Scene

Id
2520  
Name
Das Hathaway-Prinzip  
Summary
 
Position
11  
Scenetype
Live  
Created At
2015-10-16 10:32:42  
Edited At
2015-11-08 15:33:33  
Show
Vendetta 113  


Es ist schon etwas länger her, dass man das Trainingscenter der Berlin Wrestling Heroes in der Hauptshow erblicken durfte. Für die Frau, die sich im angeschlossenen Fitnessstudio der Einrichtung momentan an einem klimpernd und quietschend umherschwingenden Sandsack abreagiert, gehörte dieser Ort in den letzten Tagen hingegen zum festen Alltag. Es war hier, wo sie sich tagein und tagaus auf die schier unmögliche Aufgabe vorbereite, mit Maximilian Lunenkind die Cotatores Trophy Challenge oder gegen Team Happy Hour zu gewinnen. Ob das im Speziellen nun der Ring war, in dem sie unter der Anleitung von Marc Stevens und zusammen mit seinen Schülern neue Wrestlingtechniken erlernte, oder sie sich, so wie jetzt, im Fitnessbereich verausgabte, um ihre Kraft und Kondition weiter auszubauen. Ein Pre-Match-Workout so kurz vor ihrem Match gegen die Happy Guys war in ihrer Situation vielleicht nicht die beste aller Ideen, nach Betrachtung ihres Twitterfeeds, der von den Glückwünschen gehässiger IWC-Trolle überflutet wurde, in denen sie ihr zu ihrem tollen, neuen Teamnamen gratulierten, war dies allerdings eine nötige Maßnahme, um ihrem aufschäumenden Ärger Herr zu werden, denn wenn es etwas gab, das sie während eines Matches absolut nicht gebrauchen konnte, dann war es, dass ihre Gefühle ihr Urteilsvermögen und ihre Konzentration trübten.

Und so prasseln Jabs, Crosses, Haken, Body Shots und Side Kicks in immer neuen, willkürlich anmutenden Ketten auf das schwarze Leder, bringen es in Bewegung und geben in diesem gewaltsamen Ballett den Takt für ihre förmlich über die Matte schwebenden, bandagierten Füße an. Vor, Abstand minimieren, Angriff. Zurück, Ausweichen, Abstand einhalten. Und wieder von vorne. Jeder Faustschlag, jeder Tritt fokussiert einen ganz bestimmten Punkt auf dem umherschwingenden Gerät. Bei jedem Aufprall stellt sie sich vor, wie jeder einzelne ihrer Treffer in Maximilian Lunenkinds dümmlich grinsendem Gesicht landet und es dabei immer mehr in ein Trümmerfeld aus Hämatomen und gebrochenen Knochen verkommen lässt.

Team Horny Hour…

Sie kann den Fans es ja nicht zum Vorwurf machen, dass sie mit überwältigender Mehrheit für diesen selten dämlichen und peinlichen Namen gevotet haben. Ja nicht mal die Marketingabteilung der PCWA kann sie dafür verantwortlich machen. Wem sie daraus allerdings sehr wohl einen Strick drehen kann, ist der Mann, der sie inzwischen in ungesunder Regelmäßigkeit in ihren (Alb)Träumen heimsucht und tagtäglich ihre einnehmenden Versagensängste schürt. Es sind Augenblicke wie diese, die Ashley Stanton in letzter Zeit den nötigen Eskapismus bieten. Diese Maßnahme des gleichzeitigen Aufwärmens und Frustabbaus löst ein schwer in Worte fassendes, widersprüchliches Gefühl in ihr aus. Es ist befreiend, befriedigend, euphorisierend. Dann wiederum scheinen die sich im Sandsack manifestierenden und völlig verrücktspielenden Gewaltfantasien auch ihre schlimmste Seite aus ihr hervorzuholen, eine Seite, die sie nur allzu gerne von sich weisen würde, weil sie nicht im Einklang mit der Person steht, die die Menschen vor den Fernsehern zu Gesicht bekommen… und der Person, die sie selbst jeden Morgen im Spiegel sieht.

