Scene

Id
2458  
Name
Anita Sarkeesian schmeißt sich vor den Zug  
Summary
 
Position
34  
Scenetype
Live  
Created At
2015-09-17 16:30:35  
Edited At
2015-10-11 20:15:55  
Show
CORE 2015  


Ein nächtlicher Spaziergang durch das am Phoenix Center angrenzende Waldgebiet war als Frau – Gabriel Security hin oder her – vielleicht nicht die allerbeste Idee, auch wenn dieser über einen befestigten und von Laternen erleuchteten Pfad führte. Dann wiederum hat sie heute Abend durchaus schlechtere Ideen gehabt: Stichwort – Fünf-Minuten-Challenge. Allerdings war die zu dieser Stunde vollkommen verlassene Umgebung auch genau das, was sie suchte, um den Kopf freizubekommen und die heutigen Eindrücke zu verarbeiten, nachdem ihr Ausflug in die Mall so grandios an El Libramortes zuvorkommender Art gescheitert ist. So war es nicht mehr bloß der Fakt, mit Lunenkind offiziell ein Tag Team bilden zu müssen, der ihr auf der Seele lag, sondern die Worte El Libramortes, die es schafften, merkwürdige, völlig untypische Gedanken in ihrem Verstand zu formten.

...Oder vielleicht stattest du Hannibal Cain mal einen Besuch ab und bildest dir deine eigene Meinung zu dem Thema...

Es war kein Geheimnis, dass sie sich mit ihren kritischen Worten beim Rumble nicht nur unter den Offiziellen wenige Freunde gemacht hat. Auch im Backstagebereich spürte sie die missbilligenden Blicke in ihrem Rücken, als sie den einen oder Kollegen in den namenlosen Gängen des PCWA Domes passierte. Hier war sie die klare Außenseiterin, mehr noch als die jungen Talente wie Archibaldo Baretto Cruz oder Kenji Sato. Die Zeitspanne, in der sie die Liga vor und hinter dem TV verfolgte, lehrte Ashley, dass man als Außenseiter nicht lange überlebte. Jeder Wrestler in der PCWA unterhielt zu einigen seiner Kollegen auf die eine oder andere Art eine nützliche Beziehung, auf die er im Fall der Fälle zurückgreifen konnte. Nicht unbedingt weil das Wrestling Biz für den brüderlichen Umgang unter seinen Workern so bekannt war, sondern weil es in der PCWA eine Notwendigkeit war. Über kurz oder lang musste sie sich also darüber Gedanken machen, sich Verbündete zu suchen... richtige Verbündete, wozu Maximilian Lunenkind freilich nicht gezählt werden konnte. Aber die Religion of Death?

Abermals lässt sie sich die Worte Rafael Azpiris durch den Kopf gehen, begleitet durch das rhythmische Klacken ihrer Schuhe auf den Pflastersteinen. War der ehemalige Mexican Dream wirklich nur darauf bedacht, das nicht ganz lupenreine Image der Religion of Death blankzupolieren oder steckte dahinter sogar mehr? War es eine unterschwellige Einladung zum Vorstellungsgespräch? Ashley verwirft diesen Gedanken wieder, als sie glaubt, irgendwo aus dem Unterholz abseits des Weges etwas zu hören. Waren das... Stimmen? Wer war um diese Uhrzeit denn hier noch unterwegs?

<>

Nachdem Team Happy Hour im Zuge ihres Treffens mit Gabriel auch noch auf E11 höchstselbst getroffen waren, hatte Banes dringend eine Abkühlung nötig gehabt und so hatten sie sich hinaus in die Nacht gemacht, um zum Grab von Toto zu gehen, welches sie im Wald angelegt hatten.

Gordon Banes: "Das nächste Mal kommt der Bastard nicht so einfach davon, das schwöre ich dir!"

Brandon Cornwallace: "So langsam nervt deine miese Laune mich!"

Gordon Banes: "Soll ich denn gute Laune haben nach allem was uns angetan wurde? Soll ich etwa Freudentänze aufführen?"

Cornwallace schüttelt entnervt den Kopf.

