Scene

Id
2531  
Name
The champs are here.  
Summary
 
Position
34  
Scenetype
Live  
Created At
2015-10-26 11:00:11  
Edited At
2015-11-08 18:03:35  
Show
Vendetta 113  


Die Musik ist wohl so ziemlich jedem bekannt und gibt es doch noch jemanden, der nicht von ihm gehört hat, löst das Logo sämtlich Fragen auf. Robert fuckin‘ Barker ist am Start.

https://pcwa-entertainment.de/jis/images/Schl%C3%A4chter.jpg

Blutige Bilder aus der Karriere von Robert Barker fließen über die Leinwände der Arena.

One finger and a fist
I'll crawl my way out of any situation
I got a one, two punch
I'll fight my way out of any confrontation

Robert hört die lauten Fans im Phoenix Theater und sieht sie auch, doch sie bedeuten ihm in diesem Moment absolut nichts. Er läuft die Rampe herunter, den Gerasy Gürtel wie immer um seine Hüfte geschnallt.

You call me insane
I pay my dues?
You know the truth
You go against me
You'll always lose

Am Ring angekommen, umkreist Robert den ihn zur Hälfte und lässt dabei nie den Blick von der Mitte des Ringes, als würde er dort Dinge sehen, die für den Rest von uns unsichtbar sind. Das Video auf der Leinwand endet simultan mit seinem Eintritt in den Ring mit einem allesüberstrahlendem Bild.

Der Champ hat selbstverständlich ein Mikrofon dabei und vergeudet keine Sekunde es zu nutzen.

Robert Barker: „Mein Name ist Robert Barker.“

Oh Gott, wir wissen es.

Robert Barker: „Und ich bin – IMMER NOCH – der Undisputed Gerasy Champion dieser Welt!“

Buuuuh!

Robert Barker: „So behandelt ihr euren Gerasy Champion, aber für den Sieger im Quest for the Best wird eine eigene Feier angekündigt? Ist das euer Verständnis von fair? Macht das für euch auch nur einen Funken Sinn? Nein! Macht es nicht. Und wo wir gerade bei Wahrheiten sind…"

Er lehnt sich in Richtung der Seile, als er dort drei offensichtliche Robert Breads Fans nebeneinander in der ersten Reihe sieht und spricht sie direkt an.

Robert Barker: „Robert Breads hat dieses Turnier nur gewonnen, weil Jona Vark wollte, dass er gewinnt!“

Die meisten Fans buhen ihn einfach nur weiter aus, doch ein Mädchen aus der Reihe der Hardcore-Breads-Fans ist außer sich. Niemand beleidigt Canada’s Own vor ihrem Angesicht. Sie schießt Obszönitäten Richtung Barker, für die sich South Park schämen würde.

Robert Barker: „Mädchen, du solltest besser lernen, wann man den Mund hält, sonst wird er dir irgendwann einmal so richtig gestopft!“

Abgesehen von ein paar Männern, die noch länger Single bleiben werden, verachten die Fans Barker für diesen Spruch noch mehr als vorher.

Robert Barker: „Aber vergessen wir diese Göre und vergessen wir das Quest. Robert Breads hat heute Abend angekündigt, dass er seinen Titleshot beim Brawlin‘ Rumble einsetzen möchte. Und wer kann es ihm verübeln? Es ist die größte Bühne der Wrestlingwelt und nachdem ich mit ihm fertig bin, wird er nie wieder wagen in die Nähe dieses Titels zu treten. Es ist also seine einzige Chance auf ein Gerasy Championship Match bei einem Brawlin‘ Rumble.“

Genießerisch reibt er sich über den Gürtel, den er wie eigentlich immer mit sich herumträgt.

Robert Barker: „Und so werde ich beim Brawlin‘ Rumble beweisen, dass ich – und nicht mein beschränkter Namensvetter – der beste Wrestler der Welt bin!“

BREADS! BREADS! BREADS!

