Scene

Id
2110  
Name
Not for the Money. Not for the Fame.  
Summary
 
Position
4  
Scenetype
Live  
Created At
2015-02-09 22:16:07  
Edited At
2015-03-08 09:23:29  
Show
Vendetta 108  


 

My Dying Bride - The Poorest Waltz

 

 

 

Mit hoch über den Kopf erhobener Cryption Crown schreitet Grizz Lee auf die Aisle. Den Unmutsbekundungen, die schon bei den ersten Klängen seines Themes durch das Theatre hallten, entgegnet er mit einem souveränen Lächeln. Nichts und Niemand wird ihm wieder nehmen können, was er erreicht hat, das stellt er ganz offen zur Schau. Und in wenigen Augenblicken wird er dieses Vorhaben untermauern.

Bleed kommt ebenfalls aus dem Entrance, tänzelnden Schrittes.
Die schnittige Kurzhaarfrisur ist frisch schwarz und rot gefärbt. Ihre freudig-funkelnden Augen sind mit Mascara nachgezeichnet, die zahllosen Silberringe an ihren Fingern strahlen im Glanz der Scheinwerferlichter, als sie in einer grazilen Pose ihre Arme in die Höhe wandern lässt, als würde die gesamte Welt ihr gehören. Für sie macht es keinen Unterschied, ob die Leute buhen und ihr unflätige Beschimpfungen entgegenschleudern. Sie tritt in die Arena, an die Seite von L33, ihrem 'Boy'.. ihrem 'Jungen'? Nie würde sie die Bezeichnung mit so einem elendigen Leben erfüllen, wie sie für Blake Milton gebraucht wurde. Ihr 'Boy' ist mehr als eine Eroberung.. er ist King Of The Cryption Crown. Und er gehört zu IHNEN.

Bleed trägt lange Combatpants mit schwarz-roten Tarnfarben, dazu schwere dunkelrote Dockers. Ihren Körper umhüllt ein langes, schwarzes Shirt. Ärmelfrei, die Haut ihrer Schultern freigebend. Auf dem Shirt stehen drei Begriffe in fetten blutroten Buchstaben, jeweils übereinander.
PEST.
G'S'US.
NICOTINE&BACTERIA.

Neben ihr, Aura wie fucking Elvis himself.. ausserhalb seiner aufgedunsenen Phase.

Eleven. Black Eyes. Black Heart. Or no heart at all.

Schwarzes Shirt, gleissend weisser Aufdruck. AMEN AVEL1NO.
Nuff said. Morgen Nummer Eins Trend auf Spreadshirt. In seiner rechten Faust fackelt die erste Zigarette dahin.

Als die Gruppe am Ring angekommen ist, schnallt sich Lee den silbernen Gürtel um die Hüften und slidet hinein. Eine schnelle, selbstbeweihräuchernde Drehung um die eigene Achse, dann begibt er sich wieder zu den Seilen, setzt sich auf das zweite und drückt das obere in die Höhe. Bleed bekommt die Aufmerksamkeit einer Lady, die sie niemals sein könnte. Und dennoch schenkt sie ihrem Boy L33 ein Lächeln aus Höflichkeit. Just because it's sweet.

Eleven ist als letzter im Ring. Er steht auf der Ringtreppe, lässt dort seine aufgerauchte Zigarette fallen und tritt sie mit einem gnadenlosen Stiefeltritt aus.
Dann steigt er ebenfalls durch die Ropes in das von ihm grösstenteils missachtete Terrain.

Vincent Craven: "Nicotine and Bacteria. Zumindest ein Teil davon. Bei der letzten Vendetta hätten sie beinahe den Main Event zerstört und dafür gesorgt, dass wir keine neuen Herausforderer auf den Undipsuted Gerasy Title haben. Aber am Ende ging es dann ja doch noch mehr oder weniger gut aus."

Mike Garland: "Barker und Cain bezeichnest du als gut?"

