Scene

Id
2150  
Name
Opener: Gabriel Lucifer vs. Chris Fusion  
Summary
 
Position
9  
Scenetype
Match  
Created At
2015-03-15 09:32:08  
Edited At
2015-04-12 19:45:29  
Show
Vendetta 109  


JERICHO ROAD

by Damian Jurado

 

 

Mit gesenktem Haupt tritt eine dunkle Gestalt auf die Rampe. Da ist er – Der eherne Mythos der PCWA. Ein schwarzer fußlanger Stoffmantel umhüllt seinen geschundenen Körper. Auf einer Büste neben ihm befindet sich ein originalgetreuer Helm der Fantasy-Comic-Reihe DEATH DEALER. Er nimmt sich den Helm und setzt ihn sich auf.

 

 

Weißer Nebel steigt auf, ein Sinnbild seines verblassenden Ruhms und seiner weit in der Vergangenheit liegenden großen Erfolge als einer der besten Wrestler seiner Generation. Eine Lichtershow beginnt. Diese lässt ihn durch den Helm wie ein wahres Ungeheuer erscheinen. Der Spagat zur Lächerlichkeit ist allerdings gering. Wenn jemand sich jedoch so etwas leisten kann, dann vermutlich Gabriel Lucifer, der hier anscheinend einfach nur eine Message an Erik Moranes absenden will, welcher bereits am Kommentatorenpult sitzt.

Jane Nelson: "Das erste Match des heutigen Abends ist ein Regular Singles Match. Als erstes kommt zum Ring, mit einer Größe von 1,93 Meter und 121 Kilogramm: Der Mythos Gabriel Lucifer!"

 

w./

 

Begleitet von den fünf Männern der Gabriel Security geht Lucifer zum Ring. Als er diesen betritt postiert er seine Leute an den Seiten des Squared Circle. Der Mythos selbst nimmt den DEATH DEALER Helm ab und reicht ihn einem der Security-Menschen. Dann wirft er dem am Kommentatorenpult sitzenden Erik Moranes lediglich einen flüchtigen Blick zu und hockt sich dann in die Ringecke und wartet auf seinen Kontrahenten.

Jane Nelson: "Und sein heutiger Gegner, aus El Paso, Texas, USA... Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis Fuuuuuuuuuuuusioooooooon!"

Die ersten Takte von „Rusted Nails“ der In Flames hämmern aus den Boxen, die Muskeln werden angespannt. Es wird Zeit der Welt zu zeigen, dass man noch so gefährlich ist, wie man Show für Show predigt. Es wird vor allem Zeit, es sich selbst zu beweisen.

 

Wide awake but still asleep

Always a stranger in a crowd

Wide awake, always a stranger in a crowd

 

Just this once

Listen to the words I say

 

Der Körper schiebt sich hinaus in das Scheinwerferlicht, den Blick starr zum Seilgeviert gerichtet, während vereinzelt ältere Fans seinen Namen rufen. Ja, er ist bereit dafür. Bereit für sein zweites Single Match in über fünf Jahren. Bereit, den DEAL zu vertreten und seinen Gegner zu schlagen. Ein letzter prüfender Blick auf den rechten Oberarm, dann setzt sich auch der Körper in Bewegung. Als er im Ring angekommen ist, gibt es kein außergewöhnliches Posing. Stattdessen wartet Fusion mit verschränkten Armen darauf, dass endlich die Ringglocke geläutet wird. Und der Wunsch soll ihm erfüllt werden.

Opener
- Zwei der ehemals ganz Großen -
Regular Singles Match





Gastkommentator:

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Yoshi Funaki)

 

Fusion und Lucifer stehen sich Eye to Eye gegenüber. Die Stimmung in der Halle ist aufgeheizt. Die beiden Kontrahenten lassen sich davon vorerst nicht anstecken, beginnen stattdessen mit Trash Talk. Der um wenige Zentimeter größere Lucifer bietet Fusion dann ein Kräftemessen an, was dieser nach einigem Zögern annimmt. Ihre Hände berühren sich, das Drücken beginnt.

