Scene

Id
2309  
Name
Nada es imposible!  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2015-06-02 00:09:57  
Edited At
2015-06-21 16:42:12  
Show
Vendetta 110  


Da klingen sie abermals. Die neuen Kriegstrommeln, die den Dämon in Form eines alten, wütenden Mannes ankündigen. Dieser geht ohne Umschweife zum Ring. Die meisten Leute mögen seine Anwesenheit, obwohl die Stimmung unsicher wirkt. Wirklich einzuschätzen ist Rage nicht. Sofort lässt er sich im Ring ein Mikrophon geben und blickt sich um. Noch während die Fans ihre Stimmen laut sein lassen, erklingt seine penetrante Stimme.

Azrael Rage: „Uhhh, welch Verwirrung? Eben habt ihr noch meinen Sieg gesehen und wusstet kaum, was ihr tun solltet.“

Es wird leiser.

Azrael Rage: „Ja, die Frage jagt durch die Dirtsheets, die Threads, die Podcasts und durch eure Köpfe. Ist Azrael Rage, moi, Heel oder Face… wie man es wrestlingstilistisch so schön nennt. Ist er ein Guter, welcher gegen die Bösen antritt? Ist er vielleicht aber auch ein Böser, der sich nur seinen Platz als das oberste Böse zurückholen will? Was ist er? Was sagt ihr?“

Man scheint sich im Publikum nicht ganz sicher zu sein. Überall unsichere Gesichter.

Azrael Rage: „Es ist ganz einfach. Ich bin einfach Azrael Rage. Sicher bin ich kein strahlender Ritter, der für Hoffnung, Friede und diesen ganzen Scheiß kämpft. Aber ich will die PCWA auch nicht zerstören. Zumindest im Moment nicht. Ihr wollt mich also bejubeln? Bitte. Oder wollt ihr buhen? Tut euch keinen Zwang an. Ehrlich, Leute, das ist alles keine Raketenwissenschaft. Ich tue die Dinge einfach und ihr könnt sie beurteilen. Ich verstecke mich nicht. Jede gottverdammte Vendetta seht ihr mein Gesicht, jeden Pay Per View kämpfe ich. Mal gegen die Guten, mal gegen die Bösen, weil es für mich im eigentlichen keinen Unterschied macht, denn für mich gibt es kein gut und böse. Ich bin kein Kind und das sind nicht Grimms verfickte Märchen. Es gibt meine, die richtige Seite und die Falsche… die der anderen. Also jubelt, wenn ihr die Asseln aus den Keller hasst, oder buht wenn ihr gerade das neueste Kriss Dalmi penetriert Bleed anal Fanfic(k) geschrieben habt. Oder steht zu mir. Ganz einfach, aber fragt mich nicht was ihr denken sollt. Ich bin kein guter Ratgeber. Aber ich bin ein guter Kämpfer und vor diesen Schlachten, die ich schlage, verstecke ich mich nie.“

Er blickt sich um und trotz immer noch gewisser Verwirrung scheint der Jubel lauter zu sein. Ein kurzes Zucken des linken Mundwinkels. Zufriedenheit.

Azrael Rage: „Aber die Schlacht gegen die Lusthöhle im Keller könnte selbst für mich etwas viel sein. Nein, nein, nicht wegen dem Quest, das schaff ich schon. …  Aber Tatsache ist die. Kommen Borderline-Bleed, Kriss Sugarberg Dalmi, Grizz B-Player L-Dreiundreißig… selten bescheuert… Swat Opfer #2 und Eleven, nicht in der Top Fünfzehn vertreten, aus dem Keller und stürzen sich auf mich, dann habe ich nicht genug Fäuste. Das ist Fakt. Hätte ich acht Arme sehe die Sache anders aus. Dann würde ich es alleine machen, aber auch ich muss anerkennen, dass es manchmal besser ist sich vorzubereiten. Deswegen rufe ich euch jetzt alle, die dort hinten in normalen Kabinen sitzen und mich auf den Bildschirm sehen auf, kommt raus, wenn es das nächste Mal zuviel wird. Wenn der nächste Main Event durch den Keller wieder überrannt wird, wie eine Frau beim Gang Bang im Lebenslänglich Gefängnis. Zeigt, dass ihr diese Scheiße nicht in euren Kämpfen wollt. Folgt mir und kämpft. Mault nicht, bekennt euch nicht zu irgendeiner Sache, sondern kommt einfach raus und prügelt diese Maden, bis sie noch zwei Meter tiefer als eh schon ihr Lager aufschlagen wollen. Nicht hier, nicht heute, aber eure Chance wird kommen. Also bereitet euch vor, denn ich will das, was ich sagte – ICH WILL KRIEG!“

Deutlicher Jubel aus dem Publikum.