Robert Barker: „Ihr könnt ihn so oft rufen, wie ihr wollt. Wir alle wissen, dass er jetzt nicht mehr rauskommt. Er hat ein Match und wird sich daher nicht um euch kümmern. Geschweige denn um mich. Dafür hätte er gar nicht erst die Eier. Und genau DAS ist mein Problem. Breads weiß, dass er beim Brawlin‘ Rumble sein Match bekommt, aber nächsten Monat steht eine Geburtstagsshow an. United As One! 15. Geburtstag der PCWA!“

Und dann jubeln die Fans doch. Sogar wenn jemand wie Barker die Worte ausspricht.

Robert Barker: „Dieser Event schreit nach einer Titelverteidigung durch Robert Barker. Und weil ich der gottverdammt größte Champion der PCWA bin, ist mein größtes Problem, welchen meiner Titel ich verteidigen werde. Meine Undisputed Gerasy Championship? Oder die Cotatores Trophy? Soll ich beweisen, dass ich noch immer der beste Tag Team Wrestler der Welt bin? Oder soll ich – mal wieder – beweisen, dass ich der beste Singles Wrestler der Welt bin? DAS sind die Probleme eines Rekordchampions!“

Die Fans lassen ihn wissen was sie wollen. Nur wollen sie nicht alles das gleiche und so bekommen wird einen heiteren Mix aus Chants.

GE-RA-SY!
FICK DICH!
CO-TA-TO-RES!
ARSCH-LOCH!

Robert Barker: „Vielen Dank ihr undankbaren Ratten. Zum ersten Mal, habt ihr mir wirklich geholfen. Ich habe mich entschieden. Ich, Robert Barker, euer amtierender Cotatores Champion und Undisputed Gerasy Champion dieser Welt werde bei PCWA United As One… Urlaub machen!“

Und da ist er wieder. Der Schwall der Verachtung, der Robert seit Jahren verfolgt prasst auf ihn ein und rührt ihn doch keinen Zentimeter vom Fleck.

Robert Barker: „Solange wie ihr alle nicht akzeptiert, dass ich der Beste aller Zeiten bin, verdient ihr es ganz einfach nicht, mich kämpfen zu sehen! Ihr solltet die Barrikaden stürmen bei dieser Missachtung, die Jona Vark ihrem wichtigsten Wrestler zu teil werden lässt. Aber das tut ihr nicht, weil ihr auf einmal eine Liebesaffäre mit Canada’s Own Borefest gestartet habt. Ihr solltet mich lieben! Ihr solltet mir gottverdammt nochmal huldigen! Seit mehr als acht Jahren komme ich hier nun Monat für Monat raus und schlage jeden, der sich mir entgegenstellt. JEDEN! Nicht nur kurzzeitig, sondern schon immer und – vor allem – FÜR immer! Monat für Monat. Season für Season. Jahr für Jahr! Azrael Rage kann von mir aus am häufigsten Gerasy Champion bleiben. ICH werde stattdessen die längste Titelregentschaft aller Zeiten haben! Wenn ihr in nächster Zeit ein Gerasy Match sehen wollt, dann huldigt dem Champion, ihr Ratten, denn ICH bin die PCWA! ICH bin der GERASY! Und ICH bin die einzig wahre PCWA-IKONE!“

Er öffnet die Arme zu beiden Seiten und empfängt den „Jubel“. Irgendjemand sollte ihm das Maul stopfen. Breads wird in diesem Moment sein Match vorbereiten müssen, da hat Barker nicht einmal gelogen, doch es muss doch irgendjemanden in der PCWA geben, der ihn aus dem Ring befördern könnte...

 

 

"OH CAPTAIN, MY CAPTAIN"

- Longest Reigning Undisputed Gerasy Champion Of All Time -

'810 Days'

 

Unter durchaus beachtlichen Pops ist der Evil Citizen zu seiner ehemaligen Gerasy-Einzugsmusik zum Ring marschiert. Etliche PCWA-Zuschauer haben seinen Run für die vermutliche Ewigkeit anscheinend nicht vergessen. Und die Elroyciety, wie sich seine Fans nennen, sind eh immer und überall da. Seine Musik spielt langsam aus. Er bleibt vor dem Ring stehen und gafft mit seinen giftgrünen Augen den Schlächter an.  

