Scene

Id
205  
Name
Match 3: Milton vs. Lucifer  
Summary
 
Position
44  
Scenetype
Match  
Created At
2012-07-23 21:52:26  
Edited At
2012-08-26 16:04:57  
Show
Brawlin Rumble IX  


Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber. Jeder in seiner Ecke. Sie starren sich an. Ihre Blicke durchbohren einander regelrecht. Die mit schwarzen Kontaktlinsen bestückten Augen Lucifers treffen auf die großen, hellen von Blake Milton.

Gabriel Lucifer lehnt entspannt in der Ringecke. Für ihn ist diese Kulisse altgewohnt. Sowohl die abertausenden Zuschauer, die grölend und voll bestialischer Vorfreude auf ein Schlachtfest warten, als auch die ihn umschließende Zelle, machen ihn nicht nervös. Er senkt sein Haupt. Die schulterlangen schwarzen Haare verdecken zum Teil das weiß geschminkte Gesicht mit den berüchtigten zwei schwarzen Tränen unter dem linken Auge. Unter der Farbe befindet sich faltig blasse Haut, Zeichen eines bewegten Lebens. 

Blake Milton hingegen wirkt weitaus angespannter, denn er tritt von einem Fuß auf den anderen. Seinen Körper durchdringt ein Mix aus faszinierender Vorfreude auf eine Schlacht, die andere vor Angst erstarren lassen würde, und einer bohrenden Ungewissheit, wie sich das, was gleich passiert, wirklich anfühlen wird. Der Sicherheitschef schüttelt zur Entspannung seinen Kopf. Die schwarzen Haare kondensieren in der nicht vorhandenen Luft. Es ist stickig.

Auf einmal stoppt Blake seine Lockerungsbewegungen, denn der Mythos hat ruckartig seinen Kopf nach oben gerichtet und schenkt seinem Jungen nun dieses unnachahmliche Lächeln. Dann deutet er auf seinen linken Arm, der im Gegensatz zu seinem restlichen Körper nicht von einem T-Shirt mit dem Konterfei der ANGST bedeckt ist. Auf seinem linken Arm befinden sich in Miniaturschrift die Namen seiner wichtigsten Gegner.

Mike Garland: „Oha! Lucifer macht gleich mal klar, wo der Hase heute lang läuft.“

Vincent Craven: „Er zeigt Blake an, dass dessen Name der nächste auf seinem linken Arm sein wird.“

Mike Garland: „Jetzt ertönt der Ringgong. Das Match beginnt!“

Vincent Craven: „Es ist das erste seiner Art. Nie zuvor gab es ein Last Man Standing In A Cell!“

 Match 3
-Retten oder gerettet werden?!-
Last Man Standing In A Cell


vs.


(Der Wrestler, der 10 Sekunden lang nicht mehr auf die Beine zurück kommt, verliert den Kampf. Zusätzliche Stipulation: Der Gewinner darf über die weitere Karriere des Verlierers richten. Dies bedeutet eine absolute Kontrollgewalt des Gewinners über den Verlierer, einschließlich einer Beendigung von dessen Wrestling-Karriere zu jedem möglichen Zeitpunkt.
Referee: Kim Feyerbach)

 

Mike Garland: „In den Foren wurde heftig diskutiert, ob eine solche Matchart nicht ein wenig zu viel des Guten sein könnte. Aber es scheint als ob Gabriel auf Nummer Sicher gehen wollte und Seinen Jungen heute für immer aus dem Wrestling Geschäft nehmen will.“

Vincent Craven: „Jeder darf seine Meinung haben aber ich persönlich halte es für ein typisches Gabriel Lucifer Match beim traditionellen Brawlin' Rumble. Es steht nämlich in Tradition des Three Stages of Hell Matches gegen Keevan oder des Picture Of Your Life Matches gegen Azrael Rage.“

Mike Garland: „Da ist was dran. Gabriel Lucifer hatte bei der größten Veranstaltung des Jahres schon immer seine besonderen Matcharten.“

Vincent Craven: „Wobei es für Blake Milton der erste große Auftritt als Wrestler bei einem Brawlin' Rumble ist. Er möchte heute vor allem eines erreichen. Blake will seinen Gabriel aus der ANGST entfernen, insbesondere aus den Fängen des Schlächters.“

Mike Garland: „Ja, die Stipulation sollten wir noch nennen. Der Sieger bekommt die Kontrolle über den Verlierer. In diesem Kampf geht es also um eine wegweisende Entscheidung. Dementsprechend erwarten wir einen gnadenlosen Fight.“

Vincent Craven: „Der Gewinner bestimmt letztlich über die komplette weitere Karriere des Verlierers in der PCWA. Sowas hatten wir auch noch nie.“

Während die Kommentatoren noch ein wenig auf die Stipulation und Regeln des anstehenden Matches eingehen, starren die beiden Männer im Ring sich immer noch stoisch an. Die Anspannung ist groß. Selbst das Publikum ist bedächtig ruhig, spürt welch Emotionen zwischen diesen beiden herrschen. Emotionen, die nicht von Hass gezeichnet sind. Vielmehr empfinden beide eine tiefe Zuneigung füreinander, ersinnen diese Schlacht jedoch als letztes Mittel, um den jeweils anderen aus einer vertrackten Situation zu erretten, die das Gegenüber nicht wahrhaben zu wollen scheint.

Mike Garland: „…Los geht es! Blake Milton stürmt auf Lucifer zu…“

Vincent Craven: „…Das ging dann nach all der Warterei doch noch rasend schnell. Jumping Knee Kick gegen den in der Ringecke stehenden Lucifer, der den geschwind anspringenden Milton nicht blocken kann.“

Mike Garland: „Blake lebt massiv von seiner Schnelligkeit und den daher rührenden, von Schnellkraft durchzogenen, Aktionen, die er sich in seiner Zeit als Free Fighter angeeignet hat.“

Vincent Craven: „Und die zeigt er hier nun entsprechend. Diverse Kicks und Punches hageln auf Gabriel ein, der zwar seine Arme vor den Körper hält, um sich zu schützen, aber dagegen im Moment wenig ausrichten kann.“

Mike Garland: „Unglaublich mit welcher Intensität und Geschwindigkeit Blake hier auf Gabriel eindrischt. Er prügelt den ehemaligen Undisputed Gerasy Champion auf den Boden.“

Vincent Craven: „Aber ohne nachzulassen. Es geht immer weiter – Schläge, Tritte, Kniestöße!“

Die Zuschauer sind völlig überrascht, ob der sofortigen Offensive des Sicherheitschefs. Nach etwa zwei Minuten stoppt Milton die unerbittliche Schlag- und Trittsalve. Gabriel Lucifer liegt blutend in der Ringecke. Schwer atmend steht Blake Milton vor dem Mythos und starrt diesen undefinierbar an. Er streift sich durch die Haare, betrachtet sich seine Hände, die von schwarzen Free Fight-Handschuhen umhüllt sind. Dann packt er sich Gabriel am Schopfe und zieht ihn aus der Ecke. Blake selbst positioniert sich für eine Aktion. Er dreht den Arm des Mythos und schlägt mehrmals auf ihn ein. Dann begibt er sich zu den Seilen, begibt sich aufs oberste und behält dabei den eingedrehten Arm Lucifers stets bei sich. Dann stolziert er auf den Seilen umher.

Mike Garland: „Was wird das denn?”

