Scene

Id
2582  
Name
Eine PCWA-Ikone  
Summary
 
Position
9  
Scenetype
Live  
Created At
2015-12-02 10:30:32  
Edited At
2015-12-13 20:34:21  
Show
15th Anniversary United as One  


Die Show ist jung, die Fans sind heiß, die Stimmung brodelt. Die Vorfreude auf die vielen Matches, die PCWA-Stars und die angekündigten PCWA-Ikonen ist enorm. Die ersten Videos vom Eröffnungsfeuerwerk sind schon in den sozialen Netzwerken hochgeladen. Likes, Hearts, Retweets inklusive. 15th Anniversary! Das ist doch mal ein verdammt guter Grund für eine gesunde Extase in den Reihen der PCWA-Fans. Fast tut es ihm leid, als der Ton-Techniker den Schalter umlegt. Ein bisschen fühlt es sich an, als hätte er die Stimmung an den Strick gelegt und würde ihr mit dem Schalter den Boden unter den Füßen wegreißen. Jeder weiß sofort, wer sich anmaßt jetzt und hier in dieses Freudenfest hinauszustolzieren. Die Boxen werden aufs Äußerste strapaziert, um eine Chance gegen das Buh-Konzert zu haben. Und damn, die PCWA hat leistungsstarke Boxen.

Die Lautstärke? Ohrenbetäubend! Die Musik? In your face! Der Mann? Robert fuckin‘ Barker!

One finger and a fist
I'll crawl my way out of any situation
I got a one, two punch
I'll fight my way out of any confrontation

Blutige Bilder aus der Karriere von Robert Barker fließen über die Leinwände der Arena. Zur Feier des Tages hat man das Video mit Bildern aus Roberts Kämpfen und Attacken gegen die Ikonen der PCWA-Geschichte gespickt. Wir haben Kämpfe gegen Azrael Rage und Gabriel Lucifer, genauso wie Mad Dog und Elroy Schmidtke, oder Valkos Heritage und Keevan. Mit ihnen allen hat er den Ring geteilt und nicht wenige von ihnen in ihrem eigenen Blut liegend zurückgelassen.

https://pcwa-entertainment.de/jis/images/Schl%C3%A4chter.jpg

Robert tritt auf die Rampe. Er trägt bereits sein Wrestling-Outfit. Schwarze Boots mit RB-Logo, schwarze Combat-Shorts, schwarzes #BestGerasyEver-Shirt. Das einzig helle, kontrastbildende Kleidungsstück ist sein Gürtel. Der ist überdimensioniert, goldfarben und trägt unter den Worten "Undisputed Gerasy Champion" seinen gottverdammten Namen. Die Reaktionen auf ihn von den Fans ist kollossal. So viel Hass, so viel Lärm, alles nur wegen ihm. Normalerweise würde er es ignorieren, doch heute nimmt er sich die Zeit. Geht erst links und dann rechts zu den Enden der Rampe, atmet das immer noch in der Luft schwebende Schwarzpulver der Feuerwerksexplosionen ein und präsentiert sich den Fans. Sie lieben es ihn zu hassen und heute gibt er ihnen die Extradosis.

You call me insane
I pay my dues?
You know the truth
You go against me
You'll always lose

Am Ring angekommen, umkreist Robert den ihn zur Hälfte und lässt dabei nie den Blick von der Mitte des Ringes, als würde er dort Dinge sehen, die für den Rest von uns unsichtbar sind. Das Video auf der Leinwand endet simultan mit seinem Eintritt in den Ring mit einem allesüberstrahlendem Bild. Er nimmt den Gürtel von der Hüfte und hält ihn triumphierend in die Luft.

https://pcwa-entertainment.de/jis/images/gerasy_barker.png

Die Fans quittieren diese Pose auf ihre eigene Art und beginnen nach dem Mann zu rufen, der heute die Chance hat Barker endlich zu entthronen.

DÍEGO!
DÍEGO!
DÍEGO!

