Scene

Id
2387  
Name
4th Match: L33 vs. Kevin Sharpe  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Match  
Created At
2015-08-02 18:19:40  
Edited At
2015-09-02 04:54:08  
Show
Vendetta 112  


Jane Nelson: "Das folgende Match ist das zweite Quest for the Best Viertelfinale! Der erste Teilnehmer, mit einem Gewicht von 112 Kilogramm, aus Nashville, Tennessee, GRIZZ LEE!!"

 

My Dying Bride - The Poorest Waltz

 

 

 

 

Langsam kommt der Trouble Magnet auf die Stage geschlurft, das Haupt gesenkt, als wolle er die Buhrufe nicht nur nicht hören, sondern auch nicht sehen. Doch dann bleibt er für einen Moment stehen, lockert die Schultern, und wirft im nächsten Augenblick den Kopf in den Nacken. Entblösst ist das altbekannte, abfällige Grinsen, das er in die Menge schmeißt, während er sich zum Ring begibt. Auf halbem Weg bleibt er vor einem Sharpe-Fan stehen, richtet den Zeigefinger auf dessen Shirt, reckt dann den Daumen... nach unten. Nun schreien die Menschen um ihn herum noch lautere Beschimpfungen aus ihren Kehlen, aber es interessiert ihn gar nicht mehr, als er in den Ring slidet.

Kevin Sharpe. Ausgerechnet. Für jeden anderen hätte er sich eine, zwei, vielleicht auch drei Taktiken überlegen können. Be ihm allerdings reicht das nicht. Bei weitem nicht. Er muss hellwach sein und lässt die Spielchen daher, lehnt sich über das Top Rope auf der gegenüberliegenden Seite des Entrances und schaut auf die Apron. Sein Gegner soll während seines Einzugs keines Blickes gewürdigt werden.

Jane Nelson: "Und sein Gegner, mit einem Gewicht von 115 Kilogramm, ebenfalls aus Nashville, Tennessee, KEVIIIIIIIN SHAAAAARPE!!"

Die Stunde der Wahrheit wird von Godsmack's schmetternden Gitarrenriffs eingeläutet. Der Vorhang wird mit Schwung geöffnet und Kevin Sharpe tritt auf die Rampe. Sofort wird die Halle in ohrenbetäubenden Lärm getaucht und er geniesst erst einmal mit ausgebreiteten Armen den Jubel der Fans. Dann reisst er kurz die Fäuste in die Höhe und geht langsam die Rampe hinunter.

 

My fears come alive
In this place where I once died
Demons dreaming

Knowing I, I just needed to realign!

 

 

Das Outfit passt... lange Tarnhosen, schwarze Boots und das mittlerweile zum Glücksbringer mutierte Blackheart - Shirt. Die Unterarme sind wie immer halb hoch getaped... doch zur Feier des Tages nicht, wie sonst, in weiss sondern in rot. Das neue Schutzpad am linken Ellenbogen wird während des Gangs zum Ring abschließend geprüft, indem Kevin den Ellenbogen in die rechte Handfläche schlägt.

 

SHARPE!!! SHARPE!!! SHARPE!!!

 

Begleitet von den Chants der Fans slidet Kevin in den Ring und reisst noch einmal die Fäuste in die Höhe. Dann lässt er die Arme sinken und fokussiert seinen Gegner. Keine Mindgames mehr... no talking... er hat nur ein Ziel vor Augen... GEWINNEN!

Blitzschnell dreht sich Grizz L33 herum. Zwei Augenpaare, die pure Entschlossenheit ausstrahlen, treffen sich.

Bevor der Kampf zwischen den einstigen Tag Team Partnern beginnen kann, geht Referee "Yoshi" Funaki erst noch seiner Pflicht nach und untersucht die Kontrahenten nach eventuell versteckter Waffen, von denen der Unparteiische aber keine ausmachen kann. Ein versichender Blick zu den Männern, die sich in den entgegengesetzten Ringecken gegenseitig anstarren und jenen Blick nicht erwidern, weil sie offensichtlich damit beschäftigt sind, sich mit ihren Augen die Pest an den Hals zu wünschen. Sie scheinen also bereit zu sein und so gibt "Yoshi" Funaki dem Zeitnehmer das Zeichen, die Ringglocke erklingen zu lassen.

 

*Ding Ding Ding*

 

Match 4
- Q4tB Viertelfinale 2 -
Regular Singles Match





(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out. Der Sieger zieht in das Halbfinale des Quest 4 the Best Turniers ein.
-Referee: "Yoshi" Funaki)

 

Bei der Historie zwischen diesen beiden Männern würde man wahrscheinlich davon ausgehen, dass diese sofort aufeinander zustürmen und so lange aufeinander einprügeln, bis sie nicht mehr stehen können. Das ist zum großen Erstaunen aller Zuschauer aber nicht der Fall. Nein, sie stehen nur da. Sie stehen in ihren Ringecken und starren einander mit eindringlichen Blicken an. Währenddessen schwillt der Geräuschpegel proportional zu den Erwartungen der anwesenden Fans immer weiter an. Sie sind unruhig, erwartungsvoll, können das Blut, das mit Sicherheit schon bald fließen wird, quasi schon auf ihren Zungen schmecken.

Vincent Craven: "Kannst du es fühlen, Mike? Das nächste Kapitel in der PCWA-Saga 'Sharpe-L33', die beim Brawlin' Rumble X im letzten Jahr begonnen hat, geht in die nächste Runde!"

Mike Garland: "In der Tat sind die Fans schon extrem heiß auf eine neuerliche Begegnung der beiden ehemaligen besten Freunde. Und so wie schon bei unseren letzten drei PPVs geht es um mehr, als einen simplen Sieg. Es geht um den Einzug ins Halbfinale des Quest 4 the Best und darum, herauszufinden, wer wirklich der Bessere der beiden ist. Rein statistisch würde ich mein Geld momentan eher auf Grizz L33 setzen. Von den drei Matches, die die beiden bisher gegeneinander gewrestlet haben, gingen zwei an den Mann in den Reihen von Nicotine & Bacteria. Kevin Sharpe konnte lediglich mit dem Gewinn der Cryption Crown beim Rumble einen Sieg erhaschen."

Vincent Craven: "Ich tue das nicht gerne, aber muss dir in dieser Hinsicht zustimmen, nach den zwei Niederlagen bei Out of Ashes im Dezember letzten Jahres und dem Imperial Impact im Mai, muss Kevin Sharpe heute unbedingt einen Sieg einfahren. Sonst wird das nicht bloß eine Demütigung für ihn sein, sondern auch ein Schritt, der Nicotine & Bacteria näher an ihr Endgame bringt, die Liga ins Chaos zu stürzen."

Es ist bereits über eine halbe Minute vergangen, ohne dass sich irgendetwas im Ring getan hat und trotzdem wird das Publikum nicht müde, Lärm zu produzieren, der freilich allein Kevin Sharpe gewidmet ist. Dann kommt auf einmal Bewegung ins Spiel – langsam, mit bedachten Schritten, umkreisen sich die einstigen Lobotomy Blues, ohne das Gegenüber auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Beide heben die Arme auf Höhe ihrer Gesichter, lassen die Finger auf einer unsichtbaren Klaviatur spielen, analysieren mit musternden Augen Ansatzpunkte für eine erste Offensive. Wer ergreift hier die Initiative? Wer ist bereit, ein Risiko einzugehen, um daraus Kapital zu schlagen? Wer läuft in wessen Falle?

Vincent Craven: "Man sieht es den Mienen der beiden deutlich an. So richtig will hier niemand den ersten Schritt wagen."

Mike Garland : "Weil sich beide nun mal in- und auswendig kennen und wissen, dass derjenige, der zuerst in die Offensive geht, auch der sein wird, der in einen potentiellen Konter laufen wird. Natürlich will man da dem anderen den Vortritt lassen."

Die durchaus interessante Diskussion über das vielbeschworene Ringschach erübrigt sich just in diesem Moment leider von selbst, denn es passiert, das, was nach so vielen Jahren des Kampfes an der selben Seite von zwei Männern, die in der Vergangenheit alles geteilt haben, zu erwarten war. Sie preschen zeitgleich voran und verfangen sich in einem klassischen Lock-Up! Mit den Händen an Armbeuge und Nacken des jeweiligen Gegners, stehen die beiden Viertelfinalisten in der Mitte des Squared Circles und stemmen sich mit ihrem Körpergewicht gegeneinander. Sie drücken, sie zerren, aber so richtig kann keiner von beiden aus dieser Situation Kapital schlagen, sodass sie sich nach wenigen Sekunden wieder voneinander lösen und erneut vernichtende Blicke austauschen.

