Scene

Id
2439  
Name
-_CORE_-  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Live  
Created At
2015-09-07 21:42:55  
Edited At
2015-10-11 19:54:35  
Show
CORE 2015  


Kein Theme, keine Einblendung, keine Ankündigung. Er kommt einfach zum Ring. Sein Gang ist starr und nach vorne gerichtet. Die Ärzte haben inzwischen an ihm gerettet, was zu retten war. Nun ist es Zeit seine Waffe zu nutzen, die ihm Mad Dog gegeben hat. Er geht um den Ring herum, greift sich ein Mikrophon und einen Stuhl… ausgerüstet mit Beiden rutscht er in den Ring. In der Mitte des Ringes wird der Stuhl ausgeklappt und er setzt sich auf ihn. Nein, er meldet sich nicht per Videobotschaft irgendwo aus den Eingeweiden der PCWA, er setzt sich vor die Menschen, die diese Fabrik täglich am laufen halten. Vielleicht ist er ja niemanden Rechenschaft schuldig, aber hier und jetzt ist es an der Zeit eine abzulegen und einige seiner Motive zu offenbaren, seine Grundlage zu kanalisieren und seine Meinung kundzutun.

Azrael Rage: „Guten Abend, Ladies and Gentlemen…“

Er blickt sich kurz um. Viele tragen seine Shirts, tragen Banner die seinen Namen zeichnen, die ihn mit der PCWA verbinden. Vorhin gegen Sharpe waren sie noch geteilter Meinung und sein Sieg wurde eher zweifelhaft aufgenommen, aber nun und hier sind sie wieder an seiner Seite. Es ist keine deutliche Liebe… vermutliche würden sie ihn sogar hassen, wenn er so wie er es tut gegen Van Crane, Sharpe oder Breads vorgehen werden. Sie würden buhen, pfeifen und „You suck“ Chöre anstimmen. Doch nun? Erst Begeisterung und jetzt Stille. Er hat ihre Aufmerksamkeit… hat er sie auch im Backstagebereich?

Azrael Rage: „Ein Freund sagte mir vorhin, dass meine Waffe die Realität wäre. Realität, fast ein Fremdwort hier, hm? Bin ehrlich gesagt nicht zu hundert Prozent sicher was die Realität oft hier ist. Aber ich kann euch zu ihm was sagen… Eleven. Er hat sich wie ein Tumor in unseren Keller eingenistet, brütet und wächst dort. Neben ihn sind seine kleinen Truppen und im stehenden Zigarettenrauch sehen sie sich selbst als Befreier der PCWA. Er tauchte hier auf und griff Mad Dog an… Wie nannte er ihn? Das Gewissen der PCWA. Gibt es hier wirklich so viel Gewissen? Mad Dog ist mein geneigter Freund und ich glaube nicht, dass er sich als Gewissen der PCWA sehen würde. Aber er würde sich jederzeit als PCWA sehen und vor diesen Zug, obwohl er ihn gnadenlos Tag für Tag überrollt, wirft er sich immer wieder. Man könnte es respektieren… Tut Eleven aber nicht. Er will das Gewissen eliminieren, um was… eigentlich? Um es mit seinen Lügen, Ideen zu füllen? Wieso sollte man ein Gewissen killen? Vielleicht damit man keine Skrupel haben muss?“

Er blickt in die Kamera, hofft das Mad Dog ihn hört, ihn sieht, ihn anerkennt. Eines Tages wird er ihm etwas geben, dass keiner ihm schenken kann, um ihn zurück in die Höhen zu bringen, in denen er es verdient zu sein… denn er war die erste Verteidigungslinie in einem Krieg, den jetzt Azrael Rage führt.

Azrael Rage: „Der Zug überrollt Mad Dog immer noch und dennoch steht er hier, Vendetta ein, Pay Per View aus, um nicht nur euch zu unterhalten, sondern weil es seine Passion ist. Er kommt nicht nur aus seinem Versteck gekrochen, wenn der warme Kuchen auf dem Fensterbrett steht. Stattdessen ist er immer hier. So sieht kein besiegter Mann, Eleven. So sieht ein Kämpfer aus… Aber dann haben wir ja noch unseren Vorschlaghammer, wie du ihn nanntest. Ja, im zweiten Anlauf hast du ihn wirklich böse erwischt. Er musste sofort zum höchsten Champion der Liga werden, weil es ja sonst für einen solchen Verlierer keinen Platz mehr gab…Ernsthaft, aber auch hier finde ich nicht, wie du ihn wirklich geschlagen hast. Wir, also wir, nicht du, sind Wrestler. Wir pinnen und werden gepinnt. Man könnte dies als unseren Job bezeichnen, aber für so gut wie alle die über dem Keller leben, ist es so viel mehr als das… würdest du eh nicht verstehen.“

Hoffentlich sieht Robert Breads das gerade… Breads und Rage sind nicht überhaupt nicht ähnlich und einander mögen tun sie sich auch nicht, aber eine Leidenschaft teilen sie. Das Bedürfnis danach Geschichte im Ring zu schreiben.

