Scene

Id
217  
Name
Match 6: Barker vs. Mad Dog  
Summary
 
Position
73  
Scenetype
Match  
Created At
2012-07-25 07:00:58  
Edited At
2012-09-12 23:17:24  
Show
Brawlin Rumble IX  


Die Halle wird verdunkelt und der Jubel der Fans brandet auf, denn sie wissen, welches Match nun anstehen wird. Über die große Leinwand flimmert seine Geschichte...

Am Morgen weint die Töle sehr,
ein toter Tag rückt immer näher.
Am Tage drum spielt sie verrückt,
der Maulkorb nur bedingt geglückt.
Am Abend aber fliegt er fort,
die Nacht gerät zum sicheren Hort.

Die Dunkelheit vertreibt das Leid,
Die Töle tanzt in Mondes Kleid.
Ein Tanz ein Kampf, so wissen wir,
der Töle Tod, er ist bald hier.
Ein Sonnenstrahl vertreibt die Nacht,
die Augen auf, sie ist nun wach.

Der Ausbruch aus dem Zeitenlauf,
er muss gelingen, ohne Kauf.
Das große Ziel hält sie beim Lachen,
das Ziel, die Nacht zum Tag zu machen.
Dann endlich tanzt sie immerfort,
der verrückte Hund im sichren Hort.

 

„Welcome to YOUR nightshow!“

Es ist der Trademark-Spruch des Night Fighters, der Jubelstürme bei den Fans hervorruft. MD genießt den Zuspruch der Fans, obwohl er in diesem Moment eher fokussiert ist. Die Verwandlung von Töle zu Mad Dog hat seine Beliebtheit noch etwas gesteigert. Denn etwas Böses hat er nie getan, er hat allein dem Schlächter geschadet - seinem heutigen Gegner, dem Gerasy Champion.

http://www.youtube.com/watch?v=H-mrCYRs1Yg

Die ersten Klänge und Worte des rockigen Songs verhallen in der Halle.

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart
A little bit of rust -
I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year -
it's all or nothin'

Wie für den Night Fighter gesprochen tritt der Veteran, als sich der Song zum Chorus erhebt, hinaus. Ein entschlossener und fokussierter Blick zeigt sich hinter der Maske, die er für diesen Kampf erneut aufgesetzt hat. Die Augen starren auf das Brawlin’ Rumble Plakat an der Decke des Theatres, dann zurück zu Ringmitte. Es ist der größte Wrestlingevent der heutigen Zeit und heute kann er Gerasy Champion werden. Der höchste Championtitel im Wrestlingbusiness - seiner Meinung nach. 


But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on to what I got
Ain't much left

No there's so much that's been stolen


I guess I've lost everything I've had
But I'm
not dead
, at least not yet

STILL ALONE,

STILL ALIVE,

STILL UNBROKEN
I'm still alone, still alive,
I'm still unbroken

Mad Dog spricht die Zeilen des Refrains inbrünstig mit. Es sind seine Zeilen. Immer noch da, immer noch alleine und immer noch ungebrochen.
Er steht immer noch – trotz allen Scheiterns. Bei der ersten Vendetta nach dem Impact hat er sich erneut für den Weg der unbekannten Konstante entschieden. Im gleichen Moment wurde Nelson Friedrich Töle geboren. Der Quest war sein Prüfstein! Die Prüfung wurde bestanden - durch Siege über Blaze und Gabriel Lucifer. Nun fehlt nur noch Robert Barker, um die Geschichte des Scheiterns umzuwenden. NFT wurde zu seinem Freund und alles fügte sich zum großen Ganzen - zum heutigen Kampf!

Never captured, never tamed
Wild horses on the plains

You can call me lost - I call it freedom

I feel the spirit in my soul
It's something Lord I can't control
I'm
never givin up
while I'm still breathing

Vincent Craven: "Und da ist der Herausfoderer im Ring, um auf den Champion zu warten."

Mike Garland: "Den Champion, der ihn jetzt gleich in Grund und Boden stampfen wird."

Vincent Craven: "Oder der Champion, der sich durch eine falsche Kalkulation mit einer unbekannten Konstante verrechnet hat."

Die Halle wird komplett verdunkelt. Kurze Riffs, wie von Messerschnitten gestückelt schneiden sich in die Ohren ihrer Opfer, bevor sich der Klang einer Stimme so süß wie eine Lüge in ihre Gedanken schmeichelt…

Je ne m'entends plus
Je ne m'en sors plus!
Aide-moi, rien qu'une autre fois!
J'ai mâché mes mains
Je ne sens plus rien
Éteints moi!
Je sais la vérité, l'ai toujours honorée
Je sais la vérité, je l'ai toujours détestée

…bis er abgelöst wird von der rauen, kratzigen Stimme, der Stimme der Wahrheit abgelöst wird und droht die Hirne der Ungläubigen, der Zweifler und der Opfer zu sprengen.

