Scene

Id
2151  
Name
2nd Match: Swat Member#2 vs. Mexican Dream  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Match  
Created At
2015-03-15 09:33:02  
Edited At
2021-03-29 10:47:39  
Show
Vendetta 109  


Jane Nelson: "Das folgende Match ist festgesetzt auf einen Fall. Als erster auf dem Weg zum Ring.. mit einem Gewicht von 89 Kilogramm.. aus Cancun, Mexico .. hier ist... der "MEXICAN DREEEEEAAAAAM"!!!!!!!"

Sofort wird "Masterplan" von Evergrey eingespielt und ein kleines Feuerwerk wird am Entrance abgebrannt. Der mexikanische Traum trifft heute auf die Kellertruppe, da sind die Reaktionen vorprogrammiert. Lauter Jubel schlägt ihm entgegen.

Schon kommt der Mexikaner durch den Vorhang getreten. Er wirft einen ausgiebigen Blick ins Publikum und freut sich sichtlich über den Empfang. Es tut gut mal wieder in diesen Ring zu steigen. Er erreicht die Stahltreppe und verharrt dort einen Augenblick. Einmal tief durchgeatmet, nochmals fokussiert auf die anstehende Aufgabe. Dann klettert der Dream in den Ring und wartet auf seinen Gegner. 

Jane Nelson: "Und sein Gegner.. er gehört zur Nicotine & Bacteria und bestreitet sein Debut-Match in der PCWA... hier ist SWAT MEMBER#2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Standesgemäss geht das Licht in der Halle aus.

Es rasiert ATARI TEENAGE RIOT's "DEATH STAR" aus den Speakern, lässt die U-30 Fraktion ratlos das Gesicht verziehen und die jüngsten PCWA-Fans verzweifelt die Hände an die Ohren pressen.
Nervtötend fräsen sich die Klänge durch die Dunkelheit, begleitet von gleissendem Stroboskoplicht in die Blutbahnen der Arena.
Nur die Jubelschreie der Bacteria-Freaks sind vereinzelt zu hören.

 


Wie ein Monster taucht die Gestalt des SWAT Member#2 aus dem Entrance auf. Komplett in schwarzer Kevlar-Uniform gekleidet, die behandschuhten Hände ballen sich auf dem Weg zum Ring zur Faust, als könne er es nicht erwarten, sie seinem Gegner um den Hals zu legen. Im schwarzen, undurchdringlichen Visier des Helmes blitzen die Stroboskoplichter als Sekundenreflexe. Die Augen dahinter sieht niemand, kennt niemand. Sie sind unwichtig. Gesichter sind unwichtig, für ihn zählt nur die Tat an sich.

I capture a thousand lives
I wait for instructions, I can't wait, I can't wait
Blow me away

I only destroy to demonstrate my powers
Born to observe the confusion
Your fear is my freedom and I eat you alive

 

Und er marschiert zum Ring, er schreitet zur Tat, in schweren Kampfstiefeln. Den Körper zu voller Grösse erhoben, der Helm dreht sich ab und zu zur Seite, als ihm unwissende Fans auf dem Weg ihre Hand zum Abklatschen entgegenstrecken. Er schaut dort hin und geht weiter. Er kann damit nichts anfangen. Er ist nur hier, um seinen Gegner zu begrüssen. Und seine Stiefel werden ihm die Geschichte des SWAT Member#2 erzählen. Bis zum letzten Kapitel.

Vor dem Ring bleibt er einen Augenblick lang stehen. Der Helm hebt sich etwas, offensichtlich observiert er den Mexican Dream, der im Ring auf ihn wartet.
Niemand weiss, was in diesem Moment im Kopf des Mitglieds der Nicotine & Bacteria vor sich geht. Und vielleicht ist das auch besser so.

Er zieht seine beeindruckende Gestalt an den Ropes nach oben, steigt auf den Apron. Dann betritt er den Ring.