Azrael Rage: „Werdet nicht nur Zeitzeugen, werdet Soldaten…“

Unterbrochen. Erneut ertönt an diesem Abend jene bekannte Musik. „Still Unbroken“. Fast gespannt blickt Rage gleich zum Entrance, was der verrückte Hund will. Dieser kommt trotz des mitunter seltsamen ersten Auftritts unter Riesenjubel mit einem Mikrophon bewaffnet zum Ring. Er hat von James Godd eine SMS erhalten, da er ihn vergessen hat. Aber ihm stand auch nicht der Sinn nach so einem Gespräch. Nein, er muss in den Ring. In den Trubel. In die Action. Jeden Gedanken töten. Den Nebel wegspülen und das Schwitzen vergessen.
Sofort entert er den Squared Circle auch. Er tritt Rage gegenüber und blickt diesem erst einmal in die Augen. Der wütende, alte Mann hält den Blick. Langsam hebt er das Mikrophon und lässt dabei Rage nicht aus den Augen.

Mad Dog: „Du rufst nach einer Armee, huh?! Ich meine, als ich gegen Eleven angetreten bin, hätte es dir kaum mehr am Arsch vorbeigehen können, richtig?“

Rage nickt sogar bejahend.

Mad Dog: „OK, woher solltet ihr auch wissen, was folgt, huh?! Woher hättet ihr ahnen können, dass da noch mehr kommt. Viel mehr... mal von meinen Worten abgesehen. Schließlich traut man den Worten eines anderen Wrestlers nicht. Sie gar ernst zu nehmen, wäre der eigene Tod, huh?! Es ist sicherlich in diesem Geschäft zu viel verlangt - oder war es deshalb, weil ICH diese warnenden Worte sprach?"

Kontrollierender Blick ins PCWA Rund, aber niemand entscheidet sich dem verrückten Hund darauf ein eine Antwort zu geben. Nur sein Kopf gibt ihm eine.

Dalm1: „Sie haben sich abgewandt und tief in dir wusstest du das!“ 

Mad Dog: "Wenigstens lügst du gerade nicht, Azrael. Aber mal ernsthaft, wer soll sich auf deine Seite stellen? Nenn mir eine Seele dahinten, die du noch nicht beleidigt, angelogen oder geschlagen hast. Ich hatte echt Mitleid mit dir, als du vor ein paar Monaten in der Lounge so vor mir lagst. Und ich habe deinen Weg zu dir zurück verfolgt. Aber dass du einen Stahlhelm zwischen irgendwelchen Schweinekörpern zertrümmert hast, reicht nicht. Ich habe ihm Milton genommen..."

Bleed: „Du wirst zerstören, um geheilt zu sein..“ 

Er selbst hat bereits einmal zerstört, fällt ihm ein...
Der Fighter stockt kurz.

Dalm1: „Ich habe dir Flügel verpasst.“

Mad Dog: "Die Wahrheit, Arschloch, ist die… du bist alleine und rufst hier im Ring um Hilfe, weil du den Mund zu voll genommen hast. Sei es Quest 4 the Best, in welchem du schon weiter bist oder Keller. Nun komme ich also raus hier, präsentiere dir die offensichtliche Lösung und warte darauf, was du MIR zu sagen hast.“

Lächeln bei Rage. Er hat schon immer die MD Promos gehasst. Jede einzelne. Sie sind immer einen Grund die Waffen sprechen zu lassen. Aber dennoch soll das Mikrophon reichen… heute.

Azrael Rage: „Danke, oh, danke.“

Wirklich mit dieser Antwort hatte der Hund nicht gerechnet. Aber Rage tritt… ähm fügt nach.