Und nach dieser sehr schönen und emotionalen Einleitung spastet auf einmal Maximilian Lunenkind in den Raum und sieht richtig krass dumm aus.

Maximilian Lunenkind: "ASHLEY!"

Mit beeindruckender Lautstärke kreischt er den Namen seiner Partnerin, die überrascht zusammen zuckt, sich von dem SANDSACK abwendet und sich dem Mann mit den zwei größten SANDSÄCKEN des Trainingscenters gegenüber sieht.

Maximilian Lunenkind: "Wie du sicherlich weißt haben wir heute ein wichtiges Match gegen Team Happy Hour - diese SEKUNDENZEIGER! Und so sehr ich diese widerwärtigen Affen und ihren toten Affen auch verachte, so haben sie uns noch eines voraus, Ashley, und das müssen wir BEHEBEN - so wie wenn ich deine Brüste nach oben drücke und Körbchengröße B HEBE!"

Bevor Stanton ihn für diese Aussage töten kann, sagt Lunenkind etwas so Dummes dass sie von seiner Perversion abgelenkt wird.

Maximilian Lunenkind: "Wir haben noch gar keinen coolen Team-Namen! Ich dachte an etwas wie "LunenBITCH" oder "Ashley & STÄNDER" oder..."

Really now?!

Ashley Stanton: "NATÜRLICH haben wir einen Team-Namen!! Die Fans haben ihn für uns ausgesucht. Kriegst du eigentlich GAR NICHTS mit?!!"

Maximilian Lunenkind: "Alles, was sich außerhalb meiner Hose abspielt, ist die Aufgabe der Deutschland GmbH, in der wir als Angestellte gegen unseren Willen festgehalten werden - aber nein, ich wusste davon nichts... WIE VON DER TATSACHE, DASS DEINE MUTTER SO SUPER-HEISS IST, EHE ICH SIE AUF TINDER AUSGECHECKT HABE!"

Lunenkind lacht über seinen eigenen Witz und dreht mit umher wedelnder Zunge eine Runde um den Sandsack.

Maximilian Lunenkind: "Wie heißt unser Team denn?"

Ashley Stanton: "Ich glaube das nicht. Ich kann das absolut nicht fassen."

Wütend boxt sie einmal in den Sandsack und wendet sich anschließend wieder ihrem minderbemittelten Tag Team-Partner zu.

Ashley Stanton: "Sie haben sich einen sehr passenden Namen für uns... oder sollte ich besser sagen, für DICH ausgesucht. Seit wenigen Tagen werden wir nämlich 'Team Horny Hour' genannt."

Maximilian Lunenkind: "Horny... HOUR? HOUR???"

Die Augen des GEMA-Mitarbeiters scheinen fast aus seinen Höhlen zu platzen. Er wirkt unglaublich aggressiv.

Maximilian Lunenkind: "Wollen diese JOYSTICKS damit etwa sagen, dass ich EINE STUNDE lang meine HORNYNESS aufrecht erhalten kann - nur EINE STUNDE? NOCH NIE in meinem Leben wurde ich so KRASS beleidigt! Ich will... ich bin... ich bin..."

Ashley Stanton: "Angewidert? Verletzt? Angepisst? Ja, so geht es mir die ganze Zeit schon. Aber vielleicht begreifst du jetzt ja endlich mal, wie sich sowas anfühlt, huh?"

Maximilian Lunenkind: "Nein, Ashley... ich bin... WÜTEND!"

Spricht es aus und beugt sich nach vorne, um einige Liegestütze zu machen. Die werte Dame neben ihm ist - wie so oft - irritiert. Das erinnert sie doch an jemanden...

Ashley Stanton: "Ähm... Was zur Hölle machst du da?"

