Scene

Id
2492  
Name
A Match Made In Your Pants  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Live  
Created At
2015-09-27 17:05:44  
Edited At
2015-10-11 19:01:41  
Show
CORE 2015  


Die Tür wird aus den Angeln getreten. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht unfassbar behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind.

Maximilian Lunenkind: "DUUUUU!"

Mit ausgestrecktem Zeigefinger deutet er auf die Person, deren Büro er gerade geentert hat – Jona Vark, ihres Zeichens "Chef von alles" in der PCWA und wohl eine von vielen Personen, die gut darauf verzichten könnte, Maximilian Lunenkind jemals in ihrem Leben wieder zu sehen. Leider ist es die unangenehme Angewohnheit von Lunenkind, IMMER WIEDER ZU KOMMEN – nebst der Tatsache, dass er immer wieder kommt. Und so entert er stolzen Schrittes und mit energisch vor der Brust verschränkter Zunge das Büro.

Maximilian Lunenkind: "HIIIIIIIIIIIER!"

Mit ordentlicher Wucht klatscht er Vark etwas vor die Nase, straight auf den Schreibtisch – und zwar das Poster, dass er bei seinem "Comeback" erblickt hat, auf dem Robert Barker und Blake Milton im Moment ihres Sieges beim letzten Match um die Cotatores abgebildet sind.

Maximilian Lunenkind: "Ich will auch so eins. Und dafür muss ich dieses eine Turnier da gewinnen. WIE GEWINNE ICH DIESES EINE TURNIER DA? WAS MUSS ICH TUN? SAG ES MIR, WEIB!"

Dabei fuchtelt er wild mit den Armen umher und sieht total dumm aus. Seine offensichtliche Aufregung wirkt beinahe verstörend, wäre man derartige Auftritte nicht schon zur Genüge gewöhnt.

Jona Vark: "Ehm, Herr... Herr Lunenkind. Ich bin beschäftigt, dies ist ein sehr... ungünstiger Zeitpunkt."

Was Maximilan Lunenkind (und der höchst professionelle Kameramann im Übrigen auch) komplett ausgeblendet hat, ist, dass sich neben der jungen Ligenleiterin noch eine weitere Person befindet. Gerüchte machten in den einschlägigen sozialen Netzwerken, Foren und Newslettern nur wenige Tage vor dem CORE PPV die Runde und sie scheinen sich mit ihrem Auftauchen nun zu bewahrheiten. Ashley Stanton, das einstige Gesicht von ATHENA und gastierende Wrestlerin beim Brawlin' Rumble X, sitzt Jona Vark gegenüber und die Athletin mit dem kastanienbraunen, schulterlangen Haar und den himmelblauen Augen schaut den enthronten Baguettekönig nicht minder irritiert an als ihr Gegenüber auf der anderen Seite des massiven Bürotisches. Natürlich erinnern sich die glühenden Social Justice-Verfechter unter den PCWA-Fans an die skandalösen Ereignisse beim Brawlin' Rumble-Jubiläum, als Maximilian Lunenkind (fast) nichts unversucht ließ, um die Amerikanerin ins Bett zu kriegen, was letzten Endes in einen Mordversuch, der glücklicherweise aber genauso erfolglos blieb, wie seine berüchtigsten Holzhammer-Avancen. Aber die Angehörigen der SJW-Army, die sich auf den Twitter- und Facebook-Accounts der Liga herumtrieben, waren nicht die einzigen, die diese Geschichte nicht vergessen haben. Auch Ashley Stanton kann sich noch sehr lebhaft an das abstoßende Gebaren des Mannes mit dem längsten Baguette der Welt erinnern und wirkt dementsprechend erfreut, ihn wiederzusehen. Not.

Ashley Stanton: "Wir waren eigentlich gerade dabei, ein wichtiges Gespräch zu führen...?"

Der einigermaßen scharfsinnige Durchschnittsmensch würde an der sich hebenden Intonation erkennen, dass es sich bei dem Gesagten um eine implizite Aufforderung handelt, die beiden in Ruhe zu lassen. Maximilian Lunenkind ist aber nicht scharfsinnig und bei dem, was in seiner Hose darauf lauert, wie ein alles mit sich reißender Sturzbach hervorzubrechen, ganz sicher auch kein Durchschnitt. Er übergeht das – ja, er sticht sich vor Aufregung ob dieser Situation beinahe selbst mit seiner Zunge ein Auge aus, kann seinem eigenen in Speichel getränkten Fleischklumpen aber noch so gerade eben ausweichen.

