Scene

Id
2591  
Name
Von Imperatoren und Cowboys  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Live  
Created At
2015-12-03 22:52:48  
Edited At
2015-12-13 21:46:32  
Show
15th Anniversary United as One  


„Das ist schon der Dritte in fünf Minuten, Chris.“

Die bekannte Stimme kommt natürlich von keinem geringeren als Azrael Rage. Fusion blickt ihn nur müde aus den Augenwinkeln an und kippt sein drittes Glas Whiskey weg.

Chris Fusion: „Na und?“

Er kann die Mimik von Rage nicht sehen, da diesem die Haare ins Gesicht fallen, als er seine schweren Bikerstiefel gegen die Ringboots tauscht. Dennoch ist da schon klar, schon wieder, ein deutlicher Ausdruck von Zorn. Die Bestie will raus, will jagen, will fressen… in diesem Augenblick das Fleisch von Chris Fusion. Aber er sperrt sie ein, würde am liebsten den Schlüssel wegwerfen.

Azrael Rage: „Na und? Vielleicht hast du den Ernst der Lage nicht kapiert, aber wir müssen uns auf ein Match vorbereiten, welches alles andere als leicht wird.“

Chris Fusion: „Und was denkst du, was ich hier tue? War das nicht früher auch dein Ding? Einen heben, den anderen auf die Fresse hauen und wieder einen haben. Klingt nach einem Plan für mich. Aber danke, dass du mich erinnerst, ich hätte doch glatt was vergessen."

Wortlos greift er die Fernbedienung auf dem Glastisch und schon springt die Musikanlage an. Laut wie die Hölle ist die angestrebte Lautstärke. Die Stimme von Mikael Âkerfelt jagt den Putz von der Decke, während sich Fusion entspannt auf die Bank zurückfallen lässt.

Azrael Rage: „MACH DAS LEISE!“

Fusion reagiert nicht, lehnt sich nur zurück und schenkt sein Glas nach. Rage brüllt noch einmal.

Azrael Rage: „MACH DAS LEISER!!!“

Er macht nicht leiser und er ignoriert Rage. 

Azrael Rage: „Warum benimmst du dich wie ein Arschloch?“

Hm, auch Lippenlesen ist wohl nicht, oder er will ihn nicht hören. Also zieht Rage den Stecker aus der Wand und auf einmal herrscht herrliche Ruhe. Naja, für eine halbe Sekunde. Dann ist es Fusion der mit einem lodernden Feuer in seinen Augen laut wird.

Chris Fusion: „Was ist dein verdammtes Problem?“

Entsetzt packt sich Rage mit der flachen Hand an die Brust.

Azrael Rage: „Mein scheiss Problem? Du benimmst dich wie der letzte Wichser, seitdem wir heute hier sind.“

Chris Fusion: „Lustig diese Worte ausgerechnet von DIR zu hören. Ich erzähl dir jetzt mal etwas über einen Wichser…“

Da klopft es wie wild an der Wand von Nebenan.

„MACHT DIESE SCHEISSE NIE WIEDER AN UND SEID LEISE! IHR SEID HIER NICHT ALLEINE!“

Komisch! Plötzlich ist man sich wieder einig.

Azrael Rage: „FICK DICH SELBST!“

Chris Fusion: „UND LALL UNS NICHT VON DER SEITE AN!“

Man hört sofort einiges Getuschel von Nebenan in Lautstärke, einige Schimpfwörter und dann eine Tür aufknallen. Zwei Sekunden später wird die Tür aufgeworfen.

Marvin Percio: „Was glaubt ihr eigentlich wer ihr…“

Weiter kommt er nicht. Damit hatte der Son of Rome wohl nicht gerechnet wer seine Nachbarn sein könnten. Hinter ihm ist Robert Breads, der ebenfalls ein überraschtes Gesicht auflegt. Breads ergreift gleich das Wort.

Robert Breads: "War ja klar. Wir kriegen natürlich eine Kabine neben den Alkohol-kranken Schreihälsen mit schlechtem Musikgeschmack. Ich hätte nur nicht gedacht, dass diese Charakterisierung gerade auf euch Beide passt."

