Scene

Id
2041  
Name
Nichts weiter als eine Erinnerung  
Summary
 
Position
9  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2014-12-21 23:36:46  
Edited At
2014-12-21 23:59:46  
Show
Behind the Blood  


Grell leuchtet das beschissen weiße Weiß der Wand ihn an. Wie Kreissägen bohrt sich der Lärm von hektischen Menschen und piependen Gerätschaften durch seinen Schädel. Er war wieder da, dort wo er mehr Zeit verbracht hat, als es ein normaler Mensch je sollte. Die eisige Kälte des Krankenhauses hatte ihn zurück. Ja, der verlorene Sohn war wieder da.

Doch dieses Mal nicht, weil er mal wieder Depressionen hatte, die dunkler als die dunkelste Nacht waren. Nein auch nicht, weil er besoffen vom Barhocker gefallen ist und sich den Kopf am harten Boden der Tatsachen aufgeschlagen hat. Sein Blick wandert zu seinen rechten Arm, der eine nicht wirklich gesund aussehende Schwellung vorzuweisen hat. Es war ein Trainingsunfall, eine ungeschickte Bewegung und ein aufgetretener Schmerz, der jegliche anderen Gefühlsattacken überschattet. Und dennoch sitzt er hier anders als all die anderen wartenden Menschen. Chris Fusion lächelt - und das eigentlich schon seit der Schmerz aufgetaucht ist.

Es ist lange, eigentlich viel zu lange, her, dass er wegen gebrochenen Rippen oder gerissenen Muskeln die Herren und Damen Doktoren besucht hat. Und er kann einfach nicht leugnen, dass es ein verdammt gutes Gefühl ist, wieder hier zu sein. Wegen etwas sinnvollem. Wegen der einzigen Sache, die sein altes Herz noch pochen lässt. Und dennoch stellt sich ein ungutes Gefühl bei ihm ein. Die Verletzung wird sicherlich nicht das Ende seiner Karriere bedeuten und auch nichts von seiner Kraft und Technik wegnehmen. Aber sie wird ihn nach hinten schmeißen. Weiter nach unten. Wenn das denn aktuell überhaupt noch möglich ist.

Fakt ist jedoch, dass er so ganz sicherlich nicht kämpfen kann. Und das wohl für die nächsten Wochen. Zeit, die ein Chris Fusion nicht mehr hat. Zeit, die hätte genutzt werden sollen, um zu scheinen und der verdammten Welt zu zeigen, dass er noch existiert. Dass er mehr ist als eine Erinnerung. Kein "former Superstar" sondern Championmaterial. 

Und das konnte er nach seiner Rückkehr nun wirklich noch nicht zeigen. Der Rumble lief alles andere als rund und beim Wild Card Tag Team Match wurde er zwar nicht gepinnt und sein Team war siegreich, aber zu früheren Zeiten hätte er seine Gegner auch alleine vernichtet. Im Jahr 2014 wäre er fast von einem Jacob Kwabena gepinnt wurden, hätte nicht Erik Moranes die Gunst der Stunde genutzt und den Sieg eingefahren.

Erik Moranes. Eigentlich wollte er sein Angebot ausschlagen, welches dieser ihn über die letzten Wochen mehrfach unterbreitet hatte. Wollte nicht nach San Diego fahren und den Grund hören, wieso Moranes ausgerechnet ihn für was-auch-immer haben wollte. Dank der aktuellen Lage bleibt ihm aber wohl nichts anderes übrig, als sich doch in den Flieger zu setzen. Denn sich alleine wieder auf die Titelseiten zu kämpfen, wird sicherlich kein einfaches Unterfangen werden. Hat die letzten Wochen und Monate schon nicht geklappt. Und eine Gruppe von armen Irren, die Chaos stiften, wird das ganz sicherlich schaffen.

Fusion lehnt sich nach hinten, spürt die kalte Berührung dieser weißen Wand hinter ihm. Sein gesunder Arm fährt über den Kopf, während er die Augen schließt. Auch wenn er nicht aktiv teilnehmen kann, die nächsten Wochen könnten interessant werden. Das nächste Jahr könnte interessant werden. 

2015 wird sein Jahr.

2015 wird das Jahr von Fusion. 



Actions