Scene

Id
2482  
Name
Oh, Alistair!  
Summary
 
Position
4  
Scenetype
Live  
Created At
2015-09-26 19:46:18  
Edited At
2015-10-05 15:13:06  
Show
Behind the Blood  


Es ist so weit.

Lange, lange Zeit haben alle Zuschauer der PCWA darauf gewartet, die folgenden Worte einmal wieder wahr zu nehmen. Wie lange ist es her? Wochen? Nein, länger. Monate. Oder sogar schon ein Jahr? Schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist einige Zeit vergangen. Doch jetzt sind sie zurück, diese Worte, die uns allen genau sagen, wer hier gleich die Szenerie betreten wird. Seid ihr bereit?

Ja?

Gut. Denn...

...ein Mann springt ins Bild. Er sieht unfassbar grenzenlos ausnahmslos ultimativ BE-HIN-DERT aus. Es ist also...

 

 

BLAKE MILTON

MAXIMILIAN LUNENKIND

 

Nun, dass er ins Bild springt ist nur die halbe Wahrheit. Ja. er springt ins Bild, das wir gerade sehen - eine Imbiss-Bude, an der der Besitzer sich gerade eine Pause gönnt, da in diesem Moment kein Kunde zu sehen ist. Aber er springt auch über die Theke, auf den Besitzer zu, während er "DU RATTEEEEEEEE!" schreit. Ein Schmerzensschrei ertönt, und Lunenkind würgt den Mann manisch. Seine Zunge baut sich dabei drohend zu ihrer vollen Länge auf, während der Besitzer der Bude vollkommen überfordert von der Situation ist und nach Luft ringt.

Besitzer: "...was... hrmpf... wie..."

Maximilian Lunenkind: "Mach es ab! MACH ES AB ODER ICH MACHE ES AB!"

Der Mann hat keine Ahnung was der sexuell verstrahlte GEMA-Mitarbeiter von ihm will, und er stammelt nur etwas von wegen "Was meinst du?". Lunenkind schreit weiterhin laut herum, sodass einige Passanten schon stehen und sich fragen, was da wohl hinter der Theke abgeht. Doch in diesem Moment lässt Lunenkind endlich vom Besitzer des Wagens ab, welcher sich hustend über den Boden rollt.

Maximilian Lunenkind: "Du wolltest es so. Ich mache es selbst!"

Spricht es, und mit einem weiteren Tarzan-artigen Schrei schlägt Lunenkind mit voller Wucht auf ein kleines Schild, Leucht-Reklame. Es fliegen Funken, das Licht erlischt und das Schild fliegt zu Boden. Kurz bevor es die Wand entlang rutscht sieht man noch was darauf zu sehen war: Ein super-tolles Mega-Angebot, mit dem dieser Imbiss hier geworben hatte: "Das größte Baguette in ganz Deutschland - nur hier!"

Maximilien Lunenkind: "Elender Lügner. Ich sorge für die Gerechtigkeit, für Wahrheit, für Recht in Ordnung und für BEFRIEDIGUNG!"

Spricht es und springt über die Theke hinweg wieder auf die offene Straße. Die Leute die ihn anstarren fertigt er mit einem Zwinkern ab das er sicherlich für charmant hält, ihn aber letztlich einmal mehr lediglich wie einen Serien-Vergewaltiger wirken lässt. Was natürlich nicht der Wahrheit entspricht.

Maximilian Lunenkind: "Nun... es wird Zeit Berlin zu zeigen, wer WIRKLICH das GRÖSSTE BAGUETTE in ganz DEUTSCHLAND hat!"

Und mit diesen Worten watschelt er zu der nächstbesten Frau und macht sie auf sich aufmerksam, indem er ihr eine Kopfnuss verpasst.

Lisa Sanders: "Autsch!"

Die Interviewerin der PCWA ist davon ziemlich überrascht, und Lunenkind ist völlig davon überrascht, dass er genau diese junge Dame hier antrifft. Und mit seinem Kopf trifft. Aber nicht mit dem Cock trifft. NOCH NICHT!

Lisa Sanders: "Was machst du denn hier?"

Im nächsten Moment bereut sie diese Frage.

Maximilian Lunenkind: "Eine gute Frage! Lass sie mich dir beantworten!"

Mit einem Satz springt er neben Sanders um direkt in die Kamera blicken zu können. Lisa hält einen Zettel in der Hand und scheint sich gerade auf etwas vollkommen anderes vorbereitet zu haben, aber einmal mehr macht sich Lunenkind als ungebetener Gast breit und zelebriert seine Anwesenheit gebührend.

Maximilian Lunenkind: "Ich bin zurück gekehrt nachdem ich mir eine dringend benötigte, Sabbat-ähnliche Pause gegönnt habe..."

Lisa Sanders: "Hast du nicht die Baguette-Krone verloren und wurdest komplett platt gemacht?"

Maximilian Lunenkind: "SCHWEIG STILL, WEIBSBILD! Der Monarch der MUND ZU SCHRITT-BEATMUNG spricht und das FUSSVOLK will das hören... auch wenn ich nicht auf FÜSSE stehe, obwohl ich auf meinen FÜSSEN stehe!"

Offenbar hat Lunenkind im Rahmen seines Sabbats nicht an seiner Art zu reden gefeilt - zum Leidwesen der gesamten Menschheit.