Der Champ hört sich das eine Weile an. In der ersten Reihe sieht er ein paar Fans, die eine mexikanische Flagge dabei haben. Einer von Ihnen trägt ein Shirt, wonach er extra aus Mexiko hergeflogen ist, nur um Díego gewinnen zu sehen. Barker brüllt ihm etwas zu, was im allgemeinen Lärm aber untergeht. Der Fan hat den Sinn vermutlich dennoch verstanden, denn er beginnt Robert mimisch herauszufordern. Robert kratzt sich mit dem Daumen langsam über den Hals. Eine eindeutige Geste. Fraglich nur, ob sie für den Fan, oder Díego gedacht ist. Doch genug der Spielereien. Robert Barker hat ein Mikrofon in der Hand und er gedenkt es zu benutzen. Zuhören auf eigene Gefahr.

Robert Barker: „Mein Name ist Robert Barker und ich…“

Die Fans buhen ihn gnadenlos aus. Einige wenige sprechen die folgenden Worte mit, schließlich hat selbst Robert ein paar Fans.

Robert Barker: „…bin der Undisputed Gerasy Champion dieser Welt!“

DÍEGO!
DÍEGO!
DÍEGO!

Immer wieder rufen sie nach 'ihrem' Mann. Einem der wenigen wirklich guten Menschen in der PCWA. Ihn heute gewinnen zu sehen, hier bei diesem Jubiläum, es könnte traumhafter nicht sein. Die PCWA-Ikone gegen den Bastard-Champion, der sich nicht um die PCWA schert. Es muss einfach klappen.

Robert Barker: „Außerdem bin ich der amtierende Cotatores Champion und ich halte die spektakulärste Serie an Big-Match-Siegen in der Geschichte der PCWA! Seit Vendetta 100 habe ich kein großes Match mehr verloren und daran wird sich auch heute nichts ändern!“

DÍEGO!
DÍEGO!
DÍEGO!

Sie wollen gar nicht mehr aufhören. Selbst Robert kann sich nicht daran erinnern, wann eine seiner Promos das letzte Mal durch so viel Faneinsatz gestört wurde. Sie lieben diesen Bastard, sie lieben ihn wirklich, obwohl sie doch ihn lieben sollten, nach all dem, was er erreicht hat. Verzogenes Pack!

Robert Barker: „Jaaa jaaa, Diego, Diego, Diego. Ihr liebt ihn, euren dummen kleinen Drachen, nicht wahr?“

ICON!
ICON!
ICON!

Ein nettes kleines Wort, dass die PCWA Maschinerie ins Spiel gebracht hat, um dem Kampf den notwendigen Hype und vor allem den allgegenwärtigen Hashtag zu geben. #ICON Die Fans haben es scheinbar bereitwillig aufgenommen, genauso wie von der Marketingabteilung geplant. Nach und nach ersetzt es in der Halle die Chants nach Díego. Jeder weiß wer damit gemeint ist und niemand denkt, dass es Robert Barker ist. Es ist Salz in der Wunde des Champions, doch noch erduldet er es.

Robert Barker: „Eine Ikone ist er also, ja? Diego Sanchéz die PCWA-Ikone! Dann sagt mir: Wie wird man zu einer Ikone? Reicht es einfach lange genug in der PCWA aktiv zu sein? Nein, das kann es nicht sein, sonst würdet ihr Rage schon lange um den Hals fallen und müsstet selbst mich bejubeln, aber wir alle wissen, dass ihr das nicht tun werdet. Wenn ich mich gegen Eleven stelle, klar, dann gebt ihr mir meine fünf Minuten verdiente Anerkennung, aber ihr vergesst das, was ich getan habe, sobald euch der nächste Hypetrain mitnimmt. Was ist es also, was Díego zu dieser angeblichen Ikone macht, zu der erst die PCWA und dann ihr ihn ernannt habt? Es ist dieses ekelhafte Gutmensch-Getue, nicht wahr? Es ist diese Illusion, dass Díego ein besserer Mensch ist, als ich es bin. Ich sage Illusion, denn nichts anderes ist es. Díego ist genauso ein dreckiges Arschloch, wie jeder andere hier.“

Diese Aussage kommt bei den Fans in etwa so gut an, wie man sich das erwarten kann. Eine Gruppe Fans startet den nächsten Chant.

Capullo!
Capullo!
Capullo!

Robert hat genug spanisch von seiner Mutter gelernt, um zu wissen, was diese respektlosen Maden ihm sagen wollen.

