Scene

Id
2483  
Name
Happy White Guys  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2015-09-26 23:42:24  
Edited At
2015-10-11 18:31:16  
Show
CORE 2015  


PCWA CORE 2015 und überall sind nur fröhliche Gesichter zu sehen. Überall? Fast! Nur unweit vom Eingangsbereich trotten 2 Gestalten mit gesenkten Häuptern umher. Die Mundwinkel von beiden tief nach unten gezogen. An ihren Armen jeweils eine schwarze Binde. Team Happy Hour, die beiden Jungs, die sonst so fröhlich durch die Gegend laufen sind nun ebenfalls angekommen und wirken so, als wären sie überall lieber, nur nicht hier. Hier wo man ihnen auf so grausame Art und Weise ihren besten Freund genommen hatte. Die ersten Tage ohne den Affen waren schwer gewesen. Brandon hatte sich immer wieder Vorwürfe gemacht, dass all dies nicht geschehen wäre, wenn man sich nicht mit Nicotine & Bacteria angelegt hätte. Gordon Banes jedoch hatte versucht ihm klar zu machen, dass einzig diesen E11 die Schuld treffe, und dass man ihn und seine Gruppierung nun erst Recht bekämpfen müsse. Und auch jetzt war die Diskussion noch nicht zur Gänze beendet.

Brandon Cornwallace: "Vielleicht ist es wirklich besser, wenn wir einfach aufhören. Vielleicht war die PCWA doch eine Nummer zu Groß für uns. In der XAW ist es auch hart, aber man tötet dort keine unschuldigen Tiere!"

Gordon Banes: "Das hatten wir doch schon alles Dude! Wir müssen uns jetzt erst recht gegen Nicotine & Bacteria stellen. Wenn wir E11 erst einmal heimgezahlt haben was er getan hat, wird es uns auch wieder besser gehen. Glaub mir, Toto hätte das so gewollt!"

Brandon Cornwallace: "Glaubst du, dass Toto auch gewollt hat, dass er angenagelt wie Jesus an einer Wand hängt?"

Er blickt seinen Partner voller Ernst an. Der erwidert den Blick jedoch nicht minder ernst und stellt nun die Sporttasche, die er in der Hand trägt auf den Boden.

Gordon Banes: "Du musst aufhören zu glauben, dass die Taten böser Menschen unsere Schuld sind Bruder! Wichtig ist, dass wir allen zeigen, dass wir nicht durch die Ereignisse zerstört wurden."

Brandon Cornwallace: "Ach ... nicht?"

Er lässt den Kopf hängen. Doch ein Zusammenprall mit einer dritten Person verhindert, dass Gordon Banes auf die ironische Frage seines Partners reagiert.

Gordon Banes: "Was--?"

Benedict White: "HEY!?"

Das kam deutlich lauter, als üblich. Sofort ist Benedict auf allen Vieren am Boden und sucht sein Smartphone. Es ist ihm beim Zusammenprall aus der Hand gefallen. Er hatte Robert gerade die nächste Nachricht geschickt und noch immer keine Antwort und nun wollte er noch eine weitere Nachricht schreiben, weil es doch immer dringender wurde. Er müsste--

Benedict White: "Wenn du noch einen Schritt weiter gehst, mache ich... mache ich... dann mache ich mit dir das, was Bleed mit eurem dummen Affen gemacht hat!"

Gerichtet an Gordon Banes schneiden sich diese Worte in beide Happy Hour Mitglieder, wie Nägel in kleine Köpfe. Benedict interessiert das in diesem Moment nicht, denn beim Versuch auf ihn zuzugehen, ist Banes beinahe auf Benedicts Handy getreten und wenn er das kaputt machen würde, könnte er Robert nicht mehr schreiben. Und wenn er Robert nicht mehr schreiben könnte, würde dieser ihm nicht helfen können. Und wenn er ihm nicht helfen könnte, wie soll er dann wissen, was er tun soll? Gabriel Lucifer... Gabriel Lucifer... Gabriel Lucifer...

Benedict White: "Ich meine es ernst!"

Die Gesichter der beiden sprechen Bände. Zorn steigt in beiden Happy Guys auf und lässt sie in diesem Moment eher wie Angry Guys wirken. Banes ist es, der einen Schritt auf den Neuling in dieser Szene zugeht.

Gordon Banes: "Wie kannst du es wagen du mieses Stück Dreck?"

Der Engländer ballt die Fäuste und macht einen weiteren Schritt auf White zu, als sein Partner Cornwallace einschreitet und ihn zurückhält.

Brandon Cornwallace: "Lass gut sein! Er will doch nur, dass wir uns über ihn aufregen."