Vincent Craven: "Das ist ja durchaus interessant. Grizz L33 hätte die Möglichkeit gehabt, mit einem schmutzigen Trick die Kontrolle an sich zu reißen, aber er hat es nicht getan."

Mike Garland: "NOCH nicht, Vince! Du weißt selbst, dass sich Grizz L33 seit dem letzten Jahr eine Reputation als unbarmherziger Taktiker aufgebaut hat, der bereit ist, alles und noch vielmehr zu tun, um einen Sieg zu erhaschen. Es würde mich nicht wundern, wenn das hier momentan auch zu seinem Plan gehört."

Vincent Craven: "Oder vielleicht will er auch beweisen, dass er es in einem fairen Kampf mit Kevin Sharpe aufnehmen kann."

Mike Garland: "In höchstem Maße zweifelshaft... aber da!! Es geht weiter."

Ein zweites Mal gehen die früheren Tag Team Partner in den Lock-Up – ganz klassisch im Collar & Elbow Tie-Up. Sofort wird Kevin Sharpe zurückgedrängt, weil der Grizzer seinen Hold mit etwas mehr Schwung angegangen ist. So schiebt er den einstigen Blackheart Schritt für Schritt nach hinten, während dieser versucht, gegenzuhalten, letztendlich aber nicht verhindern kann, dass er mit seinem Rücken gegen die Seile gepresst wird...

So jedenfalls das Wunschdenken des N&B-Mitglieds, aber Kevin Sharpe schafft es mit ausreichend Körperkraft, seine Nemesis um 180° herumzureißen, sodass der Grizzer nun derjenige ist, der gegen die Ropes gedrückt wird. Aber auch der Verräter aus den Kellergefilden ist natürlich (noch) nicht auf den Kopf gefallen und kehrt den Konter seinerseits um, sodass nun wieder Kevin Sharpe in den Seilen hängt, was sich zwischen den beiden Oldschoolern so lange fortsetzt, bis sie an den physikalischen Grenzen des Ringes scheitern, der Ringecke um genau zu sein. Und Kevin Sharpe ist derjenige, den L33 mit aller Macht gegen die Turnbuckles presst. Eine prekäre Lage für den Sickman, gäbe es da nicht den Ringrichter "Yoshi" Funaki, der L33 auffordert, seinen Gegner aus der Ecke herauskommen zu lassen, was dieser aber – wer hätte es gedacht? – gar nicht einsieht, sodass es bloß noch ein Mittel gibt, auf das der Mann im schwarz-weißen Shirt greifen kann: den Count.

Wie nicht anders zu erwarten, lässt sich der Trouble Magnet ordentlich Zeit beim Lösen des Griffs, nämlich bis kurz vor der berühmt-berüchtigten Fünf. Vorsichtig und mit einem provokant-höhnischen Lächeln im Gesicht, täschelt Grizz L33 Kevin Sharpe mit seinen Handflächen anerkennend auf die Brust und macht noch einen demonstrativen Schritt nach hinten. Kevin schnaubt kurz, weiß, dass L33 den Zorn aus ihm herauskitzeln will, schluckt es aber runter und forciert einen weiteren Lock-Up. Nun rangeln die beiden schon zum dritten Mal miteinander. Diesmal wird er aber sehr schnell aufgelöst, und zwar von Grizz L33, der aus dem Collar & Elbow einen schnellen Side Headlock verwandelt, aus dem sich KS aber schnell befreien kann, indem er seine Hände zwischen seinen Kopf und den massiven Armen des Grizzers schiebt und den Schwitzkasten so lockert, dass er mit seinem Kopf hindurchschlüpfen kann, wobei er dabei noch den linken Arm seines Kontrahenten packt und daraus einen Wristlock verwandelt, bei dem er das Handgelenk noch zusätzlich eindreht.

Im Hold hängend, stolpert Grizz L33 nach vorn, kann seine Balance aber halten und demonstriert den verhassten PCWA-Fans, aber ganz besonders seiner Konkurrenz, dass er selbst in seinem Alter nichts von seiner Agilität eingebüßt hat: Mit einer schnellen Bodenrolle wird der Griff von Sharpe einfach umgedreht und einen Hammerlock verwandelt.

Vincent Craven: "Grizz L33 mit dem Reversal – seinem eigenen Hammerlock. Sie hangeln sich von Hold zu Hold und keiner scheint aus der momentanen Situation einen richtigen Vorteil ziehen zu können. Waist Lock nun von Kevin Sharpe – TAKEDOW... nein! L33 macht sich schwer und probiert es erneut mit einem Wristlock... ARMDRAG!!"

Plötzlich verliert Sharpe den Boden unter den Füßen, als er von der anderen Lobotomy Blues-Hälfte am Arm auf den Boden geschleudert und mit einem anschließenden Straight Armbar dort fixiert wird. Der Mann, der von seinem besten Freund verraten wurde, hält sich nicht lange damit auf, mit seinem freien Arm an dem Griff seines Gegners herumzufummeln. Er weiß, dass er dieser Lage am schnellsten Herr wird, wenn er wieder auf die Beine kommt und so versucht er mit ein wenig Schwung und dem Eindrehen des Oberkörpers, die Füße aufzusetzen und sich zusammen mit dem Grizzer langsam aber sicher hochzudrücken, da letzterer kein Interesse daran hat, den Griff zu lösen, auch nicht nachdem die beiden wieder in der Vertikale angekommen sind. "Glück im Unglück", denkt sich Kevin Sharpe, der, ohne dass das Gewicht seines Kontrahenten gegen ihn wirken kann, mit einem Arm Wrench mit anschließendem Wristlock antwortet, den er sofort in einen Hammerlock verwandelt, um seinem Gegner nicht erst noch ein Fenster zu bieten, sich erneut aus dem Hold rauszuwieseln. Hier kommt allerdings die Ringübersicht eines Veteranen wie Grizz L33 im Spiel. Statt nun wieder einen eigenen Hold anzubringen und dieses Spiel ewig so weiterzuspielen, drückt er sich und den Lebensabschnittsgefährten von der Preshow-Kommentatorin Anna Richmond mit kleinen Rückwärtsschritten nach hinten, bis Kevin Sharpe hinter ihm mit dem Rücken die Turnbuckles berührt. "Yoshi" Funaki schreitet sofort ein und zählt Kevin Sharpe an, der aber schon nach der Zwei löst, worauf der Trouble Magnet nur gewartet hat.

Vincent Craven: "OHRFEIGE von Grizz L33!! Die obligatorische Respektlosigkeit gegen seinen früheren Freund."

Mike Garland: "Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet und verdammt noch mal: Grizz L33 liefert!! Schau dir das Gesicht von Kevin Sharpe an! Der kann sich nur schwerlich zusammenreißen. Drama, baby!"

In der Tat sieht man, wie die Mimik bei dem Sickman dagegen arbeitet, hier und jetzt nicht sofort zu entgleisen.

 

NOCH EIN SLAP!

"OOOOOHHHH!!!"

 

Ein Grund mehr für den Trouble Magnet, das Ganze einfach noch mal zu versuchen. Und es scheint zu klappen! Kevin Sharpe stürmt aus der Ecke auf Grizz L33 zuu, deckt ihn unter dem Jubel der Crowd mit einer Reihe von harten Schlägen ein und whippt ihn anschließend in die Seile, um sich kurz darauf mit dem Oberkörper vorzubeugen, wahrscheinlich um einen Back Bodydrop vorzubereiten, aber das passiert nicht. Denn statt aus den Seilen zurückzufedern, ist er einfach unter ihnen durchgeslidet und badet mit einem niederträchtigen Lächeln in den Buhrufen der Crowd, während Sharpe ihm immer wieder entgegenbrüllt, in den Ring zu kommen und sich seine Tracht Prügel abzuholen.

Vincent Craven: "Jetzt fängt Grizz L33 auch noch an, mit dem Referee zu diskutieren, dass er ihm Kevin Sharpe vom Hals halten soll."

Grizz L33: "Ähm, no-brainer?! L33 will ein vernünftiges Wrestlingmatch bestreiten, was aber wohl kaum möglich ist, wenn er befürchten muss, dass diese Begegnung sofort zu einem Straßenkampf ausufert, sobald er auch nur in die Nähe des Aprons kommt."

