Scene

Id
2265  
Name
Time For Change  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Live  
Created At
2015-05-11 14:57:32  
Edited At
2015-05-26 20:53:58  
Show
Imperial Impact 10  


Es ist fast Zeit. Zeit für seinen großen Auftritt gegen Benedict White und Mad Dog. Doch die Fragen, die sich ihm in letzter Zeit gestellt haben, erfordern Antworten. Und zwar jetzt! Bevor sein Match beginnen soll. Und so schallt "Phönix" von L'Ame Immortelle aus den Boxen des Domes und er tritt auf die Stage. Díego Alejandro Sanchéz! Die Massen jubeln ihm zu, auch wenn einige Buhrufe zu vernehmen sind. Ja, er war nicht unbedingt nett zu Mad Dog, aber es musste einfach sein.

Der ehemalige Tribune Champion läuft die Rampe hinunter und ergreift auf dem Weg zum Ring immer wieder die Arme, die ihm links und rechts entgegen gestreckt werden. Er lässt sich ein Mikro reichen und rollt sich dann in den Ring. Díego schaut sich im Dome um und genießt sichtlich die Stimmung. Die Maske wird noch schnell gerichtet, ehe er das Mikro an seine Lippen führt.

Sanchéz: "Meine Freunde, wie ihr gerade gesehen habt, gehöre ich nun nicht mehr zr CRAFT!"

Mehrheitliches Bedauern aus dem weiten Rund schallt ihm entgegen und er nickt seinen Fans zu.

Sanchéz: "Ja, es ist bedauerlich und doch ist es notwendig. Richtig. Unvermeidlich."

Er fixiert eine junge Frau im Publikum. Nicht weil sie sonderlich attraktiv ist, sondern damit er einen Teil der Fanreaktionen ausblenden kann. Er muss sich auf das konzentrieren, was er nun sagen und tun wird.

Sanchéz: "Mein Freund Stevie hat Worte gewählt, die ich in den letzten 13 Jahren noch nie zu hören bekam und letztlich alles ändern. Denn er hat so verdammt recht. Der Enemy Number One hat mit einem Schlag all meine Zweifel und Sorgen weg geweht und mir somit einen letzten Gefallen erwiesen. Dafür gebührt ihm mein Dank!"

S-V-C!

S-V-C!

S-V-C!

Sanchéz: "Ja, er ist schon ein großartiger Kerl."

Seine Hände streichen erneut über die Maske.

Sanchéz: "Er hat recht, wenn er sagt, dass es der wohl größte Erfolg hier in der PCWA ist, wenn man sich selber findet. Ich bin nun schon solange hier und habe Dinge getan, die gut für die Karriere waren. Aber sie waren nicht immer gut für mich. Und genau damit ist nun Schluss!"

Etwas verhaltener Jubel, denn das kann schließlich vieles bedeuten.

Sanchéz: "Benedict White! Du kleiner, armbrechender Wurm. Es ist mir egal, wer du bist, was du bist und mit wem du rumhängst. Es ist mir egal, ob du neu hier bist. Aber dein fehlender Respekt ist mir nicht egal. Gleich wirst du, in diesem verdammten Ring hier lernen, wie man sich in der PCWA zu verhalten hat. Denn dein Weg führt dich nur zu einem Ort. Dem Land der Schmerzen!"

Der Jubel wird wieder größer. Nahezu jeder in der Halle will wohl sehen, wie White heute eine Abreibung bekommt.

Sanchéz: "Mad Dog, wir haben uns heute alles gesagt, was es zu sagen galt. Es ist Zeit das ganze endlich zu beenden. Erwarte nicht, dass ich dich schonen werde oder Rücksicht auf dich und deinen Arm nehme. Du weißt, welches Risiko du eingehst, wenn du hier heute in den Ring steigst."

Jetzt sind doch vermehrt Buhrufe zu hören, doch sie stören ihn nicht. Er weiß, wie die Sympathien verteilt sind und dass er heute irgendwo zwischen Mad Dog und White angesiedelt werden wird.

Sanchéz: "Ja, ihr wollt das nicht hören, aber ihr wisst, wie es hier läuft. Rücksicht ist gleichbedeutend mit einer Niederlage."

Der normale Fan kann das natürlich nachvollziehen, was aber natürlich nicht heißt, dass so eine Äußerung bejubelt wird.

Sanchéz: "Doch kommen wir zum eigentlich Thema: Special Referee Mr. Kriss 'fuckin' Dalmi!"

Erstaunlich wie wenig nötig ist, um die Fans zu sehr lauten Pfiffen und Buhrufen zu bringen.

