Scene

Id
2075  
Name
Entschuldige bitte, mein Fehler  
Summary
 
Position
9  
Scenetype
Live  
Created At
2015-01-18 18:50:02  
Edited At
2015-01-31 10:39:09  
Show
Vendetta 107  


Die Schiebetüren öffnen sich und er betritt bereits leicht genervt den Fight Club. Die Einladung passt ihm ganz und gar nicht. Vor allem nicht die Tatsache, wer sich hier mit ihm treffen wollte. Dass er seinen Sohn vor der Tür bei den Männern von Gabriel Security hatte stehen lassen müssen, wog daher eher weniger schwer. Shannon hatte die beiden Männer mit großen Augen angeschaut und sofort mit Fragen gelöchert. Er muss schmunzeln, wenn er daran denkt.

"Uuuuuui! Ihr seid sicher Geheimagenten oder sowas?"

Shannon Timothy Sharpe, groß für seine fast 8 Jahre, stand da mit seinem "Guardians of the Galaxy" - Rucksack, seiner "Partridge-School" Schildmütze und hatte mit seinem ersten Satz beide Securities sofort zum Lachen gebracht.

Das knappe Nicken des Sicherheitsbeamten in Kevin´s Richtung war eindeutig... sein Sohn war bei ihnen sicher.

Hinter Sharpe schließen sich die Schiebetüren und er lässt seine Augen durch den Raum schweifen. Was er dort erblickt, ist nicht das was er erwartet hatte. Zumindest nicht so.

„Oh, entschuldige. Ich ziehe mir schnell einen Bademantel über. Die Gabriel Security sollte dich ohne Anmeldung passieren lassen, war vielleicht keine allzu gute Idee.“

Die Pfütze auf dem Boden bedeutet nicht eben, dass der nackt vor ihm stehende Gabriel Lucifer inkontinent, sondern frisch einer in der Ecke der kleinen Halle befindlichen Dusche entstiegen ist. Seine nassen Haare bestätigen diese Schlussfolgerung.

Gabriel Lucifer: „So hatte ich mir unsere erste reale Begegnung nicht vorgestellt. Nochmal Entschuldigung und Herzlich Willkommen in der PCWA, Blackheart.“

Mittlerweile in einen schwarzen Bademantel mit eigenen Initialen gekleidet, reicht der Mythos Kevin Sharpe die Hand. Dieser erwidert die Geste nicht, sondern schreitet an Lucifer vorbei in den Fight Club hinein.

Sharpe: „Der große Gabriel Lucifer steckt also hinter der ominösen Einladung. Nicht, dass ich es schon geahnt hätte, als ich Gabriel Security vor der Tür gesehen habe. Endlich lernen wir uns also auch mal kennen... der Mythos und KEVIN SHARPE."

Er spricht seinen Namen bewußt betont aus, während er weiterhin Lucifer nur den Rücken zu dreht.

Sharpe: "Blackheart war einmal. Er ist Vergangenheit. Auch wenn du das nicht wahr haben willst, Gabe. Auch wenn ich für dich immer nur ein Ex aus einer anderen Liga sein werde. Aber dass du hierfür keine Einsicht zeigst, beweist du mit deiner Begrüßung. Du heisst mich in der PCWA 'Willkommen'? Ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier und ..."

Die Erinnerung trifft ihn hart, aber er bleibt gefasst.

Sharpe: "Und war sogar bis vor nicht allzu kurzer Zeit Träger der Cryption Crown. Also spar die die Willkommenswünsche und sag an, was du von mir willst! Und wo zum Teufel ich hier gelandet bin!"

Lucifer steckt die Hände in die Taschen des Bademantels und begibt sich zu dem am Ring stehenden Kevin Sharpe.

Gabriel Lucifer: „Das ist mein kleines Reich. Der Fight Club. Azrael hat es…“

Ruckartig wendet Sharpe sich dem in seinem Rücken langsam an näherenden Gabriel zu.

Sharpe: „Es interessiert mich nicht, was für einen Swinger Club du hier mit deinem 'Best Buddy' hoch gezogen hast. Sag mir, was du von mir willst, Gabriel Lucifer! Denn für eine Sight Seeing Tour oder ein Gratisabo für eure kleine Homo-Lounge hast du mich sicher nicht her bestellt. Ich habe keinen Grund, mit dir zu sprechen. Ich bin weder Träger der Cryption Crown, noch hast du ein Recht darauf, eine Herausforderung aus zusprechen. Ich erinnere mich da an eine nicht sehr erfolgreiche Serie gegen einen gewissen No ' Kaie."

