Scene

Id
243  
Name
Kevin Smash und Chris McFly Jr.  
Summary
 
Position
69  
Scenetype
Live  
Created At
2012-08-04 00:09:45  
Edited At
2012-08-26 15:48:09  
Show
Brawlin Rumble IX  


Mit sorgenvoller Miene wandert die selbsternannte Legende durch den Backstage Bereich. Die Treffen am heutigen Abend haben ihm vor allem eines vo Augen gehalten: Er ist alt geworden! Selbst das eigentlich positive Gespräch mit Sanchéz hatte ihm irgendwie das Gefühl gegeben er sei ein alter Greis! Sollten sie alle am Ende etwa Recht behalten? Sollte er inzwischen wirklich nicht mehr viel mehr darstellen als den Sidekick des Kuchens? Nein, denn dann hätte die PCWA Führung ihm wohl kaum einen Vertrag angeboten obwohl der Kuchen fehlte. Oder hatte man ihm den Vertrag am Ende nur gegeben, weil man gehofft hatte so RM aus der Reserve locken zu können? Ein Gedanke den Smash bislang noch nicht verfolgt hatte, der nun aber nach und nach Gestalt in seinem Schädel annimmt. Kurz schüttelt der XAW Boss den Kopf. Es leigt an ihm selbst zu beweisen, dass sie alle im Unrecht sind. Es liegt an ihm zu zeigen, dass er es immer noch drauf hat auch nach all den Jahren. Entschlossen nickt er sich selbst mit dem Kopf zu, als laute Schritte seine Gedankengänge unterbrechen. Smash, dessen Blick bis gerade noch auf den Boden gerichtet war, schaut auf und erblickt Chris McFly Jr. Seine Miene erhelt sich etwas. Wenigstens einer hier der ihm ganz sicher nichts böses will. Ein freudiges Lächeln legt sich auf die Gesichtszüge der Legende.

Kevin Smash: "Chris McFly Jr.! Welch Freude dich mal wiederzusehen. Ich hörte davon, dass du in der Gegend seist, aber ich ahnte nicht, dass du mich mit deiner Anwesenheit beehrst!"

Smash grinst kurz breit und streckt McFly die Hand entgegen. Dieser greift auch zu. Mit einem kurzen aber bestimmenden Händedruck begrüßt der Renegade die selbsternannte Legende.

Chris McFly Jr.: "Mr. Smash, sehr erfreut sie mal wieder zu sehen. Ich hoffe ich komme nicht also ungelegen?"

Grüblerische Falten legen sich in die Stirn von Smash. 

Kevin Smash: "Das mit dem Siezen hatten wir doch schon, Kumpel! Du kannst mich ruhig Kevin nennen."

Er nickt McFly lächelnd zu und macht klar, dass es ihm damit völlig ernst ist.

Chris McFly Jr.: "Nun, Mr. Smash, es ist kein Zufall, dass ich dir hier über den Weg laufe. Ich wollte mit dir reden, dir einen Vorschlag machen."

Typisch Amerikaner kann man da nur sagen, man spricht sich mit dem Nachnamen an, benutzt aber ein höffliches Du als Anrede. Neugierig zieht Smash nun die Augenbrauen hoch. 

Kevin Smash: "Ist das so? Ich bin ganz Ohr, Chris. Welchen Vorschlag hast du mir zu unterbreiten?"

Er lächelt erneut, denn er wittert hier eine Gelegenheit, die auch für ihn selbst zum Vorteil werden könnte. Einen Verbündeten wie McFly könnte er im Rumble gut gebrauchen. Der Kerl ist jung, athletisch... er ist die Zukunft dieses Business! So sieht Smash das jedenfalls.

Chris McFly Jr.: "Nun, wo fange ich an. Als ich das letzte mal hier in der PCWA aktiv war, verlor ich den Cryption Crown Titel an Halkos Herotage. Aber ich verlor diesen Titel nicht weil er wirklich der so viel bessere Wrestler war. Nicht an diesem Abend. Kann er mich schlagen? Mit Sicherheit sogar. Aber ich fühle mich bis Heute ein wenig betrogen da es eigentlich mehr ein Handycap-Match..."

Bei den Erinnerungen an das Match muss McFly immer an das Einwirken durch Caleb Yuma am Schluss zurück denken. Aber was soll er machen? Das liegt nun 4 Monate zurück. Im Wrestling Business quasi eine halbe Ewigkeit.

Chris McFly Jr.: "Ich möchte mir etwas zurückholen was ich nie hätte auf diese Art verlieren dürfen. Und ich denke ich habe einen Vorschlag zu unterbreiten der für usn beide hilfreich sein könnte."

Innerlich verkrampft sich gerade alles beim Renegade. War er nicht derjenige der es immer kritisiert hatte das in der PCWA politische Bündnisse mehr den Ausgang von wirklich wichtigen Entscheidungen entschieden als die individulle Leistung eines Wrestlers? Doch wenn man selbst Opfer eines Komplotts ist, neigt man dazu sich auf diverse Gegenenheiten einzulassen.