Marvin Percio: "Ich bin ein wenig überrascht. Normalerweise dient solcher Krach doch nur dazu die Geräusche perverser Sexspielchen zu überdecken, damit die Nachbarn euch nicht stören hören mitkriegen.Seid wohl schon fertig, was?"

Der Sieger des Quest For The Best lässt den Blick über das "Ambiente" schweifen.

Robert Breads: "Ist das vielleicht eine Schikane der PCWA um uns von unserer Vorbereitung auf das Match abzuhalten? Will man es spannender machen, indem man die Top-Favoriten ablenkt? Mysteriös. Und mir irgendwie auch total egal. Aber seid gefälligst ruhig. Sonst kommt gleich ein S.W.A.T.-Team und glaubt du bist Eleven doch nicht losgeworden und er lässt hier irgendwas hochgehen. Und bevor das S.W.A.T.-Team kommt machen wir eure Anlage kaputt. Alles klar?"

Rage und Fusion scheinen nicht minder überrascht. Man müsste meinen, dass es jetzt zum typischen Shit – Skit kommt. Breads und Percio sagen was gegen Fusion und Rage und die sagen was zurück. Stattdessen laufen die Uhren hier aber etwas anders. Rage dreht sich zu Fusion um.

Azrael Rage: „Toll! Ganz toll! Willst du die schäbigen Reste des Kellers nicht auch noch in unsere Vorbereitung einladen, Chris? Man müsste meinen, dass ich Klempner bin mit wieviel Scheisse ich mich rumschlagen muss, seitdem du mein Tag Team Partner bist. Was war das für verkackte Musik? Der Rattenfänger von meinen scheiss Gegnern?“

Fusion steht auf.

Chris Fusion: „Es sind wohl eher UNSERE verfluchten Gegner.“

Azrael Rage: „Oh ja, richtig, wo du ja soviel Gutes für den Team – Spirit tust.“

Mit dem Zeigefinger auf Rage gerichtet, spricht er weiter.

Chris Fusion: „Ich vergaß, deine Vorbereitung war ja meisterlich. Du trainierst ein gegnerisches Team und lässt deinen Kumpel Luci von der Leine, damit er uns einen behinderten Teamnamen sucht. Währenddessen stehe ich alleine in irgendeiner verdammten Halle im Nirgendwo und prügel einen Sandsack zu Brei. Tolle Vorbereitung, Rage, wirklich, muss ich sagen.“

Hier schaltet sich mal wieder in den Streit der Quest 4 the Best Sieger ein, der das Ganze mit einem gewissen Amüsement bis eben beobachtet hat. Dennoch stört ihn eine Sache. Wenn Robert Breads mit seinem Partner Marvin Percio den Raum betritt, verlangen Robert Breads und Marvin Percio Aufmerksamkeit und die bekommen sie gerade nicht. Man ignoriert das beste Tag Team der Welt nicht. Und sie werden sicher keine Nebenrolle spielen, wenn die Hauptstory ein Rosenkrieg zwischen zwei Leuten sind, die nicht sie selbst hat.

Robert Breads: „Du wirst zugeben müssen, Rage... der Name ist wirklich ziemlich dumm. Ich dachte, du hättest nach "Religion of Death" deine Lektion gelernt.“

Es würde sich wiederholen, wie vorhin beim Klopfen an die Wand. Beide gehen sich brutal gegenseitig auf die Eier und wenn jemand von außen anrückt, werden sie erst gegen die schießen – Dachte er. Pustekuchen!

Chris Fusion: „Siehst du, selbst unser Gegner weiß wie bescheuert der Name ist.“

Azrael Rage: „Unser Gegner hat noch mehr Vorteile. Vielleicht hätte ich mir selbst irgendein Indy-Talent holen sollen, dass mir hörig ist und meinen Arsch küsst als Partner, wie er, anstatt dich. Du benimmst dich wie eine Diva!“

Das halbitalienische Indy-Talent verwirft genervt die Arme.