Immerhin scheint sich eben jener Kevin Sharpe langsam wieder einzukriegen und stellt sich demonstrativ auf die andere Seite des Ringes, während L33, begleitet von einem dröhnenden Konzert der Missgunst, sich betont langsam am Middle Rope auf den Apron zieht und von dort, Bein für Bein, zwischen den oberen beiden Seilen, den Ring betritt. Ohne auch nur eine Sekunde länger zu verschwenden, stampft Kevin Sharpe auf die rechte Hand von Eleven zu und will ihn am Kopf packen, wird aber mit einem plötzlichen Faustschlag in die Magengrube gesuckerpuncht und direkt darauf in die Seile gewhipt, von wo Sharpe zurückgefedert kommt und über L33 springt, der in den Weg geslidet ist. Erneut sprintet der Sickman in die Seile, kommt zurück und versucht, L33 mit einem Leapfrog zu erwischen. Der duckt sich aber drunter weg und bereitet sich darauf vor, seinen einstigen, besten Freund eine Aktion zu verpassen, wenn dieser wieder zurückkommt.

 

CLOTHESLINE!

 

Die aber nie trifft, weil sich Kevin an den Seilen festgekrallt hat, als er sich in sie geschmissen hat. Es braucht erst eine Sekunde, in der der Trouble Magnet konzeptlos dasteht, bevor er seinen Gegner irritiert anstarrt, selbst auf Kevin Sharpe zurennt, um seinen Fehler wiedergutzumachen und die Clothesline, mit der er eben gerade verfehlt hat, einfach noch mal anzubringen. Nur um in einen Set Up-Kick zu laufen, welcher ihn im Magen trifft. Leicht nach vorn gebeugt, schnappt Sharpe ihn sich im Front Facelock, legt sich L33s Arm über seine Schulter und hebt ihn zu einem Snap Suplex aus. Der Trouble Magnet donnert mit dem Rücken auf die Matte und sofort versucht sich Kevin Sharpe am überhaupt ersten Cover des Matches, das schon einige Minuten läuft. "Yoshi" Funaki schmeißt sich auf die Ringmatte und beginnt seinen Count.

 

ONE

.

.

KICK OUT!

 

Noch souverän vor der Zwei ausgekickt. Keine Überraschung für Kevin Sharpe, hat sein Widersacher – so wie er selbst auch – doch bisher noch keine wirklich harten Aktionen einstecken müssen. Deshalb hält er sich auch nicht lange damit auf, die momentane Situation zu lamentieren und richtet sich auf. Grizz L33 tut es ihm gleich, wenn auch etwas zeitverzögert, was seinem Intimfeind den Vorteil verschafft, schneller agieren zu können und das tut er jetzt auch. Er forciert einen weiteren Lock-Up! So sah es zumindest aus, stattdessen taucht der frühere Blackheart unter den Armen des Hardcore Superstars und hinter ihm wieder auf, während er gleichzeitig die seinen um eine Achsel und den Hals seines Opponenten legt, seine Finger miteinander verschließt und den Repräsentanten von Nicotine & Nacteria hochwuchtet.

 

HEAD AND ARM SUPLEX!

 

Vincent Craven: "Grizz L33 macht sich schwer, Kevin Sharpe kann ihn nicht auf die Matte befördern. Jetzt wehrt er sich mit Elbows in den Magen von Kevin Sharpe, aber der will nicht loslassen... ein weiterer Versuch... HEAD AND ARM S... L33, GOTTVERDAMMT! Was für eine Körperbeherrschung!!"

Staunend wird die Kontermaßnahme des letzten Cryption Crown-Trägers vom Publikum zur Kenntnis genommen. Dieser hat, nachdem auch der zweite Versuch eines Head and Arm Suplexes misslungen ist, mit Schwung seinen Oberkörper nach vorne gerissen, sodass Kevin Sharpe, welcher hinter ihm stand und den Hold aufrechterhalten hat, durch die Wucht unweigerlich nach vorne, über Grizz L33s Rücken hinweg geschleudert wurde, sodass sie sich nun wieder gegenüberstehen. Kevin will sofort nachsetzen, da passiert es schon wieder: SLAP #3!! Und Kevin Sharpe steht für einen Augenblick einfach nur total perplex da. Bis es einfach nicht mehr geht und die Wut endgültig aus ihm hervorplatzt. Er greift nach dem Kopf seines Gegners, aber da hat dieser seine Arme schon um Kevins Bauch gelegt und nimmt den Schwung des heranstürmenden Kevin Sharpe dankenderweise einfach mit.

 

RELEASE OVERHEAD BELLY-TO-BELLY-SUPLEX!

 

Donnernd kommt der mehrfache Tag Team Champion rücklings auf der Matte auf und der Hardcore Superstar verliert keine Zeit, sich auf ihn zu schmeißen und seinerseits ein Cover zu versuchen. "Yoshi" Funaki ist wieder zur Stelle und beginnt zu zählen.

 

ONE

.

.

.

TWO

KICK OUT!

 

Vincent Craven: "KICK OUT von Sharpe! Auch er gibt sich natürlich nicht so leicht geschlagen, musste auch er bisher nicht so viel einstecken wie Grizz L33, obwohl das Match schon einige Minuten läuft."

Mike Garland: "Das liegt sicherlich daran, dass die beiden sich einfach so gut kennen, dass von all den Aktionen, die die beiden bisher gezeigt haben, lediglich drei, vier wirkliche Auswirkungen hatten. In allem, was sie tun neutralisieren sie sich gegenseitig."

Vincent Craven: "Das heißt, wir warten quasi darauf, dass einem von beiden die Puste ausgeht, und derjenige, der dann noch steht, wird der Sieger sein und ins Halbfinale einziehen?"

Mike Garland: "So kann man das sehen, wobei sich jetzt schon abzeichnet, dass dieser Bauerntrampel Kevin Sharpe mit seinem verschwenderischen Kräftehaushalt diesen Kampf auf Dauer verlieren wird."

Vincent Craven: "Wa-warum das?"

Mike Garland: "Siehst du es denn nicht? Alles, was Grizz L33 bisher in diesem Match getan hat, war, seinen Gegner mit Provokationen zu ködern und auf die Aktionen Kevin Sharpes zu reagieren. Den Bärenanteil der körperlichen Anstrengung – pun SO INTENDED – fiel bisher auf Kevin Sharpe und das ist ganz bestimmt kein Zufall, schließlich ist er bekannt dafür, nicht die allerbeste Kondition zu haben."

Während sich unsere beiden Kommentatoren so lebhaft über eine mögliche Strategie von Grizz L33 unterhalten, ist dieser dazu übergegangen, die Theorie des Hawaiihemdenträgers am Kommentatorenpult zu bestätigen. Der kniet nämlich hinter der aufsitzenden, anderen Hälfte des zerbrochenen Blues und hat seine muskulösen Arm um den Hals des Sickmans gelegt, um einen Chinlock anzusetzen und ihm die Luft abzuschnüren, wobei er den Unparteiischen immer wieder anbrüllt, er solle seine Nemesis gefälligst fragen, ob er aufgeben will, was bei dem Wrestler, der das Sprichwort "Never say die!" zu seinem Lebensmotto auserkoren hat, vergebliche Liebesmüh scheint. Der schreit "Yoshi" Funaki nämlich bloß ein entschiedenes "NEIN!" entgegen, auch nachdem L33 die Arme um Kevins Hals noch ein wenig enger schnürt und den Kopf seines Gegners langsam aber sicher rot anlaufen lässt.

 

"KEVIN SHARPE!!!"

"KEVIN SHARPE!!!"

 

Vincent Craven: "Wie man unschwer hören kann, stehen die Fans, wie schon seit Beginn des Matches, geschlossen hinter Sharpe und hoffen, ihn mit ihren Anfeuerungsrufen genug motivieren zu können, um sich aus dieser Lage zu befreien."

Mike Garland: "Das wird aber gleich einen Riesenlärm verursachen, wenn all die sensiblen Fanherzen gleichzeitig auseinanderbrechen und auf dem Boden zersplittern."

Vincent Craven: "Du bist ein furchtbarer Zyniker, weißt du das eigentlich?"

Mike Garland: "Was soll ich sagen? Grizz L33 fährt seine Strategie konsequent fort, Kevin Sharpe langsam aber sicher zu zermürben, ohne sich selbst dabei großartig anstrengen zu müssen. Er schmeißt ihn in eine Situation und guckt, ob Sharpe von dort wieder auftaucht. Wenn das der Fall sein sollte, wird er direkt in die nächste Situation geschmissen."

