Scene

Id
2129  
Name
Happy Undercard?  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Live  
Created At
2015-02-26 09:54:36  
Edited At
2015-03-08 12:11:54  
Show
Vendetta 108  


Die Kabine hat man verlassen und somit auch Smash hinter sich gelassen, der eh geflohen ist und der sich das Ganze als Zuschauer im Publikum sowieso ansehen wollte. Hoffentlich trägt er noch sein Shirt. Nun spazieren Team Happy Hour mitsamt Toto und Miss Cindy durch einen der zahlreichen Backstage Gänge. Man ist auf dem Weg zum großen Kampf gegen die sogenannte Undercard Army. Jacob Kwabena und Eric Moranes. Mit beiden hatte man es schon zu tun bekommen. Also wenn man es genau nimmt, dann hatte eigentlich ja nur Brandon Cornwallace mit den beiden zu tun gehabt. Damals stand noch Jason Dwight an seiner Seite. Jay-Jay, den sie mit ihrer unverschämten Art und dem fehlenden Glauben zur Flucht getrieben hatten. Aber mit Gordon hatte sich ein guter Ersatz gefunden. Nun jedenfalls laufen sie durch den Gang und diskutieren dabei wild miteinander.

Brandon Cornwallace: "Ey Dude, ich weiß gar nicht wieso wir schon wieder gegen Jacobi Wantobi kämpfen müssen."

Gordon Banes: "Versteh ich auch nicht so ganz ... hast du den Kerl nicht schon 2 Mal besiegt?"

Brandon Cornwallace: "Weil ich daran geglaubt habe und er nicht!"

Die beiden wollen gerade zu einem High-Five ansetzen, als der mahnende Blick von Miss Cindy sie davon abhält. So lassen die beiden es also bleiben, und hören stattdessen Miss Cindy zu, die ihnen noch letzte Tipps vor dem Kampf geben will.

Miss Cinderella: „Konzentriert euch. Lasst euch weder von den Fans, noch von Toto ablenken. Der Sieg zählt. Ihr seht gut aus in euren neuen Outfits und mit den neuen Frisuren. Euer neues Theme ist vorbereitet und ihr habt hart trainiert und euch eure Gegner angeguckt. Jetzt wird es Zeit für die Feuertaufe und ich bin sicher, dass ihr sie besiegen könnt. Macht nur keinen Blödsinn, verstanden?“

Die beiden schenken ihrer Managerin ein debiles Grinsen und recken die Daumen nach oben. Toto macht derweil vor, was so ziemlich jeder Zuschauer denkt: FACEPALM!

Brandon Cornwallace: "Voll lieb von dir Miss Cindy, aber wir gewinnen auch so!"

Gordon Banes: "Genau, nicht nur, dass wir daran GLAUBEN, wir haben am Wochenende auch lauter PCWA DVD's geguckt!"

Brandon Cornwallace: "Mit lauter Kämpfen von den beiden! Ey ich schwöre wir kennen die beiden jetzt genau so gut, wie Bruce Wayne Batman kennt!"

Gordon Banes: "Bruce Wayne ist Batman..."

Die Beiden blicken sich wortlos an, während Miss Cindy so langsam von den Beiden genervt wirkt. Um genau zu sein, sind die Beiden ein handfester Grund für einen Nervenzusammenbruch, oder ein Burn – Out Syndrom, aber sie ist ehrgeizig. Das ist nun einmal ihr Job.

Miss Cinderella: „Hört auf rumzualbern! Benehmt euch wie Profis! Wenn ihr das im Ring macht, kann ich euch versprechen, dass ihr heute verlieren werdet und das heißt keine Pringles, keine Videospiele und vor allem für Wochen kein High – Five!“

Die Mienen der beiden Happy Guys sinken in Richtung Boden. Toto hingegen applaudiert Miss Cindy für ihr Handeln. Tatsächlich scheint der kleine Rhesusaffe der Einzige zu sein, der so richtig zu verstehen scheint, was das Ziel von Miss Cindy bei Team Happy Hour ist. Bevor es jedenfalls zu weiteren Absurditäten kommt, treten zwei andere Gestalten um die Ecke hervor. Wie es der Zufall so will, handelt es sich hierbei um Niemand geringeren als die heutigen Gegner Jacob Kwabena und Erik Moranes.

Er ist überrascht, das Kwabena die entsprechende Situation mit Lucifer als so "beiläufig" abtut. Sicherlich - der geheime Angreifer ist erstmal das wichtigere Thema für Kwabena. Und doch - das Kwabena es anscheinend als "Schicksal" abtut, dass er vielleicht als Lackei von Big Daddy Gabe endet... das beeindruckt ihn ungemein. Doch der Botschafter hat auch gesehen, wie sein Bruder dem Mexikanischen Cabron Diego Sanchéz die Hand hingestreckt hat... Freunde, huh. Dies gefällt ihm einfach nicht und es machte ihn irgendwie... doch die Witzfiguren, die dort hinter der Ecke stehen - sie lenken seine Gedanken auf etwas anderes. Happy Hour... und Cinderella. Lange ist es her.

