Scene

Id
2203  
Name
Some kind of bizarre Reunion!  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2015-04-21 00:15:59  
Edited At
2015-05-17 14:25:27  
Show
Imperial Impact 10  


Immer noch völlig aufgedreht, nachdem sie zuvor am Abend den Verkäufer eines der Merchandising Stände der PCWA ausgeknockt haben, marschieren die beiden Jungs von Team Happy Hour, flankiert von ihrer bezaubernden Managerin Miss Cinderella, durch einen der Backstage Gänge. Hierbei fuchteln die beiden wild mit ihren Händen rum und wirken immer noch voll und Ganz von ihren Taten überzeugt.

Brandon Cornwallace: "Dude, ich sag dir, nächste Woche hat der bestimmt die Team Happy Hour Figuren an seinem Stand!"

Gordon Banes: "Aber ... ist nächste Woche denn überhaupt eine PCWA Show?"

Brandon Cornwallace: "Spielt das denn eine Rolle Dude? Die Hauptsache ist doch, dass er unsere Figuren dann hat!"

Gordon banes: "Da hast du auch wieder recht Dude!"

Beide schenken sich ein enthusiastisches Kopfnicken und stehen kurz vor einem weiteren High-Five, als der mahnende Blick von Miss Cinderella sie davon abhält. So bleibt es also beim Kopfnicken. Nachdem sie einige weitere Schritte gegangen sind, kommen die beiden dann auch zum ersten Mal an diesem Abend auf das bevorstehende Match zu sprechen.

Brandon Cornwallace: "Dude, so richtig verstehe ich immer noch nicht, was unser Match jetzt mit den Cotatores Titeln zu tun hat! Sollten wir nicht eigentlich um die antreten?"

Gordon Banes: "Ja richtig. So ganz habe ich das irgendwie auch nicht verstanden. Wieso müssen wir jetzt in so einem Ladder Match kämpfen, und das auch noch gegeneinander? Das ist doch..."

Sein Partner beendet den Satz für ihn.

Brandon Cornwallace: "...absurd!"

Beide blicken nun fragend ihre Managerin an, die sich nun etwas einfallen lassen darf um den Jungs zu erklären, was es mit diesem Kampf auf sich hat.

Ja, sie muss es den Beiden erklären… weil sie alles Wissen aufsaugen, wie ein Schwamm, oder wie heißt das Ding, wo man Nudeln reinwirft, damit sie auftropfen? Eigentlich hat das doch eh keinen Sinn, aber es ist nun einmal ihre Pflicht. Also tut sie, was jeder tut, der seinen Job hasst. Sie seufzt, stirbt innerlich und bringt es hinter sich.

Miss Cinderella: „Da werdet ihr zeigen, dass ihr ein hervorragendes Team seid, aber auch tolle Einzelwrestler. Das ist kein Fluch. Es ist eure Chance der Welt zu beweisen, dass ihr auch einzeln mehr wert seid, als ein Haufen Gold.“

Worte wie aus dem Motivationsseminar. Dabei sind diese Worte nicht dahingelogen für das Geld von Idioten, die ein solches Seminar brauchen. Sie sind wahr. Team Happy Hour, Gordon Banes und Brandon Cornwallace, sind gute Wrestler. Waren sie von Anfang an. Das Training in zich Schulen hat sie sogar noch verbessert. Sicherlich sind die Beiden kein Stevie Van Crane, oder Robert Barker, aber dafür sind sie noch sehr jung. Das Potential für all das wäre da. Aber stattdessen scheint alles für die Beiden interessanter zu sein, als Training und Wrestling. Immer wieder, egal wie sehr Cinderella ihnen hinterherläuft, verzetteln sie sich in idiotische Situationen und sorgen dafür, dass sie nicht vermarktbar sind. Dabei hat sie alles versucht. Umgekehrte Psychologie, es ihnen wie Kindern zu erklären, oder auch einfach die Wahrheit zu sagen. Sie kann sagen, was sie will… es endet immer nur dadrin, dass die Beiden sich ein High – Five geben wollen.

Miss Cinderella: „Keinen Blödsinn, keine Albernheiten, sondern zeigt einfach, dass ihr wrestlen könnt. Okay?“

Okay? Okay! Sie beendet ihren Satz tatsächlich, der wie eine Bitte wirkt. Jeder andere hätte es gemerkt… Jeder, außer die Beiden mit dem blöden Affen!