Maximilian Lunenkind: "Alter, wie nice ist das denn – ZWEI SCHÜSSELN VOLLER DIP für mein FLADENBROT in einem Raum! Und keine BILLIGEN DIPS... nein, richtige PREMIUM-WARE! Läuft bei mir."

Um das zu untermauern, läuft er einmal im Kreis.

Maximilian Lunenkind: "Also gut, meine KÄTZCHEN – bevor ihr aus meinem NAPF naschen dürft, müssen wir das hier eben über die Bühne bringen, nicht wahr?"

Ashley Stanton vergräbt das Gesicht in den Händen. Jona Vark guckt als müsse sie sich gleich übergeben.

Maximilian Lunenkind: "Darf ich also am Turnier Teil nehmen, Jona? Ich muss es gewinnen. ICH WILL AUCH SO EIN POSTER!"

Die Geschäftsführerin der PCWA überlegt einen Augenblick.

Jona Vark: "Ja, warum eigentlich nicht. Allerdings brauchen sie dafür auch einen Partner. Ohne Partner, keine Teilnahme. Und da sie ohnehin Niemand leiden kann... hat sich das wahrscheinlich dann auch schon wieder erledigt."

Maximilian Lunenkind: "Ich suche mir doch keinen PARTNER! Die einzigen PARTNER, die ich mir suche teilen mit mir einen SCHLAFSACK – aber doch nicht für dieses Wrestling-Dings. Wofür brauche ich denn einen Partner?!"

Ashley Stanton: "Weil das eine Tag Team Challenge ist?!"

Eigentlich ein absoluter No-brainer und dem gereizten Ton in ihrer Stimme merkt man an, dass sie so langsam keine Lust mehr hat, mit diesem Perversen herumzudiskutieren.

Ashley Stanton: "Ein Tag TEAM besteht aus ZWEI Personen."

Um dem Begriffsstutzigen dieses Konzept noch einmal zu veranschaulichen, hält sie zwei Finger hoch. Man merkt wie es in Lunenkinds Kopf angestrengt rattert. Schweiß rinnt ihm über die Stirn.

Maximilian Lunenkind: "Eine... Tag Team Challenge?"

Er blickt noch einmal auf das Poster.

Maximilian Lunenkind: "Deswegen sind da also zwei Leute drauf!"

Diese Erkenntnis trifft Lunenkind wie eine Final Sin Lariat direkt an die Schläfe.

Maximilian Lunenkind: "Aber ich habe keinen Partner! Also kann ich doch auch gar nicht Teil nehmen! Und dann kann ich auch nicht so ein Poster kriegen!"

Jona Vark: "Das tut mir natürlich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr leid."

Maximilian Lunenkind: "LÜG DOCH NICHT, DU TASCHENLAMPE!"

Die Wut steigt in dem GEMA-Mitarbeiter auf, und jaulend und heulend beginnt er sich im Kreis zu drehen, erst langsam, dann immer schneller, schneller und nochmal schneller, bis er ein beinahe wahnwitziges Tempo erreicht hat. Stanton und Vark distanzieren sich von dem umherwirbelnden Vollidioten, bis diesem so schwindelig wird, dass er das Gleichgewicht verliert und schluchzend und unter Tränen umfällt, um dabei mit dem Gesicht auf den Schreibtisch zu klatschen, direkt auf das Poster vor ihm. Immer noch von Weinkrämpfen geschüttelt beginnt er nun, sich das Poster Stück für Stück in den Mund zu stopfen und es zu essen, um seinen großen Traum ein für alle Mal zu beerdigen.

Maximilian Lunenkind: "Du hast meinen Traum getötet, Jona Vark! Du... du... GURKE!"

Die Trauer weicht langsam erneut einer rasenden Wut. Er richtet sich auf, schluckt das letzte Stück Poster herunter und starrt nun Ashley Stanton an.

Maximilian Lunenkind: "Und du! Du kleines KARTENSPIEL! Du ergötzt dich an meinem Leid, hm? Was willst du überhaupt hier? Was machst du hier?"

Ein hilflos wirkender Blick geht zu Jona Vark, die damit anfängt, mit ihren Fingerkuppen ungeduldig auf der Tischplatte herumzutrommeln.

Ashley Stanton: "Ich hoffe, nicht wegen der gleichen Sache, wegen der auch du hier bist..."

GANZ schlechte Formulierung. Das fällt nach einer Sekunde des betretenen Schweigens auch Ashley auf, die daraufhin panisch nachlegt.