Elroy: "Hey, Bloody Robby, mach mir mal nicht die Pferde scheu. Nichts und Niemand bricht MEINEN Rekord - schon gar nicht DU. Ich war, Ich bin, und Ich werde für immer der längste Undisputed Gerasy Champion der PCWA sein. Also - VERPISS DICH!"

GOOD BYE... SAME OLD SHIT

Ein Schmunzeln macht sich ob des Chants, der sich Elroys früherer beliebter Catchphrase bedient, auf den schmalen Lippen des kleinen Quälgeistes breit. Barker hingegen verzieht keine Miene.

Elroy: "Am liebsten würde Ich dir persönlich in den Arsch treten, um diesem Spuk ein Ende zu setzen..."

ELROY IS GONNA KILL YOU

Ein kurzer Blick ins weite Rund, dann fasst Schmidtke sich an den Rücken.

Elroy: "Aber leider spielt mein Rücken nicht mit. Die Ärzte geben mir keine Freigabe!"

BUUUUUUUUUUUUUHHHHHH

Und Robert? Robert lacht ihn aus.

Robert Barker: „Es ist dein verdammtes Glück, dass du diesen Attest hast, denn solltest du es wagen noch einmal in meinen Ring zu steigen werde ich ein weiteres Mal dafür sorgen, dass dein armer, kleiner, überbewerteter Körper zerstört wird. Du erinnerst dich doch noch an den Schmerz, oder Elroy? Sehnst du dich so sehr nach Aufmerksamkeit, dass…“

... Urplötzlich wird es dunkel. Gelbe Lichter flackern um die Entrance-Stage. Elektronische Töne erklingen...

... Kinder und Sterne küssen und verlieren sich ...
... Greifen leise meine Hand und führen mich ...
... Die Traumgötter brachten mich in eine Landschaft ...
... Schmetterlinge flatterten durch meine Seele ...

 

Former PCWA COTATORES CHAMPION

Former UNDISPUTED GERASY CHAMPION

Former PCWA TRIBUNE CHAMPION

 

-  Jona Vark's outer office secretary -

 

Neue, bisher unbekannte Klänge. Als jedoch die düstere Gestalt das Theater betritt, die sich dahinter verbirgt, brandet frenetischer Jubel auf. Neue Position, neues Entrance Theme! Der Mythos bleibt neben Elroy Schmidtke vor dem Seilgeviert stehen und lässt sich von diesem das Mikro reichen.

Gabriel Lucifer: "Robert, Robert, Robert. Unser Robert Barker. Dein Name hallt nun schon so lange durch das PCWA Theater, dass man meinen könnte, du warst bereits immer da - so wie Ich. Und so wie du dich gerierst, könnte man ebenso meinen, du hieltest den Undisputed Gerasy Title seit einer halben Ewigkeit - so wie Elroy. Dabei sind es erst 147 Tage. Bei deinem ersten Run waren es immerhin 280. Nun, ich finde, dass ausgerechnet DU das 15-jährige Jubiläum der PCWA als höchster Champion begehen sollst, kann sich einer gewissen Ironie nicht entziehen. Leider mag ich Ironie nicht sonderlich, denn Ironie lässt einen gewissen Respekt vermissen - so wie Du! Respekt vor den Offiziellen. Respekt vor Legenden. Respekt vor denen, die die PCWA aufgebaut und immer wieder vor dem Abgrund gerettet haben. Ausgerechnet der Schlächter brüstet sich damit eine PCWA-Ikone zu sein? Warst du es nicht, der offen gesagt hat, dass ihm scheißegal ist, was mit der PCWA passieren würde? Mir ist das nicht scheißegal und deshalb wirkt es in meinen schwarzen Augen vollkommen falsch, dass Robert 'FUCK YOU' Barker United As One ohne ein Titelmatch überstehen soll…

ONE MORE MATCH!

Barker wischt diese Idee der Fans mit einer Handbewegung davon.

