Scene

Id
209  
Name
Match 7: Rumble  
Summary
 
Position
89  
Scenetype
Match  
Created At
2012-07-23 21:54:56  
Edited At
2018-04-25 15:40:00  
Show
Brawlin Rumble IX  


Vincent Craven: „Der Abend nähert sich dem Ende und was war das bis zu diesem Punkt bitte für ein Spektakel?“

Mike Garland: „Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das der beste Brawlin' Rumble in der Geschichte der Liga war. Wir haben fulminante Siege von Blake Milton und Blaze gesehen. Wir haben gesehen, wie Valkos Heritage die Karriere von Adam Reynolds beendete. Wir haben die Titel verteidigung von Alistair Brunswick gegen drei Gegner hintereinander gesehen.“

Vincent Craven: „Nicht zu vergessen natürlich das Duell zwischen Robert Barker und Mad Dog. Wir haben einen neuen Undisputed Gerasy Champion!“

Mike Garland: „Wie soll man dieses Match vergessen? Doch jetzt suchen wir ihn, den neuen Herausforderer. 30 Teilnehmer, einer kann nur gewinnen. Zumindest solange Diego Ortega und Samuel Lawrence nicht wieder gemeinsam über die Seile purzeln. Im Übrigen die einzigen Beiden ehemaligen Brawlin' Rumble-Sieger, die gemeldet haben, nachdem Elroy Schmidtke vorhin seine Karriere beendete.“

Vincent Craven: „Richtig, John Smith als Sieger des fünften Rumbles hat genauso wenig gemeldet wie Robert Barker als Sieger des letzten Brawlin‘ Rumbles. Ares haben wir heute zwar gesehen, ob er aber teilnimmt… wahrscheinlich eher nicht. Vlad Amarov, Creed H. Quinn und Mr. Angle sind dagegen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.“

Mike Garland: „Aber eine heiße Olle hatte Amarov immer dabei.“

Vincent Craven: „Wenn das das Einzige ist, woran du dich bei ihm erinnerst, kann er selbst ja kaum einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.“

Mike Garland: „Absolut richtig. Nun denn, der neunte Brawlin' Rumble wird nun beginnen. Die Startnummer Eins kennen wir bereits, dennoch geben wir das Wort an unsere reizende Ringsprecherin Jane Nelson ab."

 

Jane Nelson: "Ladies and Gentlemen... es ist Zeit für den 30-Mann Brawlin' Rumble! In diesem Match starten zwei Superstars, nach 90 Sekunden kommt jeweils ein weiterer Superstar in den Ring. Das geht solange, bis alle 30 Wrestler und Wrestlerinnen im Ring sind. Wer über das oberste Seil nach draußen geschmissen wird und dessen beide Beine den Boden berühren, ist ausgeschieden. Wer als Letztes im Ring bleibt, hat das Match gewonnen und ist automatisch Herausforderer Nummer Eins auf den Undisputed Gerasy Title. Gleichzeitig hängt die PCWA Cryption Crown über dem Ring. Unter dem Ring befinden sich Leitern, wer mittels einer Leiter den Gürtel abhängt, ist der PCWA Cryption Crown-Halter..."

Großer Jubel bei den Fans, während die Kamera die Cryption Crown fokussiert.

Jane Nelson: "Nun, als erster Teilnehmer. Der ehemalige GFCW Heavyweight Champion... aus Toronto, Ontario, Kanada... Canada's Own... hier ist ROBERT BREADS!"

Es ist soweit, das größte und wichtigste Match des Jahres beginnt – der PCWA Brawlin' Rumble 2012, der Sieger bekommt ein Match um den Undisputed Gerasy Title und wird in die Geschichte eingehen. Wer wird der Nachfolger von Robert Barker, dem Schlächter?

Das werden wir bald wissen, denn die Schlacht um die Krone des Siegers startet jetzt, mit dem Mann, der die Nummer eins gezogen hat, oder viel mehr, der die Nummer eins verlangt hat. „Einer Gegen Alle“ von Samsas Traum beginnt zu spielen, die Stimme von Alexander Kaschte kündigt den Mann an, der nun die Arena betritt – Robert Breads.

Gekleidet in eine schwarze Hose, mit roten und weißen Ahornblättern darauf, schwarzen Wrestling-Stiefeln, schwarzen Ellbogenschonern und einem Shirt mit der Aufschrift „Mitglied der Blödel-Elite“, welches in krassem Kontrast zu seinem versteinerten, fokussierten Gesichtsausdruck steht, macht er sich auf den Weg zum Ring, auf einem Kaugummi kauend.

Vor dem Seilgeviert bleibt er kurz stehen und blickt sich um, die Fans um ihn, die Kameras, all das ist er inzwischen gewohnt, es interessiert ihn nicht, er will das Match gewinnen. Dann klettert er von außen auf die Ringecke, den rechten Fuß auf dem zweiten Seil, den rechten Fuß auf dem dritten Seil, dort breitet er die Arme aus und ruft einmal laut „Noch 29!“, ehe er sich in den Ring fallen lässt.

Dort zieht er sein Shirt aus und wirft es achtlos fort und sofort beginnt er in der Ringecke mit Aufwärm- und Dehnübungen, während langsam die letzten Worte seines Themes verklingen, die mehr denn je das Motto für sein Match darstellen.

Einer gegen alle - und alle gegen mich.
Einer gegen alle - doch am Ende stehe ich.
Einer gegen alle - und alle gegen mich.
Einer gegen alle - Euer Gott bin ich.

Robert Breads ist also im Ring. Der Mann, der die Nummer 1 wollte. Die Vorfreude in der Halle auf das Ereignis ist spürbar, gleichzeitig aber auch eine gewisse Spannung.
Viele große Namen und Stars sind angekündigt. Vielleicht auch der ein oder andere Überraschungsteilnehmer? Aber wer wird es sein, der sich nun schon in den Ring begeben muss und wie Breads versuchen wird, das „Unmögliche“ wahrzumachen?

Der Kanadier hat sich in der Ringmitte aufgebaut, die Musik ist verstummt. Seinen Blick hat der Letztjahresvierte starr auf die Rampe gerichtet. Noch 29 Leute für ihn bis zum großen Ziel. Wer ist der Erste?

A modern-day warrior
Mean mean stride
Today's Tom Sawyer
Mean mean pride

Rush – Tom Sawyer. Wirklich? Nicht im Ernst!? Ist die Zeit zur eigentlichen Nummer 2 nur aufgeschoben oder gibt es wirklich so einen Zufall?
 


 

Die „White Cat“ aus Marion, Indiana also? Der Freund und Verbündete des Kanadiers. Sollte es wirklich so ein Losglück für die Beiden gegeben haben oder taucht Cuts hier nur schon auf, um seinen Partner zu unterstützen.

Jane Nelson: „Und die Nummer Zwei! Aus Marion, Indiana…WILEY CUTS“

Also ist das Auftauchen der weißen Katze tatsächlich rechtmäßig. Der junge Mann steht in seinem aus roten Trunks und Ringstiefeln bestehenden Matchoutfit auf der Rampe und hört die Klänge seiner Musik.
Einige Fans pfeifen ihn aus. Aber was können er und Breads denn für den Zufall? Cuts setzt sich in Bewegung und läuft auf den Ring zu.
Er war diese Show durch sein Verhalten aufgefallen, keine Frage. Aber er wirkt nun erstaunlich ruhig. Wohl auch, weil im Ring auf ihn jemand wartet, den er gut kennt und der nicht zu seinen Feinden zählt.

Breads, obwohl weiterhin hochkonzentriert, ist anzusehen, dass ihm sein „Gegner“ gefällt. Er applaudiert, als sich sein Freund über die Rampe in Richtung des Ringes bewegt. Wiley lässt sich durchaus Zeit, bis er am Geviert ankommt.
Dann steht er an der Ringtreppe. Hat Augenkontakt mit Breads. Cuts wartet draußen, während sich die Matchstarter anschauen. Der Staredown wirkt intensiver und vielleicht weniger freundschaftlich, als man es erwarten konnte.
Das Klatschen Breads‘ hört auf. Mag es am Ende doch stimmen, dass es im Rumble keine Freunde gibt? Selbst Cuts und Breads nicht?

Noch immer starren sich die Beiden an. Die Gesichter sind verhärtet. Doch dann…ein Lächeln. Und der Blick ändert sich. Beide schauen nach oben. Und zwar so auffällig, dass es für jeden ersichtlich ist. Dort hängt die Cryption Crown.

Die White Cat löst den Blick vom Titel. Er geht ein Stück um den Ring. Lässt sich zunächst ein Mikrofon geben, dann klappt er die Ringverkleidung an der Seite hoch und findet, was er will. Eine Leiter. Er hievt sie hoch und schiebt das sperrige Ding in den Ring, dann slidet er hinterher und stellt sich vor Breads auf.

Vincent Craven: "Jetzt bin ich aber mal gespannt. Breads und Cuts, die beiden Partner, vor zwei Vendettas noch gemeinsam gegen Valkos Heritage und Jamie Hudson im Ring, müssen jetzt hier den neunten Brawlin' Rumble beginnen. Damit haben die Beiden sicher auch nicht gerechnet."

Mike Garland: "Interessant aber, dass Cuts sofort eine Leiter mit in den Ring bringt. Ein klares Zeichen. Er will die Crown."

Vincent Craven: "Jetzt muss nur noch die Ringglocke... da ist sie auch schon! Der Brawlin' Rumble hat begonnen!"

Die Beiden machen keinerlei Anstalten, sich zu bekämpfen. Stattdessen grinsen beide noch immer breit, als wäre dies seit Langem geplant.
Breads macht sich daran, die Leiter aufzustellen. Ohne, dass ihn jemand daran hindert, geht dies auch schnell und unproblematisch. Nun ist der Weg also frei, die Zeit zum nächsten Entrance ist noch lange nicht abgelaufen.

Das haben auch die Zuschauer erkannt, die vor Wut und Enttäuschung über dieses unfaire Vorgehen pfeifen. Die Frage ist eigentlich nur noch „Wer?“.

Beide steigen auf die Leiter, je einer pro Seite. Auf den obersten Stufen stoppen sie und blicken nach oben zum Titel.
Breads deutet hoch. Doch Cuts schüttelt den Kopf und zeigt auch auf das gewollte Gold. Die Reaktion Roberts darauf ist es, die Geste seinerseits zu wiederholen.
Cuts scheint wütend zu sein. Er schreit seinem Freund etwas entgegen. Da er dabei das Mikrofon in der Hand hält, kann man verstehen, dass es kein Wort, sondern eher ein Ausschrei der Empörung ist. Er macht Anstalten, nach dem Titel zu greifen.
Doch der Kanadier schlägt Cuts‘ Arm weg. Der starrt seinen Partner an. Ihre Gesichter sind nah gegenüber und beide mittlerweile ärgerlich verzerrt. Sekunden vergehen. Sekunden, in denen man jeden Augenblick damit rechnen muss, dass schon das erste Bündnis an diesem Abend zerbricht. Und dabei ausgerechnet das Bündnis, was am Stärksten schien.

Was passiert nun? Wiley und Breads verharren im Staredown. Und dann…
…stupst Wiley dem Letztjahresvierten mit dem Finger auf die Brust. So leicht, dass man es kaum merken dürfte. Doch der Kanadier lässt einen Schrei folgen, der einer Schlachtung angemessen wäre. Mit einer akrobatischen Aktion lässt er sich von der Leiter fallen, wobei er quasi einen Moonsault vollführt. Er landet zwar unbeschadet auf den Beinen, doch die vorgespielten Schmerzen sind so groß, dass er sich direkt zu Boden wirft und über die Matte rollt.

Und Cuts ist nun alleine oben. Er hebt die Hand zum Titel, der nun seins ist. Die Erwartungen auf einen spannenden, neuen Aspekt im Brawlin Rumble durch den Leitereinsatz werden in diesem Moment zunichte gemacht und wir haben einen neuen Cryption…-
Die Hand Cuts‘ greift nicht etwa nach dem Gold. Sondern sie hält das Mikrofon.

Wiley Cuts: „Denkt wirklich jemand, dass wir das machen? Das wir so wenig Ehre besitzen? Nein, wir nicht!
Wir sind nicht typisch PCWA und stets darauf bedacht, uns mit allen Mitteln Vorteile zu verschaffen. Was wir wollen ist eine neue, eine bessere Liga. Und dazu gehört es, sich nicht von kurzzeitigem Erfolg blenden zu lassen. Wir wissen, worauf es ankommt…“

Die „White Cat“ beginnt damit, die Leiter abzusteigen.

Wiley Cuts: „Und wir sind nicht von der Liga verändert wurden. Wir sind noch immer die Leute, die ihr respektieren solltet. Die wahre Zukunft.“

Achtlos schmeißt er das Mikrofon aus dem Ring, als er die Leiter verlassen hat. Dann ein Tritt gegen die Metallkonstruktion und der einzige Weg zum Titel klappt in sich zusammen. Er schiebt die Leiter mit dem Fuß aus dem Ring und klopft dem mittlerweile wieder „auferstandenen“ Breads freundschaftlich auf die Schulter.

Vincent Craven: "Sowas hat es in der Geschichte des Rumbles noch nie gegeben. Egal ob Clawrik und Lullaby, egal ob Mr. X und Impact, egal ob Elroy Schmidtke und James T. Cruz, egal ob Tom Orion und The Phoenix. Noch nie haben sich die Nummer Eins und Zwei nicht sofort beharkt!"

Mike Garland: "Den Fans gefällt das auch nicht so richtig, sie hatten sich die ersten 90 Sekunden ganz anders vorgestellt. Und da ist auch schon der Countdown für den dritten Teilnehmer, der sich nun in ganz gefährliches Metier wagen muss..."

Aus den Boxen des PCWA Domes schallt “Perkins” von Peyote Asesino. Der Großteil der Fans jubelt dem Deutschmexikaner zu, als er durch den Vorhang kommt. Er schaut sich kurz das Geschehen im Ring an, stürmt dann zum Ring und slidet unter den Ringseilen hinein.

Sofort ein Schlagabtausch zwischen Sanchéz und Breads, dann zwischen Sanchéz und Cuts. Endlich scheint der Brawlin' Rumble richtig anzufangen und man merkt dem Deutsch-Mexikaner kaum an, dass er bereits ein Match in den Knochen hat. Mit einem gezielten Knee Strike in die Magengrube der weißen Katze, kann er sich die Nummer Zwei kurzzeitig vom Hals halten, während er Robert Breads packt, durch den Ring schiebt und sofort gegen die Seile presst. Der Drache versucht umgehend den ersten Mann zu eliminieren, doch Wiley Cuts ist schon wieder da und rammt Díego Alejandro die Fäuste in den Rücken.

Mike Garland: "So kann man sich natürlich auch Feinde machen, jetzt muss der personifizierte Tribune allerdings aufpassen, dass er nicht die Nummer Eins unter den Eliminierten ist!"

Vincent Craven: "Noch sieht es nicht danach aus, als hätten Cuts und Breads das vor. Unter den Buhrufen der Fans prügeln sie gemeinsam auf Sanchéz ein, der sich kaum noch wehren kann. Sein einziger Vorteil ist, dass dies in der Ringmitte passiert und er so erst einmal nicht aus dem Ring fliegen kann."

Mike Garlands. "Cuts zieht den Mexikaner nun wieder auf die Beine - und Breads verpasst Sanchéz einen gezielten Kick gegen die Brust, auf den Bruce Lee nicht nur stolz wäre - er hätte auch Bruce Lee aus den Socken gekippt!"

Vincent Craven: "Totale Dominanz der Neulinge, während die Fans Díego anfeuern."

Sanchéz ist inzwischen zu den Seilen gekrabbelt und zieht sich am mittleren Ringseil auf die Beine und überrascht Cuts mit einem Tritt gegen das Schienbein. Der Amerikaner geht mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, während der Drache nach vorn schnellt und dem Kanadier den Unterarm gegen den Kiefer prallen lässt. Schwer getroffen geht auch der zu Boden, während Sanchéz Wiley Cuts von hinten umklammert und ihn mit einem lupenreinen German Suplex auf die Matte hämmert!

Allerdings ist solch eine Handicap-Situation immer schwierig zu meistern. Dauert die Ausführung der Attacke auf Partei Eins zu lange, ist Partei Zwei wieder am Start. Und nun gibt es einen German Suplex für Díego Sanchéz von Robert Breads, während der Countdown runterläuft und den vierten Teilnehmer ankündigt.


Ein Klassiker. Sowohl der Song, als auch der Mann. Der Mindless One, der Boss, der Wolf, A.B.G., zweifacher GCWF European Champion, GCWF German Champion, zweifacher GCWF Hardcore Champion, GCWF Tag Team Champion - und alles nur durch Vitamin B(erlin). Geil, oder? Und schon ist er im Ring.

Aleks G. - ein Drittel eines ursprünglichen Vierecks namens The MAD X-crusiate - kommt in den Ring gesprintet und kassiert sofort einen heftigen Roundhouse Kick von Robert Breads. Das Reaktionsvermögen der Nummer Vier waren auch schon einmal besser, aber seine Glanzzeiten sind mittlerweile auch schon wieder an die zehn Jahre her. A-Gizzle geht zu Boden und versucht sich sofort wieder zu sammeln, zieht sich an den Seilen wieder hoch, doch Breads setzt mit weiteren harten Tritten gegen die Rippen nach.

Vincent Craven: "Wie der Kanadier hier seine Gegner dominiert, ist unglaublich. Es gab Teilnehmer, die als Erster gestartet sind, die haben sich zurückgehalten, abgewartet, aber für Robert Breads scheint es nur immer wieder nach vorne zu gehen."

Mike Garland: "Vor allem musst du eien Veteranen wie Aleks G. erst einmal so erwischen. Aleks passt aber auch ins Beuteschema von Breads - ein Veteran, will wieder ins Spotlight und sich am Besten noch an Breads und Cuts vorbeischummeln..."

Vincent Craven: "Hat Aleks das gesagt?"

Mike Garland: "Nein, aber das ist doch offensichtlich..."

Gerade als Breads noch einmal zum Tritt ausholt, ist allerdings Díego Sanchéz wieder da. Er revanchiert sich für den Suplex, indem er Breads die Faust in die Magengrube drückt. Als man dann aber denkt, dass es hier zu einer Berliner-Zusammenarbeit kommt, attackiert der Drache auch den Wolf, erst mit Faustschlägen, dann versucht er ihn sogar über die Seile zu drücken, doch Aleks wehrt sich und rammt Díego die Finger ins Auge.

Mike Garland: "Das werden wir heute noch oft sehen. Eliminierungsversuche und fiese Augenkratzer. Typisch!"

Vincent Craven: "Irgendwie muss man sich ja befreien, wenn man nicht rausfliegen will. Und die Geschichte scheint hier für Aleks G. noch nicht beendet zu sein!"

Mike Garland: "Doch da ist Wiley Cuts! Clothesline! Aleks geht über die Seile!"

Vincent Craven: "Aber er hält sich fest, er klammert sich an das unterste Seil und kriecht wieder in den Ring. Noch keine Eliminierung! Aleks bleibt im Rennen!"

Mike Garland: "Noch! Ein Favorit auf den Sieg ist er für mich nicht."

Vincent Craven: "Abwarten, beim Brawlin' Rumble kann ALLES passieren!"

Passieren wird nun allerdings erst einmal das Auftauchen des fünften Teilnehmers.

In diesem Moment gehen die Lichter in der Halle aus. Dunkelblaue Scheinwerfer erhellen die Eingangsrampe, während einige Akteure bereits im Ring brawlen. Die Zuschauer jubeln laut, denn diese Beleuchtung und der Song der nun aus den Boxen dröhnt bedeuten die Ankunft von Niemand geringerem als Kevin Smash.

Is proud to present you

Disturbed

-

Old Friend

Mit einem breiten und selbstbewusst wirkenden Lächeln taucht Smash nun auf der Rampe auf. Jetzt gilt es allen zu beweisen, dass er nicht zu alt ist. Dass auch er es immer noch drauf hat. Er nickt kurz zu sich selbst und rennt dann in Richtung Ring los.

Im Ring angekommen legt der Großmeister der Deception sofort los. Running Big Boot gegen Wiley Cuts und die Katze geht zu Boden. Smash hat aber noch nicht genug, packt Wiley am Kragen und wirft ihn in die nächste Ringecke. Sofort ist aber Robert Breads da und will helfen, doch kassiert nur den Ellbogen des Smashers, als dieser dann Cuts mit weiteren Faustschlägen in der Ringecke bearbeitet. Während es die Nummer Eins dann mit Díego Alejandro Sanchéz zu tun bekommt, schleudert Kevin Smash, der im Gegensatz zu jedem anderen Wrestler im Ring ein wahrer Riese ist, seinen Gegner quer durch den Ring. Dann sieht er Aleks G. und eine Running Clothesline später ist das Berliner Urgestein schon wieder auf der Matte.

Mike Garland: "Da legt aber einer einen rasanten Start hin!"

Vincent Craven: "So kennen wir Kevin Smash. So lieben wir ihn. Ein Rumble-Veteran, schon oft dabei und letztes Jahr mit einer verdammt guten Platzierung abgeschnitten."

Mike Garland: "Richtig, Smash wurde Fünfter, konnte nur von Tom Nowak gestoppt werden."

Vincent Craven: "Nur ein Teilnehmer beim diesjährigen Rumble schnitt besser ab: Robert Breads!"

Mike Garland: "Für den sieht es allerdings gerade nicht gut aus, denn Díego Sanchéz will ihn gerade über die Seile drücken."

Vincent Craven: "Und Kevin Smash ist dabei, will Sanchéz helfen. Da zahlt sich die abgesprochene Zusammenarbeit aus!"

Mike Garland: "Breads klammert sich an die Seile und wehrt sich mit Händen und Füßen. Ein Tritt gegen das Kinn von Smash, die Faust in das Gesicht des Drachen und die Gefahr ist gebannt!"

Breads krabbelt aus der Ringecke raus, verschnauft erst einmal, während sein Kumpel Wiley Cuts sich nicht an Kevin Smash rächt, sondern sich lieber über Aleks G. hermacht. Während man sich nun fragen kann, ob der Berliner überhaupt schon eine offensive Aktion gezeigt hat, gibt dieser die Antwort, hebelt die weiße Katze aus und hämmert sie mit einem holprig aussehenden Spinebuster auf die Matte.