Marvin Percio: „Che cazzo, wie kommt es, dass jeder Arsch, wenn es um Indy-Talente geht, das Arsch treten mit Arsch küssen verwechselt? Sehe ich etwa aus wie Chris McFly.. du Arsch?“

Lächeln bei Fusion.

Chris Fusion: „Der Typ da ist mir fast sympathisch. Ist nicht einmal eine Minute hier im Raum und erkennt gleich, dass du ein Arsch bist.“

Azrael Rage: „Genau, weil ich mich mit Whiskey wegschieße vor einem wichtigen Match. Ist die absolute Respektsbekundung meinem Partner gegenüber.“

Das ist ja schlimmer als jedes Ehepaar. Breads schaut Percio an und man sieht, dass in ihm gerade eine Bombe platzt.

Chris Fusion: „Wie soll man ohne Alkohol dich bitte ertrag…“

Robert Breads: „Meine Fresse, seid ruhig“

Verwundert gehen alle Blicke auf den aktuellen Number One Contender des Gerasys.

Robert Breads: "Ernsthaft. Von mir aus könnt ihr euch die Kehlen durchschneiden und die Eingeweide des jeweils Anderen aus den Löchern im Hals schlürfen, aber macht es verdammt nochmal leise und diskret. Denn wenn ihr euch so verdammt laut anschreit, werde ich verdammt sauer, und ich habe keine Lust meine Vorbereitung auf das Match dadurch versauen zu lassen dass ihr eure Vorbereitung auf euer Match versaut. Mensch, ich dachte wir würden eventuell zumindest euch als halbwegs ernstzunehmende Gegner in diesem Match haben... mit bescheurtem Namen zwar, aber immerhin. Ich meine, immerhin einer von euch hat sich in letzter Zeit meinen Respekt verdient."

Rage wie auch Fusion blicken sich gegenseitig an und zeigen auf die eigene Brust. Genervt widersteht Breads dem Verlangen, ein paar Hathaway'esque Liegestützen zu machen.

Robert Breads: „Ich meine Rage, ihr Cowboys."

Fusion rollt deutlich sichtbar für alle mit den Augen. War ja klar, dass der zweitbeste Wrestler der Welt weiterhin die Augen vor ihm verschließt.

Azrael Rage: „Hah, da haben wir es. Du bist quasi nur mein Indy – Talent! Sei endlich dankbar über den Tag Team Namen, denn sonst würde dein Name immer nur nach meinem erscheinen!“

Dem Imperator geht dieser Scheiss langsam auf den Sack. Er ist nicht nur irgendein Indy… ach, lassen wir ihn das sagen.

Marvin Percio: „Listen, bitches. Klärt eure Beziehungsprobleme unter euch und zieht mich da nicht herein. Wenn ich Bock auf Zickenkrieg habe, weil mal wieder irgend wer mit seiner Menstruation nicht klar kommt, kann ich auch daheim bei meinem Weib bleiben. Wrestling ist mein Erholungsurlaub von zu Hause, also macht mir das nicht kaputt, capice? Und dieses Talent-Gelaber könnt ihr jetzt auch endlich mal an den Nagel hängen wie eure Karrieren nach dem heutigen Abend, denn im Gegensatz zu mir hat dein Sidekick hier überhaupt keines, was ich nachher auch im Ring demonstrieren werde, wenn ich mit meinem Partner hier die Cotatores Trophy gewinne.“

Chris Fusion: „Welch großen Worte von dem Mann, der in seinem Team und am heutigen Abend nur die zweite Geige spielen wird. Die Plakette auf der Trophy hat bereits unsere Namen drauf, Jungs. Ganz egal, wie bescheuert der Name auch klingen mag."

Schmunzeln bei Breads.

Robert Breads: „Ja? Was glaubst du wird den Ausschlag für euch geben? Das gute Teamwork? Das blinde Verständnis?“

Sofort ist das die Angriffsfanfare für Rage wieder.

Azrael Rage: „Siehst du, Chris. Mit deiner Einstellung machst du uns jetzt schon das Standing kaputt. Unsere Gegner lachen sich den Arsch ab, während sie uns verarschen, weil du dich wie der letzte Wichser benimmst. So wird das nichts mit der Trophy.“

Chris Fusion: „Vielleicht hätten Robert Breads und..."