Benedict hat sich derweil sein Smartphone gegriffen und sieht, dass es zwar noch heile ist, doch beim Zusammenprall mit Banes die letzte unvollständige Nachricht abgeschickt wurde. Oh Gott. Robert hat von ihm jetzt Buchstabensalat gepaart mit sinnlosen Wörtern gesendet bekommen. Was denkt der jetzt von ihm? Warum zum Teufel müssen die beiden Idioten gerade jetzt hier entlang laufen? Wieso konnten ihn nicht einfach alle alleine lassen? Er will doch einfach nur... einfach nur... er will, das einfach alles wieder einfach wird. Es war so einfach, als er sich einfach für sein Match hypen musste. Hannibal hat ihm geholfen und er hat zusammen mit Rafael seinen ersten Sieg in der PCWA errungen. Es hat ihm Freude bereitet und dann kommt Lucifer und verlangt von ihm ein Versprechen einzuhalten... die fürchterliche Nachricht geht ihm nicht aus dem Kopf. Vielleicht... vielleicht gibt es ja einen Ausweg, wenn er jetzt...

Benedict White: "Genau, reg dich nicht auf, Banes, sonst kann... dein Lover dich nicht beschützen... Bitch!"

Banes tobt vor Wut, wird aber auch weiterhin von seinem Partner zurückgehalten, der hier weitaus besonnener reagiert, als er selbst. Benedict wünscht sich, dass Cornwallace ihn einfach loslassen würde. Dann könnte er vielleicht im Krankenflügel landen. Alleine. Immer wieder schreit Banes den anderen an.

Gordon Banes: "Ich brauch niemanden um mich zu beschützen! Und Brandon auch nicht. Schon lange nicht mehr! Glaub mir, mit einer großen Fresse wie deiner werde ich auch alleine fertig!"

Er versucht abermals auf White loszugehen, doch Cornwallace hält ihn eisern fest und weiß dies zu verhindern. Jedoch hat auch er nun einige Worte an Benedict White zu richten, der sein Smartphone gerade in seiner Tasche verschwinden lässt.

Brandon Cornwallace: "Was soll das überhaupt? Was haben wir dir getan? Was willst du von uns?"

Langsam gelingt es auch Gordon Banes wieder sich zu beruhigen. Schwer atmet  er durch, während er White nicht aus dem Augenwinkel verliert. Der wünscht sich nicht sehnlicher, als ganz weit weg zu sein, oder zumindest von den beiden verprügelt zu werden. Ganz weit weg kann er nicht gehen, nicht ohne Robert zu enttäuschen. Was bleibt ihm also übrig?

Benedict White: "Was sollte ich schon von... Versagern, wie euch wollen? Niemand will euch hier! Ihr seid... überflüssig. Rafael und ich zeigen der PCWA endlich wieder , wie richtige Tag Teams sich präsentieren sollten. Ihr seid ja doch nicht mehr, als ein Haufen dummer Affen! Und das einzige, was sich in den letzte Monaten bei euch wirklich geändert hat, ist, dass der Intelligenteste von euch nicht mehr existiert!"

Cornwallace schüttelt den Kopf.

Brandon Cornwallace: "Ganz tolle Antwort! Genau so würde einer dieser dummen Bullys in der Schule wohl auch antworten. Aber schön, dass du erwähnst, dass wir kein Match beim PPV haben. Wenn mich nichts täuscht, dann sieht das bei dir aber auch nicht anders aus oder?"

Er nickt White kurz hämisch zu, während Banes bereits wieder die Fäuste ballt. Bereit sofort auf White loszugehen, sollte dieser etwas versuchen. 

Benedict White: "Behind the Blood gehört zum PPV! Wir waren der Main Event von Behind the Blood, ja?! Das ist etwas Besonderes! WIR sind etwas Besonderes! Anders als ihr. Ihr seid doch nur hier, weil... weil... warum zum Teufel seid ihr hier? Ihr habt doch noch nie etwas erreicht. Glaubt ihr wirklich... dass sich das jemals ändern wird? Oder glaubt ihr, dass ihr irgendwann bei Cinderella landen könnt? Das werdet ihr nämlich nie, ihr haarlosen Schimpansen."

Banes ist es, der ihm die Antwort auf diese Frage entgegenschleudert.

Gordon Banes: "Wir sind hier um Idioten wie dir zu zeigen, dass man Team Happy Hour nicht einfach so kleinkriegen kann! Ich habe die Schnauze voll davon, dass keine Sau uns ernst nimmt. Wir sind verfickt nochmal die XAW Union Champions und wir werden uns auch die PCWA Cotatores Trophy sichern. Weil wir das einzige echte Tag Team in dieser Liga sind. Weil wir mehr Willen in uns haben, als jeder von euch sich überhaupt nur vorstellen kann. Wir sind nicht mehr die Witzfiguren, die ihr hier einst begrüßt habt! Der verfickte Ernst des Lebens hat uns eingeholt. Und ich werde einen Teufel tun Arschlöscher wie dich gewinnen zu lassen!"