Vincent Craven: "Nun, zumindest war es fair. Mehr oder weniger, wie gesagt..."

Mike Garland: "Jane Nelson übergibt Lee ein Mikrofon. Wir werden wohl gleich hören, wie sie selbst darüber denken."

Vincent Craven: "Verhindern können wir es jedenfalls nicht."

Schon wechselt das Mic wieder den Besitzer. Das Zepter für die Königin.

Bleed: "Berlin, can you hear me..? Yeah, it’s me, Bleed. Funny thing.. es ist ein neuer, wunderschöner Tag. Habt ihr euch schon gestreckt.. habt ihr die Fäuste geballt und in die Sonne des neuen Morgens gesehen, in der Gewissheit, nicht zu träumen? Dream a little Dream of Me.. PCWA. Wir sind Nicotine & Bacteria. Und wir haben euch aus der Lethargie geweckt.. mit einem Schrei, der um die gesamte Welt zu hören ist. Und doch haltet ihr euch verzweifelt die Ohren zu.. lasst euch die Augen verbinden und an's Bett fesseln, weil nicht weh tun kann was nicht weh tun soll. 11 Shades Of Fuckin’ Red, Boys & Girls.. Unsere Wörter sind Peitschenschläge, die blutige Richtungen in eure Haut reissen. Und unsere Taten sind die Knebel aus schwarzer Seide, die in euren gierigen Kehlen versinken und euch dankbar die Chance zu jeglichem Widerstand nehmen. Haucht mit uns nocheinmal die schmutzigen Worte, die uns Vendetta EinsNullSieben in den Verstand flüsterte. Unsere Jungs kamen wie die schwarze Flut aus dem Keller, mechanische Pferde vor Troja. Feuer und Asche auf Pompeji. Wir gaben Fingerzeige.. und my Boy L33 splitterte Breads durch Tische. Ein süsser Augenaufschlag allein – und Mr. Kriss Dalm1 verwandelte Diego Sanchez in ein Ausstellungsobjekt für Körperwelten. Und Eleven..? Oh.. Eleven. Er riss Azrael Rage aus dem Match wie eine alte Gazelle, die das Gesicht in Krokodilwasser badet. Ich schloss die Augen.. und.. ja! Wenn man genau zuhört.. Rufe.. Schreie.. Wünsche. Zugabe.. Nachschlag. 'WEITER! Bitte, bitte weiter..'.. Schaut auf den Main Event. The ride has just begun."

Sie streckt den linken Arm aus, legt dabei den Kopf schräg und blickt Eleven an, die Augen voller Vorfreude. Wie ein kleines Mädchen vor Weihnachten.
Das dunkle Wesen neben ihr nimmt das Mic dankbar an.
Cover your ears, children. Es soll Asche regnen.

E11: ”Read the news lately…?! They say.. THE WORLD IS FUCKED! Nicotine & Bacteria is here.. also runter mit Hosen und Spandexröcken. Strammstehen vor dem Strafgericht - und all eure offenen Fragen werden je nach Bedarf mit Anal-Plug oder Rohrstock beantwortet. Eure Gerasy Contender standen an der Wand, auf der unsere Parolen verewigt sind.. wir crashten euren Abschlussball und schossen euer Feld aus Herausforderern auseinander wie liebeskranke Cheerleader mit frischem Waffenschein im Slip. Wir rammen die Faust in die wütende Meere und werfen mit Eisbergen nach euren sinkenden Schiffen.. und am Ende stürzen das alte Schlächtervieh und die neueste Erwerbung des örtlichen Cracknutten-Puffs in Gruppenumarmung über die Reeling und bekommen für den Vertikal-Aufprall im Rettungsboot die gleichen Haltungsnoten. Die Menschen starren uns an.. vereint in Furcht, Unglaube und Resignation, diesseits.. und jenseits. Und sie fallen beinbrechend über die schwarzen Kabel, die sich wie die Wurzeln allen Übels von der Bühne unseres prominent besetzten Woodstock-Revivals in die Welt schlängeln. Die PCWA sucht händeringend nach Sitzplätzen im Quarantäne-Bunker.. tackert den anonymen Steckbrief vom ‚Letzten Feind’ an die bröckelnden Mauern, auf dass ein Messiahs käme, der Wasser zu Wein und Sasha Grey und Tori Black in Jungfrauen verwandelt. Doch wir ehren eure Geschichte, indem wir sie zerstören.. wir zerreissen eure Regelhandbücher und werfen rasierklingenbewehrte Papierflugzeuge in die Masse aus erhobenen Händen. Ihr fragt nach der Box.. und ich zeige mit dem Mittelfinger auf euch, weil ihr wie der demente Grandpa ewig nach der Brille sucht, die seit Monaten auf seiner Stirn lag, bevor er im alten Ohrensessel verreckte. Wir sind Nicotine & Bacteria.. und euch rutscht die Kontrolle über euer Lebenswerk aus den schweissnassen Händen wie Michael Jackson’s Baby über dem Gitter des Adlon-Balkons.“