Er beginnt, vor dem Mythos auf und ab zu gehen, während Lucifer nicht den Hauch einer Regung zeigt, sondern einfach mal nur zuhört.

Sharpe: "Aber wenn ich schon einmal hier bin, kann ich dir zumindest meine Meinung zu deiner völlig verblödeten Herrenrassen-Theorie geben. Du weisst schon... das PCWA-Gen und so..."

Sharpe bleibt stehen und geht einen Schritt auf Lucifer zu. Beide Männer stehen nur eine Handbreit entfernt.

Sharpe: "Der größte Bullshit, den ich je gehört habe! Ersponnen von zwei alternden, gefallenen Göttern, die es nicht ertragen können, dass andere Kämpfer in ähnlichem Alter noch auf Top Niveau wrestlen. Und ich sage dir noch eins, Gabe... "

Jetzt berühren sich beinahe die Nasenspitzen der fast gleich großen Männer.

Sharpe: "Selbst wenn ich die Cryption noch hätte, wärst du der LETZTE der ein Match darum bekommen würde. Weil du es nicht verdient hast. Ich habe mir den Arsch aufgerissen für diesen Titel und ihn mir ehrlich verdient. Keine Mindgames, kein Ficken mit der Chefin. Harte Arbeit, Gabe. Was dir und Deinesgleichen wohl fremd ist. Und genau deswegen geht mir deine Theorie von einer 'reinen' PCWA, in der keine anderen geduldet werden, einfach nur am Arsch vorbei."

Er atmet tief durch, dann gibt er dem Mythos einen fast schon freundschaftlichen Klaps auf die Schulter.

Sharpe: "Das tat gut. Endlich konnte ich dir die ganze Scheisse ins Gesicht kotzen, die mir schon seit Wochen auf den Sack geht. Wir sehen uns noch, Gabriel... fürchte ich... "

Ein ernster Blick zu einem Gabriel Lucifer im Bademantel, der in dieser Aufmachung wie eine Reality-TV Show-Version verarmten Adels erscheint. Dann setzt Sharpe sich mit einem Rempler an der Schulter des Mythos in Bewegung Richtung Türen. Lucifer schaut ihm undefinierbar hinterher und sagt dann etwas nicht unbedingt vorhersehbares.

Gabriel Lucifer: „Entschuldige bitte, mein Fehler.“

Sharpe geht unbeirrt weiter Richtung Ausgang.

Gabriel Lucifer: „Nicht das Anrempeln. Ich meine, dass ich dich mit Grizz Lee und Eleven auf eine Stufe gestellt habe.“

Die verdunkelten Gleittüren sind bereits aufgegangen. Mehrere Männer der Gabriel Security sind dahinter zu sehen. Sie versperren Kevin Sharpe aber keinesfalls den Weg. Einer der Männer hat sich gerade zu Kevin´s Sohn hinunter gebeugt und scheint ihm die Funktionsweise seines Funkgeräts zu erklären. Deshalb stoppt der entthronte Cryption Crown Träger nicht und spricht über seine Schulter hinweg.

Sharpe: "Auch wenn ich mich dafür hassen werde... aber warum plötzlich der Sinneswandel? Deine Niederlage gegen Eleven? Komm schon, Gabe... das war abzusehen. Dasselbe haben auch Mad Dog und Barker durch gemacht."

Plötzlich, als wäre ihm die zündende Idee gekommen, bleibt Kevin stehen und dreht sich um. Gabriel zaubert diese kleine Bewegung in seine Richtung ein freudiges Lächeln aufs faltige Gesicht. 

Sharpe: "Ist es etwa die Tatsache, dass sich die wichtigsten Titel der PCWA in den Händen von Männern befinden, die nicht in dein Schema der Herrenrasse passen? Ja... ich denke das trifft es wohl. Verdammt nochmal, Gabriel! Du kannst doch nicht nach einem Jahr wieder kommen und denken, es ist alles beim Alten? Das ist keine verdammte "Take-over" - Geschichte! Die GCW ist TOT! Und das schon seit sehr langer Zeit. Aber die Relikte der Vergangenheit haben hier in der PCWA ein neues Zuhause gefunden. Selbst Eleven. Wir sind Kämpfer, Lucifer. Wir leben für den Wettbewerb und für das Adrenalin, was durch unsere Adern schiesst, wenn die Ringglocke läutet. Das hat in gewisser Weise sogar wirklich etwas mit DNA zu tun. Aber nicht mit dem PCWA-Gen... "

Er schlägt die rechte Faust in die linke Handfläche.

