Scene

Id
2210  
Name
Schöne neue Welt: Außerhalb des Zauns?  
Summary
 
Position
46  
Scenetype
Live  
Created At
2015-04-22 15:58:44  
Edited At
2015-05-17 14:59:32  
Show
Imperial Impact 10  


Drei Worte die nicht unbedingt gelegen kommen: Vark VIP Experience. Aber als Undisputed Gerasy Champion geht es heutzutage eben nicht mehr nur um Matches und In Ring Action. Hinter den Ligen stehen Firmen und diese haben bestimmte ökonomische Ziele. Vark Enterprises macht da keine Ausnahme und so erfüllt das derzeitige Aushängeschild der Phoenix Crossover Wrestling Association seine Pflicht und wird den erfolgreichen Teilnehmern eines Gewinnspiels für ein kurzes Meet & Greet zur Verfügung stehen. Auch wenn es gut eine dreiviertel Stunde vor einem unglaublich wichtigen Match ist. Und auch wenn es einem der Teilnehmer von der Stimmung her so sehr in den Kram passt wie eine anstehende Wurzeloperation.

Als er die Loge betritt nimmt er zumindest zur Kenntnis, dass ihn das Schicksal nicht allein trifft. Auch einer seiner Herausforderer ist hier und nimmt seine Pflichten außerhalb des Squared Circle wahr. Er hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass sich ihre Wege nicht noch einmal kreuzen. Irgendwie ist Stevie Van Crane sogar froh darüber, hier und jetzt Hannibal Cain zu begegnen. Anders als Robert Barker, hatte er bisher nicht das Privileg, dass die beiden sich einmal persönlich one on one gegenüberstehen. Vor der Prestige Challenge waren die beiden an unterschiedlichen Polen beheimatet, erst seit Vendetta 107 befinden sich ihre Pfade auf einem Kollisionskurs. Der Pounce den Stevie bei Vendetta 109 einstecken musste, war der augenscheinliche Beleg dafür, auch wenn es diesen für den Champion nicht bedurfte, um zu wissen, dass er gewappnet sein muss. Zum ersten Mal seit diesem unangenehmen Aufeinandertreffen stehen sie sich gegenüber, zum ersten Mal ohne Robert Barker in der sprichwörtlichen Mitte.

Der Enemy Number One erledigt seine Anwesensheitspflicht und ist dennoch mit seinen Gedanken ganz woanders. Thera hatte keine Zeit, Seraya ausfindig zu machen, da er seinen neuen Vertrag in der PCWA in Kürze mit Madeleine Grimm aushandeln musste. Stevie hatte einen Backstage-Mitarbeiter losgeschickt, der sich auf die Suche begeben sollte. Wo immer sie auch aufgegabelt werden würde, es gäbe dann ziemlichen Ärger im Hause Van Crane, das steht jetzt schon fest. Von der persönlichen Sorge um seine Tochter abgesehen, lief es alles andere als ideal an diesem Abend. Und das war freundlich ausgedrückt. Díego Sanchéz hat die CRAFT verlassen - und so verständlich und nachvollziehbar diese Entscheidung auch war, sie hatte Stevie Van Crane tief getroffen. Dazu noch der Krach mit Mad Dog..

Nein, das war kein perfekter Abend.. Es war ein schlechterer Abend, als jemals angenommen für Stevie Van Crane. Er schüttelt dennoch freundlich einige Hände und vertröstet die aufgeregten Fans für einige Minuten mit dem Verweis, dass zuvor gern einige Worte mit Hannibal Cain wechseln wolle. Dann würde er allerdings alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllen.

SVC: "Hallo Hannibal."

Cain sitzt bleibt demonstrativ auf dem Sofa sitzen und schießt noch kurz ein Selfie für den Vark Enterprises Twitterfeed. Ganz so, als habe er gar nicht mitbekommen, dass Stevie Van Crane den Raum betreten hatte.

Hannibal Cain: „Oh Stevie, ich habe dich gar nicht rein kommen hören.“

Als ob. Spätestens die aufgeregten Schreie und Laufgeräusche der heranstürmenden Fans, sollte der Feind des Status Quo vernommen haben. Aber er will den amtierenden Champion provozieren. Die Erfolgsaussichten dieses eher kindischen Verhaltens beim Vater eines Mädchens im Teenageralter dürften eher schlecht stehen.