Mike Garland: "Da fehlt aber Jemandem die Matchpraxis."

Vincent Craven: "Naja, wann stand Aleks das letzte Mal in einem Ring? Da war wahrscheinlich noch Bracchus der Cheffe hier."

Mike Garland: "Oder Jason Myers war Commissioner."

Vincent Craven: "Meinst du irgendeiner der Zuschauer kennt sebi noch?"

Mike Garland: "sebi? War das nicht der Webmaster der Webseite, der sich als dünner Lulatsch irgendwie in die Position des Vize-Commissioners gemogelt hat?"

Vincent Craven: "Exakt. Doch bevor wir darüber weiter philosophieren, schauen wir uns doch die Nummer Sechs an!"

Und zu seinem Entrance Theme kommt der Mythos zum Ring.

Mike Garland: "Hast du die Reaktionen der Zuschauer gehört? Was für ein Raunen da rumgibt, als die Musik angefangen hat."

Vincent Craven: "Der absolute Wahnsinn. Aber Losglück hat Lucifer ja auf keinen Fall. Hatte der je eine späte Nummer?"

Mike Garland: "Dafür ist Lucifer für zwei Dinge im Rumble bekannt: Unmenschliche Ausdauer und die Fähigkeit viele Leute rauszuschmeißen."

Vincent Craven: "Da ist er im Ring angekommen... Tritt gegen Aleks G. und schon muss der Berliner in hohem Bogen nach draußen! Der erste Wrestler ist ausgeschieden. Gabriel Lucifer hat nur wenige Sekunden dazu gebraucht!"

Das ist auch den anderen Gegnern nicht verborgen geblieben, die sich allesamt erst einmal von Lucifer distanzieren. Sie starren ihn alle an und Lucifer blickt recht emotionslos zurück - trotz seines Matches gegen Milton, welches man ihm kaum anmerkt. Dann bricht Kevin Smash aus, marschiert nach vorne. Er überragt Lucifer um einige Zentimeter und holt aus, doch Lucifer taucht unter dem Schlag ab und bringt selbst einige Punches durch. Dann nimmt er Anlauf und schickt Kevin Smash mit einer krachenden Clothesline auf die Matte. Lucifer räumt richtig auf, sieht sich nach seinem nächsten Gegner um und kassiert einen lupenreinen Dropkick von Díego Sanchéz.

Vincent Craven: "Was für ein Dropkick vom Mexikaner. Lucifer, vollkommen überrascht und aus den Latschen geholt!"

Mike Garland: "Schönes Ding, womit der Lauf von Lucifer nun erst einmal gestoppt wurde, während sich Robert Breads und Wiley Cuts erst einmal ausruhen."

Vincent Craven: "Kann man der Nummer Eins und Nummer Zwei auch nicht verübeln. Sanchéz dagegen setzt nach und tritt auf den Mythos ein..."

Mike Garland: "Doch da ist Wiley Cuts und überrascht Sanchéz. Er schubst ihn nach vorne und wirft ihn über die Seile nach draußen... doch Sanchéz hält sich fest!"

Vincent Craven: "Cuts aber nicht mit dem selben Fehler wie vorhin bei Aleks, diesmal setzt er nach, doch Sanchéz zieht sich mit den Armen am obersten Seil hängend wieder hoch. Die Beine voraus und er kriegt den Kopf von Cuts zu fassen!"

Mike Garland: "Mit einer Beinschere zieht er Wiley Cuts tatsächlich ebenfalls über das Seil, doch die Katze krallt sich ebenfalls an die Seile."

Vincent Craven: "Nun haben wir zwei Superstars auf dem Mattenrand, ein falscher Schritt und die Person wäre ausgeschieden. Was für eine Chance für Breads, Smash oder Lucifer hier doppelt zu punkten!"

Mike Garland: "Da ist Lucifer nun auch schon wieder auf den Beinen. Er sieht die Chance, stürmt heran..."

Vincent Craven: "HOLY..."

Was Vincent Craven die Worte im Halse stecken lässt ist ein eingesprungener Superkick von Robert Breads, der sogar einen Elefanten ausgeknockt hätte. Mit Anlauf stürmte Gabriel Lucifer in die Laufbahn und wird zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit gestoppt wie ein Zug, der mit 180 Sachen in eine Wand fährt. Keuchend setzt sich Robert Breads wieder auf und sieht beruhigt, wie Wiley Cuts wieder in den Ring krabbelt. Díego Sanchéz allerdings auch. Fünf Superstars im Ring, Einer draußen und die nächste Person kommt nun.

Vincent Craven: "Und damit haben wir den ersten Superstar, der eigentlich rein gar nichts mit der PCWA zu tun hat."

Mike Garland: "Rick Kernen, der Norweger aus der Genesis Wrestling Society!"

Vincent Craven: "Ehemaliger GWS World Carnage Champion, bis er den Titel an Chris McFly Jr. abgeben musste."

Mike Garland: "Zuvor gewann er The Battlefield, ein Event, der dem Brawlin' Rumble sehr ähnlich ist. Der Mann hat also Battle Royal-Erfahrung!"

Der Norweger greift sich sofort Wiley Cuts, rammt ihn in die Ringecke und lässt die Faust immer wieder in den Bauch fliegen. Röchelnd bricht die Katze zusammen, doch Kernen interessiert sich schon gar nicht mehr für ihn, sondern bearbeitet sogleich den ehemaligen Tribune Champion Díego Sanchéz. Ein Russian Leg Sweep, den der Mann aus Hammerfest ganz simpel B 52 nennt. Vielleicht nach dem Shooter bestehend aus Kaffeelikör, Baileys und Rum. Vielleicht aber auch nach der Programmiersprache des Amiga 500. Wer weiß das schon.

Kernen dreht vollkommen auf, hat aber die Rechnung ohne den Mondscheintänzer gemacht. Gabriel Lucifer zögert keinen Augenblick und rammt Kernen sofort den Schädel gegen den Kiefer. Der Norweger taumelt nach hinten, dann ein Tritt des Mythos und mit einem gezielten Uppercut schickt der ehemalige Undisputed Gerasy Champion den ehemaligen GWS World Carnage Champion auf die Bretter.

Mike Garland: "Da konnte Lucifer seine Cleverness zeigen, muss nun aber kräftig durchatmen. Das Match gegen Blake Milton hat ordentlich an seinen Kräften gezerrt."

Vincent Craven: "Ja, das wird in solchen Momenten immer recht gut sichtbar. Aber das gibt uns auch die Gelegenheit ein wenig Klarschiff zu machen. Wir haben im Ring gerade die Nummero Uno, Robert Breads. Der Kanadier wird in einer der Ringecken von Kevin Smash belagert, der Breads eliminieren will, aber das ist gerade nicht von Erfolg gekrönt."

Mike Garland: "Gabriel Lucifer und Wiley Cuts hängen in zwei anderen Ringecken, während Díego Sanchéz und Rick Kernen auf der Matte liegen. Sieben Superstars haben wir schon gesehen, bisher ist nur ein einziger Wrestler eliminiert worden!"

Vincent Craven: "Da sich Robert Breads auch gerade von Kevin Smash loseisen kann, sieht es im Moment auch nicht nach dem Ausscheiden eines anderen Superstars aus. Was macht Smash da aber nun?"

Er packt Breads am Arm und schickt ihn mit einem Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. An sich nicht verwunderlich, aber in dieser steht Wiley Cuts und so rammt die Nummer Eins nun seinen Freund, die Nummer Zwei. Smash nimmt nun Anlauf und unter dem Jubel der Fans gibt es eine Avalanche gegen die Beiden, während die Fans wieder den Countdown herunterzählen.

Kaum auf der Rampe angekommen schaut er sich an wer alles im Ring ist und wer nicht. Dann geht er los, schnellen Schrittes aber nicht rennend. Er hat genug Zeit um sich in der Getümmel zu stürzen.

„Welcome back!“ – „Fuck the Indies!“

„Welcome back!“ – „Fuck the Indies!“

„Welcome back!“ – „Fuck the Indies!“

„Welcome back!“ – „Fuck the Indies!“

Niemand sieht was in seinem Kopf vor sich geht.

„So sprich wer bist du?“

„Ich bin Chris McFly Jr.

Der Swingin’ Wrestler,

Ich kämpfe um zu siegen,

und ich bin hier um zu

BLEIBEN!!“

Langsam geht er die Rampe herunter. „Chris Mc Who?“ Das Shirt das er einst von Pavus bekam ziert wieder seine Brust.

„Was willst du noch hier?“

„Ich wurde zum Renegade

Ich wurde beraubt,

doch ich bin wieder da,

denn ich hinterlasse bleibenden Eindruck,

IMMER!“

Immer wieder lockert er mit Dehnübungen die Schultern und Nackenpartie. Ein Ritual. Der Blick geht dabei Gegner der schon im Ring ist. Er verliert den Ring nie aus den Augen und auch nicht den Gürtel welcher über der Ringmitte schwebt.

„Was gedenkst du zu tun?“

„Kein Weg zu weit,

kein Tal zu tief, kein Berg zu hoch,

ich bin zurück,

und wenn es euch nicht gefällt,

DANN KÜSST MEINEN ITALIENSICHEN ARSCH!“

Er geht an der Absperrung entlang. Manche zeigen ihm den Mittelfinger andere klatschen mit ihm ab. Als er von der Rampe die letzten Schritte geht und die Bucht zum. Er ist hier. Nur das zählt im Moment. Und wer weiß was Morgen kommt.

Chris McFly Jr.

The Swingin’ Wrestler

The Renegade

Vincent Craven: "Und auch er steigt heute zum zweiten Mal in den... nee, was macht er denn? CMJ steigt noch gar nicht in den Ring!"

Mike Garland: "Stattdessen holt er sich... McFly holt sich eine Leiter!"

Vincent Craven: "Na endlich! Nach dem Gekabbel vorhin zwischen Cuts und Breads scheint Niemand daran gedacht zu haben, doch der ehemalige Träger der Crown will sie endlich wiederhaben. Mit der Leiter geht es in den Ring..."

Mike Garland: "Doch er wirft sie erst einmal nur in die Ecke. Stattdessen scheint er seine Chance zu sehen, er sieht seinen Erzfeind..."

Vincent Craven: "Rick Kernen! Beide prügelten sich schon in der FSP, in der GWS... und nun scheinbar auch... BÄM! WAS FÜR EIN TREFFER!"

Mike Garland: "Ed Steele wäre stolz!"

Tatsächlich rammte Chris McFly Jr. seinem Widersacher die Rückhand mit einer Drehung ins Gesicht, die sich gewaschen hatte. Back Fist to the Future. Vergesst den Flux Kompensator, Rick Kernen ist nun in einer völlig anderen Welt und rollt durch die Wucht vor den Ring nach draußen. Nachsetzen tut der Renegade nicht, stattdessen schnappt er sich die Leiter und ist auf der Suche nach weiteren Opfern. Der erste Treffer gilt Robert Breads. Mit einem Schwinger mit dem Metall schickt Chris auch Wiley Cuts zu Boden. Díego Alejandro Sanchéz kann trotz seiner Schnelligkeit nicht ausweichen. Doch dann klammern sich die kalten Finger von Gabriel Lucifer ans Metall. Die Augen funkeln Chris McFly wütend an, doch da ist Kevin Smash und schickt den Mythos mit einem gewaltigen Tritt auf den Boden. Dann brüllt er McFly an die Chance zu nutzen.

Vincent Craven: "Wie abgesprochen hält Kevin Smash hier Chris McFly Jr. den Rücken frei. Ist die Sache um die Cryption Crown schon entschieden? Kann Chris hier zweifacher Träger der Krone werden?"

Mike Garland: "Zumindest stellt er die Leiter nun in der Ringmitte auf und Smash blickt sich eifrig um. Die Kontrahenten rühren sich kaum, McFly scheint freie Bahn zu haben!"

Gemischte Reaktionen der Fans, während der Countdown zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt wieder herunterläuft und der nächste Teilnehmer zum Ring kommen wird. McFly hat sich allerdings auch extrem lange Zeit gelassen um zum Ring zu kommen.

Ein Raunen geht durch die Zuschauermasse, als die ersten Klänge von Papa Roachs "Dead Cell" durch die Boxen laufen. Ein Entrance Theme, welches seit zwölf Jahren das Blut der Gegner gefrieren lässt, denn der mongolische Wilde aus den Wäldern der tiefsten Mongolei gehört zu den größten, schwersten, brutalsten und dümmsten Wrestlern der Welt. Kevin Smashs Gesichtsausdruck spricht Bände, als der behaarteste Mann den man sich vorstellen kann nur mit einem Tierfell um die Lenden bekleidet und mit einem Wildschweinknochen in der Hand zum Ring gerannt kommt.

Auch McFly Junior hat einen Moment zu lange gestarrt, doch als er gesehen hat, WAS da gerade zum Ring rannte, hat auch er sich beeilt und ist schon bei der vorletzten Stufe angekommen, allerdings hat er die Rechnung ohne Sanchéz gemacht, der sich als Erster wieder aufrappelte und den ehemaligen Cryption-Träger am Bein packt, um ihn wieder von der Leiter zu zerren. Das klappt noch nicht ganz so gut, aber spätestens als in der Ringmitte Kevin Smash und der mit Sicherheit 230 Zentimeter große Barbare aufeinandertreffen und der Wilde Smash einfach nach hinten gegen die Leiter schubst, gibt das Metall eh nach und McFly muss seine Gold-Ambitionen vorerst begraben... allerdings kann er sich an Sanchéz rächen, indem er dessen Schwinger ausweicht und ihn mit einem Neckbreaker auf die Matte beförderte.

Doch wenden wir uns wieder dem Duell der Riesen zu. Smash wurde zu Beginn vom Barbaren umgeworfen, doch das hält ihn nicht auf, wieder die Konfrontation zu suchen. Allerdings hat der Mongole noch immer den riesigen Knochen in der Hand, welchen er Smash einmal durch das Gesicht zieht. Smash geht zu Boden und rührt sich nicht mehr, als Nächstes kommt Wiley Cuts angerannt, doch er muss ebenfalls den Knochen spüren. Durch die Wucht verliert der Barbare zwar sein Werkzeug, hat aber immer noch seine Pranken, also packt er Robert Breads und schickt ihn in hohem Bogen in die nächste Ringecke. Was für ein Kraftakt!

Mike Garland: "Dieses Tier! Einfach unglaublich!"

Vincent Craven: "Jetzt greift er sich Chris McFly und lädt ihn auf seine Schultern. Das wird sein Finisher, der Cannibalistica!"

Mit dem Death Valley Driver schickt er McFly Junior dann auch auf die Matte und der rührt sich ebenfalls nicht mehr. Was für ein Lauf des Barbaren, der damit nur noch zwei Gegner vor sich sieht. Díego Sanchéz und Gabriel Lucifer. Wenn die Beiden wirklich etwas ausrichten sollen, müssten sie an dieser Stelle zusammenarbeiten, doch der Barbare ist schneller. Faustschlag gegen Sanchéz, Tritt gegen Lucifer. Dann packt er die beiden Schädel und lässt sie mit einem Grunzen unter dem Jubel der Fans zusammenprallen.

Vincent Craven: "Unglaublich, wie soll man dieses Wesen denn bitte aufhalten?"

Mike Garland: "Wobei man sich das auch jedes Jahr denkt. Nochmal zum Mitschreiben: Der Barbarian ist der einzige Wrestler, der bei jedem einzelnen Brawlin' Rumble mitgemacht hat!"

Vincent Craven: "Dabei hat er immer ein Schlachtfeld hinterlassen, gewonnen hat er allerdings noch nie. Vielleicht versteht sein Gehirn einfach nicht, dass man die Gegner nicht nur zerstören, sondern auch rauswerfen muss?"

Mike Garland: "Möglich... was macht... sucht er nach seinem Knochen?"

Vincent Craven: "Das sind dann diese Momente, wo man sich fragt, was bei diesem Typen schief gelaufen ist."

Mike Garland: "Ich glaube wenn du von Wölfen in den Wäldern der Mongolei aufgezogen worden bist, denkst du nicht an Eliminierungen oder sowas, sondern nur ans Fressen. Und an dem Knochen war bestimmt noch ein bisschen Fleisch, deswegen krabbelt er nun auf dem Boden herum."

Vincent Craven: "Und kriegt die Quittung durch Robert Breads, der ihm einen harten Tritt an den Kopf... der steht... ER STEHT EINFACH AUF?"

Mit voller Wucht trat Canada's Own dem Wilden mitten ins Gesicht, als dieser gerade über die Matte kroch. Der Barbarian steht allerdings wieder auf, blutende Nase inklusive, leckt sich das Blut von den Lippen und packt Robert Breads schreiend mit beiden Händen am Kopf. Dann drückt er ihn an die Seile und scheint nun doch endlich einen Eliminationsversuch zu wagen, doch Wiley Cuts mischt sich ein und schlägt dem Barbaren seinen Knochen auf den Hinterkopf. Dieser dreht sich wütend um, blickt auf seinen Knochen und reißt ihm Cuts aus der Hand. Er schaut... geradezu verliebt... auf den Knochen, dann steckt er sich ihn in den Mund und beginnt daran zu nagen. Cuts und Breads nutzen die Chance... Double Clothesline... UND ER IST RAUS! Der Barbarian ist draußen!

Und während dieser draußen an seinem Knochen nagt und die Eliminierung ihn keinen Deut zu kümmern scheint und während Rick Kernen benommen langsam wieder in den Ring steigt machen wir das erste Drittel voll.

Pearl Jam's “Once” erklingt in der Halle und kündigt zumindest den Leuten, die ein wenig über den Berliner Tellerrand hinausblicken, an, dass es nun Zeit für den jungen Breakthrough Champion der Londoner FSP ist. Auf dem Weg zum Ring befindet sich …

AlexanderKing

King of the Streetz

Der junge Detroiter lässt sich nicht viel Zeit, stürmt direkt in Richtung des Rings und wirft sich ins Geschehen.

Unter einem Punch von Wiley Cuts duckt sich Alexander King ab, stürmt aber sofort wieder und schickt Díego Sanchéz mit einem Spinning Wheel Kick zu Boden. Dabei ist der gerade erst wieder aufgestanden, nachdem seine Rübe Bekanntschaft mit dem Schädel von Gabriel Lucifer schließen durfte. Dann sieht Alexander King die Leiter in der Ecke liegen, schnappt sie sich, aber anstatt sie aufzustellen, klemmt er sie zwischen das oberste und mittlere Seil.

Mike Garland: "Da kommt es, wie man es schon gedacht hat. Die Leiter, die eigentlich nur zum Abhängen der Cryption Crown gedacht war, wird nun anderen Zwecken eingesetzt."

Vincent Craven: "Das war doch vorher schon..."

Mike Garland: "Das war Notwehr! King schnappt sich nun Gabriel Lucifer... weiß er überhaupt, wie gefährlich dieser Mann ist?"

Vincent Craven: "Er hebt den wesentlich schwereren Lucifer aus, doch kann kein Kapital schlagen, denn Lucifer antwortet mit dem Ellbogen in den Rücken des Amerikaners. King bricht zusammen, Lucifer setzt mit einem Knee Lift nach und schleudert dann King zur Ringecke mit der Leiter."

Mike Garland: "Doch der mit einem hohen Sprung und er landet sicher auf der wackeligen Leiter. Er blickt sich nicht einmal um, sondern springt sofort wieder ab und landet einen Springboard Moonsault!"

Vincent Craven: "Detroit Airforce, fantastisch gemacht von King!"

Auch wenn King bei seinen Auftritten heute nicht sonderlich sympathisch rüberkam, gibt es doch einige Fans, welche die sehr sehenswerte Aktion beklatschen. King kniet sich neben seinen Gegner und lässt einen höchst arroganten Blick schweifen, der den Applaus schnell wieder verstummen lässt.

Während King sich nun eine neue Herausforderung sucht und diese in Rick Kernen findet, welchen er in der Ringecke mit Tritten bearbeitet, ist Wiley Cuts bei Kevin Smash und Robert Breads bei Díego Sanchéz. Auf beiden Seiten gibt es Eliminierungsversuche, doch diese sind nicht von Erfolg gekrönt. Alexander King schnappt sich dann den anderen freien Mann: Chris McFly Jr. - Dieser ist vom Death Valley Driver des Barbarian noch immer gezeichnet, aber bringt einige Punches gegen den harten Hund von den Straßen Detroits durch. Mit Gegenwehr scheint King nicht gerechnet zu haben, doch der Swingin' Wrestler bleibt am Drücker. Im Duell zwischen Chicago, Illinois und Detroit, Michigan scheint die Motor City die Oberhand zu haben, denn er tritt nun zu und hebt Alexander King zu einem Supley in die Luft. Doch dieser wehrt sich, rammt McFly aus dieser Position das Knie gegen den Kopf und bekommt nicht nur sicheren Boden wieder unter den Füßen, sondern reißt Chicago's Finest mit einem DDT auf den Boden. Während sich King abwendet und tief durchatmet, ist Rick Kernen sofort bei McFly und schlägt auf ihn ein.

Vincent Craven: "Man kann von diesem Alexander King halten, was man will, aber er präsentiert FireStar Pro Wrestling und sich selbst wirklich außerordentlich gut."

Mike Garland: "Absolut richtig, tolle Aktionen hintereinander. Mal schauen, ob er es mit dem nächsten Superstar auch hinkriegt!"

Zum neunten Mal in diesem Match zählen die Fans den Countdown runter, zum neunten Mal erklingt die Sirene und der elfte Teilnehmer wird nun den Weg zum Ring gehen.

Als die ersten Takte des Songs "Monster" aus den Boxen dröhnen, geht ein Raunen durch die Zuschauer. Ob es nun gut ist, dass dieser Mann das zweite Drittel einläutet, sei dahingestellt, er hat immer noch seine Fans, er hat immer noch seine Feinde und polarisiert, wohin er nur geht.

Die im Ring befindlichen Superstars wissen, dass dieser Mann mit der erfolgreichste Brawlin' Rumble-Teilnehmer aller Zeiten ist, ohne diesen je gewonnen zu haben. Sie starren wie gebannt auf den Entrance Bereich, als Valkos Heritage - bereits mit einem Match in den Knochen - aus dem Backstage Bereich gelaufen kommt. Er wirkt angespannt, hat die Augen auf den Ring gerichtet und beschleunigt dann, als er unter gemischten Reaktionen seiner lokalen Fans in den Ring sprintet.