Mike Garland: „Gabriel drängt Chris in die Brücke, aber der drückt sich gleich wieder hoch…“

Vincent Craven: „…Starke Gegenwehr von ‚Gottes liebster Dartscheibe‘…“ 

Erik Moranes: „…das ist er, Chris Fusion! Ein starker Fighter, der es locker mit Gabriel Lucifer aufnehmen kann.“

Mike Garland: „Jetzt schafft er es sogar den Mythos kräftemäßig zu überflügeln.“

Vincent Craven: „Aber der mit einem Tritt in den Magen von Fusion…“

Erik Moranes: „Das war klar: Lucifer kann nicht anders!"

Gabriel geht in die Seile, will dem – sich den Magen haltenden – Fusion sein Knie gegen den Kopf rammen. Doch der rafft sich kurz vorher auf und schleudert den überraschten Lucifer mit einem Back Body Drop über sich rüber. Der steht gleich wieder auf und sieht seinen Gegner bereits auf sich zu laufen.  

Mike Garland: „Versuch einer Lariat von Chris Fusion, aber Gabriel Lucifer duckt sich ab und ergreift den Arm des US-Amerikaners…“

Vincent Craven: „…Chickenwing Jawbreaker! Lucifer zeigt seinen patentierten MOONLIGHT DANCE!“

Sofort das Cover. Funaki schnellt zu Boden.

1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!

Erik Moranes: „Good Job, pal!

Mike Garland: „Lucifer setzt sofort nach – Legdrop!“

Vincent Craven: „Und er will direkt einen Aufgabegriff zeigen...“

Erik Moranes: „Fight Back von Chris!”

Mike Garland: „…Und wie er sich wehrt… Herrlicher Konter… Ansatz zum CROSS ARMBREAKER!“

POINT OF NO RETURN

Vincent Craven: „Lucifer zappelt im Submission Move wie ein Aal im Fangnetz.“

Erik Moranes: „Schön das Gewicht in den Armbreaker legen, Chris!“

Mike Garland: „Jedoch kriecht Gabriel an die Seile und erreicht diese mit der Hand auch.“

Ringrichter Funaki ermahnt Fusion den Griff zu lösen, doch dieser tut dies nicht umgehend. Der Referee zählt den im Waisenheim aufgewachsenen Mann an. Erst bei fünf erlöst er sein Opfer. Lucifer klammert sich an die Seile und beschwert sich bei Funaki. Währenddessen lächelt Chris Fusion leicht diabolisch in Richtung Erik Moranes.

Erik Moranes: „Gabriel hat Angst! Deswegen macht der einen auf Meckerkopf!“

Mike Garland: „Die feine englische Art war das Verhalten deines Kumpels aber auch nicht.“

Vincent Craven: „Lucifer ist nun aber auch wirklich der Letzte, der sich über sowas beschweren darf.“

Besagter hat sich an den Seilen wieder nach oben gezogen und guckt grimmig zu seinem Kontrahenten, der entspannt in der Ringecke lehnt. Lucifer marschiert entschlossen auf ihn zu, Fusion tut es ihm gleich. Sie gehen in einen Lock-Up. Erneut ein Kräftemessen und erneut drückt Lucifer seinen Gegner nach unten. Doch ehe er dies allzu weit treiben kann, löst Chris sich elegant aus dem Lock-Up und nutzt die Verwunderung Gabriels, um ihn in einen Side Headlock zu nehmen. Gabriel windet sich und schubst Chris in die Seile, wird beim Zurückfedern aber mit einem Shoulder-Block auf die Matte gebracht. Es folgt ein hoch gesprungener Elbow-Drop und das erste Cover von Fusion. 

1

.

.

.

Lucifer reißt die Schulter hoch!

