Scene

Id
2107  
Name
Match 4: Benedict White vs. Mad Dog  
Summary
 
Position
30  
Scenetype
Match  
Created At
2015-02-08 10:47:33  
Edited At
2015-03-08 13:03:50  
Show
Vendetta 108  


Die bezaubernde Jane Nelson steht seit kurzen im Ring und die Kamera zoomt nun direkt auf die langjährige Ringsprecherin.

Jane Nelson: "Das folgende Match, der CO MAIN EVENT des heutigen Abends, ist ein Regular Singles Match!"

Sie pausiert für einen kurzen Moment des Jubels aus dem Publikum, den Mike und Vince nutzen, um dem TV-Zuschauer die letzten Hintergrundinfos zu liefern.

Vincent Craven: "Es ist soweit, Mike. Co Main Event Time"

Mike Garland: "Verdammt richtig. Und weißt du, was es sonst noch ist? Revenge Time! Mad Dog will Rache am jungen Benedict White."

Vincent Craven: "Und Robert Barker hat ihm diese gewährt. In einem fairen Match, wie er betont hat. Was immer das bei Robert Barker heißen mag."

Mike Garland: "Hey, nicht so voreingenommen. Robert ist ein fairer Mann, das hat er gerade in seiner Fehde gegen Mad Dog zum Out of Ashes PPV bewiesen."

Vincent Craven: "Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber..."

Mike Garland: "Aber, aber, aber. Lass jetzt erstmal Jane ihren Job machen. Es ist showtime!"

Cut zurück zu Jane, die den ersten Kontrahenten ankündigt.

Jane Nelson: "Als erstes kommt zum Ring, mit einem Gewicht von 89kg, aus London, England... Benedict WHITE!!"

Ein Mann so neu, dass er noch nicht einmal ein eigenes Entrance Theme hat. Und so ist es nicht seine Musik, sondern die des Mannes, den er so unglaublich verehrt, die gespielt wird.

One finger and a fist
I'll crawl my way out of any situation
I got a one, two punch
I'll fight my way out of any confrontation

Die Fans buhen sich die Seele aus dem Leib. Nicht wegen Benedict, sondern weil es Robert Barker ist, der als erstes herauskommt. Genau der Robert Barker, der spätestens seit Vendetta 107 alles versucht um Stevie van Crane aus dem Konzept zu bringen und dabei vor nichts zurück zu schrecken scheint. Erst als er schon ein paar Schritte gemacht hat, folgt Benedict White. Er sieht noch immer etwas blass aus, doch er scheint nicht mehr zu zittern und er macht den Eindruck, als wisse er mittlerweile, worauf er sich hier eingelassen hat.

You call me insane
I pay my dues?
You know the truth
You go against me
You'll always lose

Am Ring angekommen bleibt Robert direkt vorne stehen, während Benedict die letzten Schritte alleine machen muss. Er geht halb um den Ring herum, so wie Robert es immer tut, und steigt dann die Ringtreppe nach oben. Er ist so langsam, so zögerlich, dass man meinen könnte, dass er seinen Kopf nicht zwischen den Ringseilen hindurchsteckt, sondern sich dem Schafott stellt. Mit Mad Dog als seinem Henker. Unsicher schaut er aus dem Ring heraus zu Robert Barker, der sich zwischen Ring und Entrance Rampe positioniert hat. Mad Dog wird an Robert Barker vorbeimüssen, um zu ihm zu gelangen. Irgendwie beruhigt ihn das, auch wenn er schon seit einer halben Stunde den Plan kannte. Er wusste, was geschehen würde, doch in seiner Fantasie ist Robert Barker die eine Mauer, die Mad Dog nicht überspringen können würde. Ein Schutzwall aus Gewalt und Grenzenlosigkeit.

Jane Nelson: "Sein heutiger Gegner, mit einem Gewicht von 108kg... MAD DOG!!"

http://www.youtube.com/watch?v=H-mrCYRs1Yg
Die Fans empfangen ihren Liebling mit lautem Jubel, schon bevor er selbst auf der Rampe erschienen ist. Für die Zuschauer gibt es kein Vertun, wer heute Abend bei diesem Match das Feld als Sieger verlassen soll. Mad Dog ist es. Und so fühlt und hört sich der Begrüßungsjubel auch an.

