Scene

Id
2285  
Name
3: Q4tB 1/8 Finale - White vs. Sharpe vs. Cornwallace  
Summary
 
Position
32  
Scenetype
Match  
Created At
2015-05-20 18:58:04  
Edited At
2015-06-21 17:31:12  
Show
Vendetta 110  


Jane Nelson: "Der erste Teilnehmer des folgenden Three Way Matches... aus London, England... BENEDIIIIIIIICT WHIIIIIIIITE!!!"

Benedict steht hinter dem Vorhang des PCWA Theaters. Er saugt die Energie in sich auf und spürt einen Hauch Ekstase. Dieses verbotene Gefühl der Vorfreude, das mit Hoffnung und Visionen verbunden ist. Neben sich hört er die Schritte seiner Begleitung ankommen. Alles ist bereit. Dann hört er die ersten Takte der Musik und alles wird noch tausend Mal intensiver.

One finger and a fist
I'll crawl my way out of any
situation
I got a one, two punch
I'll fight my way out of any confrontation

Der Junge tritt zusammen mit dem Gabriel Security Mitglied Cooper heraus, das ihn heute begleitet hat und sie werden von einer ordentlichen Menge von Buhrufen empfangen. Auf der Rampe bleibt Benedict stehen und blickt in die Runde. Etwas was er sich beim Impact nicht getraut hat und nun ehrlich gesagt bereut. Es ist ein berauschender Anblick. Und plötzlich erhöht sich die Lautstärke noch einmal immens, denn der Rest von Benedicts Begleitung tritt heraus…

You call me insane
I pay my dues?

You know the truth
You go against me
You'll always lose

…gemeinsam schreiten Hannibal Cain und der Mexican Dream durch den Vorhang und gesellen sich an die Seite ihres Stable Mitglieds. Enthusiastisch schüttelt Hannibal Benedicts Hand. Der Mexican Dream klopft Benedict zumindest noch auf die Schulter. Benedict lächelt unfreiwillig. Sharpe hat ihm gesagt, dass Cooper alleine ihm nichts bringen würde, in diesem Match, dass er allein nicht gut genug wäre, um zu gewinnen.

Nun? Benedict ist nicht länger alleine. Die Religion of Death ist hier und Benedict will gewinnen!

Wieder geht Benedict mit schnellen Schritten die Rampe hinunter, doch im Gegensatz zum Impact ist es kein Zeichen seiner Nervosität, sondern das Adrenalin. Er möchte… er will… er kann dieses Match gewinnen.

Bei all dieser Vorfreude vergisst er halb um den Ring herum zu gehen, so wie Robert es immer macht und slidet stattdessen unter dem ersten Ringseil hindurch.

Vincent Craven: "Warum habe ich es geahnt, dass White nicht allein zum Ring kommen wird... "

Mike Garland: "Wozu hat man schließlich Verbündete?"

Vincent Craven: "Auf jeden Fall ein kluger Schachzug... sofern es nicht in einer Disqualifikation für Benedict White endet."

Weiter im Text.

Jane Nelson: "Der nächste Teilnehmer.. Ex-Träger der Cryption Crown... aus Nashville, Tennessee... KEVIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAARPE!!!"

 

 

Zu den hämmernden Riffs von Godsmacks "Re-Align" betritt Kevin Sharpe die Rampe. Er reisst die Arme in die Höhe, was die Fans noch etwas lauter als sowieso schon jubeln lässt. Doch diesmal verliert er keine Zeit. Im lockeren Sprint, rechts und links mit den Fans abklatschend, läuft er zum Ring und slidet hinein. Kurzerm abschätzender Blick in Richtung Benedict White und seiner Entourage, dann steigt er auf den Turnbuckle und reisst erneut die Fäuste in den Himmel. Die Halle füllt sich mit "Sharpe" - Chants, und Kevin hüpft wieder in den Ring... lässt noch einmal die Finger knacken. Er lässt hite nicht aus den Augen und erwartet den letzten Teilnehmer.

Vincent Craven: "Dann fehlt nur noch einer... "

In der Tat.