Vincent Craven: "Dann kann sich Grizz L33 ja schon mal seine nächsten Schritte überlegen, denn wie es ausschaut, haben die Anfeuerungen der Fans in der Tat Wirkung gezeigt. Kevin Sharpe schafft es auf die Beine..."

...und im Gegensatz zum letzten Mal, als Sharpe von L33 mit einem Hold fixiert wurde und dieser sich daraus herausgewunden hat, löst er ihn einfach selbst. Natürlich nicht aus Nettigkeit, sondern um sich im Rückwärtslauf in die Seile zu werfen...

 

RUNNING BIG BOOT!

SPIRAL LEG DROP HINTERHER!

 

L33s Bein trifft nach einer 180° Drehung um die eigene Achse auf den Hals seines Opponenten, der durch den Aufprall ein leises Würgen hervorbringt und sich aufbäumt. L33, hingegen, probiert sich an einem weiteren Cover...

 

ONE

.

.

.

TWO

KICK OUT!

 

...und wird bitterlich enttäuscht. Oder auch nicht. Denn seine Lippen bilden ein gönnerhaftes Lächeln ab, so als wolle er Kevin für seine Anstrengungen honorieren, was vorhersehbarerweise eine Welle des Hasses für den Trouble Magnet nach sich zieht. Beide Wrestler schaffen sich zurück auf die Beine, wobei Kevin Sharpe von seinem Erzfeind ungewollte Hilfe bekommt, indem er ihn hochzerrt und einen bis in die letzten Reihen hörbaren CHOP auf die Brust verpasst, der von einem "WOOOO!!!!" aus der Crowd begleitet wird. Der Sickman stolpert zurück und bekommt direkt einen zweiten verpasst, bis er die Turnbuckles in seinem Rücken spürt. Abermals holt der Grizzer aus, aber nicht für einen dritten Chop...

 

EUROPEAN UPPERCUT!

 

Kevin sinkt auf die Knie.

 

NOCH EIN EUROPEAN UPPERCUT!

 

Und der ehemalige Blackheart sackt endgültig in sich zusammen. Sofort sprintet der Trouble Magnet in die entgegengesetzte Ringecke, um von dort Anlauf zu holen und seinem verratenen, ehemaligen Freund eine weitere verheerende Aktion zu verpassen.

Vincent Craven: "CLOTHESLINE!!! KEVIN SHARPE MIT EINER CLOTHESLINE AUS DER RINGECKE!!! UND DIREKT NOCH EINE!! DIESER MANN HAT BLUT GELECKT, DIESER MANN IST ON FIRE!!"

Mit dieser plötzlichen Gewaltexplosion hat offenbar niemand gerechnet und am allerwenigsten Grizz L33. Dieser folgt dem natürlichen Instinkt und steht nach dem ersten Treffer sofort wieder auf, um daraufhin direkt in die nächste Clothesline zu rennen, während ihn Kevin Sharpe mit flinker Beinarbeit lauernd umkreist und dem letzten Cryption Crown-Champion mit heranwinkenden Handgesten immer wieder bedeutet, ihn zu attackieren, was tatsächlich auch geschieht. Horizontaler Schwinger! Der sein Ziel verfehlt, da der Sickman auf Tauchgang geht und den für einen Augenaufschlag perplexen Grizzer an Bein und Oberkörper packt und zu einem...

 

SIDEWALK SLAM!

 

...hochhieven will, was das Nicotine & Bacteria-Mitglied aber mit einer Reihe Elbow Strikes gegen den Hinterkopf von Kevin Sharpe verhindern kann, noch bevor seine Füße den Boden verlassen. Der ehemalige Blackheart muss seinen Griff lösen, will er nicht, dass sein Kontrahent ihn mit weiteren Ellenbogenstößen gegen seinen Schädel malträtiert. Sogleich nutzt L33 diesen Fakt aus, um sich die Arme seines Cryption Crown-Vorgängers zu schnappen und die seinen einzuhaken.

 

DOUBLE ARM DDT!

BACK BODYDROP KONTER!

 

Mit einem angestrengten Schrei katapultiert KS seinen Gegner in die Luft und lässt ihn hinter sich rücklings auf der Matte aufschlagen. Der Hardcore Superstar krümmt sich auf dem Boden, "auskosten" kann er diesen Schmerz aber nicht, denn da hat sich der Sickman schon zu ihm umgedreht und lässt sich zu einem Elbow Drop auf seine Brust fallen, nur um kurz darauf erneut auf die Beine zu schnellen und das Prozedere zu wiederholen. Und zu wiederholen. Und zu wiederholen, wobei die Crowd bei jedem Treffer lauter mitschreit. Als er wieder steht und sich kurz der Hardcam zuwendet, kann man schon deutlich sehen, wie sehr dieses Match seine Spuren an dem Hobby-Farmer hinterlassen hat. Ein glänzender Schweißfilm überzieht seine Haut, er atmet verhältnismäßig schwer, aber es ist noch nicht genug. Er muss den N&B-Mann weiterbearbeiten. Und so wendet er sich abermals der rechten Hand Elevens zu und springt in die Luft.

Vincent Craven: "STANDING DOUBLE KNEE DROP!!! ABER L33 ROLLT AUS DEM WEG!! DOUBLE UNDERHOOK ANSATZ UND! DOUBLE ARM DDT!!!"

Diesmal geht der Move durch. Kevin Sharpe hat sich verkalkuliert, sich zuviel Zeit gelassen, vielleicht aufgrund der langsam einsetzenden Erschöpfung, vielleicht aber auch, weil er sich in einem Moment der Unachtsamkeit dazu hinreißen lassen hat, sich ZU behaglich zu fühlen. So oder so ist das Ergebnis dasselbe und er knallt mit dem Gesicht in den Ringboden, wonach ihn der Trouble Magnet direkt auf den Rücken legt und sein nächstes Cover versucht. "Yoshi" Funaki ist zur Stelle.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

KICK OUT!

 

Vincent Craven: "Wieder ist Kevin Sharpe einer Niederlage entkommen. Knapper als zuvor, aber er ist zweifelsohne noch im Spiel."

Mike Garland: "Man sieht, dass Grizz L33s exzellente Taktik langsam Früchte trägt. Man kann zwar nicht genau sagen, wieviel noch in Kevin Sharpes Tank ist, so langsam sollten sich seine Fans aber Sorgen machen. Besonders da dieser Bauerntrampel das Offensichtliche nicht zu sehen scheint."

Vincent Craven: "Kevin Sharpe hat die Fans auf seiner Seite. Ihr Jubel treibt ihn zu Höchstleistungen an, aus ihrer Unterstützung schöpft er seine Kraft."

Mike Garland: "Ob das soviel wiegt, wie Grizz L33s fanatischer Wille, das Quest 4 the Best für Nicotine & Bacteria zu gewinnen?"

Grizz L33 will es drauf ankommen lassen und zerrt seinen früheren Tag Team Partner rüde nach oben. Man merkt ihm an, dass er langsam die Geduld verliert, dass sein Plan, Kevin Sharpe auszulaugen, schon viel früher hätte funktionieren sollen. Und so verpasst er ihm erst einen donnernden Headbutt und schickt ihn anschließend mit einer Irish Whip auf die Reise.

REVERSAL! Nun ist es der Hardcore Superstar, der auf die Reise geschickt wird. Noch bevor er aus dieser Situation Profit schlagen kann, ist ihm KS auf den Fersen und rammt ihm, kurz nach dem er zurückgefedert ist, sein Knie in den Bauch. Weitere Clobbering Blows gegen den Rücken des nach vorn gebeugten Grizzers, dann packt der Sickman die andere Blues-Hälfte am Nacken und schmeißt ihn mit Anlauf über das oberste Ringseil aus dem Ring... Doch auch das N&B-Mitglied beweist, dass er sich, so wie sein verratener Freund, blitzschnell auf seine Instinkte als Veteran verlassen kann. Den Sturz auf die Matten vor dem Ring kann der Hardcore Superstar abwehren, indem er im letzten Moment das Top Rope mit beiden Händen ergreift und eine sichere Landung auf der Ringkante schafft. Dem ehemaligen Blackheart fällt dies nach einem Moment der Unachtsamkeit auf, stürmt hinterher und setzt mit einem Running Forearm Smash nach.

Vincent Craven: "SHOULDER THRUST durch die Seile in den Magen von... Nein, Moment! Kevin Sharpe hat es kommen sehen! Er hat es kommen sehen und hält ihn fest!!"