Ashley Stanton: "Also... fernab von... du weißt schon. Ich suche eine neue Wrestlingheimat, nachdem ATHENA ja seit einigen Monaten das vorläufige Ende gefunden hat. Darüber wollte ich mit Miss Vark verhandeln."

Obwohl es eigentlich überhaupt keine richtige Verhandlungsbasis gab, jedenfalls nicht von ihrer Seite des Tisches. Sie konnte von Glück reden, dass Miss Vark nach dem Debakel beim Rumble überhaupt noch bereit war, ihren Anruf anzunehmen. Zum Zeitpunkt des Rumbles hätte es ihr nämlich nicht egaler sein können, was Jona Vark und die anderen Offiziellen von ihrer öffentlichen Schmährede gegen die PCWA hielten, hatte sie doch sowieso nicht mehr vor, noch mal einen Fuß in diese Liga zu setzen.

Kunst Ex.

Wie so oft im Leben war die Aussicht auf einen besseren Verdienst als in den amerikanischen Indys aber doch das gewichtigere Argument. Besonders in ihrer momentanen Lage. Was auch immer die PCWA-Präsidentin gedachte, ihr anzubieten. Sie würde es wohl oder übel annehmen.

Jona Vark: "Nun, Miss Stanton. Dann können wir ja endlich zum Geschäft kommen. Ich glaube es wäre in beiderseitigem Interesse, so etwas wie eine Probezeit auszumachen. Für sie, ob die PCWA die richtige Heimat für sie ist, für die PCWA, ob sie nach dem Abgang von Jane McAvoy die richtige Person sind, um diese Lücke im Roster zu schließen. Was halten sie von einem Vertrag bis zum Brawlin' Rumble? Und sollten wir einander überzeugen, kann da durchaus ein langfristiger Vertrag herausspringen. So nehmen sie die Cotatores Challenge mit, können etwas Aufmerksamkeit bei den ATHENA-Fans bekommen, wir können sie in der Zeit als weibliche Identifikationsfigur positionieren, die PCWA wird vollends hinter ihnen stehen. Dann müssen sie nur noch ihren Beitrag leisten."

Überraschung zeichnet sich in den Zügen des einstigen ATHENA-Aushängeschilds ab. Das klang... positiver als gedacht und zum ersten Mal seit sie diesen Raum betreten hat, merkt sie, wie die Last der Anspannung von ihren Schultern langsam aber sicher abfällt. Bis ausgerechnet Maximilian Lunenkind eine entscheidende Frage stellt.

Maximilian Lunenkind: "Und wer wird ihr Partner?"

Jona Vark: "Das haben wir noch nicht besprochen, wir müssen noch..."

Maximilian Lunenkind: "AHA!"

Mit einem Mal hellt sich die Miene Lunenkinds auf. Sowohl Vark als auch Stanton sind davon für einen Moment irritiert. Dann realisieren sie im gleichen Moment die Situation und reagieren dementsprechend.

Jona Vark: "Nein."

Ashley Stanton: "Niemals."

Jona Vark: "Auf gar keinen Fall."

Ashley Stanton: "In keinem Universum."

Aber es ist längst zu spät. Lunenkind macht bereits Freudensprünge und läuft dabei Gefahr, einige der umstehenden Regale umzuwerfen.

Maximilian Lunenkind: "Du hast keinen PARTNER! Ich habe keine PARTNERIN! Da ist es nur logisch... dass wir PARTNER SIND!"

Der Perversling umarmt Stanton, und das so blitzartig, dass sie keine Chance hat, sich dagegen zu wehren.

Maximilian Lunenkind: "Und ein Tag Team können wir auch sein! Mein Traum wird doch wieder wahr!"

Bevor er sich jedoch den Finger in den Hals schieben kann, um das Poster wieder hervor zu würgen und es zu küssen, geht Jona Vark dazwischen.

Jona Vark: "Nein, auf keinen Fall. Ashley Stanton hat das Potential der größte weibliche Star in der PCWA seit Melina zu werden. Glauben sie wirklich, dass wir wollen, dass man sie sofort in einem Atemzug mit Maximilian Lunenkind genannt wird? Sie sind nicht nur nicht auf dem selben Level, sie sind nicht einmal auf dem gleichen Planeten."

Maximilian Lunenkind: "Das ist richtig... ich bin auf meinem ganz EIGENEN LEVEL! DEM HÖCHSTEN LEVEL! Mein HIGH SCORE knackt beinahe meine BAGUETTE-LÄNGE! Ich bin der PERFEKTE PARTNER, um Ashley Stanton zum Sieg mitzuziehen!"

