Scene

Id
2339  
Name
Zeitlos - Suckerpunch Training  
Summary
 
Position
34  
Scenetype
Live  
Created At
2015-06-30 13:20:23  
Edited At
2015-07-26 13:39:07  
Show
Vendetta 111  


Yai: "Was ist mit dir los?"

Dalm1: "Ich habe dir Flügel verpasst."

Yai: "Ist das wirklich das, was du willst?"

Bleed: "Wenn man leidet.. dann sucht man sich ein Medikament, das alles besser macht. Irgendetwas, das uns befreit."

Yai: "Du hast alles erreicht! Alles. Was willst du denn noch?"

Bleed: "Du wirst zerstören, um geheilt zu sein.." 

Yai: "Du zerstörst dich selbst."

Bleed: "Ich wollte immer nur dein Bestes."

Laut wird die Tür zum Locker der Töle zugeknallt und Mad Dog schreckt aus einem mehr oder weniger angenehmen Kurzschlaf hoch. Seine rechte Hand greift sogleich an den Kopf. Es liegt ein schmerzverzerrter Gesichtsausdruck auf der Visage des Night Fighters. Verschwommen sieht er erst nicht, wer ihn dort geweckt hat.

Mad Dog: "Herrgott nochmal... "

Langsam richtet er sich auf und reibt die Augen. Erkennt einen seiner Freunde.

Dalm1: "Sie haben sich abgewandt und tief in dir wusstest du das!"

Mad Dog: "Du? Aber was... "

Kevin schnappt sich einen Stuhl und setzt sich der Töle direkt gegenüber.

Sharpe: "Wo ist er?"

Bleed: "Eleven ist die Natur dieser Welt, die Krankheit braucht, um zu existieren.. die die Dämonen braucht…"

Mad Dog blinzelt verwirrt.

Mad Dog: "Wer?"

Sharpe rutscht mit seinem Stuhl näher heran.

Sharpe: "Du weißt genau, wen ich meine. Deinen neuen, besten Freund. Der Kerl, der Bleed beinahe den Kopf abgerissen hat. Also... Rage... WO ist er?"

Mad Dog: "Azrael?"

MD wirft sich nach hinten, sodass sein Kopf weit über die Rückenlehne der Couch nach hinten ragt. Sein Blick trifft die Decke bevor seine Hände noch einmal über das ganze Gesicht reiben und er einen Gähnen ausstößt. Sein Kopf dröhnt. Das Match war hart und es hallt immer noch in seinem Körper nach. Langsam kommt er wieder nach vorne, stützt sich auf seine Oberschenkel auf und schaut für eine Sekunde dem ungeduldigen Kevin Sharpe in die Augen. 

Mad Dog: "Keine Ahnung, wo er sich rumtreibt. Wieso sollte ich das auch wissen, huh?! Mit ihm saß ich nicht in der Lounge um ein Bier zu trinken - wir haben allerdings einen gemeinsamen Feind."

Bleed: "Sehr bald.. werden alle weg sein."

Mad Dog: "...ehe wir alle weg sind. Und damit das nicht passiert, müssen wir unsere Seele verteidigen."

Yai: "Du zerstörst dich selbst."

Der Fighter drückt an seinem rechten Ohr und reibt danach kreisförmig über seine Schläfen.

Mad Dog: "Den Quest, Kevin. Apropos... danke der Nachfrage bezüglich meines Matches."

Sharpe: "Sorry, MD... aber dein Match interessiert mich nicht. Ich habe es mir tatsächlich nicht einmal angeschaut."

Sharpe's Blick wird weicher.

Sharpe: "Ich weiß wirklich so langsam nicht mehr, wer du bist, Mad Dog. Erst der Scheiß mit N&B und nun bist du plötzlich wieder auf der guten Seite der Macht? Was ist los mit dir? Sind es die Drogen? Bist du auf Turkey? Weißt du deshalb nicht, wo du hin gehörst? Ich kann dir allerdings genau sagen, wo du definitiv NICHT hin gehörst... in den Keller! Verdammte Scheiße willst du, dass sich die Geschichte wiederholt? Ich muss dir sicher nicht sagen, wie es seinerzeit ausgegangen ist.... "

Mad Dog: "Argh."

Der Fighter springt hoch als wäre er erst in diesem Moment wach geworden. Zumindest haben die Vorwürfe Kevins für eine Anwesenheit des Hundes im Hier und Jetzt gesorgt.