Hannibal Cain: „Ich hatte hier nur das Zirpen der Grillen gehört. Ich schätze die Fans, sind nicht mehr ganz so heiß auf einen Klassiker wie dich, was?!“

Ein gequältes Lächeln, mehr hat der Mann aus Haddonfield dafür nicht übrig.

SVC: "Ehrlich gesagt, freue ich mich, dass du hier bist. Genau genommen habe ich in den letzten Wochen von Herzen gehofft, dass wir uns irgendwann einmal alleine über den Weg laufen."

Hannibal Cain: „Nun ja, ich war beschäftigt. Du alter Mann hast so viele Kämpfe bestritten, es hat ewig gedauert, die ganzen Tapes zu studieren. Es konnte ja keiner ahnen, dass du gefühlt bereits in der Steinzeit im Ring standest.“

SVC: „Gratulation.. du hast mein Geburtsdatum gegoogled. Ja, ich bin deutlich älter als du. Ja, ich hatte eine lange Karriere. Du kannst gern alle meine Matches studieren, meine Aktionen in Zeitlupe ansehen, aus allen möglichen Blickwinkeln. Es gibt nichts geheimnisvolles zu entdecken, ich habe nichts mehr zu verbergen. Auch ich habe mir deine Matches angesehen. Es dauerte nicht all zu lange. Und dennoch bekommt man ein sehr gutes Bild des Mannes, der von sich glaubt, dass seine Stärke darin bestünde, dass keiner etwas von ihm weiß.“

Als Stevie Van Crane sich zu Cain aufs Sofa setzen will, eilen sofort die drei Wachhunde von Gabriel Security herbei und bilden eine schwarze Mauer zwischen den beiden Kontrahenten. Van Crane verharrt in der Bewegung und deutet ein fast amüsiertes Kopfschütteln an. Langsam geht er einen Schritt zurück.

SVC: "Der siegverwöhnte Musterschüler braucht dringend Personenschutz, wenn sich ein 'alter Mann' neben ihn setzen will. Verstanden. Das sollte ich mir notieren, 'Vorsicht' durch 'Feigheit' ersetzen. Es ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, dass ich Informationen über meine möglichen Gegner sammle. Ich bekomme sie von meinen Quellen, innerhalb und ausserhalb der Liga, von Freunden und guten Bekannten. Nenn' es ein Netzwerk, oder was auch immer. Ich nenne es Vorbereitung."

Hannibal Cain: „Oh, hast du dein kleines einarmiges Anhängsel auf Spurensuche geschickt.“

SVC: "Michael Thera hat nichts mit unserem Kampf zu tun. Und auch wenn du ihn in deiner altbekannten und unwissenden Art herabqualifizieren willst: das 'einarmige Anhängsel' hat mehr Runden im Ring gedreht und mehr gewonnen als du es jemals in deiner gesamten Karriere schaffen wirst. Und auch wenn seine Kampagne, für ein Amt im Office zu kandidieren, eher eine typische Thera-Aktion ins Blaue hinein ist, so wird er dennoch in der PCWA mehr geschätzt als du denkst, in Anbetracht dessen das er gerade seinen neuen Vertrag signiert. Michael wird kein Faktor in unserem Match sein. Es gibt keinen Grund ihn einzubeziehen, er entscheidet nicht über Sieg oder Niederlage."

Der Feind des Status Quo will etwas erwidern, doch er hält inne und denkt nach. Dass Thera bei der vergangenen Vendetta heraus kam, kam ihm selbst sehr gelegen. Er hatte gehofft, Stevie mit der Attacke auf Thera aus der Reserve zu locken. Jedoch hatte Robert bereits diese Idee und auch hier schien sie nicht von Erfolg gekrönt. Also probieren wir es noch ein Stückchen näher an Zuhause.

Hannibal Cain: „Wie geht es eigentlich deiner Tochter? Ich hatte vergangene Vendetta gar nicht die Gelegenheit etwas zu unterschreiben oder für ein Foto mit Belt zur Verfügung zu stehen. Wieso hast du sie nicht mit her gebracht.“

Die Erwähnung seiner Tochter macht Stevie noch beunruhigter als vorher.
Er hatte sie in dieser Show backstage von der Leine gelassen. Sie war alt genug, sich selbst ein wenig umzusehen. Er hatte ihr geraten, nicht in die untersten Etagen zu gehen, weit weg vom Keller zu bleiben. Ansonsten hatte sie kleine Aufgaben erledigt, beim Merchandise Stand geholfen, die Kinder von PCWA Wrestlern herumgeführt und dergleichen. Und doch hatte sie sich lange nicht mehr gemeldet.