Voller Enthusiasmus wollen die beiden Happy Guys augenblicklich ihre Hände zum Brgüßungs High - Five anheben, doch Miss Cindy reagiert geistesgegenwärtig und verhindert dies.

Miss Cinderella: „Das sind eure Gegner! Was soll das also werden? Freudiges Tanzen und eine innige Begrüßung mit den Feind. Das ist falsch. So macht man das nicht!“

Erik Moranes: "Auch, wenn ich es grundlegend als verstörend empfinde, dass ich dir recht geben muss - doch, du hast recht."

Freundlich nickt der Botschafter in Richtung der Frau, die damals als kleines Mädchen total in ihn verschossen war. Azrael fand es amüsant - bis zu dem Moment, als er ihr versprach, sie zu heiraten... wenn sie alt genug dafür wird. Nun - das sich die Zeiten ändern, wissen wir. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum Azrael und er keine Freunde mehr sind. Und doch - auch wenn die Heirat mit diesem Cretin Alistair Brunswick sie verbittert zu haben scheint - süß anzuschauen ist sie weiterhin.

Dann blickt der Botschafter auf die beiden Gestalten, die am heutigen Abend als ihre Gegner in den Ring steigen werden.

Erik Moranes: "Dich kenne ich..."

Er blickt zu Brandon Cornwallace, nickt ihm freundlich zu - dann wendet er sich Gordon Banes zu.

Erik Moranes: "...dich jedoch nicht."

Das protestierende Quieken von Toto lässt den Blick des Botschafters in dessen Richtung gleiten. Freundlich streichelt er das Rhesusäffchen hinter den Ohren, erinnert er sich doch an ihr letztes Aufeinandertreffen.

Erik Moranes: "Und dich - dich kann man nicht vergessen... Ach Boys... auch wenn sich eure Besetzung ändert, bedeutet das nicht, dass ihr in irgendeiner Art und Weise wirklich eine Bedrohung für Kwabena und mich seid. Lernt erstmal die grundlegenden Regeln - und fangt gefälligst mit dem Respekt an."

Energisch schüttelt Cornwallace den Kopf.

Brandon Cornwallace: "Ey, voll nicht wahr! Jacobi habe ich sogar schon 2 Mal besiegt! Und sogar ohne Witz ... Isso!"

Gordon Banes: "Ja, Mann, ich hab die DVD gesehen! Du hast es ihm voll gegeben Dude!"

Brandon Cornwallace: "Vielleicht glaubt ihr Zwei nicht an uns, doch wir tun es und deshalb werden wir heute Triumphieren!"

Nun nicken beide heftig mit dem Kopf.

Gordon Banes: "Es ist dumm von euch uns zu unterschätzen! Wir sind vorbereitet!"

Wieder nicken die beiden synchron mit ihren Köpfen. Toto hat sich derweil in den Hintergrund zurückgezogen.

Moranes kann einfach nur mit dem Kopf schütteln - warum tut ihm das PCWA Office so etwas an? #UndercardArmy ok - aber unausgebildete Wrestler, die jeden Art von Respekt vor dem Buisness vermissen lassen? Ok - das geht den Kellerasseln auch nicht anders - aber die waren wenigstens in ihrer Erscheinung eine Gefährdung für die PCWA. Seine Gedanken kreisen um den Kampf gegen Lucifer - wo die Gedanken von Kwabena kreisen, kann er mit einem kurzen Blick erkennen.

Erik Moranes: "Kwabs - dein Zug, Bruder."

Noch finsterer kann ein Partner den Anderen gar nicht anstarren. Die dunklen Augen von Kwabena ruhen auf Erik Moranes, bevor er sich wieder Happy Hour 2.0 zuwendet.

Jacob Kwabena: "Respekt. Ruhm. Reichtum. Erfolg. Das spielt für mich absolut keine Rolle. Keine. Ich habe mir von euch lange genug auf der Nase herumtanzen lassen. Ich kann nicht versprechen, dass wir dieses Match heute gewinnen. Sorry, Erik. Das ist einfach nicht drin. Ich habe mir vorhin meine Statistik vorlesen lassen und tatsächlich hat zumindest einer dieser Idioten in den letzten Monaten mehr Siege einfahren können, als ich im ganzen Jahr. Aber ich werde euch einen Kampf liefern. Ich werde dafür sorfen, dass ihr dieses Match so schnell nicht vergesst. Wenn ihr eure Knochen zusammensammelt, eure Beulen zählt, eure Schmerzen spürt, werdet ihr euch daran erinnern, mit Jacob Kwabena im Ring gestanden zu haben. Vielleicht wird das ein wenig Balsam für meine Seele sein."