Mad Dog: "Wann war ich verfickt nochmal auf der bösen Seite der Macht, huh?! Habe ich mich irgendwie zu ihnen bekannt? Habe ich irgendwann nach diesem Vorfall die Zeit genutzt, um mich neben 11, L33, Dalm1 oder Bleed zu stellen? Sie haben mich vollgedröhnt, Kevin! Sie haben mir AstroHappy verabreicht und mich dann in den Keller entführt. Meinst du ich hätte dort Tage gelegen und ihre Philosophie studiert? Ich bin wach geworden, aufgestanden, hochgeklettert und habe Rache geschworen. Keine Angst, Kevin, so wie immer, mein Freund. So wie immer."

Dalm1: "Sollte das wirklich der Fall sein, säßest du nicht hier, dann wärst du willensstark gewesen und hättest ihrem Gesang widerstanden."

Mad Dog: "Was soll die hysterische Scheiße? Heute noch nicht auf Toilette gewesen oder was ist los?"

Irritiert schaut Sharpe in die fragend roten Augen des von jetzt auf gleich wütenden verrückten Hundes, dessen Blick plötzlich fortweicht und auf eine Toilettenbürste im hinteren Teil des Raumes fällt. Leicht erschrocken werden seine Augen weit.

Mad Dog: "Ich habe in meinem Leben ein einziges Mal Drogen genommen und das war, als sie mir dieses Schwein Dalm1 in den Rücken gerammt hat."

Sharpe seufzt und erhebt sich aus dem Stuhl.

Sharpe: "Ich mache mir wirklich Sorgen um dich, mein Freund. Aber entweder willst du meine Hilfe nicht oder dir geht es wirklich gut. Solange du dich selbst noch im Spiegel anschauen kannst... fine with me."

Die Töle dreht sich zur Seite. Zum Spiegel. Kurzer Blick...

Die Augen steigen. Kontakt. - Ein Mal Undisputed Gerasy Champion. - Ein Mal Quest for the Best Sieger.
Ein Mal steht den unzähligen, tausenden und hunderten Malen gegenüber. Ist das gerecht? Fair?

Ehe er sich fragen kann, wie es sich wohl anfühlt so zu siegen oder ob es ein Betrug am Wettkampf ist, sticht er die Nadel durch seine Haut und spürt die Erleichterung. Er atmet auf. Es ist exakt die berechnete Dosis, die er in seinen Trainings ausprobiert hat. Leistungssteigernd. Schmerzlindernd. Aggressionsenthemmend. Exakt der Zeitrahmen, den er ausgetestet hat.
Das Viertelfinale findet genau am Piek des Leistungsmaximums statt. Hier wird er gegen sein Schicksal als fallende Legende rebellieren. Er wird nicht untergehen. Er nicht.
Die Müdigkeit weicht schon jetzt. Die Abwesenheit ebenfalls. 
Er ist da! Wach! 

Seine Augen sehen jetzt müder aus als noch vor der Show. Hässlich. Es mag mit Sicherheit nicht an der Sonnenbrille liegen und überhaupt lag nichts an ihr...

"...habe ich tatsächlich eigenständig eine neue Methode gefunden, James. Für den Quest! Eine Trainingsform, die mir mehr Leistung bringt. Ich bin stärker. Und allein für den Quest musste ich solche Verhaltensweisen aufsprengen." ... "Dalm1... kennt sich auf diesem Gebiet noch besser aus. Noch. Ich habe lang genug den Preis für mein Ideal des wahren Triumphs bezahlt." ... "Was bleibt ist die Pisse. Und deshalb orientiere ich mich nun anders."... "Sträub dich ruhig, Robert. Mir tut das auch weh, dass ich dich auf diese Art besiegen werde."  

Mad Dog senkt den Blick, seinen neuen Ellebogenschoner, der die Einstichstellen verdeckt, betrachtend. Dann wendet er sich an Sharpe.

Mad Dog: "Nope... alles gut da drin."

Bleed: "Das Leid in dir ist nichts weiter als das prügelnde Gefühl des Wachstumsschmerzes."

Kevin hebt eine Augenbraue.

Sharpe: "Wenn du es sagst. Solltest du etwas brauchen... du weisst, wo du mich findest. Well... dann werde ich mich wohl weiterhin auf die Suche nach Rage... "

"Ich hörte, du suchst mich?"

