Scene

Id
2557  
Name
The Cotatores Heist  
Summary
 
Position
37  
Scenetype
Video  
Created At
2015-11-05 17:35:00  
Edited At
2015-11-08 15:27:09  
Show
Vendetta 113  


Ein schlecht ausgeleuchteter Raum erscheint auf dem Bildschirm. Die schwache und flackernde Glühbirne leuchtet auf einen billigen Holztisch, auf dem sich die PCWA Cotatores Trophy befindet.

Plötzlich treten drei vermummte Gestalten ins Bild. Obwohl... treten kann man es nicht nennen. Sie swingen und tanzen eher ins Bild. Bekleidet mit Mankinis und pinken Skimasken, auf die ein süßes Einhorn aufgedruckt ist. Mit kleinen Plastikspielzeug AKs legen die drei Unbekannten eine sexy Sohle auf's Parkett. Man könnte sagen sie sind on fire.

Nachdem die Situation zunehmend in einen Dance Off auszuarten droht, in der Moonwalk gegen Twerk antritt, scheint sich eine der drei Personen eines besseren zu besinnen. Mit seiner Plastik AK haut er den anderen beiden wiederholt auf den Hintern, was diese jedoch merkwürdigerweise nur zu noch anrüchigeren Tanzmoves zu animieren scheint. Erst als diese kleine und zierliche Person wild auf und ab hüpft, scheinen die anderen beiden muskulösen und maskulinen Gestalten langsam ihre Zwei-Mann-Party abzustellen. Aufgeregt verteilt der gnomartige Möchtegern-Boss zwei Zettel an die anderen. WIld gestikulierend scheint diese bemeitleidenswerte Figur auf eine eingeübte Choreografie zu verweisen, für die sich alle hintereinander stellen sollen. Erst im achten Versuch kommt die offenbar intendierte Reihung jedoch zustande. Maskulin mit blondem Brusthaar, vor Maskulin mit braunem Brustharr, hinter Fast-Zwerg mit Hühnerbrust. Nach einem kurzen Aufplustern wird der erste Zettel in die Kamera gehalten.

Wie bei der bisher an den Tag gelegten Professionalität kaum anders zu erwarten, geschieht dies selbstverständlich falsch herum. Stolz bewegt der Gnom seinen Oberkörper und nickt enthusiastisch. Die beiden maskulinen Mannsbilder verlassen nun wieder die Reihung, denn auch sie wollen lesen, was auf dem Zettel geschrieben steht. Ein Eindruck verfestigt sich zunehmend: hier sind echte Profis am Werk. Denn schnell bemerken die Mankini Modellathleten, dass etwas nicht stimmt. Da man sich offenbar darauf geeinigt hat, gar nicht anstatt mit verstellten Stimmen zu sprechen, versuchen sie dies nun dem zwergenhaften Chefchen in einer Art Scharade für Doofe zu erklären. Als das jedoch zu keinem Resultat außer zu erwiderten wilden Gesten des kleinen Mannes führt, präsentieren sich die Mannsbilder als Mannsbilder der Tat, packen und drehen ihren Mini ME einfach auf den Kopf und halten ihn an den Beinen fest. Nun kann man die Nachricht lesen.

Nachdem die zierliche, androgyne Nummmer 1 dieser Crew unsanft auf den Boden fallen gelassen wurde, nehmen die beiden Modellathleten mit ihrem wallenden Brusthaar wieder ihre eigentlichen Positionen ein. Der Gnom stellt sich nun ans Ende der Schlange, hält aber ständig ermunternd seine beiden Daumen nach oben in die Luft, was die beiden Mannsbilder vor ihm aber natürlich nicht sehen. Still und bewegungslos stehen sie da, hintereinander, starr. Schnell springt die Hühnerbrust nach vorn und deutet an, dass der nächste Zettel nach oben gehalten werden soll.

Blöd gelaufen. Erst jetzt bemerkt der bosshafte Gnom, dass sie einen Fehler haben. Stumm vollführt er einen Wuttanz, in den die beiden Mannsbilder direkt einsteigen. Sexy lassen sie ihre Hüften kreisen, posen für die Kamera und peitschen sich mit den Cotatores Belts aus. Das widerum lässt beim zwergengleichen Anführer die Wut über den Fehler im Brief verfliegen und eine größere Wut auf seine beiden Boys aufkommen. Wild gestikulierend fordert er die Ordnung wieder herzustellen. Dieses Mal mit ihm im Sandwich zwischen den beiden wahren Männern dieses Trios. Und so wird der dritte Zettel in die Höhe gehalten.

Was folgt sind stolze Klopfer auf den Hintern. Hier braucht man keine High Fives oder sonstige verrückte Rituale. Ein kleiner Klapps auf den Popo sagt mehr als tausend Worte oder Gesten. Schnell holt der Gnom einen Ghettoblaster, um für etwas Beschallung in diesem Video zu sorgen. Beim Song handelt es sich um Because We Can von Fatboy Slim.

Und so tanzen diese pinke Gangster Crew, die die Cotatores Trophy entführt, wild durch den Raum, und vollführt jede Menge anzügliche Posen. Wird Jona Vark dieses Team von unbekannten Erpressern tatsächlich auf die Card von United As One setzen?

Während die beiden Mannesbilder einen wilden Tag Team Robot Dance hinlegen, nähert sich der vermeintliche Möchtegernanführer noch einmal der Kamera. Ganz dicht geht er heran.

"Wenn Sie uns für United As One auf die Card setzen, können Sie als Platzhalter einfach Le Boy Toy schreiben. Wir wissen dann schon, dass wir gemeint sind! #PinkIsHardcore"

 

Mike Garland: „Oh My Gawd! Le Boy Toy, sie haben die Cotatores Trophy und die dazugehörigen Gürtel entführt!“

Vincent Craven: „Ich dementiere!“

Mike Garland: „What? Das brauchst du jetzt nicht mehr, nachdem dieses heimtückische pinke Video aufgetaucht ist.“

Vincent Craven: „Okay. Alles ist wahr! Die Gerüchte stimmen also!“

Mike Garland: „Ob Miss Vark das überzeugt, Brutus Boyle und Timothy Toyle beim TLC-Match zuzulassen? Ich weiß es nicht…“

Vincent Craven: „… Erpressen lassen darf sich die PCWA natürlich nicht… aber Miss Vark haben wir ja heute den ganzen lieben langen Tag gar nicht gesehen und Gabriel Lucifer wird sicherlich mit den pinken Revoluzzern gar nicht erst verhandeln.“

Mike Garland: „Da fällt mir aber gerade auch wieder ein, dass die Gerüchte auf der Pressekonferenz vor dieser Vendetta ebenfalls bereits gar nicht von Miss Vark, sondern von ihrem Assistenten Gabriel Lucifer dementiert wurden.“

Vincent Craven: „Tja, das könnte natürlich für die These sprechen, dass Gabriel mit ihr irgendwas angestellt hat und nun statt ihrer alle Entscheidungen trifft…“

Mike Garland: „… Oder noch schlimmer… Le Boy Toy haben vielleicht Jona Vark ebenfalls entführt, um noch mehr Druckmittel zu haben, falls die PCWA sie nicht zur Cotatores Challenge zulässt?“

Vincent Craven: „Wir sollten an sowas furchtbares gar nicht denken… Selbsterfüllende Prophezeiung und so… Gar nicht auszumalen wie unsere Geschäftsführerin leiden würde unter der pinken Geiselhaft.“

Mike Garland: „Holy Shit, ja. Die arme Miss Vark…“

Vincent Craven: „Brutal, denn Pink is hardcore!“



Actions