Sanchéz: "Ja ich weiß, es ist nicht offiziell. Aber wir alle kennen doch die PCWA und ich kenne euch mittlerweile zu gut. Straft mich lügen, aber ich würde alles darauf wetten, dassmein neuer 'Kumpel' dieses Match leiten wird."

Und genau deshalb wendet er sich auch nur an den Serben, den er scheinbar nie mehr los werden wird.

Sanchéz: "Dalmi, du bist ein elender Bastard. Doch trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen, muss ich dir danken..."

WHAT?! Geschockte Stille.

Sanchéz: "Du hast mir einiges beigebracht und mich auf den Weg zu mir selbst gebracht. Du hast meine Familie beleidigt, bist über meine Maske hergezogen, hast mich provoziert und verprügelt. Und - auch wenn ich mir gleich den Mund mit Seife auswaschen muss - du hattest recht. Zumindest mit der Maske. Für mich wurde sie seit meinem Comeback zu mehr, als nur einem Symbol. Sie wurde mein Schutzschild. Doch gleichzeitig wurde sie auch zu einem Gefängnis."

Wieder gehen seine Hände zur Maske, liebkosen sie geradezu. Doch sie wandern weiter bis zu den Schnüren. Unter den Blicken der Fans löst er die Schnüre und zieht sich die Maske vom Kopf. Der Kopf wird geschüttelt, dass die roten, mittellangen Haare ein wenig flattern.

Sanchéz: "Die Zeit der selbstauferlegten Mauern und Grenzen ist vorbei. Kein Verstecken mehr, kein selbstgebautes Gefängnis. Seit langer Zeit bin ich nun endlich wieder frei. Frei Dinge zu tun, die notwendig sind. Wie beim Imperial Impact 7, als ich Gabriel Lucifer besiegt habe."

Vincent Craven: "Besiegt ist da noch ein sehr nettes Wort. Díego hat damals einen um Gnade flehenden Gabriel Lucifer nahezu hingerichtet.!"

Sanchéz: "Kriss, ich möchte dir nun auch einen Gefallen tun und dich warnen. Denn solltest du gleich im Match auch nur eine falsche Bewegung machen oder deine Freunde aus dem Keller tauchen auf, dann werden wir uns erneut begegnen. Versprochen!"

Er lässt das Mikro sinken und atmet einmal tief durch. Geschafft. Es ist nicht seine Paradedisziplin, aber manchmal muss man sich auch mal Gehör verschaffen. Díego wendet sich ab, bleibt dann plötzlich stehen und stellt sich nochmal in die Ringmitte.

Sanchéz: "Das hätte ich ja fast vergessen. Natürlich habe ich noch eine Botschaft an den Botschafter. Erik, du bist ein Idiot. Du mischt dich in Dinge ein, die dich nichts angehen. In deiner schwarz-weißen Welt muss endlich mal ein wenig Grau seinen Platz finden. Solltest du mir im Quest 4 the Best Turnier über den Weg laufen - und da ich vorhabe zu gewinnen, wirst du das irgendwann tun - verspreche ich dir eines. You will feel the Rage of Dragon!"

Er schmeißt das Mic in die Zuschauer, rollt sich aus dem Ring, marschiert zur Überraschung der Fans zu Peyote Asesinos "Perkins" die Rampe hoch und verschwindet hinter dem Vorhang.

 

Mike Garland: "Tja, selbst Schuld, wenn es am Ende Dalmi wird als Referee. Wenn alle ihn quasi pushen, weil sich alles um ihn dreht irgendwie."

Vincent Craven: "Ich glaube, Mad Dog und Sanchéz agieren hier eher präventiv und warnen den Serben. Auch, wenn ich glaube, dass ihn das nicht sonderlich interessieren wird."

Mike Garland: "Wenngleich der Mexikaner dem ehemaligen Cryption Crown hier dankt für die Erfahrung und Lehren, die er aus der Fehde mit ihm ziehen kann... und sich in diesem Zuge gleich mal die Maske vom Kopf streicht."

Vincent Craven: "Wir erleben hier wirklich einen neuen Díego Alejandro Sanchéz... heute ist anscheinend sein Tag der Befreiuung. Erst befreit er sich von der Craft und nun von seiner traditionellen Maske, die ihn sein ganzes bisheriges Wrestling-Leben begleitet hat."

Mike Garland: "Schon krass, welche Veränderungen der Mexikaner vollzogen hat in all der Zeit. So eine rasante Entwicklung wie in der jüngsten Vergangenheit hat er in den letzten zehn Jahren in der PCWA nicht gehabt."

Vincent Craven: "Wo wir wieder bei der Vergangenheit wären..."



Actions