Robert Barker: „Ich verstehe, was du da andeuten willst, Lucifer, aber denkst du wirklich, dass du mir im Ring noch Angst machen kannst? Bei CORE magst du deinen Spaß mit mir gehabt haben, aber hier, in diesem Ring? Mit dem Titel auf dem Spiel? Niemals! Man kann über Stevie van Crane sagen, was man möchte – und das mache ich selber nur zu gern – aber vor mir steht Der. Absolut. Schlechteste. Gerasy. Ever! Wie lange warst du Champion Lucifer? Eine Stunde? Einen Tag? Eine Breads-Promo? Du bist einer der größten Köpfe der PCWA Geschichte, aber als Champion hast du absolut und vollkommen versagt! Genauso wie du beim Impact gegen Moranes versagt hast! Was befähigt also dich, gerade DICH, mich auch nur anzusprechen, wenn ich in diesem Ring stehe?“

ONE! MORE! MATCH!

Da ist es. Dieses unnachahmliche Lächeln. Er blickt ins Publikum, dann zu Elroy, der mit den Schultern zuckt und mit dem Zeigefingern gen Ring deutet. Ruckartig dreht Lucifer seinen Kopf zu Barker und betritt mit dem rechten Fuß die Ringtreppe. Die Halle erbebt. Doch dann stoppt er, schüttelt den Kopf.

Gabriel Lucifer: "Ich war mit 210 Tagen bei weitem nicht der kürzeste Undisputed Gerasy Champion dieser Liga. Dennoch war meine Titelregentschaft nicht sonderlich ruhmreich. Keine einzige Titelverteidigung habe ich zu verbuchen. Es würde mich sehr reizen, die PCWA noch einmal als sportliches Aushängeschild zu repräsentieren. Aber Nein. Meine Karriere ist beendet. Deal ist Deal… der Undisputed Gerasy..."

Erster Undisputed Gerasy Champion

Einziger PCWA Grand Slam Winner

Quest 4 the Best Sieger

Lockerroom Leader

HOLY…

Soeben ist das Dach des Theaters weggeflogen. In dieser Sekunde kann man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Als die ersten Töne von Somebody Help Me aus den Boxen erklangen, hielt es keinen Fan mehr auf seinem Sitz.

Und dann erscheint tatsächlich niemand geringeres als das Unique Highlight unter dem Tron am Eingangsbereich. Cool mit einem Retro Merchandise Shirt, Lederjacke und Sonnenbrille. Breit grinsend schaut Keevan auf die Ränge, wo die Fans kein Halten mehr kennen.

Die Regie fängt neben zahlreichen Gesichtern von überraschten und ekstatischen Fans auch Mike und Vince am Kommentatorenpult ein, deren Gesichter von Fassungslosigkeit gekennzeichnet sind.

„Hat hier jemand Gerasy gesagt?“

KEE-VAN

KEE-VAN

KEE-VAN

Weiter kommt er nicht, da ohrenbetäubenden Keevan-Chants alles andere übertönen. Ein choraler lauter Jubelschrei schallt dem einzigen Grand Slam Champion in der PCWA Historie entgegen. Gabriel und Elroy können sich im Ring ein Grinsen nicht verkneifen, während einige Fans im Publikum ihren Nebenmann bitten doch bitte mal zuzukneifen. Man kann dem ehemaligen Lockerroom Leader ansehen, wie er förmlich unter Strom steht.

Keevan: "Wenn hier eine Party zur Feier des besten Gerasy Champions aller Zeiten ausgelobt wird… dann stehe ich ja wohl ganz oben auf der Gästeliste. Immerhin ist dieser Titel mein Geniestreich. Face…“

FACTS

Als die Fans seine Catchphrase beenden hält das Unique Highlight inne, neigt den Kopf zur Seite und setzt das altbekannte Million Dollar Lächeln auf.

Keevan: „Was sie gesagt haben.“

Gelächter auf den Rängen. Diese ausgelassene Freude widerum lässt den ehemaligen Schlächter nur noch mehr kochen. Seine wütende Fratze spiegelt sich in den Gläsern der Sonnenbrille des zweifachen Undisputed Gerasy Champions.