Mike Garland: „So schnell schießen die Preußen nicht. Um Lucifer zu besiegen, muss man schon etwas mehr zeigen.“

Vincent Craven: „Schau dir das Grinsen von Fusion an, das Cover war lediglich ‚Zeichen setzen‘!”

Erik Moranes: „So gehört sich das!“

Chris Fusion setzt umgehend nach und zwar kniet er über Lucifer und bearbeitet dessen Kopf mit harten Punches. Immer wieder prasseln niederschmetternde Schläge auf Gabriel ein, gefolgt von ebenso schmerzenden Tritten. Anschließend steigt Fusion aufs zweite Seil und kommt mit einem Elbow Drop gesprungen, der perfekt sitzt. Und wieder ein Cover.

1

.

.

.

2

.

.

.

Knapper als zuvor, aber Lucifer kommt raus!

Mike Garland: „Chris Fusion nun mit deutlichen Vorteilen.”

Vincent Craven: „Er setzt nun auch konsequent nach, zieht Gabriel an den kurzen Haaren nach oben.“

Erik Moranes: „Fantastischer Northern Lights Suplex!”

Mike Garland: „Jedoch kein Cover, stattdessen hebt er Lucifer erneut aus…”

Vincent Craven: „…Krachender Bodyslam!”

Erik Moranes: „Da sieht der Grandpa ja nicht gerade würdevoll aus… ja, der Mythos. Heute Abend wird er schon zu Fall gebracht, da ist bis zum Impact ja gar nichts mehr über!“

Lucifer hält sich den Rücken und kriecht Richtung Ringecke. Fusion packt ihn jedoch am Bein und setzt zu einem Ankle Lock an, der seinen Gegner laut aufschreien lässt. Er zieht ihn zurück in die Ringmitte, aber Gabriel nutzt die Dynamik und dreht sich auf den Rücken. Daraufhin stößt er Fusion mit dem freien Bein in die Ringecke. Aus dieser federt Fusion sich aber einfach raus, ehe Lucifer wieder auf den Beinen ist. Er kommt mit einem Big Splash gesprungen.

Erik Moranes: „Mist! Lucifer moved!“

Mike Garland: „Fusion landet mit dem Bauch voll auf der Matte.“

Vincent Craven: „Zeit für Gabriel ein wenig durch zu schnaufen.“

Der Angesprochene atmet schwer. Nach einigen Sekunden versucht er dann sich zu erheben und schafft dies auch. Doch plötzlich springt auch Chris Fusion auf und geht direkt in die Seile. Fusion rennt an. BIG BOOT Versuch, aber Gabriel hält einfach den Fuß von Fusion fest.

Mike Garland: „Damit heißt es nicht LIGHTS OUT!“

Vincent Craven: „Drehung von Lucifer am Fuß von Chris Fusion, der nun mit dem Rücken zu ihm steht...“

Mike Garland: „…Er hebt ihn zum Back Suplex aus…“

Erik Moranes: „…Das würde er gerne! Chris verlagert sein Gewicht und landet hinter Gabriel auf den Füßen!“

Lucifer dreht sich um und Chris umklammert seinen Körper. Belly to Belly über das Seil. Lucifer landet an drei seiner Gabriel Security-Leute vorbei, genau vorm Kommentatorenpult und rappelt sich daran auf.

Erik Moranes: „Schmerzen die Knochen, alter Mann? Wenn das alles ist, was du beim Impact bringst, dann mache ich dich zu meiner persönlichen Bitch.“

Während der erschöpft am Pult lehnende Gabriel die Worte seines PPV-Gegners ertragen muss, befindet sich Fusion auf dem Apron. Ein Mann der Gabriel Security versucht eine Aktion zu verhindern, schwenkt nervös die Arme. Doch das stört Chris Fusion nicht und so kommt er mit einem Double Axe Handle Blow geflogen. Aber Gabriel kontert mit einem Faustschlag in den Magen. Fusion macht eine Rolle und liegt nun vor dem Pult. Lucifer dreht sich ruckartig um und…

 <<PATSCH>>

…Lucifer verpasst Moranes eine schallende Ohrfeige. Sofort zieht er sich lachend zurück und die Gabriel Security stellt sich mit fünf Leuten vor das Kommentatorenpult und schottet einen wütenden Erik Moranes ab.

