Scene

Id
2231  
Name
Taking a Leak  
Summary
 
Position
38  
Scenetype
Live  
Created At
2015-05-03 13:45:19  
Edited At
2015-05-17 01:27:07  
Show
Imperial Impact 10  


Ist ein angenehmes Gefühl wenn der Druck nachlässt. Wenn man sich einfach gehen lassen kann und dem Fluss seinen Lauf lassen kann. Der innere Druck fällt von einem Menschen ab und lässt ihn für einen kurzen Moment verharren. In der Notwendigkeit der Situation. In den Gedanken, die dabei manifestiert werden. Dazu gesellt sich eine Geräuschkulisse, die irgendwo zwischen dem Prasseln des Regens auf einer staubigen Straße und einem Sturzbach in den Alpen angesiedelt ist. Hier kann man(n) man(n) selbst sein. Am Pissoir. So wie es der Rückkehrer Chris McFly Jr. in diesem Moment tut.

Nach einer Ansammlung von Gesprächen, die ihn heute Abend begleitet hat und ihm bisher schon unmissverständlich klar gemacht hat, dass er wieder in Berlin, in der PCWA ist, gesellt sich nun die nächste Konversation zu ihm. Erst nimmt er es gar nicht wahr. Die Tür zur Herrentoilette öffnet sich und jemand betritt diesen Raum, der für Hygiene steht, mit schweren Schritten. Ein kurzes Abstoppen. Ein verwundertes Ausatmen. Oder doch eher ein erfreutes Durchatmen? Hat sich etwa jemand der Boy Toy Jungs just in diesem Moment in diesen Ort der Ruhe verirrt? Der Ort, an dem gewisse ungeschriebene Gesetze gelten, an die sich sogar ein Hannibal Cain halten dürfte?

Bloß nicht zur Seite schauen. Bloß nicht die ungeschriebenen Gesetze der Männlichkeit brechen. Es gibt NICHTS Unangenehmeres. Doch die Präsens von etwas oder vielmehr jemandem lassen auch den Renegade und einstigen Swingin' Wrestler nicht kalt. Denn neben ihm steht kein Fremder. Neben ihm steht jemand, der seinen Weg schon zwei oder dreimal gekreuzt hat. Zuletzt bei einer Show in Lissabon in Portugal vor etwas mehr als zwei Wochen. Neben ihm steht der Albtraum des Balkans. Kriss Dalm1 hat tatsächlich die Nerven, sich direkt neben Chris McFly Jr. an das nächste Pissoir zu stellen. Und nur Augenblicke später erklingt das Prasseln auch direkt an McFly's linker Seite. Und der Belgrader wird zum ultimativen Regelbrecher, indem er das tut was sonst niemand auf einer Herrentoilette, direkt an den Pissoirs tun würde! Der Frevel schlechthin. Er versucht ausgerechnet an diesem Ort der Ruhe und In-sich-eingekehrtheit eröffnet er ein Gespräch!

Dalm1: „Aaah, willst du dich vor der großen Schlacht auch noch mal erleichtern?“

Smalltalk. Kriss motherfuckin' Dalm1 versucht es mit Smalltalk. Auf dem Klo! Nicht nur ob dieser Skurrilität verzieht der Chicagoer sein Gesicht. Es geht auch um Dinge, die im berüchtigten Elsewhere geschehen sind. Er verkneift sich eine Antwort.

Dalm1: „Du ziehst es also vor zu schweigen, nachdem ich den karibischen Maskenmann aus der Zukunft auf seinen angestammten Platz zu meinen Füßen verwiesen habe. Und weil die Schande auf vier Schultern bloß halb so viel wiegt, hast du, nachdem du einen Pflichttermin erfüllt hast, dich entschlossen, ihn gleich mitzunehmen. Dann heißt es für El Futuro wohl wieder 'back to the indies'. Aber keine Sorge, du hast die richtige Entscheidung für ihn getroffen. Auch in Dortmund wird bald kein Stein mehr auf dem anderen stehen.“

Beim Wandervogel des Wrestlings ist der Fluss der Körperflüssigkeiten zum Erliegen gekommen. Nicht aus Schrecken. Nein, wo nichts mehr drin ist, ist halt nichts mehr drin. Und so schließt McFly die Hose, welche übrigens schon seine Ringgear ist, und hält einen Moment inne. Für drei Herzschläge und einen unendlich langen Moment überlegt der Chicagoer, was er tun soll. Dann entscheidet er sich für das Reden.

