Scene

Id
2514  
Name
Match 3: Stevie Van Crane vs. Kevin Sharpe  
Summary
 
Position
31  
Scenetype
Match  
Created At
2015-10-14 15:06:21  
Edited At
2015-11-08 12:27:39  
Show
Vendetta 113  


Jane Nelson. Auf dem Weg zum Ring... aus Haddonfield, Illinois... der Ex-Gerasy Champion... STEVIIEEEEEE VAN CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE!!!"

Im PCWA Theatre bricht ein unglaublicher Jubelsturm los.
Die Fans beginnen mit den Chants, obwohl der ehemalige Gerasy Champion noch nichtmal aufgetaucht ist.

 

VAN CRANE! VAN CRANE! VAN CRANE!

 

Mike Garland: "Fragen über Fragen. Ist es das letzte Match von Stevie Van Crane? Die Gerüchte um seinen baldigen Rücktritt sind ja nun nicht neu."

Vincent Craven: "Man kann es auch als verrückt ansehen, dass er den Zeitpunkt seines Karriere-Endes in die Hände seiner Tochter gelegt hat. Es gab die Abmachung zwischen Seraya und Stevie, dass er abtreten wird, sobald sie nach einem seiner Matches zum Ring kommt und die magischen Worte 'Dad, let's go home' sagt."

Mike Garland: "Wenn man sich die jüngsten Ergebnisse von Van Crane im Ring ansieht, dann wäre das nicht die schlechteste Idee.."

Vincent Craven: "Bitte, Stevie hat trotzdem immer noch eine Reihe von tollen Fights in sich. Ich bin sicher, dass er das auch heute wieder zeigen wird."

Jetzt ist es soweit. Die ersten Gitarrenakkorde von VAST's "TOUCHED" feuern aus den Boxen und heizen der Crowd nochmal richtig ein. 
Sie lieben ihn. Nicht unkritisch und unterwürfig, und sicher nicht alle von den Fans in der Halle sind Stevie Van Crane-Fans. Aber die, die es sind, schätzen seine Ehrlichkeit, seine Vergangenheit, sein Erbe im Ring. Legenden werden nicht geschrieben. Sie werden durch Taten und Historie geboren.

 

Touched ...

you say that I am too
so much of what you say is true
I'll never find someone
quite like you
again
I'll never find someone
quite like you like you

 

In diesem Moment taucht Stevie Van Crane unter dem Jubel der Crowd aus dem Entrance auf. Wie so oft bleibt er kurz auf der Rampe stehen und schaut sich um. Sein Blick schweift durch das ausverkaufte Theatre, zu den Fans in den ersten Reihen und auf den Rängen. Stevie nickt, saugt alles in sich auf. Wer weiss, wie oft er das noch haben wird. Also heisst es, den Moment zu geniessen.

Der Enemy Number One trägt ein rotes Shirt, auf dem in weisser Schrift seine Catchphrase THINGS MUST CHANGE steht. Die lange Wrestlinghose zeigt ein verwirbeltes Muster aus schwarzen und türkisen Schlieren. Seine alten Wrestlingstiefel stehen inzwischen auf dem Regal von Chris McFly, also vertraut er ganz auf die frischen, neuen Stiefel, in denen er sich schon beim CORE perfekt bewegen konnte. Stevie Van Crane schlägt sich selbst kurz auf die Brust, dann setzt er sich in Bewegung, den Kopf erhoben.

Links und rechts klatscht er die ausgestreckten Hände ab. Man sieht ihm die Vorfreude auf ein Wrestlingmatch einfach an, die Freude auf Kevin Sharpe, ein Meister seines Fachs.

 

 

 

Stevie Van Crane hat sich durch das unterste Seil in den Ring hinein gerollt. Dort richtet er sich auf und peilt die nächstliegende Ringecke an. Als wäre er noch Mitte Zwanzig springt er mit schnellen Schritten auf das mittlere Seile und reisst die rechte Faust in die Höhe, was wiederum für einen erneuten Jubelsturm der Crowd sorgt.

 

S-V-C!

*CLAP*CLAP*CLAP*

S-V-C!

*CLAP*CLAP*CLAP*

S-V-C!

*CLAP*CLAP*CLAP*


Stevie Van Crane wirft das T-Shirt in die Fans, zieht die Tapings an seinen Fäusten fest, atmet tief durch.
He's ready to go.

Jane Nelson: "Und sein Gegner... aus Nashville, Tenessee... KEVIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!"

 

 

Und die Halle explodiert. Trotz der Niederlage gegen Azrael Rage ist Kevin Sharpe für die Fans immer noch eine der letzten Bastionen gegen den Terror, der die PCWA zerfrisst wie ein Tumor. Nicotine & Bacteria sind nicht zerstört, sondern möglicherweise stärker als zuvor. Obwohl ihr Anführer geschlagen ist, sind sie nicht zu unterschätzen. Und wenn sie jemand aufhalten kann, dann der Ex Tagteam Partner und ehemals beste Freund von Grizz L33.