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart
A little bit of rust - I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year - it's all or nothin'

Erst jetzt schiebt Mad Dog den Vorhang beiseite und tritt hinaus in die Arena. Ein entschlossener und fokussierter Blick zeigt sich in seinem Gesicht. Seine Augen sind zuuerst auf den Ring gerichtet, dann treffen sie Robert Barker, der vor dem Seilgeviert steht und auf seinen Erzfeind zu warten scheint.
Barker stiert ihn geradezu an, doch der Night Fighter macht keine Anstalten sich diesem starren Blick zu entziehen. Langsam setzt er Schritt für Schritt seinen Weg zum Ring fort. Immer wieder schlagen ihm einige Zuschauer auf die Schulter. 

But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on to what I got
Ain't much left
No there's so much that's been stolen

I guess I've lost everything I've had
But I'm not dead
, at least not yet

STILL ALONE,

STILL ALIVE,

STILL UNBROKEN
I'm still alone, still alive,
I'm still unbroken

Kurz vor dem Ring angekommen, macht Barker immer noch keine Anstalten auf Seite zu gehen. Mad Dog und Robert Barker stehen sich Auge in Auge gegenüber.
Ein paar unschöne Worte werden ausgetauscht... Plötzlich drückt MD ihn beiseite und rollt sich in den Ring, um sein Match zu bestreiten.
Barker ist sein Feind - aber nun gilt es eine Rechnung mit dessen Schergen zu begleichen. Robert scheint dies auch so zu sehen, denn allmälich dreht er sich herum, um von außerhalb des Rings dem Kampf beizuwohnen.

Mad Dog erhebt sich langsam im Ring, doch Benedict ist bereits nach draußen verschwunden. Es geht los. Der Ref will ihn auffordern in den Ring zu steigen, doch White will nicht. MD schnauzt den Ref an, dass er das Match anläuten soll und verschwendet dann keine Zeit. Noch bevor die Glocke läuten konnte ist er nach draußen gesprungen und jagt auf White zu. Ein Bluthund, der Fährte aufgenommen hat. White, konfrontiert mit der menschgewordenen Bestie der PCWA, nimmt Reißaus. Er flieht, versucht MD außerhalb des Ringes zu entkommen, rennt um das hölzerne Viereck herum, hört, wie die Fans ihn verspotten. Mad Dog kommt näher. White slidet in den Ring und… direkt wieder hinaus.

Mike Garland: „Ist das Barkers großer Plan? White soll wegrennen?“

Vincent Craven: „Ganz offensichtlich nicht. Guck dir das an!“

Benedict ist in seiner Flucht nun direkt vor Robert Barker gelandet. Der Herausforderer Nummer Eins auf den Undisputed Gerasy Titel sagt nichts, doch Benedict wird sämtlich Luft aus den Lungen gepresst. Panisch beginnt er zu hyperventilieren. Bei aller Angst, die er vor Mad Dog hat, schlägt doch nichts seine Furcht davor den größten Mann aller Zeiten zu enttäuschen. Robert packt Benedict am Hals. Nicht schmerzhaft, aber fest. Nicht wütend, sondern fast nachsichtig.

Robert Barker: „Du weißt, was du zu tun hast, Benedict.“

Benedict nickt. Ja. Das weiß er. Noch im selben Moment indem Robert seine Hand von ihm nimmt slidet Benedict in den Ring und noch während er sich wünscht, dass Robert ihn noch länger festgehalten hätte, weiß er, dass er gleich die Fäuste eines Anderen spüren würde.