So als würde er zu einem Double Underhook-Move ansetzen, hakt sich Kevin Sharpe mit seinen Armen unter denen seines Gegners ein, denn dieser will offensichtlich nicht aus dem Ring – zumindest nicht so wie sich das der Hobby-Farmer ursprünglich gedacht hat. "Wer nicht will, der hat eben schon", scheint die einzig logische Konsequenz daraus zu sein und so probiert er den halb auf dem Apron stehenden, halb in den Ropes hängenden Grizzer zurück in den Ring zu ziehen, welcher sich allerdings energisch dagegen wehrt, indem er wild mit seinen Beinen umherzappelt. Das sieht mehr unbeholfen als alles andere aus, aber dem N&B-Mann gelingt es, sein Gewicht so nach hinten zu verlagern, dass auch der Versuch seines ehemaligen Blues-Haudegen, ihn zu fixieren, mehr Anstrengung kostet, als er daraus Kapital schlagen könnte und so entlässt er ihn stattdessen, was dazu führt, dass der Hardcore Superstar vor dem Ring auf den Füßen aufkommt, zu der Guard Rail stolpert und sich dort prustend abstützt. Ein vernichtender Blick wird zu Kevin Sharpe geschickt, der mit einem provokanten Schmunzeln antwortet und mit einer heranwinkenden Geste einmal mehr andeutet, dass L33 sich wieder in den Squared Circle begeben soll, sofern er "keine Pussy ist".

Vincent Craven: "Grizz L33 winkt ab und wie man unschwer hören kann, nehmen die Fans ihm dieses feige Verhalten scheinbar ganz schön krumm. Für mich jetzt nicht gerade eine Überraschung, nach all den Dingen, die er in diesem Match bisher gebracht hat."

Mike Garland: "Dann sollte es für dich auch keine Überraschung sein, dass die Ahnungslosen, die sich unsere Fans schimpfen, den Unterschied zwischen 'Feigheit' und 'taktischem Rückzug'' kennen. Und um das mal direkt aufzulösen: Das hier ist ein taktischer Rückzug, denn Grizz L33 ist kein Feigling, sondern ein begnadeter Taktiker."

Vincent Craven: "Und weil er so ein begnadeter Taktiker ist, lässt er sich nun auf verbale Scharmützel mit der Crowd ein. Schon klar, Mike..."

Was Vincent Craven hier als "verbales Scharmützel" tituliert, spielt sich zwischen besagtem Wrestler und einem extrem beleibten Fan in der ersten Reihe ab, der ein Bandana auf dem Kopf trägt, das seine wirr abstehenden Haare bändigen soll, und über dessen Fettschürze sich ein schwarzes Nightwish-Shirt spannt. Jener Fan droht dem Hardcore Superstar just in diesem Moment, ihm die Brüggel rauszuschmeißen, sollte dieser Kaschber Grizz L33 nicht etzala damit aufhören, Kevin Sharpe so zu haiden, was das frühere Lobotomy Blues-Mitglied mit einem genervten Blick und zwei ausgestreckten Mittelfingern beantwortet, um seine Aufmerksamkeit daraufhin wieder Kevin Sharpe zuzuwenden.

Der ihm entgegengesprintet kommt.

 

BASEBALL SLIDE IN DEN RÜCKEN!

 

Sich unter den Schmerzen aufbäumend, kracht der Trouble Magnet scheppernd in die Ringabsperrung vor ihm und sinkt auf die Knie. Das anwesende Publikum dankt es dem Sickman mit lawinenartigen Sympathiebekundungen, die an Intensität sogar noch zunehmen, als Kevin Sharpe, sie mit nach oben gerissenen Armen und siegessicherem Gebrüll dazu anheizt. L33 versucht indessen wieder auf die Beine zu kommen, während Referee "Yoshi" Funaki die beiden Opponenten mit Vehemenz in der Stimme dazu auffordert, sofort wieder in den Ring zurückzukehren, aber Kevin Sharpe hat fürs Erste anscheinend andere Pläne – er assistiert seiner Nemesis dabei, wieder die Vertikale einzunehmen, packt ihn am Kopf und zerrt ihn hoch, als...

Punch in die Magengrube! Noch einer! Und noch ein dritter! Aber Grizz L33s Befreiungsversuch läuft ins Leere, als sein Gegner ihm zur Vergeltung einen mächtigen Headbutt verpasst, der ihn nach hinten taumeln und mit dem Rücken gegen die Guard Rail prallen lässt.

 

ONE

 

Der Ref hat inzwischen eingesehen, dass er die beiden Viertelfinalisten allein mit seinen Bitten und Aufforderungen nicht dazu bekommen wird, wieder in den Ring zu steigen, und beginnt damit, Kevin Sharpe und Grizz L33 auszuzählen, was besonders ersteren nicht im Geringsten zu stören scheint. Der zieht lieber das Shirt des Grizzers auf der Frontseite nach oben, um ihm für später ein kleines, rotes Andenken auf der narbenübersäten Brust zu hinterlassen...

 

"WOOOOOO!!!!!!!"

 

TWO

 

KNIFE-EDGE CHOP #2!

"WOOOOOOO!!!!!!!"

 

THREE

 

L33s Gesicht verzieht sich erneut zu einer Fratze, nachdem auch ein dritter Chop sein Brustbein zum Glühen bringt und die Menschen auf den Rängen ein neuerliches "WOOOO!!!!!" ertönen lassen. Kevin Sharpe lässt nicht locker, zieht seinen ehemaligen besten Freund am Handgelenk von der Guard Rail weg. Irish Whip!

 

FOUR

 

Und erneut wird der Rücken des Trouble Magnets in Mitleidenschaft gezogen, als er damit gegen den härtesten Teil des Ringes, die stählerne Kante, geprallt ist. Einmal mehr krümmt sich die rechte Hand Elevens nach dem dumpfen Aufprall, doch sein Martyrium ist noch nicht beendet, nicht wenn es nach Kevin Sharpe geht!

Vincent Craven: "TACKLE von Sharpe! Wieder knallt Grizz L33 mit dem Rücken gegen den Apron!"

 

FIVE

 

Vincent Craven: "Ein zweiter Tackle!! L33 wird hier von seinem früheren, verratenen Freund komplett demontiert!!"

...was die PCWA Fans außerordentlich freut, wie man an ihrem euphorischen Tosen hören kann. Zum ersten Mal in diesem Match scheint es so, als ob Kevin Sharpe in einer deutlich dominanteren Position als sein ehemaliger Tag Team Partner ist. Die PCWA Fans fordern sogleich mehr, rufen ihrem designierten Quest 4 the Best-Sieger "ONE MORE TIME!!!" zu, aber der Sickman scheint eine bessere Idee im Sinn zu haben und greift sich den Kopf seines Kontrahenten, den er zwischen seine Oberschenkel stülpt, während seine Arme sich um die Taille von Grizz L33 legen. Die Crowd versteht sofort und geht augenblicklich steil!

 

SIX

 

Mike Garland: "Er wird doch wohl nicht. So grausam kann Kevin Sharpe doch wohl nicht sein..."

Vincent Craven: "Grausam??? Really, Mike?! Alles, was Grizz L33 in diesem Match zustößt, hat er sich selbst zuzuschreiben, genauso wie das, was jetzt passiiiieeeerrrt!!!"

 

POWERBOMB AUF DEN APRON!

 

Das hätte es jedenfalls werden sollen, aber der Mann, der seine Seele an Eleven verkauft hat, hat an seiner Ringübersicht seit den letzten Minuten absolut nichts eingebüßt und krallt sich mit aller Kraft an dem Middle Rope fest, um dem fatalen Aufprall zu entgehen, der ihn im schlimmsten Fall ins Krankenhaus befördern könnte.

 

SEVEN

 

Zum Bedauern der blutrünstigen Crowd bleibt es dabei aber nur beim Konjunktiv, denn mit einem kräftigen Tritt beider Beine gegen die Brust seines Opponenten kann L33 Kevin Sharpe von sich drücken, welcher einige Schritt nach hinten wankt und sich an der Guard Rail festhält, nur um im nächsten Moment selbst zum Gegenangriff überzugehen.

 

RUNNING BIG BOOT!

VON GRIZZ L33!

 

EIGHT

 

Kevin Sharpe sackt in sich zusammen. Die eine Sekunde Vorsprung war es, die dem Trouble Magnet den entscheidenden Vorteil verschaffte und dafür sorgte, das nun er wieder der Wrestler ist, der das Heft in der Hand hält. Und er hat schon eine sehr genaue Vorstellung davon, wie er diese Kontrolle für seine Zwecke ausnutzen kann. Grinsend und seelenruhig nimmt er sein Bein, mit dem er Kevin Sharpe vor kurzem noch das Gesicht demoliert hat, von der Guard Rail herunter und dreht sich zum Referee um.