Robert Barker: „Habe ich euren geliebten Helden beleidigt? Tschuldigung, eure Ikone? Tja, Scheiße passiert! Und Díego wäre der Erste, der euch genau das sagen würde, wenn er ehrlich wäre. Ehrlich mit sich, mit euch, oder mit einem unbekannten Rookie, der ihn einen Scheiß interessiert hat und dessen Karriere er für immer verändert hat!“

Subtile Verwirrung pflanzt sich in den Pulk der Fans.

Robert Barker: „Ohhh, da schauen sie alle dumm durch die Gegend. Wisst ihr nicht wovon ich rede? Natürlich wisst ihr es nicht! Es passt schließlich nicht in das Bild der Fan-Favorite PCWA-Ikone Díego Sanchéz und so hat die PCWA sich nie die Mühe gemacht sich die Videos zu sichern. Niemand in der PCWA spricht davon, niemand kümmert sich darum, niemanden interessiert es, weil die Marketing-Abteilung es so will. Aber MICH interessiert ist und deshalb werde ich den letzten Tag in der Karriere des Díego Sanchéz dazu nutzen, um euch vor Augen zu führen, was für ein Mann er wirklich ist. Kein Held, keine Legende und ganz sicher keine Ikone. Díego Sanchéz ist ein skrupelloser Egoist, der nur auf seinen eigenen Erfolg aus ist und über Leichen gehen würde, um ihn zu erreichen!“

Die Fans hassen ihn für seine leeren Beleidigungen. Er saugt diesen Moment auf. Dieser schönster aller rechthaberischen Momente, kurz vor dem „Ich hab’s euch doch gesagt!“-Moment, mitten in der Phase der Unwissenheit unter den Opfern. Und so lässt er ihnen den Moment des Hochmuts. Lässt sie höher und höher steigern, um ihren Fall umso schmerzhafter werden zu lassen.

Robert Barker: „Meine Damen und Herren… was ich Ihnen nun zeige ist vielleicht noch keine 15 Jahre her, aber es ist verdammt nah dran. Das Jahr: 2002. Der Ort: Nagoya, Japan. Der Moment: Main Event einer kleinen relativ unbedeutenden Show. Die Hauptperson: Díego Alejandro Sanchéz.“

< < < S T A R T > > >

Das Licht wird abgedimmt und auf der Leinwand wird ein Video eingespielt. Es ist mit einer einzigen Hard Cam aufgenommen, wie bei kleineren Shows damals üblich. Das Bild hat noch nicht die Qualität, die man heutzutage von der PCWA gewöhnt ist, aber eines ist klar. Der Mann, der dort im Ring steht ist der Mann, der heute als Díego Sanchéz bekannt ist. Vor ihm kriecht ein ganz in violett gekleideter Mann auf allen Vieren. Er trägt eine ebenfalls violette Maske und scheint der Gegner von Sanchéz zu sein. Der Mexikaner wird angefeuert, auf die ruhige, den japanischen Fans typische Art und Weise. Er schaut ins Publikum. Unter seiner eigenen Maske sieht man es nicht, doch er grinst. Angriffslustig. Es ist sein Main Event und er wird einen seiner beiden Gegner jetzt ausschalten. Er packt seinen Gegner energisch am Hinterkopf und zieht ihn zu den Seilen. Dort nimmt er ihn in den Ansatz zu einer Powerbomb. Sofort erwacht das überraschte Publikum zu respektabler Lautstärke, als er das Ende andeutet.

"「ディエゴ・サンチェスはパワーボムを使用したいです!」"

Der Mexikaner hebt seinen Gegner aus, bis er ihn auf seinen Schultern sitzen hat. Dann dreht er sich zu den Ringseilen. Ein kollektives "OOOOH!" geht durchs Publikum.

"彼は、彼はテーブルの上にあることを望んでいます! ちょうど今はかなり壊れていないテーブルの上に!"

"それが私たちの新入生の終わりです!"

Und dann tut er ist. Powerbomb. Aus dem Ring. Durch einen Tisch. Das Publikum steht Kopf. Applaus, Jubel, schockiertes Aufstöhnen.

"それは信じられないほどでした!"