Eleven senkt das Mic.
Er blickt zu L33. Er schaut zu Bleed.
Sie sieht aus, als wäre sie verliebt.. Innere Werte, you know..

Hooray hooray, Valentine’s Day...

E11: „Today.. is another day.. We’re young, we’re beautiful and we’re full of crack. L33 und Mr. Kriss Dalm1 ziehen heute abend aus, zerstören lästige Anhängsel und durch Unfall gekrönte Champions.. Van Crane? Einst wie MD.. einer von uns, bevor er das Licht gesehen oder zumindest die nächste Viagra-Dosis von Thera zum Schwulenfrühstück gereicht bekam. Tapfere, klappernde Vogelscheuche auf den brennenden Feldern, Gerasy Title um die darbenden Hüften, während unser Hitchcock-Batallion im Sturzflug den Himmel über dir verdunkelt.. Stevie, wenn ich Lust auf Fast Food bekomme, steht nächste Woche das Black Belt Ritual nach dem ME an.. You know the psalm. Und Kevin Sharpe.. Well, boy.. This ain’t Tennessee. This is Bacteria Territory.. Dein Bauernskelett wird in Grund und Boden getreten, bevor du deine gierigen Hände auch nur annähernd nach unserem Besitz ausstrecken kannst. Jahrelang trägst du L33 den Koffer zum Bus.. durftest die sonst von Big Bad Grizz dominierten "Team"-Fights durch einen Mitleidswechsel upfucken und zwischenzeitlich spannend gestalten, bevor deine mehr als bessere Hälfte mit dem grossen Besen in den Ring stapft, um deine Scheisse wegzukehren.. als Dank klaust du sein Silberbesteck aus dem Herrenhaus und tust so als hättest du die Blues und das Internet am selben Tag erfunden, als du zum erstenmal mit deinem Farmerschädel alle vier Ringpfosten begrüsst hast. Du hast gegen deinen Herren rebelliert… und er holt die Peitsche vom Kamin. Let's see.. in welchem Jugendzimmer im Haus der Waltons brennt sonst noch Licht.. Robert Breads? Revolution wegen Erfolglosigkeit eingestellt.. Dein barbarischer Frühling ist in unserem nuklearen Winter gestorben, immer wieder ein neuer Anlauf mit Krampfadern in den müden Beinen. Und inzwischen liegst du schneller mit ausgebreiteten Gliedmassen auf dem Rücken als Jona Vark in den Doppelzimmern der Ringcrew während der Auslandstour. Cryption Crown King und Prince Of Murderous Arts singen uns Symphonien aus brechenden Knochen.. und die Menschen in der Halle werden sich erheben, weil unsere Hymne gespielt wird.“

Vincent Craven: "Wenn man die so reden hört, werden einem alle anderen ganz plötzlich sympathisch. Ausnahmslos. Ekelhaft."