Azrael Rage: „Fuck that, Dog, reden wir Klartext, du Vogelscheuche. All deine Worte sind wahr. Ich bin Azrael Rage. Ein alter Mann, Selbstsucht zerfrisst mich, meine Zunge produziert mehr Dinge mit Scheiße als jeder Arsch der Welt und wenn es mir nützt lüge ich jedem ins Gesicht und schwöre auf das Grab meiner Mutter dabei. Weiterhin kümmert es mich nicht, dass deine Karriere nach einem kleinen Höhenflug, den ich beendet habe, den Bach runtergeht und als du gegen die Elf in den Kampf gegangen bist, habe ich mehr Gedanken an den Dreck unter meinen Füßen verschwendet, als an dich, deinen Erfolg, den Erfolg deiner Mission und deine Gesundheit. Ich stehe hier im Ring alleine, weil ich keine Freunde habe, die mit ihren Fäusten gut umgehen können und das ist mir sogar Recht… denn in diesem Geschäft fallen einem Freunde schneller in den Rücken, als der Cryption bei N&B wechseln kann. Grizz Lee anyone? Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass ich mehrere Monsteraufgaben für mich beanspruche und am besten solltest du auf dem Fuß umdrehen und sehen wie entweder der Keller oder jemand anderes mich zerfleischt. Wenn du das allerdings nicht tust, habe ich eine Frage für dich.“

Kurz denkt der verrückte Hund nach. Er sollte gehen.

Dalm1: „Das brennt dir doch sehnsüchtig auf der Seele, oder?“

Gehen wäre vernünftig, aber in diesem Business ist Vernunft etwas, dass einem einen sicheren Platz in der Jobberkabine oder im Jobcenter garantiert.

Dalm1: „Du bist zurück im Geschäft, Köter.“

Mad Dog: „Eigentlich bin ich doch der Fragensteller, huh?! Aber gut, zeig mir, was du drauf hast.“

Zufriedenes Lächeln bei Rage. Er hat ihn.

Azrael Rage: „Du, Robert Barker unser ach so toller Gerasy der stets einen Ziehsohn sucht und Gabriel Lucifer haben eins gemeinsam. Was war es?“

Augenrollen beim Dog.

Mad Dog: "Oh... die ging tief."

Selbst die bittersüße Ironie, die er in den letzten Monaten so gerne als Abwehr benutzte, führt nun dazu, dass eine weitere Erinnerung in sein Gehirn gekotzt wird.

Bleed: „Und doch wusste ich schon immer, dass du ohne Hilfe deine eigentliche Bestimmung verlieren wirst. Und du hast so oft verloren, MD. Du hast GENUG verloren.“ 

Mad Dog: „GENUG verloren! Eleven hat uns alle irgendwie mal geschlagen.“

Azrael Rage: „Schlauer Hund. Richtig… eigentlich, aber leider total falsch. Ihr alle wolltet zeigen wie toll ihr alleine seid. Ich habe eine andere Strategie. Sicherlich im Ring beim CORE gehört Eleven mir… Nur mir! Aber wo der Obermotz ist, ist der Rest des Kellers nicht weit. Dich hätte er auch nie clean besiegt ohne all seinen Scheiß und seine Tricks. Muss selbst ich anerkennen. Ich hingegen will ein stinknormales Wrestlingmatch und werde dort zeigen, dass schlussendlich der Ring zählt. Dies wird er aber nicht zulassen und wie ein guter Pimp wird er seine Huren zu sich rufen und sich hinter ihnen verstecken. Deswegen ganz einfach, folg mir und du kannst die scheiß Show mit beenden. Warum alleine verlieren und Meter um Meter verlieren gegen sie, wenn wir gemeinsam gewinnen können. Stell dir mal vor, wir gewinnen. Meinen Kopf könntest du danach immer noch abreißen… naja, du könntest es versuchen. So oder so, Maddy, die Fabrik der gebrochenen Träume wird weitergehen, aber wie. Das liegt an mir… an dir. Also, Dog, sag mir, in oder out?“

Fuck! Wie er diese Tour von Rage hasst. Diese scheiß Argumente eingelegt in einer Marinade aus Verachtung und Verlangen anderer. Niemand will wahrscheinlich mehr Eleven und den Keller nach allem scheitern sehen, als er...

Dalm1: „Sollte das wirklich der Fall sein, säßest du nicht hier, dann wärst du willensstark gewesen und hättest ihrem Gesang widerstanden.“

Der Fighter schüttelt sich. Rage hat in der Tat keinen schlechten Plan… kann sich der Hund es erlauben sein eigenes Ziel zu verraten, weil er Rage hasst?