Azrael Rage: „Dann ist da ja noch die Ikone. Mein Freund Gabriel Lucifer… Auch ihn hast du gepinnt. Das hat danach Erik Moranes. Dennoch ist Gabriel Lucifer immer noch hier und spielt sein Spiel, bereit jederzeit wieder in den Ring zu steigen, auch wenn er es nicht sagt. Er ist dir da fast ähnlich. Siege werden groß gefeiert, Niederlagen ignoriert und der Erfolg von anderen zählt sowieso nur, wenn er ihm nützt. Das macht ihn nämlich nicht zu einer Ikone… das macht ihm zu unseren Mythos und selbst in deiner Geschichte hat er schon seine Finger drin und rührt fleißig, wann immer es ihm beliebt… oder meinst du wirklich es lag nur an Jona Vark und deinem schmierigen Winkeladvokaten, dass du nicht gefeuert wurdest? Ich wette es wäre ein Klassiker geworden, wie deine Juristenhalbglatze da Michael Thera in den Gerichtssaal gebracht hätte. Bewaffnet mit MiXery in der einen Hand und in der Prothese noch eine Flasche. Nachdem er damit fertig wäre Richter, den Anwalt der PCWA und die Gerichtsdiener zu beschimpfen, weil sie ihm das MiXery weggenommen haben, würde er anfangen zu keifen, zu argumentieren und sein eigenes Plädoyer, welches dein Anwalt versucht zu verhindern, mit folgenden Worten beenden - Ende bei Duben! Komödie im Gerichtszimmer… Nein, dein Plan wäre rigoros gescheitert, aber du bist noch hier. Wieso bist du noch hier, obwohl dein Plan nicht sonderlich schlau war… Ich sag es dir, weil Gabriel Lucifer will, dass du noch hier bist…“

Möglicherweise empfängt auch der Swingin‘ Wrestler Chris McFly Jr. diese Worte, denn auch er wollte gegen den Keller kämpfen. Und Gabriel Lucifer verfolgt sie mit Sicherheit. Das weiß Rage. Seine Augen sind immer auf ihn gerichtet.

Azrael Rage: „Das sind also deine drei großen Siege und ich soll Nummer Vier sein. Damit zerstörst du uns… Meinst du zumindest. Lucifer, Barker und Mad Dog… Nichts davon ist zerstört, keiner hat aufgegeben, keinen hast du beeinflusst. Dennoch und das ist ein gewaltiges Dennoch bezeichnest du dich als etwas Neues. Euer Stable ist kein Stable, sondern eine Bewegung… Jetzt gebe ich dir mal etwas Nachhilfe in Wrestling, mein Freund. Newsflash quasi. Eine Bewegung wird nicht zur Bewegung, weil man sie so nennt. Sie wird zur Bewegung, weil man was bewegt und bisher hast du gar nichts bewegt. Ihr seid ein billiger Stable… Das ist Wrestling! Einen Zusammenschluss mehrerer Wrestler ist ein Stable. Wie sagt man so schön. Man kann Scheiße mit Gold ansprühen, aber es bleibt Scheiße!“

Ob James Godd wohl diese Worte mitbekommt und sie vielleicht irgendwann aufgreift?

Azrael Rage: „Du nennst deine Vasallen als Beispiel für den strahlenden Aufstieg… Wollen wir mal durchzählen? Grizz Lee, oh yeah, der Verräter seines besten Freundes… du sagst er ist auf den Weg nach oben… Wenn oben nicht auf der Card ist und frühzeitig aus einem wichtigen Turnier ausgeschieden ist, ist das definitiv oben. Aber nein, Kevin Sharpe, ein respektabler Mann, nicht unbedingt mein bester Freund, hat ihn besiegt – Schon wieder. Ich habe Kevin Sharpe besiegt und habe gesehen, welcher Teil des Blues die höchsten Höhen anstrebt… Der andere ist nur im Keller.“

Hannibal, Hannibal wird es definitiv sehen, es genießen und in sich aufsaugen. Hannibal ist der wahre Inbegriff eines Wrestlingschurken. Dies wird für ihn ein gefundenes Fressen sein.