SVC: "Ist das der nächste Tagesordnungspunkt auf der Hannibal Cain-Liste der anspruchsvollen Provokationen? Seraya spielt bei unserem Match überhaupt keine Rolle. Sie weiss genau, dass sie sich während der Show fern zu halten hat vom Ring. Du kannst noch so viele Andeutungen machen, kleinere und grössere Spitzen gegen meine Familien bringen und provozierende Handküsse werfen, es wird vergebens sein. Als Vater würde ich dir beide Arme brechen und dich nackt auf die Strasse schicken. Als Wrestler und Gerasy Champion werde ich dich nüchtern derart über die Distanz prügeln, dass selbst Robert Barker Mitleid mit dir bekommt. Natürlich weiss ich, dass irgendwelche Idioten wie du ihr bestes versuchen, um an vermeintliche 'Schwachstellen' heranzukommen, um sie dann auszunutzen. Und meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass sie das immer dann machen, wenn sie keinen anderen Weg mehr sehen. Wenn sie in mein Gesicht blicken und wissen, dass ihr Weg - so erfolgreich er auch bis dahin war - zu Ende ist, wenn sie Stevie Van Crane gegenüberstehen. Du gewinnst NICHTS durch deine plumpen Versuche. Du verlierst nur. Du verlierst nicht nur das kleine bisschen Respekt, dass du dir aufgrund deines steilen Aufstiegs vielleicht sogar verdient hast. Du verlierst auch noch das Image eines fantastischen Wrestlers an die Rolle des verzweifelten Mannes, der sich nicht mehr anders zu helfen weiss. Ich kenne die Provokationen. Ich weiss wie ich darauf reagieren muss. Und weisst du wieso? Weil ich, Hannibal, schon so verdammt 'alt' bin.. und das ganze Spiel seit der 'Steinzeit' mitmache."

Der Enemy Number One macht nun wieder einen Schritt auf die drei persönlichen Sicherheitsmänner von Hannibal zu und schaut diesen dabei auffordernd an. Mit einer Handgeste bedeutet Cain den dreien, dass sie Stevie durchlassen lassen. Und so sitzen sich die beiden nur wenige Sekunden später Auge in Auge auf dem Ledersofa gegenüber.

SVC: "Ich habe nicht die Aufgabe, dich irgendwie belehren oder verbessern zu müssen. Du machst die Fehler, die du machen musst - und du wirst soviel daraus lernen, wie du es für richtig hältst. Wenn ich sage, dass du einen schlechten Umgang pflegst, dann nicht weil ich denke, dass es nur an Lucifer und Rage liegt, das bei dir einiges im Argen liegt. Jeder bestimmt SELBST, welchen Einfluss er an sich heran lässt. Hast du deine Stärken im Ring? Selbstverständlich, du bist ein erstklassiger Wrestler. Einer der besten, die ich seit langem gesehen habe. Und du bist noch jung, du hast alles mitbekommen was du brauchst, um einer der Besten zu werden, die jemals einen Ring betreten haben. Doch dort bist du noch nicht. Ich war in meiner Karriere immer am besten, wenn ich auf mein Herz gehört habe - und Herz bewiesen habe. Ich habe Stärke aus meinen Schwächen gezogen, die ich nie versteckt habe. Ich habe Emotionen und Offenheit nicht als wunden Punkt betrachtet, sondern stolz vor mich gehalten wie ein für alle sichtbares Schild. Ich habe mich niemals gescheut, Rat anzunehmen. Auch heute nicht. Für dich kam so etwas nur von 'armseligen Anhängseln' wie Michael Thera. Ein Mensch, den du nichtmal ansatzweise kennst. Ohne ihn hätte ich es niemals mehr an die Spitze geschafft, hätte ich es nicht nocheinmal allen beweisen können. Umgib dich mit den wahren Freunden, und du gewinnst. Vielleicht nicht immer, vielleicht nicht sofort, vielleicht nicht bei deiner ersten Titelverteidigung. Aber es wird irgendwann der Moment kommen, an dem du es geschafft hast. Und genau deshalb bin ich der Gerasy Champion."