Mike Garland: "Und da fehlt sogar noch einer."

Right. Staffelstabswechsel, um die Welt mit noch mehr schwarzer Wahrheit zu erhellen und den Sieg aus der Kurve auf die Zielgerade zu bringen.

L33: "Es hätte also ein glorreicher Abend werden können. Der Träger der Cryption Crown triumphiert über fünf Unwürdige, denen eben dieses Wort auf die Stirn tätowiert ist, um am Ende Silber mit Gold zu vereinen und so das ultimative Symbol der Überlegenheit in Händen zu halten. Aber es gibt noch immer Individuen, die sich an ihrem sinnlosen Unterfangen festbeißen, UNS aufhalten zu wollen. Ja, sogar mit Stühlen auf die Jagd gehen und versuchen, das Unausweichliche zu verhindern, weil sie anderweitig keine Chance haben auch nur das geringste ausrichten zu können."

 

KEVIN SHARPE!! KEVIN SHARPE!!

 

So hallt es für ihn durch die Halle, während sich in Wirklichkeit auch die Fans von Robert Breads, Stevie Van Crane, Diégo Sanchéz und sogar Azrael Rage lautstark melden. Jeder scheint recht zu sein, um dieses Gespann aus dem Ring zu vertreiben. Oder mit ihrer Anwesenheit zumindest einen Lichtstrahl in die Dunkelheit zu bringen. Grizz Lee hört allerdings nur diesen einen Namen, schnallt die Crown ab und reckt sie nach oben.

L33: "Kevin Sharpe! Ich weiß, was Du willst und ich halte es hier in meiner Hand. Und auch wenn Eleven der Meinung ist, dass Du es nicht mehr schaffen wirst, Deine Hände danach auszustrecken, ist es genau DAS, wozu ich Dir die Gelegenheit gebe. Also, komm' raus und genieße die paar Sekunden Ruhm und Aufmerksamkeit, die ich Dir ein Mal mehr gönne."

Mike Garland: "Oha! Wird nun etwa ein Cryption Crown Match angekündigt!?"

Vincent Craven: "Nicht so vorschnell. Das kann auch nur ein mieser Trick sein. Mal wieder."

Mit einem selbstzufriedenen Lächeln steht der Trouble Magnet in der Ringmitte.

Die Fans werden unruhig... sonst lässt Kevin Sharpe doch auch nicht lange auf sich warten, wenn er zum Ring gebeten wird.

Doch dann...

I just needed to RE-ALIGN!

 

Ohrenbetäubender Jubel brandet auf, als Kevin Sharpe begleitet von den Klängen Godsmack´s durch den Vorhang tritt. Er breitet die Arme aus, was den Jubel noch ein Stück lauter werden lässt.

 

SHARPE!!! SHARPE!!! SHARPE!!!

 

Jeans, schwarze Sneaker, ein schlichtes, graues Tanktop und eine Trainingsjacke. Die Freizeitkluft sozusagen. Sollte bei einer etwaigen Auseinandersetzung mit den Kellerkindern auch nicht zu störend sein. Die Haare sind frisch auf drei Millimeter gestutzt, nur der Bart ist etwas länger als sonst. Aber noch sehr weit entfernt vom momentan so modernen Goat-Look. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit der Linken reihenweise Fans ab, die Rechte wird durch ein Mikrofon blockiert. 

Vincent Craven: "Jetzt bin ich gespannt, was hier weiter passiert."

Vor dem Ring bleibt Kevin stehen und mustert den bevölkerten Ring.