Co Main Event
- Blick ins faire Auge -
Regular Singles Match

Mike Garland: „Die Glocke ist geläutet und endlich geht es los!“

Vincent Craven: „Mad Dog bekommt seine Rache! Jetzt und hier!“

Benedict White stellt sich Mad Dog und bereut jeden und doch keinen seiner Schritte, die hier her geführt haben. Er täuscht einen Schlag an, doch Mad Dog ist schneller und erwischt ihn. Benedict bleibt nichts, als mit dem Schlag zu rollen, wie sein Trainer früher immer so furchtbar aus dem Englisch eingedeutscht hat. Der Schlag sitzt, aber die Wucht ist ertragbar. Der Hund setzt nach. Weitere Schläge kommen und landen. Benedict hat ihm nichts entgegen zu setzen. Der Nightfighter packt Benedict an der Hand und schleudert ihn in die Seile. Barkers Fanboy wird von ihnen zurück geworfen und von Mad Dog hoch in die Luft geworfen.

Vincent Craven: „Back Body Drop!“

Mike Garland: „Das offizielle Match geht vielleicht ‘ne Minute und White geht bereits vollkommen unter!“

Benedict rafft sich sofort wieder hoch, stürmt auf Mad Dog zu und wird mit einer Clothesline direkt wieder zu Boden gebracht. Dieses Mal dauert es etwas länger, bis er wieder aufsteht, doch ein Blick zu Barker bestärkt ihn. Er stellt sich Mad Dog, erneut, und macht nichts. Mad Dog steht direkt vor ihm. Einen Moment ist Mad Dog verwirrt. Er hatte Benedict etwas Angriffsfläche geboten, um ihn dann auskontern zu können, doch White nutzt diese Chance nicht. Irgendwas stimmt nicht. Vorsichtig beginnt er um Benedict herum zu zirkeln, während dieser sich mit ihm dreht, um ihm nicht den Rücken zuzudrehen. Es ist absurd mit anzusehen, wie vorsichtig der Mann agiert, der das Match bis hierhin komplett kontrolliert hat.

Mike Garland: „Was macht der Hund da? Er soll angreifen und nicht abwarten.“

Vincent Craven: „Es ist wirklich… was macht er da? Mad Dog redet auf Benedict ein.“

Mike Garland: „Er will, dass er ihn angreift. Macht ihm sonst vermutlich keinen Spaß den kleinen Fanboy zu verprügeln, wenn er sich nicht etwas wehrt.“

Benedict hört, was Mad Dog sagt, doch er ignoriert ist. Er hält sich zurück und beobachtet Mad Dog genau. Die Töle merkt natürlich auch, dass sein Gegner nicht den ersten Schritt machen wird, er täuscht einen Lock-Up an, den Benedict erwidern will, doch MD taucht unter Whites Armen hindurch und slidet hinter ihn. Vollkommen ansatzlos folgt ein German Suplex. Die Halle bejubelt das dumpfe Knallen mit dem White auf den Ringboden knallt.

Vincent Craven: „MD hält die Brücke! Cover!“

EINS!

ZWEI!

KICKOUT!

So schnell geht es nicht, nicht einmal mit Benedict White. Der Junge stemmt sich nach diesem Aufprall zwar schon deutlich mühsamer hoch, doch er ist noch nicht bereit aufzugeben. Mad Dog macht sich bereit ihn abzufangen, doch White zeigt wieder keinerlei Anzeichen ihn anzugreifen, guckt stattdessen kurz zu Barker und so tut Mad Dog es ihm gleich. Und was er sieht, ist ein Anblick, den in der PCWA niemand sehen will…

Mike Garland: „Barker grinst Mad Dog an, obwohl ein Schützling hier nach allem Maße auseinander genommen wird.“

Mad Dog tut nichts und doch greift White nicht an, sondern wartet. Immer noch. Der Hund geht in Richtung Barker, schnauzt ihn an.

Mad Dog: „Was soll das, Barker?“

Der Mann ohne Grenzen hebt unschuldig die Arme.

Robert Barker: „Ich weiß nicht, was du meinst. Du wolltest einen fairen Kampf, hier hast du deinen fairen Kampf.“

So ist das also.

Mad Dog: „FIck dich! Das ist kein Kampf, das ist eine Farce...“

Der Kämpfer der Nacht hat sich nun vollends Barker zugewandt und hat nicht bemerkt, wie Benedict sich ihm genähert hat. Der Junge packt Mad Dog an der Schulter, der wirbelt sofort herum und blockt einen Schlag, der niemals kommt. Stattdessen spuckt ihm Benedict mitten ins Gesicht.