Bleed: „Die Sehnsucht nach uns zerreißt dich.“

Ungeduldig starrt ihn Azrael an, doch der Night Fighter wirkt so als sei er sehr nach innen gekehrt. Als würde er noch immer über diese Entscheidung nachdenken. Dabei sind es eher die Erinnerungsfetzen, die wie schlägelnde Lichter durch seine Gehirnwindungen sausen.

Bleed: „Sehr bald.. werde alle weg sein."
Bleed: "Sie ist weg. Isabell ist weg."

Mad Dog: „IN!“

.. no, you're not IN. You are OUT.
Out On Your Own. Out Of The Game.
.. und .. ya know.. all die ganzen para-englischen Kommandos, die in diesem Augenblick auf Hund und Herrchen passen wie Eisenstangen auf altersschwache Gelenke. Knistern und Geisterstimmen, untote Sounds und wabernde Flächen allen Übels unterbrechen die Schulterklopf-Zeremonie der beiden PCWA Mastodons.

Es erklingt der first Part von Burial's "Come Down To Us".

Und ab jetzt sind Azrael Rage und MD im unbekannten Terrain angekommen. Alle Warnschilder verdeckt von über das Theatre hereinbrechende Dunkelheit, einzeln für Sekundenbruchteile zerstört von stakkatischen Blitzen und kreiselnden, blutroten Spotlights.

Azrael Rage: „Pünktlich wie die Maurer.“

Here we go. One-Line Of Doom.

Eleven nickt Azrael Rage zu, gerade so als wolle er sich für das Lob bedanken.
Es bedeutet ihm so viel, gerade wenn es aus derartigen, sonst hochprozentigst unbeholfenen Zungen fehlerfrei zu ihm rüber sprudelt.

E11: „Ich wollte den Augenblick nicht verpassen, an dem sich Vince Craven von seinem Pult erhebt, das Kollar richtet, den altbabylonischen Groschenroman aufschlägt, euch zu Hund und Kastrat erklärt und euch zum Kuss auffordert, der die Welt stillstehen lässt.. Wir winken mit dem Zaunpfahl.. pumpen den Köter bis unter das Dach mit anregenden Substanzen zu, die für die gesamte Backstage-Arie der letzten Victoria Secrets-Afterparty gereicht hätten.. erklären die Treibjagd auf Azrael Rage für eröffnet.. und schon kommt zusammen, was .. well.. vielleicht zusammengehören muss, aber dennoch in tatsächlicher Vereinigung wie Arschfick-Versuch und Schwanz-Bruch aussieht. Ich bringe Hund und Herrchen zum Pfötchenhalten und gegenseitigem Eierlecken.. als nächstes teile ich die Meere, verwandle Blut in Wein und lege die Hand in den Schritt deiner Nuttentochter, um ihr kostenfrei die Jungfräulichkeit zurück zu erstatten, die sie vor zwanzig Jahren in irgendeinem dreckigen Hinterhof für ein paar gestreckte Brocken Meth verschacherte. I get it.. Rage.. Niemand will alleine sein, wenn der schwarze Totpfleger in der Nacht an dein Krankenbett tritt und mit der Stiefelsohle zufällig über die lebenserhaltenden Kabel stolpert. Es muss immer jemand da sein, der einem Hoffnung gibt, die Vorhänge zuzieht, wenn draussen die Ruinen fallen.. der einem das Essen vorkaut und die Speichelpfütze vom Mundwinkel wischt. Und es ist zugleich eine verträumte Geste an das wichtigste, das euch noch geblieben ist.. an das GESTERN. Ihr habt euch gestritten und an den Haaren gezogen, aber damals gab es hier wenigstens noch billige Muschis, die ihr ficken und erobern konntet, um im Speisesaal einen Platz am coolen Tisch zu bekommen. Die Kantine ist geschlossen, Grandpas. Ihr hattet euer letztes Abendmahl. Jetzt ist Fütterungszeit für die Karnivoren, die den Wald erobert haben, in dessen Unterholz ihr alt und fett wurdet.“

Langsam bewegt sich Eleven auf Azrael Rage zu.

