Scene

Id
2478  
Name
Die PCWA ist...  
Summary
 
Position
27  
Scenetype
Live  
Created At
2015-09-25 23:04:58  
Edited At
2015-10-11 19:49:48  
Show
CORE 2015  


Es klopft. Wie so oft seit er diesen Job angenommen hat. Das übliche ‚Herein‘ erspart er sich mittlerweile. Die Leute öffnen die Tür ohnehin. So auch diesmal.

„Oh nein. Ihr zwei.“

Gordon Banes und Brandon Cornwallace ignorieren das genervte Kopfschütteln von Gabriel Lucifer, der sich hinter seinem Schreibtisch im Stuhl zurücklehnt. Sie sind heute nur hier, um mit diesem Mann zu sprechen. Doch weshalb? Nach wie vor hatte Gordon Banes seinem Partner nicht erzählt, was sie überhaupt von Lucifer wollten, doch nun schien es soweit zu sein.

Gordon Banes: "Wir müssen mit dir sprechen. Die Ereignisse der vergangenen Show haben ihre Spuren hinterlassen und ich habe die Schnauze voll davon, dass die Leute uns als Prügelknaben benutzen ... dass sie uns nicht ernst nehmen, obwohl wir es uns inzwischen redlich verdient haben!"

Er deutet auf die beiden Titelgürtel über ihren jeweiligen Schultern, welche das höchste Tag Team Gold der XAW repräsentieren. Cornwallace schweigt weiterhin.

Gordon Banes: "Ich habe gehört, du seist ein weiser Mann. Und jetzt fordere ich deine Weisheit ein. Sag mir was wir falsch machen. Wieso uns diese Hurensöhne nicht ernst nehmen? Wieso sie denken einfach so ... ungestraft ... Morde begehen zu können?"

Fragend und fast schon fordernd geht der Blick zum Mythos. Der hört sich die beiden Jungs geduldig an. Geduld – eine Eigenschaft, die man als Assistent von PCWA-Geschäftsführerin Jona Vark definitiv braucht.

Gabriel Lucifer: „Passt auf. Ich halte euch - ihr mögt es kaum glauben - für sehr talentierte Performer.“

Fragende Blicke bei den beiden Happy Guys.

Gordon Banes: "Wieso sollten wir das nicht glauben? Dass wir Talent haben, ist mehr als offensichtlich, sonst hätte der Trainer sich niemals mit uns eingelassen!"

Er nickt bekräftigend mit dem Kopf. Ein amüsiertes Schmunzeln des Ex-Principals. Er erhebt sich von seinem Stuhl und legt die Hände auf dem Schreibtisch ab.

Gabriel Lucifer: „Nun, wir sind hier ja unter uns. Euer Standing in der PCWA ist nicht das Beste. Das liegt weniger an euren Fähigkeiten als Wrestler, sondern vielmehr an eurem Verhalten. Was ihr braucht ist echte Führung… und ein Ziel, einen Sinn.“

Sofort fährt ihm Banes mit harter Stimme ins Wort.

Gordon Banes: "Wir haben ein Ziel! Wir werden die Cotatores Trophy gewinnen! Wir werden allen zeigen, dass wir nicht nur das beste Tag Team der XAW sind, sondern auch der PCWA!"

Die Mundwinkel Lucifers ziehen sich auseinander und er beugt sich ein Stück nach vorne.

Gabriel Lucifer: „Im Grunde seid ihr das einzige… echte Tag Team. Was euch fehlt ist dennoch eine Vision. Eine Vision, die größer ist als nur ein Sieg, überlebensfähiger als eine Trophäe. Etwas, dass euch überleben lässt, wenn ihr längst nicht mehr da seid…

Bevor Banes und Cornwallace ihre Gedanken ordnen können, ertönt eine Stimme, die bisher nicht im Raum präsent war.

„.. er meint die Happy Hour Fail-Videos auf YouTube. Oder der Arsch von Azrael Rage mit euren darin verewigten Gesichtsabdrücken... Whatever the choice.. haben beide inzwischen siebenstellige Zugriffe, i guess.“

Es ist die Stimme von Eleven. Ein letzter Ausflug, vor dem gepflegten Picknick mit dem Godfather der PCWA. In der gesprengten Hoffnung, den Bademantel of Doom-Träger allein vorzufinden, schaut die Gestalt aus dem Keller genervt auf die doppelte Ausgabe menschlicher Szenerie-Sprengung.

Team Happy Hour. Done that.
Er marschiert in den Raum, als wolle er direkt durch sie hindurch laufen.