OOOOHHHHH!

Die Fans haben es gesehen, die Fans lieben es, die Fans erwarten eine  Racheaktion. Und genau die bekommen sie. MD wischt sich den Speichel aus dem Gesicht und in einer fließenden Bewegung zimmert er Benedict einen Elbow ins Gesicht, der dessen Nase brechen lässt.

Mike Garland: „YES! DAS wollten wir sehen!“

Vincent Craven: „White beginnt zu bluten. Die Nase ist hin, da bin ich mir sicher.“

Mike Garland: „Richtig so, vielleicht wehrt er sich dann endlich mal. Mad Dog hat nämlich auch noch ein paar Schläge verdient.“

Aber selbst wenn Benedict wollte, er hätte keine Chance, denn Mad Dog steht auf einmal hinter ihm und schlingt seinen Arm um Benedicts Hals. Mit einem letzten bitteren Blick zu Barker zeigt er seinen Trademark Reverse DDT. Und dieses Mal bleibt Benedict liegen. Mad Dog steht auf und muss mit ansehen, wie Robert ihm applaudiert.

Robert Barker: „Großartig, Mad Dog. Fantastisch. Mach ihn fertig!“

So langsam dämmert es dem Night Fighter. Mit purer Verachtung spuckt er Barker vor die Füße.

Mad Dog: „Verdammtes Spielkind... Lass ihn von der Leine!“

Robert hat längst aufgegeben so zu tun, als wäre er unschuldig. Das Ganze hier ist sein Treiben und Benedict nur eine Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Figur.

Robert Barker: „Welchen Unterschied würde es machen?“

Mad Dog schüttelt den Kopf und covert Benedict.

EINS

ZWEI

DR-KICKOUT!

Vincent Craven: „Wow, Benedict kann nach dieser Kombination auskicken. Gebrochene Nase und dann der Reverse DDT!“

Mike Garland: „Er mag nicht der Hellste sein, aber tough ist er allemal.“

Vincent Craven: „Wenn er endlich anfangen würde sich zu wehren hätte er vielleicht sogar eine Chance. Mad Dog konzentriert sich schon wieder nur auf Robert.“

Der Nightfighter steht tatsächlich an den Seilen, während der Referee sich kurz um Benedict und dessen gebrochene Nase kümmert, doch der winkt ab. Schmerzen kann er ertragen. Aber er muss jetzt weiter machen, so wie Robert es ihm gesagt hat. Er hat Mad Dog beinahe so weit, da ist er sich sicher. Er wird der Welt zeigen, wie hässlich das Gesicht der Töle wirklich ist.

Mad Dog: „BASTARD, sag ihm, dass er liegen bleiben soll!“

Robert Barker: „Und dir einen unfairen Sieg geben? Nein, das würde ich dir nicht antun wollen, Dog.“

Sarkasmus trieft aus jedem Wort. MD fletscht die Zähne.

Mad Dog: „Und jetzt soll er leiden, weil du ein Arschloch bist?“

Robert Barker: „Nein, er wird leiden, weil DU ein Arschloch bist. Es ist deine Rache, nicht meine. Ich biete sie dir nur.“

Selbstzufrieden starrt Robert ihn an und fordert ihn auf weiterzumachen. Jeder weiß, dass Benedict White keine Chance gegen einen gesunden Mad Dog haben würde. Es war schon vor dem Anläuten ein sicherer Sieg für Mad Dog. Aber wie wertvoll ist ein Sieg gegen einen Mann, der nicht kämpft? Wie erfüllend ist die Rache an einem Opfer? Wie willst du aus dieser Nummer herauskommen, Nightfighter? Egal wie du es drehst und wendest, dieser Sieg ist bedeutungslos, deine Rache überzogen und deine Heuchlerei entlarvt. Dein Sieg ist eine Niederlage!