 Erik Moranes: „Feigling! Ich mach dich fertig, Lucifer!“

Während Gabriel sich direkt am Ringrand über Erik amüsiert, sprintet Fusion urplötzlich durch die Securitymauer durch und schubst den überraschten Lucifer mit dem Rücken gegen das Apron. Dann rollt Fusion sich kurz in den Ring, um das Auszählen von vorn beginnen zu lassen. Kaum wieder draußen, schleudert er seinen - sich vor Schmerzen den Rücken haltenden - Gegner in die Securitymauer, so dass er wieder vorm Pult landet. Als der Mythos sich aufrafft, fängt er sich dann seinerseits eine Ohrfeige von Moranes ein und torkelt unter Szenenapplaus des Publikums durch seine Security in Richtung Fusion, der ihn mit einem BIG BOOT auf den Boden der Realität rammt.

LIGHTS

OUT

Mike Garland: „Die Sicherheitskräfte waren Gabriel bisher keine große Hilfe!“

Vincent Craven: „Im Gegenteil, sie haben ihn eher behindert.“

Erik Moranes: „KOMM SCHON, CHRIS!“

Das Mitglied des DEALs scheint auf seinen Kollegen zu hören und schiebt den ausgeknockten Lucifer zurück ins Seilgeviert. Dann setzt er umgehend zum Pinversuch an. Funaki beginnt zu zählen.

1

.

.

.

2

.

.

.

3

.

.

.

Das war es!

Mike Garland: „Das war bis DREI!“

Vincent Craven: „Der Kampf ist aus… oder?“

Mike Garland: „Nein! Der Ringrichter zeigt an, dass sich Lucifers rechtes Bein außerhalb des Ringes befand.“

Vincent Craven: „Damit ist der Pin unterbrochen worden.“

Erik Moranes: „Ich muss neidvoll anerkennen… Ring General. Nichts schlecht… jetzt zerstöre ihn, Fusion!“

Chris kann es nicht fassen und verschränkt die Hände vor dem Gesicht. Lange hält er sich aber nicht mit Wehleiden auf. Er zieht Lucifer nach oben und winkt mit dem Arm in der Luft…

Mike Garland: „…Das soll der FUSION SHOCK II werden!“

Erik Moranes: „Finisher! Los geht’s!“

Vincent Craven: „Wenn der Side Tombstone Driver durchgeht, dann war es das aber wirklich…“

Mike Garland: „…Doch Lucifer wehrt sich gegen sein Verderben, macht sich schwer…“

Vincent Craven: „…Ob er das selbstbestimmt macht? Ich glaube eher, er ist völlig fertig!“

Erik Moranes: „Lucifer ist auf! Das ist sein Untergang, jetzt folgt der Fusion Shock!“

Fusion hat Lucifer hoch gehoben und will gerade loslegen als dieser ihm wie aus dem Nichts einen Tritt in den Magen verpasst und…

GOD KILLER

…Lucifer zeigt einen schwächelnden LIFTED DDT und bleibt ebenso wie sein Gegner auf der Matte liegen.

Mike Garland: „Statt dem Future Shock für Lucifer gibt es den God Killer für Fusion!“

Vincent Craven: „Allerdings zog Gabriel seinen Finisher nicht mit voller Kraft durch. Dennoch reicht das Ganze, um die Dominanz von Chris Fusion erst einmal zu stoppen.“

Erik Moranes: „Meinen Buddy stoppt hier gar nichts!“

Beide Männer liegen am Boden und werden angezählt. Zuerst rührt sich Lucifer, der die wenigen Zentimeter Abstand zu Fusion nutzt, und sich zu ihm hin robbt. Er legt den rechten Arm auf die Brust des ausgeknockten DEAL-Members…

1

.