Sein Blick gilt ohnehin nur Gabriel Lucifer.

E11: „Times change, right? Bei unserem letzten Date hast du noch die Armeen der GL-Security deinen Arsch umstellen lassen, damit du mir ohne Kieferbruch die aktuellsten Nachrichten aus der Lucifer-Planungsredaktion vortragen kannst.. Heute muss es im Rahmen von Materialeinsparung und Abfall-Recycling auch für die Zwei-Mann-Blaskapelle aus dem Charisma-Vakuum reichen, wenn es darum geht, sich beschützt zu fühlen, während du dich in deinem Sessel mit der Moranes-Tasse in der Hand in Frieden um dich selbst drehen willst. Zeiten ändern sich.. Lucifer ändert sich. Und der Weg zu dir ist so verlockend frei..“

In diesem Augenblick preschen die beiden Happy Guys hervor und positionieren sich genau vor dem Schreibtisch von Lucifer! Der Mann, der für den Tod von Toto verantwortlich ist, steht nun vor ihnen. Einfach so. Wut steigt in beiden Gesichtern auf. Die Fäuste ballen sich bei Gordon Banes, wie schon einige Male am heutigen Abend. Gifitig funkeln seine Augen E11 an. Während Happy Hour direkt vor dem Schreibtisch stehen, hat Gabriel Lucifer die Arme verschränkt und sich interessiert an die Wand gelehnt.

Gabriel Lucifer: „Welch Glanz in meiner bescheidenen Hütte. Ach, meine Metaphern waren auch schon mal besser. Du kommst ja aus dem Keller, bist das personifizierte Böse. Die Dunkelheit müsste mich überkommen. Aber ich habe beschlossen aus diesem Hype um dich und Nicotine & Bacteria auszusteigen. Was solltest du mir schon tun? Wer bin ich denn schon noch?“

Eleven schaut durch die beiden Männer von Happy Hour zu seinem einst vermeintlich letzten Feind. Seit ihrem Kampf haben sie nicht mehr miteinander, wenngleich des Öfteren übereinander gesprochen. Sie tauschen in sicherem Abstand voneinander Blicke aus.

E11: „Es schmerzt immer, wenn man Fans verliert.. entweder, weil die Greatest Band Of Them All zu erfolgreich für sie geworden ist.. oder sie den Suizid-Blog im Darkweb gefunden haben, wo erklärt wird, wie man Daddy’s Rasierklingen bedient. Du steigst aus dem N&B-Hype aus.. das ist natürlich für uns persönlich.. L33, Dalm1, Bleed und mich, eine Handlung von dir, die in ihrer Konsequenz und Tragik einzigartig dasteht. Setzen wir mal das Szenario voraus, dass wir uns da unten von diesem schweren Schlag tatsächlich erholen werden.. und um die Frage zu beantworten, wer du bist.. Du bist Gabriel Lucifer, Master Of Planing.. Creator Of Scenarios.. Failsafe-Bediener, PCWA-Legende und Frotteé-Model. Und nur weil du den Nicotine & Bacteria-Bademoden-Kalender zornig von deiner Schlafzimmerwand reisst, musst du noch lange nicht vorlügen, aus deinem eigenen, kleinen Hype-Train gesprungen zu sein. Dein Ruf ist intakt, auch wenn es schon ein Erektionskiller war, als du all deine Follower in das ganz grosse Kino geladen hast und dann die Uraufführung des Deal Of Death wegen ‚Sorry, Filmriss’ ausfiel..“

Eleven greift nach seinen Zigaretten. Er geht auf Gabriel zu, gerade aus. Als wolle er Team Happy Hour nicht sehen. Oder könnte es nicht.

Doch die beiden stellen sich ihm geschlossen entgegen. Treten gar einen Schritt vor.

Brandon Cornwallace: "Dass du es wagst nach allem was du getan hast ... du Bastard!"

Gordon Banes: "Ich werd ihn gleich schon noch dafür zahlen lassen!"

Der unverfälschte Zorn im Gesicht von Banes richtet sich genau auf E11. Unheilvoll baut er sich vor dem viel kräftigeren E11 auf. Mit der Zunge befeuchtet ein amüsierter Gabriel Lucifer derweil seine spröden Lippen.

Eleven bleibt tatsächlich stehen. Abwechselnd mustert er die Gestalten vor sich. Hat er die Reaktion erwartet? Offenbar. Und dennoch muss soviel Zeit sein, um vor ihnen das Stahlfeuerzeug aus der Tasche zu holen und sich die Zigarette im Mundwinkel anzuzünden.