Mad Dog könnte kotzen. Hinter ihm baut sich Benedict erneut auf und schubst MD von hinten, so als wolle er verhindern, dass der Hund ihn vergisst. Mad Dog schaut ihn fast mitleidig an. Er wollte seine Rache, das stimmt, aber nicht so. Benedict hat ihn attackiert, aber wenn man mit einer Waffe attackiert ist, dann ist doch nicht die Waffe Schuld, es ist der, der sie führt, den man büßen lassen muss.

Mike Garland: „Benedict hat scheinbar immer noch nicht genug. Er schubst Mad Dog immer wieder.“

Vincent Craven: „Das wird nicht gut enden, ich sage es dir.“

Mike Garland: „Genau, denn es wird großartig enden, wenn MD wieder durchdreht!“

Mad Dog schüttelt den Kopf. Ansatzlos, wie es nur ein erfahrener Profi kann, zieht er einen DDT durch und covert Benedict White.

EINS

ZWEI

KICKOUT!

Die Frustration in Mad Dogs Gesicht wird immer größer, als er hört und sieht, wie Robert ihm schon wieder applaudiert. Wie er ihn anfeuert. Robert will, dass er Benedict zu Brei schlägt, er will, dass Mad Dog sich wie der Schlächter verhält und ein Opfer aus Benedict machen. Der Hund hält inne. Will er das tun? Er wollte es, keine Frage, aber will er es noch immer?

Vincent Craven: „Mad Dog versucht es erneut. Er hakt das Bein ein.“

Mike Garland: „Schwacher Move. Er soll ihm einfach noch einen Reverse DDT verpassen und dann hat sich das!“

Und tatsächlich hallt wieder das von allen Aktiven verhasste Wort durch den Raum.

KICKOUT!

Benedict gibt noch immer nicht auf. Mad Dog prügelt wütend auf den Boden. Er schaut zu Robert und der Hass zwischen den Beiden ist für jeden zu spüren. Der Hund muss eine Entscheidung treffen. Er steht auf, er will seinen Frust rauslassen, er will Rache und er will die ganze Welt auffressen, doch eines will er nicht. Robert Barker seinen Willen geben. Er wird Benedict besiegen, so wie es immer geplant war, aber er wird Robert nicht den Gefallen tun und dessen Handlanger noch weiter verprügeln. Soll Barker doch in der Hölle schmoren.

Mike Garland: „Was macht er jetzt?“

Vincent Craven: „Ich glaube, das wird.. Ja! Das ist der Elevated Texas Cloverleaf! Diesen Move zeigt Mad Dog in letzter Zeit immer häufiger, um seine Matches zu beenden.“

Mike Garland: „Das sieht schmerzhaft aus. Gefällt mir!“

Vincent Craven: „Das sieht nicht nur so aus, das IST schmerzhaft.“

Mad Dog hat sich Benedict geschnappt bevor dieser wieder aufrichten konnte, um sich weiter verprügeln zu lassen und hat ihn in seinen neuen Aufgabegriff genommen, der andernorts auch als Haas of Pain bekannt ist. White wird vielleicht solange auskicken, wie er kann, aber so geschwächt wie er ist, wird er sich in keinem Fall aus diesem Move befreien können. Mad Dog wird ihn zur Aufgabe zwingen, oder solange durchziehen, bis er bewusstlos wird, aber dieses Match endet jetzt und hier und zwar auf seine Weise und nicht so, wie Barker es sich wünscht. Absichtlich hat er sich so positioniert, dass Barker nicht ihn ansieht und sich darüber freuen kann, wie ungerne Mad Dog dies gerade tut, sondern stattdessen Benedict ansehen muss, wie er leidet.