Brandon Cornwallace: "Nein, aber es bringt doch auch nichts wegen jeder Kleinigkeit gleich auf 180 zu sein. Du wirst noch an einem Herzinfarkt sterben!"

Beide schweigen und gehen weitere Schritte durch den Wald, als plötzlich einige Schritte in nicht allzu ferner Entfernung die Aufmerksamkeit der beiden auf sich lenken. Doch im Dunkel der Nacht können sie nichts erkennen, und so setzen sie ihren Weg fort. Bis sie schließlich angekommen sind. Darf man Affen eigentlich einfach so im Wald begraben? Aber wer würde Ihnen deswegen eine Szene machen? Schließlich war es ja nicht so gewesen, als hätte man ihn an die Wand nageln dürfen, doch auch dafür hatte es für E11 scheinbar keine Konsequenzen gegeben, also würden sie ihm jawohl ein schönes Grab im Wald bieten dürfen. Er hätte es sicher geliebt umgeben von all den Bäumen.

<>

Die Neugier hat wiedermal gesiegt und der Kette an schlechten Entscheidungen wurde just in diesem Moment ein neues Glied hinzugefügt. Sie spürt, wie ihr Herz in beachtlicher Frequenz von innen gegen ihren Brustkorb pocht und das ausgeschüttete Adrenalin mit jedem weiteren Strauch und jedem weiteren Ast, den sie zur Seite schiebt, ansteigt. Was, wenn sie Nicotine & Bacteria bei einer blasphemischen Messe im Wald überrascht? Oder noch schlimmer: Was, wenn Maximilian Lunenkind ihr nachgestellt hat und plötzlich aus dem Gebüsch springt?

Die Wogen der lebhaften Fantasie der Frau aus KCMO glätten sich, als sie im Schein zweier Taschenlampen auf einer kleinen Lichtung weder die Kellerbrut, noch Maximilian Lunenkind ausmachen kann, sondern Brandon Cornwallace und Gordon Banes, die beide in andächtiger Stille vor einem behelfsmäßig zusammengezimmerten Kreuz stehen, das im Boden steckt. Es musste das Grab von Toto sein, jenes Rhesusäffchens, das die Happy Guys vor einigen Wochen an die Wand genagelt vorfanden – eine Szene, die auch Ashley Stanton mit schockgeweiteten Augen vor dem Fernseher mitverfolgte und ihre im letzten Jahr formulierte Meinung über die PCWA ein weiteres Mal bestätigte. Dementsprechend leid taten ihr Brandon Cornwallace und Gordon Banes, als sie sie dabei beobachtete, wie der Engländer und der Waliser die Überreste ihres Affens von der Wand holten. Zwei Männer, deren Körper und Geist erst von Azrael Rage gebrochen und von Nicotine & Bacteria im Anschluss zerfetzt wurden.

Ashley Stanton: "Guys?"

Das vormals fröhlichste Tag Team der gesamten Liga antwortet nicht. Sicherlich müssen sie die frühere ATHENA-Wrestlerin bemerkt haben, genug Krach hat sie schließlich verursacht, als sie durch das Unterholz geirrt ist, um zu dieser Lichtung zu gelangen. Aber erst, als sie sich dem Lichtkegel von Gordon Banes Taschenlampe nähert, scheinen die Männer, an deren Wangen sich nasse Bahnen abzeichnen, überhaupt von ihr Notiz zu nehmen. Als sie die beiden da so stehen sieht, scheint auch sie unversehens eine tiefe Trauer zu befallen. So etwas Grausames sollte niemand je mitansehen müssen.

Ashley Stanton: "Ist das hier..."

Brandon Cornwallace nickt betreten. Gordon Banes schnaubt mit grimmiger, wenn auch bebender Miene, ohne ihr Beachtung zu schenken oder schenken zu wollen.

Ashley Stanton: "Ich hab gesehen, was passiert ist und es tut mir aufrichtig leid, was Toto zugestoßen ist. Er hatte das nicht verdient. Niemand hat sowas verdient."

Der Waliser zwingt seine Mundwinkel nach oben, will seine Dankbarkeit für die Sympathie zeigen. Derweil scheint Gordon Banes den Anschein zu erwecken, als ob er jetzt lieber allein wäre. Ganz allein. Ohne diese Frau und ohne Brandon.