 

NINE

"BUUUUUHHHHH!!!!"

 

Vincent Craven: "Nein. NEIN! Das kann nicht sein Ernst sein. Er will dieses Match wirklich via Count Out gewinnen?! Wie tief willst du noch sinken, Grizz L33? Wie tief noch??"

Mike Garland: "Ein Sieg ist ein Sieg! Da gibt es nichts zu diskutieren, besonders wenn das bedeutet, dass man dadurch eine Runde im Quest weiter ist. Ich gratuliere dem Grizzer hier und jetzt schon mal zu einem verdienten Sieg im Viertelfinale."

Auch Kevin Sharpe, nach wie vor groggy durch den Kick gegen seinen Schädel, kann trotz seines Zustandes Eins und Eins zusammenzählen und sieht, wie sich sein Widersacher mit provokanter Langsamkeit in den Ring wuchtet, während "Yoshi" Funaki bereits ausholt, um die finale, die fatale Zahl auszurufen. Keine Zeit mehr, um sich selbst in den Ring zu schaffen. Was soll er tun? Ist der Traum vom Quest-Sieg hiermit Geschichte? Wie in Zeitlupe heben sich für Kevin Sharpe die Hände des Unparteiischen nach oben.

 

TEN!!!

 

Vincent Craven: "DAS GIBT ES NICHT!! KEVIN SHARPE HAT GRIZZ L33 AM FUSSGELENK WIEDER AUS DEM RING GEZOGEN!!!!"

Mike Garland: "FRECHHEIT! Das war doch eine Zehn. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen."

Vincent Craven: "Leider bist du aber nur Kommentator und kein Ringrichter der PCWA. 'Yoshi' Funaki hat entschieden: Kevin Sharpe ist immer noch im Spiel. Und prasseln heftige Schläge auf das Gesicht von Grizz L33 ein, Kevin Sharpe ist on fire!!"

 

ONE

 

Eins, zwei, drei, vier, fünf! Die von ihm initiierte Rettungsaktion scheint ein neues Feuer in Kevin ausgelöst zu haben. Jeder einzelne Schlag durchtränkt von Adrenalin, dass durch seinen Körper schießt. Immer weiter wird der von dieser unvorhergesehenen Wendung vollkommen überforderte Grizz L33 nach hinten gedrängt, bis sein Kontrahent ihn am Handgelenk packt und mit seinem gesamten Körpergewicht in die entgegengesetzte Richtung zerrt. Dorthin, wo die Ringtreppe steht.

Vincent Craven: "IRISH WHIP gegen die Ringtre... Was für ein Reaktionsvermögen!! Grizz L33 macht einen Satz über die Ringtreppe!!!"

 

TWO

 

Das hat der Verursacher des Ganzen natürlich auch mitbekommen. Entschlossen seinen Vorteil diesmal nicht so einfach aus seinen Fingern gleiten zu lassen, sprintet er ihm hinterher und springt ab. Allerdings nicht über, sondern AUF die Ringtreppe.

 

THESZ PRESS VON DER RINGTREPPE!

DROP KICK VON L33!!

 

Urplötzlich ist Grizz L33 hochgesprungen und hat seinen Gegner aus der Luft gepflückt. Beide Männer kommen hart auf dem Hallenboden auf, denn dort, in der Nähe des Kommentatorenpults, wo sie sich befinden, wurden keine Matten ausgelegt, um einen eventuellen Sturz abzupolstern. Sichtlich beeinträchtigen kann das die beiden aber nicht, zumindest nicht Grizz L33, der die Zähne zusammenbeißt und sich zurück in den Stand zwingt, während er Kevin Sharpe ebenfalls am Kopf hochzerrt.

 

THREE

 

Ein weit ausgeholter Forearm Smash trifft Kevin Sharpe im Gesicht und die Wucht der Ausführung bringt ihn dazu, zwei, drei Schritte zurückzuwanken. Nummer Zwei und Drei folgen auf dem Fuße und sorgen dafür, dass der nach wie vor umnebelte, ehemalige Blackheart daraufhin endgültig auf dem Hosenboden landet, aber nicht für lange, da er im nächsten Moment schon die Stiefelsohle seines Intimfeindes auf sich zufliegen sieht.

 

FOUR

 

Der Stomp, den man aufgrund man aufgrund der schwungvollen Ausführung schon fast als Push Kick bezeichnen könnte, trifft den Lebensabschnittsgefährten von Anna Richmond einmal mehr im Gesicht und schickt ihn endgültig auf die Bretter. Sofort erntet der Hardcore Superstar hierfür eine überwältigende Anzahl missgünstiger Rufe, aber das scheint den N&B-Mann in diesem Moment nur noch mehr zu motivieren. Grinsend dreht er sich zu den Fans in der ersten Reihe um breitet die Arme aus, was diese wiederum dazu veranlasst, den Lautstärkepegel ihrer Buhrufe weiter nach oben zu treiben.

 

FIVE

 

Vincent Craven: "Grizz L33 wie er leibt und lebt. Und wie immer legt er sich in seiner grenzenlosen Arroganz lieber mit den Fans an, anstatt sich um Kevin Sharpe zu kümmern."

Mike Garland: "Grenzenlose Arroganz?! Er kontrolliert das Match, Kevin Sharpe ist vollkommen außer Puste und es sieht nicht so aus, als ob Sharpe ihm diese Kontrolle in den nächsten paar Minuten aus den Händen reißen wird."

Vincent Craven: "Sollte er sich dann trotzdem nicht lieber um seinen Gegner kümmern? Ich meine, es geht hier um den Einzug ins Halbfinale des Quest 4 the Best. Und das Ganze auch noch gegen Kevin Sharpe."

 

SIX

 

Mike Garland: "Ich weiß nicht, aber vielleicht solltest du dir überlegen, genau JETZT aufzustehen."

Vincent Craven: "Warum das? Ach, du meine Güte!"

Vincent Craven und Mike Garland springen in dem Moment von ihren Plätzen auf, als Kevin Sharpe gegen das massive Kommentarorenpult knallt und zusammensinkt. Grizz L33 thront mit zufriedener Miene über ihm und lässt seinen Blick anschließend durch die Menge gleiten, wo er einen kleinen Jungen mit einer Basecap erblickt, die das Logo seines Gegners aufgestickt hat.

 

SEVEN

 

Vincent Craven: "Er wird doch wohl nicht... dieser verdammte Mistkerl!! Jetzt klaut er dem Jungen auch noch seine Mütze und setzt sie sich selbst auf... Wa-was macht er nun?!"

Mike Garland: "Ich glaube, er... fegt!"

Tatsächlich scheint er sich durch das Aufsetzen der Kappe in eine Art Hausmeister verwandelt zu haben, der so tut, als würde er mit einem imaginären Besen um Kevin Sharpe herumfegen. Die Geste ist eindeutig und wird dementsprechend mit turmhohen Wellen des Hasses bedacht, die auf den Trouble Magnet zustürzen und seinem Spitznamen alle Ehren machen: Kevin Sharpe ist Schmutz auf dem Boden, der zusammengefegt und entsorgt gehört.

 

EIGHT

 

Er ist fertig mit seiner kleinen Showeinlage, zieht die Kappe von seinem Kopf und schmeißt sie auf den immer noch vor dem Kommentatorenpult liegenden Kevin Sharpe, statt sie dem inzwischen in Tränen ausgebrochenen, kleinen Jungen zu geben, dessen Vater ihn mitleidig auf den Kopf täschelt, während sein Blick in Richtung Grizz L33 nur Tod und Zerstörung ausdrückt. Besagter Wrestler kümmert sich allerdings schon gar nicht mehr darum, sondern hat sich zurück in den Ring gerollt, wo er einen zweiten Versuch wagt, via Count Out zu gewinnen.

 

NINE

 

Vincent Craven: "KEVIN SHARPE!!! Wie zur Hölle hat er das gemacht?!! Woher hat er die Kraft genommen?"