 

SHARPE!!!

 

SHARPE!!!

 

SHARPE!!!

 

Schwarze Boots, eine Camouflage Hose, das mittlerweile obligatorische Blackheart - Shirt... so steht Kevin Sharpe am Entrance und fährt sich lächelnd durch das mittlerweile recht lang gewachsene Haar. Gut... für seine Verhältnisse gelten drei Zentimeter Haarlänge wohl als Hippiefrisur.  Auf den Support der Fans ist er im Moment mehr denn je angewiesen. Und sie enttäuschen ihn nicht. Er klatscht mit den Fans auf dem Weg zum Ring eifrig ab, auch Stevie van Crane applaudiert im Ring. Der Respekt zwischen beiden Kämpfern ist unbestritten.

Sharpe slidet in den Ring und reisst in einer fließenden Bewegung die Fäuste in die Höhe, was das Publikum nochmals dazu animiert, in laute Begeisterungsstürme auszubrechen. Und so unmöglich es scheinen mag... es wird noch lauter als Kevin Sharpe sofort bei Van Crane ist und diesen umarmt. Momente wie dieser, die tiefsten Respekt ausdrücken, sind leider in der PCWA zur Seltenheit geworden. Kurzer Dialog der Beiden Legenden... Van Crane nickt und klopft Kevin nochmal auf die Schulter. Der nickt ebenfalls und lässt sich ein Mikro geben.

Mike Garland: "Oh muss das sein? Ich brauche wirklich keine langweilige 08/15 - Sharpe Promo vor diesem Match... "

Vincent Craven: "Wirst du wohl still sein? Vielleicht erfahren wir endlich, was beim CORE mit Kevin Sharpe passiert ist!"

Mike Garland: "Oder sie verkünden Beide, dass dies nun ihr letztes Match sein wird."

Vincent Craven: "Was für einen Unsinn du wieder redest..."

Kevin steht in der Mitte des Rings, Van Crane hat sich in der Ringecke postiert. Der ehemalige Träger der Cryption Crown hebt die linke Hand, um die Fans zu beruhigen und führt mit der rechten das Mikrofon an den Mund.

Sharpe: "Viele von euch fragen sich, was beim CORE passiert ist. Als die Kameras ausgingen und von mir beim Rest der Show nichts mehr zu sehen war... well... "

Er senkt den Blick... wieder kommen die Erinnerungen an den stinkenden Keller hoch.

Sharpe: "Ich wurde überfallen und verschleppt. Angekettet in einem stinkenden Kellerloch mit der Ansage, dass ich da doch gerne verrotten könne. Aber ich wurde befreit... von wem ist völlig irrelevant. Aber dieser Person gilt mein ewiger Dank. Sie ist verantwortlich dafür, dass der Schuldige zur Rechenschaft gezogen werden kann. Denn er ist dieses Mal wirklich zu weit gegangen... "

Sein Kopf ruckt nach oben, die Augen sprühen vor Hass.

Sharpe: "GRIZZ L33!"

Ein Raunen geht durch die Fans, was sich augenblicklich in laute Unmutsbekundungen verwandelt.

Vincent Craven: "WAS??? Grizz L33 hat Sharpe attackiert???"

Mike Garland: "Man konnte vorher Uriel Genesis erkennen, wo ist da die Überraschung?"

Sharpe hebt erneut die linke Hand und bedeuted den Fans, ruhig zu bleiben.

Sharpe: "Du hast Recht. In dieser Liga ist kein Platz für uns Beide. Wir können einfach nicht koexistieren. Das Tischtuch ist zerschnitten und wir werden niemals wieder an ein und demselben Ort gleichzeitig sein können. Nur muss ich dir leider sagen, dass deine Einschüchterungstaktik nicht aufgegangen ist. Was hast du erwartet? Dass ich einfach meine Sachen packe und verschwinde? Nein, mein 'Freund'... so einfach ist das nicht. Wir werden diese Sache ein für allemal klären. Nicht in einem regulären Match... das hat auch in der Vergangenheit zu Nichts geführt, denn diese drei Sekunden, die drei Schläge auf die Matte, die können wir Beide erreichen, wenn die Situation die richtige ist. Aber... in einem FIGHT, in einer SCHLACHT, ja, in einem verdammten KRIEG... da sieht es ganz anders aus... "

Er geht zum Ringseil und lehnt sich ein wenig aus dem Ring, so, als würde der Angesprochene tatsächlich am Entrance stehen.

Sharpe: "Drei Worte, Buddy... die dir nur allzu bekannt sein dürften... NO... HOLDS... "

 

BARRED!!!