Sharpe´s Kopf wendet sich zur Tür. Und dort steht er in seiner ganzen 'Pracht'... dreifacher Gerasy Champion... Azrael Rage. Kevin ballt die Fäuste und ist nach zwei schnellen Schritten bei ihm. Rage überragt Kevin fast um eine komplette Haupteslänge, somit muss sich Sharpe damit 'begnügen', ihm lediglich wütend in die Augen zu starren. Der wütende, alte Mann schaut ein wenig erstaunt herunter.

Sharpe:"Und wie es scheint, muss ich nicht mehr weiter suchen. Du weißt, warum ich hier bin?"

Rage hält das Blickduell nicht, denn es hat für ihn keinen Wert. Stattdessen wendet er sich ab.

Azrael Rage: "Ich bin kein Idiot, Kevin.  Komisch, dass du und L33 immer noch so viel gemeinsam habt. Ihr Beide kratzt an meiner Schwelle und wollt, dass ich mich dafür rechtfertige die Hure des Eleven geprügelt zu haben. Wieso meinst du eigentlich dich jetzt plötzlich als ihr Retter aufspielen zu müssen? Weil sie eine Frau ist... oder weil ich meinen Worten Taten folgen lasse und in einen Krieg ziehe... Wie auch immer, bedenke, es ist nur Bleed."

Kevin beißt die Zähne zusammen und ballt die Fäuste noch mehr. Nicht nur durch Sharpe´s Körperspannung alarmiert, ist Mad Dog bei den Beiden und stellt sich dazwischen.

Mad Dog: "Hey, hey... ganz ruhig bleiben, Jungs."

Bleed: "Du bist deiner inneren Stimme gefolgt, MD. Sie ist stark, sie kämpft um dich.. sie beißt und kratzt im Krieg um deine Seele."

Mad Dog: "Warum muss es hier immer so laut werden, verdammt?!"

Und es scheint nur ihm klar, dass er damit vor allem die Stimmen in seinem Kopf meint, die auf die Erwähnung Bleeds wie ein Lauffeuer reagierten, welches er nur auf eine Weise wegwaschen kann. Mit einem Medikament. Indem er sich Flügel verpasst... Nur wenn es still ist und keine Stimmen da sind, kann er sich über längere Zeit konzentrieren. Leistung bringen. Kann er gewinnen. Kann er... zerstören.

Bleed: "Du wirst zerstören, um geheilt zu sein.."
Yai: "Du zerstörst dich selbst."  

"Wegen der Stille, Sanchéz. Hörst du sie?"

Beschwichtigend hebt Azrael die Hände zu Mad Dog.

Azrael Rage: "Ich bin entspannt und ganz ruhig, Dog."

Er blickt musternd Sharpe von oben bis unten an. Bleibt dabei allerdings in voller Pracht stehen, will seine körperliche Überlegenheit, obwohl er Kevin als Krieger einschätzt, demonstrieren.

Azrael Rage: "Was hast du gedacht, was passieren würde, als ich sagte, dass ich den Krieg suche? Wenn man einen Gegner angreift, greift man sein Herz an... Außerdem bin ich sicher nicht der Einzige, der das weiß. Der Keller hat schließlich als erstes meine Tochter in Mitleidenschaft gezogen. Bleed war nur der Anfang meiner Rache."

Die Spannung in Kevin lässt nach. Er tippt Rage mit dem Zeigefinger auf die massige Brust.

Sharpe: "So handhaben wir das also nun? Quid pro Quo? Auge um Auge? Verdammt nochmal, Adam... Cindy ist nach der 'Attacke' doch wieder fröhlich mit den Happy Hour Jungs durch die Gegend gesprungen, während du Bleed beinahe geköpft hast! Außerdem warst du es, der deine eigene Tochter nieder gestreckt hat. Verkleidung hin oder her. Du hattest doch schon, was du wolltest... Eleven im Ring beim CORE."

Sharpe lässt den Kopf leicht hängen. Eigentlich wollte er heute nur eins tun... Rage mit Volldampf in die Fresse hauen. Rache für Bleed. Doch warum? War sie nicht die Queen Bee des Kellers? Eleven´s rechte Hand, verpackt in eine süße Hülle? War es die Tatsache, dass er sich durch die Attacke daran erinnert fühlte, was Grizz SEINER Anna angetan hatte? Vielleicht war das wirklich der Grund... oder auch nicht...

Sharpe: "Wenn du diesen Weg so weiter gehst, dann bist du nicht besser als die, die du zu vernichten versuchst."

Mad Dog: "Ist ein sich als besser darstellen nicht auch solch ein Weg, Kevin?"

