Scene

Id
2063  
Name
Blitzkrieg  
Summary
 
Position
28  
Scenetype
Live  
Created At
2015-01-11 23:34:20  
Edited At
2015-01-30 18:05:12  
Show
Vendetta 107  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren... bitte heißen Sie den NEUEN PCWA CRYPTION CROWN HOLDER willkommen... GRIZZ LEE!"

 

 

My Dying Bride - The Poorest Waltz

 

 

 

 

Mit Schwung wirft sich Grizz Lee durch den Vorhang und präsentiert im nächsten Moment den in die Höhe gehaltenen silbernen Belt. Die Reaktionen sind so deutlich wie absehbar. Aber das interessiert ihn wenig, er ignoriert die spärlich gesäten Hände, die ihm entgegengestreckt werden und marschiert weiter die Aisle hinab. Lange genug hat er sich vor Kevin Sharpe versucht zu verstecken. Aber nun gibt es keinen Ausweg mehr, er muss sich mit dem Gürtel präsentieren. Und das tut er. Right now.

 

HARDCORE SUPERSTAR

 

In L33-Shirt und schwarzer Trainingshose gekleidet springt er auf den Apron. Abermals erhebt er den Strap, schaut in das Rund, erntet die Missgunst, und entert dann das Seilgeviert. Mit einer fordernden Handbewegung zu Jane Nelson schreitet er zur gegenüberliegenden Seite, die ihm sogleich das Mikrofon reicht. Noch einen Moment wartet er ab.

 

FUCK YOU, GRIZZ LEE!!

 

Ein knappes Lächeln, dann lässt er seinen Gedanken freien Lauf.

Grizz: "Und am letzten siebten Tag des letzten Jahres sagte er NICHT, dass er ruhen soll und die Schöpfung vollendet sei. Nein, er erklärte diesen Tag für heilig, denn er hatte es prophezeit und er hat es wahr werden lassen!"

Er dreht sich um die eigene Achse und reckt den Belt in die Höhe. Natürlich schwappt ihm jede Menge Unmut entgegen, wie sollte es auch anders sein.

Grizz: "Ihr könnt buhen, Ihr könnt schreien, Ihr könnt weinen. Aber am Ende des Tages müsst auch Ihr einsehen, dass hier jemand mit der Cryption Crown steht, der es verdient hat! Und es ist nicht Kevin Sharpe."

Im nächsten Moment wird der Gesichtsausdruck ein wenig ernster, auch wenn er nach wie vor seine Freude nicht verhehlen kann, dass er, nach dem Match bei Out of Ashes, heute gleich die nächste Chance bekommt, die ihn ein Stück weiter zu seinem Ziel führen wird.

Grizz: "Aber damit endet es noch nicht. Später an diesem Abend, im Main Event dieser Vendetta, erfolgt der nächste Schritt. Die nächste Sprosse der langen Leiter wird von mir erklommen werden. Sechs Männer in einem Ring, nur einer wird daraus als Sieger und neuer Number One Contender auf den Undisputed Gerasy Title hervorgehen. Und Ihr seht ihn schon jetzt vor Euch, als Teaser, Trailer, Sneak-Preview, in Fleisch und Blut."

 

 

Das PCWA Theatre füllt sich mit lautstarkem Jubel, als der Ex-Träger der Cryption Crown durch den Vorhang tritt. In der linken Hand trägt er ein Mikrofon, an seiner Rechten hält sich Anna Richmond fest. Sein Schädel ist kahlrasiert, und das jungfräulich verheilte Fleisch der Platzwunde auf seinem Kopf leuchtet beinahe durch die Halle.

 

My fears come alive
In this place where I once died
Demons dreaming

Knowing I, I just needed to realign!

 

Beide gehen drei Schritte und bleiben dann auf der Rampe stehen. Sharpe führt das Mikrofon an seine Lippen.

Sharpe: "CUT THE MUSIC!"

Urplötzlich verstummt Sully Ernas hypnotische Stimme und nur die Fans sind noch zu hören, die lautstark seinen Namen skandieren. Natürlich, Grizz Lee hatte damit gerechnet, musste damit rechnen. Die Art und Weise, wie er am Ende den Sieg erzielen konnte, die anschließende Ansprache, die ihn zum Gejagten und Kevin Sharpe zum Jäger gemacht hatte, kann nicht einfach unkommentiert im Raum stehen gelassen werden. Aber der Trouble Magnet will seinen Mann stehen, lässt den Kopf kurz kreisen und begibt sich zu den Seilen, auf deren oberstes er sich herausfordernd lehnt. 

Grizz: "Well, Kev. Vielen Dank, dass Du... Ihr beide mir Eure Aufwartung macht, aber das hier ist eine Siegesfeier. Und wie der Name es schon sagt, ist die für Sieger."

Beinahe anerkennend nickt Sharpe dem Trouble Magnet zu.

Sharpe: "Siegesfeier... das klingt gut. Aber dazu gehört auch ein Sieger. Und einen solchen sehe ich im Moment nicht im Ring stehen."