Díego muss sich sofort umdrehen, denn sein zweiter Gegner in diesem Tag Team Match, der, dem er bei der abschließenden Tour-Show gegenüberstehen wird ist wieder im Ring. Sofort kommt es zum Schlagabtausch. In diesem Faustgefecht bekommt er gar nicht mit, dass sich Ärzte auf den Weg zum Ring gemacht haben. Sie haben eine Trage dabei, doch das sieht er nur aus den Augenwinkeln, zu sehr steht er unter dem Druck seines Gegners. Zu guter letzt behält er die Überhand. Nach einem Superkick fällt sein Gegner zu Boden und Díego kann aufs Top Rope steigen.

"ディエゴは、この試合に勝ちます!"

"あなたは彼が大丈夫だと思いますか? それは非常に危険でした! "

Durch das starre Bild der Hard-Cam bleibt uns eine Nahaufnahme verwehrt, doch jeder Helfer der mit dem Jungen in Kontakt kommt, der gerade durch einen Tisch geworfen wurde, scheint in Blut gebadet zu werden. Und selbst unter dem Jubel des Publikums kann man die Schmerzensschreie des Jungen hören. Mühsam schleppt er sich mit Hilfe zweier Sanitäter auf die Rampe, wo die Trage bereitsteht. Und jetzt sieht man auch, was passirt ist. Der Tisch, der bereits vorher im Kampf angebrochen wurde, ist bei der Powerbomb in einem seltsamen Winkel gebrochen und ein schmerzhaft großes Holzstück hat sich in den Rücken des Jungen gebohrt. Blut pulsiert hervor. Voller Schmerz schlägt der Junge auf die Trage. Frustriert. Halb weggetreten. Panisch. Er reißt sich die Maske vom Kopf und schaut in den Ring. Hasserfüllte Augen starren zu dem Mexikaner im Ring, der gerade den Sieg für sein Team eingefahren hat.

"サンチェスが優勝します! ドームショーが来ています!"

Und so endet das Video. Der jubelnde Díego Sanchßéz, der einige Tage später ein Angebot aus Amerika bekommen sollte, unter dem hasserfüllten Fokus des jungen Robert Barker, der ein ganzes Jahr brauchen sollte, um sich von dieser Verletzung zu erholen.

< < < E N D > > >

Robert Barker: „Ja, das war er. Euer Díego! Habt ihr gesehen, wie es ihm am Arsch vorbeigegangen ist? Habt ihr gesehen, wie dieser Mann, der zu diesem Zeitpunkt bereits ein gefeierter Star in der Promotion war sich einen Scheiß darum gekümmert hat, was er gerade getan hat? Habt ihr gesehen, wie er diesen Rookie aus dem Ring und durch einen Tisch geworfen hat? Auf einen Tisch, der bereits angebrochen war! Habt ihr gesehen wie der Rookie auf der Kante des Tisches landet? Wie sich das Holz in den Rücken des jungen Mannes bohrt? Habt ihr gehört, wie er aufgeschrien hat? Habt ihr gefühlt, wie unfassbar schmerzhaft das für ihn gewesen sein muss? Und habt ihr in diesen Moment nicht einen Moment Mitleid mit diesem Jungen gehabt? Solange zumindest bis der Rookie seine Maske vom Kopf nahm und ihr erkannt habt, dass das der junge Robert Barker war? Seid ehrlich: Wenn es irgendjemand anderes gewesen wäre, ihr würdet es nicht feiern! Aber es ist ja der böse Barker, nicht wahr? Wen kümmert es schon, was mit Robert Barker passiert, nicht wahr? WEN KÜMMERT SCHON DER SCHLÄCHTER?!?“

Einige Fans chanten: “One More Time!“, denn es kümmert die meisten tatsächlich nicht. Er ist der Schlächter und hat so viel Schlimmeres mit so vielen anderen getan. Er hat verdient, was ihm angetan wurde und es war ja keine Absicht. Díego würde so etwas nicht mit Absicht macht. Er ist schließlich kein Robert Barker.

