Scene

Id
2579  
Name
Lollipops und Pflaster  
Summary
 
Position
28  
Scenetype
Live  
Created At
2015-12-01 19:16:46  
Edited At
2015-12-13 22:29:42  
Show
15th Anniversary United as One  


Dr. Häuser... der Arzt dem kein PCWA Wrestler vertraut, der aber nun mal von der Liga angestellt wurde und somit kein anderer da ist... ist inzwischen am nicht mehr existenten Foto- und Autogrammstand der selbst deklarierten amtierenden PCWA Cotatores Champions angekommnen. Noch immer stehen die beiden Boy Toys regungslos auf ihren Leitern im Freeze Mode, während sich der Arzt um ihren unbezahlten, mehrmals gefeuerten, aber an ihnen klebenden Manager Ey SEE Gwaft kümmert. Nachdem er mit etwas Riechsalz wieder ins Reich des Bewusstseins geholt wurde, gibt es ein fetziges Azrael Rage Pflaster für die Knieschürfwunde und einen Kevin Sharpe Lolli für den kleinen, tapferen Racker. Als Ä.C. den Verpackung des Lollis entdeckt, ist diese auch schon heruntergerissen. Genüsslich wird Kevin Sharpe abgeschleckt. Erinnerungen an Vendetta 100 werden in Aycee wach, als er mit er mit dem Trouble Magnet und dem männlichen Farmer einen heißen Lambada hingelegt hat.

Die beiden Jungs in den pinken Trainingsanzügen lösen langsam ihre Starre auf und schauen sich den nun wieder quietschfidelen Zwerg in Menschengestalt mit einer Mischung aus Freude und Mitleid an.

Boyle: "Doctor, doctor... wieso hat es solange gedauert bis sie kamen? Hier ist doch eine riesen Show. Wo sind denn bloß alle? 25 Jahre PCWA."

Toyle: "Dude... es sind 20 Jahre."

Von unten ächzt es weinerlich: "...17,5..."

Dr. Häuser: "Wo alle sind? Im Dome! Dort findet United As One statt."

Boyle und Toyle: "IM DOME?"

Gäfft: "Oh Kevin, meine Sahnetorte. Du schmeckst so gut."

Der Manager scheint sie nicht zu hören. Deshalb werden die Boys lauter.

Boyle und Toyle: "IM DOME?"

Dr. Häuser: "Ja, alle Fans und Wrestler sind im Dome. Das Theater ist zu!"

Entsetzen macht sich breit.

Aycee: "Heißt das mein kleiner Grizzly Bear und Kevin Sharpe Like a Knife sind auch im Dome?"

Dr. Häuser: "Ja."

Sofort springt der feminine Gnom mit der Hühnerbrust auf.

A.C.: "Jungs, auf zum Dome!"

Boyle und Toyle: "ZUM DOME?"

Sie schauen sich fragend an. Dann wieder zu ihrem Haustier namens Gäffti.

Boyle und Toyle: "Wie sollen wir denn da hin kommen? Da waren wir ja seit zig Jahren nicht mehr. Wir kennen doch nur noch das Doghouse im Theater."

Dr. Häuser: "Ich kann sie hinbringen?"

Mit einem Satz springt Gäfft den Arzt an, umschlingt ihn mit seinen Armen und Beinen wie ein Klammeraffe.

The Gäffti One: "Kommt da runter Jungs. Klemmt die Titel in die Hose, auf geht's! Wir laufen zu Sharpy und Grizzly. Heyya."

Verbunden mit einem Klapps auf den Hintern soll dies Dr. Häuser wohl bedeuten, dass er mit Gäfft auf dem Arm zum Dome gehen soll. Die Boy Toys machen sich bereit für diese lange Reise von 50 Metern. Sie sind total aufgeregt. Endlich wieder in den Dome. Sie haben es geschafft! Sie sind zurück. Sie sind back in pink!

 

Mike Garland: „Um Gottes Willen!

Vincent Craven: „Der hilft Le Boy Toy auch nicht… außer ‚God is Pink‘?“

Mike Garland: „Diese Deppen finden nicht mal das richtige Gebäude. Wie sollen sie nachher eine Leiter hoch klettern?“  

Vincent Craven: „Eigentlich brauchen sie das ja gar nicht. Sie haben die Cotatores Titel ja bereits…“

Mike Garland: „… GESTOHLEN! Gestohlen haben sie die Titel!“

Vincent Craven: „Ich bin nur froh, dass es Äycee wieder besser geht!“



Actions