CMJ: „Hat man denn nicht einmal auf dem Klo seine Ruhe? Kennt man hier in Europa denn nicht mehr die Regeln des guten Anstands? Oh, ich vergaß' du bist es ja Ex-Junkie...“

Die Schärfe mit der Chicago's Finest das Wort Junkie betont, lässt keinen Zweifel daran wie McFly über den Serben denkt. Zu sagen, dass er ihn nicht mag, wäre hemmungslos untertrieben. In Dalm1's Augen hingegen blitzt es auf. Vor etwas mehr als zwei Wochen musste El Futuro, der Schützling von McFly nach solch einer provozierenden Aussage eine Tracht Prügel über sich ergehen lassen. Aber im Moment ist das schlicht nicht möglich ohne eine riesige Sauerei anzurichten.

CMJ: „...der sich hier neben mich stellt und jetzt versucht, mit mir das Gespräch zu suchen. Was willst du mir heute sagen? Dass du Recht hattest vor 16 Tagen im Elsewhere? Dass du heute mit mir das gleiche machen wirst, wie das, was du mit meinem Schützling gemacht hast? Dass er es ja nicht wert war, mit dir in einem Ring zu stehen? Kommt von dir auch irgendwas von wegen ich will den Himmel in Flammen stehen sehen? Irgendein kluger Satz, der mich dazu bringen soll, mir gut zu überlegen, ob es das wirklich wert ist? Lass dir eines gesagt sein Dalm1, mir ist egal was du jetzt sagen wirst. Ich gehe in dieses Match und werde mir meinen Platz wieder erkämpfen!“

Sätze, die durchaus zu dem passen würden, was man von der Kellerkinder-Fraktion erwarten dürfte. Dass sie dabei auch um einiges subtiler sein können wie das, was CMJ eben in den Raum geworfen hat, dürfte jedem Zuschauer und Fan der PCWA und auch mittlerweile der GFCW klar sein.

CMJ: „Spar' dir den Atem. Ich fasse mich jetzt mal kurz und knapp, so wie ihr es nicht könnt und sage nur eines: Heute hast du es mit dem Coach zu tun und nicht mit dem Schüler!“

Doch ganz kann der Chicagoer die Bilder, die sich vor etwas mehr als zwei Wochen in seinen Kopf gepflanzt haben nicht abschütteln.

~Flashback~

~GFCW War Evening am 01. Mai aus Lissabon~

El Futuro hängt in den Seilen als Dalm1 von ihm ablässt und dann Anlauf nimmt. Der Injection-Spear soll hier das Ende bringen. Schließlich stürmt Dalm1 los. El Futuro will sich aus der Ecke lösen, aber er kann nicht. Bleed hält seine Beine fest.

Pete: „ER KANN NICHT AUSWEICHEN!“

Sven: „Spear in den Gegner und Ringpfosten!!!“

„BUUUUUUUUUUHH!“

Von nun an geht es ganz schnell. Dalm1 zerrt den Gegner aus dem Ring und braucht nur noch zum Fall herunter. Er hakt die Beine ein und John Warden ist zur Stelle.

Sven: „Das Cover.“

„ONE!“

„TWO!!“

„THREE!!!“

„THAT'S IT RING THE BELL!!!“

**DING**DING**DING**

Kriss Dalm1 hat es geschafft! Mit einem Sieg in einem harten und bisweilen brutalen Match kann er sich gegen El Futuro durchsetzen.