E11: „Warum seid ihr eigentlich hier? Gab’s hier oben Tourette-Tests vom PCWA-Chefpsychologen? Müsst ihr nicht für die Cotatores trainieren.. oder für das nächste Bitchslapping von Cindy oder Rage.. oder wer immer euch gerade so ‚verbessern’ versucht? Spoiler Alert, Homies.. mir fällt gerade ein, in welches Regal ich letztens die Nagelpistole abgelegt habe.“

Mit der Kippe deutet Eleven auf die Double H’s. Sein Blick aus den toten, schwarzen Augen geht zu Lucifer.

E11: „Seriously? Ist das hier nicht.. gegen deinen Codex? Nimmt man die Dinge augenrollend ernst, dann sind die zwei auch eine Art.. Gruppierung. Im weitesten Sinn.. Warst du nicht der Mahner mit dem schwanzlangen Zeigefinger, der das Übel der ‚Stables’ von der Kanzel predigt, bevor er heimlich im Gebetszimmer die heissen Foto’s von früher anflüstert und feucht im Schritt beim Anblick wird, wie scharf er im Kreis seiner Jünger aussah? Gruppierungen sind das Übel.. Klimaerwärmungen und gelegentliche Küstenveränderungen der Zorn Gottes. Und wenn in Texas zwei Schwule züngeln, fällt der Mond auf diese blaue Pistolenkugel, auf der der Mensch sein Unwesen treibt. Und Gabriel Lucifer erklärt den Zustand der PCWA mit den Stables, die sich in ihr laben wie Gewürm an Tierkadavern. Was hat sich bloss in deinen Verstand genagelt?.. Scientology? Wenn ein Fisch verfault, fällt zuerst der Kopf ab. Erst dann kommen die Maden, die ihn ausweiden.. Aber hey.. Religionsfreiheit. Du kannst den Stable-Genozid predigen oder im Mondlicht nackt über glühende Kohlen twerken.. i don’t give a SHIT. Welche Gefahr gibt es denn wirklich.. von den ‚Stables’..? Stille. Es gibt NICHTS. Sure.. da existieren diese begabten und gutaussehenden Anarchisten in der Tiefe, die euer kinderfreundliches Produkt mit dem Gesicht voraus durch die Scherben zerren.. aber ansonsten. Land of milk and honey. Sieh’ dich doch an. Kleiner Betriebsausfall gegen Moranes, dafür aber längst entschädigt durch den wichtigen Job als Anrufdurchsteller und Vorzimmer-Cowboy für die Autoritäts-Imitation im Chefbüro.“

Eleven zieht genüsslich an seiner Zigarette. In Gedanken huschen in Sekundenbruchteilen die Highlights seiner Schlacht gegen Gabriel Lucifer vorüber. Dann wird sein Ton schärfer und seine Stimme gefährlich flüsternd.

E11: „Wenn das eine Art Kriegserklärung an uns ist, dann.. well.. bring it. Oh.. fast vergessen. You fucking RETIRED. Moranes unterschätzt, ausnahmsweise keinen Geheimplan mehr entworfen.. und schon sitzt man sich tatenlos die Eier im Ledersessel platt.. Du verpasst das beste Kapitel, Luci.. Alle sind da unten.. und freuen sich. Mit Fackeln in der Hand, Spannung in der Luft. Azrael Rage tigert sicher jetzt in diesem Moment wie ein emotionaler Schiessbefehl durch sein 5-Zimmer Dome-Appartment und fickt seinem eigenen Pathos in den Arsch, während du hier oben Kaffee kochen und dir die Nase an der Schaufensterscheibe plattdrücken darfst. Und während du Unterlagen in ein Fach sortieren und den Coup d’Ètat gegen Vark auf Faxpapier entwerfen darfst, schreiben wir da unten Geschichte und bringen die Dunkelheit über die Fabrik, deren Fliessbänder du hier oben am Laufen halten willst.. Wir stoppen die Maschinerie, schmeissen die Schraubenschlüssel in die Zahnräder.. und weisst du, was du dagegen tun kannst, ausser Azrael Rage in dein Büro zu zitieren und ihm motivierend die Wangen zu liebkosen? Not.. a.. damn.. fuckin’…thing.“

Doch es ist nicht Lucifer, der ihm antwortet, sondern Gordon Banes, der immer noch genau vor ihm steht.

Gordon Banes: "Euer Haufen ist vor allem Eines, nämlich ein widerwärtiges Kriechtier. Doch wie bei jeder Schlange ... schlägt man den Kopf ab, fällt auch der Rest!"

