Scene

Id
2165  
Name
Happy Celebration Hour!  
Summary
 
Position
20  
Scenetype
Live  
Created At
2015-03-21 00:02:13  
Edited At
2015-05-04 14:10:25  
Show
Vendetta 109  


Die Stimmung in der Halle ist großartig. Der Abend war bislang ereignisreich und jeder Fan spürt deutlich, dass der Impact immer näher rückt. An dieser guten Laune der Fans soll sich jedoch nun alles ändern, denn aus den Boxen dröhnt nun "Warriors of Light" von Freedom Call und augenblicklich füllt sich die Halle mit lauten Buh Rufen, als die beiden Happy Guys mitsamt ihrer Managerin Miss Cinderella auf der Stage auftauchen.

 

Der Masse wird von beiden Jungs ein breites Grinsen geschenkt, während Miss Cinderella sich noch dezent im Hintergrund hält und ihren beiden Schützlingen, die am heutigen Abend schwarze Designeranzüge tragen, folgt.

Auf dem Weg zum Ring versuchen Brandon und Gordon immer wieder mit einigen Fans abzuklatschen, dies gelingt ihnen jedoch nicht, da die Fans immer wieder ihre Hände bei den Versuchen der beiden wegziehen. Ungläubig schüttelt Brandon immer wieder seinen Kopf. Schließlich betreten die beiden endlich den Ring, wo sie ihrer Managerin, ganz wie wahre Gentlemen, die Seile offenhalten um dieser den Zutritt zum Ring zu gewähren. Als schließlich alle im Ring angekommen sind, lässt sich Miss Cinderella ein Mikrofon reichen.

Sie sieht sich um. Bisher war ihre Kampagne zum Erfolg für Happy Hour nur teilerfolgreich. Das Team hat letzte Vendetta gesiegt. Dennoch verkauft sich ihr Merchandise schlecht und bei Twitter heißt der Trend, wenn über Happy Hour gesprochen wird „Team retarded“. Dennoch so leicht gibt sie nicht auf, sagt sie sich.

Miss Cinderella: „Ladies and Gentlemen, ich präsentiere ihnen hiermit das großartigste Tag Team aller Zeiten – begrüßen sie mit einem High Five – Team Happy Hour!“

Hm, schreien die Fans „Buh“ oder „Buh - anes“, um Gordon Banes anzufeuern? Cinderella kennt die Antwort, macht aber unbeirrt weiter.

Miss Cinderella: „Brandon Cornwallace!“

Der Happy Boy verbeugt sich gleich.

Miss Cinderella: „… und Gordon Banes!“

Auch dieser macht einen höflichen Knicks… Moment, Knicks? Cinderella rollt die Augen. Eine weitere Baustelle bei diesem Tag Team. Sie versucht sich das Memo einzuprägen und das später in ihre Happy Hour To-Do-Liste zu einzutragen, welche übrigens inzwischen länger als die Bibel ist.

Miss Cinderella: „Ja, ich bin Realistin, liebes Publikum, und ich erkenne, dass sie immer noch nicht von meinen Warriors of Light begeistert sind, aber das wird die Zeit und weitere Siege mit sich bringen. Reißen sie ruhig ihre Witze, nehmt sie nicht ernst und lest den traurigen Erik Moranes Blog, wo er beteuert, dass die Niederlage alleine auf das Konto von Kwabena geht, aber glauben sie mir… das war erst der Anfang. Das sind zwei Top – Athleten, und die Zukunft des Teamkampfes!“

Brandon starrt seine Managerin mit offenem Mund an und saugt jedes der Worte seiner Angebeteten förmlich auf. Er kann es bildlich sehen, wie sie sich später um die gemeinsamen Kinder kümmert, während er mit Gordon dem Patenonkel im Wrestlingring das Geld verdient. Ein träumerisches Grinsen findet Einzug auf dem Gesicht des Walisers. Dieser wird jedoch nun von seinem Partner Gordon wachgerüttelt.