Keevan: „Jeder Wrestler in unserem Business will diesen ehrwürdigen Belt haben. Die wenigen, denen die Ehre zuteilwird diesen Gürtel zu tragen, wollen ihn stets um alles in der Welt verteidigen. Er ist mehr als nur ein Championtitel. Er ist ein Ausrufezeichen. Ein Zeichen an alle da draußen, dass man die ultimative Nummer Eins ist. Dass einem innerhalb des Squared Circle niemand das Wasser reichen kann. Sollen sie doch kommen und es versuchen... sie alle werden eines Besseren belehrt. Das ist die Message! Ich habe damals auf den World Title gespuckt, weil er nicht gut genug für meine Ansprüche war. World Champions gibt es viele… Gerasy Champions nur einen… und dank mir auch nur einen unangefochtenen. Es ist ein Mythos… no pun intended… dass der Mann den Titel macht. Der Gerasy macht den Mann. Und nun stellt sich die Frage… bist du der Scharlatan, der kurz davor ist enttarnt zu werden? Der Blender der diesem Belt nicht standhalten kann?! Kommen wir zum Punkt…“

Robert Barker: „GOTTVERDAMMT!“

Der Champion tigert im Ring auf und ab und starrt dabei auf die drei PCWA Stars herunter, die sich davor platziert haben. Auf den Mann, der den Gerasy Titel erschaffen hat. Auf den Mann mit der kürzesten Regentschaft und auf den Mann mit der längsten Regentschaft.

Robert Barker: „Ich habe genug von dieser Scheiße! Was zum Teufel soll das hier sein? Vor mir steht ein Haufen abgehalfterter Krüppel, die alle noch mal in meinem Glanz scheinen wollen. Fein. War‘s das dann jetzt? Hattet ihr genug? Großartig. Denn die Show ist vorbei! Zeit ernst zu werden. Wer von euch hat noch genügend Eier, um mehr als nur dumme Phrasen zu schwingen? Welche von euch PCWA-Ikonen traut sich auch wirklich in den Ring mit dem Mann? Kommt schon! Freiwillige vor! Wer will um meinen Titel antreten? Der Krüppel? Der Mann dessen Karriere gerade erst beendet wurde? Oder der andere Krüppel?“

Keevan: „Dieser Krüppel hat bei seinem letzten Run, als er den Quest the Best gegen ihn hier…“

Sein Kopf nickt seitlich zu Lucifer, der hinsichtlich dieses neuerlichen Seitenhiebes skeptisch die Augenbrauen hochzieht.

„… gewonnen hat, auch Robert Barker besiegt. Und du hast mich wie oft besiegt? Ah warte, ich zähle kurz zusammen…"

Die Schultern werden gelockert und die rechte Hand nach vorn ausgestreckt. Dann wird anhand der Finger abgezählt. Barker kocht vor Wut. Er will gerade los schreien, als das Unique Highlight ihm direkt zuvor kommt.

"...warte kurz, ich hab's gleich..."

Gelächter schallt dem amtierenden Undisputed Gerasy Champion entgegen und facht das in ihm lodernde Feuer nur noch mehr an. Die starren Augen des Champs blick auf die noch immer abgespreizten Finger.

"ähm...kein Mal! Und wenn es sein muss, kann ich dir gern ein weiteres Mal Respekt einbläuen, wie beim Quest 4 the Best und wie all die anderen Male im Lockerroom. Ich spüre da gerade so ein Zucken in meinen Fäusten Boy… aber das könnte natürlich auch aufkommende Arthritis sein. Das weiß man nie so genau."

Unique Highlight

Unique Highlight

Unique Highlight

Keevan: "Vielleicht sollte diese Aufgabe also jemand anderes übernehmen… ein PCWA Urgestein… zweifellos eine Ikone… ein Mann der so gut ist, dass er – anders als du – sogar mich besiegen konnte. Ein Mann, der es verdient hat endlich Undisputed Gerasy Champion zu sein…

"I am the Fire" von Halestorm erklingt aus den Boxen und ohne weitere Verzögerung tritt er durch den Vorhang. Der längste amtierende Tribune Champion in der Geschichte der PCWA. Mit ernster Miene marschiert er zum Ring, stoppt jedoch nicht, sondern rollt sich in den Ring. 