Sharpe: "Es ist das Gen eines Kämpfers!"

Ihre Blicke treffen sich. Gabriel verharrt in seiner Position und nickt. Kevin hat den Nagel tatsächlich auf den Kopf getroffen.  

Gabriel Lucifer: „Tatsächlich habt ihr hier ein neues Zuhause gefunden und ich war in jener Zeit, in der ihr euch wohnlich eingerichtet habt, nicht anwesend. Vielleicht ist es daher mittlerweile sogar mehr euer Zuhause als meins. Vielleicht bin ich derjenige, der etwas zurück erobern muss. Nur bin ich dazu allein nicht in der Lage. Aber ich frage mich, ob das, was wir augenblicklich in der PCWA vorfinden, ein Zuhause ist, wie du es dir für deinen Sohn vorstellst. Möchte man seine Kinder in diesem Umfeld aufwachsen lassen?“

Während Lucifer sich abwendet und auf einer Bank Platz nimmt, steht Kevin Sharpe immer noch direkt an den Türen, schaut auf Shannon.

Gabriel Lucifer: „Ach, und bevor du gehst, möchte ich dir noch eine andere Frage stellen, wohl in Kauf nehmend, keine Antwort zu erhalten. Wenn du einen Wunsch frei hättest, den ich dir erfüllen dürfte, würdest du dann lieber Grizz Lee in seine dämliche Fresse schlagen oder umgehend die Cryption Crown zurückhaben wollen, egal wie, egal um welchen schmutzigen Preis? Was, Kevin Sharpe, sind deine Absichten in der PCWA? – Dieses persönliche kleine Glück? Oder willst Du wahrhaftig großes in ... Deiner neuen Heimat ... vollbringen? Dinge, für die Söhne ihre Väter verehren!“

Sharpe zieht eine Augenbraue in die Höhe.

Sharpe: "Du bist, wenn ich mich richtig erinnere, nicht mehr in der Position, um Wünsche zu erfüllen. Oder möchtest du dein Weihnachtsmann-Kostüm erneut anziehen? Hey, mein Sohn fände das sicherlich prima. Wobei er im Moment eher an Marvel interessiert ist statt an Weihnachten. Besides... Für dich ist `Großes` vollbringen an irgendwelche Titel geknüpft. Für mich nicht. Grizz Lee wird seine Meinung über mich noch grundlegend ändern. Und das schon heute Abend! "

Gabriel Lucifer: „Ich freue mich darauf das zu erleben. Und ja, im Augenblick kann ich keine Wünsche erfüllen. Aber das wird sich eines schönen Tages wieder ändern. Ganz sicher. Es wird passieren, so wie es immer passiert ist. Unerwartet und mit entsetzlichen 'Same old Shit'-Ausdrücken in den Wrestling-Foren dieser Welt... ah... sorry, heute veranstalten wir ja Podcasts. Umso besser, da höre ich die Wut sogar und muss sie nicht in meiner Fantasie erdenken. Bis zu diesem glückseeligen Moment der nicht allzu fernen Zukunft, nun ja, werden alle, die geglaubt haben, eine PCWA unter dem Einfluss von Gabriel Lucifer wäre schlimm gewesen, erleben, was es bedeutet, wenn ich diese... meine... Welt euch höchst selbst überlasse. Da habt ihr sie... die PCWA... nehmt sie... lebt in ihr... lebt... diesen... euren... kleinen Traum... bis Ich euch ruckartig aus dem Schlaf erwecke. Und wenn du erwachst, Kevin, dann wirst du darüber froh sein, denn dieser Traum wird längst zum Albtraum mutiert sein.“

Kevin schüttelt den Kopf.

Sharpe: "Deswegen verstehen Rage und du euch so gut. Ihr seid beide derart fern von der Realität, dass es beinahe weh tut. Sag mir Bescheid, wenn das PCWA-Paradies startet, ich will auch ein paar von den Jungfrauen abbekommen." 

