Scene

Id
2460  
Name
Co-Main Eventer  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Live  
Created At
2015-09-21 06:00:58  
Edited At
2015-10-03 12:44:53  
Show
Behind the Blood  


Das Match ist gerade vorbei. Kenji Sato und Archibaldo Cruz sind wieder verschwunden und werden sich irgendwo die Wunden lecken, genauso wie ihre Gegner Raffael Azpiri und Benedict White. Letzterer wäre sicher noch geblieben, wenn er gewusst hätte, wer als nächstes in den Ring steigen würde. Die Fans sind größtenteils noch immer auf ihren Plätzen. Man spricht über das spontan gestartete Match, erzählt denen, die deshalb zu spät gekommen sind, was sie verpasst haben und trinkt das Bier aus, das man sich zum Abschluss des Abends gegönnt hat. Doch dann geht auf einmal ein Raunen durch die Fans, die geblieben sind.

Ein einzelner Mann geht durch den Bereich, durch den vorhin auch die beiden Tag Teams einmarschiert sind. In seiner rechten Hand hält er ein Mikrofon, mit seiner linken hält er den Undisputed Gerasy Gürtel über seiner Schulter. Robert fuckin‘ Barker is on his way. Mit jedem Dezibel, das die Fans lauter werden steigt sein Ego. Das macht es schwieriger nicht direkt mit ihnen zu interagieren, um sie noch mehr zu provozieren, doch das darf er jetzt nicht. Stattdessen steigt er über die Ringtreppe in den Ring und platziert sich direkt im Zentrum. Mikro zum Mund. Es geht los.

Robert Barker: „Mein Name ist Robert Barker…“

Die Fans buhen schon jetzt.

Robert Barker: „…und ich bin der Undisputed Gerasy Champion dieser Welt!“

Was aber nicht heißt, dass sie nicht noch etwas lauter werden könnten. Sie wissen es. Er  ist Barker und er ist Champion. Das haben sie schon viel zu oft gehört. Stevie soll ihm endlich den Titel abnehmen und wenn er es nicht tut, gibt es da noch mindestens vier verbliebende Leute im Turnier, die sie lieber als Champion sehen würden.

Robert Barker: „Ich war Tribune Champion, ich habe ein Fingers Legs & Skull-Turnier gewonnen, habe den Brawlin‘ Rumble VIII  bezwungen, habe den Undisputed Gerasy Title gewonnen, verloren und wieder zurück geholt. Ich bin der einzige Wrestler der in der PCWA einen Sieg über Eleven hält. Ich bin ein gottverdammtes Unikat und der beste Wrestler den es in der PCWA jemals gegeben hat!“

Mit jedem aufgezählten Triumph wird das Buhen lauter.

Robert Barker: „Und ich kann damit leben, dass ihr mich dafür hasst, dass ich nicht nur besser bin als ihr es seid, sondern auch besser als jeder eurer achsotollen Helden. Ich kann damit leben, weil es für mich nichts weiter als eine Bestätigung dafür ist, dass ich der Beste bin. Deshalb bitte ich darum, buht mich aus, wenn ich hier rauskomme, beleidigt mich, wenn ihr mich auf der Straße seht und verflucht mich in den Social Media!“

Sie tun es, wie gewünscht. Robert mimt mit der linken Hand einen Marionettenspieler, was nicht dazu beiträgt die Fans leiser werden zu lassen.

Robert Barker: „Was ich nicht akzeptieren kann, ist dass das PCWA anscheinend genauso denkt wie ihr. Das PCWA Office, allen voran Jona fuckin‘ Vark, also genau die Leute, die mich auf einem verdammten Podest tragen sollten, weil ich ihr wichtigster Wrestler bin, verachten mich. Und das kotzt mich gottverdammt an!“

Die Fans allerdings nicht. Sie feiern es stattdessen.

Robert Barker: „Noch immer ist es lächerlich, wie hart ich mir den Titleshot verdienen musste, während Hannibal ihn geschenkt bekam. Noch immer ist es eine verdammte Frechheit, dass ich mir meinen Titleshot überhaupt teilen musste. Noch immer ist es ein Zeichen der Respektlosigkeit, dass meine erste Titelverteidigung im Co-Main Event von CORE stattfindet. Als wäre ich allein nicht schon Main Event genug, halte ich den wichtigsten Titel in diesem Business. Den Wichtigsten! Den einzigen Titel der zählt! Undisputed Gerasy Champion! Ich scheiß drauf in welchem Land, welcher Stadt, welcher Halle ihr euch durch einen Ring prügelt… der Undisputed Gerasy Title ist der wichtigste, angesehenste, prestigeträchtigste Titel, den es auf dieser Welt gibt!“

Dafür gibt es sogar vereinzelten Jubel. PCWA Fans sind halt PCWA Fans.