Kurz vor dem Ring scheint Heritage noch einmal kurz auf die Cryption Crown, die noch immer über dem Ring hängt und bisher hat auch nur Chris McFly Jr. einen Versuch gewagt, den Titel abzuhängen. Dieser liegt allerdings auf der Matte, wird von Kernen bearbeitet und der erste Gegner des Freakanites heißt Alexander King. Dieser landet ein paar Schläge, doch trotz des harten Duells mit Adam Reynolds, welches Heritage in den Knochen hat, sind seine Punches fester und somit gewinnt er die Oberhand über den Mann aus Detroit. Weitere Schläge, ein European Uppercut und dann Inverted Atomic Drop. Der König hät seine Kronjuwelen und Valkos Heritage bekommt mit Kevin Smash einen neuen Gegner.

Wir legen unseren Fokus allerdings nun auf Robert Breads und Wiley Cuts, die sich in einer Ringecke absprechen und scheinbar nun gemeinsam gegen einen Gegner vor. Der Leidtragende ist die Nummer Drei, Díego Sanchéz, der den ganzen Tag schon mit den PCWA-Neulingen zu kämpfen hat. Allerdings bekommt er unerwartete Hilfe von Gabriel Lucifer, der sich zumindest Breads vornimmt und ihn nach einem Tackle in der Ringecke bearbeitet. Sanchéz kann sich auch gut gegen Cuts wehren und läuft keine Gefahr hier eliminiert zu werden.

Vincent Craven: "Wildes Chaos im Brawlin' Rumble. Elf Männer haben wir schon gesehen, mit Aleks G. und dem Barbarian sind erst zwei Personen ausgeschieden. Beide auch noch Teil von The MAD X-crusiate, die somit nur noch einen Vertreter im Rumble haben: Bob Mile."

Mike Garland: "Vielleicht hat der ja mehr Glück mit seiner Startnummer. Im Ring haben wir also Chris McFly Jr. und Rick Kernen, wobei es für den Swingin' Wrestler gerade gar nicht gut aussieht. Kernen drückt ihn nicht nur gegen die Seile, sondern auch schon leicht drüber."

Vincent Craven: "Kevin Smash demonstriert seine Kraft und hält Heritage am Hals fest und lässt ihn in der Luft baumeln. Heritage röchelt, doch Smash zeigt keine Gnade."

Mike Garland: "Mit Wiley Cuts und Díego Sanchéz haben wir ein weiteres Pärchen, genauso wie Gabriel Lucifer und Robert Breads."

Vincent Craven: "Und der sich ausruhende Wrestler ohne Kontrahent ist Alexander King. Allerdings nicht lange, denn Smash hat Heritage nun von sich geworfen und greift sich nun den Mann aus Michigan."

Es gibt immer wieder leichte Eliminierungsversuche. Doch auch wie Chris McFly Jr. kann sich jeder Wrestler im Ring erfolgreich wehren. Die kurze Periode an Langeweile wird dann vom Countdown durchbrochen, womit dann zehn Wrestler im Ring sein werden. Hier ist die Nummer 12.

Die Sirene ertönt, doch nichts tut sich. Kein Entrance Theme, kein Logo. War das der Platz von Elroy Schmidtke, der seine Karriere beendet hat? War dies der Platz von "Nelson Friedrich Töle", der seine Startnummer bekanntlich nicht mehr braucht? Plötzlich tut sich etwas am Vorhang und eine Person purzelt heraus. Ein kleiner, untersetzter Mann mit stoppeligem Haarschnitt und speckiger Haut, den PCWA-Fans sofort als den Großmeister des Puchs, Johnny Puchler erkennen. Doch er liegt wie eine Schildkröte auf dem Rücken und kommt kaum auf die Beine, als ein zweiter Mann aus dem Vorhang kommt. Immer und immer wieder brüllt er "Sharp like a knife, Sharp like a knife", doch ein Messer hat er gar nicht dabei. Stattdessen scheint er einem kleinen Zettel hinterher zu rennen... vielleicht dem Los mit der Nummer 12? Ein dritter Mann gesellt sich dazu. Armeehose, schwarzes Tanktop, Muskeln und ein Kurzhaarschnitt. Jeder weiß, dieser Mann ist zu hart für die Armee.

Vincent Craven: "Puchler? Wolle? Leutinant Power? Was wollen die denn hier?"

Mike Garland: "Scheinbar prügeln sie sich um Mad Dogs Startnummer, die dieser unachtsam weggeworfen hat. Einer der Drei will hier nun im Brawlin' Rumble starten."

Vincent Craven: "Ach so, sie prügeln sich um die Nummer. Wenn man es denn prügeln nennen möchte. Dieser Waschweiberkampf..."

Doch viel weiter kommen die Drei auch nicht, denn ihre Aufmerksamkeit wird von einem Entrance Theme unterbrochen, welches man in der PCWA seit Jahren nicht mehr gehört hat.

Vincent Craven: "WAAAS? Das gibt es doch nicht? Ist er wirklich wieder da?"

Mike Garland: "DA IST ER! DA IST ER!! TERRY BOLLEA!"

Zur Erklärung der Fans, die vielleicht das erste Mal eine PCWA Show lesen. Als die Liga vor fast 12 Jahren gegründet wurde, gastierten viele Superstars aus Übersee, die in den großen Ligen dort eigentlich eingestellt waren. Nachdem die PCWA dann auf eigenen Beinen stand, verließen sie auch alle die PCWA wieder, bis auf dieser Mann. Terry Bollea fand in Amerika keinen Job mehr und blieb der PCWA über Jahre als Chef-Interviewer, als Prügelknabe und als Wartungstechniker des Cola-Automaten erhalten.

Und jetzt stürmt er hier aus dem Vorhang heraus, zeigt mit dem Zeigefinger auf Leutinant Power und haut ihn mit einer harten Rechten von der Rampe runter. Ein weiterer Punch gegen Wolle, der diesen verkauft, als wurde er angeschossen und Johnny Puchler muss den Big Boot schmecken. Terrymania is running wild! Dann rollt diese Terrymania in den Ring.

Im Ring angekommen holt der Hulkster das hohe Bein aus der Hüfte heraus - doch trifft keinen Gegner. Im Ring scheint sich Niemand für den alten Mann aus Venice Beach, Kalifornien zu kümmern. Also marschiert der einzig wahre Amerikaner durch den Ring, wedelt mit dem Zeigefinger umher und kommt bei Robert Breads und Gabriel Lucifer an, wobei der Letztgenannte den Erstgenannten am mittleren Ringseil würgt. Bollea drückt Lucifer nun seinen Zeigefinger ins Gesicht, was dieser mit einem bösen Blick quittiert. Dann lässt er von Breads ab, baut sich vor Bollea aus und gerade als dieser ausholt, schlägt ihm Gabriel mit der Faust gegen den Kehlkopf. Dann wirft er den alten Mann über die Seile nach draußen!

Vincent Craven: "Na das war ja ein kurzes Gastspiel. Bollea ist außer sich außerhalb des Ringes und hulkt sich hoch... auf... irgendwie sowas. Aber das bringt ja nichts, er ist draußen!"

Mike Garland: "Und im Ring nimmt die Action wieder an Fahrt auf. Kernen hat McFly eisern im Griff und setzt erneut zum B 52 an!"

Vincent Craven: "Doch McFly hält sich an den Seilen fest, stattdessen packt er nun Kernen an der Hüfte, hebelt ihn aus und schickt ihn mit einem Back Suplex über die Seile nach draußen!"

Mike Garland: "Rick Kernen ist ausgeschieden!"

Vincent Craven: "Unglaublich unscheinbarerer Auftritt des GWS-Wrestlers, der sich das doch sicherlich anders vorgestellt hat. Aber ein Achtungserfolg für McFly Junior, der hier seinen Erzfeind eliminieren konnte!"

Doch während der Abend für Kernen gelaufen ist, geht es im Ring mit den Superstars weiter. Acht Leute sind gerade im Ring und wirklich spannend wird nun die Konfrontation zwischen Chris McFly Jr. und Valkos Heritage. Wir erinnern uns, der amtierende Träger der Cryption Crown nahm McFly den Titel in einem Nicht-Sanktionierten Match beim CORE ab, bei welchem auch Caleb Yuma beteiligt war.  Beide haben heute schon ein Match in den Knochen, McFly Junior scheiterte daran, sich den Tribune Title zu sichern, während Heritage die Karriere von Adam Reynolds beenden konnte. Es ist kein Geheimnis, dass CMJ den Freakanite für eine Schande für den Cryption Title hält, weswegen er mit voller Härte gegen ihn vorgeht und ihn mit dem Gesicht voraus gegen die Leiter hämmert, die noch immer in der Ringecke festgeklemmt ist. Heritage küsst ein zweites Mal das Metall, dann geht er zu Boden, während Mr. Independent die Leiter aus der Umklammerung der Ringseile löst. Dann rammt er dem Royal Flush diese in die Rippenpartie. Heritage schreit auf, doch der Renegade lässt keine Gnade walten und rammt Heritage dann die Leiter ein drittes Mal in den Oberkörper.

Mike Garland: "Ungebrochene Härte des Swingin' Wrestlers, der den Freakanite hart attackiert. Die späte Rache für die Niederlage beim CORE."

Vincent Craven: "Vielleicht kriegt Heritage ja jetzt Hilfe vom nächsten Teilnehmer? Vielleicht aber muss er sich auch Sorgen um die Verteidigung seiner Cryption Crown machen?"

Wie auch Chris McFly Jr. stand Pavus Maximus vorhin in einem Match. Im selben Match. Doch wie auch der Renegade scheiterte Maximus an Alistair Brunswick. Wütend stampft der Riese in den Ring, doch er nimmt sich nicht Chris McFly vor, sondern hat einen fast ebenso großen Kontrahenten vor sich.

Mike Garland: "Pavus Maximus gegen Kevin Smash. Was für ein Duell!"

Vincent Craven: "Während Smash schon eine kleine Weile im Ring ist, hat Maximus aber heute bereits einmal gekämpft. Wer hat hier nun einen Vorteil?"

Mike Garland: "Smash mit dem ersten Punch, aber Maximus blockt ihn ab, bringt dann selbst einige Schläge durch. Dann ein Whip-In!"

Vincent Craven: "Was für ein Kraftakt! Ein Powerslam von Pavus, der die ganze Matte erschüttert!"

Die Fans jubeln, sie stehen drauf, wenn sich zwei große Jungs verprügeln. Pavus wendet sich aber sofort den nächsten Gegnern zu und findet Wiley Cuts und Robert Breads, die in einer der Ringecken eine Lagebesprechung veranstaltet haben. Vielleicht müssen sich die Nummer Eins und die Nummer Zwei auch einfach mal ausruhen. Cuts und Breads nehmen die Herausforderung allerdings an, doch während Cuts plötzlich von Díego Sanchéz angegriffen wird, achtet Breads kurz nicht auf Pavus, kriegt einen Tritt ab und wird dann zu einem Gorilla Press hochgestemmt!

Vincent Craven: "Das sieht nicht gut aus für die Nummer Eins!"

Mike Garland: "Jetzt muss Pavus ihn nur noch über die Seile nach draußen schmeißen und dann sind die Ambitionen vom Kanadier am Ende!"

Vincent Craven: "Doch Breads mit einem Augenkratzer. Sicher nicht die feine Englische, doch so bekommt er wenigstens festen Boden unter den Füßen!"

Mike Garland: "Und dann springt er Maximus mit der Schulter voraus in das rechte Knie! Ein Tackle, auf den jeder NFL-Spieler stolz wäre!"

Vincent Craven: "Wie ein Baum bricht Pavus Maximus zusammen und Breads atmet erst einmal tief durch. Das war knapp!"

Schauen wir wieder rüber zu Chris McFly Jr., der in einer der Ringecken seinen Cryption-Widersacher Valkos Heritage umklammert und versucht, ihn über die Seile zu drücken. Der Veteran, der Heritage ist, lässt sich aber nicht so leicht eliminieren und stemmt sich eifrig dagegen. Allerdings bekommt der Renegade dann Hilfe von Canada's Own und Heritage, doppelter Vize-Sieger und einmal Dritter beim Brawlin' Rumble, hat nun deutliche Probleme.

Gleiches gilt auch für Alexander King, der es mit Gabriel Lucifer zu tun hat. Lucifer hat den Oberkörper des FSP-Wrestlers schon über das Seil gehievt, doch mit den Beinen klammert sich der Street Fighter an die Seile und versucht sein Ausscheiden abzuwenden. Auch bei Díego Sanchéz und Wiley Cuts passiert nicht viel, also sorgt der Countdown für den vierzehnten Teilnehmer für gelungene Abwechslung.

Es ist soweit. Der Einmarsch der großen PCWA Legende versetzt das Publikum im Dome in Ekstase. Die Musik Diego Ortegas erklingt. Der Desperado der PCWA feiert sein Comeback wird gleich in der neunten Auflage des Brawlin‘ Rumble mitmischen. Nach einigen Moment setzt ein gewissen Murren auf den Rängen ein. Die Musik läuft zwar, doch von Ortega keine Spur. Dann wird auf der Leinwand der Backstagebereich eingeblendet. Vor der Kabine Ortegas sind mehrere Schlösser angebracht, welche die Tür verriegeln. Backstagemitarbeiter sind zahlreich versammelt und versuchen die Schlösser aufzuknacken, doch sie haben keinen Erfolg.

Mike Garland: "Was soll das denn? Diego? Die Fans wollen den Sieger des zweiten Rumbles, doch er ist... eingesperrt?"

Vincent Craven: "Wer ist denn... was macht er denn hier?"

Auf der Rampe wird indes niemand geringeres als Caleb Yuma von einem Road Agent durch den Vorhang geschoben. Die Menge raunt. Caleb macht einen gänzlich unsicheren Eindruck. Er weiß gar nicht was er hier soll. Doch für die PCWA Offiziellen scheint der Fall klar. Es handelt sich immer noch offiziell um Caleb Yumas Startplatz. Auch wenn Diego Ortega als Ersatz vorgesehen war, kann dieser antreten, so muss Caleb eben selbst ran.

Langsam und zögerlich bewegt sich Yuma auf den Ring zu. Unverhofft kommt er nun doch noch zu seiner Teilnahme am großen Brawlin‘ Rumble. An seinem letzten Abend kann er noch einmal dieses besondere Gefühl erleben … denken die Fans und Zuschauer. Sein Plan ist aufgegangen. Alle haben mit Diego Ortega gerechnet, niemand hat ihn auf der Rechnung. Hinzu kommen seine abgeschlossenen Deals, um sich einige Vorteile im Match zu sichern. Alles hat funktioniert, es ist Zeit als ultimativer Underdog den Brawlin‘ Rumble zu gewinnen … denkt Caleb Yuma.

Mike Garland: "Unfassbar, jetzt muss Caleb Yuma hier doch ran, obwohl eigentlich Diego Ortega ihn ersetzen sollte. Ironie des Schicksals, dass nun Yuma hier Ortega ersetzen muss!"

Vincent Craven: "Ich weiß nicht, ich traue dem Braten irgendwie nicht."

Mike Garland: "Was meinst du?"

Vincent Craven: "Ich weiß nicht, irgendwas ist faul..."

Der unbedeutende Selfmade Loser ist dabei eine Fußnote für diesen Abend zu werden. Soviel ist in den Augen der Öffentlichkeit klar. Im Hintergrund entfaltet sich jedoch eine ganz andere Geschichte. Und so steigt Yuma, der von ihm entwickelten Maskerade entsprechend, auf den Apron und schaut fast schon ängstlich auf das Ringgeschehen. Für die Zuschauer wirkt es, als kämpfe er mit sich ob er nun wirklich seinen ihm zustehenden Platz einnehmen soll – jetzt wo Diego Ortega davon abgehalten wurde. Ortega sollte nie teilnehmen. Er war nur die Ablenkung, damit niemand den Trick bemerkt, den Yuma hier und jetzt ausspielt.

Niemand der anderen Wrestler beachtet ihn. Es ist ihnen egal ob dieser Verlierer mit sich kämpft. Er ist sowieso nur Kanonenfutter wenn er sich entscheidet anzutreten. Das haben die letzten Monate doch deutlich gezeigt. Dann ist es soweit, der Social Media King Of The Ring steigt durch die Seile in den Ring. Doch er hält sich weit ab vom Geschehen, beobachtet nur.

Er tritt direkt an das Seil. Alle Zuschauer und Fans in der Arena stellen sich dieselbe Frage, eliminiert er sich erneut selbst? So wie bei Vendetta 82? Offensichtlich kämpft Yuma mit sich, so sieht es für die Zuschauer jedenfalls aus. Er deutet an sich ins Getümmel zu stürzen, nur um dann doch direkt am Seil zu verharren und den Eindruck zu erwecken, er würde sich doch selbst eliminieren. Dann rollt sich Caleb Yuma unter dem ersten Seil aus dem Ring. Keine Selbsteliminierung, nur eine Pause. Nachdenklich geht er auf und ab. Es scheint ein innerer Kampf in ihm zu toben… es scheint.

Vincent Craven: "Was macht er denn? Wieso geht er... was soll das?"

Mike Garland: "Wenn ich das mal wüsste. Er lässt sich enorm Zeit, während im Ring nichts weiter passiert, als dass sich alle versuchen zu eliminieren. Doch Cuts, Sanchéz, Heritage, Breads, McFly Jr., Lucifer, King, Smash und Maximus sind immer noch im Ring."

Vincent Craven: "Sieh nur... die Fans zählen schon wieder runter."

Der Countdown des nächsten Teilnehmers zählt bereits herunter. Caleb Yuma nickt energisch, und rollt sich in den Ring. Er weiß, diese Schauspieleinlage hat ihm zwei Minuten kostbare Zeit geschenkt und die Maskerade des unsicheren Selfmade Losers ist intakt.

Mike Garland: "Hoffentlich bleibt er jetzt im Ring. Und schon sehen wir den fünfzehnten Teilnehmer."

Vincent Craven: "Die Hälfte ist voll!"

Geschwind wie der Wind stürzt sich der Rebell ins Getümmel.

Am Ring angekommen springt RcH vom Mattenrand auf das oberste Seil und senst den ersten Gegner - Pavus Maximus - mit einem Springboard Dropkick schon wieder von den Beinen. Schöner Einstand. Dann ein paar Punches für Díego Sanchéz, für Wiley Cuts und dann zeigt der Rebell auf die Cryption Crown. Es scheint, als wolle er den Versuch wagen, die PCWA Cryption Crown zurückzugewinnen.

Vincent Craven: "249 Tage, solange hielt der Rebell die Cryption Crown, nachdem er sie Blaze bei Vendetta 76 abgenehmen konnte. Schlussendlich wurde er suspendiert und die Crown wurde ihm aberkannt und Chris McFly Jr. konnte sich die vakante Krone gegen Pavus Maximus beim Imperial Impact 8 sichern. Im letzten November war das und seitdem brennt Rebel called Hate darauf, sich SEINEN Titel zurückzuholen!"

Mike Garland: "Er schnappt sich die Leiter, möglicherweise ist das seine Chance. Er klettert die Stufen schnell nach oben, während sich die Gegner nicht für ihn interessieren!"

Vincent Craven: "Doch er hat die Rechnung ohne Caleb Yuma gemacht. Als Hate seine Finger nach dem Gürtel ausstreckt, ist er plötzlich da und schubst die Leiter mit den Armen um! Hate verliert den Halt. Er fällt!"

Mike Garland: "Hat er ein Glück!"

Tatsächlich wäre Hate mit ein wenig mehr Schwung direkt aus dem Ring gefallen, doch er konnte seinen Flug gewissermaßen koordinieren und landete 'nur' auf den Seilen. Allerdings mit dem Hals zuerst, weswegen er nun erst einmal nach Luft schnappt. Anstatt nachzusetzen kauert sich Caleb Yuma allerdings wieder in eine freie Ecke und wartet ab. Gabriel Lucifer läuft an ihm vorbei, beäugt ihn kurz und setzt dann seinen Weg fort. Auch Wiley Cuts hat einen Blick für ihn übrig, als sich Cuts dann auf Alexander King stürzt und Gabriel mit Faustschlägen gegen Díego Sanchéz seinen Pfad der Zerstörung fortsetzt.

Der Mentor von Caleb Yuma, Valkos Heritage, hat dagegen schwer mit Chris McFly Jr. und Robert Breads zu kämpfen, bis Breads schlussendlich bemerkt, dass man an dieser Stelle Heritage wohl nicht eliminieren wird. Also hebelt er einfach den Renegade aus und schickt ihn über die Seile!

Mike Garland: "Wow! Ist McFly draußen?"

Vincent Craven: "Nein, er klammert sich an das unsere Ringseil, scheint als hätte bisher nur einer oder gar keiner seiner Füße den Boden berührt!"

Mike Garland: "Doch Breads setzt nach. Mit dem Fuß baut er Druck auf, drückt CMJ gegen die Brust. Dieser hangelt am Rande des Ausscheidens."

Während Chris McFly Jr. an den Seilen hängt und die Hälfte der Fans sich auf sein baldiges Ausscheiden freut, die andere nach Hilfe ruft, naht diese Hilfe auch in Form von Kevin Smash, der versprach, CMJ zur Cryption Crown zu bringen. Und wenn er die haben soll, kann er noch nicht rausfliegen. Also packt Smash Breads am Kopf, greift ihn von hinten ins Gesicht und zerrt ihn von den Seilen weg. Breads wirbelt herum, doch Smash ist schneller, packt den Kanadier am Hals und schickt ihn mit einem hohen Chokeslam auf die Matte.

Vincent Craven: "Kevin Smash dreht auf! Erst Breads, dann packt er sich Wiley Cuts und wirft ihn mit einem Body Slam auf seinen Partner!"

Mike Garland: "Da freut sich Díego Sanchéz, denn der Mexikaner hat die weiße Katze einfach nicht unter Kontrolle bekommen."

Vincent Craven: "Smash und Sanchéz wechseln einen Blick, doch dann werden die Beiden von zwei Seiten attackiert. Gabriel Lucifer ist bei Kevin Smash, Alexander King ist bei Díego Sanchéz!"