Ringsprecher: „Your winner by pinfall and heading to the Semi-Finals... Kriss Dalm1!“

Der Theme von Kriss Dalm1 setzt kurz ein und verstummt nur wenige Augenblicke später wieder. Denn Außerhalb geht’s jetzt erst richtig los. Swat Member #2 verpasst McFly einige wüste Schläge und schickt ihn anschließend in die Ringabsperrung. El Futuro will seinem Mentor zur Hilfe kommen. Doch sein Versuch eines Crossbody endet in den Armen des Kolosses der ihn dann mit aller Kraft in den Ringpfosten rammt.

Pete: „Hier geht es noch heiß her.“

Sven: „Der Koloss rollt jetzt sowohl McFly als auch El Futuro wieder in den Ring.“

Beide sind angeschlagen und versuchen sich zu wehren. Doch gerade als McFly wieder steht wird er von einem Injection Spear Kriss Dalm1's umgehauen. Während der schwarze Kevlar-Koloss El Futuro aushebt und mit einem Uranage Salm auf die Matte knallt. Dann gibt Bleed nur eine kleinen Pfiff von sich und die beiden Monster lassen von den SCW'lern ab. El Futuro und CMJ liegen KO im Ring als SM#2 und Kriss Dalm1 verächtlich auf diese herabschauen.

Pete: „Kriss Dalm1 ist in das Halbfinale eingezogen. Und hinterlässt bereits jetzt eine Spur der Verwüstung!“

~The End is the beginning of the end...~

Niemand denkt gerne daran zurück, wie es ist im Ring zu liegen und an die Decke zu starren. Niemand will das wirklich spüren. Aber es gehört dazu. Wo es Sieger gibt, gibt es besiegte. Trotz allem, für CMJ wäre damit alles gesagt. Genervt davon, noch nicht einmal an diesem Ort der Ruhe und Behütetheit seine 3 Minuten zu bekommen, die man für die Verrichtung eines menschlichen Bedürfnisses nun mal braucht. Doch wendet er sich ab, bannt die Facette des Schwarzen Ritters, noch einmal in den tiefen seiner Selbst. Wenige Schritte sind es, die er nur hat um an das Waschbecken zu kommen um dann seine Hände zu waschen. In dem Moment in dem das Wasser des Hahns aus dem selbigen zu fliesen beginnt, versiegt der Fluss des Belgraders. Und während McFly sich die Finger bereits wieder abwischt und trocknet, taucht das Gesicht des serbischen Berserkers im Spiegel auf. Und McFly schaut dem Dalm1 über den Spiegel in die Augen.

Dalm1: „Ich bin offensichtlich leicht zu durchschauen, ist es nicht so? Ihr könnt mir alle in den Kopf reinschauen und kennt meine eigenen Schritte schon, bevor ich sie überhaupt gemacht habe. Aber vielleicht hörst du dir trotzdem an, was ich dir zu sagen habe, auch wenn dein Geist bereits zum Backstagekorridor vorgeprescht ist, wohin dein Körper aber nicht folgen kann.“

Weil dort ein Serbe steht, der offenbar kein Interesse hat, den Weg zur Tür freizumachen und den Renegade stattdessen mit einem undeutbaren Leuchten in den Augen anstarrt. Er könnte sich auch den Weg freikämpfen, aber wäre das die richtige Entscheidung in dieser Situation?

Dalm1: „Du willst die Verfehlungen von Jay herunterspielen, weil ich nicht gegen dich selbst gewonnen habe, aber habe ich das nicht irgendwie doch? Think about it: Als sein Mentor trägst du die Verantwortung für seine Taten, genau wie für seine Fehler. Ich habe dir und Futuro eine Chance gegeben, frühzeitig auszusteigen, ihr aber habt diese Chance ausgeschlagen und wolltet bleiben. Futuro musste an dem gleichen Abend bitterlich dafür bezahlen, indem ich seinen Traum vom großen Titelgold einfach so...“

Fingerschnipsen.