Cornwallace hat wie so oft jedes Wort seiner Masnagerin aufgesaugt und blickt sie mit einem anschmachtenden Blick an. Wie gerne würde er doch jetzt all diesen Wrestling Unsinn hinter sich lassen und stattdessen mit ihr durch die Prärie reiten ... auf einem weißen Schimmel. Mit verträumten Augen blickt Cornwallace wirr durch die Gegend. Sein Partner bringt ihn schließlich mit einem heftigen Schüttler in die Gegenwart zurück.

Gordon Banes: "Dude ich sag dir! Ich mach das nicht mit! Die werden unseren Glauben aneinander nicht auseinanderbringen! Einer für alle ..."

Brandon Cornwallace: "...und alle für Team Happy Hour Dude!"

Beide schenken sich eine Umarmung, als ein lautes Hüsteln die beiden in ihrer Innigkeit unterbricht.

Chris Fusion: "Ihr meint wohl, wenn alle Mann gegen Team Happy Horror sein werden."

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen tritt Fusion auf die Truppe zu. Alles, was er sich für den heutigen Tag vorgenommen hat, hat er erreicht. Gegner beleidigt, seinem Ärger Luft gemacht. Nun kann er sich ganz auf das Ärschetreten konzentrieren. Und den Spaß hier lässt er sich heute ganz sicherlich nicht entgehen.

Chris Fusion: "Ich freue mich hingegen schon darauf, wenn acht Stiefel, acht Fäuste und eventuell auch einige Schädelplatten eure Gesicht dermaßen demoliert haben werden, dass selbst eure Cindy euch nicht mehr erkennen wird. Hallo übrigens, meine Kleine. Ich hoffe doch, dass es dir besser nach geht nach den furchtbaren Dingen bei der letzten Vendetta. Und vielleicht wirst du ja auch nach dem Match aufwachen und erkennen, dass mit den beiden Clowns kein Blumentopf zu gewinnen ist. Was mich wieder zu euch beiden führt und zu dem, was mich am meisten freuen wird und zwar die Tatsache, dass sich unsere Wege nach dem heutigen Abend in absehbarer Zeit nicht noch einmal kreuzen werden. Das, meine Freunde, macht mich fast schon glücklich."

Sofort schenken ihm die beiden angesprochenen feindseelige Blicke, während Miss Cinderella hinter ihren Jungs steht und Fusion giftige Blicke zuwirft. Banes ergreift schließlich das Wort.

Gordon Banes: "Chris Fusion! Du solltest dich nicht freuen! Du weißt doch bereits aus eigener Erfahrung wie es ist zu verlieren ..."

Brandon Cornwallace: "...gegen uns ... gegen MICH!"

Entschlossen bilden die beiden eine gemeinsame Front und bauen sich vor Fusion auf. Besonders bedrohlich wirken sie allerdings nicht wirklich.

Gordon Banes: "Und heute wird es dir nicht anders ergehen Chris Fusion! Du wirst verlieren ... Team Happy Hour wird triumphieren! Die Geschichte wiederholt sich, weil du nicht aus deinen Fehlern gelernt hast! Damals wurde dir gesagt, dass du dem GLAUBEN Einlass gewähren musst, doch du liesst es nicht zu!"

Brandon Cornwallace: "Und wurdest bestraft!"

Wie immer schaffen die beiden es irgendwie, wie aus einem Mund zu sprechen. Als seien sie wirklich irgendwie mental miteinander verbunden.

Gordon Banes: "Und immer noch weigerst du dich zu GLAUBEN! Wir hingegen sind der Doppelte GLAUBEN! 2 Äste sind immer dicker als nur einer!"

Brandon Cornwallace: "Ganz genau Dude! Nach dem heutigen Abend wird uns hier Niemand mehr unterschätzen!"

Beide versuchen Fusion ein boshaftes Grinsen zu schenken, wirken dabei aber mehr als lächerlich.

Chris Fusion: "Stimmt, du hast mich durch Disqualifikation besiegt, weil Kwabena dir einen Stuhl auf die Stirn geschlagen hat. Überragende Leistung, Cornwallace."