E11: „Azrael Rage.. ich versuche es allgemein zu halten, weil keine Sau wirklich weiss, welche deiner unzähligen, jedoch gleichermassen erbärmlichen Persönlichkeiten gerade in der Wachphase ist und deinen baumartigen Körper lenken darf. Kaufe die PCWA und brich’ Lucifer das Rückgrat. Verkauf’ dich selbst und es folgt der feuchte Bruderkuss mit Gabriel. Reib’ deine stinkenden Hoden über den Marmorboden und wirf’ im nächsten Moment das Gold ins Feuer. Du stehst auf der Dachkante und versuchst dich zu Tode zu saufen. Du stehst abgefüllt wie Jona-Titten auf dem Perserteppich und kippst nach vorn. Du brauchst eine Fotze zum Liebhaben und hasst sie, weil sie dich nicht zur X-Box trägt. Du willst allein sein und suchst dafür Verstärkung. Du gehst in deinem letzten Highlight gegen einen Mann unter, den du später zum schwächsten Champion aller Zeiten erklärst. Das ist Azrael Rage. Amüsante Naivitität und spektakuläre Totalausfälle in Frontallappen, Sprachzentrum und engstem Familienkreis. Auf dem Kissenbezug deiner Tochter steht gestickt: Du darfst keine Behinderten an den Gartenzaun nageln. Deshalb hat der Crash-Kurs für dich begonnen, du deformierter, menschlicher Wandschrank vom Dachboden unter dem Phönixarsch. Ich lehre dich die Sprache, damit du eloquent gen Dome-Kuppel schreien kannst, wenn meine Stiefelsohle deinen Gesichtsersatz einebnet. Ich bringe dir Lesen und Schreiben bei, damit du dein Urteil entziffern und die Vollstreckung quittieren kannst. Ich baue dich auf, um dich zu beenden. Vorhang zu. Getränkepause.“

Bleed: „Weil ER immer recht hat.. und weil er immer siegt.“

MD juckt sich am Ohr, als er verstohlen zu Bleed schaut. Weniger beeindruckt antwortet Rage.

Azrael Rage: „So, so, tust du das? Ich denke eher, dass ich dich durchschaut habe. Mit all deinen Stärken, deinen Schwächen und deinen Ambitionen.“

Ambitionen..

Bleed muss schmunzeln, als das Wort den Mund von Rage verlassen hat. Sie entgegnet den Blick von Mad Dog. Fast sieht es in ihren wunderschönen, dunklen Augen so aus, als wäre es selbst dem Hund peinlich, hier zu stehen.

Interpretationen sind wie Kunst. Entweder richtig. Oder richtig Scheisse.

E11: „Yeah.. du hast mich durchschaut. Alle sagen sie es.. Ich hab dich durchschaut. Starren auf eine finstere Leinwand und sehen das schwarze Kaninchen in der mondlosen Nacht. Nicotine & Bacteria wollen die PCWA zerstören.. right? Tische umwerfen, Telefonkabel absichtlich verdrehen und den gepflegten Flachbild-Screen vorsichtig unter die Dusche tragen. Und wenn dann schon beim Impact ein Teil der Religion Of Death nach einem letzten Slapstick-Nachschlag nach Hause gehen möchte und das andere Drittel als unbeholfener, uneingeladener Partygast als Statist hier und da durch das Hintergrundbild des Gerasy-Fights stolpern darf, dann braucht es halt den nächsten schief zusammengezimmerten Einfall von Rage-Boy, untermalt vom brachialen Geschützfeuer lachhafter Azraelismen. Doch manchmal muss man die Kehle des alten Königs der Narren umklammern und bis zum erlösenden Bruch nicht mehr loslassen, auch wenn sein Atem nach Fäulnis und blind verklärter Fabriksgeschichte stinkt. Die Rolle ist vergeben. Letzter Feind UND Azrael Rage an einem Abend. Lern’ deinen Text. Stärke deinen fliehenden Geist mit der süssen Erinnerung an Erfolgserlebnisse, die alle ausser dir längst verdrängt haben. Ich werde Azrael Rage von der Landkarte der Geschichte radieren wie verfaultes Zahnfleisch mit dem grob geschwungenen Schraubenschlüssel.“

Ein Orkan aus Buhrufen schwingt durch das Rund, doch eine Stimme grätscht dazwischen.  

Mad Dog: "Der große Schachspieler ist da, der als letztes den unbeholfenen König vom Brett stoßen will. Yeah, I saw it commin. Aber ich spiele immer noch ein anderes Spiel."