Gordon Banes: "Ey Dude! Du weißt doch, dass Miss Cindy es nicht mag wenn du woanders bist!"

Brandon wirkt jedoch immer noch nicht so, als sei er vollständig aus seiner Traumwelt zurückgekehrt. Mit einem debilen Grinsen schenkt er seinem Partner eine Erwiderung.

Brandon Cornwallace: "Eines Tages ..."

Gordon Banes: "Dude, nein! Ich hab dir schon bei diesem Strip Ding in der GWS gesagt, dass die Sache professionell bleiben muss, Dude! Für den Erfolg, Mann!"

Doch Cornwallace schüttelt den Kopf.

Brandon Cornwallace: "Ich kann ohne sie niemals glücklich sein, Dude! Nie wieder!"

Er nickt mit dem Kopf und seufzt auf. In diesem Moment werden beide jedoch an den Ohren gezogen, denn Miss Cinderella hat bemerkt, dass die beiden wieder einmal überhaupt nicht bei der Sache sind.

Doch Cornwallace ist nicht der Einzige der an die Zukunft denkt. Auch Cinderella denkt an die Zukunft… in ihrer Version ist aber weniger Familie und deutlich mehr Arbeitslosigkeit, weil die beiden Vollidioten, die sie managed nur Blödsinn machen. Leise flüstert sie den Beiden zu.

Miss Cinderella: „Hatte ich euch nicht erklärt, dass ihr hier cool aussehen sollt. Ihr sollt wie echte Gladiatoren aussehen und nicht wie Teenager, die zum ersten Mal gekifft haben. Zusammenreißen jetzt. Sonst verfüttere ich Toto an meine Boa.“

Banes läuft der Angstschweiß ins Gesicht. Seit er dieses Monster gesehen hat, hat er sowieso dauerhaft Alpträume, dass Toto von dieser Ausgeburt der Hölle gefressen wird. Cinderella neigt sich noch einmal zu Banes.

Miss Cinderella: „Ich verfüttere ihn nicht wirklich. Reiß dich zusammen und pinkel dir nicht in die Hose.“

Ich übersetze mal kurz die Worte von Cinderella: Natürlich würde ich das haarige Mistvieh verfüttern, wenn ich einen Vorteil davon hätte. Aber aktuell wärt ihr zwei Vollidioten nur endgültig desillusioniert, wenn ich das täte. Ich wäre schneller arbeitslos, als ihr Zwei ein High-Five machen könntet.

Betroffen blickt Cornwallace zu Boden und murmelt eine leise Entschuldigung, während sein Partner ihm einen "Ich hab es dir doch gesagt!" Blick zuwirft und wieder einigermaßen beruhigt aussieht. Beide bringen sich in Pose. Versuchen cool auszusehen, aber gerade bei Cornwallace im Gesicht hat dies eher den Anschein eines Herzinfarktes. Egal. The Show must go on. Cinderella räuspert sich.

Miss Cinderella: „Die letzte Vendetta war der Beginn eines goldenen Zeitalters. Unter meiner Führung wird dieses Team in den Himmel aufsteigen. CRAFT, Nicotine & Bacteria, DEAL und selbst die Religion of Death meines Vaters haben diesem Team nichts entgegen zu setzen.“

… sagt sie und in ihren Gedanken betet sie zu allen Göttern, Teufeln, Götzen und Dämonen, die sie kennt das keins der angesprochenen Teams sich wirklich berufen fühlt etwas gegen die beiden Weichbirnen hinter ihr zu tun.

Miss Cinderella: „Ich bin aber nicht nur hier, um für meine Günstlinge zu werben…“

Sie wird von den Fans unterbrochen, die einen Chant angestimmt haben, den jetzt das gesamte Publikum begeistert mitsingt.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY, DEAR JAN
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Die beiden Happy Jungs schunkeln und singen fröhlich mit. Wer auch immer Jan ist, er wird es sicherlich lieben…

Ein strenger Blick von Cinderella unterbricht die Beiden, die sich sofort wieder in Pose bringen. Dabei hätten sie schon aufgrund des frohen Anlasses gerne gehighfived. Egal.