Überheblich klatscht Fusion bei diesen Worten in die Hände. Anschließend werden sie wieder im Hoodie verstaut.

Chris Fusion: "Ich habe es auch schon bei der letzten Vendetta gesagt und ich wiederhole mich da ungern ein weiteres Mal. Ihr solltet wirklich aufpassen, mit wem ihr euch hier anlegt. Die letzte Person, mit der ihr eure Späße treiben solltet, bin ich. Ihr könnt ja die kleine Cindy mal fragen, warum ihr Vater noch heute in Schutzhaltung geht, wenn meine Schritte von den Wänden wiederhallen und er meine Präsenz spürt. Egal also, wie ihr euch vorstellt, wie der Abend ausgehen wird, meine Neujahrsvorsätze werdet ihr beiden definitiv nicht versauen. Fusion 2015 ganz oben. Und das ist etwas, woran ihr wirklich GLAUBEN solltet."

Wortwitz gemacht, muss reichen. Die beiden Happy Guys wollen gerade etwas erwidern, als ein weiterer Teilnehmer am heutigen Match sich ihnen anschliesst. Mit realtiv nüchterner Miene steht James Godd im Gang und betrachtet die Szenerie, die sich ihm hier bietet. Eigentlich wollte er nur noch einmal zurück in seine Kabine um dort noch einmal vor dem Kampf in sich zu gehen. Um sich mental auf diese Schlacht vorzubereiten. Von den Namen auf der Card sagt ihm lediglich Chris Fusion etwas. Die anderen kennt er nur aus den Aufzeichnungen die er sich angesehen hat. Und nun stehen gleich 3 seiner 5 Gegner hier mitten im Gang. Mit ruhigen Schritten nähert der Engländer sich der Meute und begrüßt zunächst Chris Fusion.

James Godd: "Chris Fusion right? Hab schon viel von dir gehört. Ich freu mich darauf dir nachher im Ring zu begegnen!"

Er nickt Fusion zu und richtet den Blick dann zu seinen Landsmännern. Kurz mustert er die beiden von oben bis unten, dann richtet er den Blick wieder zu Fusion.

James Godd: "Realy? Man steckt uns mit den Beiden in einen Ring?"

Chris Fusion: "Godd, nichts gegen dich und deine Historie, aber auch du bist meilenweit davon entfernt, dich mit mir auf eine Stufe..."

Doch anstatt den Satz zu beenden, richtet sich seine Aufmerksamkeit der Person zu, die geradezu auf die vier Männer (und eine Frau) zusteuert. Sofort verschränken sich seine Arme, während jegliche Emotionen aus seinem Gesicht weicht. 

Leicht angewidert bemerkt Jane McAvoy ihren Stablepartner Chris Fusion sofort. Nichtsdestotrotz setzt sie gleich wieder eine neutrale Miene auf. Sie mustert die Männer eingehend, die einzige Frau neben Jane ignoriert sie gleich mal, weil dieses Valet für Jane keinerlei Kampfwert besitzt.

Jane: „Ihr solltet euch an den Gedanken gewöhnen, dass ich auch eine entscheidende Rolle in diesem Kampf spielen werde. Und ich beschränke mich nicht auf die Rolle einer Verliererin.“

Ein kurzer, stechender Blick in Richtung Chris Fusion unterstreicht ihre Worte.

Jane: „Erst recht jetzt nicht in unseren Kampf.“

Godd mustert die kräftige Frau, die gerade aufgetaucht ist. Es ist nicht das erste Mal, dass er gegen starke Frauen antreten muss. Er hatte hier in der PCWA sogar eine ganze Serie von Kämpfen gegen Melina. Er erinnert sich an diese Kämpfe und daran wie knapp diese immer wieder ausgefallen sind. Er wird nicht den Fehler begehen McAvoy zu unterschätzen. Freundlich nickt er ihr zu,

James Godd: "Ich schätze keiner von uns hat die Absicht den Ring als Verlierer zu verlassen. Am Ende wird der Bessere gewinnen, so wie es immer ist! Ich werde es keinem von euch leicht machen, so viel steht fest! Das ist mein Comeback in der PCWA. Ich bin einen verdammt langen Weg gegangen um hierher zu gelangen. Und mein Weg führt kontinuierlich nach oben, unten war ich nämlich schon ... hat mir nicht gefallen!"