Dalm1: „...begraben habe. Natürlich ist Futuro immer noch eine eigene, für sich handelnde Person und nicht deine maskierte Handpuppe, aber auf irgendeiner Ebene, die du nicht öffentlich zulassen willst, muss diese Niederlage deines Freundes ein Stich für dein Ego gewesen sein, ansonsten wäre doch wenigstens er noch in der Liga geblieben, oder? Mich würde brennend interessieren, welchen Grund du ihm genannt hast, die Segel in der GFCW zu streichen. Wahrscheinlich hast du ihm gesagt, dass es ein smarter Businessmove sei, sich aus einer Major League zurückzuziehen, und wieder in irgendwelchen High School-Gyms herumzukrebsen. Oder hast du ihm die Wahrheit gesagt? Dass er mit seinem Versagen deinen Namen als Trainer beschmutzt hat, du Schadensbegrenzung betreiben musst und es nicht zulassen kannst, dass sich die IWC noch mehr über dich und dein inkonsequentes Verhalten das Maul zerreißt? Wieso den Kritikern noch Extrafutter liefern, stimmt's? Du weißt, dass ich recht habe! Du weißt, dass seine Verfehlungen auch deine Verfehlungen sind, dass auch du eine Mitschuld an seinem Versagen trägst. Und das ausgerechnet gegen einen der Männer, die du als Ticket der Legitimation für die PCWA ansiehst.“

Im Spiegel breitet sich ein boshaftes Grinsen aus, die manische Übersteigerung seiner Schadenfreude.

Dalm1: „Sag mir, was das für ein Gefühl ist, McFly! Sag mir, wie es ist, wenn der eigene Schüler zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung wird!“

Der Chicagoer lässt die Worte auf sich wirken und muss das mentale Schachspiel über sich ergehen lassen. Aber das heißt ja nicht, dass er dies kampflos tun muss. Und so dreht sich der Swingin' Wrestler um und schaut seinem Gegenüber direkt in die Augen.

CMJ: „Du hast in vielen Punkten sogar Recht. Es war ein Stich in mein Herz, in meine Trainerseele, zu sehen dass es Jay nicht schaffen konnte. Warum das so ist, wissen wir beide. Und jeder, der die Augen nicht verschließt, weiß das dieser Kampf in Lissabon hätte anders verlaufen können, wenn nicht deine Queen B und ihr wandelndes Plüschtier dich begleitet hätten. Was Jay dazu bewogen hat, sich aus der GFCW vorerst zurückzuziehen kann ich nicht beurteilen. Er ist in die nächstbeste Maschine nach México City gestiegen und bestreitet wieder Matches in seiner zweiten Heimat. Vielleicht lernt er das, was ich auch lernen musste...“

McFly tritt demonstrativ zur Seite und lässt dem Serben die Möglichkeit, sich selbst die Hände zu waschen offen. Dabei geht er bewusst nicht zu weit weg. Immer in greifbarer Nähe bleiben. Das ist riskant. Aber wie heißt es so schön, no risk, no fun.

CMJ: „Auch ich musste lernen dann wieder aufzustehen, wenn man nach oben in Richtung der Hallendecke schaut. Was du hier als Verfehlungen bezeichnest, sind die Erfahrungen, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Und das ist immerhin noch genug um wieder zurück zu kommen. Aber du nennst mich inkonsequent... warum? Eben weil ich wieder zurückgekehrt bin aus meinem Ruhestand? Oder weil ich nicht mehr bei der GFCW in den Ring steigen will, weil ich keine Lust auf Menschen wie Lionel Jannek und Jimmy Maxxx habe? Dalm1, du kennst mich nicht. Und so wie du daran festhältst, dass wir dir nicht in den Kopf schauen können, so kannst du nicht in den meinigen schauen. Aber ich bin ehrlich, es würde zu Menschen wie dir passen, mich jetzt und hier zusammenzuschlagen. Ein Problem für deinen 'besten Freund' Grizz L33 weniger. Oder etwa nicht?“

Dalm1: „Ja, das wäre in der Tat eine Möglichkeit, wie wir verfahren könnten. Wir würden diesen ganzen verdammten Ort so lange demolieren, bis er für alle, die nach uns hierherkommen würden, unbenutzbar wäre. Und wir lägen, unfähig uns zu bewegen, in einer Lache aus Pisse und Blut. Wirklich reizende Vorstellung! Aber von ehemaligem Cryption Crown-Holder, zu ehemaligem Cryption Crown-Holder: Das wissen wir beide doch besser, oder?“

McFly verzieht die Augenbrauen. Diese merkwürdige Betonung.