Er hört nicht auf, pumpt seine Liegestütze vor Ashleys Augen weg als wäre es nuffin' und stellt sich vor, wie sie dabei unter ihm liegt und sich ordentlich gönnt.

Maximilan Lunenkind: "Während meiner Selbstfindungs-Pause habe ich eine Möglichkeit gefunden, mich besser unter Kontrolle zu halten. Alles dank diesem Buch hier..."

Und mit diesen Worten steht er plötzlich auf und zieht er aus seinem Hosenbund ein mehrere hundert Seiten dickes Buch hervor.

 

 

Ashley Stanton: "Das... Hathaway-Prinzip? Ist das dein Ernst?"

Maximilian Lunenkind: "Oh ja! Und es funktioniert wirklich - körperliche Ertüchtigung hilft enorm, das Wut-Level zu minimieren. Dieser Keek Hathaway-Dude scheint mir ein wahres Genie zu sein. Vielleicht solltest du es auch einmal versuchen."

Die weibliche Hälfte von Team Horny Hour schüttelt vehement den Kopf und zeigt ihrem Tag Team-Partner mit fassungsloser Miene einen Vogel.

Ashley Stanton: "Ich werde hier garantiert keine albernen Turn-Übungen machen, weil das in einem bescheuerten Buch von einem noch viel bescheuerteren Lifestyle-Guru steht."

Maximilian Lunenkind: "Achja? Du bist doch aber wütend, oder?"

Ashley Stanton: "Da kannst du laut sagen."

Maximilian Lunenkind: "Und das Verprügeln des Sandsackes hat nicht wirklich geholfen, oder?"

Wenn sie ehrlich ist, dann hat es das wirklich nicht, was aber auch eher an seiner grenzenlosen Idiotie lag, die den Zorn in ihr in Windeseile neu entfacht hat. Zähneknirschend gesteht sie ein.

Ashley Stanton: "Naja, nicht so hundertprozentig, nein."

Maximilian Lunenkind: "Aha! Nun, ich fühle mich bereits sehr viel besser nachdem ich diese kurzen Übungen gemacht habe. Ich bin völlig ausgeglichen und zufrieden... natürlich nicht zuletzt, weil ich so einen riesigen PFANNENWENDER habe, aber das soll ja nicht dein Problem sein. Komm schon, probier' es! Hathaway empfiehlt in seinem Buch für Anfänger ein paar solide Kniebeugen."

Ashley Stanton: "Kniebeugen?"

Zustimmendes, heftiges Nicken auf Seiten des Lune'sters. Vielleicht würde er sie ja in Ruhe lassen, wenn sie seinem blöden Wunsch nachkommt. Von alleine scheint er ja nicht gehen zu wollen. Also baut sie sich vor ihm auf, streckt entnervt seufzend beide Arme von sich und beginnt mit den Kniebeugen.

Maximilan Lunenkind: "Ja... gut, genau so, genauuuu sooooo!"

Der ehemalige GFCW Tag Team Champion geht um seine Partnerin herum und begutachtet sie sehr, sehr genau.

Maximilian Lunenkind: "So ist es gut, so muss das sein..."

Er bleibt direkt hinter ihr stehen, beugt sich herab und hält seine Hände unter den von der Leggings noch weiter akzentuierten Hintern seiner Partnerin, berührt ihn aber nicht, als wäre er ein heiliges Objekt.

Maximilian Lunenkind: "Grow, booty... GROW!"

Ashley Stanton: "Enough's enough!"

Ohne Vorwarnung dreht sich die junge Frau aus Kansas City, Missouri als sie wieder hochkommt zum GEMA-Mitarbeiter um und verpasst diesem eine schallende Ohrfeige, sodass er sich mit einer formvollendeten Piroutte um die eigene Achse dreht.

Ashley Stanton: "Ich habe keine Lust mehr auf diesen Bullshit!! Ich scheiße auf dich und ich scheiße auch auf Team Horny Hour!! Das hier ist komplett unter meiner Würde. Du kannst von mir aus gleich alleine da rausgehen und es mit Team Happy Hour aufnehmen, aber ich bin raus! Endgültig!!"