Mike Garland: "Ich liebe den Brawlin' Rumble. Chaos wohin das Auge reicht."

In der Zwischenzeit hangelt sich Chris McFly wieder in den Ring, bekommt es aber dann mit Valkos Heritage zu tun. Da rührt sich dann auch Caleb Yuma und es gibt einen Mexican Standoff zwischen den drei Leuten, die beim CORE die Cryption Crown unter sich ausgemacht haben. Schüler und Mentor halten allerdings zusammen und traktieren den Renegade in der Ringecke mit Stiefeltritten.

Auf der anderen Seite kann sich Díego Sanchéz gut gegen Alexander King behaupten, Gabriel Lucifer drückt den riesigen Kevin Smash in die Seile, kann ihn aber nicht eliminieren. Robert Breads, Wiley Cuts und Pavus Maximus liegen auf der Matte, während Rebel called Hate sich nach einem Gegner umsieht. Vielleicht bekommt er den ja jetzt...

Zu den Klängen seines Entrance Themes erscheint der Essener, die GCWF-Hardcore Legende, der Co-Sieger des zweiten Brawlin' Rumbles, der ehemalige BCW-Chef-Ringrichter auf der Rampe. Kurze Jeans, schwarzes Shirt mit pinker Aufschrift.

FREAKANITE FREAK #1

Mal schauen, wie Heritages Reaktion aussieht, wenn er dieses T-Shirt sieht. Der unglaublich untrainierte, vollkommen fertig aussehende Samuel Lawrence schiebt sich in den Ring.

Lawrence steht schwerfällig auf, als er aus dem Augenwinkel sieht, wie Rebel called Hate angestürmt kommt. Dann zieht Mr. Sick den Kopf ein, wuchtet den Körper seines Gegners hoch und mit einem holprig aussehenden Back Body Drop hat Samuel Lawrence tatsächlich innerhalb weniger Sekunden einen Wrestler eliminiert!

Mike Garland: "Das ging schnell! Sammy war gerade erst im Ring und da macht Hate einen echten Anfängerfehler! So schnell kann es gehen!"

Vincent Craven: "Lawrence scheint selbst fast überrascht, dass ihm das gelungen ist. Er sieht hinter dem Rebellen hinterher, wendet sich dann aber wieder dem Geschehen im Ring zu."

Samuel geht ein paar Schritte und hilft dann Wiley Cuts, der sich in der Zwischenzeit hochgekämpft hat und dabei war, auf Pavus Maximus einzutreten. Eine Zusammenarbeit zwischen zwei ungleichen Leuten, die allerdings fruchtet. Pavus krabbelt mit angeschlagenem Bein in die Ringecke, wo Lawrence und Cuts nachsetzen, bis Lawrence sich dann abwendet und in der Ringmitte dem Ideengeber für sein T-Shirt über den Weg läuft. Valkos Heritage starrt auf das Shirt, dann in die Augen des Mannes, den er höchstpersönlich als Ringrichter für das Cryption Crown Match beim CORE engagiert hat, was diesen zurück ins Rampenlicht brachte. Lawrence weicht aber sofort zurück und will rein gar nichts mit Heritage zu tun haben, als er von Alexander King angegriffen wird. Aber auch Heritage bekommt einen neuen Gegner mit Díego Alejandro Sanchéz. Die beiden ehemaligen Tribune Champions hatten in ihrer PCWA Karriere kaum etwas miteinander zu tun, dennoch entbrennt in der Mitte des Ringes ein wilder Schlagabtausch, welchen die Nummer Drei tatsächlich für sich entscheiden kann.

Bei Gabriel Lucifer und Kevin Smash hat sich die Situation um 180° gewandelt. Lucifer hängt nun in den Seilen und versucht sich eisern gegen die Elimination zu wehren und bekommt komplett unerwartete Hilfe von Caleb Yuma, der inzwischen von Chris McFly Jr. abgelassen hatte. Yuma packt Smash an den großen Armen, was Lucifer die Gelegenheit gibt, ein paar Schläge vom Stapel zu lassen.

Vincent Craven: "Lawrence war der 16. Teilnehmer und bisher sind erst fünf Superstars rausgeflogen. Es ist ein Wunder, dass wir hier irgendwie noch den Überblick behalten!"

Mike Garland: "Absolut richtig. Wir versuchen alles, um hier alles im Blick zu haben, aber wenn wir einen Superstar eine Zeit lang nicht erwähnen, dann liegt der sowieso nur in der Ecke rum!"

Vincent Craven: "Sanchéz nun mit einem Eliminierungsversuch gegen Heritage, doch der schlägt mit seinem Ellbogen zurück."

Mike Garland: "Robert Breads hängt in den Seilen, verschnauft. Kein Wunder, er ist mittlerweile genau wie Wiley Cuts über zwanzig Minuten im Ring."

Vincent Craven: "Cuts selbst ist noch bei Pavus Maximus, Lawrence und Alexander King prügeln aufeinander ein. Wen haben wir noch?"

Mike Garland: "Chris McFly Jr., der die Gunst der Stunde nutzt und erneut die Leiter in der Mitte des Ringes aufbaut. Aber nicht, dass es ihm zum Verhängnis wird, wie bei Rebel called Hate!"

Vincent Craven: "Scheint ihm zu unsicher zu sein, er sieht Robert Breads in den Seilen hängen und weiß, dass dieser blitzschnell zuschlagen kann. Also nimmt er die Leiter und rammt sie dem Kanadier in den Rücken!"

Mike Garland: "Heftige Aktion, die das Auftreten des siebzehnten Teilnehmers einläutet!"

BÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, dieses unangenehme Geräusch aus der Kehle eines Menschen haben die PCWA-Fans im Dome und vor den Fernsehern eben gerade wirklich gehört und, ja, auch das Trollface in der Mitte des auf dem Alieratron prangenden Banners ist Wirklichkeit. Aus den Hallenboxen dröhnt verzerrtes Gitarrengeschrammel, das man tatsächlich entfernt als „Musik“ ausmachen kann, es sind die Subhumans mit „Drugs of Youth“, der auserkorenen Hymne der J.W.O.

Der Serbe Kriss Dalmi betritt die Halle. Er und seine Akolythen treten wie auch schon in der GFCW im einheitlichen Look auf, d.h. dass sein Ringgear aus schwarzen Trunks, schwarzen Wrestlingboots und ebenso schwarzen Knie- und Ellenbogenschonern besteht. Auf den Schonern kann man erkennen, dass das weiße Konterfei einer Spritze aufgedruckt ist.

Gemächlich und mit einem entspannten, barmherzigen Lächeln macht der Sektenguru sich auf den Weg zum Ring. Die Fans reagieren nicht wirklich, kennen die meisten PCWA-Zuschauer den Mann aus der GFCW doch nicht. Aber das stört den wahnsinnigen Propheten nicht weiter. Sie werden sich an sein Antlitz erinnern, wenn das Ende der Welt gekommen ist.

Langsam steigt er die Ringtreppe hinauf, wartet auf einen Augenblick, indem er ungestört den Ring betreten, dann steigt er zwischen dem mittleren und dem Top Rope in das Seilgeviert.

Sofort bekommt Kriss Dalmi allerdings Probleme, denn Chris McFly Jr. steht mit der Leiter vor ihm und droht ihm einen Schwinger an, doch Dalmi weicht zurück. Damit will er gar nichts zu tun haben und er hat Glück, denn Caleb Yuma packt nun die Leiter am anderen Ende an und es entsteht ein regelrechtes Tauziehen um das Cryption-Beschaffungswerkzeug.

Vincent Craven: "Streit um die Leiter."

Mike Garland: "Und der lachende Dritte ist Kriss Dalmi! Ein komischer Knabe, nebenbei bemerkt!"

Vincent Craven: "In der Tat - und ohne seine Schergen Silverberg und Parn wirkt er regelrecht hilflos!"

Mike Garland: "Was macht... SPEAR? SPEAR GEGEN DIE LEITER?"

Vincent Craven: "Spinnt der denn vollkommen?"

Tatsächlich ist Dalmi nach vorne gesprungen und hat der Leiter die sogenannte 'Injection' verpasst. Mit der Schulter voraus gegen das Metall, aber das hatte sogar die gewünschte Wirkung. Die Wucht hat McFly Junior und Yuma umgerissen, das Gewicht von Dalmi hat durch den Aufprall sein Übriges getan. Dieser hält sich kurz die Schulter, blickt dann aber doch leicht grinsend auf seine Kontrahenten herab, bevor er sich dann den nächsten Gegnern zuwendet.

Dalmi attackiert dann Alexander King, somit stellt sich der Sektenführer der junkie World order an die Seite des Mannes, der Ecgonylbenzoat als seine beste Freundin bezeichnen würde. Der Breakthrough Champion von FireStar Pro Wrestling weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als plötzlich mehrere Fäuste und Stiefel auf ihn niederregnen. Lawrence und Dalmi schaffen es mit Gewalt dann auch den König der Straße über da oberste Seil zu drücken. King klammert sich nun von außerhalb an die Ringseile, dann packt ihn aber seine gefährlichste Waffe - Austeilen. Ellbogen gegen Lawrence. Dann ein Unterarmtreffer gegen Dalmi. Dieser wankt zurück, doch Lawrence ist schon wieder da.

Mike Garland: "Was für ein Treffer!"

Vincent Craven: "Ein heftiger Haymaker schickt Samuel Lawrence ins Reich der Träume!"

Mike Garland: "Wie ein nasser Sack geht die Hardcore-Ikone zu Boden und nach einem weiteren Ellbogenschlag gegen Kriss Dalmi kann sich Alexander King wieder in den Ring retten!"

Vincent Craven: "Doch da ist Díego Sanchéz! Clothesline aus vollem Lauf!"

Mike Garland: "King ist... KING BLEIBT DRIN! Wieder klammert er sich an die Seile, diesmal an das Unterste. Ein Teufelskerl!"

Vincent Craven: "Und schnell zieht er sich wieder ins Seilgeviert, während Sanchéz nicht schnell genug nachsetzen konnte und die Hände vor dem Gesicht zusammenschlägt. So nahe war er an einer Eliminierung dran, doch er lässt seinen Frust sofort an Kriss Dalmi aus, den er mit einem Faceslam auf die Matte hämmert!"

Mike Garland: "Und gerade als das Geschehen ein wenig an Fahrt aufgenommen hat, wird uns der nächste Teilnehmer beehren. Mal schauen, wer es ist!"

Und zu den Klängen seines Entrance Themes sprintet Hudson in den Ring.

Dort angekommen setzt es ein paar Schläge für Pavus Maximus, ein paar Schläge für Diego Sanchéz und für Kriss Dalmi. Nichts Spektakuläres, aber mit Nachdruck. Dann gesellt sich Jamie Hudson in die Ringecke zu Valkos Heritage, mit dem er vor zwei Vendettas noch gemeinsam teamte. Wie es der Zufall will, nähern sich dann die beiden Gegner bei diesem Tag Team Match - die Nummer Eins und Zwei - Robert Breads und Wiley Cuts. Bevor hier allerdings das Chaos ausbricht, überrascht der Freakanite alle Beobachter, als er dem Aushängeschild der Firma den Unterarm mit roher Gewalt in den Hinterkopf jagt. Wie vom Blitz getroffen bricht Jamie Hudson zusammen und während sich Breads und Cuts über das Verhalten des immer noch amtierenden Cryption Crown-Trägers wundern, schnellt dieser nach vorne und senst seine Widersacher mit einer Double Clothesline um.

Mike Garland: "Ein Lebenszeichen von Heritage, der zuvor eher in Verteidigungsposition zu finden war. Aber auch irgendwo verständlich, schließlich hat der Karrierenbeender bereits ein hartes Match in den Knochen!"

Vincent Craven: "Jetzt hat er allerdings noch zwei große Ziele vor Augen: Seine Crown verteidigen und den Rumble gewinnen. Dazu muss er allerdings noch ein wenig mehr tun, zum Beispiel Leute eliminieren, aber das versucht er gar nicht. Stattdessen greift er sich Pavus Maximus und prügelt ein wenig auf den Hamburger ein."

Mike Garland: "Dagegen wendet sich Díego Sanchéz nun wieder seinem Lieblingsgegner zu. Gabriel Lucifer hatte zwar gerade versucht, Kevin Smash über die Seile zu wuchten, doch ein Axehandle Smash vom Drachen hält ihn davon ab."

In der Zwischenzeit schnappt sich Valkos Heritage die Leiter, die unbeachtet am Mattenrand herumlag. Er stellt sie tatsächlich unter lauten Reaktionen der Fans auf und blickt sich kurz um. Die Luft scheint rein zu sein, Mission Titelverteidigung kann beginnen!

Vincent Craven: "Da ist es! Valkos klettert die Leiter nach oben, jetzt will er seinen Titel verteidigen!"

Mike Garland: "Der Moment sieht günstig aus, ich sehe keinen... Moment! Da ist Chris McFly Jr.! Er hält sich die Rippen, doch er kämpft sich unter gemischten Reaktionen der Fans die Leiter auf der anderen Seite hoch!"

Vincent Craven: "Valkos ist oben angekommen, doch die Faust von Chris hält ihn davon ab, nach dem Gürtel zu greifen. Dann geht CMJ auch die letzten Stufen hoch und wir haben einen Schlagabtausch in gefährlicher Höhe!"

Tatsächlich kann sich der Renegade einen leichten Vorteil verschaffen, bis Heritage einfach seinen Kopf mit beiden Händen packt und ihn auf die oberste Sprosse hämmert. Der Swingin' Wrestler bleibt zwar auf der Leiter stehen, ist allerdings benommen und Heritage kann nun nach dem Gürtel greifen, als ihn Jemand am Hosenbein packt. Es ist Kevin Smash, der Heritage dann umklammert und mit einer Powerbomb aúf die Matte zu schleudern. Hart kracht der Freakanite auf die Matte und Smash ist durch seine eigene Aktion so begeistert, dass er nicht bemerkt, wie sich auch Pavus Maximus wieder erhoben hat. Er greift Chris McFly Jr. an der Kehle und verpasst ihn von dort seinen Chokeslam, den er selbst Clochard nennt!

Vincent Craven: "Was für Aktionen hier und somit sind die Titel-Ambitionen von Heritage und CMJ erst einmal passé!"

Mike Garland: "Sofort attackieren sich auch Kevin Smash und Pavus wieder, wobei Smash aufgepasst hat und Pavus umgehend gegen das angeschlagene Knie tritt."

Vincent Craven: "Mit Heritage, Chris McFly Jr., mit Breads, Lawrence, Cuts und Hudson auf dem Boden. Mit Smash, der auf Pavus einschlägt. Mit Gekabbel von Gabriel Lucifer und Díego Alejandro Sanchéz und zwischen Kriss Dalmi und Alexander King... wo ist eigentlich Caleb Yuma?"

Mike Garland: "Der kauert in einer Ringecke und scheint unentdeckt bleiben zu wollen. Gelingt im Moment ganz gut."

Vincent Craven: "Nun, zu den 13 Leuten im Ring wird sich noch ein weiterer gesellen. Fliegt dann keiner raus, haben wir die Hälfte aller Teilnehmer gleichzeitig im Ring. Das gab es wirklich noch nie!"

BÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein weiteres Mal, kann man das Logo der J.W.O. auf dem Alieratron und die grauenhafte, ohrenkrebserzeugende Musik der Subhumans sehen und hören. Ein weiteres Mitglied der J.W.O. schließt sich dem Partyspaß im Ring an, gaaaanz vielleicht um seinen Mitsektierer im Kampf zu unterstützen…

In die Halle kommt Silverberg gestürmt, der Mann, der einem anderen Mann in einer anderen inzwischen geschlossenen Liga nicht nur vom Namen her ähnelt. Auch Silverburg ist ein Gigant von einem glatzköpfigen Muskelmutanten. Wie auch das Ringgear seiner Kollegen besteht Seines aus schwarzen Trunks, Wrestlingboots und Ellenbogen- und Knieschonern. Mit einem Kampfschrei slidet der Koloss aus dem Lauf in den Ring…

Und sofort gesellt sich der Vasall von Kriss Dalmi an dessen Seile und pfeffert Alexander King mit einem schnellen Press Slam durch den Ring. So kann es natürlich auch gehen. Dann will Silverberg nachsetzen, doch Dalmi packt ihn an den Schultern und zieht ihn zu sich in eine Ecke, als hätte er einen Plan.

Mike Garland: "Die J.W.O. hält sich bedeckt, zieht sich zurück. Scheinbar wollen sie sich erst einmal aus dem Geschehen raushalten. Dann machen wir eben weiter mit Caleb Yuma, der sich dagegen wieder ins Getümmel stürzt, er schnappt sich Chris McFly Jr. und versucht ihn umgehend über die Seile zu schmeißen. Doch der Renegade klammert sich an die Seile."

Vincent Craven: "Schauen wir auf Robert Breads, der hinterrücks Kevin Smash attackiert und ihm mit Tritten gegen den Rücken und gegen die Brust gehörig zusetzt."

Tatsächlich entlädt Canada's Own gerade seine Kraftreserven oder seine Frustration bei Kevin Smash. Dieser geht in die Knie und dann auch zu Boden, doch Breads hat nicht genug und setzt nach, indem er den Hals von Smash gegen das unterste Ringseil presst. Dann kommt auch noch die Nummer Zwei, Wiley Cuts, vorbei und gemeinsam versuchen sie Kevin Smash über die Seile zu hieven, als dieser Hilfe von Díego Sanchéz bekommt.

Bei vierzehn Männern im Ring ist nicht viel mit wrestlerischer Raffinesse. Man versucht einen guten Überblick zu behalten, aber High Spots sind nur spärlich gesät. Gabriel Lucifer wendet sich nun Pavus Maximus zu und würgt den Hamburger am Boden in einem Front Face Lock.

Alexander King und Samuel Lawrence versuchen sich gegenseitig zu eliminieren, was allerdings so unspannend aussieht, dass man darüber keine weiteren Worte verlieren muss.

Gehen wir wieder zu Wiley Cuts und Robert Breads gegen Díego Sanchéz und Kevin Smash. Zu denen gesellt sich plötzlich Jamie Hudson, der keine Sekunde zögert, die Beine von Robert Breads packt und die Nummer Eins über die Seile nach draußen schmeißt!

Vincent Craven: "DAS war knapp! Breads hält sich an den Seilen fest und schwingt sich sofort wieder in den Ring. Ich hatte schon gedacht, dass es das jetzt für ihn gewesen ist."

Mike Garland: "Hudson kann aber nicht nachsetzen, denn Wiley Cuts hält ihn mit Punches davon ab. Dies gibt jetzt natürlich Kevin Smash und Sanchéz die Gelegenheit kräftig durchzuatmen."

Vincent Craven: "Vielleicht hat sich das gleich aber erledigt, denn Teilnehmer Nummero Zwanzig kommt in den Ring. Und da mit Aleks G., mit dem Barbarian, mit Terry Bollea, mit Rick Kernen und Rebel called Hate erst fünf Superstars ausgeschieden sind, haben wir jetzt 15 Wrestler gleichzeitig im Ring. Unfassbar!"

Hudson kann sich aber gegen Cuts sonderlich gut durchsetzen, verpasst ihm dann nach einem Tritt sogar seinen Fame Kisser. Cuts liegt geschlagen auf der Matte und Hudson blickt auf den Entrance Bereich, denn der Countdown ist bei Null angekommen.

BÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zum dritten Mal am heutigen Abend grinst dieses ätzende Trollface dem Publikum im PCWA Dome entgegen und so langsam gehen den Fans diese Fresse und die Lärmbelästigung durch die „Drugs of Youth“ auch gehörig auf den Senkel. Ein neues Mitglied der Junkievereinigung J.W.O. betritt die Halle.

Aber es kommt niemand die Rampe hinuntergelaufen, Stattdessen kommt neben der Bühne mit lautem Hupen ein VW-Bus herausgefahren, einen Bus, den man heute Abend schon einmal gesehen hat, nämlich als dieser durch eine Wand im PCWA Dome gedonnert ist. Es ist daher auch kaum verwunderlich, dass die Front des Busses ein einziger Totalschaden ist. Was jedoch sehr wohl verwunderlich ist, dass der Bus noch fährt. Zwar muss der Fahrer des Busses, das J.W.O. Mitglied Parn, das Gaspedal voll durchdrücken um überhaupt annähernd an die 10 km/h zu kommen aber er fährt.

Ein geisteskrankes, euphorisches Lachen schallt aus dem VW-Bus, denn Parn hat heute Glück. Nicht nur der weibliche Referee Kim Feyerbach, sondern auch Jane Nelson stehen im Areal um den Ring, um das Match (über)sehen. Er hat also einen Mutterersatz zum Überfahren, auch wenn es nicht sicher ist, ob eine von beiden überhaupt ein Kind hat. Das ist Parn aber egal, denn seine Obsession bestimmt es so, er muss Mütter (oder in diesem Fall Frauen) überfahren und so versucht er noch mal das letzte Quäntchen Geschwindigkeit aus seiner Schrottmühle rauszuholen, tritt so fest gegen das Gaspedal, wie es nur geht und tatsächlich beschleunigt er auf 10 km/h. Dann aber bemerkt das J.W.O. verdächtige Rauchschwaden, die aus der Karosserie des VW-Busses treten. Der Motor würgt ab und Parns geliebter VW-Bus bleibt liegen.

Der Mann, der einmal The Highs Mutter überfahren hat, seufzt enttäuscht, steigt aus dem Bus und betritt den Ring.

Vincent Craven: "Was war das denn bitte für ein Auftritt?"

Mike Garland: "Wie kann man denn solch ein Losglück haben? Die junkie World order ist komplett! Und auf Zurufen von Kriss Dalmi gesellt sich Parn sofort zu seinem Sektenführer und zu Silverberg, der wie ein Wilder schnauft."

Vincent Craven: "Der GFCW Intercontinental Champion gibt das Handzeichen, jetzt geht es los!"

Die beiden Akolythen stürmen nach vorne und attackieren erst Kevin Smash und Díego Sanchéz mit harten und stiffen Schlägen. Viel Gegenwehr kommt von denen nicht und scheinbar fühlt sich Dalmi von Jamie Hudson provoziert, der in der Mitte des Rings steht und das Trio zum Kampf herausfordert.