Azrael Rage: „Aber vor kurzem war Lee, oder EL Thirty –Three ja noch Cryption. Welches hinterlistige Stück Scheiße hätte ihm, einen solchen aufstrebenden Wrestler den Titel abnehmen können? Ich präsentiere… Mr. Kriss Dalm – One! Ja, er hat Grizz Lee seinen Titel gerettet… und das nur zu dem minimalen Preis, dass er ihn für sich selbst behält, während er hin und wieder zwischendurch Bleed vergewaltigt, die übrigens herrlich alle Beide gegeneinander ausspielt. Als Dankeschön warf El Dreiunddreißig euren Serben aus dem Quest 4 the Best. Also bisher ist deine Bewegung eher für seine Selbstbremskraft bekannt. Ihr helft euch so sehr, wie Steine am Bein eines Ertrinkenden.“

Robert Barker bekommt alles, immer irgendwie mit. Er ist gut informiert und passt auf. Er würde diese Worte nicht verpassen wollen... hofft er.

Azrael Rage: „Bleiben wir noch kurz dabei, wer noch über ist. Tresalem Avelino und dieser tut… Ja, was eigentlich? Er wird nicht für Promos bezahlt, er wird nicht für’s Wrestlen bezahlt, hell, er schleppt nicht einmal die Teile für die Rampe ran. Um genau zu sein war er bisher so nützlich für euch, wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt und eure Kippen schnorrt. Dann ist da noch die weibliche Note. Verlassen von Stevie Van Crane, widmet sie sich inzwischen mit einer Art von Stockholm-Syndrom ihren ehemaligen Peiniger und dem aufstrebenden Wrestler, der nicht aufstrebt… Ist wohl sowas wie euer Maskottchen. Gothic Chick gibt der Bewegung chic…Die meiste Zeit wird sie allerdings nur genutzt, um für dich was auszurichten. Hat sie noch andere Funktionen? Den Nutzen des SWAT-Member werde ich nicht erörtern, denn offenbar hat er keinen...“

Er blickt sich um. Viele nickende Gesichter.

Azrael Rage: „Damit bleibt nur noch der Kopf der…“

Er macht mit der rechten Hand Gänsefüßchen.

Azrael Rage: „Bewegung. Du, Eleven! Deine Bewegung ist so neu, wie die Jackson Five. Mag ja sein, dass unsere Stables so 2003 sind, wie du schön sagtest, aber deiner ist so 1998 und die Reste vom letzten Versuch liegen in einem Schutthaufen in einem Ort, der auf der Landkarte des Wrestlings nicht mehr existent ist. Aber dann kamst du zu uns. Ich fragte mich mal, warum denn eigentlich? Wofür brauchst du die PCWA. Die Antwort ist simpler Natur. Weil wenn du deine Promos wortgewaltig in der Innenstadt von Berlin halten würdest, dich selbst dort zum Revoluzzer des Jahrtausend ausrufen würdest, würdest du nur den ein oder anderen Euro gewinnen, denn dir Leute aus Mitleid zuwerfen würden. Du hast keine Bühne, kein Forum und keine Leute, die dir zuhören gehabt. Das ist die Realität. Du bist nur ein Selbstdarsteller. Du bist kein Mysterium, denn dafür müsstest du etwas erreichen. Das tust du aber nicht. Du hast bisher gar nichts erreicht. Ja, es stimmt, keiner weiß aus welchem Land du genau stammst, was deine Hobbys sind oder wie alt du bist. Du gibst so gut wie nichts von dir Preis und stellst dich als unbesiegbar hin. Wenn du gewinnst, trotz absolut null Resonanz bist du die große Nummer, wenn du verlierst, ignorierst du es und stempelst es als unwichtig ab. Das macht dich in meinen Augen aber nur bedingt interessant, denn wo ist der Charakter und die Substanz? Siehst du, jeder, selbst deine Schafe, die dir brav hinterherfolgen, wie die Blinden dem Einäugigen haben einen Charakter, entwickeln sich weiter, geben ihr Bestes im Ring und verstehen das dies hier der Ort ist an dem Geschichte geschrieben wird. Du nicht. Nicht einmal ein wenig Mühe gibst du dir dafür, uns etwas Spannendes über dich zu geben. Du kamst hier an und so bist du jetzt seitdem auch geblieben. Du drohst uns mit der Inhalt eines Kiste, anstatt selbst die Bedrohung zu sein, aber in Wahrheit sind es alles nur Worte, gesprochen von einem Mann, der hofft Anarchie zu bringen und sie als Freiheit bezeichnet. Es waren niemals Taten. Nur starke Worte.“

Ob Cinderella und die Happy Jungs das jetzt sehen? Oder Fusion? Ob sie stolz sind?