Barker guckt ihn an, als würde er nicht glauben, dass gerade Díego Sanchéz gerade wirklich zum Ring gekommen ist.

Robert Barker: „Okay. Das war witzig, aber wer zum Teufel ist der ernsthafte Herausforderer auf meinen Titel? Ihr macht diese Show doch nicht ernsthaft alle nur, um euch zu profilieren, oder? Irgendjemand hat von Vark ein Titelmatch bekommen, oder? Kommt schon. Wie viele Fakes müssen noch rauskommen, bevor der echte Herausforderer sein Gesicht zeigt? Denn du bist vieles, Sanchéz, aber kein Undisputed Gerasy Material!“

Doch der Deutschmexikaner zuckt nicht mal mit der Wimper. Er wirkt todernst als er seine Worte an den Undisputed Gerasy Champion richtet.

Sanchéz: "Das ist also die Art Fighting Champion, die der große Robert Barker sein will. Ein Feigling? Gegen einen Sportinvaliden würdest du antreten? Einen Mann, dessen Karriere beendet wurde, forderst du heraus? Aber den ersten gesunden, aktiven Wrestler der hier rauskommt, um die PCWA zu verteidigen, den verschmähst du? Dann bist du kein Fighting Champion, sondern ein gottverdammter Witz, Barker!“

Robert Barker: „Diego, der Witz bist ganz offensichtlich du, wenn du meinst, dass du auch nur irgendeinen Anspruch auf meinen Titel hättest! Du magst Keevan geschlagen haben und ich nicht, Big Deal. Das waren andere Zeiten. Keevans und meine Karrieren haben sich nur marginal überschnitten, sie…“

Díego unterbricht ihn.

Sanchéz: "Du willst Aktuelleres, huh? Guck dir den Mythos da draußen an, dem du so viel zu verdanken hast in der Karriere. Egal ob Schmerzen, Titel oder Erinnerungen... ich habe den Mann besiegt, der seine Karriere beendet hat..."

Robert Barker: „Okay. Das ist nicht nichts, das geb ich dir, aber es ist auch nicht genug. Wrestling ist eben keine Mathematik. Das alles bedeutet nichts, wenn es um den Undisputed Gerasy Titel geht!“

Zum Zeichen seiner Überlegenheit schnallt er seinen Gürtel ab und streckt ihn triumphierend in die Höhe.

Díego nickt. Sein Gesicht ist etwas getrübt. Er weiß, was es ihn kosten wird. Wusste es schon, bevor die Schritte zum Ring genommen hat.

Sanchéz: „Lucha de Apuestas!“

Und dann wird Robert Barker doch hellhörig. Seine Spielregeln. Jetzt kommt Díego der Sache schon näher. Gerade nachdem Breads sich Barker nicht unterwerfen wollte, könnte er einen kleinen Machtbeweis eigentlich ganz gut gebrauchen.

Robert Barker: „Ich habe nicht vergessen, was ich versprochen habe, Sanchéz, das Problem ist lediglich, dass du nichts hast, was mir irgendetwas bedeuten würde. Nichts, aber auch gar nichts. Du bedeutest mir im Gegensatz zu Stevie nichts und so würde es mir auch nichts bedeuten dich zu quälen… du könntest und würdest mir im entscheidenden Moment nicht so helfen wie Grizz es getan hat und wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist deine Karriere einfach nicht wichtig genug, um ein Titelmatch aufzuwiegen.“

Es tut Diego innerlich weh so etwas mitanzuhören.

Sanchéz: "Das mag alles stimmen, Barker, aber wovon ich spreche, ist dich einem weiteren Rekord näher zu bringen. Du willst doch der Mann der Rekorde sein, nicht wahr? Du willst doch endlich von allen anerkannt werden, oder? Dann sei ein Mann und verteidige deinen Titel bei United As One gegen mich! Gewinne ich, darf ich endlich dieses verfluchte Gold in den Händen halten, das sich mir so lange entzogen hat. Und wenn du gewinnst…“

Barker lauscht interessiert, auch wenn er versucht sein Interesse zu verstecken.