Cornwallace wirkt nicht so, als würde er die Worte seines Partners zu 100% unterschreiben, dennoch schweigt er und blickt White ebenso ernst wie sein Partner an. Der beginnt langsam einzusehen, dass die beiden nicht so heißblütig und dumm sind, wie er gehofft hatte. Cornwallace hat es geschafft seinen Partner soweit runterzukühlen, dass er Benedict nicht länger den Hals abreißen will. Zumindest nicht hier. Die Enttäuschung in seinem Gesicht verwirrt seine beiden Gegenüber. Kein Blut, keine Krankenstation, kein Entkommen. 

Benedict White: "Vielleicht wärt ihr besser in der XAW geblieben, denn hier ist nichts für euch zu holen. Ihr seid Versager und Verlierer und ihr werdet niemals etwas anderes sein. Niemals! Die Religion of Death wird die Cotatores Trophy gewinnen und es gibt nichts, was uns aufhalten könnte!"

Außer vielleicht ein Gabriel Lucifer, der noch heute seine Karriere beendet. Rot anlaufend vor Zorn will Banes ein letztes Mal auf ihn losgelassen werden, doch Cornwallace packt ihn an der Schulter und blickt ihm anschliessend genau in die Augen.

Brandon Cornwallace: "Siehst du? Genau das meine ich. Diese völlige Eskalation der Gewalt! Das kann doch nicht die richtige Umgebung für uns sein! Wohin gehen wir überhaupt?"

Und dann sagt er die schönsten Worte, die Benedict an diesem Abend gehört hat.

Gordon Banes: "Wir gehen zu Gabriel Lucifer!"

Beide schweigen und sehen sich einfach nur an. Schließlich nickt Cornwallace mit dem Kopf und die beiden machen sich auf den Weg. Vorbei an den Fanständen und an den anwesenden Reportern.
Benedict kann sein Glück nicht fassen. Wenn die beiden zu Lucifer gehen, heißt das für ihn einen Auschub des Unausweichlichen. Er könnte noch einmal zurück in seine Kabine und vielleicht würde Robert ihm dann endlich antworten und ihm sagen, was er tun solle. Ja. So würde es sein. Schnell holt er das Smartphone aus der Tasche und schreibt eine weitere Nachricht an Robert.

 

Elroy: "Ach ja. Der tote Toto gehörte ja den beiden. Deshalb sind also nichtmal Happy Hour... happy!"

Mike Garland: "Komischerweise ist auch Benedict White trotz seines Submission Sieges bei Behind The Blood nicht wirklich glücklich."

Vincent Craven: "Langsam muss ich Elroy Recht geben. Irgendwie liegt ein ungünstiger Schatten auf dem CORE bisher."

Elroy: "Sag ich ja. Schlechtes Karma. Und nun rennen Cornflake und Banes auch noch zum Obermelancholiker schlechthin. Was wollen die denn bitte ausgerechnet bei Lucifer?"

Mike Garland: "Naja, sie scheinen die Spirale der Gewalt in der PCWA verlassen zu wollen und wer wäre besser als Gesprächspartner geeignet, als der Mann, der alle Gruppierungen verbieten lassen will, von denen seiner Ansicht nach eben diese Gewalt ausgeht?!

Elroy: "Komischerweise nur scheint Benedict White, der ja Mitglied einer dieser Stables ist, das Vorhaben überhaupt nicht zu stören. Im Gegenteil. Er hat sich sogar irgendwie darüber gefreut. Das verstehe ich nun wiederum überhaupt nicht. Sehr verwirrend."

Vincent Craven: "Aber die Entschlossenheit mit der Happy Hour sich hier präsentiert haben, war... zumindest ungewöhnlich für Brandon und Gordon."

Elroy: "Wenigstens reden die Zwei auch ein bisschen über Wrestling: Die Cotatores Trophy wird nämlich bald auf dem Spiel stehen und ich als ehemaliger Titelträger kann nur dafür werben, dieses prestigeträchtige Gold auf jeden Fall gewinnen zu wollen... und genau das wollen die Kiddies von der Religion of Death... aber Happy Hour halt ebenso..."

Mike Garland: "... Ein Gewinn der Cotatores könnte ihre Karriere sicherlich in völlig neue Dimensionen katapultieren!" 



Actions