Azrael Rage: „Nein, du erzählst uns eine Version für einen verdammten guten neuen Tag Feeling, aber du missverstehst deine eigenen Begriffe. Freiheit. Was bedeutet Freiheit? Freiheit bedeutet tun und lassen zu können was man möchte… Bei uns kann ein Robert Barker schlachten und Töchter entführen ohne im Gefängnis zu landen. Hier kann ein Kriss Dalmi eine Frau im Live-TV vergewaltigen und ist immer noch auf freien Fuß. Und hier kannst du Affen töten und darfst immer noch den VIP Eingang benutzen. Wie viel freier soll es denn noch werden? Was fehlt noch?“

Er schüttelt den Kopf.

Azrael Rage: „Wir sind freier als irgendein Mensch auf der ganzen Welt. Besser sogar noch, wir werden dafür bezahlt, damit wir wir sein können. Die besten Menschen, oder die schlimmsten. Das kann jeder hier jeden Tag wieder wählen. Wenn wir etwas wollen, müssen wir nur in diesen Ring treten und dafür kämpfen. Nimm dir dieses scheiß Mikrophon hier in meiner Hand und fordere jemanden heraus. Simple as fuck! Dennoch bist du hier und willst uns auf eine interessante, kleine Reise mitnehmen, in der du und deine Mannen uns erklären, wie es ablaufen wird. Ihr bestimmt… niemand sonst. Klingt mir nicht unbedingt frei. Eher im Gegenteil, jedes Match das nicht nach euren Vorstellungen läuft, soll von euch gesprengt werden und wurde es schon, bis einige Tapfere und ich dieser Sache einen Riegel vorgeschoben haben… Ich würde diesen Erfolg furchtbar gerne für mich beanspruchen, aber das kann ich leider nicht, denn die Realität ist einfach, dass du uns die Freiheit nehmen willst und hier eine Diktatur, als Bewegung, Anarchie oder Freiheit getarnt uns verkaufen willst, damit du entscheiden kannst wer oder was richtig oder falsch ist… Leider ist diese Position schon besetzt von dem Ring, in welchem ich mich gerade befinde. Hier wird gut zu falsch und falsch zu richtig. Deswegen habe ich ein Match gegen dich gewollt. Um dir zu zeigen, wie falsch du liegst. Sicherlich wirst du die Niederlage gegen mich als unbedeutend abtun und ich werde mich danach Dingen widmen, die wirklich etwas bewegen, wie das Finale des Quest 4 the Best, aber alle werden es dieses Mal mit Ankündigung gesehen haben, wie ich die charakterlose Hülle eines Kellertraumes zu dem erklärt habe, was sie ist… Nämlich nicht richtig, oder falsch… Nein, das würde der Sache nicht mehr gerecht, aber nach diesen Worten kann jeder der bereit ist die vergangenen Ereignisse zu sehen erkennen, was du eigentlich im Vergleich zu uns bist.“

Er lässt eine Künstlerpause, blickt in die Kameras für den einzigen Zuschauer dem er sich gewiss ist – Eleven.

Azrael Rage: „Langweilig. Und das ist Realität!“

Er wirft das Mikrophon weg und geht und nach einer von ihm gefühlten Ewigkeit hört er etwas, dass er so selten hier hört. Tosenden Beifall! Sein Donnergrollen für den letzten Akt in diesem Krieg!

 

Mike Garland: "Was für ein Statement des einen Finalisten des Quest 4 the Best!"

Vincent Craven: "Die Aussagen kreisten allerdings nur um Eleven."

Mike Garland: "Nachvollziehbar, denn diese Schlacht steht als nächstes für Azrael Rage an, bevor es dann später im Main Event ins Quest Finale geht. Selbst gewähltes Schicksal."

Vincent Craven: "Rage macht mir aber überhaupt nicht den Eindruck als wenn er mit diesem Schicksal hadert. Er scheint regelrecht euphorisiert zu sein, das Unmögliche möglich zu machen und drei Matches an einem Abend zu gewinnen!"

Mike Garland: "Das wäre sicherlich selbst für Rage eine kleine Sensation. Eleven wird ihm definitiv gleich alles abverlangen."

Vincent Craven: "Deshalb ist es auch richtig, dass sein Fokus aktuell nur auf Eleven liegt! Rage wird seinen Worten Taten folgen lassen!" 



Actions