Ashley Stanton: "Hey. Ich weiß, wir sind uns bisher bloß ein paar Mal im Backstagebereich über den Weg gelaufen und haben nie richtig miteinander gesprochen, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr mich gerne ansprechen könnt, falls ihr jemanden zum Reden braucht."

Ashley geht weiter auf die beiden Trauernden zu, deutet eine Umarmung an, die Cornwallace auch geschehen lässt, als sie plötzlich allesamt aufschrecken. Unvermittelt springt aus dem Gebüsch nämlich ein Mann. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind.

Maximilian Lunenkind: "GIHAHAHAHUAHAHAMUHAHAHAHMUHUHUHAHAHAHALOLOLOLROFL!"

Lunenkinds Augen wandern kurz zu dem Smartphone in seiner Hand, auf dem eine dubiose, russische GPS-Tracking-App läuft, so als müsse er erst noch überprüfen, ob er hier auch wirklich an der richtigen Stelle ist. Erst als er sich sicher ist, dass die GPS-Daten mit denen seiner Tag Team-Partnerin übereinstimmen, wendet er sich wieder Ashley zu.

Maximilian Lunenkind: "Glaubst du wirklich, du könntest dich vor mir verstecken – mir, dem SCHLAUSTEN KOPF mit dem BOUNCIN' COCK, deinem... PAAAAARTNER?"

Er wird wohl nicht müde werden zu erwähnen, dass sie nun "Partner" sind. Das Problem daran ist wohl nur, dass sich beide Seiten diese Partnerschaft verschieden vorstellen.

Maximilian Lunenkind: "Tja. Das MASTERMIND greift ins PHRASENSCHWEIN und sagt: FALSCH GEDACHT! Denn dank der iRape-App weiß ich immer, wo du dich BEFINDEST, wenn ich mich nicht in dir BEFINDE!"

Glücklich gackernd ob dieses Faktes macht Lunenkind eine Pirouette. Dabei sieht er dumm aus.

Maximilian Lunenkind: "Und weißt du was? DU wirst nun heraus finden, was sich in meiner Hose BEFINDET. Und ich gebe dir einen Tipp... zu behaupten, meine RAKETE wäre bis OBEN HIN mit TREIBSTOFF gefüllt, wäre eine MASSLOSE UNTERTREIBUNG!"

Breitbeinig baut sich der Mann mit dem größten Baguette der Welt vor Ashley auf und leckt sich mit seiner exorbitant großen Zunge lüstern über sein Gesicht, während er verführerisch sein Becken kreisen lässt. Dass Brandon Cornwallace und Gordon Banes direkt neben Ashley Stanton stehen, hat der ehemalige GFCW Tag Team Champion offenbar komplett ausgeblendet. Oder vielleicht kann er im Dunkeln auch einfach nur nicht so gut sehen. IQ-technisch dürfte er sich ja in etwa auf dem Level eines Maulwurfs bewegen. Für wenige Sekunden ist sie einfach nur sprachlos und ringt innerlich damit, das, was ihr dieses perverse Schwein da gerade offenbart hat, richtig zu verarbeiten. Ihr Mund öffnet sich, dann schließt er sich wieder. Dann schüttelt sie in langsamer Fassungslosigkeit den Kopf.

Ashley Stanton: "Was... zur... Hölle?!"

Und dann legt sich glühende Röte über den sonst so blassen Teint ihres Gesichts.

Ashley Stanton: "Du Wahnsinniger bist mir die ganze Zeit über gefolgt??"

Stolzes Nicken, gepaart mit einem überspielend verschmitzten Jeffrey Dahmer-Lächeln.

Ashley Stanton: "Was dann, huh?! Was wolltest du dann machen?? Wolltest du..."

Der Satz und die damit verbundene, grauenhafte Vorstellung bleibt unausgesprochen. Sie ballt ihre Rechte, versenkt ihre Fingernägel in ihrer Handlfäche und scheint überhaupt kurz vor der Explosion zu stehen. Erst die entwürdigende Niederlage gegen diesen Vollidioten, und jetzt DAS. Mit seiner sympathischen Lache winkt der Mann, der seinen Aktenvernichter schon mit mehr Unterlassungsklagen gefüttert hat, als es Pokemon gibt, ab und schüttelt den Kopf, wobei seine heraushängende Zunge wild umherschlabbert und seine drei Gegenüber, die sich angewidert wegdrehen, mit nieselndem Speichel benetzt.