Banes scheint fest entschlossen zu sein, sich auf eine Schlägerei mit E11 einzulassen. Die Angst kennt er schon lange nicht mehr. Nicht seit dem Training mit Azrael Rage. Cornwallace hingegen legt nun beruhigend eine Hand auf die Schulter seines Partners. Vorsichtig zieht er Banes einen Schritt zurück.

E11: „Yeah.. deshalb hat sich auch eure multipersonale Domina mit dem Gottkomplex bereit erklärt, der Hydra mit der gleichen stumpfen Axt beizukommen, die auch sonst immer für jeden dahergelaufenen Halunken gereicht hat, der sein Spotlight klauen wollte.. Ich gehe heute zum Schafott. I know.. Ich kenne den Weg. Azrael Rage und Eleven. Und alle werden mit offenen Mündern, geballten Fäusten und einer Million Fragen im Schädel bei der Hinrichtung zu schauen.. Wessen Schädel am Ende fällt, wer am Ende mit Genickbruch vom Galgen dieser Schlacht das Pendel schwingt.. Up for debate. Und ihr solltet Nicotine & Bacteria-Shirts tragen.. und auf die Knie fallen, wenn ich das Kapitel Rage zuschlage wie ein schlechtes Buch mit hässlichem Cover, übertriebenen Charakteren und verstandsfreien Handlungssprüngen. Ihr ward nie frei.. nie auf eigenen Füssen. Nie allein mit EUREN Gedanken und Entscheidungen.. nie für euch selbst. Nur in Ketten, die ihr geleckt habt, weil sie nach Aufmerksamkeit schmeckten. Gestern von Cindy vermöbelt, danach von Azrael angeschrien bis ihr Rage-Fans sein musstet.. heute zufällig die menschliche Pappwand vor dem Schreibtisch vom Gabriel Lucifer.. Gratulation. Next.“

Ein lautes Lachen ertönt. Es stammt aus der Kehle des Mythos.

Gabriel Lucifer: „Ich glaube nicht an Zufälle. Dass die Jungs hier aufgekreuzt sind, kurz bevor du dich auf den beschwerlichen Weg von ganz unten nach ganz oben gemacht hast, ist ein Zeichen. Für Gordon. Für Brandon. Für mich. Aber vor allem für Dich Eleven.“

E11: „Zeichen.. War die Kreuzigung ein Zeichen.. oder der Raum, der mit deinen Utensilien und Röntgenbildern gefüllt war? Mein Sieg bei Out Of Ashes über den grossen Gabriel Lucifer: Zeichen.. Omen.. Wunder? Morgens platzt der Spiegel zu elf Jahren Unglück vor deinem Anblick und Nachts fällt die Malerleiter durch das Fenster, um dich zu begraben. Sweet Dreams. All die schwarzen Katzen sterben an Gewürm und all die bösen Vorzeichen haben inzwischen einen Twitteraccount. Der ganze Scheiss, dass jeder von euch eine Vorbestimmung.. einen vorgezeichneten Weg.. und das er nur den Brotkrumen folgen muss, um am Ende des Pfads mit sich selbst im Einklang zu schwingen.. Fuck it. Da ist nichts.. ausser uns. Heute sind eure Zeichen und Vorboten unwichtig.. Selbst – und das von mir - die Metaphern gehören in den Hintergrund.. und die Ironie wiehert auf.. wie ein sich aufrichtendes, stolzes Pferd. Pragmatismus ist das Zauberwort.. Tat. Fortschritt. Ich verstehe, warum du dich in deinem Sessel zurücklehnst und über die alte Welt reden willst.. Doch die alte PCWA ist tot. Hooray. Heute ist ein neuer Tag.. mit neuen Regeln.. und einem sehr, sehr alten Feind. Und einem Azrael Rage, der endgültig in die Knie gezwungen wird… den ich zerstören werde, bis seine Knochen wie Glas brechen.. und sein Blut durch den Ring fliesst wie ein warmer Frühlingsbach.. DAS ist dann ein Zeichen.. Und es bedeutet: You’re all FUCKED.“

Kaum, dass der Name des Einen, des Keinen, der Name von Gabriel Lucifers ältestem Freund, gefallen ist, bahnt sich Eleven mit einem aggressiven Schubsen den Weg zum Schreibtisch. Banes und Cornwallace wurden davon überrascht. Deshalb steht Eleven nun direkt vor Gabriel Lucifer und blickt ihm scharf in die Augen, die Hände abgestützt auf dem maroden Holz.