Jane Nelson: "Der letzte Teilnehmer... ein Teil von Team Happy Hour... aus Wales, Grossbritannien... BRANDOOOOOOOON CORNWALLAAAAAAAACE!!!"

Bereits zum zweiten Mal an diesem Abend erklingt "Warriors of Light" aus den Boxen und dieses Mal ist es Brandon Cornwallace, der seinen Einzug feiern darf. Der junge Waliser blickt mit ernster Miene zum Ring und bewegt sich langsam auf diesen zu. Von den Fans wird auch er nicht viel freundlicher empfangen als sein Tag Team Partner, doch auch Cornwallace ignoriert es gekonnt. Sein Fokus liegt auf dem Ring und auf seinen heutigen Gegnern. Der Trainer hat ihm immer und immer wieder ihre Schwächen aufgezählt und ihm erklärt, wie er diese auszunutzen hat. Der Trainer hat ihm gesagt, dass alles andere als ein Sieg vollkommen inakzeptabel ist. Vor seinem inneren Auge sieht er wieder einmal wie die Faust von Azrael Rage auf sein Gesicht zurast. Er schüttelt den Gedanken ab und betritt schließlich den Ring. Von Miss Cinderella ist Nichts zu sehen. Er hat sie nicht mehr gesehen, seitdem sie mit Gordon losgezogen ist. Er wird das hier alleine durchstehen müssen ... und er glaubt nicht, dass er es kann, er weiß es!

Mike Garland: "Nelson Frider winkt in Richtung des Zeitnehmers und lässt das Match anläuten!"

 

3rd Match
-Quest 4 the Best: Achtelfinale 4-
3-Way Match


vs.

vs.


(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Count Out sowie Disqualifikation. Der Sieger zieht in das Viertelfinale des Quest 4 the Best Turniers ein.
-Referee: Nelson Frider)

Vincent Craven: "Für Cornwallace und White ist es die erste Teilnahme beim Turnier, während sich Kevin letztes Jahr bei seinem Turnierdebut in der Vorrunde Alistair Brunswick geschlagen geben musste."

Mike Garland: "Sharpe like a knife hat sich bekannterweise vorgenommen, das Turnier zu gewinnen. Ich bin gespannt, wie sich das heute im Match äussert."

Vorerst gar nicht. Die drei Kämpfer belauern sich vorsichtig. Keiner will den ersten Schritt wagen und ins quasi offene Messer rennen. Ausserhalb des Rings klatschen Hannibal Cain und der Mexican Dream aufmunternden Beifall für Benedict White, während Cooper einfach nur mit verschränkten Armen da steht.

Vincent Craven: "Cornwallace ruft Sharpe etwas zu! Bildet sich hier etwa schon eine Allianz?"

Mike Galand: "Würde mich nicht wundern. 80 Prozent des Rosters sind auf White nicht gut zu sprechen."

In der Tat scheint Brandon´s Aufforderung bei Sharpe Wirkung zu zeigen. Er nickt kurz und die beiden bewegen sich auf White zu. Der weicht langsam zurück... doch irgendwann ist auch ein Ring mal zu Ende und der Junge steht mit dem Rücken in der Ringecke. Kevin grinst, lässt die Fingerknöchel knacken und nickt Cornwallace zu. Der stürmt nach vorne... ABER WHITE WEICHT BLITZSCHNELL AUS sodass Happy Nummer 2 ungebremst in die Ringecke rast!

Vincent Craven: "Sehr gute Übersicht von Barker´s neuem Jungen. Cornwallace hängt in der Ringecke und hält sich den Hals."

Mike Garland: "Junior sollte aber Sharpe nicht aus den Augen lassen!"

Sharpe holt aus und will einen FOREARM auf White´s Rücken landen, doch der sieht im Augenwinkel die herannahenden Gefahr und weicht zur Seite aus. Blacky´s Arm saust ins Leere und White setzt seinerseits mit einem FOREARM auf Sharpe´s Rücken nach! Der stolpert überrascht nach vorne... Benedict nimmt Anlauf... BULLDOG!!!

Mike Garland: "Der Junge legt los wie die Feuerwehr! Wer hätte das gedacht!"