Der SWAT Member#2 baut sich wie eine menschliche Wand vor dem herumtigernden Mexikaner auf. Keine Regung in seinem Körper.
Die Musik fadet aus und die Ringglocke wird geläutet..

 

 

Vincent Craven: "Auf geht's!"

Mike Garland: "Du meinst wohl eher: Buenas Noches, Mexican Dream?"

Vincent Craven: "Abwarten.. Der Mexikaner wirft sich sofort in die Ropes!"

In der Tat scheint sich der Dream zu sagen, Angriff wäre in der Konstellation die beste Verteidigung. Angetrieben vom Jubel der Halle, die wie ein Mann hinter ihm steht, wirft sich der mexikanische Traum in die Seile, nimmt Schwung mit und jagt auf den immer noch unbeweglich dastehenden SWAT Member#2 zu.. DROPKICK!! Die Füsse des Mexikaners schnellen gegen die Brust des Member, bringen diesen aber nur leicht ins Wanken. Sofort schnellt der Dream wieder artistisch auf die Beine, geht erneut mit unglaublichen Speed in die Seile. Wieder jagt er mutig auf den SWAT Member zu.. Der erwacht jetzt auch aus seinem Stand und macht zwei Schritte seinem Gegner entgegen.. FOREARM vom SWAT Member#2 - aber der Dream taucht unter dem Arm ab und geht auf der anderen Seite in die Ropes.. holt sich den Schwung, der Member dreht sich herum..

 

LOW DROPKICK gegen das Knie!!

 

Vincent Craven: "Gutes taktisches Manöver vom Mexikaner! Er will den Berg zu Fall bringen."

Mike Garland: "Der SWAT Member ist tasächlich mit einem Bein eingeknickt. Der mexikanische Traum ist sofort wieder in die Seile gegangen. Die Fans spornen ihn an, sofort nachzusetzen!"

Mutig und ohne grosses Federlesen jagt der Dream wieder wie eine Rakete auf zwei Beinen aus den Ropes und feuert einen weiteren Low Dropkick ab!! Der trifft das andere Bein des SWAT Member's und der muss den Gesetzen der Physik folgen und bricht in der Ringmitte in die Knie. Eine Aktion, die von den Fans in der ausverkauften Arena frenetisch bejubelt wird. Der Mexican Dream will sein Momentum nutzen, klatscht in die Hände um sich selbst zu pushen, dann läuft er zur nahe gelegenen Ringecke und schwingt sich galant auf das Top Rope.

Vincent Craven: "Überraschend gute Anfangsphase vom Mexikaner. Alle, die hier mit einem kurzen Prozess gerechnet hatten, sehen sich getäuscht."

Mike Garland: "Du nennst es 'gute Anfangsphase'. Für mich ist das ein Strohfeuer.."

Als ob er Garland Lügen strafen wolle, richtet sich der mexikanische Traum auf dem obersten Seil zu voller Grösse auf. Dann stösst er sich von der Ringecke ab und fliegt wie ein Geschoss durch die Luft auf den knieenden SWAT Member#2 zu!

 

MISSILE DROPKICK!!!

 

Er trifft seinen Gegner von der Nicotine & Bacteria optimal zwischen Helm und Brustkorb und lässt diesen komplett stürzen. Blitzschnell wirft sich der Mexican Dream zum Cover auf den SWAT Member..

 

 

..... 1....

 

Aber der Member wirft ihn einfach von sich weg, während er sich zur Seite rollt um auf wieder auf die Beine zu kommen.

Der Mexikaner lässt sich jedoch nicht entmutigen. Er schnellt artistisch wieder auf die Füsse, checkt kurz die Lage im Ring. Dann wirft er sich sofort rücklings wieder in die Seile, um den nötigen Schwung zu holen für die nächste Aktion. Ein eingesprungener ENZUIGIRI trifft den Helm des SWAT Member's, der sich daraufhin schütteln muss. Der Dream kommt wieder hoch - mit der schon bekannten Geschwindigkeit. Er lässt sich wieder kurz nach hinten in die Ropes fallen, dann springt er den SWAT Member einfach an..