Langsam geht Kevin die Aisle hinunter. Seine Hand hat er mittlerweile von Annas gelöst, welche nun einen Meter hinter ihm läuft.

Sharpe: "Du hast dir den Titel verdient? Mehr als ich? Dazu muss ich dich etwas fragen... "

Spöttisches Lachen von Lee.

Grizz: "Hab' ich Dir nicht schon alle vor fünf Wochen beantwortet? Dir Antworten auf Fragen gegeben, die Du niemals gestellt hast? Aber bitte, tu' was Du nicht lassen kannst."

Gefolgt von einer kreisenden Handbewegung.

Grizz: "Stell' mir die Fragen, die Dir offenbar noch immer so sehr auf der Seele brennen."

Sharpe lässt mit seinem Blick nicht von Grizz Lee ab.

Sharpe: "Bist du high?"

Vereinzelte Lacher im Publikum, doch Sharpes Miene bleibt ernst.

Sharpe: "Entweder das, oder du hast endgültig den Verstand verloren. Wenn du der Meinung bist, dass deine Aktion bei Ashes ein 'verdientes' Finish war... dann solltest du wirklich weniger von Bleeds Parfum saufen... oder was du sonst noch mit deinen neuen Freunden im Keller treibst. "

Grizz: "C'mon, Kev, das ist doch selbst für Dich zu niedrig."

Er schaut kurz zur Seite, von der ihm ihn angiftende Fans die Mittelfinger entgegenstrecken, was er lediglich mit einem genervten Kopfschütteln registriert.

Grizz: "Hier ist kein Eleven, hier ist keine Bleed. Keine Leine, an der sie mich in diesen Ring geführt haben. Also genau so, wie ich es vorhergesagt habe. Nur ich... und Du... und die liebliche Anna. Eine Antwort erübrigt sich also."

Sharpe ist mittlerweile auf halbem Weg zum Ring angelangt, Anna immer noch hinter ihm. Fast wie eine Art Sicherheitsabstand.

Sharpe: Well... wenn das so ist, dann komme ich auch direkt zum Punkt. Diesmal werde ich keine Frage stellen sondern eine Aussage machen, die unmißverständlich ist."

Grizz: "Ich bitte darum."

Sharpe. "Du bist nicht besser als ich, das weisst du. Und deshalb will ich ein Rematch... "

Jubel brandet durch die Halle, doch Kevin hebt die Hand. Anscheinend möchte er noch etwas sagen. Urplötzlich verstummen die Fans. Kevin zeigt mit einem Finger auf seinen ehemaligen Partner.

Sharpe: "Und ich will es... HEUTE ABEND!!!"

Jetzt gibt es kein Halten mehr für das Theater. Ohrenbetäubender Jubel mischt sich mit dem bekannten Wort mit den drei Buchstaben.

 

YES!!!

YES!!!

YES!!!

 

Grizz Lee stößt sich vom Top Rope ab, grinst gequält, denn er kann den Ernst in Sharpes Stimme erkennen wie kein anderer. Zwei, drei Schritte weicht er in die Mitte des Rings zurück, lässt ihn dabei nicht aus den Augen.

Grizz: "Weißt Du, Kev, ich traue selbst Dir durchaus zu, die Card für die heutige Show lesen zu können. Und darauf ist klipp und klar fixiert, dass es einen Main Event geben wird. Einen Main Event, an dem Sieger teilnehmen dürfen. Und Azrael Rage. Da ist kein Platz für Verlierer. Mit Ausnahme von Azrael Rage. Also ist es weder gewollt noch gewünscht noch gerne gesehen..."

 

FEIGLING!! FEIGLING!!

 

Grizz: "Haltet Eure Fressen, wenn Ihr keine Ahnung habt!"

 

BUUUUUUUH!!!

 

Grizz: "NICHT VORGESEHEN... dass ich und Du uns heute abend im Ring gegenüberstehen werden! Oh, warte. Hast Du deswegen Deinen Sohn, MEIN PATENKIND, weggeschickt, dass er nicht mitansehen muss, wie Du mich dazu zwingst, Dir dieses Match zu gewähren!?"

Er rückt die Cryption Crown auf seiner Schulter zurecht.

Grizz: "Du hattest Deine Chance, dieses Baby zu verteidigen. Ich war einfach besser, hab' die Gunst des Momentes genutzt und Dir den verdammten Stuhl auf Deinen Schädel randaliert. Im vollen Bewußtsein und wohl wissend, dass ich das Match dadurch auch hätte verlieren können. Warum also, Sharpe, sollte ich ausgerechnet DIR die Chance auf ein Cryption Crown Match geben, wenn doch jedem klar ist, dass Du sie nicht verdient hast!?"

Kevin hat mittlerweile den Ring erreicht und rollt sich hinein. Anna bleibt vor dem Apron stehen. Er stellt sich im Abstand von zwei Metern dem Hardcore Superstar gegenüber. Er hat den Kopf gesenkt und spricht leise in das Mikrofon.