Mike Garland: „White schreit wie am Spieß!“

Vincent Craven: „Natürlich! Guck dir doch nur mal an, wie sein Rückgrat gedehnt wird. Dafür ist der menschliche Körper einfach nicht gemacht!“

Mike Garland: „Das ist das Ende dieses seltsamen Matches. Eigentlich schade, ich hätte gerne noch gesehen, wie Mad Dog White endgültig in die Besinnungslosigkeit befördert!“

Vincent Craven: „Du machst mir manchmal Angst, Mike.“

Mike Garland: „Ich biiin die Angst!“

Vincent Craven: „Witzig. Aber jetzt wo du es sagst… wo ist Barker?“

Tatsächlich. Dort wo eben noch Robert Barker zähneknirschend mitangesehen hat, wie Benedict ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht angeschrien hat, steht niemand mehr. Mad Dog, der sich extra von ihm abgewendet hat, sieht das natürlich nicht. Er konzentriert sich darauf das Match endlich zu beenden, aber dieser verdammte Benedict White will einfach nicht aufgeben. Robert hat ihm gesagt, dass er nicht aufgeben darf, dass er Mad Dog wütend machen soll und dass das die einzige Chance wäre Mad Dog seinen sicheren Sieg zu nehmen. Und was Robert Barker sagt, das ist die Wahrheit.

Mike Garland: „Damn, White gibt einfach nicht auf.“

Vincent Craven: „Ich glaube, der Ref ist kurz davor das Match zu Mad Dogs Gunsten zu beenden, um White vor sich selber zu schützen.“

Mike Garland: „Shit! Ich glaube, er wird das Match gleich aus ganz anderen Gründen beenden!“

Vincent Craven: „Barker!“

Robert hat sich von der Seite in den Ring geschlichen, ungesehen von Mad Dog. Einen Stuhl in der Hand und Schmerzen im Sinn. Benedict ist kurz davor sich den Schmerzen hinzugeben, Mad Dog ist kurz davor ihm den Todesstoß zu verpassen und dann lässt ein gnadenloser Knall die ganze Halle explodieren.

HOLY SHIT!

HOLY SHIT!

HOLY SHIT!

Mike Garland: „HOLY FUCK!“

Vincent Craven: „Barker mit dem brutalen Chairshot!“

Mike Garland: „In sein verficktes Gesicht!“

Mad Dog muss den Griff sofort lösen. Ist beinahe ausgeknockt und nur sehr unkoordiniert in der Lage sich zu bewegen. White weiß gar nicht, wie ihm geschieht und rollt sich von MD fern. Bloß weg von dem Mann, der ihm gerade beinahe das Rückgrat gebrochen hätte. Barker geht erbarmungslos weiter auf MD zu, der sich gerade in einem schwachen Versuch sich zu schützen auf die Seite gerollt hat. Barker holt aus und hämmert einen weiteren, brutalen Schlag auf den Nightfighter nieder.

Vincent Craven: „Der Ref läutet das Match ab, doch Barker interessiert das nicht. Er prügelt auf Mad Dog ein. Immer wieder. Direkt auf den Arm.“

Mike Garland: „Yes! Und noch ein Schlag“

Und noch einer und noch einer und noch einer. Der Ref versucht Barker zurückzuhalten, doch der schleudert ihn kurzerhand einfach aus dem Ring und geht zurück zu Mad Dog. Mad Dog versucht zu entkommen, doch Barker ist direkt wieder beim ihm. Chairshot. Again. Mad Dog ist ihm vollkommen ausgeliefert und Robert Barker kennt keine Gnade mit seinen Feinden. Als Mad Dog aufhört sich zu rühren, als er zu schwach ist, zu fliehen, nimmt Robert den Stuhl, klappt ihn leicht auf und legt Mad Dogs Arm zwischen Lehne und Sitzfläche.

Vincent Craven: „Oh Nein!“

Mike Garland: „Oh Ja! Barker will endlich Nägel mit Köpfen machen! Witzig wenn man bedenkt, dass MD danach vermutlich auch ein paar Nägel braucht, um seinen Arm wieder zusammen zu flicken!“

Vincent Craven: „Du bist krank! Wie kannst du nu---WHOAH! Hörst du die Musik?“

Mike Garland: „Nein, der will doch jetzt nicht Spielverderber spielen?!“

Es erklingt VAST mit TOUCHED.
Das Publikum springt auf, die Jubelschreie sind auch Ausdruck der Erleichterung.

Der Undisputed Gerasy Champion ist unterwegs.