Miss Cinderella: „… Ich bin auch hier, weil dieses feine Team etwas zu sagen hat.“

Sie gibt mit kritischem Blick das Mikrophon Cornwallace.

Leise flüstert Cinderella zu ihm.

Miss Cinderella: „Versau das nicht!“

Cornwallace blickt zunächst etwas unsicher auf das Mikrofon. Kurz sieht man ihm an, wie es in seinem Hirn rattert, doch dann erhebt er schließlich die Stimme, während sein Partner direkt an seine Seite tritt.

Brandon Cornwallace: "Hey Dudes und Dudettes! Wir sind alle voll Happy, dass ihr so zahlreich erschienen seid um UNS zuzuhören!"

Dafür gibt es dann auch gleich wieder Buh Rufe, doch der Waliser ignoriert dies und fährt nun mit etwas sichererer Stimme fort.

Brandon Cornwallace: "Bei der letzten Vendetta habt ihr es alle gesehen! Keiner von euch wollte GLAUBEN ..."

Gordon Banes, der immer noch neben seinem Partner steht, ergreift nun ebenfalls das Wort.

Gordon Banes: " ... lediglich WIR haben den GLAUBEN niemals verloren!"

Brandon Cornwallace: "Und genau deshalb wurden auch nur WIR am Ende belohnt! Jacob Kwabena ..."

Gordon Banes: " ... ihm hat offensichtlich der GLAUBE gefehlt. Wie oft seid ihr nun gegeneinander angetreten, Brandon?"

Brandon Cornwallace: "Ganze 3 Mal schon!"

Gordon Banes: "Und Mal für Mal hat Jacob Kwabena die Hilfe von Happy Hour abgelehnt und VERSAGT!"

Beide nicken entschlossen und fast synchron mit den Köpfen. Die Buh Rufe der Fans werden derweil lauter, während Miss Cinderella im Hintergrund recht zufrieden auf ihre beiden Schützlinge blickt. Die setzen ihre Ansprache ans Volk derweil fort.

Brandon Cornwallace: "Wir sind die Zukunft des Tag Team Wrestlings! Wir haben es Mal für Mal bewiesen!"

Gordon Banes: "Besonders Kwabena kann davon ein Lied singen, DUUUUDE!"

Beide lachen laut auf, bei der Anspielung auf ihren gemeinsamen Finisher, den Kwabena hat einstecken müssen.

Brandon Cornwallace: "Als amtierende PCWA Berlin World Tag Team Champions stellen wir nun die Forderung schlechthin!"

Gordon Banes: "Es ist an der Zeit für die nächste Stufe auf der Leiter des GLAUBENS!"

Brandon Cornwallace: "PCWA COTATORES! Wir verlangen unsere wohlverdiente Chance!"

Gordon Banes: "Und wir werden sie nutzen GLAUBT daran ,,,"

Brandon Cornwallace: " ... und lasst den GLAUBEN euer Herz erhellen, so wie es bei uns der Fall ist!"

Die beiden schenken sich nun eine Umarmung und blicken schließlich etwas unsicher zu Miss Cinderella. Banes murmelt in ihre Richtung.

Gordon Banes: "War das richtig so?"

Sie denkt sich: Meine Güte, war das bescheuert. Sie sagt allerdings…

Miss Cinderella: „Ja, das habt ihr gut gemacht. Los! High-Five!“

Da lassen sich die Beiden nicht zweimal bitten. Sofort glänzen die Augen der beiden Happy Guys. Voller Enthusiasmus folgt ein High-Five in feinster Slow-Motion Technik. Der Moment muss so lange ausgekostet werden wie nur möglich. Als es schließlich unter einem Pfeifkonzert der Fans vollbracht ist, wirken beide völlig begeistert von sich selbst.

Brandon Cornwallace: "Boah, Dude, Alter ... voll heftig abgerockt Mann!"

Gordon Banes: "Du sagst es, Bruder!"