Vincent Craven: „WOW!! Tornado DDT”

Mike Garland: „Was für eine spektakuläre Aktion des jungen Australiers. Ein Rope Walking Tornado DDT! Toller Move!“

Vincent Craven: „Und ein sehr effektiver dazu. Lucifer liegt bereits nach knapp drei Minuten auf der Ringmatte.“

Mike Garland: „Dementsprechend beginnt Ringrichterin Kim Feyerbach auch ihn anzuzählen.“

Vincent Craven: „Blake hingegen scheint selbst überrascht vom offensichtlichen Erfolg seiner Anfangsoffensive. Er lehnt in den Seilen und schaut gebannt ins Publikum.“

Mike Garland: „Die zählen den Count des Referees laut mit.“

Vincent Craven: „Erst jetzt realisiert Blake anscheinend so richtig, was gerade passiert. Ja, Junge, du bist in einer Zelle und dein Gegner heißt Gabriel Lucifer!“

Die Ringrichterin ist bereits bei VIER. Erst jetzt rollt sich Lucifer ein wenig von links nach rechts. Schnell begreift Blake, dass dies Gabriel noch längst nicht für immer unten hält. Der Beginn ist geglückt, aber es ist eben nur der Beginn. Bis zum Sieg ist es noch weit, sehr weit. Gabriel steht derweil wieder und Blake will sofort nachsetzen. Er läuft an, aber Gabriel kann ihm einen Tritt in den Magen verpassen, gefolgt von einem Falling Neckbreaker. Gabriel lässt sich anschließend mit einem Elbow auf Blakes Brustkorb fallen. Lucifer zieht Milton nach oben. Er packt ihn am Hals, will einen Chokeslam folgen lassen. Blake zappelt, macht große Augen.

Lucifer weiß nicht warum, aber er hasst es. Er hasst es, wenn ihn der Junge mit diesen großen, hellen Kinderaugen anschaut. Es macht ihn schwach, denn es erinnert ihn daran, was Blake ihm bedeutet. Es erinnert ihn daran, wie viel mehr Kraft er eigentlich in diesen Move stecken muss, um zu gewinnen und damit seinen Jungen zu retten. Aber er zögert – ein Fehler, der sich sofort rächt.

Mike Garland: „Blake landet einen Konter. Er greift blitzschnell nach Gabriels Arm, der bis eben noch seinen Hals zugeschnürt hat, und setzt einen Fujiwara Armbar an…“

Vincent Craven: „…Aber Gabriel kommt sofort raus!“

Mike Garland: „Beide stehen sich gegenüber…Blake rennt sofort wieder an…“

Vincent Craven: „…Doch Gabriel kriegt ihn am Schopfe gepackt und schleudert ihn gewaltsam über das oberste Seil nach draußen.“

Blake Milton zieht sich nach dem harten Aufprall an der Ringschürze empor und schiebt sich aufs Apron. Dort bleibt er liegen. Lucifer bewegt sich langsam und bedächtig auf ihn zu, packt ihn an den Haaren und zieht ihn an diesen nach oben…

Mike Garland: „…Blake springt leicht ab und packt sich dabei Gabriels Kopf…“

Vincent Craven: „…und er knallt Lucifers Hals im Fallen aufs oberste Ringseil - Ein krachender Guillotine Drop!“

Mike Garland: „Wow, was für ein Konter…und das mit einem Parade-Move des Mythos.“

Vincent Craven: „Ja, das war der berühmt berüchtigte *Lucifer’s Nightmare* in der Blake Milton Version.“

Morbide lächelnd zieht Blake sich an den Seilen zurück in den Stand und betrachtet den sich im Squared Circle am Boden wälzenden Lucifer. Der Ex-Principal röchelt, ringt nach Luft. Elegant schwingt sich Milton mit den Füßen vorweg durchs zweite Seil als wäre es eine Schaukel und legt sich vor Gabriel auf den Boden, beobachtet ihn, ehe er ansatzlos im Liegen zu einem Sleeper Hold ansetzt. Zappelnd versucht sein Gegner sich zu wehren. Aber Milton zieht den Aufgabegriff fest an, umschlingt Lucifer nun gar mit den Beinen.

Mike Garland: „Blake raubt Gabriel die Luft zum Atmen.“

Vincent Craven: „Im wahrsten Sinne des Wortes. Manche würden ihn fast als eine Art Stalker bezeichnen.“

Mike Garland: „Na, da braucht sich ein Gabriel Lucifer nicht beschweren. Wie oft war er es selbst, der sich irgendwelche unschuldigen Leute zur Obsession gemacht hat?! Nun ist er halt selbst mal betroffen.“

Vincent Craven: „Da hast du auch wieder recht. Hier und jetzt muss er aber erst mal zusehen, dass er nicht in die Bewusstlosigkeit abgleitet.“

Die Lider des Mythos fallen immer wieder kurz zu. Milton merkt dies und kuschelt sich regelrecht gewaltsam an seinen Ziehvater. Das bedeutet in diesem Zusammenhang nichts anderes, als dass er ihm die Atemwege mit der rechten Hand durch den Sleeper Hold gnadenlos abschnürt und ihm mit der linken sanft über die Stirn streichelt. Eine mehr als bizarre Situation.

Mike Garland: „Lucifer verliert das Bewusstsein. Seine Augen sind geschlossen.“

Vincent Craven: „Aber Milton lässt nicht von ihm ab, im Gegenteil, er würgt Gabriel nur noch stärker.“

Mike Garland: „Ringrichterin Kim Feyerbach checkt Gabriel und rüttelt an Blake Milton, anscheinend damit der den Griff löst…“

Vincent Craven: „…Allerdings wirkt der junge Sicherheitschef wie in Trance, trällert sogar ein Liedchen…“

Mike Garland: „…LA, LE, LU, nur der Mann im Mond schaut zu... Blake ist echt ein Sonderling…“

Vincent Craven: „…Zumindest löst er den Sleeper Hold nun doch und robbt sich im Sitzen in die Ringecke.“

Dort lehnt er sich an die Ringpolster und schaut genüsslich zu wie die Ringrichterin den regungslos am Boden liegenden Gabriel Lucifer anzählt…

 

1

.

.

.

Keine Regung!

.

.

.

2

.

.

.

Immer noch nichts!

.

.

.

3

.

.

.

Blake zieht sich nach oben und setzt sich aufs dritte Seil!

.

.

.

4

.

.

.

Der Sicherheitschef beobachtet aus erhöhter Position wie sein Gegner sich immer noch nicht rührt!

.

.

.

5

.

.

.

Milton hüpft vom Turnbuckle und nährt sich dem auf der Ringmatte verharrenden Lucifer!

.

.

.

6

.

.

.

Kim Feyerbach zählt unaufhörlich weiter und auf den Lippen des vermeidlichen Siegers macht sich ein breites Lächeln breit!

.

.

.

7

.

.

.

Die Fäuste werden geballt! Der Mythos schläft den Schlag der Gerechten! Die Aufregung und das Grinsen von Blake Milton werden immer größer!

.

.

.

8

.

.

.

Voller Überschwang hockt Blake sich nun neben Lucifer, kann es kaum erwarten, ihn sein Eigen zu nennen, und…

.

.

.