 

HIGH CROSS BODY!!!

 

Aber es ist dem Member ein leichtes, den Mexikaner abzufangen. Der lässt sich aber nicht lumpen und reagiert auf die neue Situation auch etwas schneller als sein körperlich überlegener Gegner. Blitzschnell deckt er den Member mit Schlägen ein, dreht sich in dem Griff des SWAT Member.. schlingt seine Beine um den Nacken des N&B-Mitglieds..

 

HURACANRANA!!!!

 

Aber er kann den SWAT Member nicht auf die Matte ziehen! Der blockt den Move und dreht den Mexican Dream in der Luft herum.. Eine Bewegung, dann geht es abwärts für den mexikanischen Traum.

 

KRACHENDE POWERBOMB in die Ringmitte!!

 

Mike Garland: "Holy Taco-Bell, was für ein Einschlag. Hast du das gehört?"

Vincent Craven: "Irgendwann musste der Member ja mal seinen Gegner in die Finger kriegen. Jetzt könnte es ziemlich schnell gehen."

 

Der Mexican Dream stemmt kämpferisch die Fäuste in die Matte, während sich über ihm die Gestalt des SWAT Member nähert. Der krallt sich seinen Debut-Gegner in der PCWA, zerrt ihn nach oben. Krachende Faust in den Unterleib.. Ein knallharter Whip In lässt den Mexikaner hart in der gegenüberliegenden Ringecke aufprallen. Der Dream taumelt heraus, während er sich den Rücken hält. Der SWAT Member kommt ihm entgegen, mit plötzlicher, überraschender Geschwindigkeit... reisst dabei den rechten Ellenbogen hoch..

 

RUNNING ELBOW!!

 

Der Mexikaner wird hart getroffen. Es reisst ihn von den Beinen und er stürzt hart in die Ringecke hinter ihm. Sofort ist der SWAT Member da. Unter den Buhrufen des Publikums steigt er - trotz seiner Grösse und Statur - relativ souverän auf das Top Rope und zieht dabei den Mexican Dream mit sich hoch. Oben angekommen dreht sich der Blick unter dem schwarzen Helm für ein paar Momente in die Reihen der Fans, die aus Leibeskräften buhen. Aber er sucht vielleicht noch mehr. Sucht er Azrael Rage?

Der SWAT Member festigt den Griff, dann lässt er sich mit seinem Gegner fallen..

 

TOP ROPE STOMACH BREAKER!!

 

Ein Raunen geht durch die Arena, als der Mexikaner nach dem Aufschlag vom Knie des SWAT Member rutscht und im Ring liegen bliebt, den Unterleib umklammert. Der Ringrichter redet auf SM2 ein, doch der will nicht covern. Er schaut nur auf den Mexikaner herab, der versucht, zum nächstgelegenen Seil zu robben. Der SWAT Member#2 lässt das geschehen, er macht gar keine Anstalten, den Mexikaner aufzuhalten. Er sieht ihm dabei zu, wie er sich Zentimeter um Zentimeter zu den Seilen vorkämpft.

 

Vincent Craven: "Das sieht schon ziemlich perfide aus. Der SWAT Member geht jetzt sogar mit einem Bein in die Knie neben dem robbenden Mexikaner. So als wolle er ihn einfach nur beobachten."

Mike Garland: "Versuch doch hier bitte keine Psychoanalysen. Der Typ ist einfach nur krank wie der Rest seiner Kellerhorde. Kein Wunder, dass die alle da unten hausen müssen."