Hannibal Cain: „Was du bist, ist ein Nostalgie-Act. So, wie Erik Moranes, Chris Fusion oder Grizz Lee. Ihr seid hier, weil Vark Enterprises eure Legende ausschlachtet. Ihr seid nicht hier weil ihr die Zukunft seid, ihr seid hier, weil ihr eine Vergangenheit habt. Was du bist, ist ein Charity-Projekt. Der letzte große Run von Stevie Van Crane. Er hat es verdient und eine bestimmte Gruppe von Fans wird uns noch einmal ein paar Euro hinterher werfen, um sich im abblätternden Glanz in einer alten Ära zu suhlen.“

Der Mann aus Haddonfield presst die Lippen zu einem schmalen Strich zusammen. Er weiß es, auch dies sind nur Worte der Provokation. Aber sie treffen einen Nerv. Solange Leute wie Hannibal diese Narration in die Welt tragen, wird es immer Leute geben, die die Augen nicht auf die wahre Geschichte legen. Auf die Geschichte eines Mannes, der ein neues Kapitel schreibt. Der nicht im Glanz alter Tage erscheint, sondern den Fans neue Geschichten schenkt.

Hannibal Cain: „Siehst du diesen Aufdruck hier?”

Der Feind des Status Quo deutet mit seinem Zeigefinger auf das Sponsorenlogo von Vark Enterprises auf seinem Shirt.

Hannibal Cain: „Das ist das Symbol des Wechsels. Vark Enterprises ist ein Medienunternehmen. Diese Leute produzieren Medienformate für Fernsehen und digitale Medien. Wer nutzt diese Medien? Wer ist die Zielgruppe? Junge Leute! Zur Hölle, deine Tochter. Ich bin ein Repräsentant dieser Zielgruppe. Deshalb sponsort Vark Enterprises mich. Ich spreche die Zielgruppe an, ich bin das Versprechen darauf, dass der Undisputed Gerasy Title wieder ein Titel der Zukunft ist.“

Stevie Van Crane: "Würde die Zielgruppe voten dürfen, dann würde offensichtlich Kriss Dalmi morgen Gerasy Champion sein. Ich bin kein Entertainer, ich bin Wrestler. Du bist vom Eindruck her öfters auf Instagram zu sehen als im Wrestlingring. Und wenn du einmal 'trainierst', dann in deinem Isotop der Unglückseligkeiten, der Religion Of Death. Sei du ruhig der Repräsentant der Zielgruppe. Ich für meinen Teil bleibe Champion der PCWA."

Ein hämisches Lachen erfüllt den Raum. Hannibal wirft sich amüsiert mit dem Rücken in die Lehne des Ledersofas und klatscht mit seinen Händen laut auf die Oberschenkel.

Hannibal Cain: „Glaubst du das wirklich? Dort draußen erwächst eine schöne neue Welt. Eine Welt, in der nur die Zielgruppe zählt. Sie bestimmen die Zahlen von Vark Enterprises und die Zahlen sprechen für mich! Wenn du das nicht siehst, wird Alistair Brunswick nicht das einzige desillusionierte One Hit Wonder als Undisputed Gerasy Champion bleiben. Dann heißt er dich Willkommen im Club Stevie.“

Der Nummer Eins Herausforderer erhebt sich vom Sofa und geht hinüber zur Bar. Dort greift er nach einer Flasche Wasser und nimmt einen kräftigen Schluck, während Stevie noch über die Worte Hannibals nachdenkt. Steckt in ihnen ein Fünkchen Wahrheit? Nein, er glaubt felsenfest daran, dass die Wahrheit nur dort draußen zwischen den Ringseilen liegt. Dort wo er den Brawlin‘ Rumble und den Undisputed Gerasy Title gewann. Dort wo jede noch so dunkle Idee, jeder Masterplan letztlich immer durchkreuzt werden kann. Dort wo er nur als Verlierer im Scheinwerferlicht steht, wenn er tatsächlich nicht die beste Version seiner selbst war.