Vincent Craven: „Stevie kommt! Gott sei Dank!“

Mike Garland: „Muss er sich auch überall einmischen, dieser Gutmensch..“

S-V-C!

S-V-C!

S-V-C!

Stevie Van Crane taucht aus dem Entrance auf, das Gold des Undisputed Gerasy Titles blitzt festgeschnallt um seine Hüften. Er hat in diesem Augenblick aber keinen Blick für die tobende Halle und die Fans, die ihn dankbar begrüssen. Stevie schaut nur nach vorn, in Richtung des Ringes und das sich dort abspielende Drama. Keine Sekunde mehr Bedenkzeit, er sprintet sofort los.

SVC rennt zum Ring, springt unter dem untersten Seil hindurch und scheint den Boden dabei nie berührt zu haben, bevor er auch schon wieder auf den Beinen ist. Robert stellt sich ihm entgegen, aber zur absoluten Begeisterung der Fans, hält sich Stevie mit so etwas gar nicht erst auf. Barker wird vollkommen humorlos umgetacklet und mit zorngefüllten Faustschlägen eingedeckt.

Mike Garland: „Stevie dreht das Schmerzbarometer auf Elf!“

Vincent Craven: „Wundert dich das, nachdem was Barker sich schon alles erlaubt hat?“

Mike Garland: „Mindgames, mehr war das nicht. Und unterschätzt hat er Robert anscheinend auch!“

Tatsächlich kann Robert sich endlich effektiv zur Wehr setzen. Stevies wilde Attacke wird durch eine Butterflyguard und den Push-off im richtigen Moment gekontert. Robert kann sich befreien und steht genauso schnell wie Van Crane wieder. Hinter ihm. Zu einem German Suplex reicht es nicht, doch wer schert in diesem Moment korrekte Moves? Er bekommt Stevie zu Boden und beginnt mit Elbows auf dessen Hinterkopf einzuprügeln. Stevie dreht sich, um sich besser verteidigen zu können, doch erlaubt Robert dadurch in die Mount zu gelangen. Der ist sich der dominanten Position bewusst und grinst mit seiner aufgeplatzten Lippe wie jemand, der sich sehr darauf freut jemand anderem wehzutun.

Mike Garland: „HA! Das hat Stevie davon sich hier einzumischen!“

Vincent Craven: „WOW!“

Gerade wollte Barker einen vernichtenden Ellbogen Schlag an den Schädel des Champions setzen, als dieser ihm einen unverhofften Konter entgegen schleudert. Barkers Schlag verliert seinen Schwung, seine Augen kurz den Fokus und er selbst die dominante Position, denn Stevie befreit sich so schnell er kann.

Vincent Craven: „Barker wurde gerockt!“

Mike Garland: „Scheiß drauf, Robert ist wieder wach!“

Vincent Craven: „Das ist noch nicht vorbei, ich sag es dir.“

Mike Garland: „Zum Glück, lass sie kämpfen, verdammt, wir kriegen hier gerade einen PPV Fight umsonst!“

STEVIE!

STEVIE!

STEVIE!

Die beiden Naturgewalten namens Champion und Herausforderer prallen wieder aufeinander. Selten wurde so wenig Wert auf Deckung gelegt. Die beiden prügeln gegenseitig auf sich ein und die  Fans lieben es. Es wird immer lauter und lauter. Schlag für Schlag. Dezibel für Dezibel. Und plötzlich schlägt es um.

Mike Garland: „Und ich dachte schon, Stevie wäre der Spielverderber, aber nein, da kommen die echten Langweiler.“

Vincent Craven: „Jetzt unterstütz dieses Mindset nicht auch noch. Irgendjemand musste etwas tun.“

Die Fans und Mike sind deshalb genervt, weil sich ein Schwall von Referees auf der Rampe ergießt und zum Ring stürzt. Stevie und Robert kümmern sich erst dann darum, als sie auseinander gerissen werden. Drei Referees pro Berserker. Wüste Beschimpfungen sind jetzt die einzigen Waffen, die sie sich an den Kopf schlagen können, Beschwörungen, was man beim Impact alles mit dem Anderen machen würde. Aber der Tatendrang wird im Angesicht der Masse an Refs, es kommen nämlich noch weitere hinterher, immer geringer.