Kriss Dalm1 tritt an das Waschbecken, beginnt nun ebenfalls, sich die Hände einzuseifen und abzuwaschen. Er könnte jetzt einfach gehen. Den Serben mit sich und seinen Mindgames alleine lassen. Aber die Neugier hält ihn an Ort und Stelle.

Dalm1: „Du hast es doch auch mitbekommen.“

Der Chicagoer legt die Stirn in Falten und zuckt mit den Schultern.

CMJ: "Ach komm schon, wie soll man das nicht mitbekommen? Hier im Backstage oder im vituellen Blätterwald, genannt Twitter, ist es kaum zu überlesen oder zu überhören. Du redest davon das Option D gewählt werden wird und dann derjenige der den erfolgreichen Pinfall holen wird, neuer Cryption Crown Holder sein sein. Es würde keiner von den Offiziellen zugeben, aber ich verwette einiges darauf das diese Option inoffiziell führt. Schön. Und weiter? Was soll das schon heißen?"

Immer mehr Papiertücher erscheinen aus dem dazugehörigen Halter, viel mehr als Dalm1 eigentlich benötigt.

Dalm1: „Das heißt dann also, dass du nicht versuchen wirst, derjenige zu sein, der das Match beendet. So oscar-verdächtig ich diese Darbietung als Mutter Theresa des Wrestlings auch finde, aber du kannst hier niemanden zum Narren, McFly! Du willst diesen Titel, jeder will diesen Titel, auch wenn er das niemals zugeben würde.“

Kurz schüttelt McFly den Kopf.

CMJ: "Und da liegst du falsch. Ich will diesen Titel."

Eisiges Schweigen.

CMJ: "Ich will die Cryption Crown zurück und ich werde sie mir wiederholen. Aber ob das heute Abend ist, das wage ich zu bezweifeln. Ich bin nicht so doof zu glauben, dass ich von 0 auf Hundert in 5 Wochen komme. Aber wen willst du denn jetzt zum Narren halten? Ich habe das Interview mit dir und Sharpe gesehen, das ganze Gerede von wegen, dass Du den Titel nur als Geisel von N'n'B ansiehst, ist doch erstunken und erlogen. Mir kannst du nichts vormachen! So loyal, wie du dich nach außen hin gibst, kannst du gar nicht sein. Aber bei uns wird es deswegen keinen Interessenkonflikt geben. Sollte es wirklich passieren, dass ich die Cryption gewinne, dann würde ich nicht zögern, sowohl Sharpe, als auch Breads einen Shot auf den Titel zu geben. Ich verstecke mich nicht!"

In die nun wieder sauberen und trockenen Hände klatschend, lacht der Serbe amüsiert auf.

Dalm1: „Du denkst zu weit in die Zukunft, Wandergeier des Wrestlings! Bevor ihr Drei eure Absprachen treffen könnt, wer wem den Kopf zuerst in den Arsch stecken darf, müsst ihr die Crown überhaupt erst mal von uns gewinnen. Und da fängt euer Dilemma doch schon an! Was macht ihr, wenn einer von uns sich dazu entschließt, eine Waffe ins Spiel zu bringen? Was macht ihr, wenn Bleed oder SWAT Member#2 sich dazu entschließen, ins Match einzugreifen? Die interessanteste und für euch vielleicht relevanteste aller Fragen ist aber, was macht ihr, wenn du und Robär eure Egos nicht überwinden könnt?“

McFly's Hand öffent und schließt sich mehrfach.