Sharpe: "Du hast kein Patenkind mehr. Der Junge will dich nicht mehr sehen. Ich will dir lediglich zum Abschluss nur noch etwas sagen... "

Grizz: "Was denn noch, gottverdammt!? Können wir dieses Schmierentheater nicht endlich hinter uns lassen und..."

Im Anflug einer Mischung aus Arroganz und Ignoranz verwirft er zunächst die Hände in der Luft... und dreht sich dann von Kevin Sharpe weg.

Fehler.

Mike Garland: "SHARPE WIRFT DAS MIKRO WEG UND PACKT GRIZZ LEE!!!"

 

INVERTED DDT!!!

 

Kevin Sharpe packt den völlig überrumpelten Cryption Crown Träger an den Haaren und rammt dessen Kopf unter seine Achsel... der Belt ist in hohem Bogen durch den Ring gefolgen... er hakt das Bein ein...

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

Vincent Craven: "Kevin hat Lee völlig überrascht und der Hardcore Superstar liegt im Ring mit allen Vieren von sich gestreckt!"

Aber er hat wohl noch nicht genug. Er deutet mit dem Finger auf Anna, die am Apron steht. Diese nickt und kramt unter dem Ring herum.

Mike Garland: "Ein Stuhl! Anna Richmond steht mit einem Stuhl in der Hand am Apron!"

Sie scheint zu zögern, doch Kevin winkt beinahe ungeduldig mit der Hand. Dann fliegt der Stuhl in hohem Bogen in den Ring und wird noch in der Luft von Sharpe aufgefangen. Langsam dreht sich Blackheart zu dem am Boden kriechenden Grizz Lee um, der mühsam auf die Beine kommt und im Ring kniet. 

Sharpe hebt den Stuhl über seinen Kopf. Die Fans sind ausser sich und allem Anschein nach noch nicht einig, ob Sie die Aktion anfeuern sollen oder nicht.

 

DO IT!! 

DON´T DO IT!

DO IT!

 

Kevin zögert... sein Blick wandert zu Anna, die Tränen in den Augen hat. Denn Sie weiss genau, was nun kommt... Sharpe dreht sich wieder zu Grizz Lee um, der nun, wenn auch leicht schwankend, wieder auf den Beinen ist. Kevin dreht den Stuhl und...

 

CHAIRSHOT!!!

 

Vincent Craven: "OH MEIN GOTT!! Kevin hat Grizz mit voller Wucht den Stuhl über den Schädel gezogen!!"

Mike Garland: "Nicht nur das! Nicht mit der Sitzfläche sondern mit der Kante! Genau so wie Lee es bei Out of Ashes mit Blackheart getan hat!"

Wie ein gefällter Baum ist der Hardcore Superstar wieder zu Boden gegangen und das Blut schiesst wie ein Wasserfall aus seiner Stirn. Kevin wirft den Stuhl zur Seite und nimmt sich abermals das Mikrofon. Dann beugt er sich über den Cryption Crown Holder.

Sharpe: "Sangre por Sangre... Blut für Blut... "

Er hebt den Oberkörper und steht nun breitbeinig über dem Champion... die nächsten Worte sind sowohl für Grizz Lee als auch die Fans bestimmt.

Sharpe: "Denkst du etwa, die Sache ist mit einem einfachen Rematch erledigt? NEIN!"

Abermals beugt er sich über seinen ehemaligen Partner, der den warmen Speichel aus dem Munde Sharpes auf seinem Gesicht spüren würde, wenn er bei Bewusstsein wäre.

Sharpe: "Die Jagd hat BEGONNEN!"

Das Mikrofon wird in hohem Bogen weg geworfen. Kevin slidet aus dem Ring und geht mit der sichtlich mitgenommenen Anna Richmond Arm in Arm aus der Halle.

 

Mike Garland: "Nichts, aber auch wirklich Nichts deutet momentan darauf hin, dass die beiden einmal beste Freunde waren."

Vincent Craven: "Zwischen ihnen knallt es gerade gewaltig. Kevin Sharpe will seine Cryption Crown zurück und fordert ein Re-Match gegen Grizz Lee. Und zwar heute Abend noch!"

Mike Garland: "Was der im Hinblick auf den Main Event aber ablehnt. Vollkommen verständlich, wenn du mich fragst."

Vincent Craven: "Kevin wird sein Match bekommen, dessen bin ich mir sicher. Und er zahlt es Grizz Lee mit gleichen Mitteln heim."

Mike Garland: "Bäm! Der Stuhlschlag hat auf jeden Fall gesessen. Hast du gesehen, wie der Grizzman zu Boden gegangen ist? Wenn der Schlag nicht vom ollen Sharpe gekommen wäre, dann würde ich das jetzt glatt feiern."

Vincent Craven: "Selektive Wahrnehmung ist doch eine tolle Sache, hm?"

Mike Garland: "Ich kann wunderbar damit leben."



Actions