Doch plötzlich wird es wieder lauter.

Vincent Craven: „White! Auf dem Top Rope!“

Mike Garland: „Shit! Den hatte ich fast vergessen! Jetzt bekommt Stevie doch noch, was er verdient!“

Benedict White, der sich vorhin noch aus dem Ring gestohlen hatte, als Robert sich die Bühne nahm, hat beeindruckt miterlebt, wie Robert sich mit dem Champion geprügelt hat. Hat gesehen, wie Robert im Angesicht von dieser Gefahr in Form eines der besten Wrestlers aller Zeiten keinerlei Angst gezeigt hat, anders als er selbst es getan hatte. Wie weggetreten steht er nun auf dem dritten Seil und starrt zu Robert Barker hinüber, bis dieser ihn endlich bemerkt. Kurzzeitig wirkt Robert überrascht – ein weiteres 'achievement unlocked' für den jungen White – und dann nickt er.

Vincent Craven: „Ich glaube nicht, dass Stevie sein Ziel ist, Mike!“

Mike Garland: „Wer sonst, da ist doch nur… Fuck, Mad Dog!“

Vincent Craven: „Der Stuhl!“

Mike Garland: „Der Arm!“

Benedict White geht fast komplett in die Hocke, drückt sich so fest er kann ab und segelt durch die Luft. Er hat die Augen weit aufgerissen, auch wenn sein Ziel ihm sowieso nicht mehr entkommen kann. Er landet. Mit beiden Füßen. Auf Stahl. Auf Knochen. Auf Mad Dog.

Stahl kann dieser Belastung standhalten.

Knochen nicht. Knochen bricht.

Vincent Craven: „SCHEISSE!“

YOU SICK FUCK!

YOU SICK FUCK!

YOU SICK FUCK!

Mike Garland: „Hast du das gehört?“

Vincent Craven: „ALLE haben das gehört!“

Die Referees, Stevie, Benedict, Robert, die Fans. Alle haben den Aufprall, das knallen und das Brechen gehört. Und für einen Moment hat es ihnen allen den Sauerstoff geraubt. Selbst den Fans, eben noch ein räudiger Haufen von angetrunkenen Beinahe-Hooligans, hat es die Stimme verschlagen. Nur einer reagiert sofort. Mad Dog. Gerade erst wieder halb zu Bewusstsein gekommen, beginnt er zu schreien. Der Schmerz ist enorm, kam unvorbereitet, will nicht aufhören.

Mike Garland: „Holy… fuckin… shit. Dieser Junge ist wirklich… kaputt.“

Vincent Craven: „Ich… fuck, Mad Dog ist verletzt… das… BRINGT ENDLICH EINEN VERDAMMTEN SANNI, LEUTE!“

Mike Garland: „Ja… ja… das.. war ekelhaft. Ich…“

Vincent Craven: „Das war verachtenswert. Jemand muss diesen Jungen unter Kontrolle bringen und Barker wird es ganz sicher nicht machen.“

Vor allem jetzt nicht. Robert hat sich im allgemeinen Durcheinander aus dem Ring gerollt und Benedict ebenfalls aus dem Ring gezogen. Unsicher ob er das Richtige getan hat, wollte Benedict zögern Robert anzugucken, doch der hatte ihm nur väterlich durch die Haare gewuschelt und gelacht. Benedict ist im Himmel.

Mike Garland: „Die beiden verschwinden. Barker und White zusammen.“

Vincent Craven: „Das ist für die beiden auch besser so. Wenn Stevie sie jetzt in seine Finger kriegen würde, weiß ich nicht wo das enden würde.“

Mike Garland: „Das kannst du laut sagen… da kommen die Sannis… fuck… ich krieg dieses Geräusch immer noch nicht aus den Ohren.“

Vincent Craven: „Wir schalten jetzt kurz in eine Werbepause, liebe Fans. Wir müssen das hier kurz klären...“



Actions