Sharpe: "Wie ich sehe traust du dich nicht mehr allein zum Ring? Times are changing, hm? Gestern noch der übermächtige Träger der Cryption Crown... und heute ein verängstigtes Rehlein, das sich hinter Daddy Eleven versteckt. Nicht schlecht. Innerhalb kürzester Zeit jedwede Glaubwürdigkeit zu verlieren, DAS kann nicht jeder. Bezeichnend, dass es ausgerechnet die Person ist, der ich es mit dem Stuhl ordentlich besorgt habe. Und soll ich dir noch was sagen? Es hat mir verdammt nochmal SPAß gemacht, dir den Schädel einzuschlagen! Wie ich sagte... Sangre por Sangre, mein 'Freund'... das sollte dich doch nicht sofort SO eingeschüchtert haben."

Lächelnd dreht sich Lee von ihm weg, die Crown mittlerweile wieder auf der Schulter platziert.

L33: "Ich würde Deinen fragwürdigen Erfolg, mich angeschlagen in die Prestige Challenge zu schicken, nicht überbewerten. Nennen wir es einfach eine... Versicherung, um ein ganz normales Gespräch führen zu können."

Kevin hat sich derweile am Apron hochgehievt und steigt vorsichtig in den Ring... mustert Nicotine & Bacteria... jederzeit bereit für den erwarteten Angriff, der allerdings ausbleibt. Dann baut er sich in zwei Meter Entfernung vor seinem Ex-Partner auf.

Sharpe: "Verkaufe mich doch bitte nicht für dumm. Du und dein... Anhang... seid nicht gerade dafür bekannt, mit Gegnern Kaffeekränzchen zu halten. Wo dieses Gespräch enden wird, das wissen wir doch beide."

L33: "Und was sollte mir das bringen? Müssen wir nun jeden Monat das alte Auge um Auge Prinzip zu Tode reiten, nur weil Du Dich auf einen persönlichen Rachefeldzug begeben hast und Dein falscher Stolz Dich davon abhält, ihn zu beenden? Sollte sich unser Verbalfasching in einen blutigen Karneval verwandeln, dann stehen hier binnen weniger Augenblicke zwei weitere Männer, während sich etwaige... 'Freunde' von Dir Backstage wahrscheinlich nicht einmal die Mühe machen, einen Blick auf die Monitore zu werfen, denn schließlich ist es für sie nicht von Belang, was hier mit Dir im Ring geschieht."

Sharpe geht einen Schritt auf Lee zu. 

Sharpe: "Versuch es... wir werden sehen, wie es endet. Ich habe keine Angst vor euch, das weisst du. Wenn ich untergehe, dann nehme ich mindestens dich und deine große Liebe mit. Ob der Wichser dort hinten mir dann den Kopf zermatscht oder mir irgendeine brennende Scheiße über den Körper gießt, ist dann auch irrelevant. Diese Geschichte kann nur auf eine Weise enden. Das hat weder etwas mit falschem Stolz noch einem Rachefeldzug zu tun. Ich habe etwas versprochen... und ich halte für gewöhnlich meine Versprechen!"

Dass Kevin Sharpe jedes seiner Worte ernst meint, ist dem Trouble Magnet mehr als bewußt. Eindringlich betrachtet er seinen ehemals besten Freund.

L33: "Du willst die Cryption Crown."

Sharpe zieht die Augenbrauen zusammen.

Sharpe: "Ja... die Crown. Und dich erneut besiegen. Dich demütigen. Dich am Boden sehen. Not for the money... not for the fame. DU... gehörst mir!"

L33: "Gut. Und dazu wirst Du nicht nur eine, nein, gleich ZWEI Gelegenheiten erhalten. Und die erste... schon HEUTE ABEND!"

Mike Garland: "Ha! Siehst du, Vince, ich hab's dir gesagt."

Vincent Craven: "Aber wie soll das funktionieren?"

Bleed blickt unmittelbar zur Seite, zu Eleven.
Den Kopf etwas nach hinten gelegt, den Mund leicht geöffnet. Ihre Zunge streichelt ihre Mundwinkel, während sie ihren Mentor unverhohlen anstrahlt.
Zufrieden. Stolz. So als wolle sie sagen: Richtige Entscheidung.. right?