Robert Barker: „Dieser Titel gehört in den verdammten Main Event von jeder verdammten Show in der er verteidigt wird! Das ist keine leere Forderung, das ist ein gottverdammter Fakt! Aber Jona businessbitch Vark versteht das nicht, weil sie nicht aus diesem Business kommt und trotz all der Zeit, die sie mittlerweile hier ist, auch noch immer nicht in diesem Business angekommen ist. Jona moneymoneymoney Vark sieht immer nur ihre verdammten Bilanzen und in denen sieht sie, wie viel Geld sie für Werbung ausgibt, um den #BestQuestEver zu hypen. Diese Werbung muss sich rentieren. Shareholder, die auch nichts mit unserem Business zu tun haben, müssen verstehen warum man dafür so viel Geld ausgibt, also packt man das Finale in den Main Event. Ein Match, bei dem, wie wir alle wissen, nicht mehr als der Nummer Eins Herausforderer auf meinen Titel ausgekämpft wird. Der Mann, der sich die Ehre aussuchen darf wann und wo er gegen mich verliert, bekommt mehr Spotlight, als der wichtigste Champion der Welt. Das ist verdammt noch mal lächerlich!“

Eine Teils-Teils-Reaktion der Fans. Der ein oder andere versteht ihn, doch die meisten können ihn noch immer nicht leiden und würden deshalb auch dann buhen, wenn er kleine Kätzchen retten würde.

Robert Barker: „Und dann kommt das Jubiläum. Fünfzehn Jahre PCWA!“

Die Fans jubeln zum ersten Mal wirklich laut.

Robert Barker: „Yeah, big fuckin‘ deal. Ne Geburtstagsshow, schön und gut, Vark Enterprises lässt sich so etwas natürlich nicht entgehen. Vermutlich wird es auch irgendeine dämliche Aktion geben, bei der alle Wrestler hier raus kommen und ihre Solidarität mit der PCWA bekunden. Man wird das Leben zelebrieren… das Leben und vor allem das Überleben. Ein Zeichen im Krieg gegen nicotine & bacteria. Und auch wenn ich in diesem Krieg so neutral wie die Schweiz bin, glücklich einfach nur meine Vorteile aus den Kriegsverbrechen beider Seiten zu ziehen, wäre ich mit marschiert. Bin ich doch ein verdammt einflussreicher Teil der PCWA. Acht dieser fünfzehn Jahre habe ich die PCWA dominiert und alles gewonnen und alle geschlagen und alles erlebt. Für diesen einen Abend wäre ich über meinen Schatten gesprungen, hätte ein verficktes „United as One“ Shirt übergestreift und hätte brav applaudiert, wenn von der reichen PCWA-Vergangenheit erzählt wird. Warum? Weil ich nie das respektlose Arschloch war, für das ich so gern gemacht werde.“

Er ist so verdammt wütend und das schlimmste ist, dass er seinen Gegner in dieser Situation nicht schlagen kann. Jona Vark? Eine Frau, die er nicht anrühren könnte, ohne gefeuert zu werden. Viel mehr ist es aber die Idee, dass das Geschäft wichtiger ist, als die Wrestler, was ihn stört. Aber dagegen ist er machtlos und diese Machtlosigkeit kotzt ihn mehr an als alles andere.

Robert Barker: „Ich weiß, wann es angebracht ist Respekt zu zollen, weil er mir eingeprügelt wurde. Eine Erfahrung, die unsere allseits geliebte Cheffin Jona Vark niemals gemacht hat. Sonst würde sie mir, ihrem Champion, und diesem Gürtel…“

Er reckt ihn in die Höhe.

Robert Barker: „…endlich den Respekt zollen, den er verdient. Imperial Impact? Teil dir dein Spotlight mit einem Rookie, der noch nichts erreicht hat! CORE? Co-Main Event, denn das Turnier ist uns wichtiger! 15th Anniversary? Co-Main Event, denn eine verdammte Tag Team Trophy ist uns wichtiger!“

Der Titel liegt wieder auf seiner Schulter.