Das weiß er wahrscheinlich selbst gar nicht so genau. Vielleicht haben sich die jahrelang antrainierten Automatismen eines Wrestlers in diesem Augenblick auch einfach verselbstständigt. Fakt ist, dass Sharpe es irgendwie geschafft hat, mit einem gewaltigen Hechtsprung in den Ring zu gelangen, und der Count Out-Niederlage bereits zum zweiten Mal entgangen ist, was bei der Gegenseite nicht unbedingt für Begeisterungsstürme sorgt. Nein, man sieht ganz deutlich, wie es unter der sonst so berechnenden und kühlen Miene des Trouble Magnets brodelt, der auf seinen Opponenten zustapft und damit beginnt, stumpf auf ihn einzutreten.

Stomp, Stomp, Stomp! Gegen den Rücken, gegen den Hinterkopf, mit einer Rücksichtslosigkeit, die Verzweiflung des Grizzers, die sich in ihm breitmacht, so langsam begreifbar macht. War es ursprünglich einer seiner erklärten Pläne, Kevin Sharpe nicht nur auszulaugen, sondern auch solange zu provozieren, bist er für Fehler empfänglich wurde, scheint in dieser Hinsicht nun das Gegenteil eingetreten zu sein. Kevin Sharpes Widerstand ist größer, viel größer als Gedacht, und das lässt beim Trouble Magnet eine Sicherung durchbrennen. Der Ringrichter muss hier natürlich weiterhin gewährleisten, dass ein Wrestlingmatch ein Wrestlingmatch bleibt und zu keiner Kneipenprügelei ausartet. Immer wieder redet "Yoshi" Funaki auf L33 ein, fordert ihn auf, Kevin Sharpe aufstehen zu lassen, aber der scheint ein komplett ausgeblendet zu haben, weshalb er ihn anzählt.

 

ONE

.

TWO

.

THREE

.

FOUR

.

ER SCHUBST FUNAKI VON SICH!

 

Er hat offensichtlich jegliches Interesse an einem klassischen Wrestlingmatch verloren und drückt den Mann im schwarz-weißen Shirt von sich, um sich Kevin Sharpe zu packen, ihn zurück in den Stand zu zerren, seinen Kopf zwischen die Oberschenkel zu klemmen und an seinem Bauch verkehrt herum in die Luft zu stemmen...

 

SIT DOWN PILEDRIVER!

"OOOOWWWWW!!!"

 

Der leidtragend Sickman knallt mit der Schädeldecke gegen den Ringboden und rührt sich nicht mehr, während sich die Gesichter der anwesenden PCWA-Fans zusammenziehen. Diese Aktion sah hart es, sehr hart. Nach einem Matchverlauf wie diesem und der zehrenden Ausdauer, die Kevin Sharpe in diesem Match bisher zeigen musste, könnte diese Aktion gut und gerne das Ende für den Mann bedeuten, indem viele eine grundehrliche Haut sehen. Grizz L33 will es so, weshalb er sich keine Zeit lässt, seinen Intimfeind zu covern. Das entfernte Bein wird eingehakt und der Referee lässt sich auf die Ringmatte fallen, um zu zählen.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

KICK OUT!

 

Vincent Craven: "Knapper als knapp aber er hat es geschafft, Mike!! Kick Out von Kevin Sharpe!!!"

Mike Garland: "Und Grizz L33 bekommt verständlicherweise das kalte Kotzen. Er will jetzt seine ganze Frustration an Kevin Sharpe auslassen..."

 

BODYSLAM!

NOCH EIN BODYSLAM!!

EIN DRITTER BODYSLAM!!!

...

VICTORY ROLL!!!

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.
KICK OUT!!!

 

Keiner in der Crowd kann so recht glauben, wie das alles eben gerade Schlag auf Schlag vonstatten ging. Eben noch wollte Grizz L33 seinen Opponenten mit drei aufeinanderfolgenden Bodyslams bestrafen, als der mehrfache Tag Team Champion beim dritten Mal den richtigen Moment abgepasst und sein Gewicht so verlagert hat, dass er sich an den Oberschenkeln seines Gegners festhalten und ihn mit einem für seine Maße und sein Alter erstaunlich akrobatischen Konter überschlagen lassen konnte, sodass ein Pinversuch möglich war. Nur wenige Millimeter trennten die Hand des Referees und die Ringmatte voneinander, aber auch nach dem dritten Mal nachfragen, bestätigt "Yoshi" Funaki, dass Grizz L33 definitiv vor der Drei ausgekickt ist. Schwer pumpend und mit fassungslosem Blick streicht sich KS über seine kurze Stoppelfrisur und fixiert einen bestimmten Punkt in der Leere. Er merkt es jetzt mehr denn je, in diesem Match. Er steht kurz vor der Erschöpfung und muss dieses Match sehr bald entscheiden, wenn er noch eine Chance auf den Sieg haben will. Vorsichtig versucht er sich aufzurichten, stolpert leicht zur Seite, kann sich aber schnell wieder fangen. Grizz L33 sieht noch wesentlich frischer aus, als dieser sich aufrichtet, aber auch an ihm ist diese Ringschlacht nicht spurlos vorbeigegangen. Beide schlurfen aufeinander zu und Kevin Sharpe holt zu einem Forearm Smash aus.

Vincent Craven: "Abgeblockt! Bionic Elbow von L33! Kevin Sharpe schwankt aber bleibt stehen... Elbow Smash von Sharpe!! Knee Strike von L33!!! Kick in die Magengrube... Front Facelock... Oh, nein..."

 

BRUTAL TRUTH – DER ORANGE CRUSH VON L33!

 

Vincent Crave: "Grizz L33 bekommt ihn nicht hochgestemmt, Kevin Sharpe hat sich mit seinem Fuß bei seinem Gegner verhakt."

Der Trouble Magnet zieht und zerrt, aber es ändert nichts, er kann seinen Finisher nicht anbringen. Dann spürt er, wie auf einmal jenes Bein, bei dem sich Sharpe eingehakt hat, von dessen Fuß weggezogen wird. Kurzzeitig verliert er seine Balance – ein minimales Zeitfenster, das aber ausreicht, um seine verbleibenden Kräfte in eine letzte, alles entscheidende Aktion zu stecken. Front Facelock, Griff an die Kniekehle. Und die Fans verlieren ihren Verstand, als Kevin seinen kopfüber hängenden Kontrahenten aushebt und sich fallen lässt.

 

MAXIMUM VIOLENCE – FISHERMAN BUSTER VON SHARPE!

 

Erschöpft, aber irgendwie auch erleichtert, legt sich Sharpe auf den Grizzer und covert ihn. "Yoshi" Funakis Count ist bloß noch reine Formsache und besiegelt den Einzug ins Halbfinale für Kevin Sharpe.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

THREE!!!

 

Vincent Craven: "KICK OUT!!!!!! ICH GLAUBE ES NICHT!!!!! GRIZZ L33 IST AUS DEM MAXIMUM VIOLENCE AUSGEKICKT!!!!!!"

Mike Garland: "Mein Herz ist gerade stehengeblieben... zum Glück ist es noch nicht vorbei!"

Vincent Craven: "Dieser Meinung sind die Fans interessanterweise auch. Hör sie dir nur an."

 

"THIS IS AWESOME!"

"THIS IS AWESOME!"

"THIS IS AWESOME!"

 

Ja, er mag zu den Bösen gehören und die letzten paar PCWA-Events mit seinen Stablemates inklusive aggressiver Kriegsrhetorik sabotiert haben, aber sie erkennen auch die wrestlerischen Qualitäten eines Grizz L33s an, der mit diesem Kick Out Willensstärke demonstriert hat, etwas, dass die PCWA-Fans offensichtlich honorieren, besonders bei einem solchen Match wie diesem. Lediglich Kevin Sharpe scheint die einzige Person, die darüber unglück ist, nachdem er sich beim Referee erkundigt hat, ob er sich nicht verzählt hat, aber ein weiteres Mal, war Grizz L33 schnell genug.

Kopfschüttelnd, mit ratloser Miene richtet er sich mit Hilfe der Seile auf, wirft einen verzweifelten Blick zu seinem Gegner, der immer noch an der gleichen Stelle liegt, an der er ihn zurückgelassen hat. Kevins Blick schweift ab, hin zu einer der Ringecken. Vielleicht schafft er es mit einem Move von den Ropes, ihn zu schlagen? Das anwesende Publikum ahnt, was der Teilzeitfarmer vorhat und heizt sich dementsprechend mit guter Stimmung selbst auf. Schritt für Schritt schlurft er kraftlos zu der nächstgelegenen Ringecke, erklimmt jedes einzelne Seil mit der Schwerfälligkeit eines Bergsteigers und dreht sich zu seinem Erzfeind um, als Grizz L33 aus dem Nichts vorgestürmt kommt. Was auch immer Kevin Sharpe vorhatte, man wird es wohl nicht zu Gesicht bekommen, denn der Hardcore Superstar ist ihm auf die Seile gefolgt und hat ihm einen gezielten Faustschlag ins Gesicht verpasst, der ihn das Gleichgewicht auf den Seilen kostet und ihn mit dem Hosenboden auf das oberste Turnbucklepad schickt, samt unangenehmer Schmerzen an seinen Kronjuwelen.