Robert Barker: „Das war das allererste Mal in meiner Karriere, dass ich in einem Main Event stand. So etwas sagt man nicht ab, egal wie unvorbereitet man ist! Das war mein allererstes Match mit einem echten Star der Promotion. Sowas sagt man nicht ab, egal wie überfordert man damit ist! Das war mein allererstes Match in dem Waffen eingesetzt werden durften! Sowas sagt man nicht ab, egal wie sehr man sich davor fürchtet! Nein, all das kann man nicht absagen. Nicht in Japan, nicht als Rookie, nicht als Wrestler, der irgendwann einmal ein Star werden will. Man beißt die Zähne zusammen und lässt sich von einem Mann verprügeln, der zu diesem Zeitpunkt ganz einfach weiter war. Man erwartet Blut und man erwartet Schmerzen, aber man erwartet NICHT, dass dieser Main Eventer jede Rücksicht verliert und versucht die eigene Karriere zu beenden, noch bevor sie begonnen hat! Man erwartet nicht, dass dieser sogenannte Fan-Favorite komplett darauf scheißt, was mit einem Rookie passiert! Man erwartet nicht, dass dieser Superstar sich niemals, nicht ein einziges Mal über das Wohlbefinden des Jungen informiert, den er gerade beinahe umgebracht hat! Man erwartet NICHT! das dieser Mann vollkommen verdrängt, was er getan hat und sich nicht einmal daran erinnert, was geschehen ist, als dieser verschissene Rookie namens Robert Barker bei seiner ersten Show in der PCWA in die Kabine dieses Helden namens Díego Sanchéz stolpert. All das erwartet man nicht… nicht von einer Ikone.

Zwischen die DIEGO-Chants mischt sich langsam ein „You deserved it!“-Chant, der immer mehr an Fahrt gewinnt.

Robert Barker: „Habe ich das? Habe ich es damals auch schon verdient? Ich war ein Niemand! Ich wollte nicht mehr als zu lernen… und Díego hat mir ein komplettes Jahr meiner Karriere geraubt! Er hat dafür gesorgt, dass ich nicht länger an den Pure Wrestling Matches teilgenommen habe und mich in die Gewalt verliebte. Er hat den Grundstein für den Mann gelegt, den ihr heute vor euch habt. Bedankt euch also bei eurer Ikone für all meine Taten! Dankt dem Mann, der aus Beautiful Robby den Mann gemacht hat, der Bloody Robby wurde, der the Prince of Pain wurde, der der Schlächter wurde!“

Und sie jubeln für Díego. Sie jubeln tatsächlich. Robert kann es zwar glauben, hat es im Grunde erwartet und doch kotzt es ihn an. Vielleicht wäre es bei einer normalen Vendetta etwas anders verlaufen, vielleicht hätten mehr Leute verstanden, was er sagen wollte, doch heute kann er nichts gewinnen. Es ist ein besonderes Publikum. Für das Jubiläum sind viel mehr Langzeit-Fans als sonst angereist und viele davon haben Díegos Karriere schon zu lange verfolgt, als dass sie sich jetzt gegen ihn wenden würden. Für sie ist er unfehlbar. Eine Ikone, eben.

Robert Barker: „Warum zum Teufel jubelt ihr? Ist es euch so egal, was er getan hat? Ist es euch so viel wert mich leiden zu sehen, dass ihr über die Perversität eines anderen hinwegseht? Ist euch überhaupt bewusst, zu was für beschissenen Menschen euch das macht? Seid ihr euch im Klaren darüber, was für ein Abschaum ihr eigentlich seid? Nein, das ist es nicht, natürlich nicht. Dafür war die Masse an Fans schon immer zu dumm. Sonst würdet ihr euch nicht immer wieder von den gleichen Idioten einfangen lassen, wie die lernresistentesten Ratten diesseits von Hameln.“

DÍEGO!
DÍEGO!
DÍEGO!

Da sind sie wieder. Die Chants. Diese verdammten Chants. So laut und inbrünstig, als würden sie irgendetwas ändern. Aber das würde Robert nicht zulassen. Erst recht nicht heute. Definitiv nicht gegen Díego Sanchéz.

Robert Barker: „Ihr wollt Díego Sanchéz wirklich gewinnen sehen, nicht wahr? Trotz allem? Ihr wollt, dass er endlich seinen großen Traum erfüllt bekommt und beim großen PCWA Jubiläum den Titel zurück zu einem eurer PCWA-Ikonen holt. Ist es nicht so? Ist es nicht genau das, was ihr wollt? Den Titel um die Hüften eines der Euren schnallen? Ja, das ist es, denn das ist es, was ihr immer wollt. Ihr wollt einen von euch gewinnen sehen. Einen, der seine ekelhafte Seite hinter genauso viel PCWA-Pathos versteckt wie ihr. Doch das werdet ihr nie! Niemals wird einer von euch Champion sein! Denn die Einzigen, die wirklich so sind wie ihr, sind Verlierer. Deswegen habt ihr Mad Dog so lange bejubelt, obwohl er ewig nichts gewonnen hat. Und deswegen könnt ihr euch ernsthaft dafür begeistern, dass Díego Sanchéz gegen mich antritt. Weil er genauso ein Verlierer ist, wie ihr es seid!“