Überrascht schauen Sharpe und Rage zum Night Fighter, der sich derweil gesetzt hat. Es machte den Anschein, er habe gar nicht zugehört, doch hier mischt er sich dennoch wieder ein, weil er nicht länger die innere Verpflichtung spürt, die Klobürste der Moral und des Gutmenschentums in die Luft stemmen zu müssen.

Der Anflug eines Lächelns auf dem Gesicht von Rage. Aber das Lächeln vergeht wieder. Er bemerkt die Bestie in sich kratzen und es schmerzt. Aber dies ist kein Augenblick, um den Schmerz nach außen zu tragen. Es ist ein Moment, um Klarheit zu schaffen.

Azrael Rage: "Da hat er Recht, Kevin. Wo stehst du überhaupt, um mal die Vertrauensfrage zu klären. Noch beim Impact lächelst du mich an und ergaunerst dir meinen Zuspruch, aber eine Vendetta später, bin ich der alte Mann im fünften Frühling? Vielleicht solltest du dich mal entscheiden, ob du hier bist, um meine Hand zu schütteln und mich mit deiner Faust zu schlagen, bevor du mit wilden Anschuldigungen und Vorwürfen in alle Richtungen feuerst."

Kevin hat sich während Rage´s Rede keinen Millimeter bewegt. Aber die Spannung ist verflogen. Vielleicht konnte er ihhm nun ein wenig Vernunft einreden.

Sharpe: "Möglicherweise erkennst du dich nur nicht selbst in meinem, zugegebener Maßen, recht ambivalenten Verhalten was deine Person angeht. Ich weiß nie, mit welchem Rage ich rede... einmal ist es der zahnlose, alte Wolf, der nicht mehr kämpfen kann oder will, weil er sein Feuer verloren hat. Und an einem anderen Tag bist du wieder der Rage, der Jona Vark´s Büro verwüstet und seine Gegner in zwei Hälften bricht. Azrael Rage... Gottkönig der PCWA... Weltenfresser und die personifizierte Apokalypse."

Plötzlich springt im Hintergrund die Töle auf. Verlässt seine Welt und schüttelt sich.

Mad Dog: "Es geht nicht darum, dass Azrael ein launischer Mensch ist, was der Bodenständige nicht verstehen kann. Es geht auch nicht um ein - zugegeben - falsches Opfer. Wisst ihr, was euer Problem ist? Ein mögliches Halbfinale."

Kurzer Blick zum Hund. Dann weicht der Ernst aus den Gesichtern. Nun ein herzliches Lachen.
Von beiden. Sharpe und Rage.
Von MD nicht.

Dalm1: "Dein Innerstes verachtet sie für diese Verlogenheit."

Mad Dog: "Lacht mich ruhig ein letztes Mal aus, bevor ihr erkennt, dass ich jetzt auf der selben Stufe stehe wie ihr. Scheinbar bin ich nämlich der einzige Rebell unter uns, der sich nicht vor der Wahrheit versteckt, dass wir alle Erfolg haben wollen. Wir wollen den Quest. Ihr genauso wie ich. Wir können nicht zusammenarbeiten, wenn wir in Zukunft einander undurchsichtige Gegner sind. Ihr misstraut euch, weil ihr wisst, dass der andere für den Erfolg alles tun könnte. Nein, wir müssen diese Zeit der Missgunst vergessen. Wir brauchen einen Vertrauensvorschuss. Wie wäre es zum Beispiel, wenn wir uns gegenseitig bei unseren Viertelfinals unterstützen und dafür sorgen, dass niemand von N&B eingreift. Wie wäre es, wenn du, Azrael, deinem Kumpel Hannibal ins Gewissen redest, sich bei seinem Viertelfinale gegen mich fair zu verhalten. Azrael, ich werde für dich meine alte Verbindung zu Chris Fusion spielen lassen. Und vielleicht wäre es auch nicht so abwegig, wenn einer von uns in deinem Match bei CORE gegen Eleven für Recht und Ordnung als Gastringrichter sorgen würde. Wäre das nicht die richtige Rebellion gegen den Egoismus unter uns und unser Schicksal in Einsamkeit zu enden? Keiner müsste alleine die Fackel der PCWA gegen die Kellerbande verteidigen. Ihr wäret die Zeit und Last los, der Kapitän sein und als letzter vom sinkenden Schiff gehen zu müssen. So wie ich mich von dieser Zeit losgesagt habe, würdet auch ihr dann vor allem die Gemeinsamkeit sehen. Wir gehen alle zusammen vom Schiff! Oder keiner! Das ist unser allen gemeinsamer Wille nach Erfolg. Der kleinste gemeinsame Nenner. Wir stellen ihn gegen den gemeinsamen Feind!"

