielles Büro betritt.

Miss Cinderella: „Onkel Gabriel, entschuldige den Überfall.“

Sie nimmt ihn, wie immer in den Arm. In diesem Augenblick betreten auch die Happy Jungs den Raum. Cinderella flüstert zu Lucifer.

Miss Cinderella: „Die Beiden brauchen eine Strategie für das Match um die Cotatores heute, aber ich habe beim besten Willen einfach keine gescheite Idee. Ich hatte gehofft, dass du helfen kannst. Tut mir echt leid, dass wir hier so reinplatzen, aber ich hatte keine bessere Idee.“

Gabriel Lucifer: "Schon gut mein Mädchen. Ich habe diese beiden Wrestler während deiner Abwesenheit ein wenig näher kennen gelernt. Vermutlich gar besser als mir lieb ist... und du es je könntest."

Ehe Cinderella etwas darauf erwidern kann, fällt ihr auch schon Gordon Banes ins Wort. Gestikulierend richtet er das Wort an Gabriel.

Gordon Banes: "Wir sind wegen des großen Matches hier, Mister Lucifer! Es geht um die Ehre der PCWA!"

Er nickt dem Principal zu.

Gabriel Lucifer: "Jungs, für euch bin ich Gabriel. Bitte seid nicht so förmlich."

Cornwallace nickt euphorisch mit dem Kopf.

Brandon Cornwallace: "Sehr wohl, Mister Lucifer!"

Cinderella rollt mit den Augen, während Lucifer die selten dämmliche Antwort einfach ignoriert. Ein Kriterium, um den Happy-Guys länger als fünf Minuten intellektuell zu überleben.

Gabriel Lucifer: "Recht habt ihr natürlich damit, dass es heute - wie so oft - um die Ehre unserer ehrenwerten Liga geht. Ich als Gegner jeglicher Gruppierungen sehe in den Cotatores natürlich eine gewisse Gefahr, da ihr ursprünglicher Charakter eben auf jenen Gruppengedanken abgestellt war. Einmal im Geschäftsjahr ist dieser Gedanke erträglich, vielleicht gar nützlich, um den Tendenzen zur Vergemeinschaftung temporär einen Raum zu geben. Die Cotatores Trophy, ausgekämpft in einer blutigen Schlacht, die nicht häufiger zu ertragen ist. Doch ich sehe auch eine dauerhafte Chance, genau dann, wenn ein waschechtes Team wie ihr die Titel holt." 

Gebannt hören die beiden Happy Guys dem Ex-Principal zu. Jedes seiner Worte wird von ihren aufgesaugt, als sei es Suppe, die aus einem Löffel geschlürft werden soll.

Gabriel Lucifer: "Gegen den Teamgedanken spricht nämlich nichts, solange er sich auf den sportlichen Wettstreit bezieht. Tag Team Wrestling ist nichts absonderliches. Allerdings hegen die Cotatores die Gefahr, dass damit mehr ausgesagt werden soll als nur eine Stärkung des Tag Team Wrestling. Es könnte als Rekrutierungsambition dienen. Die Religion of Death oder Nicotine & Bacteria, die zum Glück heute gar nicht am TLC Match teilnehmen, könnten diese Trophäe missbrauchen. Das muss verhindert werden. Ihr seid echte Krieger, durch das Feuer der Trauer gegangen und heraus gekommen als stählernde Helden."   

Beide Happy Guys nicken synchron mit ihren Köpfen. Banes antwortet.

Gordon Banes: "Und wir werden alles geben um dieser Ehre gerecht zu werden. Wir haben hart trainiert für den Erfolg. Wir haben unsere Trauer hinter uns gelassen, um uns auf den Erfolg des Teams fokussieren zu können."

Brandon Cornwallace: "Wir werden die Trophäe Toto zu Ehren holen, aber das geht nur mit klarem Kopf!"

Cornwallace nickt, während sein Partner fortfährt.

Gordon Banes: "Bei der vergangenen Show haben wir einen ersten Erfolg gefeiert, als wir den Eindringlingen Einhalt geboten und uns den Sieg geholt haben!"

Beide blicken voller Stolz zu Lucifer. Der lächelt zufrieden.

Gabriel Lucifer: "Das habt ihr sehr gut gemacht. Echt Porno... so sagt man heute wohl dazu... naja, ich habe viel von dem in dem Kampf gesehen, was ich euch empfohlen hatte. Die Handschrift von Azrael war ebenfalls sichtbar. Jetzt gilt es, diese Leistung gegen eure sieben Gegner zu bestätigen."  

Banes nickt mit dem Kopf, während Cornwallace ihm auf die Schulter klopft.

Gordon Banes: "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Wir haben über jeden unserer Gegner Informationen eingeholt. Haben uns mehrfach den Kampf zwischen Kwabena/Caine und Breads/Percio angesehen. Wir haben Jacob Kwabena schonmal besiegt ..."