Er tigert im Ring auf und ab. Immer wieder schaut er einzelne Fans direkt an, als wolle er persönlich zu ihnen sprechen. Jeder Fan im Díego-Sanchéz-Shirt scheint von ihm angesprochen zu werden.

Robert Barker: „Es ist egal, wie oft ihr eure Augen verschließt und eure Ohren mit Beleidigungen gegen mich verstopft. Es ist die Wahrheit! Und weil ihr mir ja nie etwas glaubt, lasst mich hier und jetzt eine Prognose aufzeichnen: Mad Dog, der Mann, der für euch ständig alles verloren hat und dafür geliebt wurde, hat sich gerade dazu entschlossen wieder erfolgreich zu sein. Er scheißt auf euch und den Rest und deshalb wird er wieder gewinnen! Weil er es endlich wieder verstanden hat! Er wird von euch ausgebuht werden, aber er wird erfolgreich sein. Mark my words!“

Und sie buhen ihn aus. Den Champion. Als wollten sie ihn bestätigen. Und je lauter es wird, desto überzeugter ist er von seiner Idee. Erfolg und Beliebtheit verlaufen antiproportional. Also sollen sie ihn ausbuhen so laut sie können, denn er wird der erfolgreichste Wrestler aller Zeiten sein!

Robert Barker: „Aber grämt euch nicht zu sehr. Mad Dog mögt ihr verloren haben, doch ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass Díego Sanchéz für immer einer von euch bleiben wird. Ich werde ihn hier und in diesem Ring für euch vernichten. Er wird niemals so erfolgreich sein, wie Mad Dog es wieder sein wird und er wird erst recht niemals so erfolgreich sein, wie ich es bin. Er wird niemals in seiner ganzen Karriere die Chance haben den Undisputed Gerasy Gürtel um seine Hüfte zu schnallen, denn ich werde ihn beenden! Ich werde Díego Sanchéz am heutigen Abend näher an das Gold lassen, als er es jemals zuvor war und dann werde ich ihn vernichten! Ich werde ihn zerbrechen! Ich werde das tun, was er bei mir nicht geschafft hat..."

Der Mann ohne Grenzen lehnt sich auf das oberste Ringseil in Richtung der Fans, genau dort, wo ihn die Kamera in Großaufnahme einfangen kann. Jeder soll etwas davon haben, auch die Sanchéz-Fans zu Hause an den Fernsehern.

Robert Barker: „Ich werde seine Karriere für immer beenden!“

Robert lässt das Mikrofon fallen und verlässt unter einem gigantischen Buh-Kontert die Halle.

 

Mike Garland: „Robert Barker und Díego Sanchéz haben eine noch längere Vergangenheit als uns bisher bewusst war. Dieser Mexikaner hat den armen Robert früher Mal verletzt. Unfassbar! Alle Lügner hier. Erst Mad Dog und…“

Vincent Craven: „… Hör doch mal mit Mad Dog auf, Mike! Jetzt geht es um Díego. Und Barker versucht doch nur ihn schlecht zu machen. Wie immer, mit allen Mitteln.“

Mike Garland: „Ach naiver kleiner Vince. Wenn du weiter an deine angeblichen Ikonen glaubst, wirst du nur wieder enttäuscht… und wieder… und wieder…“

Vincent Craven: „… Wenn Díego nachher erstmals in seiner Karriere den Undisputed Gerasy gewinnt, wäre ich alles andere als enttäuscht. So oft hat er es schon versucht. Er ist einfach dran!“

Mike Garland: „Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht. Er ist dran. Dran seine Karriere zu beenden. Und man kann ja von Barker halten was man will, aber seine Ankündigungen macht er meistens wahr… und hier kündigt er eben an, dass er Sanchez beenden wird.“

Vincent Craven: „Oder Sanchéz beendet die Regentschaft von Barker!“



Actions