J'ai sali les amants de ma langue de serpent
J'ai enflammé nos chairs avec nos amours passées
J'ai pleuré les avants, la rage des pères
J'ai brûlé nos bancs, de toute ma haine, je me lève

Während auf den Leinwänden blutige Highlight aus der Karriere des Schlächters präsentiert werden, während Szene um Szene durch einen Effekt wie herablaufendes Blut übergeleitet wird, betritt der Schlächter mit dem Titelgürtel um den Hüften das Gebäude.

Ce que tu ne peux sentir
Tu n'as pas compris
Tout ce qui me fait languir
Tu n'as pas compris
La vérité, tu ne l'as pas comprise

Barker umkreist den Ring halb und lässt dabei nie den Blick vom Ring. In seinem Hirn sieht er das Blut bereits vom Himmel tropfen und nun ist es an der Zeit der Welt zu beweisen, dass der Schlächter noch immer der unzweifelhaft beste ist. Er wirft einen letzten Blick auf die Stelle am Ring, wo gleich der Undisputed Gerasy Titel verwahrt werden wird, nachdem man ihn ihm abnehmen wird, dann slidet er unter dem untersten Seil hindurch in den Ring.

Vincent Craven: "Zeit für den Kampf um das große Gold, liebe Fans zu Hause! Und nach allem was wir gehört und gesehen haben von den beiden Kontrahenten wird das eine wahrlich große Schlacht heute Abend!"

Mike Garland: "Und wer gewinnt so eine Schlacht?"

Theatralische Pause.

Mike Garland: "DER SCHLÄCHTER!"

Vincent Craven: "Der Preis für das dümmste Wortspiel des Jahres geht an meinen Kollegen, falls es so etwas gibt. Wenn nicht: Dann erfindet den verdammten Preis für ihn!"

Charlie Swanson überprüft derweilen noch einmal beide Teilnehmer auf irgendwelche illegalen Gegenstände und macht noch einmal die Spielregeln in seinem Ring klar. Beide Kontrahenten nicken und Swanson ist zufrieden. Er gibt das Zeichen für den Ringgong.

Co-Mainevent
-Maskenball - der Tanz ums Gold-

Undisputed Gerasy Title Match
Singles Match
vs

                                                             Undisputed Gerasy Champion

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Charlie Swanson)

*Ding, Ding, Ding*

Kein langes Zögern, kein Abtasten zu Matchbeginn, sondern nur ein Gerasy Champion, der mit Wut im Bauch auf seinen Herausforderer zu stürmt. Barker stürmt seinen Gegner an, Mad Dog wird von den Beinen gerissen und landet hart auf der Matte. Der Schlächter tritt einmal beherzt gegen das Knie des Nightfighters, packt sich die Beine seines Herausforderers und schleudert ihn via Katapult gegen den nächstbesten Ringpfosten. Die Fans in der Halle veranlasst das zwar, die Unbekannte Konstante nur umso lauter anzufeuern, aber Barker scheint hier zu allem entschlossen zu sein.

"MAD DOG!!! MAD DOG!"

Vincent Craven: "Was zum Teufel treibt Mad Dog da? Der sieht ja hier gerade gar kein Land gegen den Schlächter? Sieht fast so aus, als ob die Psychospielchen, die er getrieben hat, ihm gerade um die Ohren fliegen!"

Mike Garland: "ZU RECHT! Dieser hinterhältige Kerl. Hat nicht nur den armen Champion vorne und hinten beschissen, sondern auch seine Fans! Das ist zwar nicht besonders schwer, aber naja ..."

Vincent Craven: "Wenn er heute Barker den Gürtel abnimmt, wird das schnell vergessen sein!"

Mike Garland: "Haha, "wenn". Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ..."

Vincent Craven: "... wärst du Millionär, müsstest nicht mehr Wrestling kommentieren und ich würd eine große Party mit allen vernünftigen Fans da draußen feiern. Was für eine schöne Vorstellung ..."

Mike Garland: "Pah … Vernünftige Fans? Das können nur meine Garlander sein! Und die würden dann mit mir feiern!"

Während sich die beiden Herren hier am Kommentatorenpult um andere Themen gekümmert haben, hat der amtierende Gerasy Champion im Ring immer noch deutlich die Oberhand. Nachdem er seinem Herausforderer mit dem Knie einmal voll in den Rücken gesprungen war und ihn dann mit einem Reverse Russian Legsweep auf die Matte befördert hat, gibt es nun das erste Cover des Matches.

ONE
TW...

Auch wenn das bei Weitem noch nicht ausgereicht hat, wirkt der Champion dennoch zufrieden. Er hat eine erste Marke hier gesetzt im Ring, hat den Kontrahenten deutlich geschwächt und sich damit eine gute Ausgangsposition geschaffen. Er bringt den Nightfighter schnell wieder auf die Beine, schleudert ihn in die Seile.

"MAD DOG! MAD DOG!"

Der Nightfighter kann unter der Clothesline abtauchen, will den Schwung nutzen und Barker mit einem Spear niederstrecken, als er aus den Seilen zurückfedert, aber Barker hat ihn erwartet, überspringt ihn und nimmt dem Herausforderer mit einem Spinning Heel Kick fürs Erste wieder das Momentum. Und der Champion macht weiter, wo er gerade eben zwischendurch aufgehört hatte. Der Half Nelson Backbreaker setzt weiter dort an, wo Barker eine Schwachstelle bei Mad Dog ausgemacht zu haben scheint. Erneutes Cover:

ONE
T...