 

Die Fans erledigen den Rest.

Mike Garland: "Wow, was für eine Ankündigung!"

Vincent Craven: "Sharpe fordert seine Nemesis zu einem Match ohne Regeln heraus! Ich hoffe wir haben genug Sanitäter... "

No Holds Barred... drei magische Worte, die beider Vergangenheit auf den Punkt bringt.

Sharpe: "United as One, wie passend, angesichts unserer Vergangenheit... nur du und ich, wenn du WIRKLICH wissen willst, wer der Bessere ist... keine Disqualifikation... du sprichst von Schlachten, Krieg und Zerstörung? Guess what... DAS BEKOMMST DU!!!"

Das Mikro fliegt aus dem Ring und die Fans sowie Stevie van Crane applaudieren. Die wohl intensivste Rivalität der PCWA Geschichte findet ihr Ende... bei United as One. Grizz L33 gegen Kevin Sharpe... No Holds Barred... sperrt die Kinder weg, denn DAS! WIRD! BRUTAL!

Vincent Craven: "Das ist eine klare Ansage von Sharpe. Er will diesen schon fast 2 Jahre andauernden Zwist endgültig beenden!"

Mike Garland: "Warten wir erst einmal ab, was L33 dazu sagt. Und vor allem widmen wir uns jetzt diesem Match!"

Richtig, Mike. Denn hier stehen sich immerhin zwei wahre Veteranen gegenüber. Charlie Swanson prüft zuerst Sharpe und dann Van Crane auf Foreign Objects, dann winkt er in Richtung des Zeitnehmers und das Match beginnt!

Vincent Craven: "Fairer Handshake zu Beginn des Matches. Ich habe nichts anderes erwartet."

Mike Garland: "Wieso umarmen Sie sich nicht einfach noch einmal? Ich will einen FIGHT sehen!"

Vincent Craven: "Geduld. Den wirst du schon noch bekommen. "

Beide Kontrahenten umkreisen sich, keiner will den ersten Zug wagen und somit eine Lücke in der Deckung öffnen. Dann wagt Sharpe einen Ausfall... LOCK UP!!! Aber Stevie dreht sich geschickt aus dem Griff und steht hinter Sharpe, dessen Hüften umklammert. Doch nun ist es Kevin, der sich um seinen Gegner dreht UND IHN AUSHEBT!

 

RELEASED GERMAN SUPLEX!!!

VAN CRANE LANDET AUF DEN FüßEN!!!

 

Mike Garland: "Klasse Aktion von Van Crane, der Sharpe's Schwung einfach für einen Rückwärtssalto nutzt!"

Anerkennendes Nicken von Kevin, während über Stevie's Gesicht ein leichtes Lächeln huscht. Der Enemy Number One wartet, bis Sharpe wieder auf den Beinen ist, was in einem erneuten LOCKUP kulminiert. Doch dieses Mal entlässt der ehemalige Blackheart seinen Gegner nicht aus dem Griff und drückt ihn in Richtung der Ringecke.

Vincent Craven: "Der Kraftvorteil liegt hier eindeutig bei Sharpe. Er drückt Stevie fest in die Ringecke... "

Mike Garland: "Und löst natürlich sofort, als Swanson ihn anzählen will."

Sharpe steht wieder in der Ringmitte und wartet auf Van Crane. DER SPRINTET PLÖTZLICH AUS DER ECKE LOS!!!

 

TILT A WHIRL BACKBREAKER!!!

 

Sharpe nutzt den Schwung seines Gegners komplett aus. Stevie's Rücken hat der Bekanntschaft mit Kevin's Knie noch nicht einmal den Ringboden berührt, da setzt sein Gegner schon den Pin an...

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Jetzt kommt etwas Bewegung in das Match! Stevie kickt schnell aus, aber Sharpe zerrt ihn sofort wieder hoch!"

Es folgt der WHIP in die Seile... STEVIE KONTERT und schickt nun Sharpe in die Seile... LEAPFROG von Stevie... Sharpe rauscht wieder heran... REVERSE LEAPFROG... zum dritten Mal kommt Kevin aus den Seilen angerauscht... und wird von Stevie mit einem DROP TOE HOLD zu Fall gebracht! Sofort ist Van Crane wieder auf den Beinen... ELBOW DROP... SHARPE ROLLT SICH WEG!!!

Mike Garland: "Die beiden Rentner brennen hier aber ein ganz schönes Feuerwerk ab. Und ich wette, dass die Fairness nicht mehr lange anhalten wird... "

Kevin versucht, auf die Beine zu kommen, aber Stevie ist sofort über ihm und deckt ihn mit harten Schlägen ein! Sharpe blockt mit beiden Händen, schafft es aber trotzdem, auf die Beine zu kommen. KICK in seinen Magen und Van Crane sprintet in die Ringecke... hüpft auf's zweite Seil... und springt mit einem HIGH CROSS BODY ab...