.

.

2

.

.

.

Fusion zieht in letzter Sekunde die linke Schulter ein Stück nach oben!       

Erik Moranes: „Uff… mach es nicht so spannend, Chris!“

Mike Garland: „Lucifer zieht sich an den Seilen nach oben und wankt in die Ringecke…“

Vincent Craven: „…Er steht dort und fordert Chris auf, sich zu erheben…“

Mike Garland: „…Das sieht ganz nach der Vorbereitung zu einem Spear aus. Diesen Move hat Lucifer in der Vergangenheit in solchen Situationen immer wieder gezeigt.“

Erik Moranes: „Pass auf, Mann!“

Fusion erhebt sich und steht wacklig auf den Beinen als bereits aus der Ringecke Gabriel Lucifer angerauscht kommt und ihn mit einem wuchtigen Spear zu Boden fegt. Das Bein wird eingehakt.

1

.

.

.

2

.

.

.

3

.

.

.

NEIN! Fusion hat das rechte Bein auf dem Seil!

Mike Garland: „Wie du mir, so ich dir!“

Vincent Craven: „Vorhin war es Gabriel, der durch eine ähnliche Aktion das Cover unterbrochen hatte, nun ist es Chris.“

Erik Moranes: „Ring General #2, meine Herren!“

Lucifer kann es kaum fassen. Er diskutiert mit Funaki, der ihm aber signalisiert, dass alles seine Richtigkeit hat. Gabriel tritt wütend auf Fusion ein und befördert ihn durch das unterste Seil dabei aus dem Ring. Fusion rappelt sich am Apron nach oben. Lucifer begibt sich zu den Seilen und beugt sich hinüber, zieht Fusion an den Haaren nach oben. Dann befördert er ihn mit einem langgehaltenen Brainbuster zurück in den Squared Circle und begibt sich aufs zweite Seil. Kurz blickt er zu Moranes und wirft ihm tatsächlich einen Handkuss zu, ehe er Richtung Fusion springt…

Mike Garland: „…Was immer das werden sollte, es ging schief!“

Vincent Craven: „Chris reißt das Bein hoch und Lucifer landet mit dem Kinn auf dessen Fuß!“

Erik Moranes: „Wenn Lucifer hier schon den Handkuss des Todes verteilen will, sollte er auch aufpassen! SO GEHT DAS, LUCIFER!“

Lucifer am Boden. Fusion am Boden. Letzterer erhebt sich zuerst und geht in die Seile. Auch Gabriel steht wieder. Versuch einer Lariat von Fusion, Ducken von Gabriel. Der Mythos hebt Fusion aus und…

Ambassador's

Pludge

Sofort erhebt sich Erik Moranes erregt vom Kommentatorenpult.

Erik Moranes: „Musst du dir schon meine Moves klauen, weil deine eigenen so ineffektiv sind?“

Gabriel lehnt diabolisch lachend über den Seilen und verhöhnt Erik. Vor dessen Pult stehen noch immer fünf Männer der Gabriel Security. Lucifer schleicht dann diebisch grinsend rückwärts gen Fusion und lässt sich überheblich mit dem Rücken auf ihn fallen.

1

.

.

.

Fusion packt sich die Arme des Mythos…

.

.

.

…und dreht das Cover um, indem er Gabriels Schultern auf die Matte eindreht!

.

.

.

1

.

.

.

2

.

.

.

Kick Out!

Moranes steht noch immer und nimmt Daumen und Zeigefinger zusammen!

Erik Moranes: „So close… und beim Impact ist es dann endgültig vorbei, Gabe!“

Wütend rappelt Gabriel sich auf und findet sich plötzlich erneut im Cross Armbreaker wieder, mit dem Chris Fusion ihn ansatzlos auf die Matte drückt.