Maximilian Lunenkind: "Ach, kein DING – im Gegensatz zu meinem Hoseninhalt. Ich habe doch nur einen Joke gemacht, als ich das gerade sagte."

Für einen ganz, ganz kurzen Moment scheint sich Stanton zu entspannen.

Maximilian Lunenkind: "Joke! Ich habe einen Joke gemacht als ich meinte, ich habe einen Joke gemacht. Also nein, ich habe wirklich einen Joke gemacht. Alles ist Gucci zwischen uns!"

Ashley Stanton: "Deshalb hast du auch versucht, mich beim Rumble mit deinem BMW zu überfahren."

Maximilian Lunenkind: "Das war etwas Anderes! Ich wurde zurück gehalten damals! Und eigentlich war das ja auch total DEINE SCHULD!"

Cornwallace unterbricht dieses Gespräch der beiden.

Brandon Cornwallace: "Sorry ... aber könnt ihr das bitte woanders klären? Ich meine wir ... also ..."

Er deutet auf das Affengrab, um deutlich zu machen, dass dies ein Ort der Trauer ist.

Maximilian Lunenkind: "Ein Grab? Für einen AFFEN?! Woran ist er denn gestirbt? Hat er sich an einer zu großen BANANE verschluckt? Das Problem kenne ich... oft genug verschlucken sich auch Leute an MEINER BANANAUUAAA!"

Der GEMA-Mitarbeiter stutzt und reibt sich mit einem verzerrten Gesichtsausdruck den schmerzenden Oberarm an der Stelle, an der er soeben einen Faustschlag von Ashley Stanton kassiert hat, dem ein anklagender Blick gefolgt ist, welcher aussagt, dass es jetzt Zeit ist, zu schweigen.

Wie wir alle aber wissen, hat es der frühere Rechtsberater der GFCW nicht so mit Subtilitäten...

Maximilian Lunenkind: "Fühlst du den Monkey-Pain etwa auch, Ash? Möchtest du dass ich die SCHALE von meiner BANANE befreie, damit du dir GÖNNEN kannst? Du weißt ja, das G in BANANE steht für GÖNNEN!"

Mit der Zunge deutet Lunenkind auf das Grab. Ashley wiederum fleht ihn mit panischer Miene und einer fächernden "Cut"-Geste an, endlich die Klappe zu halten, bevor noch alles eskaliert.

Maximilian Lunenkind: "Wenn es dich ANMACHT darfst du meine BANANE auch auf dem Grab von dem Affen genießen – ich weiß ja nicht, ob du auf sowas stehst, aber ich wäre auf jeden Fall down damit. Down wie der Affe... denn er ist unter dem Boden. Denn er ist tot. Im Gegensatz zu mir. ICH LEBE NOCH! YEAH!"

Banes hat sich nun jedenfalls genug angehört. Mit einem lauten Schrei rennt er auf Lunenkind zu und packt diesen am Kragen. Voller Wut drückt der Happy Guy aus England ihn gegen den Baum.

Gordon Banes: "Du miese kleine Ratte, nenne mir nur einen Grund warum ich dich am leben lassen sollte!"

Er holt mit der Faust aus, doch abermals, wie schon öfters am heutigen Abend, ist sein Partner zur Stelle und hält ihn zurück. Banes lässt Lunenkind los und wendet sich ungläubig seinem Partner zu.

Gordon Banes: "Was soll das? Du hast doch gehört, was dieses Geschwür von sich gegeben hat."

Brandon Cornwallace: "Ja das habe ich und glaub mir, es macht mich genau so wütend wie dich. Aber willst du dich wirklich hier prügeln? An seinem Grab? Muss das sein?"

Er blickt seinem Partner in die Augen und schüttelt dann fast unmerklich den Kopf. Cornwallace hingegen wendet sich nun wieder Lunenkind zu.