Eleven zieht an der nächsten Zigarette und schaut zurück zu L33.
Everything is in its right place..

Kevin stellt sich dieselbe Frage wie Vincent Craven.

Sharpe: "Achja? Und wie soll das bitte funktionieren?"

Er bemerkt es an Grizz' Lächeln, dass er im Begriff ist, in eine Falle zu laufen. Triumphierend breitet Lee die Arme aus und lässt seinen Blick durch die Arena schweifen.

L33: "ICH bin der Träger der PCWA Cryption Crown, ICH entscheide, in welcher Matchart sie verteidigt wird. Und da uns beide etwas verbindet, das ich selbst mit der größten Anstrengung weder verdrängen noch bestreiten kann, geschieht das in TAG TEAM MATCHES!"

Mike Garland: "WOW! Das ist neu! Die Cryption Crown steht im Main Event auf dem Spiel!"

Vincent Craven: "Das ist... riesengroßer Hohn und Spott, dem sich Kevin hier ausgesetzt sieht."

Und Rumms. Falle zugeschnappt. Er hat sich wie ein Schuljunge düpieren lassen. Tag Team Matches... genügend Platz für Schlupflöcher und unsinnige Stipulations. Nur nichts anmerken lassen. Sharpe applaudiert mit gespielter Anerkennung.

Sharpe: "Ein sehr guter Schachzug, das muss man dir lassen. So kannst du immer vor mir flüchten, wenn ich im Begriff bin, dir die abhanden gekommene Vernunft in den Schädel zurück zu prügeln. Dann kann mich einer von deinen neuen Freunden weich klopfen und der große Grizz Lee kommt zum Grande Finale zurück in den Ring und klaubt die Brotkrumen auf... keine schlechte Idee... "

L33: "Tja, Kev, welch' Ironie, nicht wahr? Zusammen haben wir sieben Tag Team Titel geholt, aber nun treten wir in einem solchen Match gegeneinander an. Und das Beste daran ist, da Du mich ja unbedingt besiegen willst, wirst Du Dir den Gürtel auch nur wieder holen können, wenn Du MICH pinnst!"

Vincent Craven: "WAS!?"

Mike Garland: "Beruhig' Dich, Vince. Das ist eine gute Nachricht für alle Kriss Dalmi Fans, denn er wird den Main Event heute abend wahrscheinlich die meiste Zeit alleine bestreiten, hehe."

Vincent Craven: "WELCHE KRISS DALMI FANS!?"

Und der Champ ist noch nicht fertig.

L33: "Oh, und die zweite Chance, der zweite Versuch, der fehlschlagen wird, ist beim IMPERIAL IMPACT, wo wir dem Ganzen..."

Abermals wird sie in die Luft gerissen.

L33: "... die sprichwörtliche KRONE aufsetzen werden! SIX MAN TAG TEAM MATCH! Und wieder wird die Crown auf dem Spiel stehen. Und wieder wird es zwei Gelegenheiten geben, denn wir kennen ja alle die Eigenheiten dieses Pay Per Views. Also mach' ein Video, Kevin Sharpe, stell' es auf YouTube, YouPorn oder FuckYou, i don't care. Lass' Deine Fans wählen: entweder gewinnst Du die Crown abermals nur, in dem Du mich pinnst. Oder einer Deiner Partner, die Du hoffentlich finden wirst, wird siegreich sein und kann den Gürtel FÜR DICH gewinnen. Dann werden wir sehen, auf wen Du zählen kannst."

Überlegen grinst er Kevin Sharpe entgegen.

L33: "Und Du solltest gute Argumente haben. Ich habe sie schon. In ELEVEN!"

Vincent Craven: "Wie überraschend!"

Eleven streckt die rechte Faust samt Kippe in die Höhe, begleitet von einem gewaltigen Echo aus Buhrufen.
Number of Fucks to give: None.

L33: "Und... TRESALEM AVELINO!"

