Scene

Id
2278  
Name
Voting  
Summary
 
Position
39  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2015-05-17 15:17:01  
Edited At
2015-05-18 01:03:31  
Show
Imperial Impact 10  


Mike Garland: „Der Co Main Event erwartet uns später. Kommen wir nun aber zum vielleicht meist diskutierten Kampf des Imperial Impact 10.“

Vincent Craven: „Der Grund für die zahlreichen Spekulationen ist sicherlich in den hohen Einsätzen der beiden Protagonisten zu finden.“

Mike Garland: „Auf der einen Seite haben wir da den in Single Matches seit seinem Comeback noch ungeschlagenen Erik Moranes. Er setzt heute die Kontrolle über den DEAL…“

Vincent Craven: „…Eine Gruppierung – auch bekannt als UndercardArmy - bestehend aus den mehr oder weniger aufstrebenden Stars Jacob Kwabena, Chris Fusion, Christian Dorado und seit neuestem Jane McAvoy, angeführt von Erik Moranes.“

Mike Garland: „Auf der anderen Seite befindet sich ein Mann, der seit Anbeginn der PCWA sein Unwesen in unserer Liga treibt: Der Mythos Gabriel Lucifer… und bei ihm geht es gleich um nicht weniger als seine Karriere.“

Vincent Craven: „Es steht enorm viel auf dem Spiel… und als wäre das noch nicht genug, verraten wir nun auch noch die Matchstipulation…“

Mike Garland: „Uns erwartet also ein sogenanntes Finishers Stolen Match. Das bedeutet nichts anderes, als dass man einen Pinfall nur direkt nach Durchführung des Finishing Moves des Gegners durchführen kann.“

Vincent Craven: „Was auch heißt: Keine Submission, kein Auszählen, keine Disqualifikation. Nur ein Pinfall nach Ansatz des gegnerischen Finishing Moves führt zum Sieg. Einer wird also definitiv gewinnen. Der andere wird entsprechend verlieren…“

Mike Garland: „… entweder den DEAL… oder die Karriere.“

Vincent Craven: „Ringsprecherin Jane Nelson befindet sich nun im Ring, wir übergeben!"



Actions