 

Mike Garland: „…Zu früh gefreut. Gabriel Lucifer fährt seine Pranke aus…“

Vincent Craven: „…Seine Finger umschlingen den Hals des sichtlich überraschten Australiers.“

Mike Garland: „Der Mythos erhebt sich und drückt dabei Miltons Kehle gnadenlos zu.“

Vincent Craven: „Kim Feyerbach unterbricht sofort das anzählen, denn Lucifer steht wieder fest auf beiden Beinen.“

Mike Garland: „Und nicht nur das. Er drängt Blake in die Ringecke und drückt ihn am Hals nach unten.“

Vincent Craven: „Er würgt seinen keuchenden Jungen nun ohne Gnade.“

Mike Garland: „Ganz nach dem Motto ‚Wie du mir, so ich dir‘!“

Vincent Craven: „Doch jetzt löst er den Griff!“

Allerdings nur, um seinem Gegner eine deftige Trittserie zu verpassen. Als Blake geschunden in der Ecke liegt, nimmt Gabriel etwas Anlauf und erwischt den Jungen volle Kanne mit seiner Schuhsohle. Lächelnd bleibt er kurz in den Seilen hängen und starrt durch das Gitter in die anonyme Masse, ehe er sich Milton am Kopf packt und ihn mit Schwung erneut über das oberste Seil nach draußen schmettert. Vor der Zellenwand bleibt der Junge leicht benommen liegen.

Gabriel begibt sich seinerseits aufs Apron, läuft an und springt mit einem Knee Drop auf Blake. Er erwischt ihn voll auf dem Solar Plexus. Wehleidig ringt sein Opfer nach Luft, erhält aber keine Verschnaufpause. Stattdessen setzt Lucifer sofort nach und schleudert ihn mit Schwung gegen das Eisen der Zelle. Elendig sackt Blake zusammen.

Mike Garland: „Jetzt ist Gabriel am Drücker. Der einstige Fast-Schwager von Valkos Heritage nimmt sich Blake Milton und…“

Vincent Craven: „…hievt ihn hoch. Das soll wohl ein Alabama Slam werden, oder?“

Mike Garland: „Ähm…ja…sowas ähnliches…Uh…das tut weh!“

Vincent Craven: „Das war eher ein halber Alabama Slam. Lucifer lässt den Jungen nicht auf dem Boden aufschlagen, sondern schleudert ihn mit dem Nacken gegen das Gitter!“

Mike Garland: „Kim Feyerbach beginnt Mad Dogs Schützling erstmalig anzuzählen und wenn du mich fragst, sieht Blake ziemlich zerknüllt aus.“

Vincent Craven: „Dich fragt aber keiner! Dennoch hast du Recht. Er liegt da an der Zellenecke wie ein weggeworfenes Stück Müll…“

Mike Garland: „…Feyerbach ist bei DREI… jetzt schon bei VIER sogar…“

Vincent Craven: „…FÜNF… Weiter muss sie vorerst aber gar nicht zählen, denn der Australier zieht sich mit den Händen an der Zelle hoch.“

Mike Garland: „Ob das jedoch eine gute Idee war wage ich zu bezweifeln, denn sofort ist Lucifer da und packt sich den Jungen. Blake muss mit dem Kopf vornweg auf die Ringtreppe.“

Vincent Craven: „Es folgt ein Headbutt und Blake wankt aus der Ecke nach hinten ans Apron.“

Sofort ist abermals Gabriel da. Jedoch kann Milton sich entfernen, bevor dieser ihn zu packen bekommt. Er geht einige Schritte bis zur nächsten Ringecke und umkreist diese über die unterste Stufe der Ringtreppe. Das sieht durchaus elegant aus. Gabriel hingegen verfolgt ihn eher behäbig, erreicht erst jetzt die Ringtreppe und fängt sich prompt einen Tritt ein. Nicht nur das. Blake greift sich den Kopf des Ex-Tribune Champions und pfeffert ihn voll gegen die Zellenwand. Das Gitter klappert als Lucifers Kopf von ihm abprallt.

Mike Garland: „Whip-In Versuch von Blake Milton gegen Gabriel Lucifer…“

Vincent Craven: „…REVERSAL…Lucifer schleudert stattdessen Blake gegen das Gitter…“

Mike Garland: „…Und der knallt mit dem Rücken voll gegen den Stahl…“

Vincent Craven: „…Er wird regelrecht von der Zellenwand abgefedert, wankt auf Gabriel zu und…“

Mike Garland: „…Back Body Drop! Blake kracht kopfüber mit dem Rücken auf die Matten des engen Korridors zwischen Ring und Zelle!“

Vincent Craven: „An den Haaren zieht Lucifer ihn gleich wieder nach oben und drückt ihn ans Gitter. Es folgt eine Headbutt-Serie. Blake muss nun kräftig einstecken. Aber wir sind hier halt nicht beim Kindergeburtstag, sondern in der PCWA.“

Mike Garland: „Tja, wenn Blake Milton unbedingt mit dem vermutlich härtesten Hund der Liga in eine Zelle steigen will, dann muss er halt mit dem schlimmsten rechnen.“

Vincent Craven: „Oh ja. Mit beiden Händen packt Lucifer seinen Kopf und feuert ihn gegen das Metall! Schau nur, wie die Zelle wackelt. YES! So muss ein Hell In A Cell Match aussehen!“

Während Vincent Craven sich an der Gewalt ergötzt, muss Blake Milton bereits weiter leiden. Er wird von Gabriel vornweg gegen die Ringtreppe geschleudert und räumt diese einmal komplett ab. Zwischen den Treppenteilen liegt er da nun in der Zellenecke.

Mike Garland: „Böse Landung!“

Vincent Craven: „Wie hieß das Matchmotto noch gleich? ‚Rette sich, wer kann‘!“

Anstatt seinen Gegner von der Ringrichterin anzählen zu lassen, rollt Gabriel den geschwächten Blake lieber zurück in den Ring. Dieser rollt gleich eigenständig noch etwas weiter und steht dann schwankend auf. Lucifer packt ihn gleich wieder und whippt ihn in die Seile. Blake schafft ein Reversal und will Gabriel beim Zurückfedern mit einer Clotheline erwischen, streift aber lediglich dessen Stirn. Das reicht, um einen Tritt folgen zu lassen. Jetzt ist es Blake, der Gabriel in die Seile whippen will aber dabei in einen Reversal läuft. Erneut will Gabriel den Jungen mit einem Back Body Drop in die Lüfte steigen lassen, nur um ihn tief fallen zu sehen. Doch dieses Mal kontert der Australier mit einem Facebuster aufs Knie. Zu seinem großen Erstaunen steckt Gabriel diesen jedoch weg als wäre es nur ein Windhauch. Das Entsetzen kann sich gar nicht so schnell legen wie Blake sich selbst eine hammerharte Clotheline einfängt.

Mike Garland: „Durchs zweite Seil hindurch wird Blake ohne viel Federlesen von Gabriel nun erneut nach draußen bugsiert. Doch immerhin, Blake steht noch.“

Vincent Craven: „Er stützt sich jedoch am Apron ab und geht auf die Knie. Gabriel steigt nun langsam und bedächtig, wie eh und je, ebenfalls nach draußen. Zeitlupen braucht man bei ihm wahrlich nicht einsetzen.“

Mike Garland: „Unser eherner Mythos ist eben nicht mehr nicht der Jüngste.“

Vincent Craven: „Dann soll er Schluss machen. Nicht wenige würden in Jubelschreie ausbrechen.“

Mike Garland: „Naja, aktuell hat er den weitaus Jüngeren äußerst gut im Griff. Blake wankt hinüber zur Ringtreppe. Anscheinend ziehen diese ihn magisch an und an dieser war er heute noch nicht.“

Vincent Craven: „Eine Art Treppenwitz… insbesondere, da Gabriel sich eine der Stufen schnappt, die vorhin von Blake abgeräumt wurden.“

Milton dreht sich um und kann dem heranfliegenden Treppenstück nicht mehr ausweichen. Es trifft ihn ohne Bremsung am Kopf. Auf allen vieren kriecht er im Zwischengang umher, während Gabriel eine der anderen Stufen ins Seilgeviert schiebt. Derweil schiebt Blake sich selbst zurück in den Ring, wird jedoch umgehend von draußen von der Pranke des Ex-Kerry & Gaelic Aushängeschildes gepackt und mit dem Oberkörper durchs unterste Seil gen Apron geschoben. Die Beine Miltons befinden sich nach wie vor im Ring, sein Kopf überschreitet das Apron hingegen ein wenig. Lucifer nimmt außerhalb des Rings Anlauf und hämmert seinem bemitleidenswerten Gegner den Fuß gegen die Kopfseite. Dann steigt Gabriel selbst aufs Apron, nimmt Anlauf und landet mit einem eingesprungenen Legdrop auf Blake. Dieser krümmt sich zurück in die Ringmitte, hält sich den Hals.