Hannibal Cain: „Du siehst nicht das bigger picture. Der Räder ist längt in Bewegung gesetzt, der Plan entfaltet sich bereits. Ein Plan, den die Religion of Death entwickelt hat. Du bist nicht mehr im Besitz des Titels. Ich bin hier und jetzt bereits der Undisputed Gerasy Champion, der Mann für die nächste Generation. Das Aushängeschild für die entscheidende Zielgruppe. Nostalgiefaktoren wie du, werden immer einen Platz haben, aber außerhalb des Zauns. Auf dem kleinen Platz nebenan.“

Stevie Van Crane: "Es ist mir jetzt erst im Verlauf des .. Gesprächs so richtig klar geworden. Diese eine Sache, über die ich mir alles andere als sicher war, auch wenn der Abend bisher alles andere als positiv für mich gelaufen ist."

Er lächelt Hannibal Cain an, nickt sich selbst zu und grenzenlose Überzeugung spiegelt sich im Blick des Mannes aus Haddonfield.

SVC: "Mir ist klar geworden, dass ich gewinnen werde.  Du wirst es nicht sein, Cain. Du wirst mich heute nicht in die Knie zwingen. Nicht heute. Nicht an diesem beschissenen Abend. Du hast Stolz, du hast Selbstbewusstsein, in Massen. Doch dir fehlt alles, was ich in meinem Arsenal habe und mit zum Ring nehme. Dir fehlt Demut vor deiner Aufgabe, dieser Schritt zurück den ich nehme, um meine Gegner und das gesamte Bild aufzunehmen. Dir fehlen die kleinen Selbstzweifel, die mein Herz beschleunigen und mich umsichtig leiten. Dir fehlt die Vorsicht, die ich in meinem Hinterkopf aufbewahre und dich mich sicher durch den Ring begleitet. Und was dir am meisten fehlt, ist der Respekt vor deinem Gegner. Ich habe ihn, du nicht. Und deshalb wirst du heute niemanden besiegen - ausser dich selbst.."

Hannibal Cain: „Du gibst vor mich zu respektieren. Doch im gleichen Atemzug beteiligst du dich im Chor meiner Gegner. Du sitzt hier und sagst im Grunde nur das, was alle anderen auch über mich sagen. Hannibal Cain ist im Main Event, er ist dabei… aber ihm mangelt es an den Fähigkeiten eines Champions. Auch du siehst es nicht: Nicht Robert Barker ist die Gefahr für deinen Titel, ich bin es und ich habe es bei Vendetta 109 bewiesen.

Wütend schmeißt der selbsterklärte Bösewicht seine Wasserflasche eine Ecke der Loge und starrt Stevie Van Crane grimmig an.

Hannibal Cain: „Sollten die Fans heute Abend Option 1 gewählt haben, wirst du von mir niemals ein Re-Match gewährt bekommen. Ich werde dich höchstpersönlich auf die andere Seite des Zauns setzen, sodass du von draußen zuschauen kannst, wie die neue Generation die PCWA anführt.“

Stevie Van Crane: "Wenn du die nächste Generation sein willst, dann setze ich lieber eine Weile aus und komme zur übernächsten zurück. Und solltest du tatsächlich durch irgendeine Fügung des Schicksals am Ende der Nacht mit dem Belt in der Hand im Scheinwerferlicht stehen, so könnte sich immernoch Option 2 durchgesetzt haben. Dann wirst du Gewinner UND Verlierer sein, bestraft für den Erfolg, Sieg und Rückschlag in einem. Ich gehe in das Match mit dem Wissen, dass ich etwas zu verlieren habe. Nicht mehr viel, aber doch einiges. Und du kannst gern deine Interviews geben und in den social media-Seiten eine Runde vorfeiern, dich bereits als Undisputed Gerasy Champ betrachten, und hast am Ende relativ wenig zu verlieren. Keine Freunde, denn da ist niemand. Keine erfolgreiche Karriere, denn du hattest sie nie. Keinen Respekt, denn den hast du im Vorfeld verkauft für ein paar billige Worte und altbekannte Taktiken. Und keinen Gerasy Title. Denn du wirst ihn nicht gewinnen, solange ich ihn trage. Und das, mein Freund, ist das Versprechen eines 'alten Mannes', dem du soeben die perfekte Verjüngungskur geschenkt hast."