Mike Garland: „Erneut der POINT OF NO RETURN, den Chris Fusion schon zu Beginn des Matches einmal zeigte.“

Vincent Craven: „Da führte er nicht zum Erfolg, vielleicht aber jetzt!“

Erik Moranes: „So wie der alte Mann nach seinen Pflegern schreit… mit Sicherheit!“

Er schreit tatsächlich und versucht ans Seil zu gelangen. Der Mythos sieht gefangen im Cross Armbreaker durch die Gabriel Security hindurch zu Moranes.

Erik Moranes: „Du musst dich lösen, Lucifer… du musst aufgeben, es gibt nichts mehr, was dich hier hält. Lass loss, Lucifer… es ist Zeit zu gehen, alter Mann!“

Immer wieder ist Gabriel kurz davor abzuklopfen. Er hebt den Arm, beißt sich dann wieder in die Hand. Dann nimmt er alle Kraft zusammen, um doch noch die letzten Zentimeter zu den Seilen zu erreichen. Aber ihn scheinen die Kräfte zu verlassen. Funaki fragt ihn nach der Aufgabe. Die Augen des Mythos beginnen sich zu schließen. Kurz öffnen sie sich nochmal. Die Leinwand bringt sein verschwitztes Gesicht in Großaufnahme. Sein Blick ist bei Moranes, der ihn höhnisch angrinst. Plötzlich reißt Gabriel die Augen weit auf und rutscht mit wirklich allerletzten Reserven zum Seil und ergreift es mit der linken freien Hand. Der ebenfalls erschöpfte Fusion muss den Griff lösen und tut das auch. Gabriel rollt sich umgehend aus dem Ring, um dort zu verschnaufen. Er ordert seine Security, um ihm hoch zu helfen, was diese auch tun. Fusion beobachtet das und sprintet in die Seile…

Mike Garland: „…SUICIDE DIVE!“

Vincent Craven: „Chris Fusion sprintet durch das zweite Seil in die fünf Männer der Gabriel Security…“

Mike Garland: „…Lucifer selbst kann sich in letzter Sekunde aus dem Schussfeld werfen…“

Vincent Craven: „…Fusion erhebt sich… die Mannen der Security hingegen bleiben liegen.“

Erik Moranes: „ACHTUNG!“

Gabriel packt sich seinen – nach dem High Risk Manouver noch Adrenalin-geschwängerten – Kollegen und umschlingt dessen Hüften. Er hebt ihn schwungvoll aus und schleudert ihn mit einem German Suplex auf das Kommentatorenpult. Durch den Schwung landet er auf Moranes. Feixend hebt Gabriel die Arme nach oben, während Erik sich um seinen Kumpel kümmert.

Mike Garland: „Der German Suplex hat voll gesessen. Erik sieht sehr besorgt neben uns aus.“

Vincent Craven: „Chris rührt sich kaum noch.“

Mike Garland: „Oh, warte, gute Idee. Erik schnappt sich von einem Fan dessen Wasserbecher und kippt ihn Chris über das Gesicht.“

Vincent Craven: „Lucifer hat sich zwischendurch in den Ring gerollt, um das Auszählen zu unterbrechen, und bemerkt das erst jetzt… und es gefällt ihm gar nicht… Oh, nein, jetzt kommt der auf uns zu…“

Mike Garland: „…Ich gehe mal zur Seite lieber…“

Vincent Craven: „…Ich auch!“

Gabriel ist am Pult und will sich zu Moranes begeben, als plötzlich Chris Fusion aufs Pult springt und ihn mit einem Big Boot zu Boden hämmert. Erneut heißt es LIGHTS OUT!