Der Night Fighter genießt sichtlich den Moment der Stille, der Wach- und Klarheit. Ehe erneut eine innere Stimme seine Augen aufblitzen lässt.  

Bleed: "Und doch wusste ich schon immer, dass du ohne Hilfe deine eigentliche Bestimmung verlieren wirst. Und du hast so oft verloren, MD. Du hast GENUG verloren."

Ein wenig überrascht über diesen Einwurf ist Rage in der Tat, aber irgendwie auch erfreut. Genau deswegen wollte er den verrückten Hund an seiner Seite wissen. Selbst ein Azrael Rage braucht hin und wieder eine Stimme der Vernunft. Ein Kevin Sharpe ist dies sicherlich nicht. Nicken bei Rage.
Dann durchdenkt er sich kurz die Sache.

Azrael Rage: "Aber einen Gastringrichter will ich nicht. Ich werde Eleven in dem verfickten Ring schlagen. Ich, ganz alleine! Aber es bedeutet nichts, wenn ich einen Vorteil habe. Sei einfach bereit dazu rauszukommen und Dalmi, Grizz, Bleed oder..."

Er blickt zu Sharpe.

Azrael Rage: "... Kevin davon abzuhalten einzugreifen. Denn ehrlich gesagt, Kevin, bin ich ein ambivalenter Mensch. Ich weiß selber manchmal nicht, ob ich kraftlos bin, oder Bleed den Kopf mit einer Hand abreißen kann. Das ist wohl Teil meiner Persönlichkeit, oder Psychose... je nach Standpunkt. Ich bin auch sicherlich keiner von den Helden, die Fairness und Gnade und solch einen Scheiß predigen. Ist nicht meins und wird es nicht. Ich kämpfe mit allem was ich in die Finger bekommen kann, denn genau so führt man einen erbitterten Krieg und solange Bleed darauf besteht auf der Seite von Eleven zu sein, werde ich sie wieder angreifen. Ich fühle mich nicht wohl dabei, aber wer bleibt noch übrig, wenn ich es nicht tu? Du, Kevin? Du hattest deine Chance und hast leider versagt. Auch Mad Dog hier wurde von dem Arsch aus dem Keller überrumpelt."

Bleed: "Weil ER immer recht hat.. und weil er immer siegt."

Er blickt MD an.

Azrael Rage: "Ich entschuldige mich nicht für diese Anmerkung, aber du kannst wissen, dass ich mir wünschte, dass es anders wäre."

Sharpe will etwas entgegnen, aber Rage brüllt los.

Azrael Rage: "SCHWEIG STILL! Du hast als Einziger hier dein Rederecht verloren, bis du dich zumindest entscheiden kannst, ob du lieber an der Seite von Bleed und damit im Keller stehen möchtest, oder ob du es endlich mit mir und Mad Dog beenden willst. Wage es also nicht mich hier zu bevormunden zu wollen, denn die Figuren stehen auf allen Seiten des Spielbretts. Auch die verdammte Bleed hat ihre Seite gewählt... Nur du meinst hier noch deine Gefühle für irgendwen als Gerechtigkeit abstempeln zu wollen. Wenn du das willst, bitte, da ist Kamera. Halte eine Promo. Aber komm mir mit erhobenen Fäusten und meine mich belehren zu wollen, denn darum geht es einfach nicht. Wir müssen JETZT handeln, oder vergehen. Denn wenn wir es nicht tun, wird Bleed kein Diskussionspunkt mehr sein. Nein. Dann treten wir zwar immer noch in den Ring und kämpfen, aber sie, da unten, werden entscheiden, wer von uns siegen darf. Sie werden auftauchen wie Terroristen und uns rausnehmen, bis ihr Kämpfer siegt. Dann wird der Quest 4 the Best zum Quest 4 the Pest! Deine heiß verehrte Bleed wird in vorderster Front stehen und applaudieren, oder gar eingreifen und keine Sekunde an Kevin Sharpe verschwenden, denn sie weiß was dieser Kampf bedeutet und was auf dem Spiel steht. Dann haben wir nämlich das verraten, wofür wir leben... Nicht unsere Ehre, Ehrlichkeit, Gnade oder irgend so einen Dreck... nein, dann haben wir den Ring verloren. Willst du das? Wegen Bleed? Deine Entscheidung, Kevin, deine Entscheidung."