Mike Garland: "Knapp! Aber lange wird Mad Dog hier den Angriffen des Schlächters nicht mehr Stand halten können!"

Vincent Craven: "Abwarten. Aber ja, die unbekannte Konstante hält sich den Rücken. Der selbsternannte Mann ohne Grenzen hat einen Plan, der momentan zu funktionieren scheint."

Mike Garland: "Und da darf man auch mal mit selbst zufrieden sein, auch wenn das paar Leute hinter uns anders sehen."

"YOU SUCK! YOU SUCK!"

Der Schlächter lächelt das in diesem Moment nur weg. Er weiß, dass er hier erst einmal genügend Schaden angerichtet hat beim Herausforderer. Er will ihn wieder auf die Beine bringen, aber Mad Dog scheint wieder seine Kraft gefunden zu haben und wehrt sich. Grund genug für die Fans, noch ein paar Dezibel zu zu legen.

"MAD DOG—MAD DOG!!!"

Der Herausforderer kämpft sich mit viel Willem und einigen Schlägen in die Magengegend von Barker zurück nach oben. Der Champion wirkt ein wenig überrascht von dem plötzlichen Wiedererstarken von Mad Dog, versucht, sich erst einmal in die Defensive zu begeben, aber der Nightfighter riecht seine Chance. Ein Irish Whip in die Seile und Barker wird mit einem Snap Supplex auf die Matte gebracht. Erstes Cover des Herausforderers.

ONE
TWO

Mike Garland: "Starker Kickout vom Schlächter! Der Champion setzt hier weiterhin seine Duftmarke im Match."

Vincent Craven: "Von wegen! Mad Dog macht hier weiter, reißt Barker wieder auf die Beine und wirft ihn in eine der Ringecken. Weitere harte Chops gegen den Champion und der bekommt hier keine Chance zum Durchatmen ..."

Mike Garland: "Unser Champion wiegt seinen Gegner einfach in falscher Sicherheit. Alles Taktik hier. Und das macht er richtig gut. Selbst ich hätte ihm für einen Moment lang die Schwäche abgenommen. Aber jetzt hab ich's erkannt."

Vincent Craven: "Mad Dog rammt Barker mehrfach den Schädel in den Oberkörper. Der geht hier mit vollem Körpereinsatz zur Sache! Und setzt den Champion jetzt auf den Ringpfosten."

Mike Garland: "Alles läuft nach Plan bei Barker, keine Sorge, liebe Garlanders. Der Champion weiß schon was er da tut."

Vincent Craven: "Blah, blah, blah … Mad Dog hat das hier alles unter Kontrolle. Er steigt jetzt ebenfalls auf den Ringpfosten …"

Mike Garland: "BARKER TUT ES! HEADBUTT GEGEN MAD DOG! NA? Hab ich's dir gesagt oder hab ich's dir gesagt?"

Ein weiterer Headbutt bringt den Herausforderer endgültig aus dem Gleichgewicht, er stolpert rückwärts durch den Ring, während der Schlächter sich auf dem Ringpfosten aufrichtet kurz Maß nimmt und dann den Quest for the Best Gewinner mit einer Flying Clothesline zu Boden bringt. Genügend Erfolg um sich selbst wieder ein wenig hoch zu pushen und die Fans zu provozieren. Die gehen auch sofort darauf ein.

"MAD DOG! MAD DOG!"

Etwas orientierungslos richtet die unbekannte Konstante Mad Dog seinen Oberkörper wieder auf und sieht nur noch Barker auf sich zustürmen, der ihn mit einem Shining Wizard voll trifft. Der Undisputed Gerasy Champion nimmt sich kurz die Zeit, noch einmal ein wenig mit den Fans zu spielen, bevor er sich auf den Nightfighter zum Cover wirft.

ONE
TWO
TH...

Vincent Craven: "MAD DOG BEKOMMT DAS BEIN AUFS UNTERSTE SEIL! Und Charlie Swanson hat das rechtzeitig mitbekommen! Das war knapp, aber noch ist das gut gegangen!"

Mike Garland: "Barker muss jetzt nur den Sack hier zumachen. Das müsste doch eigentlich ein Kinderspiel sein!"

Vincent Craven: "Nicht gegen Mad Dog! Der hat so viel geopfert für diese eine Chance, ist so nah ran gekommen an den Gürtel. Das ist hier noch lange nicht aus, da wette ich mit dir!"

Mike Garland: "Pah. Der ist schwer angeschlagen. Das eben hat gesessen und zwar so was von! Mad Dog kann es kaum wieder auf die Beine schaffen."

Vincent Craven: "Aber er kämpft sich am Ringseil hoch, zieht sich nach oben … ABER DA IST BARKER MIT VOLLEM ANLAUF … NEIN! MAD DOG BÜCKT SICH UND SCHLEUDERT DEN CHAMPION NACH DRAUSSEN!"