Erik Moranes: „MY MAN!“

Fusion steht vor Lucifer und lässt sich von den Fans feiern. Bevor er dies jedoch zu ausgiebig tut, rollt er sich nochmal in den Ring und dann aber direkt wieder raus. Dort haben sich die fünf Männer der Gabriel Security wieder aufgerappelt und wollen auf ihn losgehen. Allerdings springt nun Moranes über das Pult und zusammen brauchen sie nicht allzu lang, um Gabriels Helfer auszuschalten. Anschließend packt Fusion sich Lucifer und postiert ihn auf dem Kommentatorenpult. Währenddessen rennen bereits zehn bis zwölf weitere Sicherheitskräfte hinter dem Vorhang Richtung Rampe. Schnell begibt sich Fusion auf das oberste Turnbuckle, blickt in die anonyme Masse. Die Fotoapparate blitzen auf und Chris springt ab, während die ersten Sicherheitsleute den Ort des Geschehens erreichen. Er springt über drei Sicherheitskräfte, die vor dem Pult stehen, voll auf Lucifer und landet mit einem Top Rope Elbow auf dessen Brust. Das Pult kracht dabei in sich zusammen…

<<Holy Shit>>

Mike Garland: „Warum immer unser Pult?”

Vincent Craven: „Ich weiß es auch nicht!”

Erik Moranes: „Kriegt euch wieder ein, ihr bekommt nachher ein neues!“

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

FUSION

FUSION

FUSION

Der angefeuerte Wrestler lässt sich von seinem Verbündeten hochhelfen und zurück in den Ring rollen. Die Security tut das gleiche mit Lucifer, der sich jedoch kaum noch rührt. Bevor er jedoch ausgezählt wird, muss er halt zurück in den Ring. Dort hat sich Fusion wieder aufgerichtet und deutet dem frenetisch schreienden Publikum an, dass er den Kampf nun mit dem FUSION SHOCK II endgültig beenden wird.       

Erik Moranes: „Bring es zu Ende, Chris!“

Fusion nährt sich Lucifer und zieht ihn hoch…

Mike Garland: „…OPPOSITE OF LIFE!”

Vincent Craven: „Leaping Reverse STO!”

Mike Garland: „Gabriel springt Fusion regelrecht an und zieht ihn Face First auf die Matte!”       

Vincent Craven: „Sofort das Cover von Lucifer…“

Mike Garland: „…1…Lucifer verstärkt das Cover mit den Beinen auf den Seilen…“

Vincent Craven: „…Funaki sieht das nicht…2…“

Erik Moranes: „Yoshi pass auf! Mach die Augen auf! YOSHI!!!“  

Mike Garland: „ENDE und AUS! Gabriel Lucifer gewinnt gegen Chris Fusion!“

Vincent Craven: „Fair war das jedoch nicht, er hatte die Beine auf den Seilen!”

Erik Moranes: „BULLSHIT!“

Lucifer hat sich sofort aus dem Ring begeben und liegt ausgepumpt auf der Stage. Sofort postiert sich die Security vor ihm. Fusion kann es nicht glauben. Moranes hat sich zu ihm gesellt und spricht mit Funaki, während Lucifer, gestützt von zwei Securitys, rückwärts die Rampe hochgeht und dabei widerlich grinst.

Jane Nelson: „Der Sieger dieses Matches durch Pin-Fall – Der Mythos Gabriel Lucifer!“

Derweil machen sich Arbeiter bereits ran, ein neues Pult reinzuschieben und aufzustellen.

Mike Garland: "Lucifer besiegt Fusion in einem sehr engen Match durch eine... ja... man kann sagen... leicht unfaire Aktion."

Vincent Craven: "Leicht unfair? Naja, er hatte die Beine auf den Seilen beim Pin. Das ist definitiv irregulär."

Mike Garland: "Wer gegen den Mythos kämpft, muss eben auf sowas gefasst sein, und ich denke unser Co-Kommentator Erik Moranes hat gut aufgepasst, damit ihm ähnliches beim Imperial Impact nicht widerfährt."

Vincent Craven: "Chris Fusion hingegen bekommt von Erik Moranes nach dieser wirklich tollen Leistung, etwas Mut zu zugesprochen. Das tut nach einer solch unglücklichen Niederlage sicherlich gut." 



Actions