Scene

Id
2276  
Name
Voting  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2015-05-17 15:14:46  
Edited At
2015-05-17 16:08:24  
Show
Imperial Impact 10  


Mike Garland: "Ergebnisse, Ergebnisse, Ergebnisse! Match 2 steht an und so wurde gewählt."

Vincent Craven: "Wow, sehr knapp! Aber was für ein Vorteil, mit dem der Sieger in den Quest 4 the Best startet! Wer die Plakette über dem Ring abhängt, darf diese als Freilos für die erste Runde des Turniers einlösen."

Mike Garland: "Während sich alle anderen abstrampeln überhaupt die nächste Runde zu erreichen, darf der Sieger schön die Beine hochlegen und einen Cocktail schlürfen."

Vincen Cravent: "Oder aber, er oder sie, betreibt eine Gegneranalyse und bereitet sich auf sein Zweitrunden Match vor."

Mike Garland: "Ja, oder er chillt halt! Hawaii-Hemd und Schirmchendrink. Prost!"

Vincent Craven: "Wer erhält das Freilos? Wir erfahren es jetzt!"



Actions