Mike Garland: „Dem Publikum gefällt’s. Komischerweise erntet Gabriel erstaunlich wenig Buh-Rufe bisher.“

Vincent Craven: „Vergiss nicht, dass er stets etliche Hardcore-Fans auf seiner Seite hat, die immer zu ihm halten, egal, ob er selbst auf der guten oder der bösen Seite steht.“

Mike Garland: „So richtig unterscheidbar ist das alles heutzutage auch nicht mehr. Allerdings sind beim wichtigsten Event des PCWA Jahres natürlich jede Menge altgedienter Fans am Start, die insbesondere die Wrestler anfeuern, die sie seit über zehn Jahren kennen und lieben gelernt haben.“

Vincent Craven: „Schon beim Einzug haben wir erlebt wie viele Sympathien einer Legende wie Gabriel Lucifer zufliegen, obwohl er mitverantwortlich dafür ist, dass der Schlächter Robert Barker die höchste Krone dieses Sports entweiht.“

Mike Garland: „Nun, wenn Blake das Blatt noch wenden kann, dann ist es ja vorbei mit Gabriel und Der ANGST…aber erstmal ist Gabriel nun wieder im Ring und geht sofort auf Blake Milton zu, der sich auf den Knien befindet und immer noch den Hals hält…“

Vincent Craven: „…LOW BLOW… Blake verpasst Gabriel einen derben Tiefschlag…und damit nicht genug…“

Mike Garland: „…DDT! Lucifer wird mit dem Kopf auf die Matte gehämmert!“

Vincent Craven: „Jetzt liegen beide erschöpft am Boden und werden angezählt!“

Lange muss die Ringrichterin die Prozedur nicht fortsetzen. Gabriel ist zum am Turnbuckle liegenden Treppenteil gekrochen, das er vorhin reingeschoben hat. Doch Blake scheint der Konter das Adrenalin in den Körper zu treiben. Er springt auf und knallt Gabriel mit dem Kopf auf die Treppe. Er krabbelt dann auf das Metallteil, zieht Lucifer an den Haaren zu sich nach oben und klemmt sich dessen Kopf unter die Beine.

Mike Garland: „Er stemmt den weitaus schwereren Gabriel Lucifer hoch…“

Vincent Craven: „…dieser wehrt sich, aber Blake prügelt mit den Fäusten auf dessen Rücken. Das scheint zu helfen…“

Mike Garland: „…Milton hebt Lucifer aus und…“

Vincent Craven: „…Piledriver auf die Treppe! Gabriel liegt mit hängenden Armen auf dem Treppenstück!“

Mike Garland: „Das könnte der Knock Out für den Mythos gewesen sein. Blake selbst sitzt erschöpft auf der Matte und guckt zu, wie Kim Feyerbach das größte Durchhaltewunder der PCWA anzählt…EINS…“

Vincent Craven: „…Keine Regung bei Gabriel Lucifer. Der Piledriver hat definitiv gesessen… ZWEI…“

Mike Garland: „…Das sieht wohl auch Blake so. Er kriecht in die Ringecke und zieht sich am Turnbuckle empor… DREI…“

Vincent Craven: „…Einige Zuschauer brüllen den Count mit, aber es sind deutlich weniger als vorhin…VIER…“

Mike Garland: „…Im Gegenteil. Anscheinend wollen die Meisten, dass das hier noch nicht das Ende ist… FÜNF…“

Vincent Craven: „…Nun, einer will ganz sicher, dass das das Ende ist… SECHS… Blake Milton steht in der Ringecke, den Kopf auf dem obersten Ringpolster abgelegt, dem Geschehen den Rücken zugewandt, nur auf den Count lauschend…“

Mike Garland: „…SIEBEN… Da passiert was… Lucifer rollt von der Treppe, liegt auf der Matte… ACHT…“

Vincent Craven: „…Seine Hand berührt die Treppe… ja… er zieht sich hoch… NEUN… Gabriel steht wieder… Der Mythos lebt weiter…“

Mike Garland: „…Auch wenn er sofort wieder auf die Knie sackt – Es genügt, um das Anzählen zu unterbrechen. Oh man, das war knapp!“

Vincent Craven: „Hör dir das an! Was für eine Euphorie! Lediglich einer stimmt nicht mit ein.“

Dieser eine ist natürlich Blake Milton, der noch immer seine Stirn auf dem Turnbuckle liegen hat und mit den Händen fest die Seile umgreift. Die Fans skandieren laut den Namen des Mythos. Blake weiß, was das bedeutet, aber will es kaum fassen. Gabriel steht doch noch. Er streift sich ernüchtert durch die verschwitzten, schwarzen Haare, wendet sich dann dem Mann zu, der seinem Ruf gerade alle Ehre macht. Kopfschüttelnd begibt sich Blake zu Lucifer, der vor der Treppe kniet.

Mike Garland: „Lucifer kniet am Boden!“

Vincent Craven: „Sein Junge geht undefinierbar lächelnd auf ihn zu. Langsam macht mir unser Sicherheitschef auch ein wenig Angst.“

Blake fährt dem erschöpften Gabriel besitzergreifend übers Haar, bevor er Lucifers Kopf aggressiv auf den Ringboden drückt  – eine dezente Demonstration von Macht, die dem Mythos sichtlich gegen den Strich geht.

Mike Garland: „Blake scheint eine Affinität für solche Spielchen zu haben.“

Vincent Craven: „Sieht so aus. Nicht das erste Mal heute. Dennoch wirkt er auch leicht unentschlossen, wie er weiter machen soll.“

Mike Garland: „In der Tat. Er nimmt etwas Anlauf, geht in die Seile, will irgendeine Aktion zeigen.“

Vincent Craven: „Irgendeine, ja. Auf alle Fälle geht das mächtig schief…Uh…“

Mike Garland: „…SPINEBUSTER! SPINEBUSTER auf die Ringtreppe!“

Vincent Craven: „Blake Milton rennt durch seine Unentschlossenheit direkt in einen fiesen Konter! Das tat weh.“

Mike Garland: „Gabriel krabbelt zu ihm auf die Ringtreppe und will nachsetzen, aber der Junge packt sich rasend schnell dessen Arm…“

Vincent Craven: „…Faustschläge des Mythos… Er versucht Blake abzuwehren, der anscheinend irgendeinen Aufgabegriff ansetzen will.“

Mike Garland: „Das schafft Blake auch, allerdings kann er Gabriel nicht wirklich fest umschlingen.“

Vincent Craven: „Es ist wohl eine Art Triangle Choke, an dem Blake sich hier versucht.“

Mike Garland: „Aber er bekommt die Hände nicht um Lucifers Kopf und dieser hebt ihn jetzt aus…“

Vincent Craven: „…Er hebt ihn sogar richtig aus… hebt ihn, gefangen in diesem Griff von der Ringtreppe und... POWERBOMB!“

Mike Garland: „Und zwar eine der krachenden Sorte! Blake landet auf der Matte!“

Vincent Craven: „Beide liegen nun erschöpft am Boden und das Publikum ist begeistert!“

Mike Garland: „Milton rollt sich aber schnell zu den Seilen, zieht sich bereits wieder hoch.“

Vincent Craven: „Auch Gabriel erhebt sich zwar sofort wieder von der Matte, aber er wankt leicht!“

Mike Garland: „Und Blake lauert schon hinter ihm. Er läuft an und…“

Vincent Craven: „…Backstabber!“

Gabriel landet krachend auf der Matte. Lucifer ist nun arg in Bedrängnis. Er muss den Jungen irgendwie anders bekämpfen, ihn ablenken, ihn manipulieren. Doch der malträtiert ihn bereits mit harten Tritten.