Chris McFly Jr.: "Wenn man sich auf ein Spiel mit dem Teufel einlässt, kann man den Teufel nicht verändern. Der Teufel verändert denjenigen der mit ihm spielt. Und so unter uns, von einem dreifach Worldchampion zu einem achtfachen Worldchampion. Ich möchte mir die Cryption Crown zurück holen."

Kurzes Nicken vom Smasher. Neugierig ruhen seine augen weiter auf dem Antlitz des Chicagoers. Dem Mann der sich scheinbar doch schneller wieder in der PCWA aklimatiesieren konnte als es manch einer Erwarten würde.

Chris McFly Jr.: "Deshalb suche ich deine Hilfe, Smash, du bist einer der erfahrensten Rumble Teilnehmer die es gibt. Und so wie du wohl den Sieg in diesem Match anstreben wirst, so will ich die Leiter wieder erklimmen. Diese Leiter die so passend ist, die so symbolisch auch zur Cryption Ladder passt. Ich biete dir deshalb hier meine Hilfe an den Rumble zu gewinnen, wenn du mir hilfst die Crown zurück zu erobern. Ich halte dir den Rücken frei und greife ein wenn dich jemand eliminieren will und du hältst mir den Rücken frei wenn ich die Leiter erklimmen will. Was hälst du von meinem Vorschlag?"

Die Legende nickt augenblicklich. Vermutlich gar etwas zu schnell und eifrig. Der Blick der Legende wandelt sich in einen etwas verlegenen, doch dann nach nur wenigen Sekunden kehrt auch schon das übliche selbstsichere Lächeln zurück.

Kevin Smash: "Hilfe ist niemals verkehrt, Chris. Gerade in einem Kampf mit so zahlreichen Widersachern! Wir haben verschiedene Ziele am heutigen Abend und doch müssen wir den gleichen Weg beschreiten. Es gab Mal Zeiten, da hätte ich auf solche Angebote gespuckt..."

Er blickt ernst. Ja, damals war er härter. Er war ein Einzelgänger. Er hat sich nicht darum gekümmert was andere von ihm gehalten haben. Er war nicht der Liebling der Massen, doch er hatte Erfolg. Aber das war damals... oder?

Kevin Smash: "... doch heutzutage sehen die Dinge anders aus! Die Zeiten haben sich geändert. Das Schlachtfeld ist ein Anderes. Ich wäre ein Narr würde ich meine Kräfte nicht bündeln wollen."

Er nickt selbstbewußt und doch lässt ihn der letzte Gedanke den er vorhin hatte nicht mehr los. War er vielleicht inzwischen zu weich geworden? Hatte der Kuchen aus ihm einen Krümel gemacht? Er schüttelt kurz den Kopf und blickt dann wieder McFly an.

Kevin Smash: "Wir helfen uns also gegenseitig bei unseren Zielen Chris McFly Jr. Right?"

Er lächelt breit und streckt McFly die Hand entgegen. Augenblicklich schlägt der Renegade ein. Ein Handschlag, ein Ehrenwort ist besiegelt.

Chris McFly Jr.: "Ich freue mich das wir uns einig sind. Wir werden dem Rumble unseren Stempel aufdrücken!"

Die Legende verneigt sich nunmehr theatralisch und schenkt McFly ein letztes breites Grinsen.

Kevin Smash: "So soll es sein! Wir sehen uns gleich, Chris!"

Und schon weicht die Legende vom Schauplatz und beschäftigt sich erneut mit diesem letzten boshaften Gedanken der sich in ihr Hirn eingenistet hat. Der heutige Abend würde in vielerlei Hinsicht Klarheit bringen. So viel stand fest!

Zurück bleibt ein Renegade der sich selbst fragt ob er das richtige getan hat? Am Ende des Rumbles werden wir sehen ob diese Allianz für einen von beiden den gewünschten Erfolg bringen wird. Mit seinen Händen fährt er sich über das Gesicht und sieht in diesem Moment etwas älter aus als er eigentlich ist.

Chris McFly Jr.: "Spero che sia stata la decisione giusta...?"

Das werden wir leider erst am Ende wissen. Am Ende des Weges zurück aus der Dunkelheit ins Licht...

 

Vincent Craven: "Ein weiteres Bündnis für die Battle Royal haben wir da zu sehen bekommen. Chris McFly möchte die Cryption Crown zurück und Kevin Smash strebt den Gesamtsieg an. Ob beide ihre Ziele erreichen können?"

Mike Garland: "Non essere ridicolo."

Vincent Craven: "Gib's zu, das hast du gegoogelt."

Mike Garland: "Ich bin eben multilingual. Aber mal ehrlich: Smash und McFly sind beide große Favoriten auf Erfolge nachher."

Vincent Craven: "Wow, ich kann's kaum fassen, dass du..."

Mike Garland: "Verarscht. Hehe."

Vincent Craven: "Du wirst deine Vorurteile wohl niemals ablegen, oder?"

Mike Garland: "Nein. Smash kann noch so viele World Titles gesammelt haben, hier in der PCWA ist er noch ein ganz kleines Licht. Und ob sich das bei seinem fortgeschrittenen Alter noch einmal ändern wird? Und McFly? Nun, über die Fliege habe ich mich schon genügend geäußert."

Vincent Craven: "Ich denke, dass sie gemeinsam durchaus etwas reißen können. Warte einfach mal ab."



Actions