"MAD DOG! MAD DOG!"

Eine gute Gelegenheit für den Quest for the Best Sieger, einmal tief durch zu atmen, während Barker draußen gegen die Absperrung gekracht ist, die die Fans vom Ring trennt. Dort zückt der eine oder andere Fan sofort sein Handy und macht ein kurzes Video vom schwer atmenden Barker, der dort kaum noch stehen kann, während Charlie Swanson damit beginnt, ihn anzuzählen.

...1...
...2...

Der Herausforderer hat derweilen seinen Gegner genau im Blick, überlegt genau, was er tun soll: Barker dort draußen wieder Energie tanken lassen? Oder sich selbst im angeschlagenen Status wieder in den Nahkampf dort unten begeben? Die Fans im PCWA Dome wollen ihn jedenfalls kämpfen sehen, soviel ist klar.

"AUF GEHT'S MAD DOG! AUF GEHT'S MAD DOG!"

Die Geste der unbekannten Konstante fordert noch mehr Unterstützung und die Fans geben sie ihm. Das Klatschen und die Rufe werden rhytmischer und der Nightfighter scheint zufrieden zu sein. Ein letzter Blick auf Barker, bevor er Anlauf nimmt …

...3...
...4...

in Richtung Ringseile rennt und sich mit einem Suicide Dive über die Seile und auf den Schlächter stürzt. Die Fans sind außer Rand und Band. Sie feiern die Aktion, auch wenn sich der Herausforderer damit selbst ein wenig Schaden zugefügt hat. Aber er hat im Gegensatz zu Barker genügend Energie, um weiter zu machen. Ein Irish Whip befördert Barker gegen die Ringtreppe und scheint dafür zu sorgen, dass beim Schlächter nun die Lichter ausgehen. Als der fast nach vorne kippt, erwischt ihn Mad Dog mit einem Spear.

...5...

Aber nicht nur Barker hat sich weh getan, auch auf Mad Dogs Stirn hat sich ein kleines Rinnsaal Blut gebildet, nicht viel, nicht stark blutend. Eine Art rote Tapferkeitsmedallie. Aber das ist Mad Dog in diesem Moment alles egal. Er will hier jetzt Schluss machen. Barker, der auch ein wenig blutet, wird zurück in den Ring gerollt und der Herausforderer steigt hinterher. Der Nightfighter atmet schwer, aber er bekommt drei Worte aus sich heraus ...

Mad Dog: "My ... name ... is ...?!"

"MAD DOG!"

Der Reverse DDT sitzt und es folgt das erneute Cover.

ONE
TWO
THR...

Vincent Craven: "KICKOUT!!! Barker hält sich hier irgendwie noch im Match! Wir fragen uns lieber gar nicht, wie er das geschafft hat. Damit muss sich jetzt der Nightfighter eh selbst beschäftigen!"

Mike Garland: "Der wird jetzt nur an eines denken: Dass er hier bald wieder nur noch der ewige Zweite sein wird! Muss sich richtig beschissen anfühlen, nur irgendso ein Turnierchen gewonnen zu haben hier in der PCWA! Da hat ja selbst John Smith mehr geschafft!"

Vincent Craven: "Ja, den Nightfighter plagen leichte Zweifel, aber er weiß auch eine Sache ganz sicher: Wenn er hier nicht weiterkämpft, kann er erst recht nichts gewinnen! Und immerhin hat er die Unterstützung der Fans im Rücken."

Mike Garland: "Nach dieser Farce mit Nelson Friedrich Töle möchte man aber eigentlich meinen, dass die ihm den Rücken kehren sollten eigentlich. Aber gut, was soll man auch von unseren Fans erwarten ..."

Vincent Craven: "Die Fans, die dich hier mit finanzieren, Freundchen. Vergiss das nicht ... Mad Dog zieht den angeschlagenen Champion wieder auf die Beine, positioniert ihn für ... JA, DAS MUSS DIE FIGHTER'S POWER... NEIN! BARKER DRÜCKT IHN MIT ALLER KRAFT WEG! SCHUBST IHN GEGEN CHARLIE SWANSON!"

Der Ringrichter ist einen Moment lang durch den Wind und Barker nutzt das für einen simplen, aber sehr effektiven Tiefschlag gegen Mad Dog. Der Nightfighter sackt zusammen, Barker kann das Momentum nutzen, um ihn sich auf die Schultern zu laden. Da ist es wieder: Dieses selbstbewusste, zufriedene Grinsen beim Champion. Der Schlächter hat in diesem Moment einen kräftigen Adrenalinschub. Und es ist klar was jetzt folgen soll ...

Mike Garland: "ROBERT BARKER SPECIAL I!!!! DAS WAR'S, COVER!"

ONE
TWO
THRE...

Vincent Craven: "NEIIIIIIIIIN! Mad Dog kickt hier irgendwie aus und Barker kann es kaum glauben! Ebenso wie die Fans, aber die feiern das, im Gegensatz zu Barker natürlich! Der diskutiert kurz mit Charlie Swanson, der aber nur den Kopf schüttelt."