Er schenkt der Menge nun dieses selbstgefällige, fast schon arrogante Grinsen, welches ihn auszeichnet. 

James Godd: "Und Fusion ... vielleicht solltest du nach unserem Match urteilen ob wir auf einer Stufe stehen, denn bislang gab es noch keine Gelegenheit um die Scheiße als Tatsache darzustellen!"

In diesem Moment regen sich plötzlich auch wieder die beiden Happy Guys.

Brandon Cornwallace: "Hey Dudes ... ihr seit alle ziemlich uncool uns hier das Spotlight zu klauen!"

Gordon Banes: "Ganz genau. Ihr sprecht immer alle davon wie wichtig ein Sieg heute für euch sein wird, doch ihr vergesst dabei eine Tatsache. Wir sind 2!"

Beide blicken zu Miss Cinderella und starren sie abwartend an. Schließlich gibt die geplagte Managerin der beiden mit einem Kopfnicken nach. Was folgt ist genau das, was man eben erwartet ... ein ausführlicher und wunderbar getimeter High-Five in Slow-Motion!

Mit, für ihn, finsterer Miene betritt auch der letzte Teilnehmer des Matches die Szenerie. Weiterhin beschäftigt ihn dieses Verhalten von Benedict White - irgendwie lässt ihn das Gefühl nicht los, dass er dem Jungen helfen muss. Doch wie soll man jemandem helfen, der innerlich so verblendet ist, dass er keine andere Wahrheit als die eigene akzeptieren wird?

Das unsagbar durchschaubare High Five der Happy Hour Jungs wird mit einem kurzen Nicken quittert, dieselbe Geste hat er für Cindy und James Godd über. Dann weicht sein leicht skeptischer Blick einem freundlichen Lächeln, als er Fusion und auch McAvoy anblickt. Zwischen den beiden kommt er zum stehen und blickt Banes & Cornwallace an, die ihn entgeistert anstarren. Wie kann er es wagen, ebenfalls ihr Spotlight zu stehlen?

Christian Dorado: "Wir sind zu 3, Jungs."

Mit den Daumen seiner Hände deutet er auf die Personen links und rechts neben ihm. Auch wenn die beiden ihre Probleme haben - sie sind der DEAL. Heute wird Geschichte geschrieben, meine Freunde.

Christian Dorado: "Entschuldigt mich, aber ich habe mich auf den Kampf vorzubereiten... wenn man so alt wie ich ist..."

Kurzer Seitenblick zu Fusion und Godd.

Christian Dorado: "...dann muss man sich ordnungsgemäß auf einen solchen Kampf vorbereiten."

Sprach er und setzt seinen Weg fort. Freundlich und zurückhaltend, denn er hat momentan andere Herausforderungen - er hat nicht vor, dieses Match zu gewinnen. Einer für alle, alle für einen. Hauptsache, der DEAL erstrahlt... und er findet einen Weg, Benedict White davor zu bewahren, einen schwerwiegenden Fehler zu begehen. Erneut.

James Godd ist es, der das Schweigen, welches nach dem Abgang von Dorado für einen Moment herrscht, unterbricht. Sein Blick wandert hierbei zwischen den beiden Parteien, die ihn hier umgeben hin und her. Das Ganze wird weit schwieriger werden als er erwartet hat. Er tritt hier nicht gegen einzelne Kämpfer an.

James Godd: "Sieht ganz so aus, als würde ich als einziger hier für mich selbst stehen! Ob ihr nun zu zweit oder zu dritt seid interessiert mich allerdings recht wenig. Ich habe schon ganz andere aussichtslose Schlachten bestanden. Ihr wisst doch alle wie es läuft ... ganz am Ende, wenn es um das große Ganze geht, dann steht doch wieder jeder für sich selbst. Einheit herrscht nur so lange, bis Erfolg in Aussicht ist! Ihr wisst das, ich weiß das! Und ich garantiere euch, dass ich meine Vorteile daraus ziehen werde!"

Er ignoriert Team Happy Hour und schenkt seine Aufmerksamkeit stattdessen den beiden D.E.A.L. Leuten, die er als die bedrohlicheren Gegner anzusehen scheint.