Vincent Craven: "KEVIN SHARPE FÄNGT IHN IN DER LUFT AUF!!!"

Doch nicht nur das! Mit einem Schrei der Anstrengung wuchtet er seinen Gegner über den Kopf auf die Schultern...

 

DEATH VALLEY DRIVER!!!

 

Mike Garland: "Sharpe packt heute aber wirklich alles aus! Sofort folgt das Cover!"

 

...eins...

 

...zwei...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Gerade noch so bekommt Stevie die Schulter hoch! Nicht, weil er schon zu ausgelaugt ist, Sharpe hatte ihn beim Cover fest im Griff!"

Kevin zerrt seinen Gegner nach oben, doch plötzlich füllt sich die Halle mit lauten Buh-Rufen. Verwundert schaut er zum Entrance... und als er die Quelle des Unmuts erblickt, lässt er von Stevie Van Crane ab und zeigt in Richtung der Rampe.

Radicalize. Demoralize. Lobotomize.

Das steht auf seinem Shirt, als der Entrance ihn ausspuckt. Ein Mundwinkel bewegt sich nach oben, nachdem er die Arme verschränkt und sich auf der Aisle positioniert hat, um diesem Spektakel ja nicht zu entgehen. Buhrufe schallen ihm entgegen. Aber er weiß, dass sie gleich noch lauter werden. Und er weiß, dass sie dann nicht nur gegen ihn gerichtet sein werden.

Vincent Craven: "Oh nein... nicht schon wieder dieses alte Spiel..."

Mike Garland: "MAD DOG!"

Natürlich kann er es sich nicht nehmen lassen, ebenfalls an diesem Ort zu erscheinen. Der Night Fighter steht hinter Grizz Lee und legt zu allem Überfluss auch noch seine Hand auf dessen Schulter. Das heizt die grässliche Stimmung noch mehr an. Hässliche Worte und Schimpftiraden hallen dem verrückten Hund und L33 entgegen. Sie machen sich aber nichts daraus, sondern gehen langsam und bedächtig - nahezu die verhasste Stimmung belächelnd - zum Ring.
MD schaut zu Stevie - es braucht kein Wort. Nur diesen Blickkontakt, um zu wissen, warum Mad Dog hier ist.

Stevie Van Crane blickt mit versteinerter Miene in Richtung Entrance. Auch Sharpe weiss momentan nicht so recht, was er mit der Situation anfangen soll, während er in Richtung seines ehemals besten Freundes blickt. Der Enemy Number One ist es, der die Situation schlussendlich zu seinem Vorteil wandelt.

Mike Garland: "Van Crane dreht Sharpe zu sich um... "

Vincent Craven: "Kick in den Magen von Sharpe... Stevie federt sofort in die Seile und nimmt Anlauf... "

 

SHINING WIZARD!!!

 

Mike Garland: "PERFEKT ERWISCHT!!! Aber Stevie hat allem Anschein nach noch nicht genug... "

Genau das, Mike! Sofort ist der Enemy Number One wieder auf den Beinen und erklimmt blitzschnell den Turnbuckle auf das dritte Seil. Sharpe liegt im Ring, alle Viere von sich gestreckt. Stevie Van Crane geht leicht in die Knie... UND DRÜCKT SICH AB!!!

 

SHOOTING STAR PRESS!!!

 

Vincent Craven: "PUNKTGENAU LANDET STEVIE AUF SEINEM GEGNER!!!"

Mike Garland: "Ein erneuter, früher Pinversuch im Match. Aber nach den Aktionen von Stevie absolut nachvollziehbar!"

 

...eins...

 

...zwei.... KICKOUT!

 

Sharpe reißt die Schulter nach oben und Swanson stoppt den Count. Stevie rappelt sich sofort wieder auf und zieht Kevin am Hals ebenfalls nach oben. Doch der antwortet mit einem krachenden FORERARM an Stevie's Schläfe. Der Enemy Number One wankt zurück, und Sharpe schickt einen weiteren FOREARM hinterher! Mad Dog und L33 stehen am Apron und beobachten lediglich das Geschehen. Sharpe derweil whippt Van Crane in die Seile...

 

REVERSAL!!!

 

Vincent Craven: "Stevie kontert und schickt seinerseits nun Sharpe in die Seile!"

Mike Garland: "GRIZZ L33!!! Er umklammert das Bein von Sharpe, der sofort nach vorne umfällt!"

Laute Buhrufe schallen durch die Halle, während Grizz Lee unschuldig die Hände hebt. Swanson ist am Ringseil und redet auf Mad Dog und den Trouble Magnet ein. Er macht unmißverständlich klar, dass das wie gerade eben nicht mehr vorzukommen hat. Im Ring rappelt sich Sharpe auf und reibt sich die Nase. Stevie steht bei ihm.