Brandon Cornwallace: "Was dich angeht du häßliches Subjekt, denke nicht, dass du einfach so davonkommst. Nur weil ich dir gerade deinen Arsch gerettet habe, sind wir nämlich keine Freunde, nur damit das klar ist."

Er blickt Lunenkind voller Ernst an.

Brandon Cornwallace: "Deswegen folgender Vorschlag: Vendetta 113. Wir 2 gegen euch beide. Tag Team Action! Hast du wirklich so große EIER wie du immer behauptest?"

Er blickt Maximilian Lunenkind fordernd an.

Ashley Stanton: "Brandon, Gordon... bitte! Maximilian ist heute... ein bisschen 'aufgedreht', weil er sich so über seine Teilnahme bei der Cotatores Trophy Challenge freut. Aber er hat das alles ganz bestimmt nicht so gemeint, wie es hier gerade rübergekommen ist. Ist doch so, oder, Maximilian?"

Maximilian Lunenkind: "Meine EIER sind so groß und so mächtig dass ihr auch mit einem DAMPFHAMMER niemals an mein wertvolles EIWEISS kommen würdet. Ich selbst entscheide, wer das WEISS aus meinen EIERN bekommt... und das ist nur meine PARTNERIN!"

Die hat er wohl vorher nicht gefragt, ob sie das eigentlich möchte.

Maximilian Lunenkind: "Ihr könnt RANKOMMEN, wenn ihr Bock habt, wir DESTROYEN euch AFFEN... wie euren AFFEN! Und dann liegt ihr unter der Erde wie euer AFFE, und dann zeugen wir einen AFFEN über eurem toten AFFEN und euch zwei toten AFFEN, nur dass unser AFFE in Wahrheit ein Mensch sein wird... ihr AFFEN! Wir sind bereit! Wir BITCHSLAPPEN euch mit meiner BANANE und Ashleys MELONEN bis ihr nicht mehr weiß wo ihre MINI-KAROTTEN zu finden sind! Ihr... ihr... ihr... FLASCHENDECKEL!"

Cornwallace nickt mit dem Kopf.

Brandon Cornwallace: "Dann wäre das also geklärt. Würdet ihr uns jetzt alleine lassen? BITTE!"

Luni macht den Mund auf, ist drauf und dran noch ein paar weitere Obszönitäten abzulassen, wird von seiner PARTNERIN, allerdings weggezerrt. Während das World's Mongoest Tag Team im Unterholz verschwindet, ist noch ein leises "Es tut mir so leid" zu hören. Cornwallace und Banes hingegen blicken den beiden nicht einmal hinterher. Sie werden erst bei der nächsten Show Thema sein. Jetzt geht es einzig und alleine darum demjenigen Ehre zu erweisen, dem auch Ehre gebührt. Mit gesenkten Häuptern blicken die beiden Happy Guys auf das Grabmal des Affen Toto.

 

Mike Garland: "Die Cotatores Trophy wirft ihre Schatten voraus."

Vincent Craven: "Ein Schatten liegt auch über Happy Hour. Der Verlust von Toto hat sie hart getroffen."

Mike Garland: "Hart ist auch ein bestimmtes Teil bei Maximilian Lunenkind fast immer und das wird seine neue Partnerin Ashley Stanton noch zu spüren bekommen."

Vincent Craven: "Also, sie ist lediglich eine Tag Team Partnerin... nicht mehr, nicht weniger."

Mike Garland: "Ob Lunenkind das auch so sieht, wird sich zeigen. Als Team würde ich sie aber nicht unterschätzen. Ashley ist eine hervorragende Wrestlerin."..

Vincent Craven: "... Wenn Lunenkind sich auf das Wrestling konzentriert, haben er und Stanton eine realistische Chance auf die Trophy. Happy Hour hingegen muss schnell wieder happy werden, um bei den Cotatores wirklich mit zu spielen."

Mike Garland: "Die Trophy ist neben dem Cryption und eben dem Gerasy sowas wie der dritte Titel in der PCWA, auch wenn er nur einmal im Jahr ausgekämpft wird."

Vincent Craven: "Die Cotatores scheinen aber - wenn man sich den CORE bisher anschaut - ebenso begehrt zu sein wie Cryption und Gerasy."



Actions