Mike Garland: "Wo Barker recht hat, hat er recht. Die Schulter war unten, verdammt noch mal!"

Vincent Craven: "Schauen wir uns kurz die Wiederholung an, dann wissen wir mehr!"

Kurz wird der Splitscreen eingeblendet. Während links das Live-Bild zu sehen ist, zeigt rechts die Wiederholung eindeutig, dass Mad Dog die Schulter oben hatte bevor Charlie Swanson das dritte Mal auf die Matte geschlagen hat. Das bringt dann auch Mike Garland, für den Moment, zum Schweigen. Aber die kritische Situation ist für den Herausforderer immer noch nicht zu Ende. Barker hat ihn wieder auf die Beine gebracht und bearbeitet ihn mit einigen harten Schlägen gegen den Oberkörper. Der Nightfighter ist in der Defensive in diesem Moment. Barker schleudert ihn in die Seile, will ihn wieder mit einer Clothesline empfangen, aber Mad Dog kann sich darunter weg ducken und einen Neckbreaker zeigen. Es wäre eine gute Chance für ein Cover, aber sowohl Mad Dog als auch der Schlächter sind zu erschöpft, sich auf den jeweils anderen zum vielleicht entscheidenden Cover zu werfen. Charlie Swanson beginnt, die beiden an zu zählen.

...1...

Die Fans in der Halle halten in diesem Moment den Atem an. Die meisten fürchten sich vor so einem Szenario: Ein möglicher doppelter Count-Out, der es Barker ermöglichen würde, den Gürtel zu behalten. Das will die Mehrheit hier in der Halle definitiv nicht sehen.

...2...

Mike Garland: "Beide bewegen sich nicht. Barker muss das ja auch nicht. Der Gürtel wäre ihm so weiterhin sicher."

Vincent Craven: "Das würde dir so passen."

Mike Garland: "In paar Jahren fragt keiner mehr nach, wie er damals irgendwann gegen diesen verrückten Hund den Gürtel verteidigt hat."

Vincent Craven: "Glaube mir: Die Fans würden das so schnell nicht vergessen."

...3...

Mike Garland: "Pah. Smith haben die doch auch verziehn, dass er Rage vor paar Monaten fast die Beine gebrochen hat."

"Mad Dog! Mad Dog!"


Der Herausforderer liegt immer noch auf dem Rücken, nur wenige Zentimeter von Barker entfernt. Aber er scheint die Chance, die sich ihm da bietet immer noch nicht zu begreifen. Langsam dreht er den Kopf ...

...4...

Aber erst einmal in die falsche Richtung. Die Frage, wo zum Teufel Barker ist, steht ihm ins Gesicht geschrieben. Dann kommt er auf die Idee, sich erst einmal auf den Bauch zu drehen und blickt dabei eher zufällig in die andere Richtung.

...5...

Das Gefühl für Zeit ist ein wenig verloren gegangen in den Momenten zuvor, Mad Dog hatte eher instinktiv reagiert. Aber jetzt scheint er wieder voll da zu sein, rollt sich auf Barker zum Cover. Und sofort ist Charlie Swanson unten und zählt das Cover durch.

ONE
TWO
THREE???

Aber wieder muss Swanson einen der Kontrahenten und dieses Mal auch die Fans in der Halle enttäuschen. Es war knapp, aber wiederum war es nur ein Two-Count. Der Nightfighter steht langsam wieder auf, die Beine sind mittlerweile ein wenig wackelig, aber er hat nun den großen Gürtel der PCWA in Reichweite, das motiviert. Mit viel Kraftaufwand bringt er jetzt auch wieder Barker auf die Beine, schleudert den amtierenden Champion in eine der Ringecken. Zwei, drei harte Kicks verfehlen ihr Ziel nicht und dann holt Mad Dog mit dem Bein noch einmal Schwung ...

Mike Garland: "DOG BITE!!! Barker sackt in der Ringecke jetzt endgültig in sich zusammen!!! Was macht er jetzt?"

Vincent Craven: "Der verrückte Hund steigt aufs unterste Seil und prügelt auf Barker ein! Die Fans zählen lauthals mit ..."

"1,2,3,4,5,6,7...OOOOOOOOH!"

Mike Garland: "BARKER LANDET EINEN HEADBUT GEGEN MAD DOG! DER STRAUCHELT ..."

Vincent Craven: "Und Barker schubst ihn von sich weg, VOLL GEGEN CHARLIE SWANSON! WAS ZUM TEUFEL? UNSER RINGRICHTER IST K.O.!!!"