Mike Garland: "Das musste ja passieren! Moment... die hecken doch was aus?"

Ein unhörbarer, kurzer Dialog zwischen den eigentlichen Gegnern. Stevie nickt, und beide lächeln.... drehen sich um... UND FEDERN INS SEIL!!!

Vincent Craven: "Stevie und Kevin jagen auf die Ringseile zu..... WOOOOOOOOW!!!!

 

DOUBLE SUICIDE DIVE!!!

 

An Charlie Swanson vorbei fliegt Kevin Sharpe durch das zweite Seil und trifft L33 mit dem Ellenbogen am Kopf. Stevie Van Crane ist sogar über das Top Rope gesprungen und begräbt Mad Dog unter sich.

 

THIS IS AWESOME!!!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

THIS IS AWESOME!!!

 

Vincent Craven: "Unglaubliche Aktion von den Beiden!"

Mike Garland: "Und in höchstem Maße disqualifikationswürdig!"

Doch das kümmert keinen von den Vieren im Moment. Sharpe und L33 liefern sich ebenso wie Mad Dog und Stevie einen wilden Schlagabtausch! Charlie Swanson steht etwas ratlos im Ring... und gibt dann dem Zeitnehmer ein Zeichen!

Vinent Craven: "ER LÄUTET DAS MATCH AB!!! Wohl ein No Contest... verdammte Nicotine & Bacteria!"

Mike Garland: "Pah! Absolut richtige Entscheidung! Sharpe und Van Crane hätten ja nicht die sterbenden Schwäne nach draussen tun müssen."

Am Entrance kommen nun Mitarbeiter von Gabriel Security, die die Streithähne zu trennen versuchen... WAS AUCH GELINGT! Kevin slidet, gefolgt von Stevie wieder in den Ring und beide gehen in Kampfstellung. Der Enemy Number One starrt mit wütendem Blick nach draussen und fixiert Mad Dog. L33 hingegen macht eine winkende Geste in Richtung von Sharpe, der allerdings dafür nur den Mittelfinger übrig hat. Jane Nelson ist bereit, den Ausgang des Matches zu verkünden...

Jane Nelson: "Das Ergebnis des Matches... "

Plötzlich springt der AlieraTron an. Zu sehen ist ein an seinem Schreibtisch sitzender Gabriel Lucifer. Alle Augen sind von jetzt auf gleich auf den Assistenten der Geschäftsführung gerichtet.

Gabriel Lucifer: "Gentlemen, so geht es nicht. Ich habe diese ständigen Eingriffe endgültig satt. Mit dem heute erlebten Abgang von Eleven dachte ich tatsächlich, Nicotine & Bacteria gehören der Vergangenheit an. Aber ich scheine mich geirrt zu haben. Wie so oft. Jetzt ist es sogar noch schlimmer als je zuvor. Ausgerechnet Mad Dog, den ich von seinem ersten Tag an in der PCWA als Heuchler gebrandmarkt habe, ist nun Teil dieser elenden Gruppierung. Ich mochte Dich noch nie, Mad Dog!"

Die rabenschwarzen Augen des Mythos richten sich angewidert auf den verrückten Hund.

Gabriel Lucifer: "Mir reicht es! Das allein ist in der PCWA aber keine Selbstverständlichkeit mehr, dass sich auch was ändert. Entscheidungen trifft allein die ehrenwerte Jona Vark, die aktuell sehr beschäftigt ist, um das 15-jährige Jubiläum unserer wunderbaren Liga perfekt zu organisieren. Welch gnadenloser Zufall, dass ich gerade in dem Moment mit ihr korrespondiert habe, als dieser schändliche Eingriff von Grizz Lee und Mad Dog statt gefunden hat. Miss Vark war entsetzt, dass den Zuschauern damit ein Kampf zweier absoluter Publikumslieblinge zerstört wurde. Naja, nach kurzer Überlegung fragte sie mich, wie das Szenario aus meiner Sicht im Sinne der Fans zu retten sei. Ich sagte ihr, besser als ein Match von Kevin Sharpe und Stevie van Crane gegeneinander ist lediglich eine Schlacht von Kevin Sharpe und Stevie van Crane gemeinsam gegen Grizz Lee und Mad Dog... Tata... die Idee gefiel ihr. Also soll es so sein... Genau jetzt... Au revoir!"            

Jubel bricht nach der Verkündung aus, und lautstarke "Thank You Lucifer" - Chants füllen die Halle. L33 und Mad Dog protestieren nicht, sie scheinen genau darauf gewartet zu haben. Und es ist nun Sharpe, der eine auffordernde Geste in Richtung seines ehemaligen Freundes macht.