Robert Barker: „Eine Trophy, die, wenn ich die Welt mal kurz erinnern darf, noch immer MIR gehört! ICH bin aktuell Träger der Cotatores Trophy und Halter der Cotatores Title! Ich bin ein verdammter Double Champion, wenn man es genau nehmen will, aber nein, ich werde bei dieser verschissenen Geburtstagsshow im Co-Main Event stehen! ICH! Das PCWA Original! Wer wird stattdessen im Main Event stehen? Ein beschissener Weltenbummler wie McFly? Nicotine & Bacteria, die versuchen die Fabrik zu sprengen? Irgendein Gaststar? Shit, vielleicht sollte ich mich selber für dieses Match bewerben und… ja, genau, man hat den aktuellen Champion und Titelverteidiger nicht einmal eingeladen an diesem Match teilzunehmen. Ich müsste mich bewerben, wie jeder andere schmutzige Rookie auch… allein für diese Respektlosigkeit fehlt mir jede Lust an diesem Match teilzunehmen. Aber es sei euch eines gesagt: Die Cotatores Trophy würde mir genauso gehören, wie der Sieg im Quest for the Best Turnier, wenn ich mir die Mühe machen würde daran teilzunehmen. Und wisst ihr auch warum?“

Er schaut in die Menge.

Robert Barker: „Weil ich unfuckintouchable bin!“

Sein Blick sagt alles. Eine einzige Herausforderung an alles und jeden ihm in diesem Moment einen Grund zu geben gewalttätig zu werden. Die Wut, die Gewalt, sie will aus ihm raus.

Robert Barker: „Und deshalb werde ich das machen, was jeder von euch auch tun sollte. Nach meinem Match, verlasse ich von nun an jede verdreckte Show. Egal ob da noch ein Turnierfinale, ein willkürliches Tag Team Match oder selbst der gottverdammte Brawlin‘ Rumble stattfindet. ICH bin der Main Event und nach dem Main Event kann man nach Hause gehen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Vark wüsste das, wenn sie in ihrem Leben mal mehr als drei Wrestlingshows als Fan besucht hätte.“

Er schüttelt den Kopf. Dreht sich um. Lauscht den Fans für einen Moment.

Robert Barker: „Und der heutige Main Event, der wahre Main Event, wird einer für die Ewigkeit! Denn genau das ist die Stipulation für unser aller Freund und Versager vom Dienst: Stevie van Crane!“

Die Fans jubeln, trotz der Beleidigung, was zumindest eine gewisse innerliche Freude im Champ auslöst.

Robert Barker: „Stevie van Crane hat heute…“

Lautstark unterbrechen ihn die Fans mit Chants nach ihrem Helden.

STEVIE! STEVIE! STEVIE!

Robert Barker: „…STEVIE... hat heute seinen last shot ever, denn ich garantiere euch hier und jetzt, dass Stevie van Crane keine Chance hat dieses Match zu gewinnen. Egal für wie gut ihr ihn haltet, für wie legendär und für wie junggeblieben. Heute trifft er auf den komplettesten Wrestler der PCWA, den wichtigsten Champion der Welt und den Mann, der ihn aus der Relevanz verbannen wird. Robert fuckin‘ Barker!“

Sie hassen ihn wieder. Sollen sie. Er meinte ernst, dass es ihn stärkt.

Robert Barker: „Drei Shows lang habe ich davon gesprochen, dass dieser Gürtel nur noch dann aufs Spiel gesetzt wird, wenn mein Gegner bereit ist das zu tun, was ein wahrer Gerasy Champion immer bereit sein muss zu tun: Alles aufs Spiel zu setzen! Ich habe es allen und jedem gesagt: Spielt nach meinen Regeln und ich garantiere euch einen Titleshot, egal wo ihr auf der Card steht. Ich bin der erste wirklich wahre fighting Champion und ich schwöre bei allem was mir heilig ist, und sein wird ehrlich, dass ist einzig und allein dieser Gürtel, dass ich mein Versprechen halten werde. In den letzten drei Vendettas habe ich mit vielen verschiedenen Wrestler gesprochen, manche würdig, manche nicht. Und ich weiß, dass ich jemanden getroffen habe, der die Wahrheit meiner Worte realisiert hat. Nein, ich weiß, dass ich viele Leute getroffen habe, die verstanden haben, dass sie nur dann eine Chance auf den Titel haben, wenn ich er Undisputed Gerasy Champion bin und so ist die einzige Frage, die sich Stevie van Crane noch stellen muss: Wer wird der erste sein, der seine Chance wahrnehmen will? Wer wird es sein? Wer wird derjenige sein, der bereit ist für diesen Titel alles zu geben? Wer könnte so verrückt sein seinen Anstand zu vergessen, seinen Respekt vor einer lebenden Legende und sein Ansehen bei seinen Mitwrestlern? Huh, Stevie? Wer würde wohl so weit gehen und einem dreckigen CO-Main Eventer wie Robert Barker helfen? Oder glaubst du immer noch, dass es niemanden gibt, der dich deinem Schicksal überlassen würde, für eine Chance auf meinen Titel? Oder hat sich deine Meinung geändert, als du auf dem kalten Boden lagst und dein warmes Blut gespürt hast, wie es dir durchs Gesicht gelaufen ist? Hast du dich gefragt: Hey, warum hilft Mad Dog mir nicht? Die Tür war keine drei Meter entfernt! Er muss doch etwas gehört haben, nicht wahr? Warum hat er den bösen Robert nicht von mir gestoßen und mir meinen überbewerteten Arsch gerettet?“