Gabriel Lucifer: „Oh Kevin, warum nur bist du so abweisend? Ich reiche dir gerade die Hand. Du bist jemand, der sicherlich nicht das PCWA Gen in sich trägt. Aber die PCWA ist dennoch deine Heimat. Das sagst du selbst und ich spüre wie ernst es dir ist. Du hast hier viel Leid erfahren. Einen Freund verloren. Einen Titel verloren. Verlieren. Wirklicher Verlust in der PCWA. Verlust ist der Inbegriff der PCWA. Das macht dich zu sowas wie… ja, das macht dich annähernd zu einem von uns. Die PCWA hat dich getestet und du bist trotz all der Schmerzen geblieben, putzt dir den Mund ab und machst weiter. Heute ist der Tag, an dem es sich entscheidet. Schlag ein und mache die GCW endgültig zu einem Teil der PCWA. Ja, soviel bin ich bereit zu ertragen, dir entgegenzukommen, dich zu akzeptieren. Kevin Sharpe und Gabriel Lucifer nicht Auge um Auge und Zahn um Zahn, sondern Hand in Hand. Also, Kevin... DEAL?“         

Lucifer streckt, wohlgemerkt einige Meter entfernt auf der Bank sitzend, Sharpe die Hand entgegen. Kevin dreht sich abrupt um und stemmt die Arme in die Hüften, den Kopf gesenkt.

Sharpe: "Wenn du die GCW zum Teil der PCWA machen willst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich bin kein Teil dieser von dir erdachten Verschwörung. Nenn mich von mir aus einen GWF-Typen oder einen Irren aus der bRd... denn dort liegen meine Wurzeln. Dort startete meine Karriere. Als ich in die GCW kam, war sie schon so gut wie tot und Leute wie Stevie van Crane schon Legenden. Also bitte... du wolltest mir doch einen Wunsch erfüllen? Dann lass mich in Zukunft mit diesem GCW Crap in Ruhe."

Gabriel hat immer noch die Hand ausgestreckt, aber Kevin winkt ab.

Sharpe: "Nein Danke. Beim Händeschütteln übertragen sich so viele Keime."

Er dreht sich zur Tür und verlässt den Fight Club. Als er an den Sicherheitsleuten vorbei kommt, schüttelt er dem Mann, der sich um seinen Sohn gekümmert hat, ausgiebig die Hand. Dann fasst er Shannon um die Schulter und beide verlassen die Szenerie. Zurück bleibt ein undefinierbar drein blickender Gabriel Lucifer im Bademantel, der fragend auf seine Handflächen blickt.

Gabriel Lucifer: "Schade. Dabei hatte ich extra für dich frisch geduscht."

 

Vincent Craven: „Gabriel Lucifer ist weiter damit beschäftigt, mögliche Verbündete zu requirieren. Nur blitzt er damit bei Kevin Sharpe sang- und klanglos ab.“

Mike Garland: „Bei Erik Moranes blieb die Antwort auf sein Angebot ja zumindest ein wenig offen. Ein klareres ‚Nein‘ als vom ehemaligen Blackheart kann man sich allerdings kaum vorstellen.“

Vincent Craven: „Er hat ihm den Handschlag verwehrt und damit eigentlich alles gesagt.“

Mike Garland: „Mich wundert, wie weit Gabriel Lucifer heute offenbar auf seine Gesprächspartner zugeht. Er schien sogar bereit, Sharpe als früheren GCWler als Teil der PCWA anzuerkennen. Ein Unding, wenn man seine frühere radikale Einstellung noch im Kopf hat.“

Vincent Craven: „Ja, aber seien wir doch einmal ehrlich: Kevin Sharpe ist nun schon seit zwei Jahren in der PCWA. Er ist hier angekommen, hielt sogar schon die Cryption Crown und die Fans lieben ihn.“

Mike Garland: „Und er knallt Anna Richmond, töhö.“

Vincent Craven: „Was ich meine: Kevin Sharpe ist ein PCWAler durch und durch. Nur Gabriel Lucifer scheint das noch nicht richtig erkannt zu haben. Insofern ist sein Angebot auch eine Farce. Kevin Sharpe blieb gar nichts anderes übrig, als es abzulehnen.“

Mike Garland: „Hm. Interessanter Aspekt.“



Actions