Scene

Id
2347  
Name
You and me - Next Round!  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Live  
Created At
2015-07-06 12:41:22  
Edited At
2015-07-23 11:35:24  
Show
Vendetta 111  


Nur noch wenige Minuten bleiben, dann trifft er endlich auf Christian Dorado und Chris McFly Jr. Ein Match, das von den Fans mit Spannung erwartet wird. Das er selbst mit Spannung erwartet. Ein Match, das vor allem eines beweisen soll, dass er zu den Besten gehört. Das tun seine Gegner auch, doch er will unbedingt noch einen Tick stärker sein. Entschlossen ballt der Engländer die Fäuste und marschiert los in Richtung Eingangsrampe. Er geht noch einmal in seinem Inneren die Strategie für den bevorstehenden Kampf durch. Hierbei bemerkt er nicht, dass plötzlich noch Jemand neben ihm auftaucht. Erst nach einigen gemeinsamen Schritten wendet Godd schließlich den Kopf und erblickt Jane McAvoy. Er bleibt stehen und spricht sie an.

James Godd: "Guten Abend, wohin denn des Weges? Dein Match findet doch erst viel später als meins statt, wenn mich nichts täuscht!"

Er schenkt ihr ein nettes Lächeln. Sie erwidert sein Lächeln nicht. Sie kennt James Godd nicht wirklich. Sie kennt seine Gedanken nicht.

Jane McAvoy: "Guten Abend. Ich muss zu einem anderen Ort. Ja. Mein Match findet später als deins statt. Was hat das damit zu tun? Überhaupt, willst du dich nicht auf deinen Kampf vorbereiten?"

Erneut lächelt er freundlich und nickt mit dem Kopf.

James Godd: "Da hast du sicherlich Recht, aber ich versichere dir, dass ich bestens vorbereitet bin und mein gesamter Fokus schon seit Wochen nur auf diesem Match liegt. Für diesen Kampf habe ich trainiert, dafür bin ich zurückgekommen und ich bin fest entschlossen diese Rückkehr erfolgreich zu gestalten. Andererseits sieht das bei McFly nicht viel anders aus. Er hat das gleiche Funkeln in den Augen wie ich ... er teilt meine Entschlossenheit. Er wird es mir sicher nicht leicht machen, aber ich ihm auch nicht."

Erneut lächelt er und fährt dann fort.

James Godd: "Und du? Auf Jacob Kwabena vorbereitet? Er gilt zwar als der Außenseiter unter allen Namen im Topf, doch ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Ich tat es damals und wurde für meine Arroganz bestraft. Das war zwar echt scheiße damals, aber ich habe dadurch gelernt nie wieder jemanden zu unterschätzen, nur weil ich mich selbst für was Besseres halte."

Er blickt sie gespannt an.

Jane McAvoy: "Ich habe mehr als genug Lebenserfahrung, um zu wissen, dass man einen Gegner niemals unterschätzen darf. Kwabena mag körperlich nicht so präsent wie ich sein, aber sein Stil ist absolut unberechenbar. Man weiß wirklich nie, was so in seinem verrückten Kopf vorgeht. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich eine reale Chance auf einen Turniersieg habe. Und Kwabena ist ein Hindernis, das nicht das schwierigste von allen darstellt. Bei weitem nicht."

Der Engländer nickt wissend mit dem Kopf.

James Godd: "Dort wollen wir alle hin und sollten wir beide erfolgreich sein, so wird nur einer von uns beiden noch eine Runde weiterkommen. In der nächsten Runde würden wir 2 nämlich im Falle eines erfolgreichen Abends aufeinander treffen. Stelle ich mir unheimlich spannend vor. Ich hatte damals gegen Melina ein paar der besten Matches meiner Karriere und von dem, was ich von dir gesehen habe, erinnerst du mich ein wenig an sie."

Die Pilotin hebt eine Augenbraue hoch, sie hat auch von dieser Melina gehört. Wenn sie sich auch nicht wirklich mit ihr beschäftigt hat.

Jane McAvoy: "Ich habe auch von dieser bemerkenswerten Frau gehört. Aber ich glaube nicht, dass ich mit ihr viele Gemeinsamkeiten habe. Das können wir gerne in einem fairen Kampf herausfinden."

Er lächelt erneut kurz. Er hat sie nicht falsch eingeschätzt und nach der Keilerei mit Dalm1 zuvor, tut es gut zur Abwechslung Mal Jemanden als Gesprächspartner zu haben, der ihm nicht direkt den Schädel vom Kopf trennen wird.

James Godd: "Vielleicht werden wir das. Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten in den Ring zu steigen. Die anderen wollen diesen Sieg auch, aber ich will ihn einfach mehr! Es geht einfach um mehr!"

Er sieht erneut die höhnische Visage von Dalm1 vor seinem inneren Auge und sofort ist auch dieser Zorn wieder in ihm. Wenn es das ist, was Dalm1 erreichen wollte, dann hatte er jedenfalls Erfolg. Mit nunmehr sehr ernsten Gesichtszügen sieht er sie noch einmal an.

James Godd: "Ich wünsche dir alles Gute für dein Match. Wir sehen uns im Viertelfinale!"

Er richtet seinen Fokus nun wieder auf den Bereich vor der Eingangsrampe, der vor ihm liegt und marschiert los. Jane sieht ihm nach und geht schließlich ebenfalls ihres Weges.

Mike Garland: "Der Engländer und ehemalige Tribune Champion hält noch einen letzten kleinen Plausch vor dem großen Achtelfinale."

Vincent Craven: "Vielleicht tut das James nach dem Intermezzo mit Kriss Dalmi auch ganz gut, sich mit Jane McAvoy zusammen nochmal klar zu machen, worum es hier und heute geht."

Mike Garland: "Die Wut treibt ihn sichtlich an und er will Dalm1 auch herausfordern, sollte er den Quest gewinnen."

Vincent Craven: "McAvoy hat noch nicht geäußert, was sie mit einem Sieg machen würde. Aber das Turnier ist sicherlich auch Selbstzweck genug für sie."

Mike Garland: "Wenn sie in die Fußstapfen von Melina treten will, dann dürfte sie auch in Richtung Cryption Crown gehen wollen."

Vincent Craven: "Oder sie müsste sich mit Robert Barker einlassen. Schließlich waren Melina und unsere damaliger Undisputed Gerasy Champion Elroy Schmidke ein Paar."

Mike Garland: "Ob Barker das nochmal zulassen würde? Schließlich lag es auch an einer gewissen Patricia Selladore, dass er nachher als Schlächter ohne seine Gruppierung dastand."

Vincent Craven: "Womöglich lehnt er aufgrund dieser Erfahrung heute jede Zugehörigkeit ab. Ebenso wie dies Jane McAvoy hier in der PCWA tut." 

Mike Garland: "Und auch einer von Godds Gegnern, Chris McFly, fühlt sich hier in der PCWA eigenständig wohl. Zumindest pochte er eben im Gespräch mit Sharpe darauf. Auch er macht sich nun auf den Weg zum Ring."



Actions