 

Der Mexican Dream hat die Ropes erreicht, greift zu, zieht sich unter dem Jubel des Publikums nach oben. Er hebt den Blick, der SWAT Member steht in seiner markanten Haltung wie eine Statue in der Ringmitte. Also versucht es der Mexikaner mit dem Rezept, das seinem Gegner schon zu Beginn des Matches alles andere als geschmeckt hat. Überraschung. Urplötzlich wirft er sich nach vorn auf SM2 zu.. der reisst die rechte Faust hoch, doch der Mexikaner slidet einfach unter dem hammerharten Schlag durch, wirbelt herum und schraubt sich hoch..

 

CRUCIFIX gegen SM2!!!

 

Doch der Member taumelt nur rücklings, noch bekommt der Mexikaner ihn nicht zu Boden gezogen. Der sieht, das die Aktion nicht gelingen wird und rammt stattdessen in der Crucifix-Position sein Knie seitlich gegen den Helm des SWAT Member. Einmal, zweimal. Artistisch rutscht der Dream am SWAT Member herab, bevor dieser ihn sich greifen kann. Mit einer Rolle Vorwärts landet der mexikanische Traum wieder im Ring, springt auf die Füsse..

BIG BOOT vom SWAT Member!!

ABGETAUCHT vom DREAM!!

 

Der springt mit full speed auf das mittlere Seil, kurzer Blick zurück.

 

DIVING CORKSCREW MOONSAULT!!

 

Abgefangen vom SM2!! Der Mexikanische Traum bekommt seinen Gegner nicht zu Boden, er zappelt noch mit den Beinen! Doch der Member hakt sich den Schädel seines Gegners unter und lässt sich kurzerhand fallen.

Krachender BRAINBUSTER!!!

 

Mike Garland: "Oh mein Gott, in Tichuana müssen jetzt alle Lichter aus sein."

Vincent Craven: "Der Dream stammt aber aus Cancun."

Mike Garland: "Das ändert nix. Fest steht, dass es jetzt Ende im Gelände sein muss, sollte der SWAT Member#2 jetzt covern."

Was er aber wieder nicht tut. Buhrufe im Publikum. Das Mitglied der Nicotine & Bacteria legt den Blick unter dem Helm schräg, schaut auf sein Beobachtungsobjekt herab, dann dreht er sich langsam zum Entrance. Erwartet er tatsächlich Azrael Rage? Covert es deshalb nicht? Während er zum Entrance schaut, beginnt sich der mexikanische Traum hinter ihm, der bisher so bravorös und tapfer gefightet hat, wieder zu rühren. Die Fans stehen erneut auf, um den Mexikaner auf die Beine zu pushen, auch wenn ihm das inzwischen sichtlich schwer fällt. Noch immer schaut der SWAT Member#2 zum Entrance.

Dann dreht er sich um. Der Mexikaner springt in diesem Augenblick mit den allerletzten Reserven auf ihn zu. Running Double KNEE gegen den Brustkorb des SM2!! Der taumelt zurück, fällt rücklings in die Ringecke, stösst sich daraus wieder nach vorn ab! Der Dream ist sofort wieder bei ihm..

 

Yakuza Kick gegen SM2!!

 

Ausgewichen vom SWAT Member!

 

Der packt in der Bewegung zu und schleudert den Mexican Dream frontal in die Ringecke! Der Dream kracht voll mit dem Brustkorb in die Turnbuckles, wird von der Wucht wieder herausgestossen und taumelt rücklings in den Ring zurück. Derweil hat sich der SWAT Member#2 in die Seile fallen lassen, um im selben Moment von hinten auf den Mexikaner zuzustürmen!!

 

RUNNING BICYCLE KICK INS GENICK DES MEXICAN DREAM!!

 

YHTRTRD. Der Finisher von SM2 sitzt perfekt. Der Mexikaner liegt bäuchlings auf dem Boden, rührt sich nicht mehr. Der SWAT Member hat sich über ihm aufgebaut, starrt ihn wieder scheinbar ausdruckslos an. Er macht keine Anstalten ihn zu covern, stattdessen richtet sich der Blick unter seinem Helm wiederrum Richtung Entrance. Ist Azrael Rage dort irgendwo? Beobachtet er seinen Gegner beim Imperial Impact? Der SWAT Member#2 nimmt es einfach an. Und er hat auch eine Botschaft für den Rekord Gerasy-Champ.