Sanchéz: "Beendest du meine Karriere!"

Robert will ihm schon widersprechen, als Diego einfach weiter spricht. Nachdem er das hier angefangen hat, würde ihn nichts mehr davon abhalten es durchzuziehen. Dafür bedeutet es ihm zu viel.

Sanchéz: "Und damit beendest du die Karriere von einem von lediglich zwei Wrestlern, die schon länger in der PCWA aktiv sind, als du!"

Barkers Augen weiten sich.

Sanchéz: "Bis vor kurzem gab es noch drei von uns und das war niemandem mehr bewusst als dir, nicht wahr, Barker? Gabriel Lucifer, Azrael Rage und mich… Díego Alejandro Sanchéz. Du hast so großkotzig davon gesprochen, dass mir fast mein Essen hochgekommen wäre... Aber Gabriel musste sich beim Impact Moranes geschlagen geben. Also bleiben noch Rage und ich… die einzigen zwei Leute, die sich dir gegenüber rechtmäßig als Urgesteine bezeichnen dürfen und das kotzt dich an, nicht wahr? Schau mir ins Gesicht und behaupte, dass es dich nicht jeden Tag fertig macht, dass ICH stärker mit der PCWA verbunden bin als du! Los, lüg mich an! Lüg, vor der ganzen Welt!

Aber Barker denkt gar nicht daran zu lügen. Díego hat tatsächlich etwas gefunden, das ihn interessiert. Darüber könnte er sich freuen, aber nur solange bis er merkt, was er sich da selber angetan hat.

Robert Barker: „Diego… wenn du wüsstest, wie sehr ich dich einmal gehasst habe, dann würdest du niemals um dieses Match betteln… wenn du auch nur irgendeine Ahnung hättest, wem du hier gegenüberstehst, würdest du dir feige den Schwanz einziehen und dich freiwillig verpissen, ohne mir die Chance zu geben, dass für dich zu übernehmen.“

Sanchéz: "Ich weiß genau, wer du bist!"

Die beiden stehen direkt voreinander. Mikros wie Revolver, bereit den entscheidenden Schuss zu setzen. Sie starren und starren. Schweigen. Die Fans der PCWA stehen einseitig hinter Díego Sanchéz und jubeln der PCWA Ikone zu.

Robert Barker: „Dann herzlichen verfickten Glückwunsch, Díego. Du hast dein Titelmatch!“

Handschlag.

Sanchéz: "Aber du hast keine Ahnung, wer ich bin!"

OOOOOOOOOOOOOOH

Diesen lauten Aufruf des Publikums begleitend sackt Robert Barker zusammen, nachdem ihm Díego erst einen Tritt in den Unterleib und anschließend eine Kopfnuss mit dem Mikro verpasst hat. Der Mexikaner hat erkannt, dass Barker ihn attackieren wollte, doch der Deutsch-Mexikaner kam ihm zuvor. Und auch wenn die guten Jungs so etwas nicht tun sollten, die Fans haben genau das gebraucht. Endlich zieht Robert Barker mal den Kürzeren, geschlagen mit seinen eigenen Waffen bevor er sie selbst anwenden konnte. Díego war schneller in diesem Duell und die Fans quittieren diese Aktion mit Jubel.

Der ehemalige Schlächter erhebt sich, doch gerade als Díego zu einer weiteren Aktion ansetzen will, rollt sich der Undisputed Gerasy Champion geistesgegenwärtig aus dem Ring. Erst jetzt sieht man, dass er eine Platzwunde am Kopf davon getragen hat. Barker trägt Zornesröte im Gesicht. Er will zurück in den Ring, doch die drei PCWA Legenden Elroy Schmidtke, Gabriel Lucifer und Keevan bilden eine Mauer der PCWA Geschichte vor dem Drachen.

Diese drei Männer noch einmal zusammen in einem Ring, gefeiert von tausenden Fans im Theater. Wenn dass nicht Tickets en masse für die Anniversary Show verkauft, hat Jona Vark irgendetwas falsch gemacht.