Die unbekannte Konstante hat selbst noch nicht so ganz realisiert, was da gerade passiert ist, dreht sich um und wird von Barker mit dem Peacemaker voll erwischt. Während der Nightfighter nun endgültig ausgeknockt auf der Matte liegt, überprüft Barker kurz den Zustand von Swanson. Als klar ist, dass der Referee erst einmal außer Gefecht gesetzt ist, rollt Barker sich aus dem Ring. Ein kurzer Moment des Zögerns folgt, in dem erst einmal entschieden werden muss, was denn jetzt der genaue Plan sein wird. Der amtierende Gerasy Champion schaut kurz unter dem Ring nach passenden Gegenständen, findet dort auch etwas, aber scheinbar hat er schlussendlich einen besseren Einfall. Robert Barker hat die Ringtreppe entdeckt. Mit einem kräftigen Ruck nimmt er sie hoch und stößt sie in den Ring hinein. Die Muskeln und Gelenke ächzen zwar, aber der Mann ohne Grenzen ist sich sicher: Das ist es wert.

Zurück im Ring wird die Ringtreppe schön mittig platziert. Mad Dog wird zuerst noch mit einigen Kicks bearbeitet, bevor ihn Barker wieder auf die Beine bringt. Barker schleift Mad Dog auf die Ringtreppe hinauf, reißt ihn nach oben, hält ihn einige Momente in der Vertikalen und ...

"HOLY SHIT! HOLY SHIT!"

Mike Garland: "BRAAAAAAAAAAAAINBUSTER AUF DIE RINGTREPPE! Das war's! Jetzt muss nur noch Charlie Swanson wieder auf die Beine kommen!"

Vincent Craven: "Barker schiebt die Treppe unauffällig in eine der Ringecken und geht dann zum Referee, um ihn wieder aufzuwecken. Swanson kommt langsam zu sich, nachdem ihn Barker wachgeschüttelt hat."

Mike Garland: "Und der Mann ohne Grenzen macht das genau richtig: Er lässt Swanson gar keine Zeit, jetzt großartig lange über die Ringtreppe da hinten nachzudenken! COVER!!!"

ONE
TWO
THREE...?

Vincent Craven: "NEEEEEEEEEEEEEEEEE...JAAAAAAA!!! Fragen Sie mich zu Hause nicht nach dem Wie. Fragen Sie micht nicht nach dem Warum. Ich kann es ihnen auch nicht sagen, aber Mad Dog hat es geschafft: ER HAT AUSGEKICKT! ABER BARKER MACHT WEITER, SNAP SUPLEX! COVER!"

ONE
TWO
THR...

Mike Garland: "BARKER KANN DAS GENAUSO WENIG GLAUBEN WIE ICH! ABER MAD DOG KANN WIEDER AUSKICKEN!"

Vincent Craven: "IRISH WH... NEIN! REVERSAL!!! MAD DOG LÄSST BARKER GEGEN DIE RINGTREPPE KRACHEN!!!"

Mike Garland: "GERMAN SUPLEX DIREKT IN DIE BRÜCKE UND INS COVER ..."

ONE
TWO
TH...

Der eine oder andere Fan hier im PCWA Dome war schon zum Jubeln hochgesprungen, aber wieder hat es nicht gereicht, dieses Mal für Mad Dog. Die unbekannte Konstante bringt den Champion wieder auf die Beine, will ihn in die andere Ringecke befördern, während Charlie Swanson mit viel Müh und Not die Ringtreppe aus dem Ring befördert. Aber auch bei Barker scheinen noch die Reflexe zu funktionieren: Reversal und dann ein Spear gegen Mad Dog in der Ecke. Der Nightfighter kann nicht mehr ausweichen und man muss sich die Sorge um die eine oder andere Rippe des Herausforderers machen.

Barker überlegt kurz was er tun soll, entscheidet sich dann dafür Mad Dog auf den Ringpfosten zu setzen. Mehrere Elbows verfehlen das Ziel nicht und dann steigt Barker selbst nach oben. Er will hier jetzt Schluss machen. Die Arme umgreifen Mad Dog, der Superplex sitzt so gut wie ...

Vincent Craven: "MAD DOG SETZT SICH ZUR WEHR! MEHRERE HEADBUTTS HINTEREINANDER! BARKER STRAUCHELT ..."

Mike Garland: "OH MEIN ..."

"HOLY SHIT! HOLY SHIT!"

Vincent Craven: "FIGHTER'S POWERBOMB VOM TOP-ROPE!!! BARKER MUSS JETZT AM ENDE SEIN! ABER AUCH MAD DOG LANDET VOLL AUF DEM GESICHT UND BEWEGT SICH GRADE NICHT MEHR!"

Charlie Swanson checkt sofort beide Kontrahenten und erkennt die Lage. Es ist an der Zeit, beide Männer wieder anzuzählen.

...1...

Die Halle ahnt, dass hier jetzt jede Kleinigkeit einen Unterschied ausmachen kann. Umso lauter werden die Anfeuerungsrufe für Mad Dog.

"Mad Dog! Mad Dog!"

...2...

Der so angefeuerte berappelt sich langsam wieder, kniet da, kommt aber nicht mehr richtig in den Stand.

...3...

Mad Dog will aufstehen, bricht aber wieder zusammen. Nur knapp vor Barker.

...4...

Mike Garland: "Jeden Moment muss hier die Entscheidung fallen. Und ich weiß auch ganz genau zu wessen Gunsten!"

...5...