Ashley Stanton: "Jetzt reicht es mir aber."

Das war nun offensichtlich der Tropfen Wasser, der das Fass zum Überlaufen brachte. Sie schießt aus ihrem Stuhl in die Höhe und baut sich vor Lunenkind auf, was im direkten Vergleich mit dem Erzfeind von Mohammed, dem Fasan, nicht sonderlich furchteinflößend wirkt. Dennoch sprechen ihre zerknautschen Gesichtszüge eine überdeutliche Sprache. Von dem sympathischen Nachbarsmädchen-Charme ist nichts mehr zu spüren. Sie würde diesem perversen Irren am liebsten hier und jetzt den Hals umdrehen.

Ashley Stanton: "Ich lasse mir ja wirklich einiges gefallen, viel mehr als ich mir von diesem Bullshit bieten lassen müsste – die ständigen Anspielungen auf deinen Penis, die 'versteckten' Andeutungen darauf, was du mit mir oder jeder anderen Frau, die dir über den Weg läuft, vorhast und dein gescheiterter Versuch, mich zu überfahren, wären genug Gründe, dir ein ganzes SWAT-Team auf den Hals zu hetzen, was ich aber nicht tun werde, weil ich ein viel zu nettes Mädchen für diese Welt bin und von mir behaupten kann, dass ich meine Probleme selbst in die Hand nehme, womit ich ausdrücklich NICHT dein Baguette meine! Wenn es aber etwas gibt, das ich nicht, niemals, unter keinen Umständen auf mir sitzen lassen werde, dann dass jemand wie du der bessere Wrestler sein soll, denn das bist du nicht. Nicht in hundert Jahren und das werde ich dir und Miss Vark auch in aller Ausführlichkeit im Squared Circle demonstrieren."

Luni grinst, malt sich offenbar aus, was er alles mit ihr im Ring anstellen könnte, wenn sie Holds (und andere Dinge) austauschen. Sich einige Strähnen ihres kastanienbraunen Haars aus dem Gesicht streichend, die sich während ihrer Wutrede dorthin verirrt haben, wendet sie sich an Jona Vark.

Ashley Stanton: "Miss Vark, mit Ihrer Erlaubnis werde ich mit ihm bei der Cotatores Trophy Challenge als Team teilnehmen... WENN er es schafft zu beweisen, dass sich hinter seinen Worten ausnahmsweise nicht nur heiße Luft verbirgt. Ich schlage eine Fünf-Minuten-Challenge vor. Sollte er es schaffen, fünf Minuten gegen mich im Ring zu bestehen, ohne vorher zu verlieren, ist unsere gemeinsame Teilnahme besiegelt. Wenn ich es aber schaffen sollte, ihn unter fünf Minuten zu schlagen, wird er mich nicht mehr nur in Ruhe lassen, sondern auch nicht mehr versuchen, an dem Cotatores Match teilzunehmen."

Lunenkind lacht darüber nur.

Maximilian Lunenkind: "Glaubst du wirklich dass gerade ich ein Problem haben werde, FÜNF MINUTEN DURCHZUHALTEN? Du könntest auch FÜNF STUNDEN ansetzen und ich würde keinen Tropfen Schweiß vergießen! Ich werde mich akribisch auf diese Challenge vorbereiten und bei der nächsten Vendetta..."

Jona Vark: "Einen Augenblick... warum eigentlich nicht? Ein erster Test für Stanton, Lunenkind gibt Ruhe. Mir gefällt die Idee. Aber nicht erst bei der nächsten Vendetta... das Match wird stattfinden... und zwar noch HEUTE ABEND!"

Und mit den geschockten Gesichtern von Maximilian Lunenkind und Ashley Stanton endet diese Szene dann auch...

 

Mike Garland: "Ein weiteres Match! Maximilian Lunenkind gegen Ashley Stanton!"

Vincent Craven: "Wow! Gute Entscheidung von Jona Vark!"

Elroy: "What? Wer will das bitte sehen? Jona Vark demonstriert hier deutlich, dass sie vom Wrestling keine Ahnung hat!"

Mike Garland: "Der Vorschlag kam ja von Ashley selbst... und sie geht ein hohes Risiko."

Vincent Craven: "Absolut. Sollte Lunenkind fünf Minuten gegen sie überstehen, werden die beiden als Team in der Cotatores Challenge antreten."

Elroy: "Na das kann ja was werden. Dieser Lunenkind kann seinen Pimmel doch keine fünf Minuten unter Kontrolle halten, wenn er im Körperkontakt mit einer Frau ringt." 



Actions