Cornwallace will gerade den Mund öffnen, vermutlich um irgendetwas dummes zu sagen, doch Miss Cindy ergreift nun selbst das Wort.

Miss Cinderella: „Ich mag es nicht, dass ihr von Respekt sprecht, aber ihn bei meinen Klienten vermissen lasst. Team Happy Hour ist das Team der Zukunft. Sie sind inzwischen hervorragend trainiert, sehen gut aus und wissen was sie tun. Lass dich also nicht von ihrer freundlichen Art täuschen, Erik!“

Man duzt sich. Man kennt sich. Egal! Viel wichtiger ist, dass sowohl Gordon als auch Brandon gerade aufgrund dieser Worte ihrer Managerin dort mit stolz im Blick und in der Haltung stehen. Sie sind so glücklich, wie Valkos Heritage, als dieser aus dem Knast freigelassen wurde, weil er Runa Lillith Heritage nicht umgebracht hatte. Moment. Wurde er das eigentlich? Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand?

Thema Valkos Heritage – Die Tür des Wandschranks öffnet sich. Der angesprochene Freakanite marschiert heraus, gibt Brandon ein High – Five, gibt Gordon ein High – Five, gibt selbst Toto ein High - Five. Danach kehrt er in seinen Schrank zurück. Man hört ein Abschließen und natürlich wird dies sofort von Brandon getestet. Die Tür ist zugeschlossen. What. In the Name. Of Fuck?

Ratlos blickt Cinderella das alles an.

Miss Cinderella: „Das war merkwürdig.“

Mit ebenso wenig Ahnung blicken Toto, Brandon und Gordon sie an. Alle zucken mit den Schultern. The Show must go on!

Miss Cinderella: „Egal! Team Happy Hour wird heute Abend siegen!“

Beide Happy Guys nicken ihrer Managerin zu und scheinen voll und Ganz mit deren Worte einverstanden zu sein. Besonders Cornwallace sieht so aus, als hätte er jedes einzelne Wort von Miss Cindy in sich aufgesogen!

Brandon Cornwallace: "Ihr habt es gehört! Auf geht es! Für GLAUBE und GERECHTIGKEIT!"

Gordon Banes: "Wieso Gerechtigkeit, Dude?"

Brandon Cornwallace: "Weil es nicht richtig ist, dass ich immer gegen Jacobi kämpfen muss ... so langsam muss der auch Mal lernen den GLAUBEN in seinem Herz zu akzeptieren, Dude. Außerdem bringen wir, wie unsere Shirts auch sagen, Licht ins Herz der Menschen! Team Happy Hour – Die Warriors of Light!"

Cornwallace hebt nun demonstrativ die Faust hoch und marschiert los ohne seine Gegner eines weiteren Blickes zu würdigen. Sein Partner zuckt kurz mit den Schultern und folgt ihm dann.

Cinderella blickt noch kurz Kwabena und Moranes an.

Miss Cinderella: „Wir sehen uns dann am Ring, meine Herren!“

Dann folgt sie ihren Schützlingen und nun im Abgang können es auch Kwabena und Moranes sehen, was auf der Rückseite der Shirts steht. Warriors of Light. Welcher Mongo hat sich diesen Mist ausgedacht?

Erik kann die Augen nicht von ihr abwenden - es ist also tatsächlich eine Persönlichkeit aus ihr worden. In irgendeinem Paralleluniversum geben sie sicherlich ein gutes Paar ab - der amüsierte Seitenblick von Kwabena sagt eigentlich alles und der Botschafter errötet tatsächlich.

Erik Moranes: "Huh... Ähm... Lass uns über unsere Taktik sprechen."

Sprach er und gehieß Kwabena mit einem Wink, ihm zu folgen. In diesem Moment... wird ihm wieder bewusst, was am heutigen Abend alles passiert ist. Lucifer... sein Bruder und Sanchéz... irgendwas läuft falsch. Und das, was er in diesem Moment empfand war nichts anderes als... Wut.

 

Mike Garland: "Gerade wo es interessant wurde und man vielleicht hätte herausfinden können, ob Jacob 'Ich bin auch noch da' Kwabena auch geistig Teil dieser Szene war. Kennst du dich daran erinnert, was er genau gesagt hat?"

Vincent Craven: "Hast du eigentlich gerade genau das Gleiche gesehen, wie ich?"

Mike Garland: "Du meinst die Tatsache, dass Cinderella Brunswick gerade irgendwie aktiver in dem Match drin war, als der Rest der anwesenden Leute? Dass Kwabena und Moranes zusammenpassen, wie ein McDonalds Cheeseburger in einem Fünf-Sterne-Restaurant?"

Vincent Craven: "Hast du Tomaten auf den Augen?"

Mike Garland: "Ich habe keinen Schimmer, wovon du redest, Vincent. Vielleicht sollten wir besser weitermachen."



Actions