Er klopft Mad Dog noch einmal auf die Schulter. 

Dalm1: "Vorbei das kopflose Umherirren in einer PCWA, in der der Name 'Mad Dog' bloß noch als Erinnerung stattfindet."

Azrael Rage: "Es ist Vendetta Hundert - ELF, meine Herren! ER weiß das... ich werde mir jetzt den nächsten seiner Schergen vorknöpfen. Der Zeitpunkt eine Seite zu wählen ist heute. Auf bald."

Er will die Szenerie verlassen, doch Sharpe schiebt sich blitzschnell vor ihn. Da war es wieder, das Adrenalin.

Sharpe: "Du lässt mich hier weder wie einen Schuljungen stehen, noch lasse ich mir von dir den Mund verbieten. Du wirst mir gefälligst die Möglichkeit geben, Stellung zu beziehen!"

Die Worte sind ruhig gesprochen, doch die Körperspannung ist auf hundert Prozent. Leicht amüsiert neigt Rage den Kopf. Dieser Kevin Sharpe hat so ein Feuer. Wieso nur verschwendet er es für das falsche Ziel? Das Tier in ihm schreit förmlich, mit diesem Krieger sofort zu kämpfen. Aber er belässt es bei einer gönnerhaften Handbewegung.

Azrael Rage: "Ich erlaube dir, zu sprechen."

Die Arroganz trieft förmlich aus Rage´s Mund. Es ist eine Provokation... die Kevin völlig richtig als solche auch versteht. Aber es war nicht die Zeit für einen Kampf. Kevin strafft sich.

Sharpe: "Truth is... Ich habe längst Stellung bezogen. Ich kämpfe gegen N&B, aber auf meine Weise. Das würdest du wissen, wenn du die Welt um dich herum etwas mehr wahr nehmen würdest statt dich nur im Tunnelblick auf den Keller zu fokussieren. Ich war bereits einmal Soldat in einem Krieg gegen Eleven. Und wir alle wissen, was passiert ist. Begehe nicht den Fehler und vergleiche Nicotine & Bacteria mit der 21st Century Pest. Das hier... was Eleven versucht zu tun... ist etwas völlig anderes. Was du aber tust, Rage, ist wie ein wilder Stier ohne Plan nach vorne zu stürmen. Wenn du diesen Krieg wirklich willst... dann kämpfe klug. Reagiere, statt nur zu agieren. Du hast die einmalige Chance, der Schlange den Kopf abzuschlagen."

Kevin tritt zur Seite und gibt den Weg frei, während im Hintergrund MD mit dem Kopf schüttelt und sich abwendet.

Sharpe: "Aber wenn du es versaust... dann sind all deine Worte vom Krieg und von der Reinigung der PCWA vom Bösen nur leere Worthülsen gewesen."

Bleed: "Sehr bald.. werden alle weg sein."

Er schüttelt den Kopf.

Azrael Rage: "Nein, waren es nicht. ER will die Hoffnung zerstören. Ich habe sie für einen kurzen Augenblick dann gegeben. Es wäre immerhin ein kleiner Sieg."

So verlässt er sie, hat starke Worte gesagt, hofft Wirkung zu finden und wird nun wieder kämpfen. Das ist das worauf es immer hinausläuft... kämpfen. Seine Passion und er wird gegen N&B antreten. Warum? Nun, das ist wohl noch nicht raus, aber für den Augenblick ist das unwichtig, denn es gilt eine Bestie rauszulassen, die so sehr an ihm kratzt... so sehr.

Vincent Craven: "Sharpe benutzt das gleiche Bild, was eben Eleven ins Spiel gebracht hat. 'Enthauptungsschlag'. 'Der Schlange den Kopf abschlagen...' Azrael Rage und Eleven werden bei CORE in ein Finale um die PCWA und Nicotin & Bacteria treten."

Mike Garland: "Wenn Rage nicht schon heute untergeht."

Vincent Craven: "Richtig, denn nun scheint auch Sharpe ebenso wie Fusion und andere nicht auf Azraels Weg aufspringen zu wollen. Er positioniert sich zwar gegen N&B, aber nicht zu Rage."

Mike Garland: "Mad Dog wirkt nach seiner Niederlage hingegen weiterhin auf die Zukunft und den Quest fokussiert. Er spricht ein paar bedenkenwerte Worte."

Vincent Craven: "Worte aus Mad Dogs Mund hat der Mann, der nun kommt, auch schon des Öfteren gehört."

 



Actions