Vincent Craven: "Ist Hudson lebensmüde?"

Mike Garland: "Den Fans gefällt es, sie feuern ihn an, und Parn bekommt sofort einer Clothesline ab!"

Vincent Craven: "Doch gegen die rohe Gewalt von Silverberg kommt Hudson nicht an. Parn ist auch wieder da. Dalmi auch! Zu dritt prügeln sie nun auf Jamie Hudson ein!"

Mike Garland: "Und die Fans quittieren das mit lauten Buhrufen!"

Der Sektenführer gibt seinen Vasallen ein weiteres Handzeichen und sie zerren den angeschlagenen Hudson wieder auf die Beine, nur damit Kriss Dalmi mit seiner Injection nachsetzen kann. Grinsend steht Dalmi wieder auf, während Parn und Silverberg gleich mit Tritten nachsetzen. Dann hängen sie Hudson über das oberste Ringseil. Dalmi macht den Rest, hebelt Hudson aus und ohne Gegenwehr fliegt dieser aus dem Ring. Jamie Hudson ist ausgeschieden.

Die J.W.O. hat noch nicht genug, sie lassen sich auch nicht lange feiern und attackieren sofort das Duo aus Alexander King und Samuel Lawrence. Scheinbar macht die Gemeinsamkeit einer Drogensucht keine Freunde, denn Lawrence muss heftig einstecken. Dalmi schlägt zusammen mit Parn auf den Sieger des zweiten Brawlin' Rumbles ein, während Silverberg ein leichtes Spiel mit dem angeschlagenen Alexander King hat. Parn hält dann Lawrence im Klammergriff und Dalmi setzt mit einer weiteren Injection nach!

Mike Garland: "Die Dominanz der J.W.O. ist ja erschreckend. Sie nehmen hier Gegner reihenweise auseinander und räumen richtig auf."

Vincent Craven: "Das nächste Opfer heißt Valkos Heritage, der zwar ein paar Punches durchbringt, aber dann doch Opfer eines Chokeslams von Silverberg wird, während Parn mit einem Moonsault aus dem Stand nachsetzt."

Mike Garland: "Ist ja nicht so, dass die Junkies nicht wrestlen können, aber im Moment sind sie einfach unaufhaltsam!"

Vincent Craven: "Dalmi lässt den Blick schweifen... Breads, Cuts, Lucifer, Yuma, McFly Junior, Maximus. Potential ist noch da. Aber der Countdown lädt den 21. Teilnehmer des Rumbles ein!"

Ganz kurz flashen die drei grossen Buchstaben über den Screen.

S V C

Der Jubel – nicht so laut wie zu seinen Glanzzeiten – empfängt den mehrfachen World Champ. Der ausverkaufte Dome schenkt ihm seine volle Aufmerksamkeit.


Vincent Craven: "Wow, ich bin sehr gespannt, welche Rolle Stevie Van Crane in diesem Rumble Match spielen kann... Troyan War Sieger, GCW Tag Team Champion, GCW German Champion und VIERFACHER GCW World Champion. Keiner hat mehr Erfolge gefeiert in der GCW als er!"

Mike Garland: "Es gab ja im Vorfeld schon ein paar „Experten“ *hüstel*, die ihn tatsächlich zu den Favoriten zählten."

Vincent Craven: "Ich trau’ ihm wirklich einiges zu. Ob es zum Sieg reichen wird…"

Mike Garland: "Schön wie du zurück ruderst! Ich sag nur zwei Worte: „Ringrost“."

Vincent Craven: "Das ist EIN Wort."

Mike Garland: "Bei mir ist ein Bindestrich dazwischen!"

Stevie Van Crane taucht im selben Augenblick aus dem Entrance auf. Sein Blick liegt nur auf dem Ring vor ihm. Es gibt kein Rechts, kein Links, nur ein Geradeaus. Er atmet mehrmals tief durch, für jeden in der Halle ersichtlich.

Hier kommt niemand, der vor Selbstvertrauen alles aus dem Weg schaufeln wird. Eher ein desillusionierter Bergsteiger, eben noch auf dem höchsten aller Gipfel, der jetzt nichtmal mehr weiß, ob er den Abstieg schafft.

Stevie trägt weiss glänzende, lange Ringhosen, die mit schwarzen, ineinander verwirbelten Tribals versehen sind. Dazu ebenfalls weisse Wrestlingboots. Seine Fäuste sind schwarz getaped. Seinen Oberkörper bedeckt ein simples schwarzes T-Shirt mit der jubelnden, weißen Silhouette eines gewissen Wrestlers – und dem Schriftzug LAST WARRIOR darunter.

Stevie Van Crane legt kurz den Kopf in den Nacken, schließt die Augen. Die geflüsterten Worte versteht niemand ausser ihm selbst.

SVC: "Das ist hier für dich, Stevie Van Crane.. Für dich, Rey Rey. Für dich, Bitch.. Für dich, Mickey.. Für dich, Seraya."

Nach der Widmung an seine, von ihm getrennt lebende Tochter, setzt er sich in Bewegung. Zunächst langsam, dann schneller werdend. Dann jagt Stevie Van Crane zum Ring.

Kriss Dalmi scheint wütend darüber zu sein, dass dieser alte Mann ihm die Aufmerksamkeit der Zuschauer geraubt hat und er schickt seine Lakaien sofort zum Angriff. Silverberg ist schneller, doch Stevie van Crane ist ein Veteran, auch was Battle Royals betrifft. Ein Sidestep, dann gibt er Silverberg ein wenig Schwung und schickt diesen über die Seile nach draußen!

Mike Garland: "Was!? Silverberg ist raus!?"

Vincent Craven: "So schnell kann das gehen, Parn konnte noch rechtzeitig abbremsen, doch van Crane packt ihn dennoch mit den Händen am Kopf. Ein Punch, ein wenig Schwung und auch Parn fliegt über die Seile! Das gibt es doch nicht!"

Mike Garland: "Innerhalb kürzester Zeit hat Stevie van Crane die J.W.O. auseinander genommen. Und sieh dir Kriss Dalmi an. Er reißt die Hände nach oben, bettelnd, doch Stevie van Crane kennt keine Gnade!"

Vincent Craven: "Glück für Dalmi, dass sich plötzlich Pavus Maximus dazwischen schaltet. Er scheint in Stevie van Crane das Alphatier ausgemacht zu haben und will Eindruck schinde. Er packt van Crane am Hals, doch der blockt den Chokeslam ab."

Mike Garland: "Tritt gegen Pavus, dann der Sacrificer!!"

Mit einem Jumping DDT reißt der Mann aus Illinois den Hamburger auf die Matte und schickt den ewigen Tribune Contender ins Reich der Träume. Allerdings gibt dies Kriss Dalmi die Gelegenheit in die Offensive zu gehen und während SVC noch auf die Beine kommt, attackiert ihn der Sektenführer sofort mit krachenden Elbows.

Aber auch an andere Paarungen haben sich wieder ergeben. Díego Sanchéz ist bei Alexander King, während Gabriel Lucifer keine sonderlich großen Probleme mit Samuel Lawrence hat. Dann versucht der Mythos den Mann zu eliminieren mit dem er schon 2002 und beim zweiten Brawlin' Rumble im Ring stand, doch Lawrence kann sich gegen die Eliminierung stemmen.

Robert Breads schnappt sich den angeschlagenen Valkos Heritage und führt fort, was die junkie World order angefangen hat. Er vermöbelt den Royal Flush und setzt ihn mit Tritten ordentlich zu. Keine Gegenwehr des Freakanites, während der Partner von Breads in einer Ringecke verschnauft, bis er Gesellschaft von Kevin Smash bekommt. Auch wenn drei Leute rausgeflogen sind, ist der Ring immer noch ordentlich voll.

Kriss Dalmi noch immer mit Vorteilen gegen van Crane. Dann versucht er nun sogar seine Vasallen zu rächen und will Stevie über die Seile nach draußen schicken, doch der befreit sich mit Punches und schickt Dalmi mit einem Schlag in die Magengrube auf die Matte.

Mike Garland: "Gabriel Lucifer weiter mit Schlägen gegen Samuel Lawrence. Er treibt ihn durch den Ring und scheint sich auf die Eliminierung vorzubereiten!"

Vincent Craven: "Clothesline-Ansatz gegen Lawrence, doch der duckt sich ab. Starke Reflexe!"

Mike Garland: "Die Clothesline von Lucifer erwischt aber Stevie van Crane. Vollkommen unvorbereitet, doch van Crane kann sich auf den Beinen halten! Uh oh..."

Vincent Craven: "Mit dem Ellbogen schickt Lucifer Lawrence schlussendlich doch auf die Matte, blickt dann aber SVC an. Was für ein diabolisches Grinsen von Lucifer."

Gabriel Lucifer: "Pass auf wo du hinläufst..."

Mike Garland: "Stevie wischt sich über den Mund... schüttelt die Clothesline einfach ab."

SVC: "Klasse Tipp..."

Gabriel Lucifer: "So kennt man mich hier … Dich hingegen kennt noch keiner, also höre besser auf mich…oder es endet böse...."

SVC: "Yeah, die große ‚Dies ist MEIN Schulhof, du Frischling!’-Rede. Ich wird’ NICHT aufstehen und mich woanders hinsetzen..."
 
Gabriel Lucifer: "Au revoir, Stevie…ich darf dich doch Stevie nennen, oder?"

Vincent Craven: "Gabriel Lucifer stürzt sich auf Stevie van Crane!"

Mike Garland: "Fists of Fury. Was für eine Offensive von Lucifer... doch Konter von SVC!"

Vincent Craven: "Er rammt seinen Schädel nach vorne, ein krachender Headbutt ins Gesicht des Mythos! Lucifer wankt zurück..."

Mike Garland: "Nimmt aber nur Anlauf und Beide jagen erneut aufeinander zu! Da haben sich ja Zwei gefunden!"

Vincent Craven: "Vielleicht sehen wir mit Teilnehmer 22 nun einen lachenden Dritten?"

Zu den Klängen einer instrumentalen Version von "Everywhere I Go" tänzelt der Smokin' Jokemaster, aka Smokemaster, aka Smoke, aka Q-RAX, aka Disco... der serbische Wahl-Jamaikaner eben, zum Ring. Geht schnell, kein großer Auftritt. Liest eh keiner den Scheiß...

Im Ring angekommen bleibt er sofort stehen und sieht in das angeschlagene, aufgequollene Gesicht eines Mannes, mit dem er mehr Schlachten zusammen geschlagen hat, als mit seiner rechten Hand. Sick & Smoke. Die originalen Renegades. "Sick" Samuel Lawrence und "Smoke" Bob Mile starren sich an, als hätten sie sich seit Jahren nicht gesehen, waren allerdings vor fast sieben Jahren zusammen die amtierenden PCWA Cotatores Champions. Lawrence und Mile wechseln einen Blick und nicken dann. Da schließlich keine Partner von The MAD X-crusiate mehr im Rennen sind, kann er ja auch mit seinem anderen Kumpel teamen. Und gemeinsam attackieren sie Alexander King, der gerade eine Verschnaufpause brauchte!

Noch immer sind Stevie van Crane und Gabriel Lucifer beieinander, leichte Vorteile für den Mann aus Illinois, der auch wesentlich frischer ist. Wir haben Kevin Smash und Wiley Cuts, wir haben Robert Breads und Valkos Heritage. Caleb Yuma ist bei Díego Sanchéz und Chris McFly Jr. bei Kriss Dalmi. Als einziger unausgelastet ist Pavus Maximus, der als 14. im Ring befindliche Teilnehmer Luft zum Atmen hat, dann aber auf die Leiter schielt.

Mike Garland: "Was hat Pavus vor? Er nimmt sich die Leiter..."

Vincent Craven: "Vielleicht denkt er sich, wenn er schon nicht den Tribune Title gewinnen konnte, vielleicht holt er sich dann einfach die Cryption Crown?"

Mike Garland: "Das wäre jetzt wirklich ein guter Moment. Schließlich ist keiner der Gegner in der Nähe. Tatsächlich baut Pavus die Leiter auf und geht die ersten Stufen nach oben. Das Metall hält, trotz seiner Körpermaße!"

Vincent Craven: "Das sieht gut aus... das sieht sogar richtig gut aus! Holt sich Pavus Maximus jetzt die Crown?"

Aufgrund seiner Größe muss Maximus nicht einmal ganz oben stehen um mit den Fingern schon ans Gold zu kommen. Doch gerade, als er die Hand ausstreckt, kommt eine Person mit den Füßen voraus angeflogen! Springboard Dropkick von Bob Mile gegen Pavus, der erst wankt, aber dann gibt er doch nach und fällt nach hinten auf die Matte. Vom zweiten Seil kommt dann - weniger elegant - Samuel Lawrence geflogen. Wo es früher 180°-Drehungen und Corkscrew Moonsaults gab, gibt es jetzt einen Fistdrop. Tut Pavus weh, allerdings auch Samuel Lawrence, der schon ewig mit Knieproblemen zu tun hat. Doch Bob reißt seinen Kumpel wieder auf die Beine und muntert ihn auf.

Mike Garland: "Tolles Team, schade einfach, dass Samuel nicht in Form ist. Das könnte hier sonst ganz anders aussehen!"

Vincent Craven: "Kurze Absprache zwischen den Renegades - mit denen Chris McFly nichts zu tun hat, so hießen sie als Team eben."

Mike Garland: "Lawrence nickt... und dann scheint er Bob Mile den Rücken freizuhalten! Bob Mile klettert die Leiter hoch! Er will zurück in die PCWA, zurück ins Spotlight - und wie kann man das besser machen, als als amtierender PCWA-Titelträger?"

Vincent Craven: "Und wieselflink ist der Jamaikaner oben angekommen! Er greift nach dem Gürtel... er... er hat... WAS MACHT SAMUEL?"

Mike Garland: "Er drückt die Leiter. Und mit einem Schwung, Bob weiß gar nicht, wie ihm geschieht, da segelt er schon runter... und auch aus dem Ring! Samuel Lawrence eliminiert seinen Partner!"

Vincent Craven: "Mit schmerzverzerrtem Gesicht blickt der ausgeschiedene Bob Mile in den Ring, doch Samuel Lawrence zuckt nur mit den Schultern, dreht sich dann weg. Gut, im Rumble gibt es einfach keine Freunde, das wissen wir ja!"

Und während sich Samuel Lawrence wieder Alexander King zuwendet, kommt der nächste Superstar in den Ring!

Nicht zum ersten Mal an diesem Abend ertönt dieser durch und durch irische Song, welcher einen absoluten Neuling beim Brawlin' Rumble und in der PCWA ankündigt.

Declan O'Kelly, der Irish Adonis, der auch sein volles Programm fährt.

Er kniet sich am Anfang der Stage hin, lässt sich von einem goldenen Scheinwerfer berieseln und spielt den Denker.
Er verharrt in der Position etliche Sekunden, während sich im Song immer mehr Instrumente aufbauen, doch er selbst badet nur im Scheinwerferlicht und regt sich nicht. Nicht einmal zu atmen scheint er.

Ein Zufall, dass genau in diesem Moment Bob Mile an ihm vorbei geht. Eine krachende Clothesline schickt den sympathischen Jamaikaner auf die Rampe, dann packt O'Kelly seinen Gegner und wirft ihn gegen die Guardian Rail. Offizielle schalten sich dazwischen und denen brüllt der Ire entgegen, dass Bob Mile ihm seinen Entrance versaut hat. Doch die winken ab. Stattdessen soll er endlich in den Ring steigen, was er dann auch widerwillig tut.

Mike Garland: "Ein merkwürdiger Auftritt des irischen Muskelprotzes... und ich habe selten einen eingeölteren Mann geschehen. Was ist ja der Wahnsinn wie glitschig der ist."

Vincent Craven: "Dazu eine gold schimmernde Unterhose mit grünen Ornamenten. Goldene Boots. Perfekt gestylte Haare und stahlblaue Augen. Jetzt muss man nur noch sehen, ob der Mann im Ring etwas taugt."

Stiffe Clothesline gegen Samuel Lawrence und ein Bodyslam, der aussieht, als würde der Mann das das erste Mal machen. Der Mann hat das Charisma, das Aussehen, die Redegewandtheit, den Look eines Superstars. Aber im Ring scheint er keine zwei Cent wert zu sein. Samuel Lawrence kann froh sein, dass er da gerade nicht auf den Kopf gefallen ist. O'Kelly posiert allerdings ein wenig im Ring, als Pavus Maximus auf ihn zugestürmt kommt. Wesentlich größer, sicherlich schwerer und trotzdem nimmt Declan O'Kelly den Hamburger Jung zu einem beeindruckenden Press Slam hoch!

Mike Garland: "Wow! Was für eine Kraftdemonstration. Das hat sicherlich noch nie Jemand mit Pavus Maximus gemacht! Und jetzt slammt Declan O'Kelly den Hamburger auf die Matte! Wow!"

Vincent Craven: "Durchaus beeindruckend, allerdings verstehe ich nicht, wieso er ihn nicht gleich rausgeschmissen hat! Das war doch DIE Gelegenheit."

Mike Garland: "Scheint, als würde er noch ein wenig mit Pavus spielen wollen... er schleift ihn zu den Seilen... was soll das jetzt werden?"

Vincent Craven: "Er drückt einfach nur seinen Hals gehen das Seil, nichts Besonderes!"

Schauen wir weiter was sonst noch im Ring passiert. Kriss Dalmi hält eisern die Seile fest, während Chris McFly Jr. versucht, ihn zu eliminieren. Gabriel Lucifer hat es geschafft mit einigen Knee Lifts die Kontrolle über Stevie van Crane zu gewinnen. Heritage muss sich gegen Robert Breads und Wiley Cuts zur Wehr setzen, während Kevin Smash Luft zum Atmen hat, zumindest bis Caleb Yuma dazu kommt und auf den Meister der Deception einprügelt. Bleiben Alexander King und Díego Sanchéz, die im Verlauf des inzwischen schon fast 33 Minuten langen Matches schon einige Male aneinander geraten sind. Der nächste Teilnehmer kommt.

Der nächste Superstar, der ohne Umschweife in den Ring sprintet. Es geht auch anders.

Brian Sore wendet sich sofort Alexander King und Díego Sanchez zu und bearbeitet Beide mit harten Faustschlägen. Große Akzente setzt er dabei nicht, aber von den inzwischen ewig lang im Ring befindlichen Superstars kommt auch wenig Gegenwehr. Sore schleudert Sanchéz auf die Matte, wirft dann mit einem Slam King auf den Drachen. Minimalistisch, aber effektiv. Dann stampft Sore weiter durch den Ring, bekommt es aber dann mit Gabriel Lucifer zu tun, der dem Mann, der schon in der EFW und cWc kämpfte und gerne mit Jeffrey Ron Arrow in Verbindung gebracht wird, mit einer Clothesline zusetzen will. Doch Sore taucht ab und bringt einen Step-Up Enzuigiri gegen den Mythos durch. Der Sore Spot trifft sein Ziel punktgenau, doch lange kann sich Sore nicht an dem Erfolg freuen, denn plötzlich wird er von Robert Breads attackiert. Der Überraschungsmoment sitzt, Sore wird hart gegen die Seile gepresst und muss schwer dagegen ankämpfen, hier nicht eliminiert zu werden.

Auf der anderen Seite hat Valkos Heritage nun deutliche Vorteile gegen die weiße Katze. Er bringt Wiley Cuts in Bedrängnis, hat ihn in einer Ringecke und vertikal auf den Pfosten bugsieren können, schlägt auf ihn ein. Es riecht hier nach zwei Eliminierungen, während in der Ringmitte Samuel Lawrence wieder auf die Beine kommt. Er blickt auf Sore, der nach Lawrences Hilfe ruft, dann zu Wiley Cuts, der immerhin von Lawrences Angstbild Nummer Eins attackiert wird. Lawrence scheint zu hadern, zögert und zieht dann tatsächlich Heritage von Cuts weg. Cuts kommt wieder in den Ring und Lawrence löst den Griff bei Heritage sofort, während Sore sich selbst helfen musste und sich von Breads mittels eines Tiefschlags entledigt hat.

Es kommt allerdings dennoch langsam Bewegung in den Rumble. Alexander King hängt in den Seilen und so langsam scheinem dem König der Straßen die Kräfte zu schwinden. Da kommt Chris McFly Jr. angerauscht und der Swingin' Wrestler schickt Alexander King mit einer Clothesline über die Seile!

Mike Garland: "Wieder hält sich King fest... wie macht er das bloß?"

Vincent Craven: "Doch damit scheint McFly gerechnet zu haben. Er wartet, bis King auf dem Mattenrand steht, Spinning Backfist! Nicht zum ersten Mal heute, doch Mr. Independent erwischt den FSP Breakthrough Champion volle Kanne und eliminiert ihn!"

Mike Garland: "Alexander King ist draußen!"

Vincent Craven: "Aber wie unwahrscheinlich lange der durchgehalten hat. Über 20 Minuten feinste Action. Hochachtung!"

Wir schauen weiter zu Declan O'Kelly, der sichtliche Probleme hat, Pavus Maximus richtig auszuhebeln. Er scheint gar keine Erfahrung darin zu haben, wie man einen Gegner richtig anpackt, schafft es nur schwer ihn über die Seile zu drücken, muss immer wieder abbrechen und schlägt ihm dafür gegen den Schädel. Da ist plötzlich Gabriel Lucifer wieder... was für Kraftreserven! Und er packt den Adonis und schickt ihn zusammen mit Pavus Maximus über die Seile. Erst landet der Hamburger auf dem Hallenboden, dann der Ire. Und beide sind draußen!

Vincent Craven: "Das war ja ein schneller Auftritt des Irish Adonis!"

Mike Garland: "Dafür geht es jetzt Schlag auf Schlag. Drei Superstars sind raus!"

Vincent Craven: "Dafür kommt allerdings noch Nachschub. Jetzt, um genau zu sein. Teilnehmer 25!"

~~~~~~~

Monster Magnet - Bummer

~~~~~~~

Endlich ist es soweit! Während Dave Wyndorf die ersten Laute der Live Version mehr ins Mikro kotzt denn singt, betritt der Grizzer nun endlich das wahre Herz des Domes. Und die Zuschauer sind auf seine Leistung wohl fast genau so gespannt, wie er selbst.