Maximilian Lunenkind: "Bist du dir da wirklich sicher?"

Lunenkind legt den Kopf leicht schief. Das sieht richtig scheiße aus.

Maximilian Lunenkind: "Ich meine... ich dachte... du willst Frau VARKina beindrucken, nicht wahr? Wäre es nicht viel beeindruckender, wenn du dich der widrigen Situation stellst als davon zu laufen? Glaubst du, sie ist beeindruckt von jemandem, der beim ersten Problem gleich davon läuft? Von einem Feigling, der sich wahrscheinlich auch nicht traut, meinen PFLOCK in sich rammen zu lassen, aus Angst dass er ihr durch die SCHÄDELDECKE wieder heraus kommt? Bist du ein Feigling, Ashley Stanton? Bist du schwach? Denn wenn du es bist, dann geh' ruhig. Aber dann kannst du dir sicher sein... ist deine Karriere genauso tot wie der dämliche Affe von Team Happy Hour!"

???: "Hey!"

Die Stimme die erklingt gehört zu den beiden Happy Guys, die gerade die Halle betreten und alles andere als erfreut darüber wirken, als erstes gleich mitzubekommen wie dieser Lunenkind Freak auf ihrem toten Affen rumhackt. Die Gesichtszüge von Banes sehen aus, als würden sie jeden Moment entgleisen. Zornig marschiert er auf Lunenkind zu. Cornwallace folgt ihm mit nicht minder harten Gesichtszügen.

Gordon Banes: "Hat dir außer uns wirklich noch nie Jemand gesagt, dass aus deinem Maul nichts als Mist kommt?"

Ashley Stanton: "Doch, hier."

Banes ignoriert die Wortmeldung und fährt fort.

Gordon Banes: "Mal davon abgesehen bist du echt scheiße hässlich ... ganz im ernst!"

Er steht nun vor Lunenkind und verpasst dem erstmal einen heftigen Schubser.

Maximilian Lunenkind: "Ey, ganz ruhig, Home-Boys!"

Beschwichtigend hebt Lunenkind die Zunge.

Maximilian Lunenkind: "Ich glaube, ihr seid ein wenig... wütend. Ihr solltet ein paar Liegestütze machen, um euch abzureagieren!"

Fassungslos blickt Banes seinen Partner an. Der gibt Lunenkind nun eine Antwort.

Brandon Cornwallace: "Wir werden nachher im Ring sicher einen besseren Weg finden uns abzureagieren! Bis dahin ist es ganz nett, wenn der Zorn lodert!"

Der Waliser starft Lunenkind mit einem verachtenden Blick.

Maximilian Lunenkind: "Aber ich bin mir sicher Mongo der Affe hätte das gewollt. Tut es für Mongo."

Gordon Banes: "Hat der gerade ...?"

Banes will nun sofort auf Lunenkind losgehen, doch Cornwallace hält ihn noch davon ab.

Brandon Cornwallace: "Der Affe hieß Toto, der einzige Mongo den ich hier sehe bist du! Und jetzt hör auf den Affen miteinzubeziehen! Das hier ist zwischen uns!"

Banes reisst sich nun los.

Gordon Banes: "Und im Gegensatz zu meinem Partner werde ich nicht warten, bis ich dich im Ring habe!"

Bedrohlich geht er auf Lunenkind zu, der sich vorhin natürlich wieder einige Schritte zurückgeschlichen hat.

Maximilian Lunenkind: "Wow, wow, wow... ganz ruhig! Ich glaube, ihr seid absolut nicht entspannt!"

Die beiden Mitglieder von Team Happy Hour blicken einander nur irritiert an. Was redet der Typ da?

Maximilian Lunenkind: "Ich meine, ihr heißt Team "HAPPY" Hour, aber ihr seid überhaupt nicht happy. Aber mal so gar nicht. Ich meine ich habe doch nur ein paar Jokes gemacht! Die waren doch nicht ernst gemeint... JOOOOOKE!"