Vincent Craven: "Dass er so auf Sharpe losgeht ist im Prinzip logisch. Schliesslich haben Kevin und Barker keine wirklich freundschaftliche Beziehung. Jeder Feind von Robert ist auch Benedict's Feind!"

Und genau dieser Gedankengang spielt sich gerade bei Barker's Jungen ab. Kevin hat Robert damals ziemlich respektlos behandelt. Dafür muss er bestraft werden! Benedict ist sofort wieder auf den Beinen und will Sharpe einen Tritt verpassen... da kommt Cornwallace angerauscht und verpasst White einen KICK in den Magen! Dann zieht er ihn zu sich heran...

 

SNAP SUPLEX!!!

 

Vincent Craven: "Technisch perfekt durchgezogen! Brandon schaut nach Sharpe, der mittlerweile wieder auf den Beinen ist!"

Mike Garland: "Half Happy greift sich White am linken Arm, whärend Sharpe den rechten Arm nimmt....DOUBLE WHIP IN!"

Team HappySharpe befördert Benedict White in die Seile, doch der slidet geistesgegenwärtig unter dem unteren Seil aus dem Ring. Sofort ist seine Entourage bei ihm. Im Ring schickt Sharpe dem Jungen noch ein paar harsche Worte hinterher... und lässt so Cornwallace aus den Augen...

Vincent Craven: "REVERSE DDT von Brandon an Sharpe!!! Diese Allianz war wohl nur von kurzer Dauer."

Mike Garland: "Natürlich. Schliesslich sind das keine Elimination Regeln. Manchmal denke ich wirklich, du hast keine Ahnung, Vinnie... "

Vincent Craven: "..."

Brandon Cornwallace ist sofort unten und setzt den Pin an. White erkennt die Situation und slidet blitzschnell zurück in den Ring.

 

EINS...

 

KICKOUT!!!

 

Noch bevor White eingreifen muss, schafft Kevin den Kickout. Das wiederum bringt Cornwallace auf den Plan, der sich bei Frider beschwert, er hätte zu langsam gezählt.

Vincent Craven: "Also sich bei einem Onecount gleich beim Ringrichter zu beschweren... ich weiss ja nicht."

Mike Garland: "Da merkt man, wie hochmotiviert und konzentriert Cornwallace ist. Das Training von Rage zeigt also bereits Früchte."

Kevin kommt langsam auf die Beine, während Cornwallace immer noch auf Frider einredet. Hinter Sharpe schleicht White heran...

Mike Garland: "AU!!! Das tat sicher weh!!! Der Junge hat Sharpe von hinten mit voller Wucht zwischen die Beine getreten!"

Vinent Craven: "Und Frider hat es natürlich nicht gesehen, weil er gerade von Cornwallace beackert wird."

Wie ein Taschenmesser klappt Kevin zusammen und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Kronjuwelen. Sofort ist Barker's Junge unten, hakt das Bein ein und ruft den Ringrichter herbei. So bemerkt auch Cornwallace, was sich während seiner Diskussion mit Frider hier im Ring abgespielt hat.

 

EINS...

 

ZWEI...

 

CORNWALLACE MIT DEM SAVE!!!

 

Vincent Craven: "Das war mehr als knapp. Sharpe wäre hier glaube ich aus eigener Kraft nicht mehr heraus gekommen."

Mike Garland: "Es ist ein Wunder dass sich Sharpe nach dem Tritt in die Klöthen überhaupt noch bewegen kann. Phantomschmerzen OLÉ!"

Sich immer noch den Unterleib haltend rollt sich Kevin erst einmal aus dem Ring. Sollen sich die Beiden ruhig etwas austoben. Ausserdem tanzen ihm immer noch Sterne vor den Augen. Mit einer Hand am Unterleib und der anderen auf den Apron gestützt bemüht er sich um eine ruhigere Atmung. Im Ring belauern sich derweil Brandon Cornwallace und Benedict White. LOCK UP!

Vincent Craven: "Nach all dem eher unsortierten Chaos der ersten Minuten nun tatsächlich ein Lockup!"

Mike Garland: "Der aber nicht lange hält... Cornwallace hat ganz klar den Kraftvorteil und nimmt den Jungen in einen SIDE HEADLOCK!"