Mit diesen Worten erhebt sich Stevie vom Sofa und widmet sich den warten Fans, die freudestrahlend ihre Fanartikel und Smartphones in die Hände nehmen. Während der amtierende Undisputed Gerasy Champion fleißig Autogramme schreibt und für diverse Fotos posiert, verlässt der Nummer Eins Herausforderer und Host der Vark VIP Experience die Loge. Die drei Sicherheitsmänner von Gabriel Security folgen ihrem 'Schützling'. Es ist Zeit für Ruhe. Er muss jetzt alleine in seiner Kabine sein. Er will niemanden mehr treffen, er will die Security nicht mehr sehen, er will einfach nur seine Gedanken ordnen. Vor ihm liegt das wichtigste Match seiner Karriere und die letzten Worte Stevie Van Cranes haben zweifellos Eindruck hinterlassen. Nicht zuletzt in Anbetracht des Matchausgangs zwischen Gabriel Lucifer und Erik Moranes. Wie sehr kann er sich tatsächlich noch auf Gabriels Plan verlassen? Kann er den Main Event tatsächlich als Sieger verlassen?

Stevie Van Crane atmet tief durch, als er sich den Fans widmet. Er beginnt gerade die ersten Autogramme zu schreiben, als sein Smartphone sich meldet.
Schnell holt er es heraus und ist erst einmal erleichtert.
Seraya's Nummer.

SVC: "Aya? Wo zum Teufel bist du gewesen? Und ja, ich zahle später in unsere Fluchkasse."

Dann hört er ihre Stimme. Leise, schluchzend. Offensichtlich unter Tränen.
Seraya klingt anders als sonst. Seltsam.

Seraya: „Hallo Daddy. Es ist eine Schande, dass du Roberts viele gut gemeinte Warnungen nicht ernst genommen hast. Du bringst durch deine Taten nicht nur dich selbst, sondern auch deine Freunde und Familie in Gefahr. Ace, Michael, Mad Dog und deine kleine Prinzessin. Liebst du deinen Titel denn so viel mehr als uns? Bist du so ein… arrogantes… Arschloch? Antworte nicht, denn ich weiß, welche Lügen du dir aus den Fingern saugen willst. Stattdessen werden wir dich auf die Probe stellen. Du wirst heute Abend die Wahl haben. Dein Titel oder deine Tochter. Gewinne das eine und verliere das andere. Wenn Robert das Match heute Abend als Sieger verlassen wird, verlässt du den Dome mit deiner Tochter. Solltest du das Match gewinnen, wird Robert sich eine neunte Narbe in die Brust ritzen, so wie er es jedes Mal tat. Eine Narbe pro Schlachtung. Wie wirst du entscheiden, Daddy? Titel oder Tochter? Tochter oder Titel? Viel Erfolg. Ich HAB ANGST DADDY, ICH BIN--*klick*“

Stevie Van Crane starrt auf sein Phone als sähe er diesen Gegenstand zum ersten Mal in seinem Leben.
Einen Augenblick lang muss er sich sammeln, während die Fans um ihn herum nach Autogrammen rufen.

Dann wählt er mit zitternden Fingern die Nummer von Thera.
Eines zumindest ist jetzt sicher:

Schlimmer konnte der Abend ab jetzt nicht mehr werden für Stevie Van Crane.

 

Mike Garland: "Holy Shit! Hab ich das eben richtig verstanden? Hat Barker die Tochter von Stevie van Crane in seiner Gewalt und droht mit einer Schlachtung?"

Vincent Craven: "Wir müssen umgehend die Polizei informieren... oder zumindest die Gabriel Securtiy."

Mike Garland: "Ob die was unternimmt ist fraglich. Immerhin kann diese Situation auch dem neuen Werbegesicht von Vark Enterprises in die Karten spielen."

Vincent Craven: "Hannibal agiert weiterhin wie in einer Parallelwelt. Aus seiner Sicht ist er längst Undisputed Gerasy Champion."

Mike Garland: "Das höchste Gold kann hingegen Stevie van Crane nur verteidigen, wenn er dafür seine Tochter opfert. Diese kommt nur frei, wenn der Schlächter heute den Titel gewinnt." 

Vincent Craven: "Das scheint die Bedingung von Barker zu sein. Der Main Event hat nun ganz neue Vorzeichen und zwar keine guten."



Actions