CMJ: "Was ist dein Problem? Was willst du mir mitteilen?"

Ohne langes zögern antwortet der Serbe.

Dalm1: „Nein, nein, mein lieber Renegade! Diesmal zieht die Unschuldslamm-Nummer nicht. Du weißt genau, wovon ich spreche. Breadsy mag nach eurem Jahrhundertmatch in der GFCW fertig mit dir sein, weshalb es auch ein Leichtes für ihn war, dich zu dem Match dazuzuholen. Aber ich bin mir sicher, dass das Gleiche nicht unbedingt für dich gilt, denn dafür ist dein Stolz zu groß. Du bist viel zu sehr Wettkämpfer, als dass du das einfach auf dir sitzen lassen könntest. Diese Seite existiert in dir, die Seite, die du mit der Maske des El Negro Cavaliere versucht hast, zu verbergen. Was würde also passieren, wenn sich die Gelegenheit für diese Seite von dir bieten würde, Breads die Gelegenheit zu nehmen, das Match zu seinen Gunsten zu beenden? Würdest du ihm diese Ehre gönnen, oder sollte sie nicht eher dir zustehen? Oder ist es womöglich genau anders herum? Will Breads nicht, dass ein ihm unterlegener Wrestler die Entscheidung bringt und das Titelsilber gewinnt, obwohl Broti ihm über ein Jahr lang so viel Prestige gebracht hat, dass man ihn schon fast synonym mit 'Canada's Own" nennen muss. Szenarien über Szenarien, die den rechtschaffenen Wrestling-Ritter Chris McFly Jr. sicherlich keinesfalls tangieren werden...“

Touché! Der Serbe hat an mehr gedacht, als ihm der Chicagoer zugetraut hat.

CMJ: "Wenn du mich wirklich so einschätzt, dann hast du noch schlechter recherchiert als ich dachte. Noch einmal, ja ich will diesen Titel wieder haben. Weil etwas in meinem persönlichen Kapitel mit diesem Titel fehlt. Aber ich stelle das große Ganze vor den Titel. Und das ist ein Fakt."

In aller Ruhe wendet sich McFly von Dalm1 ab und verlässt die Toilette. Dalm1 bleibt zurück, bleibt stehen, starrt in sein eigenes Antlitz, das ihn anlächelt.

Die Zweifel wurden gesät. Ob daraus ein prächtiges Feld der Irrungen entsteht, liegt nicht mehr in seiner Hand. Kevin Sharpe, Robert Breads und Chris McFly Jr. nennen seine Anschuldigungen Lügen und vielleicht haben sie damit sogar recht. Vielleicht können sie die instinktgetriebene Gier des Menschen bezwingen. Vielleicht können sie für ein höheres Ziel ihren Stolz überwinden.

Die größte Lüge aber, werden sie erst erraten können, wenn es zu spät ist. Dann wird er da sein und profitieren. Und am Ende die Cryption Crown nach oben recken.

 

Mike Garland: "Ein waschechtes Klo-Gespräch."

Vincent Craven: "Das Hauptthema ist aber nicht für das Klo. Es geht im Co-Main Event um die Cryption Crown. Dennoch hat man das Gefühl, es geht um soviel mehr."

Mike Garland: "Dalmi analysiert das gegnerische Team schon den ganzen Tag hervorragend und versucht überall Zweitracht zu säen. Chris McFly jr. zumindest möchte das Große Ganze über die Crown stellen."

Vincent Craven: "Aber insbesondere er und Breads haben eine Historie und der gute Robert hat vorhin nicht sonderlich wertschätzend über seinen Partner gesprochen."

Mike Garland: "Nicotine & Bacteria hingegen wirken, bis auf die heute immer wieder angesprochene Bleed-Sache, wie eine Einheit. Sehe daher er die Vorteile bei N&B akuell."

Vincent Craven: "Ja. Bei Team Sharpe ist Harmonie nicht unbedingt das Schlagwort." 

 



Actions