Bleed's Züge verändern sich in einem Atemzug. Ihre Augen ziehen sich leicht zusammen, das Strahlen in ihnen erlischt.
Sie legt den Kopf schräg und schaut ihren 'Boy L33' von der Seite an, fragend. Überrascht.
Leicht abwesend schaut das Apocalypse Girl durch die Arena, während hinter ihrer hübschen Stirn die Alternativszenarien tickern.
 

 

HOLY SHIT!! HOLY SHIT!!

 

Mike Garland: "Dem ist nichts mehr hinzufügen, das wird ja immer besser. Aber wenn das nicht mal der erste Fehler in seinem tollen Plan ist, denn dieser Avelino stand schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in einem Ring."

Vincent Craven: "Ich sag's nur sehr sehr ungerne, aber Eleven hat man das auch nicht angemerkt."

Mike Garland: "Guter Punkt. Und... HEY! Da passiert noch was, Lee lässt die Crown auf die Matte fallen."

L33: "Und jetzt ist Schluss mit den lästigen Pflichten, kommen wir zum angenehmeren Teil."

Auch Eleven wird die Kippe los, schnippt sie aus der Faust über die Ropes hinweg.
Das hier wird nicht sein erstes Rodeo. Nur die Bullen, die es zu reiten gibt, werden immer fetter.

E11: "You heard the man.. Alle Vaterunser sind gebetet. Alle Oblaten geschmolzen auf unseren gierigen Zungen. Läutet die Glocken. The Shareef won't like it.. but it's time to rock the fuckin' Kasbah."

Vincent Craven: "Doch nur ein Hinterhalt!"

Sharpe legt das Mikrofon beiseite und zieht die Trainingsjacke aus. Noch ein allerletzter, verachtender Blick für jeden von Nicotine & Bacteria.

Sharpe: "Ich wusste es. Na dann... lasst uns tanzen! Hey Eleven... just for the record... wenn ich dein Schoßhündchen ausgenockt habe bist du dran. Wie in alten Zeiten, du degeneriertes Stück Scheisse!"

Bevor es dann aber losgehen kann, bevor überhaupt irgendetwas passieren kann, ertönt Musik - die Musik eines Wrestlers, den wir in der PCWA durchaus gut kennen. Und die Musik eines Wrestlers, den man wohl nun nicht unbedingt erwatet hätte.

Vincent Craven: "Robert Breads? Was?"

So ist es. Der Kanadier schreitet zügig die Rampe herunter, mit einem Gesichtsausdruck, der verrät, dass er verdammt angepisst ist. Dabei hat er seinen Blick ganz speziell auf Grizz Lee gerichtet, denn der hat sich bei der letzten Vendetta schließlich als Hauptgrund dafür verantwortlich gezeigt, dass Breads keine Chance hatte sich eine Chance auf den Undisputed Gerasy Title zu sichern. Schnell ist er im Ring angekommen, stellt sich an die Seite von Kevin Sharpe und lässt sich ein Mikrofon geben, während N&B ihren geplanten Angriff unterbrechen und erst einmal nach hinten verschieben.

Robert Breads: "Ihr seid jetzt alle einmal ruhig."

Das geht in Richtung von Eleven, Lee und Bleed.

Robert Breads: "Ich habe etwas zu sagen, und ihr habt gerade schon genug für fünf Shows geredet. Also hört ihr jetzt zu. Wenn ihr damit ein Problem habt möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich das großzügige Geschenk eures besten Freundes Kriss Dalmi..."

Und mit diesen Worten zieht Breads die Spritze aus der Hose, die Dalmi ihm bei der letzten Show überreicht hatte - die er jedoch nicht im Main Event eingesetzt hatte.

Robert Breads: "...gerne benutzen möchte. Und nach der letzten Vendetta habe ich auch meine letzten Zweifel, ob ich so etwas denn tun kann, aus dem Weg geräumt. Gut, das hätten wir also."