„HÖR AUF!“, schreit er Blake plötzlich in einem tiefdunklen Befehlston an und der Junge schreckt süchtig zusammen, lässt willig von Lucifer ab und fällt tatsächlich auf diesen Trick herein.

Mike Garland: „So ein Amateur!“

Vincent Craven: „Ähm ja. Prompt fängt er sich einen Beinfeger ein und landet auf dem Hosenboden.“

Mike Garland: „Lucifer stürzt sich auf ihn und behandelt ihn mit Faustschlägen.“

Vincent Craven: „Doch Blake kann sich wehren. Er greift sich erneut Gabriels Arm…“

Mike Garland: „…Und seine Füße umschlingen plötzlich den Kopf des Mythos…“

Vincent Craven: „…Blake verhakt sich regelrecht in den gewichtigen Lucifer…“

Mike Garland: „…Er hat ihn jetzt nahezu perfekt in einem TRIANGLE CHOKE… Diesmal scheint alles wie gewollt zu klappen…“

Vincent Craven: „…Gabriel versucht sich mit Faustschlägen zu wehren, aber Milton lässt sich davon nicht irritieren. Lucifer ist in dem Griff gefangen. Diesmal kann Blake den Triangle Choke voll durchziehen.“

Mike Garland: „Hier profitiert der Australier enorm von seiner Free Fight Vergangenheit. Diesen Hold kennt man sonst eher aus dem BJJ oder aus dem MMA Bereich.“

Vincent Craven: „Anscheinend genau die richtige Formel, um eine der größten PCWA Legenden niederzuringen.“

Tatsächlich scheint es zu gelingen, Lucifer einzuschläfern. Blake hält den Hold so fest er kann. Es vergeht eine Minute, ehe er noch ein paar Mal nachzieht, dann den Griff eher ungern löst und Gabriel benommen in der Ringmitte liegen lässt. Kim Feyerbach beginnt zu zählen und Blake zählt innerlich mit. EINS… ZWEI… DREI… VIER… FÜNF… Ob es wirklich reichen könnte… SECHS… SIEBEN… NEIN… Lucifer kriecht an die Seile… Er zieht sich hoch… Blake Milton legt sich auf der gegenüberliegenden Seite selbst in die Seile und holt etwas Schwung. Dann rennt er los und… SPEAR… SPEAR… SPEAR… Gabriel schwingt dem herannahenden Blake entgegen und fegt ihn mit einem seiner effektivsten Manöver auf die Matte. Beide liegen nun am Boden.

Groß anzählen muss Kim Feyerbach aber nicht, denn beide bewegen sich geschwind wieder, wenn auch auf allen vieren. Es ist Blake, der sich dann erstmal aus dem Ring rollt, während der immer noch sichtlich angeschlagene Gabriel versucht überhaupt auf die Beine zu kommen. Draußen kramt Blake keuchend irgendwas unter der Ringschürze hervor. Es ist ein Stuhl. Und noch einer. Mehr findet er wohl aktuell nicht und rollt sich zurück in den Ring. Dort zieht sich ein sichtlich fertiger Lucifer gerade an den Seilen hoch. Blake schnappt sich einen der Stühle und rammt ihn Gabriel schnurstracks in den Magen, nur um dann auszuholen und die Sitzgelegenheit auch noch auf seinen Rücken zu schlagen. Dann lässt er den Steelchair fallen und blickt auf den sich krümmenden Gabriel hinab, der voller Stolz versucht, wieder auf die Beine zu gelangen. Als ihm das gelingt, greift Blake nach dem anderen Stuhl und hämmert ihn Gabriel erst gegen den Hinterkopf und dann mehrmals auf den Körper. Erst als der Stuhl völlig zerbeult ist, lässt er von Gabriel ab und Kim Feyerbach beginnt ihn anzuzählen.

Mike Garland: „Das könnte es gewesen sein!“

Vincent Craven: „Den Fans passt das gar nicht. Sie quittierten bereits die diversen Stuhlschläge mit Buhrufen.“

Mike Garland: „Blake missfällt das sichtlich. Er versteht das nicht.“

Vincent Craven: „In seiner Welt will er Gabriel ja nur vor dem Schlächter retten und die Brutalität ist nur Mittel zum Zweck… Übrigens ist die Ringrichterin bereits bei DREI…“

Mike Garland: „…Lucifer regt sich, aber er greift an die Ringhose von Feyerbach, um hochzukommen…“

Vincent Craven: „…VIER… Blake Milton ist derzeit mehr mit den Fans beschäftigt, die nun ob der Lebenszeichen Gabriels beginnen zu jubeln… FÜNF…“

Wütend schmeißt Blake den zerbeulten Stuhl aus dem Ring gen Publikum. Er landet am Gitter. Mit grimmigem Gesichtsausdruck schnappt sich Milton den anderen Stuhl und dreht ihn schwungvoll in seiner Hand.  Er sieht wie Lucifer sich unter dem Applaus der Tausenden Zuschauer mühevoll in den Stand gehievt hat. Der Sicherheitschef schubst Kim Feyerbach beiseite und rammt Gabriel den Stuhl erneut in den Magen und nochmals mehrmalig in den Rest seines geschundenen Körpers. Dafür erntet Blake sehr viele negative Reaktionen. Als die Ringrichterin erneut anzählt, kriecht Lucifer sofort gen Seile. Er will demonstrieren, dass er der Mythos ist, koste es, was es wolle.

Mike Garland: „Die Stimmung wandelt sich. Immer mehr Fans feuern Gabriel Lucifer an. Das Durchhaltevermögen des Mythos begeistert anscheinend auch die neueren Fans.“

Vincent Craven: „Gar nicht begeistert ist hingegen Blake. Ihn stört das hier alles mächtig gewaltig.“

Mike Garland: „Er rennt auf Gabriel zu, der sich an den Seilen hoch zieht, und rammt ihm sein Knie in den Magen.“

Vincent Craven: „Doch damit nicht genug. Blake greift sich den Kopf des Mythos, klemmt ihn sich unter den Arm, schwingt ein bisschen und… GOD KILLER!“

Mike Garland: „Der LIFTED DDT sitzt perfekt… und das mit richtig Schwung…“

Mike Garland: „…Und dazu noch auf den zerbeulten Stuhl!“

Vincent Craven: „Unfassbar! Blake Milton zeigt den vielleicht berühmtesten Finisher der PCWA Geschichte und es ist nicht sein eigener! Der Sicherheitschef kopiert den GOD KILLER von Gabriel Lucifer!“

Mike Garland: „Den Fans gefällt das überhaupt nicht. Doch das scheint Blake nun egal zu sein. Er fordert Kim Feyerbach auf, den alten Mann endlich anzuzählen.“

Vincent Craven: „Das tut sie dann auch… aber, was soll denn das…?“

Während Feyerbach der Aufforderung Miltons nachkommt, hat dieser das Top Rope erklommen und ist bereits im Inbegriff abzuspringen. Der Sicherheitschef starrt nach unten, hat nur Lucifer im Blick. Die Fotoapparate blitzen auf…

Mike Garland: „Oh My Gawd!“

Vincent Craven: „SHOOTING STAR PRESS INTO KNEE DROP!”