Vincent Craven: "YES! Gabriel Lucifer rettet das, was N&B versuchten zu zerstören! Es gibt ein weiteres Match!"

Mike Garland: "Und so aufgeheizt wie die Gemüter momentan sind wird das sicherlich nicht zimperlich!"

Charlie Swanson lässt zum dritten Mal heute Abend die Ringglocke läuten. Im Ring stehen sich nun Mad Dog und Kevin Sharpe gegenüber und umkreisen einander. LOCK UP... aber Sharpe verpasst Mad Dog sofort einen deftigen KNIESTOSS in den Magen! Es folgt der Whip... Mad Dog taucht unter einer LARIAT hindurch und federt ins Seil...

 

THESZ PRESS!!!

 

Die Töle wird unsanft zu Fall gebracht, und Sharpe greift mit beiden Händen seinen Kopf... HEADBUTTS!!! Und die Fans zählen mit!

 

EINS!!!

 

ZWEI!!!

 

DREI!!!

 

VIER!!!

 

FÜNF!!!

 

Mike Garland: "Richtig so! Schlag ihm seinen verdammten Schädel ein! Nichts anderes hat Mad Dog für seinen Verrat an der PCWA verdient!"

Vincent Craven: "Kevin erhebt sich und schickt eine eindeutige Botschaft in Richtung L33... die beiden ausgestreckten Mittelfinger sprechen eine eindeutige Sprache!"

Der Trouble Magnet wirft seinem Ex-Partner einen bösen Blick zu, doch der lacht nur und zerrt Mad Dog an den Haaren in seine Ecke. TAG mit Van Crane! Der hüpft behende über das Seil und verpasst der Töle einen harten Tritt. Dann zerren beide Mad Dog nach oben. Sharpe schultert die unbekannte Konstante..

 

BACKBREAKER!!!

 

Vincent Craven: "Sharpe hält Mad Dog auf seinem Knie fest... DA IST VAN CRANE!!!"

 

SPRINGBOARD LEG DROP!!!

 

Mike Garland: "Man könnte meinen Sharpe und Stevie hätten nie etwas anderes getan als gemeinsam gewrestlet! Tolle Aktion! Genau auf den Hals der verdammten Töle!"

Und Van Crane setzt sofort das Cover an!

 

...EINS...

 

...KICKKOUT!!!

 

Mike Garland: "Der Verräter ist noch frisch genug um die Schulter hochzureissen."

Und Stevie Van Crane verliert keine Zeit und lässt einen weiteren ELBOW DROP folgen! Sofort folgt wieder der Tag mit Sharpe... NEIN! Mad Dog hält das Bein vom Enemy Number One fest. SVC tritt der Töle nochmal hart an den Schädel, aber der hält das Bein fest um kommt urplötzlich auf die Beine. Er zieht Van Crane zu sich heran...

 

 T-BONE SUPLEX!!!

 

Vincent Craven: "Hart landet der Ex Gerasy Champion auf der Ringmatte! Geistesgegenwärtig rollt er sich aus dem Ring!"

Mike Garland: "Leider in der falschen Ecke! Aber Mad Dog tut das, was er am Besten kann... Lügen erzählen!"

In der Tat redet der Night Fighter auf den Ringrichter ein, sodass dieser nicht mitbekommt, was hinter seinem Rücken passiert. Stevie ist aus dem Ring gerollt, aber L33 ist sofort bei ihm und zieht ihn auf die Beine. Er umklammert seine Hüften... UND DRÜCKT IHN MIT VOLLER WUCHT GEGEN DEN RINGPFOSTEN!!!

Mike Garland: "Was für eine miese Aktion! Und als wäre nichts gewesen rollt Grizz L33 Van Crane wieder in den Ring!

Vincent Craven: "Sofort wirft sich Mad Dog auf ihn und Swanson zählt das Cover!"

 

...EINS...

 

...ZWEI...

 

...SHARPE MIT DEM SAVE!!!

 

Das war knapp! Charlie Swanson schickt Sharpe wieder aus dem Ring, während Mad Dog Stevie an den Haaren in seine Ringecke zerrt... TAG mit L33! Der geht in den Ring und deckt Van Crane erst einmal mit einer Salve aus KICKS und FOREARMS ein! Dann noch die eindeutige Geste in Richtung Kevin Sharpe...

Mike Garland: "Kevin springt in den Ring und wird natürlich sofort von Swanson zurückgehalten!"

Vincent Craven: "Die Provokation erfolgte aus purer Berechnung! Mad Dog ist im Rücken den Ringrichters mit L33 dabei, Van Crane weiter zu verprügeln!"

Wie ein nasser Lappen hängt Van Crane in der Ecke fest, während Mad Dog wie ein Unschuldslamm wieder den Ring verlässt. L33 zerrt den Ex Gerasy in der Ringecke nach oben und verpasst ihm eine schallende OHRFEIGE! Dann der Wechsel mit Mad Dog... Double Whip... DOUBLE LEG PICKUP von Mad Dog...