Ah... Adrenalin. Körpereigen.
Spot auf ihn. Alle Augenpaare dieser Welt.

Mad Dog: "Es freut mich ja immer, wenn ihr euch versucht über mich zu stellen. Mich von einer kurzen Hochphase herunter geschlagen, mich als ersten Feind besiegt, jetzt bin ich nur noch ein Grandpa, habe nur noch das Gestern... sowie andere Lobpudelein aus euren Mündern. Hole ich mir tagtäglich einen drauf runter. Schließlich bin ich die geilste Sau unter der Sonne, huh?! Muss ja auch mal gesagt werden. Und über den Geilsten müsst ihr euch mit euren Interpretationen des Daseins drüber stellen. Logisch. Das muss man immer und immer wieder den Leuten vorkauen, damit sie es am Ende schlucken. Dabei hast weder du, noch du mich besiegt... Ich stehe immer noch hier, während du, Eleven, an meiner Stelle wie damals davon gelaufen wärest als hättest du an einen Stromdraht gepisst und Rage... ach, das Elend haben wir ja gesehen."

Offene Worte vom verrückten Hund. Und mit jedem einzelnen scheint seine Brust etwas weiter nach vorne zu rücken und sein Kopf aufrechter über den Schultern zu strahlen. 

Mad Dog: "Man kann mich nicht besiegen! Ich stehe hier und ich bleibe an diesem Ort. Und dies ist auch der einzige Punkt, der mich in eurem Wortgeschisse interessiert. Der überhaupt relevant ist in euren aufgebauschten Speeches. Krieg ist einfach. Es gibt eine Angreifergruppe und es gibt eine Verteidigergruppe. Azrael... ich stehe nicht auf deiner Seite. Werde ich nie. Wir stehen in diesem Kampf zusammen auf einer Seite, weil wir auf der Seite der PCWA stehen. Und da stehe ich schon etwas länger mit beiden Füßen auf dem Boden und nicht in der Luft."

Es mag der Anflug eines Schmunzelns gewesen sein, was Azrael Rage dem verrückten Hund als Reaktion schenkt, als Eleven Bleed das Mic reicht, um sich die wohlverdiente Just For The Fuck Of It-Zigarette anzuzünden. Das Apocalypse Girl hat auch noch Dinge auf dem dunklen Herzen, die anmoderiert gehören.. bitches.

Nur Azrael Rage freut sich nicht überschwenglich auf ihre verlockend-süsse Sirenenstimme.

Azrael Rage: „Scheiße, kommt jetzt die Gothic Chick Rede mit möglichst viel Verzweiflung und Drohung? Ehrlich Leute, wer die Show aufgenommen hat, kann die nächste Minute vorspulen.“

Bleed sieht nie so emotionslos aus, wie Eleven. Egal ob gespielt oder nicht. Sie zeigt gern in ganzer Bandbreite Gefühle, die sie durch einen Blick ihrer schwarzen Augen in Fassbares für den aussenstehenden Verstand übersetzt. Hier sieht alles an ihr so aus, als würde sie sich innerlich und äusserlich amüsieren.

Bleed: „Kotzt du dich noch durch den Entzug, MD.. ? Oder gehst du nur noch zur Therapie wegen der Donuts .. und um den Krankenschwestern auf den Arsch zu starren?“

Worte, für die MD jeden Mann ins Gesicht schlagen würde… Mann…

Bleed: „Unter uns.. ja, Eleven hat dir das Gesicht verbrannt.. aber äußerliche Wunden heilen. Und ich dachte, ‚wir alle’ hätten aus dieser Episode etwas für die Zukunft gelernt.. Etwas, das wir uns merken und für spätere Persönlichkeitsentwicklungen gewinnbringend abrufen können. Wir bringen dir die finstersten Tricks bei.. in den dunkelsten Gewitternächten, an denen du an deiner Kette zerrtest, bevor ER dich ableinte und jagen ließ. Und du dankst es uns mit öffentlichem Niedergang und unglaubwürdigem Anbellen des Mondes. Eine Dosis Astro Happy.. und schon schreit dein Verstand nach dem erstbesten Stück Mensch, der dir aufbauend das Genick krault, ohne daran zu denken, es zu brechen. Du wirst so oft angepisst wie niemand sonst.. jeder dahergelaufene Halbmensch fickt dich an, weil es inzwischen zum Begrüssungsritual gehört. Und doch hast du so viele Antworten für sie.. Ich mag auch! Ich will auch eine Antwort.“

Bleed zeigt keinerlei Berührungsängste. Sie tritt offen auf den Hund zu, abwechselnd schauen ihre schwarzen Augen in die seinen. Sein Kopf neigt sich, sein Oberkörper fällt wieder etwas nach unten... Aber er hängt an ihren Augen. Gebannt.