Er schaut auf Percio.

Chris Fusion: "Er ja mehr Respekt vor dir, wenn du beim CORE nicht versagt hättest und dir den Titel geholt hättest, der MIR eigentlich zugestanden hat.“

Azrael Rage: „Immerhin war ich beim CORE vertreten und lag nicht in einem Krankenzimmer, weil mein Knie einen blauen Fleck hatte.“

Fusion hebt die Fäuste. Er wusste, dass seine Auszeit am heutigen Abend noch Thema werden wird.

Chris Fusion: „Ich verpass dir gerne den gleichen blauen Fleck, aber du mein Freund wirst dann nicht nach wenigen Monaten zurückkehren.“

Neckisch tippt Percio seinem Partner auf die Brust.

Marvin Percio: „Wenn wir den Beiden weiter die richtigen Stichworte geben, verprügeln die sich schon gegenseitig, bevor das Match überhaupt beginnt.“

Der Kanadier zuckt mit den Schultern.

Robert Breads: „Eigentlich nicht unbedingt meine favorisierte Variante. Andererseits vielleicht irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit für den CORE. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mich dazwischen zu stellen, wenn sie sich die Köpfe einschlagen... solange sie es leise machen. Oder woanders. Oder Beides.“

Rage hingegen hört in sich unentwegt die Bestie knurren, bellen und brüllen. Sie will Knochen brechen, Gedärme reißen und Körperteile bersten lassen. Es ist wie Trommeln in seinem Kopf und sie sind lauter als die grauenvolle Musik von Fusion vorhin.

Marvin Percio: „Ich bereue die Frage eigentlich schon im Vorfeld, weil ich mir lieber eine Stand-Up-Comedy-Show von Happy Hour anhören statt euch beiden weiter zuhören würde, aber was genau ist eigentlich euer scheiss Problem?“

Ohne Verständnis guckt Breads ihn an und flüstert.

Robert Breads: „Seit wann finden wir das ansatzweise relevant?“

Leise flüstert Percio zurück.

Marvin Percio: „Ich bin halt neugierig.“

Zum ersten Mal haben Breads und Percio den Fokus von Fusion und Rage… pardon, der Cowboys from Hell.

Der wütende, alte Mann und Rekordgerasy weiß gar nicht wirklich darauf zu antworten. Auch Fusion wimmelt die Frage einfach ab.

Chris Fusion: „Und das ist genau nochmal wie euer Problem? Verzieht euch in eure Kammer und geht mir nicht auf die Nerven.“

Bewusst wurde das "mir" gewählt und nicht das "uns". Ein Seitenblick zu Rage soll Klarheit verschaffen, ob der das auch genau so mitbekommen hat, doch die Mimik von dem ist sowieso auf dritten Weltkrieg eingestellt.

Breads und Percio blicken sich kurz an. Ohne Worte wird die Frage in den Raum gestellt. Prügeln oder wirklich gehen? Stillschweigend beantworten sie diese nur mit Blicken.

Marvin Percio: „Wellywell. Aber hey, Rage, versuche später wenigstens halbwegs auf der Höhe zu sein. I mean, das ist vermutlich meine einzige Gelegenheit mal im Ring gegen die ruhmreiche PCWA-Legende anzutreten und da würde ich schon gern mehr von dir sehen als den kastrierten Hausmann von eben, der sich nicht einmal gegen Chris Fusion durchsetzen kannn.“

Sie gehen langsam zu ihrer Kabine. Sprechen leise. Rage und Fusion müssen das nicht hören.

Marvin Percio: „Die reißen sich ja jetzt schon Gegenseitig die Eier ab. Ich denke nicht, dass wir da viel zu befürchten haben. Da wir hier im Wrestling sind, turnt vermutlich nachher noch der eine gegen den anderen. Ich war im Vorfeld eigentlich echt sauer auf Rage, weil er im gleichen Stable wie diese Cain-Gurke steckt, aber jetzt wo ich erlebe wie erbärmlich er ist, habe ich fast schon Mitleid mit ihm. Wie ist der Mann so oft Champion geworden? Verlost ihr hier den Titel auch im Preisausschreiben?