Happy Hour starren, jeder auf einer Seite, zu Eleven. Ein kurzes Zunicken des eingespielten Tag Teams, das Eleven im Augenwinkel zwar wahrnimmt, aber zu keinerlei Regung veranlasst, dann wollen sie sich auf ihn stürzen…

Gabriel Lucifer: „… Lasst es sein.“

Irritiert starren Banes und Cornwallace zum Assistenten von Jona Vark. Eleven hingegen zieht seine Hände vom Tisch und zieht entspannt an seiner Zigarette..

E11: „Azrael und du.. ihr könntet nicht verschiedener sein.. Im Gegensatz zu ihm bist du berechenbar. Und das heisst nicht, dass die Unberechenbarkeit des Azrael Rage irgendeinem aus Intelligenz und komplexem Denken geborenen Prozess entstammt. Er ist unberechenbar, weil er keine Ahnung hat, wer er ist.. oder wer er sein will. Doch das oberste Ziel, was über seinem traurigen Leben wie eine Werbemessage in Leuchtbuchstaben blinkt, ist.. respektiert zu werden.. geliebt zu werden.. Held zu sein. Und so springt er durch das Labyrinth seiner Existenz.. von rechts nach links.. im beschissenen Zick-Zack-Kurs.. nicht, weil er den Weg hinaus nicht kennt. Sondern weil er dem falschen Eindruck auferlegen ist, dass nur ER die Karte lesen kann und den BESTEN Weg nach draussen kennt. Du dagegen.. well, nichts gegen dich.. aber du bist berechenbar. Wenn Gabriel Lucifer am anderen Ende des Tisches sitzt, dann entkorkt er entweder den Weissen oder den Roten. Entweder das Ende des perfekten Plans.. oder das Offenbahren des Bluffs. Rage kann nicht bluffen.. denn im Grunde hat er überhaupt keine Karten. Er starrt auf seine alten Hände.. und die Karten sind nur eine Illusion, über die er sich freut wie ein Demenzkranker, der aus dem Fenster in den Frühling schaut.. Er sieht das perfekte Blatt, mit dem er Kevin Sharpe aus dem Spiel fegt, die Bank sprengt und Eleven besiegt. Das ist kein Plan. Das ist Suggestion.. Wunschtraum.. Selbsttäuschung. Er ist der Lüge aufersessen, dass die Menschen ihn für etwas besonderes halten müssten. Doch die Menschen fürchten oder bewundern einen nicht, nur weil man auf einem Goldenen Thron sitzt und nackte Sklaven an der Halskette über den Marmorboden zerrt. Sie respektieren einen nicht, nur weil man ihnen plötzlich Liebe schenkt und um ihre Gunst buhlt wie eine Hure ohne Zähne. Und sie glauben nicht an einen, der nicht einmal an sich selbst glaubt, weil er gar nicht weiss wer er selbst ist.. All die Helden und Anti-Helden, die Rage in sich erkennen will.. die Killer und Vorbilder.. menschlichen Maschinen und Halbgötter.. Rage, der Vater.. der Lover.. Ratgeber und Weltenvernichter.. all das werde ich aus ihm reissen wie Unrat.. solange bis nur noch der nackte Mensch übrig ist, den ich in seine sterblichen Einzelteile zerlegen und mitten im Ring begraben werde.. Und DAS, Luci.. wird ein Zeichen sein.“

Wieder ist es Banes, der den Redeanteil bei Happy Hour übernimmt. Empörung klingt in seiner Stimme mit, als er sich an Lucifer wendet.

Gordon Banes: "Was soll das? Wieso lässt du dir das gefallen? Wie kannst du zulassen, dass er so über IHN spricht?"

Banes schüttelt den Kopf und fährt fort.

Gordon Banes: "Dass sie so über den Mann sprechen, der erst möglich gemacht hat, was wir nun sind. Azrael Rage ist ein großartiger Trainer. Er hat uns ausgebildet und nun sind wir ein wahres Tag Team! Ja, es war hart. Wir haben noch nie solche Höllenquallen durchlitten wie damals. Und doch ... wir sind gestärkt daraus hervorgekommen! Wir sind nun verdammte Wrestler und Rage ist DER TRAINER! Also Gabriel ... wieso sagst du es diesem Hurensohn nicht? Sonst tue ich es!"

Immer noch steht Banes kurz davor alle Warnungen und Verbote zu ignorieren und E11 anzugreifen, doch noch schafft er es sich zurückzuhalten.

Während Eleven weiter genüsslich an seiner Zigarette zieht, obwohl hier natürlich Rauchverbot herrscht, hat Lucifer sich wieder hingesetzt und grinst zufrieden in sich hinein.