Vincent Craven: "ABWARTEN! MAD DOG KÄMPFT SICH WIEDER AUF DIE KNIE ... BARKER ABER AUCH IRGENDWIE ... MAD DOG MIT EINER ART CLOTHESLINE AM BODEN!"

...6...

Mike Garland: "SO DARF DAS HIER NICHT ENDEN! COVER VON MAD DOG!"

ONE
TWO
THRE...

Einen Moment lang hat die Halle den Atem angehalten, war der festen Meinung, dass in dieser Sekunde einer neuer Gerasy Champion gekrönt worden war. Aber noch ist es nicht so weit. Barker und Mad Dog robben in jeweils entgegengesetzte Richtungen, versuchen sich dann an den Ringseilen hochzuziehen. Beide schaffen das mit Müh und Not auch halbwegs gleichzeitig, sind aber mittlerweile so stehend k.o., dass ihnen die Kraft für jede weitere Aktion fehlt. Hier und jetzt kann jeder noch so kleine Fehler entscheidend sein.
Beide Männer wanken in die Mitte des Ringes aufeinander zu und fallen sich dort mehr oder weniger in die Arme. Beide hängen ineinander und versuchen mit schwachen Schlägen den anderen zu erwischen. Die Fans sind immer noch lautstark auf MDs Seite.

"Mad Dog! Mad Dog!"

Vincent Craven: "Barker drückt sich ab! MD wankt zurück..."

Mike Garland: "Jetzt hat sein letztes Stündlein geschlagen! KICK in den Unterleib dieser räudigen Töle."

Vincent Craven: "EIN SUPLEX... ER WILL DIE RINGTREPPE ERWISCHEN..."

Mike Garland: "JETZT MACH SCHON!"

Vincent Craven: "MD BEUGT DIE BEINE... WILL SICH NICHT NACH HINTEN WERFEN LASSEN... BARKER KIPPT ÜBER!"

Mike Garland: "JETZT HAT MD IHN OBEN!"

Vincent Craven: "ENTER NIGHT! ENTER NIGHT! ENTER NIGHT!!! WIE HAT ER DAS GEMACHT. DAS BEIN, DAS BEIN WIRD EINGEHARKT..."

Mike Garland: "DAS DARF NICHT SEIN... ONE!"

Vincent Craven: "TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UND... THREEEEEEEE! DAS IST ES! WIR HABEN EINEN NEUEN UNDISPUTED GERASY CHAMPION..."

Mike Garland: "Das darf nicht wahr sein..."

Vincent Craven: "UND DAS IST DER NIGHT FIGHTER, DIE UNBEKANNTE KONSTANTE... MAAAAAD DOOOOOOOG! MAD DOG IST NEUER CHAMPION!!"

Mike Garland: "Nicht diese dämliche Töle..."

Vincent Craven: "DOCH! Endlich hat er es geschafft! Endlich hat er den Titel! Endlich den wahren Triumph. Mad Dog ist Gerasy Champion!!!"

Erstaunter Blick. Die Augen weiten sich. Der Ringrichter hält die drei Finger nach oben. Drei Finger! Drei! Finger!
Dunkel vernimmt MD die Ringglocke. Vorbei. Endlich. Vorbei. Versteckspiel. Katz und Maus. Noch ehe die erste Träne seine Wange hinunterläuft, die Musik jegliche Freudenschreie sowie Emotionen verschlingt und der Ringrichter seinen Arm greifen kann, um ihn in den Himmel von Berlin zu heben, reißt Mad Dog plötzlich an seinem Kopf. Die Maske… die Maske… segelt, reißt… ab. Fällt hinunter. Auf den Ringboden.
Die gläsernen Augen starren in das erfreute und zugleich neugierige Publikum.

Die rechte Hand wischt sich die Tränen aus den Augen. Stolz steht er da. In der Menge. Schwach und doch stark. Klein und doch groß. Unbekannt und doch…
Noch ist Charly Swanson auf dem Weg den Gerasy Gürtel zu holen. Die unbekannte Konstante schnappt sich schnell ein Mikrophon. Es ist an der Zeit… die neue Zeit einzuleiten.

„Da ist der Mensch!“

Das Bibelzitat verhallt in der Stille der erwartenden Zuschauer.

„Da seht ihr mich erneut, mein Gesicht, meine Wangen, meine Nase… und all das, was ein Gesicht ausmacht. Doch was bringt es euch? Es ist niemand Altbekanntes, der sich unter der Maske zeigt. Kein Keevan, kein Smartin Phynix oder wie sie alle heißen in euren Erinnerungen, sofern sie denn noch darin behaftet sind. NEIN! Hier steht ein unbekanntes Gesicht! Ihr kennt es nicht – also was bringt es euch? NICHTS! Richtig, gar nichts! Es bringt einzig und allein dem Gerasy etwas, eurem Titelgürtel, dem höchsten Gut!“

Er lächelt vor Glück und Freude. Greift dabei nach der Maske, um sie wieder aufzuheben.