Tränen lachend rollt Lunenkind auf dem Boden herum, in dem Glauben, das Eis mit diesem grandiosen Witz gebrochen zu haben. Das hat offensichtlich aber eher nicht funktioniert. Das bemerkt der Lune'ster aber natürlich nicht, weil er ein Idiot ist, richtet sich wieder auf und...

Maximilian Lunenkind: "...kommt, der war gut. HIGH FIVE, Jungs!"

...hebt tatsächlich die Hand zum High Five. Er möchte Team Happy Hour ein High Five geben. Anscheinend arbeitet Maximilian Lunenkind eigenhändig daran, die PCWA-Grundgesetze außer Kraft zu setzen. Cornwallace blickt Lunenkind einfach nur wortlos an und schüttelt den Kopf. Sein Partner findet da schon deutlichere Worte.

Gordon Banes: "Dir wurde wohl aufs heftigste ins Hirn geschissen was? Erstens sind die Zeiten in denen wir fröhlich wankend High Fives verteilt haben schon lange passé und zweitens ... selbst wenn. Wie kommst du Irritation des Lebens eigentlich auf die Idee, dass wir dir einen geben würden?"

Er schüttelt nun ebenfalls den Kopf.

Gordon Banes: "Nein Dude, das einzige, was wir an dich verteilen werden sich hausgemachte Backpfeifen und wenn du meinst weiter so scheiße unlustig sein zu müssen, dann kannst du gerne eine Kostprobe abhaben!"

Mit jedem weiteren Wort wird deutlicher, dass Banes hier nicht mehr lange warten wird und seinen Worten auch Taten folgen lassen wird.

Maximilian Lunenkind: "WAS IST DENN LOS MIT EUCH, IHR TEEBEUTEL? Habt ihr keinen Humor?!"

Mit einem Mal wird der Mann aus München richtig, richtig sauer. Er fletscht die Zähne und ballt die Fäuste.

Maximilian Lunenkind: "Was könnt ihr überhaupt? Ihr Pfeifen. Ich schwöre euch, wenn ihr nicht langsam mal etwas lockerer werdet, schlage ich euch mit meiner KANONE bewusstlos und ersticke euch dann mit den dazugehörigen KUGELN, verstanden? Ihr... ihr Namens-Diebe! Ja, sogar euren Namen habt ihr von uns geklaut! Ihr..."

Bevor er weiter reden kann beginnt er Kniebeugen zu machen, um sich abzureagieren, immer das Hathaway-Prinzip im Kopf.

Maximilian Lunenkind: "Ihr seid doch..."

Doch in dem Moment kriegt der in den Knien hockende Lunenkind auch schon das Knie von Banes mit voller Wucht ins Gesicht gedrückt und kracht mit einer Rückwärtsrolle auf den Boden hinter ihm. Banes will sofort nachsetzen, doch er hat nicht mit den Schutzmaßnahmen des Maximilian Lunenkind's gerechnet. Der schnappt sich nämlich einfach Ashley und nutzt sie als menschlichen Schutzschild, derweil er eifrig seinen Schritt an ihrem Booty reibt. Freilich hat die brünette Frau weder Lust, das Gemächt dieses Widerlings an ihrem Körper zu spüren, noch sich als menschlicher Schutzschild missbrauchen zu lassen und so will sie sich gegen diesen eklatanten Missbrauch in doppelter Hinsicht zur Wehr setzen, aber dank seines jahrelangen Rape-Trainings hat der enthronte Baguette-König sie fest im Griff.

Banes hält augenblicklich inne und schreit Lunenkind sofort an.

Gordon Banes: "Du verdammter Feigling! Stell dich mir wie ein Mann und hör auf dich hinter deiner Gehilfin zu verstecken!"