!!This Is Awesome!!

Diego brüllt zu Barker herunter.

Sanchéz: „Du kennst mich nicht Barker! DU hast keine Ahnung, mit wem du in den Ring steigen wirst! Bei United As One setze ich alles was mir geblieben ist! Von nun an habe ich nichts mehr zu verlieren! Ich bin bereit alles zu tun, um diesen Titel zu gewinnen! ALLES! Ich werde deine schlimmsten Alpträume wecken!"

Der Champion ist fuchsteufelswild. Er flucht ihm entgegen, was er alles mit ihm tun wolle, doch mittlerweile an Keevan, Elroy und Gabriel gibt es für Robert kein Vorbeikommen. Er muss sich zurückziehen und mitansehen, wie Díego im Ring von den Fans und Legenden gefeiert wird.

 

Mike Garland: „Wow, Wow und nochmal Wow!“

Vincent Craven: „Bei United As One heißt es Robert Barker versus Díego Alejandro Sanchéz… um den Undisputed Gerasy Title!”

Mike Garland: „Aber wie bei Barker üblich muss sein Gegner etwas setzen und der Mexikaner spielt mit dem höchsten Einsatz – seiner Karriere!“    

Vincent Craven: „Der Mann hätte es so sehr verdient einmal ganz oben zu stehen. So oft stand er kurz vor dem ultimativen Triumph, aber scheiterte stets.“

Mike Garland: „Dieses Mal muss es klappen… oder alles ist vorbei!“

Vincent Craven: „Vorbei sind definitiv die Karrieren von Keevan, Gabriel Lucifer und Elroy Schmidtke. Dennoch war es ein Highlight diese drei Alumnis noch einmal in einem Ring vereint zu sehen – United As One!“

Mike Garland: „Jeder von ihnen hat seinen Anteil am unschätzbaren Wert des Undisputed Gerasy Titles. Sei es Keevan, der den Titel quasi begründet hat oder Elroy der mit sagenhaften 812 Tagen die längste Regentschaft verzeichnet.“  

Vincent Craven: „Eine Beziehung zu Robert Barker und eben Díego Sanchéz haben sie ebenfalls. Gegen Gabriel Lucifer gewann Robert Barker seinen ersten Single-Titel, den Tribune. Außerdem war der Mythos das allererste Opfer des Schlächters… und Elroy war das letzte bevor sich Barker als Schlächter zu erkennen gab!“

Mike Garland: „Elroy war auch zusammen mit Robert Barker mal Cotatores Champion, während Keevan ihn mal aus dem Quest-Turnier warf. Erfolgreicher gegen Keevan war da schon Díego Sanchéz, der den Grand Slam Champion als einer der ganz wenigen einst besiegen konnte.“

Vincent Craven: „Auch Gabriel Lucifer wurde von Díego Sanchéz bereits besiegt. Zuletzt konnte der ehemalige Tribune beim CORE Erik Moranes überwinden. Das allein macht ihn sicherlich nicht zu einem Anwärter auf den Undisputed Gerasy Title.“

Mike Garland: „Ich denke, die Provokation der Legenden gegen Barker, die lange gemeinsame Geschichte mit Díego und natürlich der Anreiz den, neben Azrael Rage, am längsten Aktiven aus der Liga zu kicken, gaben den Ausschlag, dass Robert Barker sein Gold beim 15th Anniversary aufs Spiel setzt.“

Vincent Craven: „Wenn Barker gewinnt, ist nur noch Azrael Rage länger dabei als er selbst. Aber ganz ehrlich, ich gebe offen zu, dass Sanchéz für mich der erklärte Außenseiter ist.“

Mike Garland: „Die Quoten für den Mexikaner stehen sicherlich nicht gut aber das Publikum wird bei United As ONE hinter ihm stehen wie EINS!“

Vincent Craven: „Jeder, aber auch wirklich jeder, wird es ihm gönnen. Um am Ende tatsächlich das Wunder zu vollbringen, wird Díego jedoch einen perfekten Tag benötigen.“ 



Actions