Brandon Cornwallace: "Und seien wir ehrlich, mit Eric Moranes hatte er damals gegen uns auch einen weitaus besseren Partner!"

Gordon Banes: "So sieht es aus. Wenn es Breads und Percio nicht gelingt Kwabena zu besiegen, wie wollen sie es dann mit uns aufnehmen? Ich denke nach ihrer Niederlage fehlt ihnen ohnehin der GLAUBE!"

Banes klopft sich auf die Brust und fährt fort.

Gordon Banes: "Davon abgesehen sind die beiden genau wie alle anderen dort lediglich zusammengewürfelte Teams. Es sind Kämpfer, die sonst nur für sich selbst anstehen. Egomanen, denen der eigene Erfolg weit wichtiger ist, als der Erfolg als Team. Wir hingegen sind eine Einheit!"

Brandon Cornwallace: "Wir stehen und fallen gemeinsam!"

Beide nicken abermals entschlossen mit ihren Köpfen.

Gabriel Lucifer: "Wie ich sehe, braucht ihr meine Hilfe nicht mehr. Oder doch?"

Es sind lediglich 3 Worte, die ihm Gordon Banes als Antwort präsentiert.

Gordon Banes: "Religion of Death!"

Es folgt ein kurzer Moment des Schweigens. Dann setzt Lucifer an.

Gabriel Lucifer: "Oh ja, Benedict White und Rafael Azpiri. Ihre einstigen Idole Robert Barker und Díego Sanchéz bekämpfen sich um das große Gold. Da wollen diese beiden Männer auch hin und mit Hannibal Cain haben sie einen Prediger, der ihnen die Kraft einredet, dies schaffen zu können. Ihr müsst diese beiden Männer überstehen. Ihr müsst ihnen die eingeredete Stärke nehmen. Ihr müsst ihnen klar machen, dass all ihre Kraft nur auf den Worten eines Heuchlers beruht. Ihr müsst ihre Hoffnung von einer Leiter stoßen. Ihr müsst ihren Glauben durch einen Tisch schmettern. Ihr müsst ihren Traum vom Sieg mit einem Stuhl zerschlagen!"

Natürlich versteht Cinderella was Gabriel Lucifer sagen will. Sie überlegt kurz, wie sie am besten den Jungs eine ähnliche Motivation verpasst.

Miss Cinderella: „Wir haben eine eigene Philosophie, Jungs, und ob andere es glauben oder nicht, sie ist unsere Stärke. Wir sind das Team Happy Hour. Wir glauben nicht, weil wir nichts anderes haben. Wir haben alles was wir brauchen für Erfolg. Aber wir glauben, weil wir wissen, dass dies Berge versetzen kann und wird. Es ist die Zeit von Happy Hour.“

Gordon Banes: "Ich verstehe ..."

Brandon Cornwallace: "Also ich versteh nur Bahnhof!"

Banes packt Cornwallace an den Schultern und blickt ihm genau in die Augen.

Gordon Banes: "Verstehst du es denn nicht? Es liegt nur an uns! Wir brauchen keine Tipps oder sonst was. Wir brauchen nur uns und den GLAUBEN an uns!"

Cornwallace wirkt als wäre ihm ein Licht aufgegangen.

Brandon Cornwallace: "Hoffnung, Glaube, Sieg!"

Gordon Banes: "Ganz genau! Wir Zwei wissen, dass wir gut trainiert sind, wir wissen, dass wir uns den Sieg holen können. Wir GLAUBEN daran!"

Brandon Cornwallace: "Also wird es geschehen!"

Die beiden fangen plötzlich an miteinander zu tuscheln, was dazu führt, dass nun auch Cinderella endlich Mal wieder zu Wort kommt.

Erstaunt, neugierig und auch etwas fasziniert blickt Cinderella erst ihre Jungs und dann Lucifer an, welchen sie auch direkt anspricht.

Miss Cinderella: „Irgendwann musst du mir ruhig mal erzählen, was mit den Jungs geschehen ist, als ich nicht bei ihnen war. Ich erkenne sie kaum wieder… aber ich bin stolz.“

… „und wir brauchen immer noch einen Plan.“, aber das sagt sie nicht. Irgendeine Idee muss sie doch heute noch haben, oder?

 

Mike Garland: „Lucifer tut doch hiermit Happy Hour nichts anderes, als was Cain mit der Religion macht?“

Vincent Craven: „Ach? Hast du das auch schon erkannt? Die sind beide aus dem gleichen Holz geschnitzt. Pinocchio lässt grüßen.“

Mike Garland: „Gabriel will, dass Happy Hour den Main Event gewinnt, weil die wenigstens keine Gruppierung bilden… clever… wer will sich mit Happy Hour auch verbünden?“

Vincent Craven: „Cindy wird das schon richten. Ich zähle Brandon und Gordon zu den Mitfavoriten.“ 



Actions