White versucht krampfhaft, aus dem Hold zu entkommen, aber Brandon hat hier klar die Erfahrung auf seiner Seite. Also schiebt er seinen Gegner einfach in die Seile und stößt ihn wieder von sich. Crossing im Ring... Benedict stoppt... DROP TOE HOLD!!! Sofort rollte er sich über seinen Gegner und versucht einen CROSS ARMBREAKER anzusetzen!

Mike Garland: "Da sieht man ein bißchen die mangelnde Erfahrung. Der Junge schafft es einfach nicht, den Armbar ordentlich an zu setzen!"

Vincent Craven: "Wie ein Wollknäuel sind die beiden ineinander verkeilt, Frider steht direkt dabei. ACHTUNG! Draussen tut sich was!"

Kevin Sharpe hat anscheinend wieder etwas Gefühl in den kleinen Blackhearts und hievt sich am Seil hoch. Er steht auf dem Apron und will gerade durch das Seil steigen...

Vincent Craven: "HANNIBAL CAIN ist hinter Sharpe!! Frider ist immer noch mit dem Geschehen im Ring beschäftigt... "

Sharpe sieht ihn nicht... Cain schnappt sich kurzerhand dessen Beine und zieht diese einfach Weg. Blackheart knallt mit dem Kinn auf den Apron und taumelt zurück gegen die Absperrung. Cain setzt, immer noch unbemerkt von Frider, nach. ABER SHARPE KANN DEN FAUSTSCHLAG BLOCKEN!!! Trockener SCHLAG in den Magen... UND SHARPE WHIPPT CAIN GEGEN DIE RINGTREPPE!!!

Mike Garland: "Der Krach, den die Kollision von Cain mit der Ringtreppe verursacht hat ruft nun ENDLICH Nelson Frider auf den Plan!"

Vincent Craven: "Frider slidet aus dem Ring und schickt Cain mit deutlichen Worten wieder zu seinen Kollegen. Dann prüft er, ob mit Sharpe alles in Ordnung ist."

Kevin nickt gequält, und Frider deutet an, dass er sich jetzt besser in den Ring zurück bewegen soll. Im Selbigem derweil konnte sich Cornwallace von White´s vergeblichen Versuchen, einen Arm Bar anzusetzen, endlich befreien. Er schaut kurz nach draussen zu Kevin und Frider... was ein großer Fehler ist. Hinter ihm kommt Benedict hoch und schlägt ihm mit der Faust hart in die Nieren. Sofort stürzt Brandon zu Boden und hält sich die schmerzende Seite.

Vincent Craven: "Dieser kleine Mistkerl kämpft wirklich mit allen Tricks!"

Mike Garland:"Würdest du doch auch tun... immerhin ist dass hier das QUEST FOR THE BEST!"

Benedict White ist über Cornwallace und versucht erneut, einen CROSS ARMBREAKER anzusetzen, was DIESMAL GELINGT!!! Schreiend windet sich Happy #2 in dem Aufgabegriff, kann aber seine Position so verlagern, dass der Junge nicht die volle Zugkraft anbringen kann. Nelson Frider liegt neben den Beiden und achtet auf eine eventuelle Submission.

Vicnent Craven: "Brandon´s Hand hebt sich gefährlich in die Luft... er gibt gleich auf!"

Mike Garland: "NEIN! Er greift mit der freien Hand nach der, die im Lock steckt!"

Cornwallace schafft es tatsächlich, beide Hände ineinander zu schliessen und nimmt so erheblichen Druck von seiner Schulter weg. White zieht mit Leibeskräften, aber er kann den Hold nicht mehr sauber ansetzen. Dennoch sind seine Schultern knapp über dem Ringboden. Dann...

 

DOUBLE KNEE DROP!!!

 

Mike Garland: "Mit der zweiten Luft hat Kevin Anlauf genommen und ist mit beiden Knien hart im Gesicht des Jungen gelandet!"

Vincent Craven: "Der den Hold nun löst! Cornwallace rollt sich aus dem Ring und hält sich abwechselnd die Schulter und die Niere!"