Robert dreht sich zur Hard-Cam.

Robert Barker: „Soll ich es dir verraten, Stevie? Weil selbst Mad Dog dich nicht als Champion sehen will! Niemand will das. Jeder hier weiß, dass Robert fuckin‘ Barker der bessere Champion ist. Jeder hier weiß, dass du den Titel mit deinen verschissenen Allüren noch stärker in den Dreck ziehen würdest, als Jona ‚Ich habe keine Ahnung, was ich hier mache‘ Vark es schaffen könnte! Und deshalb, lieber Stevie, bist du heute alleine. Deine Craft hat dich längst verlassen und jetzt gibt es auch niemanden sonst mehr, der seinen kleinen Finger für dich rühren würde. Keine selbsternannte elite mehr. Keine Freunde mehr. Niemand! Sie alle wissen, dass du ein Versager bist und deshalb wollen sie, dass ich gewinne, obwohl sie mich hassen!“

Fast könnte er loslachen.

Robert Barker: „Es wird mir eine gottverdammte Freude sein heute das Leben aus dir herauszuchoken und dafür zu sorgen, dass du niemals wieder diesen Titel anrühren darfst. Und ich werde mit Popcorn in der Hand mitansehen, wie du dich in den Backstagebereich robbst, kraftlos, blutend und am Ende, und dort all die Männer und Frauen triffst, die dir hätten helfen können und es doch nicht getan haben.“

Robert lehnt sich übers Top Rope, so als wolle er noch dichter an Stevie herantreten.

Robert Barker: „Last Shot Ever, Stevie. Deine Zeit ist um!”

Genau wie seine eigene am Mikrofon. Er wirft das Mikro über die Schulter und geht durch den Lärm davon.

 

Elroy: "Wie könnte Behind the Blood besser enden, als mit einem Statement des höchsten Champions in der PCWA? Okay, richtig... natürlich mit MIR!"

Luke Tyler: "Klar, mit wem sonst?! Aber Robert Barker wirkt schwer entschlossen den Titel zu verteidigen. Stevie van Crane wird es schwer haben."

Elroy: "Ich kenne Robert Barker. Stevie van Crane muss sich höllisch anstrengen, um den Gerasy zurück zu holen."

Luke Tyler: "Aber, ob Barker damit Recht, dass Niemand Stevie als Champion sehen will, wage ich zu bezweifeln. Van Crane hat einen hohen Identifikationsfaktor für die Fans."

Elroy: "Papalapap! Nochmal. Die Fans haben keinen blassen Schimmer von diesem Geschäft. Barker rücksichtlos, das spürst du bei dieser Promo in jeder Faser. Das ist alles, was in der PCWA von Nöten ist, um erfolgreich zu sein."

Luke Tyler: "Wir werden es am Sonntag erfahren, welche Eigenschaften am Ende zu Erfolgen führen. Wer trägt nach CORE den Undisputed Gerasy Title? Wer wird Quest 4 the Best Sieger? Kann Azrael Rage Eleven besiegen? Schnallt sich Mad Mad Dog erstmals die Cryption Crown um seine Hüften? Beendet Erik Moranes die nächste Karriere eines PCWA Originals? Fragen über Fragen!"

Elroy: "Wir hören uns dann am Sonntag zum CORE..."

Luke Tyler: "... Den CORE kommentieren aber Mike Garland und Vincent Craven."

Elroy: "Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Jona Vark wird mich anhören und sie wird meinen Argumenten folgen. Wir sind das bessere Kommentatoren-Duo! Basta!"

Luke Tyler: "Halte mich da aber bitte raus. Ich will nicht in deine Fantasien mit rein gezogen werden... Liebe Fans, bestellt euch den Pay Per View!"  

Elroy: "Bis zum CORE, mit Mir!"

Luke Tyler: "Und mir, allerdings nur backstage!"



Actions