 

Vincent Craven: "SM2 zerrt seinen Gegner nach oben! Wann will er denn endlich das Match beenden?"

Mike Garland: "Irgendeine Botschaft an Rage scheint ihn wohl wichtiger als ein schnelles Abfertigen des Mexikaners!"

 

SM2 hebt den Mexikaner aus, schultert ihn in einer schnellen Bewegung.. Dann geht es richtig schnell..

 

DEATH VALLEY TO FRONT SLAM!!!

Hammerhart kracht der Mexikaner in den Ring.

 

Vincent Craven: "Das war der STAB! Finishing Move von AZRAEL RAGE! Eine eindeutige Botschaft an seinen kommenden Gegner!"

 

Und diesmal geht der SWAT Member auch in die Knie, covert den Mexican Dream. Der Ref ist unten und zählt den Count durch, während SM2 zum Entrance schaut.

 

.... 1....

 

... 2...

 

                ... 3.. !!!!!!!!!!!!!!!

 


Das war's. Die Zuschauer buhen aus Leibeskräften, während sich der SWAT Member#2 siegreich erhebt. Aber sie werden auch aufbauenden Applaus spenden für den Mann, der so bravorös dagegen gehalten hat, den Mexican Dream. Er hat sich hier zumindest Respekt verschafft und in die Herzen der Zuschauer gefightet.

Jane Nelson: "Und der Sieger dieses Matches.. nach 7 Minuten und 34 Sekunde... SWAT MEMBER#2!!!"


Der Ringrichter will den rechten Arm des Member in die Höhe heben, doch eine schnelle Kopfbewegung des SM2 sagt ihm, dass das wohl keine gute Idee wäre.


Vincent Craven: "Trotz leidenschaftlicher Gegenwehr des Mexican Dreams gewinnt der SWAT Member#2 sein Debutmatch in der PCWA souverän."

Mike Garland: "Und er hat auch eine mehr als deutliche Botschaft an Azrael Rage ausgesandt. Nämlich erstens die, dass er bereit ist für ihn beim Imperial Impact.."

Vincent Craven: "Und die zweite Botschaft wäre?"

Mike Garland: "Das er den STAB von Rage genau so hart ausführen kann wie der Urheber. Das wird eine spannende Angelegenheit zwischen den Beiden beim… DA IST RAGE!"

Tatsächlich ist genau dieser am Entrance aufgetaucht und er blickt SWAT Member#2 an. Ein anerkennendes Nicken von Rage folgt und dann zeigt er nach oben auf den Screen und langsam aber sicher faden mehrere Begriffe ein.

  1. Handcuffs & Nightstick On A Pole-Match

 

  1. Prohibition Memorial-Fight

 

  1. Slaughter Room Brawl

 

Mike Garland: „Das sind die Wahlmöglichkeiten! Was ist denn das alles?“

Vincent Craven: „Also bei dem ersten Match werden wohl Handschellen und ein Schlagstock oben auf einer Stange sein. Beim Zweiten… hm… vielleicht irgendwas mit Alkohol?“

Mike Garland: „Und Nummer 3?“

Vincent Craven: „Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich muss irgendwie an das Schwein, dass unter der Decke zum schlachten hang, letzte Show denken.“

Noch einmal geht der Blick zu Rage und dieser blickt mit seinen eisblauen Augen immer noch den SWAT Member an, welcher auch die kuriosen Matchbenennungen ansieht und schlussendlich einfach nur nickt und seine Faust in die Höhe hebt. Rage hingegen dreht sich wieder um und verschwindet, während er ein Foto herausholt und es ansieht… Ein feiner Tag zum sterben der Impact. Ein wirklich feiner Tag…



Actions