Im Ring kommt Sharpe schnaufend mit Hilfe der Ringseil wieder auf die Beine, während der Junge auf Knien sitzt und sich den schmerzenden Kopf hält. Auserhalb des Rings feuern Cain und Co. den Jungen frenetisch an. Der setzt eine entschlossene Miene auf und geht auf Sharpe zu. HARTE FIST an den Kopf des Ex Cryption Crown Trägers... NOCH EINE.... UND NOCH... NEIN!!! Sharpe taucht unter dem dritten Faustschlag weg und steht nun hinter White... PACKT IHN AM HALS...

 

REVERSE HEAD AND ARM SUPLEX!!!

 

Mike Garland: "Sharpe zieht heute wirklich alle Register. Man kann seinen Siegeswillen förmlich spüren!"

Vincent Craven: "Ein unglaubliches Tempo, dass alle drei hier gehen."

Sharpe ist sofort wieder bei White und zieht ihn nach oben. Sofort der Whip in die Seile... REVERSAL!!! Benedict hat die Aktion gekontert und an seiner Statt federt Kevin Sharpe in die Seile.

Vincent Craven: "DER MEXICAN DREAM!!! Er hält Kevin´s Beine fest!"

Mike Garland: "Und der knallt völlig unvorbereitet mit dem Gesicht voran in die Ringmitte."

Vincent Craven: "Frider ist sofort bei White´s Anhang und erklärt unmißverständlich, dass das hier so nicht weiter gehen kann."

Was aber Cain und Co. nicht im geringsten zu interessieren scheint. Im Ring ist der Junge bereits wieder bei Sharpe und verpasst ihm einen heftigen KICK in den Rücken. Kevin rollt sich herum... und White ist unten und greift nach seinem Arm...

 

CROSS ARMBREAKER!!!

 

Vincent Craven: "Schon wieder der Submission Hold. Ich glaube White hat sich so etwas wie einen Lieblingsmove ausgedacht."

Mike Garland: "Und einen unangenehmen dazu!"

Richtig, Mike. Und er sitzt auch immer besser, wenn auch noch nicht zu hundert Prozent. Mit zusammen gebissenen Zähnen dreht sich Sharpe auf die Seite... versucht ähnlich wie Cornwallace, den Druck vom Schultergelenk zu nehmen. Die freie Hand greift die, die im Lock steckt... ebenfalls wie Brandon Cornwallace verschafft sich Sharpe so etwas Entlastung... aber nicht nur...

Mike Garland: "Sharpe ist auf den Knien!!! Was hat der vor!!?!?"

Vincent Craven:" Seine Hände sind fest ineinander verschlossen... UND ER KOMMT AUF DIE BEINE!!!"

Mit einem Schrei der Anstrengung hievt Sharpe den Jungen, der immer noch an seinem Arm hängt, hoch... dreht sicht...

 

SITDOWN POWERBOMB!!!

 

Mike Garland: "Sharpe, der Fuchs... ein astreiner Konter!"

Vincent Craven: "Kevin rollt sich zur Seite und reibt sich die Schulter, während White sich den Rücken hält. Wie lange wollen sie dieses Tempo noch gehen?"

Mike Garland: "Und wo ist eigentlich Corny?"

Der slidet gerade wieder relativ frisch genesen in den Ring und verteilt erst einmal eine Salve von hartebn KICKS an Sharpe und White! Wie ein Besessener tritt er auf seine am Boden liegenden Gegner ein. Dann zerrt er Sharpe nach oben und whipt ihn in die Seile... Sharpe federt zurück...und rennt in einen ATOMIC DROP von Cornwallace! Sharpe wankt zurück ins Seil. Hinter Cornwallace taucht White auf... blitzschnell dreht sich Cornwallace um...

 

ENZUIGIRI!!!

 

Vincent Craven: "Brandon Cornwallace räumt auf! Und das ohne jegliche Emotion. Wo ist der fröhliche Mann mit dem Affen hin?"

Mike Garland: "Den hat Rage weggesperrt. Oder ermordet. Vielleicht ist das hier auch nur ein Doppelgänger..."