Im Hintergrund sieht man Cornwallace, wie er noch versucht seinen Partner davon abzuhalten, doch der hat schon längst gesagt, was gesagt wurde.

Ashley Stanton: "GEHILFIN???"

Sie schafft es, sich loszureißen und ist nun richtig WÜTEND. So wie Keek Hathaway.

Ashley Stanton: "Von allen Vieren, die hier versammelt sind, bin ich unbestritten die beste Wrestlerin und ihr zwei WITZFIGUREN besitzt die DREISTIGKEIT, mich seine GEHILFIN zu nennen??"

Mit geballter Faust steht sie vor Gordon Banes, der aufgrund des plötzlichen Wutausbruchs ein wenig konsterniert wirkt.

Ashley Stanton: "Ihr glaubt wohl, weil euer blöder Affe gestorben ist, könnt ihr euch alles erlauben, aber ich lasse mir das ganz bestimmt nicht von euch bieten. Ich werdet heute auf der Verliererstraße nach Hause fahren, weil ich euch und der ganzen verdammten PCWA beweisen werde, dass ihr euch mit den falschen Leuten angelegt habt, um die Ehre von Toto wiederherzustellen. Ich nehme euch auseinander und wenn es sein muss, dann schaffe ich das auch mit IHM."

Fingerzeig auf Maximilian Lunenkind, der seine wütende Partnerin mit einem schwer beeindruckten Blick bedenkt, als diese – ganz nach dem Hathaway-Prinzip – einen freihändigen Radschlag vollführt, Lunenkind daraufhin am Arm packt und ihn mit sich aus dem Bild zieht. Zurück bleiben die beiden Happy Guys, die mit offenen Mündern stehen geblieben sind und gar nicht so richtig begreifen, was sie hier gerade erlebt haben ... wie absolut behindert es doch war.  Cornwallace bricht schließlich das Schweigen und blickt seinen Tag Team Partner ernst an.

Brandon Cornwallace: "Alter ... kaum zu fassen, dass wir auch mal so behindert waren!"

Gordon Banes: "Das Match kann jedenfalls kommen. Ich werde diesem Hundesohn zeigen, dass er einen großen Fehler gemacht hat! Die Rache wird unser!"

Beide nicken sich zu, womit diese in Bild und Ton übertragene Farce dann glücklicherweise auch endlich ein Ende findet... Jedenfalls bis dann in Kürze das eigentliche Match stattfindet.

 

Mike Garland: „Ashley Stanton bereut von Stunde zu Stunde mehr, was sie sich da mit Maximilian Lunenkind als Partner eingehandelt hat.“

Vincent Craven: „Stunde ist das Stichwort: Happy Hour versus Horny Hour heißt es gleich im Opener und wenige Minuten vorher treffen sich beide Teams…“

Mike Garland: „… Lunenkind hatte noch nicht mal mitbekommen, welchen Teamnamen die Fans für Ashley und ihn gevotet haben. Das hat die frühere Athena Championesse endgültig wütend gemacht.“

Vincent Craven: „Und das, wo sie doch gar nicht das Hathaway-Prinzip gelesen hat, wie ihr Partner.“

Mike Garland: „Zum Glück hat sich Ashley wieder eingekriegt, was wohl Brandon Cornwallace und Gordon Banes zu verdanken ist, die doch latente Vorurteile gegenüber Frauen im Wrestling zu haben scheinen. Das schimmerte bereits vorhin in der Szene mit Kathy Strong durch.“

Vincent Craven: „Ich glaube, die haben einfach allgemein selten mit Frauen zu tun. Außer Cindy kennen die wohl keine weiblichen Wesen persönlich.“

Mike Garland: „Das weibliche Wesen Ashley lässt dich jedenfalls nicht als schlichte Gehilfin von Lunenkind bezeichnen und ist nun heiß mit… oder trotz... ihres Partners den Opener gegen Happy Hour zu gewinnen!“   

Vincent Craven: „Klappe zu, Affe tot!“



Actions