Bleed: „Warum gehört Nicotine & Bacteria für dich zerstört? Warum nicht das Gebilde, das dich aus Mitleid deine Runden drehen lässt, solange du die fetten Ärsche einer Handvoll Old School-Fans mit verwaschenen Night Fighter-Shirts an den Ticketschalter schleppst? Warum etwas bekämpfen, das einen Junkie errettete und als Schmetterling mit Rasierklingenflügeln in die Welt entließ? Eine Bewegung, in der Grizz Lee den Weg zu L33 zurück legte und den Stahlhaken in die Spitze des Berges rammte, um die Welt endgültig von oben zu sehen? Ist es nicht weitaus ehrlicher, die Schmerzen der Veränderung zu ertragen.. weil sie richtig sind.. sie dich erinnern, dass die Zeit an euch nicht spurlos vorübergegangen ist..? Du könntest das schal-schmeckende Zeitalter von Azrael Rage beenden, das wie stinkende Gardinen riecht, wie beschissene Musik klingt und aus nichts als ins Leere laufenden Pointen besteht. Du solltest hier nicht herumstehenden wie ein unter Gewaltandrohung entführter Trauzeuge.. du solltest dich befreien von dem ‚Es MUSS so sein’.. und den Mann niederstrecken, der ohnehin in den letzten Jahren so oft auf dich gespuckt hat, bis seine Kehle zu trocken war, um mit einem passenden Hundewitz abzuschließen. Zähl die Taten zusammen, die er in den letzten Jahren angerichtet hat. Und dann lüg dich erneut an.“

Well, Rage ist alt. Kein treffsicherer Tiefschlag. Aber MD bemerkt einen Treffer. Er driftet wieder ab...

Dalm1: „Vorbei das kopflose Umherirren in einer PCWA, in der der Name 'Mad Dog' bloß noch als Erinnerung stattfindet.“

Schluckt.

Bleed: „Du dachtest, es wäre deine gefickte Pflicht all das zu ertragen.“

Bleed: „Ich habe dich in den Keller geführt beim Impact.. ein simples Sightseeing, während die Welt um dich herum in Rausch und Gesang unterging, MD. Ich habe dir die Leere des Kellers gezeigt, die so viel Platz lässt für Entwicklungen und Neuanfänge. Manchmal muss man durch den Zaun der Schule starren, tränenerstickt, um die Kinder beim Spielen zu sehen, deren Sorgerecht man verlor. Die vertraute Häuserecke in der Finsternis aufsuchen, in der man früher mit der Gang abhing und die Zukunft eine offene Strasse war. Du musstest den Keller sehen, um zu verstehen, was du aufgegeben hast. Und du musst neben dich blicken, um zu sehen, für WAS du es aufgegeben hast. Für uns warst du ein vom Rudel beschütztes Tier, das so frei sein konnte wie noch niemals zuvor. Für Rage bist du in diesem Moment ein fest umklammerter Helfer als Trittbrett für seinen nächsten Gerasy Run. Wer versklavt hier wen.. wer ist frei.. und wer nicht? Wer bist du, Nachtkämpfer? Ich sehe dich an.. und erkenne niemanden, der sich mein Mitleid oder meinen Stolz verdient..“

Innerlich zerissen starrt er auf sie. Es ist Wahrheit in ihren Worten und doch auch tiefe Lüge. Wie gerne würde er diese Schlampe einfach umhauen, aber eine Frau schlagen, ohne dass sie ihn geschlagen hat. Auch vor dem Impact hat er es nicht getan. Hat sie weg gestoßen, sie angeschrieen...

Bleed: „Du wirst zerstören, um geheilt zu sein..“ 

Sie steht inzwischen so nah vor ihm… er könnte so einfach...

Schlagen? Küssen?