Benedict White rollt sich sichtlich angeschlagen aus dem Ring. Aber Corny hat nun allem Anschein nach entgültig Blut geleckt und geht dem Jungen hinterher. Sofort umrunden Cain, der Mexican Dream und Cooper die eine Hälfte von Team Happy Hour, aber auch Nelson Frider ist mit aus dem Ring gegangen und ermahnt nun einfach mal alle, sich hier etwas zu beruhigen. Cornwallace ist das völlig egal...

Mike Garland: "Corny zerrt White an den Haaren nach oben und verpasst ihm einen harten Forearm gegen die Schläfe!"

Vincent Craven: "Sofort will Cain eingreifen, wird aber vom Mexican Dream und Cooper zurück gehalten, während Nelson Frider´s Gesicht mittlerweile puterrot vor Zorn angelaufen ist."

Mike Garland: "Tja, wen wundert´s. Wie eine Horde Kinder, die nicht auf Papi hören wollen. Sie dir nur die Menschentraube an... "

So ist es. Frider schreit abwechselnd Hannibal Cain und Brandon Cornwallace an, der immer noch White am Kragen gepackt hat und immer wieder auf ihn einschlägt. Der Mexican Dream hält nun die Faust von Cornwallace fest, was Frider zu einem erneuten Wutanfall bringt. Cooper versucht, zu schlichten indem er sich einfach dazwischen stellt. Im Ring ist Kevin Sharpe mittlerweile wieder auf den Beinen und geht zum Ringseil... umgreift das Ringseil mit beiden Händen... Jubel wird laut... der einzige, der bemerkt was Sharpe vor hat, ist Nelson Frider... der sich sofort aus der Menschentraube zurück zieht... Sharpe geht in die Knie... UND HEBT AB!!!

 

SLINGSHOT SOMERSAULT!!!

 

Mike Garland: "WOOOOOW!!! SHARPE BEGRÄBT ALLES UNTER SICH!!! Wahrscheinlich auch Frauen und Kinder... "

Vincent Craven: "Wahnsinns Aktion von Blackheart! Nun liegen ausnahmslos ALLE am Boden. Cain... der Dream, White, Cornwallace und Cooper."

 

HOLY SHIT!!!

 

HOLY SHIT!!!

 

HOLY SHIT!!!

 

Vincent Craven: "Keiner sitzt mehr auf den Stühlen. Ein absolutes Hammermatch, was die Fans gebührend feiern!"

Mike Garland: "Benedict White hat das allerdings kommen sehen und wurde nicht voll erwischt. Langsam rollt er sich in den Ring... "

Und Nelson Frider tut das, was ein Ringrichter in dieser Situation nun eben tun muss... er zählt Kevin Sharpe und Brandon Cornwallace, die ausserhalb des Rings langsam wieder auf die Beine kommen, an.

 

Eins...

 

 

Zwei...

 

 

Drei...

 

Vincent Craven: "Cornwallace ist auf dem Apron!"

 

Vier...

 

 

Fünf...

 

Mike Garland: "Und ist im Ring... Frider will weiter zählen, aber muss sich um das Geschehen im Ring kümmern!"

Der Junge deckt Cornwallace mit einem Regen aus harten Kicks ein. Frider zählt nun White an... und der bricht tatsächlich ab und zieht Brandon nach oben... HARTE FIST INS GESICHT!

Vincent Craven: "Da will sich wohl jemand für die Schläge von vor ein paar Minuten revanchieren... wo ist Sharpe???"

Mike Garland: "AUF DEM APRON... und er hat schon wieder die Seile umklammert... "

In der Tat! Er fixiert seine Gegner... lehnt sich zurück... holt Schwung...

 

SLINGSHOT DOUBLE CLOTHESLINE!!!

 

Mike Garland:"SLINGSHOT SHARPE STRIKES AGAIN!!!"

Der sofort das Cover an White ansetzt!!!

 

EINS!!!

 

 

ZWEI!!!

 

 

DREII!!!

 

Vincent Craven: "NEIN!!! WHITE KICKT AUS!!! IM LETZTEN MOMENT!!!"

Mike Garland: "Ich wiederhole mich vielleicht, aber... WAS FÜR EIN MATCH, VERDAMMT!!!"