Der Kanadier setzt ein übertrieben breites, falsches Lächeln auf, ehe sein Gesichtsausdruck wieder zu einer genervten, angriffslustigen und wütenden Grimasse wird.

Robert Breads: "Ich kann euch nicht leiden. Konnte ich noch nie. Ihr seid mir ein Dorn im Auge seit ihr hier aufgetaucht seid. Aber bei der letzten Vendetta habt ihr es auf die Spitze getrieben. Denn so nervig und unerträglich ihr auch wart... ihr habt mich in Ruhe gelassen. Damit war alles soweit in Ordnung. Aber das ist jetzt vorbei."

Mit dem Zeigefinger deutet "Canada's Own" auf Eleven.

Robert Breads: "Du! Letztlich läuft alles auf dich hinaus, oder? Ich habe keine Ahnung was dein Problem ist, ich weiß nur, DASS du ein Problem bist. Und jetzt bist du MEIN Problem. Was macht ein Pragmatiker mit Problemen? Man schafft sie aus der Welt. Wie praktisch, dass sich mir diese Chance hier gerade bietet."

Nun wendet er sich an Kevin Sharpe.

Robert Breads: "Sind wir ehrlich, Kevin... ob du jetzt meinen Titel wieder bekommst oder nicht ist mir egal. Aber ich will auf gar keinen Fall, dass diese Schande für das Wrestling..."

Das geht an Grizz Lee, dem Breads einen abschätzigen Blick zuwirft.

Robert Breads: "...meine ganze Arbeit kaputt macht. Hinzu kommt, dass er mich auch noch davon abhält gegen Stevie van Crane anzutreten,  um mir den Undisputed Gerasy Title zu holen. Ich habe mehr als einen Grund dafür, sowohl Grizz Lee als auch Eleven ungespitzt in den Boden zu rammen. Wenn ich die Gelegenheit beim Imperial Impact kriege, beide gleichzeitig im Ring zu haben, werde ich das nicht ablehnen. Wenn ich auch noch dabei helfen kann, dass Grizz Lee den Titel abgeben muss, kann es doch besser kaum noch werden. Wenn ihr..."

Er wendet sich wieder an die Dreier-Truppe ihm gegenüber.

Robert Breads: "...also glaubt, dass Kevin Sharpe alleine auftauchen wird, habt ihr euch geschnitten. Und lasst euch gesagt sein, wenn der Impact vorbei ist wünscht ihr euch, ich hätte euch NUR eine Powerbomb durch irgendeinen Tisch verpasst. Ihr werdet besiegt, geschlagen und ausgeknockt da liegen, während jemand mit dem Titel, den ihr euch erschlichen und durch Betrug gesichert habt, über euren gefallenen Körpern steht, den Fuß auf der Brust des Krebsgeschwürs das ihr seid, triumphierend und siegreich."

Jetzt setzt Breads zum ersten Mal das Mikrofon kurz ab, dann blickt er noch einmal in die Gesichter der Männer, gegen die er beim Imperial Impact antreten will - auch wenn ein Drittel des Teams noch fehlt.

Robert Breads: "Ich bin dann jetzt fertig."

Spricht es und lässt das Mikrofon fallen, zuckt mit den Schultern und sieht erwartungsvoll in Richtung Eleven, Lee und Bleed. 

 

Mike Garland: "Und tatsächlich verlassen Nicotine & Bacteria den Ring! Das hätte ich jetzt nicht gedacht."

Vincent Craven: "Wenn Blicke töten könnten, dann wäre keiner der Protagonisten noch am Leben. Aber die Ansage von Robert Breads war eindeutig."

Mike Garland: "Er ist der zweite Mann im Team von Sharpe für das Six Man Tag Match beim Imperial Impact. Noch dazu geht es auch im heutigen Main Event um die Cryption Crown!"

Vincent Craven: "Und der Titel wechselt nur, wenn Kevin den erfolgreichen Pinfall bei Grizz Lee anbringen kann!"



Actions