Scene

Id
2327  
Name
Happyness? Not Anymore!  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2015-06-14 19:50:42  
Edited At
2015-06-21 14:18:14  
Show
Vendetta 110  


Das erste Match des Abends steht kurz bevor und Lisa Sanders ist wie immer unterwegs um kurz vor dem Kampf noch einen der Akteure zu treffen. Zu diesem Zweck hat sie sich in einem Gang, nur unmittelbar von der Eingangsrampe entfernt, platziert und wartet nun mit ihrem Kamerateam geduldig darauf, dass sich etwas tut. Sie wartet und wartet und wartet. Es scheint fast, als würde sie dieses Mal kein Glück haben, doch genau in diesem Augenblick betritt ein fokussiert wirkender Gordon Banes die Szenerie. Hinter ihm folgt Miss Cinderella, neben welcher wiederum Toto das Rhesusäffchen vor sich hintrottet. Lisa zögert nicht lange und geht auf Banes zu. Der versucht sich an ihr vorbeizuschlängeln, doch da gibt es kein vorbeikommen. Sie will dieses Interview jetzt haben und sie wird es bekommen. Sie setzt ihr hübschestes Lächeln auf und beginnt, ehe irgendjemand etwas einwenden kann.

Lisa Sanders: "Mister Banes. Einige Fragen vor ihrem Kampf."

Banes blickt Cinderella an und scheint darauf zu warten, dass diese ihm die Erlaubnis dazu gibt zu sprechen. Cinderella blickt ihn wortlos an. Früher hätte Banes einfach drauf losgeplappert. Nie im Leben wäre es ihm in den Sinn gekommen um Erlaubnis zu bitten. Lustlos nickt Cindy mit dem Kopf.

Gordon Banes: "Gerne, wir haben aber nicht viel Zeit. Der Trainer sagt, dass wir uns nicht zu viele Ablenkungen erlauben dürfen!"

Lisa hatte ohnehin nicht vor Zeit zu verlieren. Schließlich findet das Match von Banes genau als nächstes statt.

Lisa Sanders: "Wo sie ihren Trainer schon erwähnen. Beim Imperial Impact wurde die Welt Zeuge wie Azrael Rage der neue Trainer von Team Happy Hour wurde. Inwiefern wirkt sich das nun auf den kommenden Kampf aus, zumal ihr Trainer Azrael Rage ja einer der Gegner ist?"

Sie blickt ihn fragend an. Banes antwortet ihr mit einem relativ lustlosen Gesichtsausdruck. Er will sich hier nicht mit Interviews aufhalten. Er will kämpfen!

Gordon Banes: "Der Trainer hat mir maximale Effizienz beigebracht! Ich werde jeden Move in meinem Repertoire bewusst einsetzen um meinem Gegner Schaden zuzufügen. Umso mehr Schmerzen der Gegner erleidet umso besser ist es für die Erfolgsaussichten sagt der Trainer! Mein Training wurde auf maximalen Erfolg ausgerichtet und ich darf mich durch Niemanden aufhalten lassen. Erik Moranes ist ein großer Name, doch der Trainer hat mir alles erzählt. Jeden Schwachpunkt! Dass der Trainer heute an meiner Seite ist, darf meine Vorgehensweise nicht verändern. Der Trainer hat gesagt, dass man persönliche Verbindungen zurücklassen muss, wenn man im Ring steht, denn Verbindungen verhindern Erfolg!"

Er nickt mit dem Kopf und blickt Lisa mit absolut ernster Miene an. Die wirkt etwas überrascht aufgrund der Komplexität dieser Antwort, fängt sich allerdings schnell wieder um ihre nächste Frage zu stellen.

Lisa Sanders: "Man darf gespannt sein, wie sie sich in einem Einzelmatch schlagen werden. Bislang durfte man Sie ja immer nur an der Seite Ihres Partners agieren sehen."

Banes hebt die rechte Hand und antwortet mit monoton klingender Stimme.

Gordon Banes: "Ich habe meine ersten Kämpfe in der XAW in der Singles Division bestritten und diese allesamt gewonnen. Ich bin ein sehr guter Wrestler mit vielfältigen Fähigkeiten und bin auch in der Lage in Einzelkämpfen zu bestehen. Ich benötige keine Hilfe von aussen, nehme diese jedoch dankend an, wenn vorhanden! Der Trainer sagt, man muss jeden Vorteil der sich bietet gnadenlos ausnutzen. Und ich werde genau diesen Weg heute bestreiten. Dieses Match wird aller Welt zeigen, dass der Weg zum Quest 4 the Best über den Namen Gordon Banes führt!"

Erneut ein Nicken mit dem Kopf, während die sichtbaren Emotionen weiterhin völlig verborgen bleiben! Miss Cinderella schüttelt im Hintergrund den Kopf. Das hat sie nicht gewollt! Lisa Sanders jedenfalls wollte genau dieses Interview und setzt es aus diesem Grund auch fort.

Lisa Sanders: "Aber werden Sie und Azrael Rage im Match kooperieren als Trainer und Schüler?"

Banes lässt in seinem Gesicht nicht erkennen was er gerade denkt. Mit weiterhin monotoner Stimme beantwortet er stattdessen die Frage.

Gordon Banes: "Ich werde den Trainer behandeln wie jeden anderen Gegner. Es ist was der Trainer von mir erwartet! Ich muss auch gegen ihn bestehen können um zum Erfolg zu gelangen! Das hat mir der Trainer sehr deutlich gemacht!"

Er nickt mit dem Kopf, während im Hintergrund Toto aufgeregt fiept. Lisa Sanders möchte eine weitere Frage stellen, doch in diesem Augenblick kommt auch schon ein weiterer Mitarbeiter, der Banes mitteilt, dass er nun raus in die Halle muss. Banes schenkt Lisa einen letzten monotonen Blick, dann dreht er sich um und macht sich auf den Weg. Lisa blickt Cinderella fragend an, doch die zuckt nur mit den Schultern. Sie ist frustriert aufgrund dessen, was sie selbst angerichtet hat! Und was, wenn Gordon jetzt tatsächlich Erfolg hat? Es würde die beiden wohl auf alle Ewigkeiten verändern.

 

Mike Garland: "Das ist doch schon überraschend. Banes wird nicht für Azrael Rage arbeiten, sondern gegen ihn. Zumindest behauptet er es."

Vincent Craven: "Tja, eine Final Sin Lariat und dann kann Gordon Banes seine Zähne aufsammeln, soviel steht fest."

Mike Garland: "Vielleicht hat Rage ja auch Banes im Vorfeld gezeigt, wie man so eine Lariat mit richtig Wucht durchbringt? Vielleicht schafft Banes damit ja die Sensation über seinen Trainer?"

Vincent Craven: "Und im Himmel ist Jahrmarkt, träum weiter. Ich glaube eher, dass Banes und Rage sich streiten und Moranes als lachender Dritter im Ring stehen wird."

Mike Garland: "Durchaus möglich, ja. Der DEAL im Viertelfinale gegeneinander? Würde mir gefallen."



Actions