Mike Garland: „Eine der Paradeaktionen von Blake Milton!“

Vincent Craven: „Und er trifft den ohnehin schon völlig fertigen Gabriel exakt!“

Mike Garland: „Jetzt ist Blake on fire!”

Vincent Craven: „Und Lucifer hat keine Strategie, wie er ihn löschen kann.“

Mike Garland: „Der Junge hat absolut Oberwasser!“

Vincent Craven: „Jetzt lässt er Kim Feyerbach auch endlich gewähren. Sie soll Gabriel bis Zehn auszählen.“

1

.

.

.

Lucifer ist völlig am Ende!

.

.

.

2

.

.

.

Blake Milton scheint tatsächlich am Ziel!

.

.

.

3

.

.

.

Kim Feyerbach zählt unaufhörlich weiter, ist mittlerweile auf den Knien, um zu schauen, ob Gabriel was Ernsthaftes fehlt!

.

.

.

4

.

.

.

Die Ringrichterin checkt Gabriels Zustand!

.

.

.

5

.

.

.

Sie scheint zu überlegen, das Match abzubrechen, denn Lucifer zeigt keinerlei Regungen mehr!

.

.

.

6

.

.

.

Mike Garland: „What the Fuck?!“

Vincent Craven: „Lucifer packt sich Kim Feyerbach!“

Mike Garland: „Er nimmt sie in die SWEET DREAMS! Was soll denn das?“

Vincent Craven: „Das fragt sich wohl auch Blake Milton!“

.

.

.

Der Count ist unterbrochen!

Mike Garland: „Gabriel löst seinen Modified Cobra Clutch!“

Vincent Craven: „Die Ringrichterin liegt KO im Ring!“

Mike Garland: „Milton schaut den sich langsam erhebenden Mythos schockiert an!“

Vincent Craven: „Er ist wohl mehr schockiert, dass Lucifer hier überhaupt wieder aufsteht, als dass dieser die arme Kim Feyerbach ins Nirwana gewürgt hat.“

Mike Garland: „Gabriel lehnt erschöpft in den Seilen, aber er steht wieder.“

Vincent Craven: „Blake kann das kaum noch glauben. Was muss er denn noch tun, damit dieser Bastard auf dem Boden liegen bleibt.“

Die Zuschauer grölen jetzt geschlossen Lucifers Namen. Sie werten die Aktion gegen die Ringrichterin als das, was sie aussagen sollte – Der Mythos lebt, jede Frage nach seinem Zustand ist demnach eine Respektlosigkeit. Blake weicht sichtlich entgeistert einige Schritt zurück als Lucifer sich auf ihn zu begibt. Es ist eher eine Art Wanken und Blake macht das einzig Richtige. Er bringt Gabriel mit einer Clotheline zurück auf die Matte, wohlwissend, dass diese ihn nicht lange auf dem Boden halten wird. Und so ist es. Gequält setzt Lucifer sich auf. Es folgen einige Kicks aber auch die können Gabriel nicht lange unten halten. Plötzlich vernimmt Blake ein Rütteln an der Zelle.

Mike Garland: „Da ist Johannes Ullrich. Wir bekommen einen neuen Referee für die ausgeknockte Kim Feyerbach.“

Vincent Craven: „Derzeit ist der nicht wirklich nötig. Im Ring befinden wir uns in einer Endlosschleife. Gabriel erhebt sich, fängt sich eine und erhebt sich wieder…“

Johannes Ullrich hat das Schloss an der Zellentür geöffnet und betritt den Ring, in dem Blake Milton nun beinahe am verzweifeln ist. Lucifer ist zwar völlig fertig und jedes Aufstehen vollzieht sich im Zeitlupentempo, aber er steht halt immer wieder auf. Von draußen versucht eine der Sicherheitskräfte derweil das Schloss wieder zu verschließen. Als Blake Johannes Ullrich entdeckt, stürmt er auf diesen zu und stößt ihn beiseite. Er macht einen großen Satz aus dem Ring und wirft sich gegen die fast verschlossene Tür. Der Sicherheitsmann bekommt diese voll gegen den Kopf und Blake liegt nun außerhalb der Zelle. Er lächelt und erhebt sich. Sein Blick wandert in die anonyme Masse, die ihn ausbuht. Das Lächeln wird größer. Im Ring hat Gabriel derweil mitbekommen, dass Blake draußen ist. Milton geht in die Hocke und starrt den Mythos durch die geöffnete Tür hindurch an. Dann breitet er die Arme aus und bittet Lucifer ebenfalls hinaus. Als dieser darauf einzugehen scheint, springt Blake auf und beginnt die Zelle hinaufzuklettern.

Mike Garland: „Blake klettert die Zelle rauf!“

Vincent Craven: „Gabriel ist mittlerweile draußen und beobachtet das Ganze. Er sieht alles andere als gut aus. Sein Gesicht blutverschmiert, seine Haltung wegen der Schmerzen gebückt. Und wer seine Vergangenheit kennt weiß, dass solche Höhen seit seinem legendären Sturz vom Sinister Cage absolut nicht sein Ding sind.“

Mike Garland: „Und ich behaupte, das ist der Grund, warum Blake nun genau das tut. Er kennt Lucifer wie kein Zweiter. Der Junge beherrscht die Mind Games genauso gut wie sein Meister Gabriel Lucifer!“

Vincent Craven: „Du meinst, er will durch die Verlagerung des Kampfes aufs Zellendach Gabriels Urängste heraufbeschwören?“

Mike Garland: „Definitiv - Im wahrsten Sinne des Worten… herauf beschwören!“

Vincent Craven: „Oh man, der Junge ist fast dämonischer als Gabriel selbst!“    

Der Mythos schaut nach oben, wo Blake Milton mittlerweile auf dem Zellendach angekommen ist und auf der Kante platznimmt. Er fordert Gabriel auf ihm zu folgen. Die Zuschauer feuern Lucifer frenetisch an. Viele erinnern sich noch an dessen legendäre Schlacht mit Barqas, an deren Ende dieser fürchterliche Sturz stand, der heute in fast jeder Eröffnungssequenz von Pay Per Views als Highlight wiederholt wird.

Mike Garland: „Wird der Mythos seinem Jungen folgen?“

Vincent Craven: „Ich weiß es nicht. Wenn es nach dem Willen der Fans geht, kann er gar nicht anders.“

Mike Garland: „Und er scheint es wirklich zu tun. Seine Hände umfassen das Gitter.“

Vincent Craven: „Milton sitzt derweil immer noch an der Dachkante und lässt die Beine baumeln.“

Mike Garland: „Auch wenn Gabriel eben im Ring immer wieder aufgestanden ist, so ist er deutlich von dem Match gezeichnet. Blake hat ihn insbesondere zum Ende hin klar dominiert.“

Vincent Craven: „Das muss man sagen, ja. Gabriel hat weitaus mehr abbekommen als Sein Junge. Lucifer dürfte vor Schmerzen kaum noch laufen können.“

Mike Garland: „Gabriel klettert dennoch Sprosse um Sprosse nach oben, angefeuert von tausenden Menschen im PCWA Dome.“

Vincent Craven: „Blake springt nun auf und positioniert sich, wartet auf den Mythos. Im Publikum hält es nun keinen mehr auf den Sitzen.“

Mike Garland: „Showdown auf dem Käfigdach!“

Vincent Craven: „Lucifer ist oben angekommen. Er hievt sich schwerfällig auf die Zelle.“

Kaum hat er die Füße auf dem Dach, erwischt ihn auch schon Blake mit einem Dropkick, der Lucifer mächtig an den Rand des Käfigs wanken lässt. Blake packt sich Gabriel aber und hämmert ihn mit einem Hip Toss leicht weg von der Kante. Gabriel hält sich nach dem Aufprall auf dem Metall den Rücken, steht aber direkt wieder auf, will keine Schwäche zeigen, auch wenn ihm jeder Knochen so weh tut wie nie zuvor. Aber Blake spürt den Schmerz Lucifers. Er weiß, dass Gabriel hier versucht den Helden spielen. Ihm ist bewusst, welche Qualen er dem Mythos heute schon zugefügt hat… und es tut dem Jungen mehr weh, als dem alten Mann. Doch es hat noch nicht gereicht, um den Mythos bis Zehn am Boden zu halten. Kaum, dass Lucifer wieder steht, fängt er sich einen Running Enzuigiri ein, der ihn wieder nah an den Zellenrand zwingt.