Maximilian Lunenkind: "Ich bin zurück gekommen weil ich etwas gehört habe. Ich habe gehört es gibt jemanden der glaubt er könnte... mich besiegen. IN MEINEM SPIEL!"

Aus Sanders spricht nichts als Irritation.

Maximilian Lunenkind: "Ich habe gehört es gibt hier jemanden der glaubt er kommt besser bei den Menschen des BENUTZBAREN Geschlechts an als ich. Es gibt hier jemanden der sich selbst für einen richtigen PLAYBOY hält... wobei doch jeder weiß, dass richtige FRAUEN keine BOYS wollen - deswegen bin ich auch kein PLAYBOY, sondern ein PLAYMAN! Und ich spiele auch nicht rum! Nur Kinder spielen rum. Deswegen bin ich auch kein PLAYMAN, sondern nur ein MAN. Ein LUNEN-MAN! Und der Lunen-Man wird sich wohl kaum geschlagen geben in seiner eigenen Disziplin. Es gibt Niemanden auf der Welt der bei der Welt der Damen besser ankommt als "L to the Uni"..."

Stellt euch bitte eine Mischung aus hysterischer Belustigung und völligem Unglauben bei dieser Aussage im Gesicht unserer Interviewerin vor.

Maximilian Lunenkind: "...und als ich von dieser Person hörte musste ich einfach zurück kommen. Ich muss sie heraus fordern. Ich muss sie bekämpfen. Ich muss sie besiegen und meine Stellung als das Alpha-Männchen verteidigen. Deswegen werde ich nun hier, live, On-Air, meine Herausforderung aussprechen. Ich richte mich jetzt an dich. Ja, an dich, und nur an dich! Du EUMEL! Komm ran, du UCKEL! Ich fordere dich hiermit offiziell heraus, mit mir den Main Event des Brawlin' Rumble zu bestreiten, um die wichtigste Frage dieser Welt zu klären... wer ist der NICESTE FICKER?! Maximilian Lunenkind... gegen..."

Er holt tief Luft. Dann platzt es aus ihm heraus wie sonst nur seine SALATSOSSE auf die beiden KOPFSALATE deiner Freundin.

Maximilian Lunenkind: "...Alistair Brunswick!"

Lisa Sanders: "Alistair Brunswick ist doch seit Ewigkeiten gar nicht mehr in der PCWA aktiv."

Maximilian Lunenkind: "Oh."

Er überlegt kurz. Dann dreht er sich um.

Maximilian Lunenkind: "Okay, dann ist ja alles gut. Falscher Alarm. Ich geh' dann mal wieder."

Mit diesen Worten geht Lunenkind aus dem Bild und das Segment endet.

...

...

...

Maximilian Lunenkind: "WOAH, GEEEEEEEEEEEIL!"

Die Kamera hatte schon auf schwarz geschaltet, als man auf einmal einen begeisterten Aufschrei hört. Wir sehen wieder etwas, nämlich Lisa Sanders, die sich schon wieder fluchend murmelnd ihrem Papier zugewandt hatte, um nun doch endlich zu tun, was sie eigentlich tun wollte, zuckt erschrocken zusammen. Völlig aus dem Häuschen hüpft Lunenkind vor einem der Imbisswagen von links nach rechts, wackelt mit den Armen, mit der Zunge und starrt... auf ein Poster?

Es scheint so. An dem Wagen klebt ein Werbe-Poster für die nun bald wieder anstehende Cotatores Challenge, mit dem Antlitz von Robert Barker und Blake Milton darauf, den letztjährigen Siegern.

Maximilian Lunenkind: "Die Effekte! Die Pose von den Beiden! Der Schriftzug! Das ist das GEILSTE POSTER DASS ICH JE GESEHEN HABE!"

Kompromisslos reißt er es ab und starrt begeistert auf das Stück Papier in seinen Händen.

Maximilian Lunenkind: "Ich will auch so ein Poster von mir. Wo kann ich so eins kriegen?"

Er wendet sich an Lisa Sanders.

Maximilian Lunenkind: "WO KANN ICH SO EINS KRIEGEN?"

Nun doch endgültig vollends genervt antwortet die junge Dame sehr sarkastisch.

Lisa Sanders: "Ach, das ist eigentlich ganz einfach. Ich schätze, du musst einfach auch nur die Cotatores Challenge gewinnen. Also ja wohl kein Problem für dich."

Der GEMA-Mitarbeiter starrt verträumt auf das Poster.

Maximilian Lunenkind: "Die Cotatores Challenge..."

 

Elroy: "Oh nein, dieser Verrückte ist wieder da."

Luke Tyler: "Tja, Lunenkind halt."

Elroy: "Und die blöde Sanders bequatscht ihn auch noch an der Cotatores Trophy teil zu nehmen."

Luke Tyler: "Lass ihn doch. Bin gespannt, wer denn sein Partner wird."

Elroy: "Dieser Archi würde gut passen. Die können sich dann gegenseitig anbaggern."

Luke Tyler: "Der Spanier hat mit Kenji Sato bereits einen Partner, den wir jetzt direkt in einer aufgezeichneten Vignette zusammen mit Chris McFly jr. sehen."

Elroy: "Was haben denn Marty McFly und Kenji miteinander am Hut?"

Luke Tyler: "Das wirst du gleich sehen. Chris McFly ist halt ein Weltenbummler."



Actions