HARDCORE SUPERSTAR

~~~~~~~

You’re looking for the one who f**** your mom
It’s not me
It’s not me

You’re looking for the one who made you cry
That’s not me
It’s not me

 

Viel länger möchte er auch Niemanden mehr auf die Folter spannen und sprintet los in Richtung Ring. Die, die wollen, klatschen links und rechts mit seinen ausgestreckten Händen ab. Es kann beginnen...

Vincent Craven: "Fünf Jahre lang hat es gedauert, doch hier ist er endlich wieder Grizz Lee!"

Mike Garland: "Nicht sein erster Rumble-Auftritt, aber wie auch Stevie van Crane konnte Grizz Lee einst den GCW Troyan War gewinnen. Dazu GCW Tag Team und German Champion. Er weiß, wie Erfolg schmeckt!"

Vincent Craven: "Und er scheint süchtig danach zu sein. Er greift sich sofort Kriss Dalmi und wirft den Sektenführer wie einen Spielball durch den Ring."

Mike Garland: "Sofort versucht Grizz seinen Brutal Truth anzusetzen, doch Kriss blockt, befreit sich und weicht zurück!"

Vincent Craven: "Da flüchtet dieser Typ doch echt unter dem untersten Ringseil aus dem Ring. Damit ist er nicht ausgeschieden, nur ein Feigling. Was macht Grizz Lee jetzt?"

Mike Garland: "Er nimmt Anlauf... sprintet quer durch den Ring... SUICIDE DIVE DURCH DIE SEILE!!"

Mit einem gewaltigen Satz zischte Grizz Lee durch das mittlere und oberste Ringseil hindurch und erwischte Kriss Dalmi mit so einer ungeheuren Wucht, dass dieser gegen dei Ringabsperrung prallte und sich kaum noch rührte. Grizz lässt sich von den Fans feiern und wirft Dalmi direkt vor die Füße von Stevie van Crane. Der sieht auf Dalmi herab, zerrt ihn wieder auf die Beine und wirft ihn dann wieder aus. Diesmal über das oberste Seil! Damit hat Stevie van Crane nun die komplette junkie World order alleine eliminiert. Grizz Lee steigt wieder in den Ring und die beiden GCW-Legenden klatschen kurz ab, bevor sie dann gemeinsam durch den Ring laufen und das nächste Opfer suchen.

Valkos Heritage ist bei Díego Sanchéz, versucht den Drachen über die Seile zu drücken. Dieser wehrt sich allerdings stark und bleibt somit im Rennen. Fantastischer Auftritt der Nummer Drei, die mittlerweile auch über 30 Minuten im Ring ist.

Heritage packt seinen Gegner nun am Nacken, rammt ihm den Unteram auf den Hinterkopf und reißt ihn mit einem Russian Leg Sweep auf die Matte. Der immer noch amtierende Träger der Cryption Crown blickt kurz nach oben auf sein Gold und kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als er tief durchatmet.

--- SZENENWECHSEL ---

Während der Brawlin' Rumble in vollem Gange ist, macht das Sondereinsatzkommando keine Pause. Sie haben sich durchgefragt, sie haben abgewartet und standen kurz davor, den Raum zu stürmen, allerdings haben sie gewartet, bis er wirklich leer ist, damit sie keine unnötige Gefahrsituation hervorrufen.

Nun ist er leer und die bewaffneten Polizisten öffnen die Tür, betätigen den Lichtschalter und starren in einen Raum, in dem kein Leben ist. Möbelstücke, eine Holzbank, ein Spiegel, Klappstühle. Vor vielleicht einer Stunde waren drei Männer in diesem Raum und haben darüber gesprochen, was die Zukunft bringen könnte, wenn man sie lässt. Nun befindet sich hier nichts, außer der verlassenen Einrichtungsgegenstände und zwei Taschen.

Zwei schwarze Sporttaschen. In der einen, die immer noch geöffnet ist, befanden sich Kleidungsstücke, eine Jeansweste und entgegen einer früher am Abend getätigten Aussage ein massiver Ledergürtel mit Goldplatten. Die andere Tasche ist verschlossen, den ganzen Abend schon. Er wollte sie nicht aus der Hand geben, auch wenn sein bester Freund danach fragte.

Zwei der Beamten beugen sich über die Taschen, während zwei Andere den Raum sichern. Aus der geöffneten Tasche hielt die eine Einsatzkraft weitere Handtücher, Straßenklamotten, Kaugummipapierreste, Notizzettel sowie eine Photographie hervor. Auf dieser sind zwei Personen zu sehen, ein Mann und eine Frau zu sehen, ein älteres Foto zweier sehr bekannter Personen zu glücklicheren Zeiten. Sie lächeln über beide Ohren und halten zwei Titelgürtel in den Händen. Die GCWF Tag Team Titles. Malicious Awakening.

Der zweite Beamte zieht langsam den Reißverschluss der zweiten Sporttasche auf. Vielleicht ein wenig unverantwortlich, weil man ja nicht weiß, was drin sein könnte, aber sie haben schließlich auch keine Bombendrohung erhalten. Die Tasche ist weitestgehend leer. Weitestgehend. Bis auf transparente Plastiktasche, in der sich eine kleine, weiße Box mit rotem Deckel und einem weißen Tragegriff befindet. Man hört förmlich sein Herz klopfen, als der Beamte die Box aus der Plastikhülle entnimmt und den Deckel öffnet.

--- SZENENWECHSEL ---

Valkos Heritage ballt seine rechte Hand zu einer Faust, freut sich darüber, dass er es wieder schmerzfrei kann. Er liebt seine Hand. Er liebt es, damit zuzuschlagen, was er just in diesem Moment gegen seinen Gegner auch tut.

Schauen wir weiter zu Robert Breads und Wiley Cuts, die es nun mit Stevie van Crane und Grizz Lee zu tun bekommen. Die Nummer Eins und Zwei gegen die Nummer 21 und 25. Die hoch dekorierten Veteranen liefern sich einen offenen Schlagabtausch mit Canada's Own und der weißen Katze.

Dann haben wir noch im Ring Kevin Smash, der absolut keine Probleme mit Caleb Yuma hat und versucht, den King of Social Media zu eliminieren. Er hat Yuma auch schon fast über die Seile geschoben, als dieser sich anstatt an den Seilen an Kevin Smash festklammert. Tatsächlich schafft er es, dass Smash den Boden unter den Füßen verliert!

Mike Garland: "Das sieht gefährlich aus. Smash hängt unglücklich in der Luft, hat überhaupt keinen Gleichgewichtssinn und Caleb Yuma hat es geschafft, sich auf den Mattenrand zu bugsieren, während er sich an Smash klammert!"

Vincent Craven: "Nun versucht er Smash zu federn. Er wippt ihn auf dem Seil auf und ab... Smash verliert den Halt und purzelt über die Seile nach draußen! Kevin Smash ist eliminiert!!"

Auch Smash hat unglaubliche 30 Minuten im Ring ausgehalten, musste sich aber schlussendlich geschlagen geben. Und als Ersatz kommt nun die nächste Person zum Ring gelaufen!

Eine unbekannte Melodie ertönt und es zeigt sich schnell, wen sie heute präsentiert.
Hört gefälligst zu und seht verdammt nochmal hin!

x---x---x---x---CUT---x---x---x---x

 

Er hat Gabriel Lucifer versklavt
und Robert Barker geschlachtet.

 

Die Angst eines Mythos und die Sterblichkeit eines Schlächters kleben an ihm
und jeder soll es sehen, in Form zweier blutiger Tränen unter seinem linken Auge und zweier Securities,
die ihn zum Schutz der anderen begleiten.

x---x---x---x---CUT---x---x---x---x

Vincent Craven: "Da ist er ja, der Bezwinger von Gabriel Lucifer. Ich bin gespannt, wie nun die Zusammenarbeit der Beiden im Ring aussehen wird."

Mike Garland: "Nun, Gabriel Lucifer wird alles tun müssen, was Milton verlangt. Das wissen wir bereits."

Vincent Craven: "Gabriel steht im Ring schon bereit, scheint nur auf Instruktionen zu warten."

Mike Garland: "Tatsächlich flüstert Milton nun dem Mythos etwas ins Ohr, dieser nickt und bläst zur Attacke!"

Ohne Umschweife schlägt Gabriel sofort Valkos Heritage in die Leberregion. Der Freakanite kann seine Attacke gegen Diego Sanchéz nicht fortsetzen, stattdessen wird er nun von Gabriel Lucifer verprügelt und Blake Milton steht einfach nur daneben und schaut sich das Spektakel an. Heritage versucht sich zu wehren, doch Lucifer scheint neue Kraft geschöpft zu haben. Dann greift er den Cryption Crown-Träger am Hals und reißt ihn mit dem God Killer auf die Matte. Die Fans buhen Milton und Lucifer gnadenlos aus, als der Mythos seinen ewigen Feind wieder auf die Beine zerrt. Von Heritage kommt nun absolut keine Gegenwehr mehr. Lucifer hängt ihn über die Seile und es sieht ganz nach dem frühesten Ausscheiden von Valkos Heritage in dessen Karriere aus. Doch da kommt Stevie van Crane angerauscht, an Milton vorbei, der so schnell gar nicht reagieren kann!

Mike Garland: "Running Big Boot von SVC! Gabriel ist schwer getroffen... fliegt über die Seile. GABRIEL LUCIFER IST RAUS!"

Vincent Craven: "WAS ZUR HÖLLE!? STEVIE VAN CRANE HAT GABRIEL LUCIFER ELIMINIERT!"

Mike Garland: "Blake Milton kann es nicht fassen, da war er eben für ein paar Augenblicke mit Gabriel vereint und nun ist das alles schon wieder für die Katz. Warum rettet Stevie van Crane hier Valkos Heritage?"

Vincent Craven: "Ich bezweifle, dass er ihn gerettet hat. Stattdessen hat er sich bei Gabriel Lucifer für dessen Attacke vorhin bedankt und dessen Unachtsamkeit ausgenutzt!"

Mike Garland: "Sofort attackiert Milton nun van Crane, will es ihm heimzahlen, womit ein weiterer, wilder Brawl entsteht. Der lachende Dritte ist Valkos Heritage, der somit im Rennen bleibt!"

Wir blicken nun zu Brian Sore und Samuel Lawrence... während der Sieger des zweiten Rumbles in einer Ecke kauert und kräftig durchatmet, scheint es zu einer hitzigen Diskussion mit Sore zu kommen, der sich wahrscheinlich darüber aufregt, dass Lawrence ihm vorhin nicht geholfen hat und Wiley Cuts ihm vorgezogen hat. Dieser befindet sich gerade im Clinch mit Díego Sanchéz, während dessen Partner Robert Breads es noch immer mit Grizz Lee zu tun hat.

Bleiben noch Chris McFly Jr. und Caleb Yuma, die einfach nicht voneinander lassen können. Der King of Social Media allerdings mit deutlichen Vorteilen, sodass sich CMJ heftig gegen die Eliminierung stemmen muss. Einen Augenkratzer später ist der Renegade wieder im Ring und hat festen Boden unter den Füßen. Sore fordert nun Lawrence auf, mit ihm zu kommen, was dieser dann auch nach einigem zögern tut, allerdings hat Chris McFly den Überraschungsmoment auf seiner Seite und lässt Sore mit einem Drop Toe Hold nicht nur aussteigen, sondern ihn auch zufällig auf die Leiter krachen.

Vincent Craven: "Damit hat Sore nun nicht gerechnet... und was macht Lawrence? Er wendet sich wieder ab und kauert sich keuchend in eine Ecke."

Mike Garland: "Der Junge hätte einfach mal ein paar Kardioübungen machen sollen, das ist ja echt traurig!"

Vincent Craven: "Vor allem kann er sich nicht lange aussruhen, denn da ist Grizz Lee und rammt Lawrence aus vollem Lauf das Knie ins Gesicht. BÄM!"

Mike Garland: "Viele Prügeleien, wenig Zählbares. Wird Zeit für den nächsten Teilnehmer. Und wir nähern uns immer mehr dem Ende!"

Ein strahlend weißes Lächeln. Perfekt durchtrainierter Körper. Blaue Augen. So kennen wir Alistair Brunswick. Der Mann, der in diesem Moment aber komplett in Schwarz gekleidet zum Ring marschiert, hat nicht viel Ähnlichkeit mit dem Sonnyboy, den wir kennen. Sein Gesichtsausdruck ist ernst, fast reglos zu nennen. Alistair humpelt leicht, als er losspurtet und sich in das Seilgeviert slidet.

NO respect

NO loyality

NO regrets

 

Der entthronte Tribune sieht alles andere als glücklich aus und attackiert ohne Umschweife seine Mitstreiter. Während mit Pavus Maximus einer der Gauntlet-Teilnehmer bereits ausgeschieden ist und der neue Tribune John Smith nicht dabei ist, gilt sein erstes Augenmerk dann Chris McFly Jr., den er vorhin schon besiegen konnte. Alistair umklammert den Renegade um den Hüften und schickt ihn mit dem Sonnyboy einmal quer durch den Ring. Und wo er schon dabei ist, kriegt Brian Sore den selben Suplex ab.

Mike Garland: "Da dreht aber einer auf!"

Vincent Craven: "Tja. Alistair hat eben nicht mit einer Niederlage gerechnet. Und unter uns: Ich finde auch nicht, dass er sie verdient hat!"

Mike Garland: "Dann muss er eben nun den Brawlin' Rumble gewinnen. Dann kann er Mad Dog herausfordern und Undisputed Gerasy Champion werden!"

Vincent Craven: "Das wird sein Ziel sein!"

Mike Garland: "Im Moment heißt sein Ziel allerdings eher Blake Milton. Beide haben bereits einen heftigen Kampf in den Knochen. Alistair Brunswick sogar eher drei Kämpfe. Dennoch hat er die Oberhand und rammt Milton das Knie in den Magen!"

Vincent Craven: "Stevie van Crane, eben noch dabei, marschiert lieber zum nächsten Gegner und schnappt sich Caleb Yuma. Auch ein spannendes Duell!"

Wiley Cuts schnappt sich nun Grizz Lee, befreit somit Samuel Lawrence aus dieser misslichen Lage. Die weiße Katze kann sich gegen den Trouble Magnet durchsetzen und bringt ihn nun an den Rand des Ausscheidens. Grizz aber mit einigen Punches und dann muss Cuts den Versuch auch schon abbrechen. Grizz will nachsetzen, doch Cuts tritt ihm in die Beine. Grizz Lee bricht zusammen, Wiley Cuts nimmt Anlauf und verpasst Grizz Lee den Shining Wizard - genannt Change the World!

Vincent Craven: "Was für ein Treffer! Schwer getroffen geht Grizz Lee zu Boden, aber auch sein Kumpel SVC scheint in arger Bedrängnis. Caleb Yuma hat van Crane ausgehebelt und versucht ihn gerade zu elimnieren."

Mike Garland: "Wenn man den Superstars eines nicht vorwerfen kann - dann dass sie es nicht probieren. Aber in diesem Jahr braucht man scheinbar Überraschungsmomente um hier Jemanden rauszuschmeißen!"

Vincent Craven: "Yuma bei SVC, Cuts bei Grizz Lee, Brunswick und Milton sind beieinander."

Mike Garland: "Lawrence kauert in der Ringecke, McFly Jr. und Sore versuchen sich zu sammeln, Heritage scheint vom God Killer noch ausgeknockt zu sein."

Vincent Craven: "Bleiben noch Robert Breads und Díego Sanchéz... die Nummer Eins und Nummer Drei, seit fast Vierzig Minuten im Ring. Und der Teilnehmer mit der Nummer 28 kommt nun zum Ring! Drei Leute nur noch!"

wArUm … eIgEnTliCH NiChT

B L A Z E

Kevin Rudolf - In The City

oOoOoOoOoooOoooOoOoOoOo

Unter gewaltigen Orgien an Buhrufen und schrillen Pfiffen betritt der Rächer die Halle. Auf den Trons wechseln sich immer wieder Szenen seiner Karriere mit schwarzroten Schriftzügen ab. Der Barkide, wie er in Flammen aufgeht. Die schmachvolle Niederlage Azrael Rages im Quest 4 The Best Finale.

FeUeR und AsChE

aTeMlOsE HiTzE

Der besiegte Gabriel Lucifer am Boden. Tom Nowak, gepfählt durch den Burn Out. Blaze über dem Schlächter Robert Barker, der geschlagen an den Seilen hängt. Die Rache überquert indes langsam die Rampe und taucht fauchend in den Gang zwischen den Fans ab. Kurz vor dem Ring wird er plötzlich von Sven Nietzschke aufgehalten, der schon sein Match gegen Rage geleitet hat. Mit einer unmissverständlichen Geste macht der Referee dem Kubaner klar, dass der seinen Handschuh ablegen soll. Die Videowiederholung im Anschluss an das Match gegen Azrael Rage hat deutlich gemacht, dass der Handschuh von innen mit Metall verstärkt sein muss. Das Scheppern während des siegbringenden Schlags gegen Rage war in der gesamten Halle zu hören.

züRüCk … An DiE SpItzE

Grimmig stellt sich Blaze vor den Ringrichter, bäumt sich zu ganzer Größe auf und will seinen Einstieg in das Match mit Handschuh durch Drohen erzwingen. Nietzschke lässt jedoch nicht mit sich spaßen. Ein Deuten mit der Hand auf den Ring und gekreuzte Arme im Anschluß zeigen wortlos, dass er Blaze disqualifizieren wird, bevor er ihn mit der eisernen Hand der Rache in den Ring lässt. Wiederwillig knurrend beginnt die Rache sich den Handschuh langsam von den Finger zu ziehen, als sie plötzlich ausholt und zum Schlag ansetzt.

Vincent Craven: "Blaze hätte beinahe Sven Nietzschke geschlagen?!? Schnappt er jetzt vollkommen über?"

Mike Garland: "Erst im letzten Moment bremst der Kubaner seinen Schlag mit der eisernden Hand der Rache ab."

Vincent Craven: "Die Drohgebärde hat jedoch ausgereicht, dass Nietzschke schockiert zurückspringt und irritiert-ängstlich nach oben starrend auf dem Hosenboden landet."

Mike Garland: "Sehr klug von Blaze. Er hat dem Ringrichter gezeigt, wo der Hammer hängt, ohne ihm einen Grund zu liefern, ihn zu disqualifizieren."

Erst jetzt zieht sich Blaze den Handschuh wirklich von den Fingern und lacht überheblich in Nietzschkes Richtung. Mit einem genussvollen Grinsen auf den Lippen lässt er seinen Blick anschließend durch das Publikum streifen, welches diese Aktion unumwunden mit weiteren Pfiffen und Buhrufen quittiert. Nun endlich betritt der Kubaner den Ring.

Überblicken wir doch kurz: Grizz Lee noch mit Wiley Cuts zugange, Alistair Brunswick gegen Blake Milton... Caleb Yuma gegen Stevie van Crane, Chris McFly Jr. marschiert nun zu Samuel Lawrence, Valkos Heritage kommt wieder auf die Beine und wird von Brian Sore angegriffen und Robert Breads ist bei Díego Sanchéz.

Sore versucht nun Heritage zu eliminieren, während Samuel Lawrence sich doch tatsächlich gegen Chris McFly Jr. durchsetzen kann. Sore schlägt Heritage immer wieder ins Gesicht, versucht ihn noch zu verhöhnen, doch da packt Heritage zu und schleudert Brian Sore über die Seile!

Mike Garland: "Brian Sore klammert sich an die Seile, könnte es noch schaffen, braucht aber Hilfe. Wo ist Samuel Lawrence?"

Vincent Craven: "Der zögert schon wieder. Immerhin ist es Valkos Heritage der da versucht Sore zu eliminieren. Tritte und Punches, ein kurzer Blickwechsel zwischen Sore und Lawrence und dann noch ein heftiger Tritt von Heritage gegen Sore! Sore ist raus!"

Mike Garland: "Und Samuel Lawrence hat rein gar nichts dagegen getan, scheint es aber zu bereuen, als er dann von Blaze angegriffen wird."

In der Zwischenzeit schnappt sich Chris McFly Jr. noch einmal die Leiter. Er will hier wirklich einen Versuch sagen die Cryption Crown abzuhängen. Nicht einmal der amtierende Titelträger zeigt so einen Willen. In der Ringmitte baut er die Leiter auf und verpasst dem anstürmenden Caleb Yuma noch eine Clothesline, bevor er die ersten Stufen erklimmt. Doch auf der anderen Seite taucht Grizz Lee auf. McFly scheint schneller zu sein, doch Grizz schlägt ihm in den Bauch. Wird sich hier nun der Trouble Magnet die Krone sichern?

Mike Garland: "Jetzt wird es spannend! Eine Entscheidung liegt in der Luft... und... da ist eine zweite Leiter!"

Vincent Craven: "Valkos Hertitage hat eine zweite Leiter geholt und stellt diese neben die erste Leiter. Jetzt beginnt die große Schlacht um die Cryption Crown!"

Mike Garland: "Drei Personen sind nun auf der Leiter, Grizz Lee und Chris McFly Jr. auf der einen, Valkos Heritage auf der anderen. Aber auch er bekommt Gesellschaft! Blaze nimmt nun die Stufen auf der zweiten Leiter und ist der mit Abstand frischeste Mann!"

Vincent Craven: "Will Blaze wirklich die Krone?!"

Mike Garland: "Zumindest hält er die anderen Personen ab. Ellbogen gegen Grizz Lee, Schlag gegen Heritage. Und der amtierende Cryption-Halter segelt von der Leiter."

Vincent Craven: "Blaze und McFly Jr. schlagen nun gemeinsam auf Grizz Lee ein. Und auch dieser fällt!"

Mike Garland: "Blaze gegen Chris McFly Jr. - auf den Sprossen von zwei Leitern, während die Sirene den vorletzten Teilnehmer ankündigt. Geht es eigentlich dramatischer?"

Kein Funkenregen, kein bombastisches Lichtspiel. Nur eine einsame kleine Frau, deren Silhouette sich vor flackerndem Stroboskoplicht abzeichnet. Zart wirkt sie, zerbrechlich, aber doch so voller Willen.

 