Kurz darauf setzt der Trouble Magnet einen Front Facelock an und legt einmal mehr Kevins Arm über seine Schulter. Tausende Augenpaare in den Sitzreihen weiten sich bei diesem Anblick und erfürchtig gehauchte „Ooohh“s werden gehaucht. Die Sachlage scheint klar: Grizz L33 will alles riskieren und seiner Nemesis einen Superplex verpassen, der, nachdem, was er ihm bereits angetan hat, das Match entscheiden könnte. Wüssten sie doch nur, wie falsch sie mit dieser Annahme liegen und was der eigentliche Plan des Grizzers ist. Der hievt unter Aufwendung all seiner Kräfte und mit einem angestrengten Schrei seinen Gegner in die Vertical Position. Dann dämmert es ihnen!

 

BRUTAL TRUTH VOM SECOND ROPE!

 

Aber er schafft es nicht! Er müsste sein Gewicht und zusätzlich noch das seines Gegners tragen, während er vom Second Rope nach hinten springt, statt mit einem Überwurf beim Superplex einfach die Schwerkraft für sich arbeiten zu lassen. Hinzu scheint noch der Fakt zu kommen, dass Kevin Sharpe die Gefahr, entgegen seiner Erschöpfung und der perspektivischen Verwirrung durch sein Kopf-über-Hängen, rechtzeitig erkannt hat und mit einer Verlagerung seines Gewichts dementsprechend gegenwirken konnte. So muss L33 den Sickman gezwungenermaßen wieder auf dem obersten Turnbuckle absetzen, worauf dieser scheinbar schon gelauert hat, denn in dem Moment, als er wieder festen Boden unter seinen Stiefelsohlen spüren kann, setzt er selbst einen Hold an – Front Facelock, Hand an der linken Kniekehle. Die Menge sprengt von ihren Stühlen auf, als es Kevin Sharpe tatsächlich schafft, seinen Opponenten auszuheben und sich mit ihm nach vorn fallen zu lassen.

 

MAXIMUM VIOLENCE VOM SECOND ROPE!
 

Aus locker zwei Metern Höhe ballert Grizz L33 mit seinem Nacken auf die Ringmatte und obwohl diese völlig kranke Aktion einen massiven Jubelsturm unter dem Publikum entfacht, gibt es unter den Fans auch die eine oder andere Person, die mit Schock geweiteten Augen die Hände vor dem Mund zusammenschlägt. Grizz L33 rührt sich gar nicht mehr, wurde entweder gerade von seinem ehemals besten Freund getötet oder ist KO, aber auch vom Sickman, dessen Nickname ihm momentan zur höchsten Ehre gereicht, ist nicht im Stande sich zu bewegen. Er müsste sich bloß noch auf L33 legen und vielleicht noch sein Bein einhaken, aber es ist keine Kraft mehr in ihm. Er hat alles gegeben. Nothing's left in the tank.

 

"HOLY SHIT!"

"HOLY SHIT!"

"HOLY SHIT!"

 

Vincent Craven: "Das ist einfach nur unglaublich. Mir... mir fehlen die Worte, ob dieser Brutalität und Kompromisslosigkeit. Beide liegen K.O. auf der Matte. Keiner rührt sich mehr. Es würde mich nicht wundern, wenn der Referee diese Begegnung als Draw werten würde und beide ins Halbfinale gegen Azrael Rage ziehen. Verdient hätten sie es nach diesem Match zweifelsohne."

Mike Garland: "Vielleicht werden sie auch beide ausgezählt und unser Rekordchampion bekommt ein weiteres Bye, um sich ins Finale des Quest 4 the Bests zu mogeln, denn danach sieht es momentan aus, wenn sich an der Lage der beiden nicht ganz schnell etwas ändert."

In der Tat hat "Yoshi" Funaki damit begonnen, sie beide anzuzählen. Aber selbst das scheint bei Grizz L33 und Kevin Sharpe keine sichtbare Reaktion hervorzurufen. Sie liegen nebeneinander und lediglich ihre Brustkörbe heben und senken sich in schnellem Tempo. Währenddessen versuchen die Fans die beiden Wrestler mit rhythmischem Klatschen und Stampfen dazu zu motivieren, wieder aufzustehen. Sie wollen nicht, dass es so endet. Keiner will das. Diese Schlacht muss einen Sieger haben!

Vincent Craven: "Da!! Kevin Sharpe bewegt sich wieder!!!"

 

"LET'S GO, SHARPE!"

"LET'S GO, SHARPE!"

 

Leben kehrt in die Glieder des Sickmans zurück. Schwach, zu wenig, um eine weitere Wrestlingaktion auszuführen, geschweige denn aufzustehen, aber es reicht, um seinen Arm zu heben, während die menschliche Uhr in Form von "Yoshi" Funaki immer weiterschreitet. Nach wie vor keine Reaktion von L33. Ist er das? Der Moment, der seinen Sieg über seinen ehemaligen Freund bedeuten wird? Mit letzter Kraft legt er seinen Arm über die Brust des Trouble Magnets, was vom Referee registriert und als Pinversuch gewertet wird. Der Unparteiische rutscht auf die Knie und beginnt den Count.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

THREE!!!

 

KICK OUT!!!

 

Aber da ist es schon zu spät. "Yoshi" Funaki gibt dem Zeitnehmer das Zeichen, das Match abzuläuten.

 

*Ding Ding Ding*

 

Jane Nelson: "Der Sieger dieses Matches nach 22 Minuten und 38 Sekunden... KEVIN SHARPE!!!"

Nur Zehntelsekunden machten hier den Unterschied. Grizz L33 hätte noch weiterkämpfen können, irgendwie weiterkämpfen können, aber er war zu langsam, verpasste den Threecount buchstäblich um Haaresbreite. Aber spätestens als die Ringglocke ertönt, löst sich die Verwirrung auf und das PCWA Theater explodiert. Kevin Sharpe hat es tatsächlich geschafft und das Publikum feiert den Sieg mit frenetischen Sprechchören! Er ist im Halbfinale des Quest for the Best! Und hat seine persönliche Nemesis besiegt. Vorerst... Geschafft rollt er sich von seinem Gegner herunter und bedenkt Grizz L33, der ausgepumpt auf dem Ringboden liegt, mit einem kurzen Blick. Nein... dies war noch nicht vorbei. Aber für den Moment zählt nur das Erreichen des Halbfinales. Der Traum vom Quest-Sieg ist wieder ein Stück näher gerückt. Anna Richmond ist mittlerweile ebenfalls in den Ring gestürmt und unter dem Jubel der Fans umarmen sich die beiden, als wollten sie sich nie wieder los lassen.

Vincent Craven: "Kevin Sharpe hat es wirklich geschafft. In einem Match, in dem er alles gegeben hat, um seinen Erzfeind zu schlagen, hat er es ins Halbfinale geschafft und wird beim CORE auf Azrael Rage treffen."

Mike Garland: "Vergiss dabei aber bitte nicht die Leistung seines Gegners! Auch Grizz L33 hat alles in die Waagschale geworfen, um als Sieger aus dem Match zu gehen. Aber selbst bei dieser phänomenalen Performance lag das kleine Quäntchen bei Sharpe."

Vincent Craven: "Das sehen die Fans genauso! Sieh, wie sie dieses Wrestlingspektakel, das Sharpe und L33 da abgefackelt haben, abfeiern."

Wie auf Kommando folgt eine Kamerafahrt über ein euphorisches Gesichtermeer. Für eine kurze Dauer sind die perfiden Machenschaften unter dem Banner von Nicotine & Bacteria vergessen. "THAT WAS AWESOME!"-Chöre erfassen das Innere des PCWA Theaters und erweisen auch Grizz L33 den gebührenden Respekt, der sich kommentarlos und mit enttäuschter Miene aus dem Ring rollt und seinem Erzfeind seinen Moment überlässt. Einige Sekunden noch fängt die Kamera Bilder aus dem Ring von Kevin und Anna, sowie der feiernden Crowd ein, dann wird zum nächsten Segment geschaltet.



Actions