„Diese Maske war es die ihr kanntet. Über Jahre hinweg hat sie Schrecken, Böses und Brutalität bewirkt. Niemand wollte gerne mit der Maske in den Ring steigen, niemand wollte gerne den Night Fighter als Gegner haben. Ich war wie der Schlächter… wollte alles dafür tun, der Beste zu sein. Ein Jemand zu sein. Der Gewinner. Der Champion. Doch mein Vorteil war es, dass sich hinter der Maske jemand versteckte, dessen Augen unüberwunden blieben, dessen Gesicht unerkannt blieb, ja dessen Name noch nicht mal als Name herhalten konnte."

Die Maske fällt wieder zu Boden.

„Mad Dog? Was soll das sein? Ein verrückter Hund… Der verrückte Hund ist nichts anderes als die Maske. Mad Dog ist nichts anderes als die Bezeichnung für eine Fassade. Einen Kämpfer der Nacht, der sich unter die anderen mischt, dort nicht auffällt, ja dort sogar Anerkennung und Zuspruch erhält! Die Kämpfer der Nacht waren schon immer bemüht, ihr eigentliches Ich in der Nacht zu belassen. Ihr wahres Ich am Tage zu verschleiern. Zu maskieren. Ja, es am Tage zu einem möglichst guten verrückten Hund, Mad Dog, zu machen. Denn was bist du schließlich, wenn du offen bist für andere? Was bist du, wenn du deinen Namen hoch hältst, huh!? NICHTS WEITER ALS ABSCHAUM SEID IHR! Wrestler da draußen, eure Idee ist es, euch groß zu machen. Etwas zu erreichen. FUCK YOU!“

MD reißt den Gerasy Titel aus den Armen des Ringrichters, streckt ihn darauf in die Höhe.

„WER BIN ICH NUN, HUH!? WER BIN ICH??? WELCHER NAME PRESST SICH NUN IN DIE GESCHICHTSBÜCHER??? KEINER… HAR, HAR… KEINER, ihr dummen Idioten. Euer Selbstliebe zum Trotz habe ich, der Namenlose, es geschafft das System zu kippen. Ich, der Unbekannte, bin euer Gerasy Champion. Ich habe den namenvollen Robert Barker vom Thron gestoßen, ich habe ihm den Titel abgenommen. Fans, da draußen... und hier im Dome. Es ist das Ende der Schreckenszeit! Doch was wird in Zukunft passieren?“

Ein verrücktes Lachen halt durch die Halle. Die Zuschauer jubeln noch verhalten...

„Ein Namenloser hält den Titel, ein Unbekannter hält den Titel. WER MICH BESIEGT, BEKOMMT KEINEN NAMEN! NEIN… den bekommt er nicht! FUCK YOU! WEIL ICH KEINEN NAMEN HABE… ich bin eine Konstante ohne Namen, die unbekannte Konstante, das vollendete Fragezeichen! Ihr wollt euren Namen in die Geschichtsbücher schreiben, ihr wollt Gerasy Champion werden, damit euer Name darauf steht. DOCH, FREAKS, WENN IHR MICH BESIEGT, WERDET IHR NIEMANDEN BESIEGEN! Euer Name wird sich nicht mit meinem Namen schmücken können, ihr werdet euch mit nichts schmücken können. Nur damit, dass ihr selbst zum Namenlosen geworden seid, dass ihr es vollbracht habt den Unbekannten zu besiegen, indem ihr selber zum Unbekannten wurdet!“

Mit einem harten Zug reißt MD die Plakette, wo der Name ‚Robert Barker‘ drauf steht, ab.

„JEDE ANDERE MOTIVATION IST MIT MIR ZERSTÖRT!!! JEDE ANDERE MOTIVATION VERNICHTET!!! Denn der Namenlose hat den Titel, der Namenlose ist Gerasy. Die Unbekannte Konstante hat für die Gegenwart gearbeitet, nicht für die Zukunft… DENN IN ZUKUNFT SIND WIR ALLE NICHTS! IN ZUKUNFT SIND ALLE UNSERE NAMEN VERGESSEN! WEG! FÜR IMMER! FORT! Allein bleibt, ob wir unsere Lebensaufgabe verwirklicht haben und was wir verwirklicht haben, unsere Werke!“

MD lässt den Titel auf seine Schulter sinken.

„Ich bin ein Night Fighter! Meine Lebensaufgabe war es Mad Dog in eurer namenvollen und klangvollen Welt zu sein… Wo Erfolg höher hängt, als alles andere. Ich genieße diesen Erfolg, obwohl er mich nicht verewigen wird. Doch während ihr alle in der Zukunft oder der Vergangenheit lebt und damit heute tot seid, ist mein Werk des namenlosen Champions, mein Werk der unbekannten Konstante, des Mad Dogs… diese Idee, diese Philosophie… AB HEUTE LEBENDIG! UND DAMIT EWIG IN DIESER WELT!“

 But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on to what I got
Ain't much left
No there's so much that's been stolen


I guess I've lost everything I've had
But I'm
not dead
, at least not yet

STILL ALIVE,

STILL ALONE,

STILL UNBROKEN
I'm still alone, still alive,
I'm still unbroken



Actions