Gabriel Lucifer: „Weil er es aus euren Mündern hören sollte. Eure Reaktion war spontan, sie war real, sie kam wahrhaftig aus dem Bauch heraus. Er soll hören, was hervorragende Wrestler wie ihr, über den großen Azrael Rage zu sagen haben. Ihr habt keinen Grund zu übertreiben. Etwas, was Azrael und ich in den Augen unserer Kritiker so häufig tun… ebenso wie du Eleven. Und bei uns beiden mögen sie auch Recht haben. Wir übertreiben. Wir überhöhen. Wir halten uns wahrhaftig für größer als das Leben selbst. Ja, Wahrhaftigkeit. Das ist es, was Azrael Rage am besten beschreibt.“

Sein euphorischer Blick wandert zum geistigen Vater von Nicotine & Bacteria.

Gabriel Lucifer: „Wahrhaftigkeit, Eleven. Nein, nicht im Sinne von Realität. Azrael ist ein Träumer. Auch nicht im Sinne von Selbstachtung. Azrael hat sie vor langer Zeit verloren. Erst recht nicht im Sinne von Ehrlichkeit. Azrael ist ein elender Scharlatan. Die Wahrhaftigkeit des Azrael Rage bedeutet nichts anderes als das immer währende Einstehen für sich selbst, jenseits aller Realität und Selbstachtung, denn eine ehrliche Lüge ist etwas anderes als Unwahrhaftigkeit. Oh ja, das ist der Kern seiner Gefährlichkeit. Er legt sich die Verhältnisse so zu recht, dass er seine Aussagen und sein Verhalten tatsächlich verantworten zu können glaubt. Alles, was er tut, verantwortet er mit seinem Namen, egal wie absurd es erscheinen mag. Azrael Rage ist nicht wie wir, Eleven. Azrael Rage übertreibt nicht. Azrael Rage überhöht sich nicht. Azrael Rage hält sich nicht für größer als das Leben. Muss er auch nicht, denn Azrael Rage steht einfach nur für sich selbst. Azrael Rage ist der wahrhaftige Azrael Rage – unsterblich, seit dem Tag an dem er die Pforten zur PCWA betreten hat.“    

Eleven ist ans Fenster getreten, schaut in die Finsternis.

E11: „Du kannst seinen Namen noch weitere hundert Male innerhalb einer Minute aufsagen.. und dennoch wirst du nie das ungute Gefühl verstecken, das in dir wühlt.. Du hast den Glauben an ihn verloren. Warum sollte dieses Konstrukt menschlichen Abfalls das schaffen, was nicht einmal der fuckin’ MYTHOS persönlich schaffen konnte..? Eleven besiegen.. die PCWA zu befreien.. die schwarze Decke wegzuzerren, die über dieser Fabrik liegt.. bis die Strahlen der aufgehenden Sonne wieder Wärme und Frieden bringen.. Shit, das war DEIN Part. You know it.. tief in dir. And you FUCKED IT UP. Es muss dich innerlich zerreissen.. diese Loblieder auf ein Wesen singen zu müssen, dem du am liebsten an meiner Seite die Fresse polieren würdest, wäre der Knoten um deinen Bademantel nicht so eng gezurrt. Azrael ist wahrhaftig? 'Wahrhaftig' hat er Mad Dog nicht mit dem Arsch angesehen und sich verpisst, als dieser sich mir einst ALLEIN stellte. Wo war Rage, als der Hund im Ring brannte? ‚Wahrhaftig’ kriecht er heute zur Konstante, wenn er dringend jemanden braucht, der seinen verbeulten Helm und sein brüchiges Schild zur Endschlacht schleppt... Azrael übertreibt nicht und ‚hält sich nicht für grösser als das Leben’? Steht der Goldene Thron nicht noch irgendwo in seinem Schloss aus Elfenbein..? Der Glaube, Gott zu sein.. Father Of The Year.. der Unmöglichkeiten-Wahrmacher.. Yeah.. das ist bodenständig. Es gibt keine ehrlichen Lügen.. es gibt keinen wahrhaftigen Rage. Alles Fassade. Alles nichtig. ICH bin das Urteil, am Ende des Tages. Ich werde über Azrael Rage richten.. das Knie brechen.. mit der Faust in seinem Gesicht wühlen, um zu sehen, wie wahrhaftig sein Blut tatsächlich ist. Du kannst noch soviele beschissene Regenläufer-Fabeln buchstabieren und Azrael Rage-Hohelieder aus dem Bürofenster klagen.. am Ende ist es ein Sieg über Fleisch. Am Ende wird Azrael Rage nichts weiter sein als ein gewöhnliches, menschliches Einzelschicksal auf meinem Weg, das ein paar Tage lang betrauert und beweint wird, bevor der nächste Held aus der Reihe derer tritt, die ihr Glück versuchen wollen. Denn das einzige ‚wahrhaftige’, was am Ende von Azrael Rage in unsere Erinnerungen eingeht, wird sein ehrliches und endgültiges Scheitern sein.. “