Beide sehen voll und Ganz zufrieden aus. Miss Cinderella hat derweil wieder das Mikro an sich genommen.

Miss Cinderella: „Dies ist kein leeres Gefasel, meine Damen und Herren. Dieses großartige Team fordert die Cotatores Titel. Sei es nun gegen Robert Barker und einem Partner seiner Wahl, weil Blake ja out of action ist…“

Sie betet wieder… bitte nicht.

Miss Cinderella: „Oder gegen Lobotomy Blues…“

Das könnte Cinderella gefallen. Sharpe und Lee machen sie gegenseitig platt und einer ihrer Günstlinge covert nur noch erfolgreich.

Miss Cinderella: „Oder gegen Le Boy Toy.“

Sie blickt voller Zuversicht auf ihre Gladiatoren. Da hätten die Beiden sogar eine reelle Chance. Aber es geht noch besser.

Miss Cinderella: „Oder gegen Bob Mile und Aleks G.“

Da steht die Siegeschance schon bei 50 %!“

Miss Cinderella: „Gerne dürfen aber auch Moranes und Kwabena noch einmal ihr Glück gegen diese beiden Übermenschen versuchen. Hauptsache es geht um die Cotatores! Denn hier stehen die zukünftigen Champions!“

Die Fans sehen das natürlich gänzlich anders und buhen die Happy Guys + Cindy kräftig aus. Die beiden Jungs checken das jedoch nicht wirklich und scheinen durch die Ganzen Buh-Rufe nur noch mehr Begeisterung in sich selbst hervorzurufen. Miss Cinderella legt derweil mit einem boshaften Grinsen das Mikrofon wieder ab und signalisiert ihren beiden Schützlingen, dass man nun die Halle verlassen könne. Wieder einmal halten die beiden ihr die Seile auf, sodass sie den Ring in aller Bequemlichkeit verlassen kann. Dann verlassen auch die beiden schließlich den Ring und verlassen gemeinsam mit ihrer Managerin wieder die Halle um zurück im Backstage Bereich zu landen.

 

Mike Garland: "Tja, man kann von diesen beiden Stereotypen halten was man will, aber das Thema, das sie hier auf Forderung ihrer engagierten Managerin Cinderella Rage ansprechen, beschäftigt die PCWA Welt aktuell durchaus."

Vincent Craven: "Du meinst 'Die Leiter des Glaubens'?"

Mike Garland: "Nein, die Cotatores! Die Diskussion über ein erneutes Turnier läuft gerade heiß."

Vincent Craven: "Ich habe die 'Warriors of Light' aber eher so verstanden, dass sie die Tag Team Titel am liebsten wieder als dauerhaftes Element einführen würden... und die Gegner sind ihnen dabei anscheinend egal."

Mike Garland: "Wobei zwischen zum Beispiel Le Boy Toy und Lobotomy Blues bis auf den Anfangsbuchstaben Welten liegen."

Vincent Craven: "Lobotomy Blues wird wohl auch kaum in naher Zukunft als Team auftreten, im Gegenteil: Aktuell agieren Grizz Lee und Kevin Sharpe als erbitterte Gegner."

Mike Garland: "Aber eben auch in Tag Team, da L33 die Cryption Crown quasi zu einem Tag Team Titel a la Cotatores erhoben hat."

Vincent Craven: "Auch wenn Cornwallace und Banes nicht mehr ganz so nervig sind wie zu Beginn, und letzte Vendetta mehr als nur einen Achtungserfolg erzielt haben, so sind ein Grizz Lee und Kriss Dalmi definitiv eine Hausnummer zu groß für Happy Hour."

Mike Garland: "Cinderella scheint die beiden Männer... ähm... Jungs... jedoch ziemlich anzustacheln. Die zwei geben zwar immer noch gerne High Five aber das neue Zauberwort heißt 'Erfolg'!"

Vincent Craven: "Den wollen sie haben und ich bin gespannt, wie weit sie es in der PCWA noch bringen." 



Actions