Robert Breads: "Das sollte man wohl nicht unterschätzen. In der PCWA sind meistens die Leute am Gefährlichsten, von denen man es am Wenigsten erwartet. Die Verrücktesten. Und Rage ist so klar im Kopf wie Kriss Dalmi auf AstroHappy... was ihn bisher allerdings nie davon abgehalten hat, irgendwie zu gewinnen."

Marvin Percio: „Also ist Fusion hier der schwache Punkt? Der sogenannte Weak Spot?“

Robert Breads: "Keine Ahnung. Ich bin mir nichtmal sicher, ob sie einen Strong Spot haben. Aber es kann sicher nicht schaden über diese Situation hier Bescheid zu wissen."

***

In der Kabine der Cowboys ist das Gespräch nicht beendet.

Chris Fusion: „Wenigstens sind die beiden jetzt weg.“

Azrael Rage: „Sie wären hier gar nicht aufgetaucht, wenn du dieses Snuff Video in Musikform nicht angemacht hättest. Die nehmen uns bestimmt nicht mehr ernst.“

Chris Fusion: „Du hättest ihnen ja Paroli bieten können.“

Azrael Rage: „Ich? Du bist mir doch jedes Mal in den Rücken gefallen, wenn ich es vorhatte. So gewinnen wir die Cotatores auf keinen Fall. Also, was ist los? Ich dachte, du willst den Erfolg genauso sehr wie ich?“

Chris Fusion: „Das schon… aber, aber…“

Er spricht es nicht aus, aber er will sagen: „… nicht mit dir. Ich habe mich geirrt. Ich dachte ich könnte mit meinem schlimmsten Feind teamen, aber ich kann es nicht und ich weiß nicht wie ich aus der Sache rauskommen soll… Ich hasse dich, Azrael Rage.“ Stattdessen aber sagt er nichts mehr. Rage sieht, dass in seinem Partner was vorgeht. Wer sieht das nicht? Aber warum? Warum jetzt? Sicherlich haben Rage und Fusion ein Jahrzehnt der Feindschaft hinter sich, in welchem Freunde ins Krankenhaus geprügelt wurden, Beziehungen zerstört wurden und Verletzungen ausgetauscht wurden, wie Magic – The Gathering Karten. Dennoch beschließt der ehemalige Teufel etwas dagegen zu tun. Er bindet seinen Stiefel fertig und blickt dann zu Fusion, der sich wieder auf den Sessel fallen lassen will.

Azrael Rage: „Los, wir gehen.“

Chris Fusion: „Wohin?“

Azrael Rage: „Wir gucken uns ein funktionierendes Team an.“

Chris Fusion: „Muss das sein?“

Azrael Rage: „Ja, muss es. Komm!“

So trottet Fusion tatsächlich hinter dem gewaltigen Rücken von Rage hinterher… und er würde so gerne ein Messer darein stecken… aber wie soll er dann Erfolg haben?

 

Mike Garland: „Rage und Fusion müssen noch ein wenig an ihrer Teamfindung arbeiten.“

Vincent Craven: „Percio und Breads hingegen scheinen ganz gut zu funktionieren. Der Son of Rome schreckt auf alle Fälle vor nichts zurück. Dennoch bewahrt ihn ausgerechnet Robert Breads vor Hochmut, indem er ihm ein bisschen was zur PCWA erklärt. Das könnte gut passen mit den beiden.“

Mike Garland: „Ich weiß nicht. Percio scheint mir ziemlich hochnäsig zu sein. Wie er am Ende über Rage spricht. Also, sowas gehört sich nicht. Als ob wir hier unsere Titel im Preisausschreiben vergeben. Was für eine Unterstellung.“

Vincent Craven: „Das hat er doch als Witz gemeint. Mensch, Mike, du reißt doch auch in einer Tour Pointen.“

Mike Garland: „Po… also, wenn du Po sagst, dann muss ich an Le Boy Toy denken und das will ich nicht.“



Actions