James Godd: "Wir sehen uns dann gleich im Ring. Ich freu mich drauf ... das tue ich wirklich!"

Er schenkt der Menge ein letztes Lächeln und verlässt schließlich, ebenso wie Dorado vor ihm die Szenerie. Ob Sieg oder nicht ... er wird dafür sorgen, dass man sich an seinen Auftritt erinnert!

Die US-amerikanische Pilotin blickt die beiden Männer von Happy Hour kurz an, dann schüttelt sie ihren Kopf.

Jane McAvoy: „Versuch‘ einfach nicht in meine Schusslinie zu gelangen. Klärt erst untereinander, wer der Siegkandidat sein soll. Erst dann kann es einer von euch mit uns aufnehmen.“

Anschließend schaut sie Chris Fusion durchdringend an.

Jane McAvoy: „Was vorhin geschehen ist, kann nicht vergessen werden. Dennoch respektiere ich dich als DEAL-Mitglied. Wir werden als Einheit auftreten, aber als Einzelner kämpfen. Solange DEAL siegreich aus dem Kampf geht, bin ich zufrieden.“

‚Und dass ICH als DEAL-Mitglied siegreich aus dem Kampf gehen werde‘, hätte Jane McAvoy hinzugefügt, aber es wäre unklug noch mehr Misstrauen unter zwei Mitgliedern auszusäen. Die Happy Hour-Mitglieder wird sie im Kampf zwar nicht vergessen, aber alle anderen sind deutlich gefährlicher. Dss wird kein einfacher Kampf für sie als Anfängerin. Wenigstens schwingt ein wenig vom DEAL-Geist mit ins Match. Mit einer militärischen Präzision nickt sie Fusion zu und entfernt sich mit schnellen Schritten von der kleiner werdenden Versammlung. 

Zurück bleiben nunmehr noch die Jungs von Team Happy Hour inklusive Cinderella Rage, und Chris Fusion. Genau so, wie es eben noch angefangen hatte, ehe die Meute auftauchte. Der Texaner, der die letzten Minuten eher schweigend am bunten Treiben teilgenommen hat, hebt nun kopfschüttelnd die Schultern. Spricht mehr zu sich als zu den anderen Anwesenden.

Chris Fusion: "Wie es mir scheint, hat hier niemand die Memo bekommen. Die Plakette ziert doch jetzt bereits meinen Namen." 

Beide Happy Guys scheinen jedoch anderer Meinung zu sein. Insbesondere Gordon Banes wirkt plötzlich entschlossen, wie selten zuvor.

Gordon Banes: "Nur weil ihr den wahren GLAUBEN nicht versteht, denkt ihr, dass man uns nicht ernst nehmen darf! Ihr denkt ihr hättet es mit verdammten Amateuren zu tun, doch wir sind SUPERHELDEN! Wie einst Batman den bösartigen Bane bezwungen hat..."

Brandon Cornwallace: "Aber Dude! Bane hat Batman doch den Rücken voll hart zertrümmert!"

Gordon Banes: "Ja Mann, aber er ist wieder aufgestanden und hat Bane bezwungen. Und auch wir werden heute der Welt und euch allen zeigen, dass wir mehr sind als ein paar Witzfiguren auf die man mit dem Finger ziegt!"

Brandon Cornwallace: "Team Happy Hour wird nicht an euren miesen Intrigen scheitern, denn wir sind EINS mit dem GLAUBEN!"

Beide nicken synchron mit ihren Köpfen.

Der aus unerfindlichen Gründen immer noch anwesende Fusion schaut kurz nach links dann rechts den Flur herunter. Nope, niemand mehr da.

Chris Fusion: "Jungs, euch ist schon bewusst, dass wir inzwischen alleine sind?" 