 

SPINNING WHEEL KICK von L33!!!

 

Vincent Craven: "Auch Mad Dog und L33 zeigen wunderbare Tag Team Aktionen, das muss man Ihnen lassen!"

Mike Garland: "Ich gönne Mad Dog gar nichts. Ausser vielleicht die Pest!"

Stevie Van Crane liegt angeschlagen im Ring. Sein Rücken schmerzt noch von der Aktion von L33 gegen den Ringpfosten. Er dreht sich auf die Seite und kriecht in Richtung seiner Ecke, wo Kevin Sharpe verzweifelt die Hand durch die Seile zum Wechsel streckt. Wieder schnappt die Töle sein Bein.. ABER FÄNGT SICH DIESMAL EINEN HARTEN TRITT INS GESICHT EIN! Mad Dog wankt zurück, während Stevie mit einem mächtigen Hechtsprung in seine Ecke nach vorne schnellt...

 

HOT TAG!!!

 

Mike Garland: "TAG MIT SHARPE!!! Der springt sofort in den Ring und pflügt den verdammten Hund mit einer LARIAT um!

Vincent Craven: "Mad Dog ist sofort wieder oben, aber Sharpe verpasst ihm WIEDER eine LARIAT und er geht erneut zu Boden!"

Sharpe ist on Fire! Die Halle ist aus dem Häuschen und brüllt ihren Liebling nach vorne! Der will sich gerade über die Töle hermachen... und kassiert einen LOW BLOW!!! Laute Buhrufe dröhnen durch die Halle, aber Swanson, der an diesem Abend sowieso schon genügend zu tun hatte, hat den Tiefschlag nicht bemerkt! Sofort der Wechsel mit L33!

Vincent Craven: "Das ewige Duell haben wir auch jetzt! L33 rast zu Sharpe und deckt ihn mit einer Salve aus Schlägen ein!"

Mike Garland: "Blacky taumelt zurück... STEVIE GREIFT ÜBER DAS SEIL UND KLATSCHT IHM AUF DIE SCHULTER! TAG!!!"

 

SPRINGBOARD HEADSCISSOR!!!

 

Mike Garland: "WOW! Das hat der elende L33 nicht kommen sehen!"

In der Tat! Stevie liegt leicht ausgepumpt im Ring, aber L33 ist noch frischer und ist SOFORT über ihm... reisst ihn unsanft an den Haaren nach oben und verpasst ihm einen harten Tritt in die Weichteile! Swanson sieht es dieses Mal und ermahnt L33, während Stevie orientierungslos durch den Ring taumelt... UND IN DIE FINGER VON MAD DOG GELANGT!

Vincent Craven: "Es ist einfach nur widerlich... Mad Dog würgt Stevie mit dem Wechselseil, während Swanson mit L33 diskutiert."

Man möchte meinen, dass die Töle jegliches Leben aus Stevie Van Crane heraus würgen will... doch er lässt von ihm ab und schickt noch einen FOREARM gegen den Hals hinterher! Der Enemy Number One schwankt in die Ringmitte... und genau in die wartenden Arme von Grizz L33!!!

 

Mike Garland: "L33 packt Van Crane unsanft am Hals und stülpt dessen Kopf unter seine Achsel... und HEBT IHN AUS... "

Vincent Craven: "Er hat ihn in Vertical Suplex Position... "

 

ORANGE CRUSH!!!

 

BRUTAL TRUTH VON GRIZZ LEE!!!

 

Grizz L33 zieht seinen Finisher so brutal durch, wie es der Name vermuten lässt! Krachend landet der Enemy Number One auf der Matte. Auf der anderen Seite klatscht Sharpe in die Hände, und das Publikum stimmt unisono mit ein.

Mike Garland: "Wieso pinnt der Idiot nicht?"

Schneller Wechsel mit dem Night Fighter, der sich umgehend auf Stevie Van Crane wirft. Was nun passiert, kann man in Echtzeit kaum nachvollziehen. Charlie Swanson ist unten und zählt den Pin. Gleichzeitig kommt Sharpe in den Ring, um für Stevie den Save zu machen. Grizz L33 hingegen ist gar nicht erst aus dem Ring gegangen... immerhin hat er dafür fünf Sekunden Zeit. Er spurtet auf Sharpe zu...

 

...eins...

 

LEG LARIAT!!!

 

 

Vincent Craven: "GRIZZ L33 HÄMMERT SHARPE ZU BODEN UND PRÜGELT SOFORT AUF IHN EIN!!!"

 

...zwei...

 

Mike Garland: "KOMM SCHON STEVIE!!!"

 

...DREI!!!