Dalm1: „Das erste ist immer das beste Mal.“

Mad Dog: „Ich habe eben gesagt, Süße... was ich bin und wo ich steh. Und du hast es auch gehört, sonst stündest du nun nicht vor mir und würdest versuchen mir ins Gewissen zu reden. Meine innere Stimme anzutreiben - ein Gedankenkarusell. Ich muss dich enttäuschen. Meine Gedanken sind klar. Ich werde weder vor dir auf die Knie fallen, dich noch wegklatschen. Ich gehe nun einfach einen Schritt zurü...“

Rage unterbricht ihn.

Azrael Rage: „Ich verstehe meinen Partner hier voll und ganz, aber muss leider sagen, dass ich von einer Menge Makel behaftet bin. Dieses moralische Dilemma entfällt daher bei mir spätestens seitdem dein Zuhälter, Hure, meine Tochter hineingezogen hat.“

Aus dem Nichts…

 

FINAL SIN LARIAT!

Bleed dreht sich fast wie in Zeitlupe einmal um die eigene Achse und kracht dann schmerzhaft auf den Nacken auf. Geschockt blickt Mad Dog die schöne Schlange an.

Bleed: „Ich würde gern mehr Zeit mit dir verbringen..“ 

Selbst bei Eleven meint man ein kurzes Aufreißen der Augen erkennen zu können. Die Reaktion von Eleven ist auf jeden Fall eindeutiger als jede Geste. Der grinsende Rage wird anvisiert.

HEADSHOT DROPKICK!

Hart wird Rage getroffen und geht zu Boden. Sofort stellt sich Mad Dog, obwohl ihm alle Worte der letzten Minuten und seines Impact Rausches in den Ohren dämmern, vor Rage. Eleven erhebt sich währenddessen. Kurz blickt er MD an und wartet ob dieser ihn attackiert. Tut er aber nicht. In Wachposition verharrt er und blickt den gemeinsamen Feind an. Dieser nimmt kurz das Mikrophon und zieht mit einer Hand Bleed zu den Ringseilen, wo auch er stehen bleibt.

Ein letzter vernichtender Blick zu Rage, untermalt von einem felsenfest sicheren Nicken.

E11: „Well.. Der Quarterback knockt den Cheerleader aus. MD ist beeindruckt. Ich? Not so much. Ich werde dich zerstören, Rage. Ich werde dich bei CORE so sehr zerficken, das keine deiner multiplen Persönlichkeiten noch Bock drauf hat, an die Oberfläche zu schwimmen, weil sie sonst deine deformierte Fresse im Spiegel sehen müssen… Adam.“

Bleed: „Weil ER immer recht hat.. und weil er immer siegt.“

So rollt er sich aus dem Ring und greift sich Bleed, welche er fast liebevoll trägt. Dabei blickt er immer wieder zum Ring und sieht wie Mad Dog Rage emotionslos aufhilft. Er lächelt. Die PCWA formiert sich. Wie er wollte.

Auf der anderen Seite sind die Tatsachen klarer als Elevens Absichten. Rage und Mad Dog als Partner? Scheinbar ist jetzt wirklich nichts mehr unmöglich!

 

Mike Garland: "Eins muss man Rage lassen und das ist etwas, was ich auch noch nie verstanden habe. Ob Mad Dog, Robert Barker, Gabriel Lucifer. Sie alle haben sich schon angestellt wie bei einer Kasse im Supermarkt, um Eleven - wie sie es nennen - aufzuhalten. In Reih und Glied. Anstatt mal wirklich irgendwelche Kräfte zu bündeln, wenn Eleven solch eine Bedrohung darstellt. Deswegen Hut ab vor Rage, der es zumindest anders machen will."

Vincent Craven: "Ohne Skrupel, was für eine Attacke gegen Bleed. Und Rage brennt. Nicht nur im Quest, auch gegen die Elf. Hätte ich nicht gedacht, dass er das alles so unter einen Hut bringt."

Mike Garland: "Mad Dog und Azrael Rage auf einer Seite. Aber so wie Eleven rüberkommt, scheint er damit bereits irgendwie gerechnet zu haben. Kann man Eleven überhaupt überraschen?"

Vincent Craven: "Rage wird nichts unversucht lassen, das zu versuchen. Und Eleven dann beim CORE vernichten. Doch was soll das für ein Kampf werden? Die Beiden... in einem reinen Wrestling Match? Das kann mir keiner erzählen."

Mike Garland: "Sieht aber im Moment noch danach aus..."



Actions