Banes scheint nun endgültig genug gehört zu haben. Nicht nur, dass dieser Bastard Toto umgebracht hat, doch jetzt redet er auch noch schlecht vom Trainer. Vom besten Mann, den er jemals kennenlernen durfte! Mit einem wütenden Aufschrei will er losrennen.

E11: „Oh.. did I hurt your feelings? Fallen jetzt die Rage-Fanboys über die Barrikaden?“

Wendig wie ein junger Spund sprintet Lucifer über den Tisch und stellt sich vor die Happy Hour Guys bevor diese zu irgendetwas ausholen können.

Gabriel Lucifer: „Azrael wird ihn nachher in die Realität verfrachten, zurück in den Dreck der Welt da draußen. Dorthin, wo er hergekommen ist. Denn egal, ob Azrael und ich nun gerade engen Kontakt pflegen oder nicht. Egal, ob er lieber mit Hannnibal rumhängt als mit mir. Azrael wird es tun. Er wird das tun, was ich nicht konnte. Er wird Eleven wahrhaftig in die Fresse schlagen. Nicht unbedingt für mich. Vielleicht nicht mal für die PCWA. Aber für sich selbst. Nur für sich selbst. Darin ist Azrael am besten. Etwas für sich selbst zu tun, zu leben, was er Leben nennt. Und… sorry Eleven…“

Sein Blick wandert, begleitet von einem lauthalsen Lachen, zu Eleven.

Gabriel Lucifer: „… Was immer du glaubst bisher in der PCWA erreicht zu haben mit deinen Siegen gegen Mad Dog, Robert Barker, Mich… nun… all das wird nach dem heutigen Abend nicht mehr existent sein. Du wirst nicht mehr existent sein. Die PCWA ist... dann eine Liga ohne Eleven!“

E11: „Ich weiss genau, was ICH erreicht habe. Und ich weiss genau, was IHR dafür getan habt.. in eurem Irrglauben, das diese Schlachten keine Bedeutung hätten.. In eurem Wahn, dass eure Rolle so unbedeutend gewesen wäre. But you ALL helped me to get here.. Und das ist auch der Grund, warum ich auch diesen Fight überlebe.. diesen besonderen Fight. Ich kann es fühlen.. you know? Dieses heimliche, stille Verlangen danach.. diese entlarvende Sehnsucht in euren Blicken.. verräterisch in euren Worten. Ihr wollt eine PCWA ohne Eleven gar nicht. Ihr braucht mich.. als Feind.. als Schatten für euer strahlendes Angesicht. Ihr braucht uns als Niedergang für den gefeierten Neuaufbau.. Ihr braucht das Böse in der Tiefe, um eure Kirche auf dem Hügel zu errichten.. Ihr braucht Nicotine & Bacteria, um den Sinn einer Aufgabe zu fühlen, wenn ihr morgens desillusioniert vor dem Spiegel steht.. Weil ohne mich Leere herrscht.. und Stille. Ihr braucht ELEVEN, um kämpfen zu dürfen. Und wenn ich Azrael Rage aussortiert habe, dann wird in Form von Hannibal Cain der nächste aus der Reihe schreiten.. das nächste Ziel, das die blutverschmierte Dreiecks-Form der Religion Of Death für mich komplettiert. Und es wird die nächste ‚Entscheidungsschlacht’.. Krieg der Generationen.. und sie werden ihn, auf den du so eifersüchtig bist, auf Händen zum Ring tragen.. wenn sein Vorbild Azrael Rage längst besiegt, vergessen und nur noch eine Fussnote in der Geschichte ist.“

Leicht verkniffen schaut Lucifer zu Eleven, der seine Zigarette auf dem Schreibtisch der ‚Vorzimmerdame‘ ausdrückt. Happy Hour starrt empört zum Geschehen.

Brandon Cornwallace: "Ey darf der sowas? Das kann doch nicht angehen ..."

Bevor Lucifer reagieren kann, hat sich Eleven zur Tür begeben.
Ein letzter Blick über die Schulter zu Gabriel Lucifer. Und es liegt eine Form von Abschluss in seiner kalten Stimme.