Patricia Selladore

Living Dead Girl

Flink eilt sie zu den ersten Takten von Shirley Mansons „Only Happy When It Rains“ zum Ring. Deutlich fangen die Kameras die frischen Tätowierungen und Schriftzüge auf, die ihre Haut zieren.

Im Ring aber immer noch das Duell zwischen Chris McFly Jr. und Blaze. Der Renegade kann sich durchsetzen und schickt Blaze mit einem Punch von der Leiter. Der landet auf den Füßen und blickt direkt in das Gesicht von Patricia Selladore. Staredown... dann macht Blaze ihr Platz!?

Mike Garland: "Patricia Selladore hat freie Bahn. Chris McFly Jr. hat auf die Situation gestarrt, dann greift er sehnsüchtig nach dem Cryption Title. Doch da ist Patricia schon! Sie klammert sich ebenso wie CMJ ans Gold!"

Vincent Craven: "Mit der freien Hand prügelt Patricia auf CMJ ein, der kann sich kaum wehren. Und dann taucht hinter ihm auch noch Blaze auf. Harte Punches auf den Rücken vom Renegade. Chris muss den Gürtel loslassen. Chris fällt von der Leiter!"

Verzweifelt blickt Chris McFly Jr. nach oben. Genauso wie Valkos Heritage. Wie Grizz Lee. Wie jeder andere Wrestler, der die PCWA Cryption Crown gewinnen wollte. Vierzig Minuten hing das Gold über dem Ring, unzählige Versuche gab es, den Titel zu gewinnen und dann kommt Patricia Selladore und macht das Ganze in wenigen Augenblicken klar!

Sie hat ihn. Mit beiden Händen hält Patricia den Cryption Title in Händen, so als wolle sie ihn nie wieder loslassen. Sie schließt kurz die Augen und schreit ihre Freude über den Titelgewinn laut heraus. Wie eine Puppe klammert sie den Gürtel an sich und als sie die Augen wieder öffnet, stört es sie auch nicht, dass Blut an dem Metall klebt. Ihr Blut.

Schnell klettert Selladore wieder von der Leiter und gibt den Titel einem Offiziellen, während sich vor ihr der nun ehemalige Champion Valkos Heritage aufbaut. Doch zu einem Angriff kommt es nicht, denn Alistair Brunswick ist da und greift Valkos hinterrücks an. Die next Century gods, die seit ihren ersten Auftritten ein Dorn im Auge des Freakanites sind, treten nun gemeinsam auf ihn ein.

Mike Garland: “Das sind die ‘Greetings from Catalunya‘! Mit einem ansatzlosen Spinning Wheel Kick bringt Patricia Selladore Heritage zu Fall!“

Vincent Craven: „Und da ist sofort Alistair Brunswick, ihr Partner bei den next CENTURY gods. Er packt den sich gerade aufrappelnden Freakanite und schleudert ihn über seinen Kopf nach hinten! Das ist erneut der Sonnyboy, sein bewährter Belly-to-Belly-Suplex!“

Doch da bekommt der Mentor Unterstützung von seinem Schüler Caleb Yuma.

In der Zwischenzeit wuseln ein paar Offizielle durch den Ring und versuchen die Leitern aus dem Ring zu schaffen, da diese nun keine legalen Objekte mehr sind, das gelingt ohne Zwischenfälle und wir können uns einen Überblick über das Chaos im Ring verschaffen.

29 Superstars haben wir gesehen, bisher sind 16 Kandidaten ausgeschieden, 13 sind gerade im Ring und der letzte Teilnehmer im neunten Brawlin' Rumble wird gleich kommen. Einer von diesen 14 Leuten wird den Brawlin' Rumble gewinnen.

Vincent Craven: "Unfassbar. Erst holt sich Patricia den Titel und jetzt vermöbelt sie auch noch den nun ehemaligen Titelträger!"

Mike Garland: "Alistair Brunswick hält dafür Caleb Yuma in Schach. Chris McFly Jr. bedankt sich bei Blaze für dessen Eingreifen."

Vincent Craven: "Wir haben Díego Sanchéz im Ring, wir haben Samuel Lawrence. Ich sehe Stevie van Crane, ich sehe Blake Milton!"

Mike Garland: "Robert Breads, Wiley Cuts. Die Nummer Eins und Zwei noch immer im Ring! Und da ist auch noch Grizz Lee. Uns fehlt nur noch ein Superstar... und der wird jetzt kommen!"

?You?

?You?

?You wanna mess with HIM?

Die üppig ausgestattete Pyrotechnik schießt aus allen Rohren, um den ehemaligen PCWA DanMen Champion anzukündigen. Dieser lässt sich aber alle Zeit der Welt. Cuz the world is awaiting of him.

Harlems

Personified

Go(o)dness

Die Halle wartet gespannt auf die selbsternannte Gottheit. Big L beginnt nun aus den Boxen zu hämmern, um so seinen Teil dazu beizutragen, dass Alex Collinns auf der Bühne der PCWA erscheint.

I drive up and down Harlem blocks,

iced out watch Knots in my socks,

cops think I'm selling rocks pulling me over

too see if I'm drunk but I'm sober

they wouldn't  fuck with me if I drove a Nova

Weiterhin lässt Collinns auf sich warten.

Vincent Craven: „Wo bleibt der?“

Mike Garland: „Ich weiß es doch nicht… Warum fragst du mich?“


Listen, Columbo, you're mad because your money come slow
And what you make in a year I make in one show

Now you wanna frisk me and search my ride
Call me all kinda names try to
hurt my pride.

Immer noch kein Alex Collinns in Sicht und langsam scheinen die Fans ungeduldig zu werden.

You're just mad cause I'm a young cat, pockets dumb fat
Talkin bout where the gun at, I been there and done that
I'm through with that
 
illegal life, I'm  stayin legit
I love to see cars come cruisin bye and playin my shit.

Das Theme fadet langsam aus, aber kein Harlem White Guy ist irgendwo zu erblicken.

>> Harlem White Guy <<

Vincent Craven: „Wieso taucht er nicht auf?“

Mike Garland: „Irgendwas soll wohl Backstage abgehen. Irgendeine Krise.“

Vincent Craven: „Krise? Wir haben hier draußen eine Krise. Ein Teilnehmer taucht nicht auf. Welche Krise kann denn wichtiger als der Rumble sein?“

Mike Garland: „Es geht wohl um einen der Rumble Teilnehmer.“

Vincent Craven: „Ach so. Die Regie gibt gerade an, dass wir kurz dorthin schalten. Das sehen wir uns an.“

+++

Backstage

Person B: „Was ist mit dem passiert?“

Ein Worker wirkt vollkommen fassungslos und eingeschüchtert von der rauen Stimme von Person B.

Worker: „Wir wissen es nicht. Er stand fast durchgehend hier und hat an seiner Wasserflasche gesaugt. Auf einmal fiel er dann um wie ein Sack Kartoffeln und schlief laut schnarchend… aber er lässt sich nicht mehr aufwecken.“

Wütend schnauft Person B. Da erscheint mal wieder ein Superstar aus den Staaten und dieser schläft hier nur den Schlaf der Gerechten. Natürlich hat die clevere Person B doch gleich eine Idee, was gewesen sein könnte.

Person B: „War das Getränk irgendwann unbewacht?“

Schulterzucken bei dem Backstageworker.

Worker: „Keine Ahnung, wahrscheinlich. Es ist Brawlin’ Rumble. Es geht hier hinten zu wie auf einem Jahrmarkt.“

Wieder das wütende Schnaufen von Person B.

Person B: „Aufgrund von Berufserfahrung kann ich wohl davon ausgehen, dass Alex Collinns vergiftet, besser gesagt betäubt wurde… Wo bekommen wir jetzt Ersatz her? Wenn er nicht auftritt, fehlt ein Mann im Rumble.“

Aus dem Off hört man eine Stimme… bekannt, aber doch nicht einschätzbar.

„Ich könnte für ihn einspringen.“

Skeptisch blickt Person B drein, aber was hat sie für eine Wahl?

Person B: „Es würde dauern, bis dein Theme und dein Video für die Leinwand verfügbar wären. Du müsstest ohne…“

Unterbrochen aus dem Off.

„Liegt schon bei der Regie alles bereit. Sie müssen mich nur noch zulassen.“

Wütend blickt Person B in die Richtung der Stimme. Sie weiß inzwischen genau was hier vorgeht, aber ihr sind die Hände gebunden. Der Rumble muss voll besetzt sein.

Person B: „Was für eine Reihe merkwürdiger Zufälle, aber von mir aus… Eine letzte Frage, bevor ich dich daraus schicke. Wann wacht er wieder auf?“

Die Autoritätsperson der PCWA tritt während dieser Frage wütend gegen den schlafenden Alex Collinns. Sie erhält aber dennoch Antwort… gepaart mit einem Kichern.

„In etwa 18 Stunden.“

Person B: „Na gut, und nun raus mit dir, bevor ich meine Meinung ändere und dich dafür suspendiere!“

+++

Zurück in der Halle. Live.

 

Mike Garland: „Hast du die Stimme erkannt?“

Vincent Craven: „Sie kam mir zwar wohl bekannt vor, aber sie war zu leise, dass ich sie identifizieren konnte.“

Mike Garland: „Auch egal! Wer immer da jetzt kommt, er kommt jetzt!“

 

ES ist Zeit

Zeit die Ketten zu sprengen

Der Verbannte

Zeit zu kämpfen

Der Verkannte

Zeit für die Rückkehr

Der Eine

Zeit für die Hölle

Der Keine

Zeit für

 

Vincent Craven: „Er hat einen Weg in die Battle Royal gefunden. Er ist da. Azrael Rage!“

Mike Garland: „Oh ja, ich bin… begeistert…“

Er hat doch noch einen Weg gefunden.
Seinen Weg.
Jetzt darf er hier sein.
Selten fühlte er sich so frei und dennoch gefangen.

Endlich wieder kämpfen.
Er atmet die Luft, die er lange vermisste.
Der Geruch des Krieges.
Zeit für eine Schlacht.

Ist es doch nicht verloren?
Kann er seinen Traum noch ergreifen?
Er wird es versuchen.
Mit aller Kraft!

So blickt er auf seine Waffen.
Seine Geißeln.
Seine Fäuste.
Sie zittern vor Aufregung.

Brawlin’ Rumble.
Der größte Kampf der PCWA.
Die höchste Trophäe, die ein Mann in einer Nacht erringen kann.
Hier steht er nun bereit und blickt zum Ring.

Seine Bühne.
Sein Traum.
Seine Wahrheit.
Willkommen an dem Ort wo Legenden geschrieben werden, Azrael Rage.

It's the same old song - The same old song
That's playing again - The same old song

Im Ring scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, alle blicken sie auf den Entrance Bereich - und war das angekündigte Auftreten des GAWDS Alex Collinns schon merkwürdig, ist das letztendlich doch noch erfolgreiche Auftreten von Azrael Rage noch eine Spur surrealer. Im Ring angekommen scheint Rage gefühlt die Zeilscheibe der anderen dreizehn Superstars zu sein. Punch gegen Cuts, Big Boot gegen Breads.

Vincent Craven: "Rage dreht auf! FINAL SIN LARIAT!"

Mike Garland: "Was für ein Treffer gegen Díego Sanchéz. Der Mexikaner geht schwer getroffen zu Boden!"

Vincent Craven: "Da ist Blaze! Die unendliche Geschichte geht weiter. Was für ein wilder Schlagabtausch, welchen Blaze scheinbar für sich gewinnen kann. Jetzt stürmt er an, doch Rage fängt ihn ab!"

Mike Garland: "Overhead Belly-to-Belly Suplex!"

Vincent Garland: "Da ist Alistair Brunswick! Auch für ihn diesen Suplex. Triablo mal anders, der zurückgekehrte Oberteufel greift sich den dritten Kontrahenten. Mit gewaltigem Schwung schleudert er ihn über die Seile!"

Mike Garland: "DAS WAR STEVIE VAN CRANE! AZRAEL RAGE ELIMINIERT STEVIE VAN CRANE MIT DEM TRIABLO!"

Stevie Van Crane bleibt noch kurz auf den Matten vor dem Ring knien.
Sein Oberkörper hebt und senkt sich, er pumpt wie der berühmte Maikäfer.
Aufmuntender Jubel und Applaus umbranden ihn und zwingen ihn förmlich auf die Füsse.

Stevie Van Crane hebt die rechte Hand zur Crowd, ein bedankendes Nicken folgt.

Mike Garland: Die Trauben in der PCWA hängen wohl grad noch etwas zu hoch für Van Crane.

Vincent Craven: "Aus meiner Sicht war das eine durchaus beeindruckende Leistung. Der Mann hat gezeigt, dass mit ihm in Zukunft hier absolut zu rechnen ist! Vier Männer eliminiert, darunter Gabriel Lucifer!"

Stevie Van Crane klatscht noch mit einigen Fans ringside ab.
Dies war ein mehr als akzeptabler Anfang.
Er hat nicht gewonnen.
Das hat er erwartet.
Aber er ist auch nicht untergegangen.
Das hatte er befürchtet.

Mit erhobenem Haupt und durchaus mit Stolz verlässt er die Halle.

Sofort ist Grizz Lee bei Azrael Rage und traktiert den Todesengel mit heftigen Schlägen. Dann ist da auch Valkos Heritage und macht gemeinsame Sache gegen den Teufel. Doch dieser ist zu frisch, setzt sich durch. Tritt gegen Heritage, dann auch die Final Sin Lariat gegen Grizz Lee. Was für ein Monster!

Doch es gibt auch Superstars, die sich noch nicht in die Nähe des Teufels wagen, darunter die neugekrönte Cryption-Trägerin Patricia Selladore, darunter Caleb Yuma oder Alistair Brunswick, die aufeinander einprügeln, als gäbe es kein Morgen. Azrael Rage findet allerdings ein neues Opfer in Form von Samuel Lawrence. Er packt den übergewichtigen Altstar am Kopf und zerrt ihn aus der Ringecke. Lawrence reißt die Augen weit auf, als sich von hinten ein Schatten nähert Azrael Rage so heftig gegen den Hinterkopf schlägt, dass dieser nicht nur Samuel Lawrence los lässt, sondern sogar kurz in die Knie geht. Dann aber dreht sich Rage um und sieht wütend in das Gesicht von Valkos Heritage. Warum Heritage hier Lawrence rettete, bleibt wohl ein Rätsel, aber Rage scheint mit dieser Schlacht von zwei Seiten überfordert. Punch von Heritage, Punch von Lawrence. Doch klein kriegen sie Rage damit nicht, selbst knienend teilt dieser noch gut aus... als plötzlich Wiley Cuts angerauscht kommt!

Mike Garland: "CHANGE THE WORLD!"

Vincent Craven: "Shining Wizard gegen Azrael Rage! Wiley Cuts erlegt den Teufel!"

Erschöpft bleibt aber auch Wiley Cuts auf der Matte liegen und atmet tief durch, während Valkos Heritage tatsächlich Samuel Lawrence die Hand hinhält. Dieser reißt erschrocken die Augen auf und weicht einige Schritte zurück. Was ist nur mit diesem Mann los? Gedanken müssen wir uns darüber allerdings nicht mehr machen, wenn wie auch schon Wiley Cuts kommt nun Robert Breads angesprungen, packt Samuel Lawrence und schickt ihn in diesem Moment der Unachtsamkeit über die Seile nach draußen.

Vincent Craven: "Über zwanzig Minuten durchgehalten, dennoch ist das Comeback von Samuel Lawrence nun vorbei!"

Mike Garland: "Aber ein echter Achtungserfolg! Merkwürdiges Verhalten, aber ein Achtungserfolg!"

enn dir den Blick durch den Ring schweifen lassen, sehen wir wie Blaze gerade Dresche vom Drachen bekommt. Díego Sanchéz mit einigen guten Treffern.

Keuchend muss Blaze einen weiteren Schlag einstecken. Unter dem nächsten gelingt es ihm sich wegzuducken, doch anstatt jetzt seinerseits zu einem Schlag auszuholen, mustert er kurz seine Umgebung und die Ringrichter außerhalb des Ringes, spuckt seinem Gegenüber dann grinsend eine dicke Kugel Schleim in die Augen, taucht ab, reißt ihm ein Bein weg und flüchtet dann in die Ecke des Ringes.

Vincent Craven: "Habe ich das richtig gesehen? Blaze spuckt seinem Gegenüber in die Augen?"

Mike Garland: "Hast du. Was für eine strategische Rafinesse, schon ist der Kubaner wieder in der sicheren Ecke des Ringes und außerhalb des Kampfgeschehens."

Vincent Craven: "Kein Respekt von mir dafür! Gott sei Dank von den Fans auch nicht."

Der Drache versucht sein Sehvermögen wieder zu erlangen, bemerkt allerdings nicht die weiße Katze, die sich anschleicht. Dann packt Wiley Cuts zu. Er schickt Sanchéz über die Seile nach draußen! Wiley Cuts eliminiert den Drachen! 46 Minuten hat die Nummer Drei ausgehalten, doch dann war es die Spucke von Blaze und die Schlitzohrigkeit von Wiley Cuts, die seine Ambitionen den Brawlin' Rumble zu gewinnen, beendet haben.

Wir machen weiter mit Grizz Lee, der sich von der Lariat von Rage wieder erholt hat und es nun mit Alistair Brunswick zu tun bekommt. Dieser sieht wirklich mitgenommen aus, scheint blaue Flecke zu haben und kann wenig gegen die rohe Gewalt von Grizz Lee ausrichten, der auch nicht lange fackelt und dann tatsächlich den BRUTAL TRUTH gegen den ehemaligen Tribune durchbringt. Dies bringt allerdings Patricia Selladore auf den Plan. Noch während Grizz neben seinem Gegner kniet, brüllt Selladore ihn an. Grizz weiß nicht so recht, wie er darauf reagieren soll, schon hat ihm Patricia Selladore mitten ins Gesicht getreten. Grizz Lee reißt die Augen auf, steht dann auf und marschiert auf Patricia zu. Diese weicht bis an die Seile zurück und Grizz fährt seine Krallen aus.

Vincent Craven: „Grizz Lee versucht nun, Patricia Selladore aus dem Ring zu schleudern! Da hat das ‚Living Dead Girl‘ natürlich keine Chance. Das war’s wohl für sie…“

Mike Garland: „Denkste! Da ist Blaze! Der Kubaner hat Lee gepackt und schleudert ihn in die Seile. Whip In! Patricia kann sich losreißen und sorgt dafür, dass Grizz ins Taumeln gerät. Double Clothesline von Patricia und Blaze… und Grizz geht zu Boden!“

Vincent Craven: „Pat und Blaze klatschen sich ab… die beiden scheinen gut zusammen zu arbeiten…“

Jedoch springt der Trouble Magnet fast sofort wieder auf. Will schon wieder auf Patricia losgehen. Doch da kommt Blaze von hinten angesprungen und wuchtet sein Knie in den Rücken von Grizz Lee!

Mike Garland: "Oh mein Gott! Patricia Selladore zieht die Seile runter! Grizz stolpert aus dem Ring! GRIZZ LEE ist draußen!!"

Vincent Craven: "Gute Zusammenarbeit von Blaze und Patricia Selladore. Und wir haben nur noch zehn Superstars im Ring. Das letzte Drittel. Einer von diesen Wrestlern wird den Brawlin' Rumble IX gewinnen!"

Mike Garland: "Wir haben Patricia Selladore, neue PCWA Cryption Crown-Trägerin. Wir haben Blaze, nicht sein erster Rumble, Quest 4 The Best-Sieger, ehemaliger Crown-Träger, will endlich den großen Wurf!"

Vincent Craven: "Wir haben Robert Breads und Wiley Cuts, die hier eine unglaubliche Leistung zeigen. Gemeinsam seit knapp 50 Minuten im Ring, einfach der Wahnsinn!"

Mike Garland: "Der Rumble-Veteran Valkos Heritage ist genauso noch im Rennen wie Azrael Rage, der den Harlem White Gay Alex Collinns ausgetrickst hat, um hier teilnehmen zu können! Dort hinten sehe ich Blake Milton, der Gabriel Lucifer verloren hat und seitdem ein wenig untergetaucht ist."

Vincent Craven: "Caleb Yuma kauert in einer Ringecke, auch er war nicht fest im Rumble eingeplant, hätte eigentlich von Diego Ortega ersetzt werden sollen. Dafür hält er sich aber echt gut. Unscheinbar, aber gut!"

Mike Garland: "Dann ist da noch Alistair Brunswick, ehemaliger Tribune Champion. Und da ist Chris McFly Jr. - auch schon ewig im Ring. Hat immer wieder versucht den Tribune abzuhängen, ist letztendlich dank Blaze gescheitert!"

Vincent Craven: "Eine von diesen zehn Personen wird das hier gewinnen... doch wer wird das sein?"

Die Action im Ring geht weiter. Blaze kümmert sich nun um Caleb Yuma, während Patricia Selladore ein wenig nahe an Blake Milton vorbeiläuft. Unter anderen Umständen würde Milton sie eigentlich nicht anfassen... er schlägt schließlich keine Frauen. Doch hier hält er nun Patricia am Arm fest. Diese wirbelt herum und fängt sich sofort eine schallende Ohrfeige ein. Sie scheint nicht ganz zu verstehen, da knallt ihr Blake nochmals quer durchs Gesicht. In ihren Augen steht die Wut, dann prescht Patricia nach vorne, doch Milton wirbelt sie herum und schickt sie dann mit eines Clothesline raus! Blake Milton eliminiert Patricia Selladore!

Mike Garland: "Das war ja mit Ansage! Da hat er einfach zugepackt und Patricia eliminiert! Was wohl Alistair Brunswick dazu sagen wird?"

Vincent Craven: "Die Tochter von Adam Reynolds ist somit ebenso Geschichte wie ihr Vater... zumindest auf den Rumble bezogen!"

Mike Garland: "Too soon..."

Vincent Craven: "Nun, Patricia muss sich nicht grämen, immerhin hat sie Valkos Heritage den Cryption Title abgenommen und ist somit nach Melina Xilandrell die zweite weibliche Trägerin der Krone!"

Mike Garland: "Dafür ist Valkos allerdings noch im Ring und Patricia ist draußen!"

Vincent Craven: "Gutes Argument..."