Brandon Cornwallace ist als erster auf den Beinen und schnapt sich erneut Benedict White, der einen Schlagversuch aber abwehren kann... beide stehen nah am Seil. White geht Zwei Schritte zurück...

 

SUPERKICK!!!

 

Brandcon Cornwallace taumelt nach hinten und fällt durch die Seile aus dem Ring!!!

Vincent Craven: "Brandon Cornwallace liegt ausserhalb des Rings und hält sich den Kopf! Der Superkick von White saß PERFEKT!"

Mike Garland: "Sharpe und White stehen sich schwer atmend gegenüber... beide müssen erst einmal Kraft sammeln."

White macht den ersten Zug... prescht nach vorne und verpasst Sharpe eine harte FIST gegen den Kopf... lässt sofort eine weitere folgen! KICK in die Seite... ABER SHARPE HÄLT DAS BEIN FEST!!! LEG DRAG!!! White knallt auf die Matte und federt sofort wieder auf die Beine. Schwer atmend stützt er sich mit dem Gesicht zum Turnbuckle auf den Seilen ab... Sharpe nimmt Anlauf... greift um seine Hüften...

 

GERMAN SUPL... NEIN!!!

 

Sharpe rollt mit seinem Gegner in der Umklammerung eine Rolle Rückwärts ... hat White immer noch fest im Griff... und holt somit noch mehr Schwung...

 

RELEASED GERMAN SUPLEX!!!

 

Mike Garland: "WOW!!! Irre ich mich oder hat Sharpe diesen Move noch nie gezeigt?!"

 

THIS WAS AWESOME!!!

 

THIS WAS AWESOME!!!

 

THIS WAS AWESOME!!!

 

Vincent Craven: "Ich gebe dir Recht, Mike. SO etwas hat man von Kevin Sharpe noch nicht gesehen!"

Benedict White liegt beinahe regungslos im Ring. Kevin Sharpe schleppt sich zu ihm... zerrt ihn an den Haaren nach oben und klemmt dessen Kopf unter seine rechte Achsel...

Vincent Craven: "Ansatz zur Maximum Violence! MOMENT!!! Da ist Brandon Cornwallace!!!"

Wieder bei Kräften ist die eine Hälfte von Team Happy Hour wieder im Ring angelangt und jagt auf Sharpe zu.

 

BIG BOOT!!!

 

Mike Garland: "Sharpe hat einfach nur das linke Bein hoch gerissen und Cornwallace mit dem Stiefel voll im Gesicht erwischt!"

Brandon Cornwallace kracht hart auf die Ringmatte, während Kevin immer noch den erschlafften White festhält. Er legt den Arm über den Kopf... das Bein wird eingehakt... ein letzter Schrei der Anstrengung...

 

FISHERMAN´S BUSTER!!!

 

Vincent Craven: "DIE MAXIMUM VIOLENCE!!! Und Sharpe hat sie so durch gezogen dass White mit dem Rücken genau auf Happy #2 gelandet ist!"

Mit letzter Kraft schiebt Kevin Sharpe den sich nicht mehr rührenden White weg und hakt das Bein von Cornwallace ein.

 

EINS....

 

 

ZWEI...

 

Vincent Craven: "Hannibal Cain ist auf dem Apron und schreit den Referee an!!! Aber Nelson Frider lässt sich dieses mal nicht beirren... "

 

 

DREI!!!!

 

 

Mike Garland: "VORBEI!!! KEVIN SHARPE GEWINNT!"

Vincent Craven: "Und zieht somit in die nächste Runde des Turniers ein!"

 

***DING DING DING***

 

Jane Nelson: "Sieger nach 13:32 Minuten... und somit im Viertelfinale des Turniers... KEVIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!"

Sharpe rollt sich erschöpft von Brandon Cornwallace herunter und bleibt auf den Knien sitzen. Er hat es geschafft! Sieg! Nun warten L33 oder Dalm1. Er besteigt langsam die Ringecke, reisst die Arme in die Höhe und schreit seine Freude heraus! Über den Sieg... über das Weiterkommen... und über die Tatsache, dass sein nächster Gegner in jedem Fall ein alter Bekannter sein wird.Die Halle jubelt! Quest 4 the Best... eine Runde weiter...



Actions