Mike Garland: „Blake nimmt Anlauf. Was hat er vor?“

Vincent Craven: „Gabriel wankt gefährlich nah am Käfigrand.“

Mike Garland: „Siehst du das – Schau auf den Mund von Blake. Auf der Leinwand ist das in Großaufnahme abscheulich gut zu sehen…“

Vincent Craven: „…Oh Gott, er formt etwas mit seinen Lippen… ‘Ich werde dir schon bald wichtiger als BARQAS sein‘!“

Mike Garland: „Er will doch nicht etwa… Holy Shit...“

Vincent Craven: „…Doch! Er rennt los – SPEAR! SPEAR! Unglaublich!“

Kurz ist es mucksmäuschenstill. Man könnte eine Feder fallen hören. Aber man hört etwas anderes fallen. Ein dumpfes Geräusch. Dann Jubel.

Mike Garland: „Oh My Gawd! Blake versuchte tatsächlich Gabriel mit einem Spear vom Käfig zu stoßen! So wie es der Mythos einst mit Barqas tat!“

Vincent Craven: „Dabei wäre Blake genauso wie Gabriel damals egal gewesen, ob es ihn mit erwischt… ABER…“

Mike Garland: „…Lucifer hat ihn abgefangen und hat damit vermutlich beide gerettet… Niemand ist vom Käfig heruntergefallen!“

Vincent Craven: „Stattdessen befindet sich Blake Milton nun in den SWEET DREAMS!“

Der Modified Cobra Clutch von Gabriel Lucifer ist fest angesetzt. Lucifer konnte den Spear auskontern. Blake Miltons Beine hängen den Käfig herunter, während Lucifer ihn mit seiner ganzen verbliebenden Kraft im Liegen festhält.

Mike Garland: „Das habe ich auch noch nicht gesehen. Gabriel liegt mit dem Bauch auf dem Käfig, verkrallt sich mit den Beinen im Gittergestell.“

Vincent Craven: „Blake hingegen zappelt ohne Netz und doppelten Boden. Das halte ich für höchst gefährlich…“

Mike Garland: „…Was soll er denn anderes machen? Entweder er entkommt den Sweet Dreams und fällt die Hälfte der Zelle nach unten oder Gabriel schläfert ihn ein und lässt ihn dann fallen… So oder so, Blake wird am Boden landen!“

Vincent Craven: „So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Blöde Situation. Blake sitzt in der Falle… oder besser gesagt, er hängt in der Falle!“

So sieht es aus. Milton wird immer schwächer. Gabriel selbst jedoch auch. Er muss die knapp 80 Kilogramm seines Gegners halten und noch zusätzlich die Kraft aufwenden, um die Sweet Dreams aufrechtzuerhalten. Der PCWA Dome kocht jetzt. Diese Aktion könnte das Ende dieses unglaublichen Matches bedeuten… oder auch nicht…

Mike Garland: „…Was macht denn Blake da?“

Vincent Craven: „Unfassbar! Er versucht nach Gabriel zu treten. Oh man, ist der Junge beweglich…“

Mike Garland: „…Gelenkig, er ist gelenkig. Einige der Versuche treffen Gabriel am verletzten Körper… er muss die Sweet Dreams lockern, versucht aber sie zu halten…“

Vincent Craven: „…Wieder trifft ein Kick…“

Mike Garland: „…Lucifer löst den Griff leicht… Er ist mit seinen Kräften am Ende… Blake rutscht mit dem Kopf aus Gabriels Umklammerung… Er fällt… NEIN…“

Vincent Craven: „…Milton kann sich mit den Händen an der Zelle festalten und mit einem Bein die Kante des Daches erwischen. Er schwingt sich mühsam zurück aufs Dach und schnauft erstmal durch…“

Mike Garland: „…Lucifer kniet schwer atmend auf der Zelle, springt aber dann auf und verpasst Blake einen European Uppercut…“

Vincent Craven: „…Doch der nimmt das einfach hin und verpasst Gabriel seinerseits einen Front Dropkick!“

Der Mythos liegt fertig am Boden, Blake auch. Aber er grinst dabei. Er springt auf und verpasst dem schnaufenden Lucifer einen deftigen Kick in den Unterleib. Nur zur Erinnerung: dem Jungen tut das mehr weh, als seinem Opfer – ganz ehrlich!

Lucifer bemüht nochmal seine allerletzten Reserven und versucht einen Schlag zu setzen, aber er ist so schwach, dass Blake dieser gar nicht mehr berührt. Der Junge springt mit einem Fist Drop heran und bringt den knieenden Gabriel sofort wieder zu Boden. Dann fordert er Gabriel höhnisch auf, sich zu erheben, doch der Mythos ist dazu kaum noch in der Lage. Immer wenn er sich auf dem Dach abstützt, um aufzustehen, fängt er sich prompt einen Ellbogen, einen Fuß oder eine Faust des agilen Blake ein. Die Zuschauer buhen. Sie wollen sich das elende Treiben nicht länger angucken. Um das Match zu beenden, muss der Referee aber endlich mal beginnen zu zählen.

Da sich der eher ängstliche Johannes Ullrich nicht traut, die Zelle zu erklimmen, ist nun Chefringrichter Nelson Frider vor Ort. Er klettert an der Wand hoch und gesellt sich zu den beiden Wrestlern. Blake Milton erwartet ihn dort und applaudiert gediegen als der Headreferee da ist.

Mike Garland: „Blake genießt es, Gabriel hier voll und ganz unter Kontrolle zu haben.“

Vincent Craven: „Noch nie in den vergangenen fast elf Jahren habe ich Gabriel Lucifer so am Ende gesehen. Er hat über die Dauer des Matches all seine Energie verloren, sie wurde ihm von Blake geraubt.“

Mike Garland: „Lucifer wurde regelrecht zermürbt. Und dennoch müht er sich nach jedem Schlag des Jungen immer wieder aufzustehen. Aber seit etwa einer Minute gelangt er gar nicht mehr auf die Beine, sondern kniet maximal noch, wenn er nicht auf dem Zellendach vor sich hinvegetiert.“

Vincent Craven: „Blake unterlässt nun die Schläge endlich… er geht zu Gabriel, berührt mit seinen Händen sanft dessen Gesicht…“

Mike Garland: „…Und entfernt sie wieder, bittet Gabriel nun eindringlich aufzustehen…“

Vincent Craven: „…Dieser versucht es, aber es gelingt einfach nicht!“

Elendig versucht Lucifer auf die Beine zu kommen. Blake hockt mit gespielt trauriger Miene auf der Zelle und lauert. Unter gigantischem Jubel schafft es Gabriel wirklich auf die Beine zu kommen. Er steht, wenngleich völlig orientierungslos.