Normal ist dieser „Shoot – Talk“ ihre Stärke. Jetzt sollte sie den Gegnern Dampf machen. Einen Quote of the Day heraushauen, bis Moranes oder Eleven wieder auftauchen. Aber die Wahrheit ist doch eher trauriger Natur. Es wäre nur „Talk“. Keiner aus dem Team Happy Hour wird dieses Match gewinnen. Die Zuschauer hassen sie, obwohl sie Cinderella mögen. Jan lobt sie, aber er ist nur einer. Ein liebenswerter Nerd, der hoffentlich im Juni Zeit hat mit Hauke was zu unternehmen. Woher das Team Happy Hour weiß? Tun sie nicht. Selbstsüchtiger Nebenfakt! Also zurück zum Thema. Jona, ihres Zeichens Geschäftsführerin, sucht nur nach einem Grund endlich die Kündigung auszusprechen, jeder der Gegner nimmt sie nicht ernst, weil alle wissen, was Cinderella weiß – Nämlich das die Beiden sich gar nicht mal so scheiße schlagen werden, aber vermutlich wieder irgendeinen Blödsinn sie davon abhalten erfolgreich zu sein. Blödsinn den sie selbst veranstalten. Wäre nicht ein High – Five ganz oben auf der Leiter ein Highlight. Quasi genug Zeit, damit Fusion die Leiter umkippen kann? Nur eine Idee… die Horrorvisionen gehen Cinderella durch den Kopf wie Prophezeiungen. Dennoch wird sie von allen angeblickt. Wahrscheinlich ist Fusion der Einzige der merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Also erhebt sie ihre Stimme mit der einzigen Sache, die ihr noch einfällt…

Miss Cinderella: „Einer meiner beiden Gladiatoren wird gewinnen.“

… sagt sie mit der selben Überzeugung wie Bill Clinton, als er sagte, dass er keinen Sex mit der hässlichen Praktikantin hatte. Egal. Sie fasst auf die Schultern ihrer Jungs und zieht diese weg. Es macht doch eh alles nur noch schlimmer… da vibriert ihr Handy in der Tasche. Wer könnte das wohl sein? Sie würde gerne nachgucken, doch sie hat keine Zeit, denn leider sind Brandon und Gordon ein Fulltime – Job. Sie muss nur weg aus der Szenerie, bevor alles noch bescheuerter wird und das ist die erste Sache, die man bei Happy Hour wirklich GLAUBEN kann.

Zurückgelassen wird damit also der selbsternannte Sieger des kommenden Matches. Während er dem abziehenden Trio von Happy Hour noch nachschaut, wundert er sich einmal mehr über den immer wiederkehrenden Zufall, dass sich die Teilnehmer der Multi Men Matches in beständiger Regelmäßigkeit unbeabsichtigt über den Weg laufen. Und das sich alle der sechs Teilnehmer hier getummelt haben, zeigt ihm, dass Kwabena seine Worte nicht verstanden hat. Oder nicht verstehen wollte. Sei's drum, wird auch so gehen.

Noch während er also in Gedanken versunken ist, eilt ein hektischer junger Mann mit einem PCWA Poloshirt auf ihn zu.

Mitarbeiter: "Mister Fusion, Sie sind jetzt dran!"

Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Nicken als Bestätigung nimmt der Texaner die Worte wahr. Es ist nun endlich soweit. 

Mögen die Spiele beginnen. 

 

Mike Garland: "Mögen die Spiele beginnen."

Vincent Craven: "Hier sehen wir nochmal alle Kontrahenten des gleich folgenden Matches."

Mike Garland: "Es scheint doch auf UndercardArmy versus Happy Hour hinauszulaufen."

Vincent Craven: "Da bin ich mir gar nicht sicher. Dorado scheint zwar die Truppen sammeln zu wollen, und Jane McAvoy wider ihrer Aussagen zuvor doch allein für den DEAL einzustehen und nicht nur für sich, aber Chris Fusion traue ich nicht."

Mike Garland: "Der ist heute auf alle Fälle sehr aggressiv gewesen bisher, top motiviert. Tja, und Happy Hour? Ich hoffe sie bekommen ihre Action-Figuren, denn im Match werden sie nicht viel holen gleich. Unglaublich wie die sich aufführen."

Vincent Craven: "Mmmh, die Jungs überzeugen im Ring und sie haben den DEAL bereits einmal besiegt. Wen wir jedoch nicht vergessen dürfen, ist James Godd."

Mike Garland: "Der wirkt zwar wie ein Außenseiter, weil er allein ist, aber hey... der Mann war immerhin bereits Tribune Champion!"

Vincent Craven: "Gleich wissen wir mehr, liebe Leute schnallt euch an, es geht im Delorean über die Leiter 'Zurück in die Zukunft'..." 



Actions