Während Patricia Selladore duschen gehen kann und der Erzähler dieser Zeilen das gerne sehen würde, *hust, hust* geht die Action im Ring natürlich weiter. Alistair Brunswick bekommt es im benommenen Zustand mit Blaze zu tun, Blake Milton ist bei Valkos Heritage, Caleb Yuma dagegen schlägt auf Robert Breads ein und Wiley Cuts und Chris McFly Jr. kabbeln sich an den Ringseilen. Der lachende Neunte ist Azrael Rage, der die Sache taktisch klug überwacht, sich dann entscheidet und kurzen Prozess macht. Er packt das Knäuel aus Chris McFly und Wiley Cuts und wuchtet beide über die Seile. Allerdings kann sich Cuts festhalten, bleibt am Mattenrand hängen, während Chris McFly wirklich eliminiert ist!!

Vincent Craven: „Das wars! McFly ist draußen.“

Mike Garland. „Tja, das wars dann wohl, einer weniger der den Sieg aus der Liga selbst entführen könnte.“

Außerhalb des Ringes kniet der Renegade. Er wurde über das Seil geworfen. Mit einem Schulterzucken quittiert er das Ganze und richtet sich langsam auf. Mit einem leichten Kopfschütteln verlässt er das Szenario. Mit einem Blick zurück zum Ring geht er nach hinten.

Vincent Craven: „Wie dem auch sei. McFly hat heute zwei Matches bestritten. Und so wie ich die Sache mit Godd verstanden habe, ist der Renegade wieder da.“

Mike Garland: „Na Suuuper. Noch ein Langweiler mehr.“

Vincent Craven: "UND DER NÄCHSTE FLIEGT!"

Tatsächlich hat Wiley Cuts sich zwar erst retten können, doch Azrael Rage hat nur auf den richtigen Moment gewartet und die Katze mit einem Big Boot vom Mattenrand gefegt. Die Nummer Zwei ist nach einer Wahnsinnsleistung letztendlich doch eliminiert worden! Wiley Cuts ist raus!

Robert Breads hat das natürlich gesehen, konnte aber selbst nichts mehr tun. Dafür lässt er seinen Frust an Caleb Yuma aus, schlägt auf den New Media Guy ein, nimmt Anlauf und jagt ihm das Knie in den Magen. Röchelnd bricht Yuma zusammen, kniet vor seinem Gegner und Breads will ihn mit einem Bicycle Kick ins Reich der Träume schicken, doch Valkos Heritage springt dazwischen und reißt Breads um, bevor er größeren Schaden anrichten kann!

Mike Garland: "Die Verbindung ist noch intakt. Yuma war Heritages Lumberjack und auch wenn es im Rumble eigentlich keine Freunde gibt, rettet Valkos Heritage hier seinen Schüler vor Robert Breads!"

Vincent Craven: "Heritage setzt sogar nach! Double Underhook Powerbomb in der Mitte des Ringes! Dann setzt Heritage zu einem... das... DAS SIND DIE SÄULEN DES MELKARTH!"

Mike Garland: "Die Fans erkennen den Finishing Move von Barqas, dessen Weste Valkos Heritage vorhin schon zum Kampf gegen Adam Reynolds getragen hat! Beim letzten Brawlin' Rumble zeigte Barqas genau diesen Griff auch hier, ist dann aber anschließend rausgeflogen. Heritage achtet aber auf seine Umwelt und variiert den Griff nach wenigen Augenblicken sogar!"

Vincent Craven: "Jetzt ist es der Unique Sharpshooter! Keevans Finishing Move! Und Caleb Yuma kommt auch noch hinzu. Er nimmt Robert Breads in eine Variation seines Hashtags, des Gogoplatas! Was für eine Zusammenarbeit von Schüler und Mentor, welche die Nummer Eins des Brawlin' Rumbles ins Reich der Träume schickt. Da bringt es auch nichts, wenn Breads abklopft!"

Mike Garland: "Da sind allerdings Blake Milton und Alistair Brunswick. Während Blaze und Rage auf der anderen Seite aufeinander losgehen, attackiert Blake Milton Valkos Heritage, auf den er spätestens seit ihrem Gespräch vorhin am Halleneingang nicht mehr gut zu sprechen ist. Alistair Brunswick schnappt sich dafür Caleb Yuma!"

Harte Schläge gegen den Social Web Messenger, doch auch wenn dieser sich versucht zu wehren, die Attacken von Brunswick haben einfach zu viel Wucht. Er treibt Yuma an die Seile und will ihn nun eliminieren, doch Yuma stemmt sich erfolgreich dagegen. Beide hängen in den Seilen als Yuma einen Faustschlag ans Kinn durchbringt, welcher Brunswick ordentlich durchschüttelt. Ein kleiner Ansturm und die Unerfahrenheit in diesem Contest schlägt zu. Alistair Brunswick duckt sich ab und Caleb Yuma fliegt über die Seile nach draußen!

Brunswick starrt Yuma hinterher und kann sich auch ein Grinsen nicht verkneifen. Yuma blickt wütend in den Ring, ein wenig Trashtalking gibt es auch noch, plötzlich verliert aber Alistair den Boden unter den Füßen und fliegt ebenfalls raus!

Mike Garland: "Yuma raus! Brunswick raus! Wer war... Blake Milton!? Blake Milton hat Alistair Brunswick eliminiert!"

Vincent Craven: "Dieser starrt ungläubig in den Ring, kann es kaum fassen!"

Mike Garland: "Doch es ist so, Brunswick ist raus, Yuma ist raus und wir haben nur noch fünf Superstars im Ring!"

Vincent Craven: "Blake Milton, Azrael Rage, Robert Breads, Valkos Heritage und Blaze. Einer dieser Superstars wird den Brawlin' Rumble gewinnen! Und ich frage mich, ob Robert Breads hier wirklich die Stunde vollmachen kann. Fast 55 Minuten ist er hier schon dabei. Das dürfte neuer Rekord sein!"

Mike Garland: "Er liegt jetzt auch zusammengekauert in der Ringecke, hält sich Rücken und Hals, da hatten Heritage und Yuma absolut keine Gnade."

Vincent Craven: "Valkos Heritage hängt in den Seilen... Blake Milton sieht sich um und wir haben noch Azrael Rage und Blaze, wobei Blaze nun die Oberhand zu haben scheint. Er federt Rage in die Seile, der weicht aber der Attacke aus. Blaze dreht sich um, Rage rennt weiter, RUNNING BIG BOOT!"

Mike Garland: "Unglaublich, wie Azrael Rage hier austeilt. Scheint, als würde es bei ihm wirklich um gewinnen oder sterben gehen!"

Vincent Craven: "Nun stehen sich Azrael Rage und Blake Milton gegenüber. Keine Spur von Angst, von Respekt, nichts. Beide mit unglaublichem Siegeswillen und in der Mitte des Ringes bricht ein Faustkampf aus."

Mike Garland: "Klare Vorteile für Azrael Rage, der mit einem Knee Lift die Luft aus Blake Milton rauslässt."

Wenden wir uns noch einmal Robert Breads zu. Die Nummer Eins ist am Ende. Der Rücken schmerzt, die Arme, die Beine sind wackelig, er kriegt kaum Luft. Aber er gibt nicht auf. Er will Geschichte schreiben, er will den Brawlin' Rumble nicht nur gewinnen. Er will als Nummer EINS den Brawlin' Rumble gewinnen. Er hebt die Arme, ballt die Fäuste, will die direkte Konfrontation und attackiert dann nicht zum ersten Mal an diesem Abend den ehemaligen Cryption Crown-Träger. Auch Valkos Heritage scheint am Ende seiner Kräfte zu sein, kann gegen die immer noch kräftigen Kicks von Robert Breads nichts ausrichten. Dieser versucht nun, den Freakanite in die Ringecke zu schleifen, will ihn aus dem Contest schmeißen - und Valkos nebenbei seine schlechteste Platzierung überhaupt um Rumble zufügen. Heritage hängt über das oberste Ringseil, Breads greift nach den Beinen des Freakanites, als ihn auf einmal ein Knie mitten im Gesicht trifft. Jetzt geht alles so schnell, dass er sich kaum mehr wehren kann. Der Kopf will, der Körper kann nicht mehr. Die schwarze Rache greift den erschlafften Körper der Nummer Eins und bugsiert sie mühsam über die Seile nach draußen!

Vincent Craven: "Das war es! Robert Breads ist draußen! 58 Minuten hat es gedauert, doch letztendlich musste er sich geschlagen geben!"

Mike Garland: "Dennoch kann man vor dieser Leistung nur den Hut ziehen! Robert Breads hat einen Rekord geschaffen, konnte Leute eliminieren und hat mich vollends überzeugt. Diesem Mann gehört die Zukunft!"

Vincent Craven: "Dennoch, die Stimme des Wrestlings ist jetzt erst einmal verstummt und wir haben die Final Four. Rage, Milton, Heritage, Blaze. Ich stehe unter Strom, das ist einfach unglaublich!"

Mike Garland: "Warum auch immer Blaze ihn dafür jetzt noch verhöhnen muss..."

Heritage sackt in der Ringecke zusammen, doch Blaze will sofort nachsetzen und hier Klarschiff machen. Er hat nur noch drei Gegner vor sich, doch plötzlich zieht ihn Jemand vom Freakanite weg. Es ist Azrael Rage, dessen Schlag von Blaze allerdings geblockt wird. Nun dreht der Kubaner auf. Punches gegen den Teufel, die von den Fans allerdings mit lauten Buhrufen quittiert werden. Rage wankt immer mehr nach hinten, dann berührt sein Rücken das Seil. Clothesline von Blaze. Rage wankt. Noch eine Clothesline. Rage lehnt sich gefährlich über die Seile nach hinten. Fast schon kopfüber hängt er, als Blaze nachsetzt und die Beine des auferstandenen Beelzebubs packt.

Mike Garland: "Das war es für Azrael Rage!"

Vincent Craven: "Er ist draußen... NEIN! Er hält sich an den Seilen fest. Blaze kann es nicht fassen!"

Mike Garland: "Jubelnd hatte er sich schon abgedreht, doch er sieht, wie die Bestie sich am Mattenrand wieder erhebt. Blaze ist aber nicht dumm, stürmt nicht auf Rage zu, sondern greift ihn langsam an. Doch Rage bekommt ihn zu fassen!"

Vincent Craven: "Front Facelock! Rage beißt sich an Blaze fest und raubt ihm die Luft... er zerrt und zieht. Blaze wird mit Gewalt dazu gezwungen, ebenfalls über das Seil zu gehen. Beide stehen nun auf dem Mattenrand. Was für eine gefährliche Situation!"

Mike Garland: "Blaze befreit sich aber aus dem Klammergriff. Ein Schlag von ihm. Rage wankt schon wieder!"

Vincent Craven: "Doch auch er kann austeilen. Schlag von Rage und der schüttelt Blaze ordentlich durch!"

Mike Garland: "Aber Blaze feuert zurück! Wieder ein Schlag, noch einer. Das muss... Rage... er kann sich nur noch knapp festhalten!"

Vincent Craven: "Wieder holt... FINAL SIN! FINAL SIN LARIAT AUF DEM MATTENRAND! BLAZE IST RAUS!! BLAZE IST RAUS!!!"

Es dauert einen Moment, bis Blaze realisiert, was gerade passiert ist. Während Azrael Rage angeschlagen schon wieder in den Ring gestiegen ist, blickt er sich um, sieht den Hallenboden und kämpft sich auf die Beine. Das Adrenalin schießt durch seine Adern, er schlägt wütend gegen die Ringabsperrung, auf den Mattenrand und versucht wieder in den Ring zu gelangen. Doch die Offiziellen halten ihn selbstverständlich davon ab und keifend wird der Kubaner abtransportiert.

Mike Garland: "Nur noch drei Wrestler. Valkos Heritage, Blake Milton, Azrael Rage. Der Brawlin' Rumble nähert sich dem Ende..."

Vincent Craven: "Und scheinbar nähert sich auch das Ende von Valkos Heritage. Er kann einfach nicht mehr. Er hängt mit dem Rücken in den Seilen, schein... hat er da Tränen in den Augen?"

Mike Garland: "Sieht ganz so aus. Azrael Rage kommt auf ihn zu. Heritage blickt Rage an. Eine Träne läuft seinem Gesicht herunter und er nickt Rage zu. Clothesline. Ganz kurzer Prozess! Valkos Heritage ist draußen. Vollkommen ohne Gegenwehr! Ich fasse es nicht!"

Ausgeschieden. Er liegt vor dem Ring und könnte vor Enttäuschung eigentlich sofort wieder aufspringen, doch verharrt noch einige Sekunden und starrt an die Hallendecke.

Das war es. Er blendet das Geschehen im Ring und die Rufe der Fans total aus. Der Gedanke, dass er es schon wieder nicht geschafft hat, schmerzt nur einen Augenblick. Viel mehr schmerzt ein anderer Gedanke.

Aus und vorbei. Was kommt jetzt? Was bleibt mir noch? Mit einem Ruck setzt sich der ehemalige Cryption Crown-Träger wieder auf und zieht sich an der Ringabsperrung hoch. Die Fans brüllen ihm irgendwas ins Gesicht, doch er hört nicht zu.

Sackgasse. Mit schweren Schritten läuft er um den Ring und dann mit gesenktem Blick die Rampe zum Backstage Bereich hoch. Er blickt nach links, nach rechts, fragt sich, ob er jemals wieder diese Rampe herunterlaufen wird. Es blieb ihm nichts anderes, als der Sieg im Brawlin' Rumble. Er wollte an die Spitze. Er hat alles erledigt, was er erledigen wollte... außer diesen Sieg.

Ohne auf die Videoleinwand zu schauen, läuft er durch den Eingangsbereich zur Gorilla Position. Den Blick nach unten gesenkt, ist es die plötzliche Stille, die seine Aufmerksamkeit gewinnt und ihn in diese Welt zurückholt. Er hebt seinen Kopf und blickt in die auf ihn gerichteten Läufe von mehreren HK P30-Handfeuerwaffen. Seinen Blick lässt er über die Polizeibeamten über Offizielle und Kollegen schweifen. Sie warteten nach seinem Ausscheiden gewartet haben. Und wie aus einem Reflex hebt er die Arme, ohne das ein Wort gesprochen wurde.

In den Händen eines grauhaarigen, mit vielen Abzeichen auf den Schultern versehenden Polizisten sieht der die ihm nur zu bekannte, weiß-rote Kühlbox. Die Klappe ist geöffnet, als der Polizist zu sprechen beginnt.

"Valkos Heritage, sie werden hiermit aufgrund dringenden Mordverdachts an ihrer Schwester Runa Lillith Heritage festgenommen. Sie haben das Recht auf einen Anwalt und das Recht zu schweigen."

Der ehemalige Patient schaut gebannt auf die Kühlbox, sieht die blutverschmierten Wände und sieht die abgetrennte, rechte Hand seiner Schwester.

Er sagte doch, dass sie immer bei ihm wäre.

An End, once and for all.

Vincent Craven: "Azrael Rage und Blake Milton. Die letzten beiden im Brawlin' Rumble."

Mike Garland: "Was für eine Ironie des Schicksals. Bei Vendetta 82 standen Beide ebenfalls am Ende einer Battle Royal und eliminierten sich gleichzeitig. Eine Vendetta später konnte sich dann Azrael Rage durchsetzen und wurde Top-Herausforderer auf den Undisputed Gerasy Title. Werden wir heute das gleiche Spiel haben?"

Vincent Craven: "Ich hoffe nicht. Ich will keine Co-Sieger wie Samuel Lawrence und Diego Ortega beim Brawlin' Rumble II. Ich will eine Entscheidung, ich will hier und heute einen Sieger!"

Mike Garland: "Das will jeder. Das wollen die Fans, das wollen Blake Milton und Azrael Rage. Jeder will das!"

Vincent Craven: "Es geht los! Milton, kauerte eben noch an den Seilen, springt nun nach vorne und überrascht Rage mit einigen Tritten, bevor er ihn in einen Side Headlock nimmt. Kriegen wir hier etwa ein wirkliches Wrestlingmatch?"

Mike Garland: "Back Suplex von Rage. Sieht ganz danach aus!"

Vincent Craven: "Rage zerrt Milton wieder auf die Beine, will ihn aus dem Ring schleudern, doch Blake klammert sich an die Seile, federt zurück und rammt Rage den Ellbogen ins Gesicht. Guter Treffer!"

Mike Garland: "Er setzt auch nach. Harte Strikes in das Gesicht des einstigen Regenläufers, dann packt Milton die Beine von Rage und versucht ihn ebenfalls über die Seile zu werfen, doch Rage hält sich eisern fest und schlägt mit einem Headbutt zurück!"

Vincent Craven: "Hier geht es aber hin- und her. Beide bereits mit einem Match in den Knochen. Blake Milton konnte Gabriel Lucifer besiegen, Azrael Rage verlor dagegen gegen Blaze, durfte hier gar nicht teilnehmen und brennt auf den Sieg. Strikes gegen Milton, der löst endlich den Griff, Rage packt ihn am Hals."

Mike Garland: "Smells like Chokeslam!"

Vincent Craven: "Doch ein Tritt von Milton wohin kein Mann getreten werden will. Rage bricht zusammen!"

Mike Garland: "Sofort der Jumping Reverse STO hinterher! Milton zerlegt Rage!"

Vincent Craven: "Jetzt muss er ihn aber über das Seil kriegen... und das ist für einen nicht 180cm großen, nichtmal 80 Kilo schweren Mann gegenüber einem Fighter von fast 210cm und 145 Kilogramm ein Ding der Unmöglichkeit, wenn dieser schlaff auf dem Boden liegt!"

Mike Garland: "Milton zieht an Rage, er zerrt an ihm, doch Rage ist zu schwer, bewegt sich kaum."

Vincent Craven: "Milton verliert die Geduld, wendet sich kurz ab, meckert. Oh Gott, siehst du das Blitzen in den Augen von Rage? Darauf hat er gewartet!"

Azrael Rage springt auf, no-sellt den Finishing Move von Lucifers Jungen allerdings gehörig und senst Blake Milton mit einer Final Sin Lariat um, die ihm fast den Kopf abreißt. Milton kracht hart auf die Matte und Rage kniet sich neben seinem Widersacher und atmet kräftig durch. Der Abend zehrt an seinen Nerven, an seinen Kräften. Doch nun muss ein für alle Mal Schluss sein. Rage greift nach den durchnässten, rot schimmernden Haaren von Milton und hievt seinen leblos wirkenden Körper hoch. Dann schleift er ihn zu den Seilen und will Blake Milton nun über die Seile nach draußen werfen, doch der ist wieder zu Leben erwacht. Kopfüber hängt der Schützling des Gerasy Champions über dem Mattenrand, mit der linken Hand stützt er sich auf den Apron ab, mit der rechten Hand klammert er sich an das Seil. Doch Rage kennt keine Gnade, steht so kurz vor seinem Ziel, er drückt, er drückt fester, er kann den Erfolg schon riechen.

Mike Garland: "Das muss es doch gewesen sein! Nun schmeiß ihn doch endlich raus!"

Vincent Craven: "Rage will nun endgültigen Prozess machen, holt mit der Faust aus, doch darauf hat Blake Milton gewartet! Er schüttelt sich, schüttelt Rage von sich und liegt auf dem Mattenrand. An den Haaren hat er rage mitgerissen, durch die Wucht verliert er den Boden unter den Füßen. Ähnlich wie bei Yuma und Smash vorhin!"

Mike Garland: Milton hält Rage noch immer an den Haaren, kriecht in den Ring. Nun drückt und schiebt er mit den Händen, mit den Füßen. Was für eine Brutalität von Blake Milton. Faustschläge, die immer und immer ins Gesicht!"

Vincent Craven: "Dann der Tritt. Rage verliert sein Gleichgewicht. RAGE FÄLLT! AZRAEL RAGE IST RAUS! BLAKE MILTON IST DER GEWINNER DES BRAWLIN‘ RUMBLE IX!“

Mike Garland: „ICH GLAUB’S NICHT!“

Der kleine, kranke Bastard hat gewonnen. Regungslos steht er dort im Ring und hält es vor Erregung kaum mehr aus. Wenn er könnte, würde er diesen Moment missbrauchen. So viel Macht! So viel Macht in den richtigen Händen!

Mike Garland: „Kann es sein, dass Milton uns anstarrt?“

Das, was der Junge heute hier erreicht hat, ist so unermesslich viel! Es bringt ihn in der Nahrungskette so viel höher, als er es sich selbst je erträumt hat!

Vincent Craven: „Eigentlich… starrt er nur dich an.“

Blake Milton – der Mann, der Gabriel Lucifer versklavt und Robert Barker geschlachtet hat – steigt langsam aus dem Ring und klettert betont auf das Kommentatorenpult. Er zieht Garland zu sich heran und wispert psychotisch in dessen Headset.

Blake Milton: „Ich will es von dir hören…“

Mike Garland: „W-Was?“

Blake Milton: „SAG ES!“

Mike zuckt verängstigt zusammen, während Vincent von seinem Stuhl aufschreckt und ein paar Meter Abstand vom Pult nimmt.

Blake Milton: „Sag: Blake Milton hat den Brawlin‘ Rumble gewonnen!“

Mike Garland: „Blake… Blake Milton hat den… den Brawlin‘ Rumble gewonnen…“

Der Junge kommt ihm unangenehm nah und grinst dreckig.

Blake Milton: „Sag: Ich liebe dich, Blake Milton!“

Mike Garland: „W-WAS!?“

Blake Milton: „SAG ES!!“

Mike Garland: „Ich… liebe dich, Blake Milton…“

Blake senkt den Kopf und seufzt unzufrieden.

Blake Milton: „Naaaah… das kannst du aber besser. Überzeug mich gefälligst!

Ich will dich schreien hören!“

Und Garland schreit tatsächlich.

Mike Garland: „ICH LIEBE DICH, BLAKE MILTON!“

Dann sinkt der Kommentator verstört in seinen Sitz zurück. Die Securities zerren Milton vom Pult. Wiederwillig lässt er sich zum x-ten Mal an diesen Abend in Gewahrsam nehmen – grinst dabei aber immer noch wie ein kleines Kind kurz bevor es Ameisen zertritt und sich fragt, wie viele es wohl auf einmal erwischen kann.

Heute waren es ganze 29 Stück.



Actions