Scene

Id
2024  
Name
Last Man Standing  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2014-12-18 22:56:40  
Edited At
2014-12-28 01:09:19  
Show
Out of Ashes 2014  


Die Einstellung beginnt mit einer Nahaufnahme von Díego Alejandro Sanchéz, dessen Blick starr auf die Kamera gerichtet ist. Sein Fokus ist klar. Heute zählt es. Heute... gleich ... JETZT wird Kriss Dalmi das bekommen, was er verdient.

We live with today
Only matters what's inside
(You know)
Everything comes and goes no matter where you hide
I won't let you take everything that I deserve
Timing is the melody behind every word
So get in where you fit in
Time to put in on the line

Sanchéz: "Es sind Monate vergangen, Kriss, seitdem wir das erste Mal im Ring mit einander zu tun bekommen haben. Es war der Brawlin' Rumble und du musstest aus einer normalen Auseinandersetzung eine erbarmungslose Schlacht machen. Plötzlich war der Rumble egal, es hieß nur noch du oder ich. Egal was du mir entgegen gebracht hast. Egal wie brutal du vorgegangen bist. Es hat dir nicht geholfen. Du wolltest mich an diesem Abend nicht schlagen, sondern zerstören. Und genau das war dein erster großer Fehler. Du warst nicht fokussiert."

We're going head to head
Can you handle it?
I'm bleeding till the last man's standing
We're going head to head
Can you handle it?
I'm taking you down
I'm taking you down
(You down)
I'm the last man standing
Last man standing
(Now)

"Ich habe dich aus dem Ring geworfen und deinen Traum damit platzen lassen, Kriss. Du gibst mir dafür die Schuld, dabei bist du dafür ganz allein verantwortlich. Hättest du all deine Energie dafür verwendet mich zu eliminieren, du hättest es an diesem Abend geschafft. Doch stattdessen bist du von Neid und Missgunst zerfressen und hast alles versucht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Etwas, dass ich dir nicht zugestehen wollte, weil ich kein Interesse an dir hatte. Doch wieder musstest du in deinem kranken Hirn ein Weg finden um diese Aufmerksamkeit zu bekommen. Du hast mir meine Maske gestohlen, du kranker Bastard."

Practice what you preach before you pray until you burn
Scratch until I bleed before I give you back your tongue
It's my time to be on top
See I'm breaking down your walls
You better keep your cards close before I make you fall
So get in where you fit in time to put in on the line

"Ich wollte das alles nicht, Kriss. Doch ich werde das alles heute für immer beenden. Du weißt nicht, was du tust, Kriss. Du willst es persönlich? Dann sollst du deinen persönlichen Arschtritt auch bekommen. Ich war PCWA Tribune und Cotatores Champion. Ich habe Keevan dazu gebracht, dass er dessen eigenen Code of Honor gebrochen hat. Ich habe Gabriel dazu gebracht, dass er mich um Gnade angefleht hat, die ich ihm nicht gewährt habe. Doch weißt du was? Das alles passierte auf sportlicher Ebene. Klar, es ging auch um Macht und um Titel. Aber niemand... NIEMAND hat es so persönlich gemacht wie du.

We're going head to head
Can you handle it?
I'm bleeding till the last man's standing
We're going head to head
Can you handle it?
I'm taking you down
I'm taking you down
(You down)
I'm the last man standing
Last man standing
Now!

"Ich weiß ja, dass du auf Schmerz und Grausamkeiten stehst, Cabron. Also wird dir der heutige Abend wohl sehr gefallen. Ich werde dich leiden lassen, bis du vor Ekstase alles um dich herum vergisst. Und genau dann schicke ich dich endgültig ins Land der Träume!"

I will break you down
Head to head it's all or nothing
Hands on bound
I've been waiting way too long
To take you down
I will be the last man standing

"Du hast meine Familie beleidigt. Du hast mich beleidigt. Du hast unsere Ehre verletzt. Du hast heute Abend nicht nur mich, gegen den du kämpfst, Kriss. Wir sind hier in San Diego. Tijuana, die Grenze in die Heimat meines Vaters ist nicht weit. Sie alle wollen gleich sehen, wie dein Blut fließt. Und was wäre ich für ein Bohnenfresser, wenn ich ihnen nicht geben würde, wonach sie verlangen? Du hast dich in diese Sache hinein gesteigert und hast mal wieder den Überblick verloren."

So get in where you fit in time to put in on the line
We're going head to head
Can you handle it?
I'm bleeding till the last man's standing
We're going head to head
Can you handle it?

I'm taking you down
I'm the last man standing

"Glaubst du wirklich, dass der Keller für dich das gelobte Land ist? Glaubst du wirklich, dass Eleven und Bleed auch nur das Geringste empfinden, wenn ich dich gleich in den Boden stampfe und dir deine Knochen breche? Für die Pest hat all das keine Bedeutung. Du hast keine Bedeutung! Sie würden dich genauso im Ring liegen lassen, wie Blake Milton. Wach endlich auf, bevor du die nächste Kellerleiche bist!"

Were going head to head
Can you handle it?

I'm bleeding till the last man standing
Were going head to head
Can you handle it?
I'm taking you down
I'm the last man standing
I'm the last man standing

"Kriss Dalmi! Wenn der Ringgong ertönt, dann gehörst du mir. NUR MIR! Jedes Wort! Jede Tat! Sie alle werden im Ring unter den heißen Flügeln des Phönix vergolten. Du hast etwas, das mir gehört. Und ich werde es mir nehmen! Warum? Weil ich mir das Recht dazu nehme. Weil ich besser bin, als du kleiner, beschissener Ex-Junkie. Du hast den schlafenden Drachen mit einem Stock gepiesackt. Du hast ihn mit Steinen beworfen und ausgelacht. Der Drache ist erwacht! Und er wird dich verbrennen und nichts mehr von dir übrig lassen!"

Who's standing?
Taking you down
Whose standing?
Taking you down
Who's standing now?

Vincent Craven: „Auch bei Diego Alejandro Sanchéz wurde ein empfindlicher Nerv getroffen. So entschlossen wie gerade habe ich ihn eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.“

Mike Garland: „Wirkt es nicht eher wie das letzte Todesaufbäumen?“

Vincent Craven: „Nein, es ist wie bei Sharpe und Lee. Dalmi ist diesen einen Schritt zu weit gegangen und das hat den Mexikaner schließlich richtig entschlossen gemacht.“

Mike Garland: „Dalmi hat ihm nur die Wahrheit offengelegt. Vielleicht ist es manchmal schwer, zu akzeptieren, wenn die eigene Zeit abgelaufen ist und man nicht in die Fußstapfen des Vaters getreten ist, aber so spielt das Leben.“

Vincent Craven: „Der Serbe spielt ein widerliches Spiel. Er müsste endlich mal einsehen, dass es Grenzen gibt.“

Mike Garland: „In der PCWA?“

Vincent Craven: „Ja, auch in der PCWA.“



Actions