 

Vincent Craven: "Verdammt... aus und vorbei... "

Anscheinend nicht für Grizz Lee, der immer noch Kevin Sharpe's Kopf im Schwitzkasten hält und mit der Faust auf ihn einprügelt. Charlie Swanson lässt das Match abläuten und bemerkt nun, was der Trouble Magnet in seinem Rücken veranstaltet. Doch der steht sofort auf und hebt abwehrend die Hände, als wäre nichts gewesen. Jane Nelson... übernehmen Sie!

Jane Nelson: "Sieger der Matches... MAAAAAD DOOOOOOOG und GRIIIIIIZZ L33!"

Swanson hält die Arme der Sieger in die Höhe, aber L33 reißt sich los und fordert ein Mikrofon.

Vincent Craven: "Was ist denn nun noch? Reicht die Zerstörung nicht, die diese beiden Aasgeier im Ring angerichtet haben?"

Breitbeinig stellt sich Grizz über seinen ehemals besten Freund, der hustend auf dem Rücken liegt. Dann beugt er sich zu ihm hinunter, das Mikrofon an den Lippen.

L33: "Was liegst Du da so 'rum? Soll ich Dir ein Kissen bringen? Oder 'ne Fußmassage verpassen? Leg' Deinen besten Anzug 'raus, dass wir in fünf Wochen endlich Deinen Abschied gebührend feiern können. No Holds Barred!"

Dann wirft er Sharpe das Mikrofon an den Kopf und verlässt mit Mad Dog unter den Buhrufen der Zuschauer den Ring in Richtung Entrance.

Vincent Craven: "Ich denke, das bedeutet, wir sehen Kevin Sharpe und Grizz L33 ein Mal mehr im Ring... bei UNITED AS ONE!"

Mike Garland: "Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Das kann doch nur böse enden."

Vincent Craven: "Ich befürchte ähnliches. Bei den Beid... MOMENT! Im Ring tut sich noch etwas!"

Stevie Van Crane liegt geschlagen im Ring. Er braucht ein paar Sekunden, um sich auf den Bauch zu rollen und die Fäuste in die Matte zu stemmen.
In ihm wühlt die Niederlage wie ein Schlag in den Magen. Ausgerechnet Mad Dog. Ausgerechnet er..

Stevie vertreibt den Nebel des Kampfes von seinen Augen, als die Gestalt in sein Sichtfeld rückt, die - flankiert von einem Mitglied der Gabriel Security - den Ring betritt.
Sie ist es. Langes Breads-Fanshirt, silberne Armreifen. Seine Augen.

Seraya Van Crane, mit einem Mikrofon.
Und die Arena hält den Atem an.

Mike Garland: "Da ist tatsächlich seine Tochter!"

Vincent Craven: "War es das? Haben wir soeben das letzte Match von Stevie Van Crane erlebt?"

Seraya kniet neben ihrem Dad nieder. Die ersten Chants bauen sich langsam auf und nehmen dann lautstark Fahrt auf.

Stevie Van Crane kämpft sich auf die Knie.
Er hat seinen rechten Arm über die Schulter seiner Tochter gelegt.
Sie sieht ihn lächelnd an, schickt ein felsenfestes Nicken hinterher.

Seraya: "Dad? Let's go h.."

Doch Stevie Van Crane's Instinkt übernimmt in diesem Moment. Er reisst, fast unsanft, seiner Tochter das Mic aus der Hand.
In diesem Augenblick siegt der Wrestler über den Vater, es triumphiert das Kämpferherz über die Sehnsucht nach einem Ende.
Stevie Van Crane küsst Seraya liebevoll auf die Stirn.

Dann dreht er sich, immernoch auf den Knie, herum. Fixiert Mad Dog, der mit L33 auf der Rampe steht.

Es ist Kapitulation vor dem Unausweichlichen.
Es ist die Antwort, die Beide verdienen.
Es ist der Weg, den nun auch Stevie Van Crane als den einzig möglichen ansieht.

Und die Entschlossenheit funkelt in seinen Augen, auch nach all den langen Jahren, als er der Unbekannten Konstante in die Augen schaut und einen einzigen Satz sagt.

SVC: "Du hast dein Match."

Das letzte Wort geht fast unter in dem Orkan aus Jubel, der durch die Arena pflügt.

 

THANK YOU, STEVIE!

*CLAP*CLAP*CLAP*

THANK YOU, STEVIE!

*CLAP*CLAP*CLAP*

THANK YOU, STEVIE!

*CLAP*CLAP*CLAP*

 

Vincent Craven: "Und das nächste Match für United as One steht fest! Mad Dog bekommt das, was er so lange gefordert hat!"

Mike Garland: "Und auch das wird intensiv. Vince... ich brauche 'ne Pause nach dem ganzen Stress... "



Actions