E11: „Du wirst erkennen, dass Azrael Rage es nicht wert ist, gerettet, beschützt und hochgelobt zu werden.. Ein Blick in seine Geschichte, seine Taten, seine Worte – und seine Vernichtung heute Nacht ergibt auch für dich ein perfektes Happy End. Du bist nicht hier, um die Ära zu verwalten, die ein Sieg von Rage in seinem ganzen zerstörenden Unheil für die PCWA bedeuten würde.. Er ist die Droge, die euch schlafen legen würde.. der wahre Alptraum aus Stillstand und wahnsinniger Leere, die über euch kommen würde wie ein Zeitalter aus tödlichem Frieden und ziellosem Handeln. Du bist hier, um den Krieg zu verwalten, den ich fortsetze.. das ist deine Aufgabe. Nicotine & Bacteria sind zu tief in diesen Körper eingedrungen.. ihr könnt uns nicht aus eurem Fleisch schneiden, ohne selbst daran zu Grunde zu gehen. Euer Überleben, euer gesamter Sinn.. eure Existenz liegt in der Schlacht, die wir gegen euch führen.. Ich habe meinen Letzten Feind, dem ich heute zusammen mit Azrael Rage bezwingen werde.. Und ICH bin der Ewige Feind, den ihr braucht, um euer Dasein zu berechtigen. Und so wie ich.. werdet ihr am Ende Azrael Rage opfern, für euer eigenes Überleben.. You know I’m right, Gabriel.. Dieser Krieg endet nicht heute Nacht. Er hat gerade erst begonnen. Und genau wie ich.. wollt auch IHR ihn sehen.. In voller Form und Grösse.. unbarmherzig tobend, blutig in High Definition, bis zum bitteren Ende.. bis das Schicksal der PCWA entschieden ist.“

Eleven geht.
Zurück bleiben ein nachdenklich dreinblickender Gabriel Lucifer und ein kopfschüttelndes Team Happy Hour.

Gabriel Lucifer: „Ok, Jungs. Vergessen wir diesen... wie hieß er noch gleich?“

Sofort meldet sich Brandon Cornwallace.

Brandon Cornwallace: „Ele…“

Rüde unterbricht Gabriel ihn.

Gabriel Lucifer: „… Wir haben ihn schon vergessen! Wir schauen bereits in die Zukunft. Eine Zukunft ohne…?“

Irritiert schauen sich die beiden an, überlegen, was sie sagen sollen. Dann vollziehen sie eine Übersprungshandlung und pfeifen ein Lied.

Gabriel Lucifer: „Sehr gut. Ihr seid lernfähig. Nach dem CORE setzen wir uns mal zusammen und gucken, wie ich euch ein wenig unterstützen kann mehr aus eurem Talent zu machen. Ihr könnt wichtige Stützpfeiler in der PCWA werden. Die PCWA ist…“

Kurz starrt er an die Decke, dort wo sich diverse Kameras befinden. Mittlerweile weiß er, wer ihn beobachtet. Dann guckt er in die wartenden Gesichter von Brandon und Gordon. Ein zufriedenes Nicken, ehe er sich wieder auf seinen Stuhl setzt. Der Satz bleibt unvollendet… zumindest von ihm selbst.

Gordon Banes: " ... Heimat!"

Cornwallace blickt seinen Partner etwas überrascht an, doch dessen Blick verweilt irgendwo anders, träumerisch, entschlossen.

 

Mike Garland: "Ich hätte ja gerne gesehen wie Brandon und Gordon Rache für Toto an Eleven üben... das hätte auch Elroy gefallen!"

Vincent Craven: "Fast wäre eben genau das passiert. Aber Lucifer wollte das nicht. Eben jener Lucifer kümmert sich aber nun anscheinend um Happy Hour und wird damit irgendwie zum Nachfolger von dem Trainer Azrael Rage."

Mike Garland: "Azrael Rage wiederum ist der Nachfolger Gabriels als letzter Feind von Eleven, wobei dieser selbst bereits Hannibal Cain als finales Religion of Death Opfer in den Raum schmeißt."

Vincent Craven: "Wenn Lucifer und Eleven aufeinander treffen, fliegen auf jeden Fall immer die Wortfetzen. Gabriel warnt Eleven, dass dieser heute auf den wahrhaftigen Azrael Rage treffen wird - unsterblich seit er die Pforten zur PCWA betreten hat."

Mike Garland: "Große Worte, die Eleven gewohnt ausschweifend beantwortet und in jedes Wort die pure Verachtung legt. Rage versus Eleven wird eine Schlacht!"

Vincent Craven: "Ich befürchte gar ein Blutbad!" 



Actions