Mike Garland: „JUMPING REVERSE STO! UND SO NAH WIE DIE AN DER KANTE SIND, HAT DAS GUTE CHANCEN ALS BUCHSTÄBLICHER ‚DOWN UNDER‘ IN DIE GESCHICHTE EINZUGEHEN! AB NACH UNTEN DIREKT AUF DIE MATTE!“

Vincent Craven: „NEIN! ZUM GLÜCK NICHT! Beide krachen ‚nur‘ auf die Zelle und bleiben da wo sie sind! GOTT SEI DANK!“

Mike Garland: „Nelson Frider soll das Ganze hier abbrechen. Lucifer ist am Ende!“

Vincent Craven: „Das sieht der Referee anscheinend ähnlich. Er beginnt fix zu zählen…“

Mike Garland: „…Oh Nein! Das gibt es doch nicht… Blake umklammert Frider und flüstert diesem etwas ins Ohr… Was soll das?“

Vincent Craven: „Keine Ahnung! Frider stoppt aber das Zählen, weicht zurück!“

Milton löst lächelnd die Umarmung und hockt sich stattdessen neben den bewegungsunfähigen Lucifer. Er spricht mit ihm. Dann streicht er ihm eine der fettigen Haarsträhnen aus dem Gesicht und zieht ihn ruckartig nach oben. Als er ihn loslässt, sackt Gabriel sofort wieder zusammen, aber Blake hält ihn reaktionsschnell oben, umarmt ihn und scheint ihn sogar zu ermahnen, ja Haltung zu bewahren, nur um dann einen Schritt nach hinten zu gehen, und dem fast von alleine umfallenden Mythos ein zweites Mal seinen Finishing Move zu verpassen.

Mike Garland: „BOAH! ALTER! Jetzt reicht es aber mal langsam! Genug ist genug!“

Vincent Craven: „Noch ein ‚Down Under‘! Den braucht es doch gar nicht mehr. Gabriel ist nicht mehr in der Lage allein zu stehen!“

Mike Garland: „Nelson Frider redet auf Blake ein, will ihn stoppen, aber der lacht ihn nur aus und stößt ihn aggressiv weg.“

Vincent Craven: „Die Halle buht Milton gnadenlos aus, doch diesen fordert das anscheinend nur noch mehr heraus. Er tritt wie ein Irrer auf den regungslosen Lucifer ein! Immer und immer wieder!“

Immer wieder in die Seite, als wolle er ihm eine Niere quetschen, oder vielleicht sogar beide, damit er ihm eine von seinen Nieren abgeben darf. Der Junge verliert sich regelrecht in seinem kranken Bedürfnis nach Lucifers Aufmerksamkeit. Nur er und SEIN Gabriel. Hier oben auf dem Zellendach. Es ist wie ein blutiges Candle Light Dinner. Blake genießt die Zweisamkeit. Wäre da nur nicht diese Stimme von Nelson Frider, die ihn immer wieder auffordert, es gut sein zu lassen. Die Worte ‚Gabriel ist am Ende‘ dringen in sein Ohr. Nelson Frider wiederholt sie in einer Tour.

Mike Garland: „Der Ringrichter ist machtlos. Er schüttelt resigniert den Kopf, winkt nach unten.“

Vincent Craven: „Beende es, Nelson! Beende das Match!“

Mike Garland: „Beende den Mythos! Es ist vorbei!“

Vincent Craven: „Stoppe doch bitte einer diesen wahnsinnig gewordenen Blake Milton!“

Und tatsächlich. Der Referee bricht das Match ab, während Lucifers Blut durch die Maschen nach unten auf den Ringboden tropft und dort in roten Klecksen sein Schicksal besiegelt – Niederlage, Versklavung, Gefangenschaft. Und der Junge kann nicht aufhören. Er. Kann. Einfach. Nicht. Aufhören. Immer wieder tritt er auf Lucifer ein. Der Referee ermahnt ihn, aber Blake reagiert nicht. Erst die Stimme der Ringsprecherin scheint ihn leicht zu beruhigen.

Jane Nelson: „Der Gewinner dieses Matches – BLAKE MILTON!“

Zwei Securities erklimmen den Käfig, während Blakes Speichel bereits Schaum auf seinen Lippen bildet und das Publikum ihn gnadenlos ausbuht.

Mike Garland: „Frider entscheidet pro Blake Milton. Er spart sich das Zählen einfach. richtig so. Lucifer ist eindeutig am Ende! Jetzt geht es um dessen Gesundheit!“

Vincent Craven: „Und der Head-Referee hat auch gleich mal Hilfe geordert, um das Gemetzel zu stoppen.“

Mike Garland: „Ab geht die Luci!“

Vincent Craven: „Blake wird erneut ermahnt. Frider bittet ihn inständig von Gabriel abzulassen. Gleich werden sich die Sicherheitsleute, deren Chef Blake ja normalerweise ist, um Milton kümmern.“

Blake hält nun tatsächlich ein. Er atmet schwer und blickt hinunter auf Lucifer. Er wiedersteht dem Drang ihm den Fuß auf den Kopf zu stellen, auch wenn diese Beute… diese Trophäe, es wert wäre, angemessen präsentiert zu werden. Stattdessen bleibt der Junge einfach nur stehen und betrachtet manisch sein Eigentum. Ringsherum klettern immer mehr Sicherheitskräfte die Wand hoch, um ihrem Chef Einhalt zu gebieten.

Mike Garland: „Blake steht über einem zerstörten Gabriel Lucifer, umzingelt von diversen Sicherheitskräften, seinen eigenen Leuten, die nicht ihren Chef schützen, sondern Gabriel Lucifer vor ihrem Chef.“

Vincent Craven: „Schau dir dieses sanfte Lächeln an…Blake neigt sein Haupt leicht zur Seite, guckt traurig auf den kaputten Mythos als hätte er plötzlich Mitleid mit seinem Opfer. Widerlich!“

Blake geht in die Hocke, streichelt dem nun unter seiner Kontrolle stehenden Gabriel Lucifer sanft über das Gesicht und hebt dann ergebend die Hände. Er geht rückwärts gen Käfigrand, klopft dabei den Sicherheitskräften, die er passiert, respektvoll auf die Schulter. Als wäre nichts gewesen, klettert er den Käfig hinunter und lässt sich in Begleitung der Security unter unglaublichen Buhrufen aus der Halle führen. Dabei treffen ihn allerhand Artikel am Körper – Popcorntüten zum Beispiel...und gar volle Cola-Becher. Doch Blake scheint das gar nicht zu bemerken. Kurz vorm Verlassen der Halle dreht er sich nochmal um und betrachtet aus der Entfernung sein vollbrachtes Werk. Noch immer liegt Gabriel Lucifer reglos auf dem Dach der Zelle. Mittlerweile haben sich Sanitäter nach oben begeben und versorgen den entehrten Mythos.

Mike Garland: „Blake Milton beendet den Mythos!“

Und keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung, wie leid es dem Jungen tut und wie viel Schaden es in seinem Innersten angerichtet hat.

Vincent Craven: „Gabriel Lucifer hat Recht behalten: Schlachten mit ihm verändern die Menschen!“

Mike Garland: „Blake Milton ist nun ein anderer Mensch, aber gewiss kein Besserer!“

Vincent Craven: „Dennoch. Er hat soeben seinen persönlichen Brawlin‘ Rumble Moment geschaffen!“



Actions