Scene

Id
2012  
Name
Second Time  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Video  
Created At
2014-12-10 22:03:05  
Edited At
2014-12-24 13:01:19  
Show
Behind the Blood  


Die kommenden Szenen lassen darauf schließen, dass es sich hierbei um die unbekannte Frau handelt, die offenbar einen Haufen Waffen im Besitz hat, ein amerikanischer Patriot ist und das Ganze offenbar etwas mit Düsenjets zu tun hat.

 

Die erste Szene zeigt offensichtlich eine Motorradfahrerin, die durch die städtischen Schluchten rast. Örtliche Kenner erkennen hier sofort die Umgebung vom San Diego im Kalifornien. Begleitet von quietschenden Reifen und tiefem Motordröhnen soll hier energiegeladene Atmosphäre vermittelt werden. Dies wird durch eilige Kamerabewegungen verstärkt...

Unvermittelt erblickt man das erhabene Sportgelände. Das Valley View Casino Center ragt wie ein riesiges Schiff aus dem Grün heraus, viele Gebäude und Anbauungen machen deutlich, dass die PCWA ein Unternehmen von großer Tragweite - auf jeden Fall nach regionalen Maßstäben - ist und sogar ausländische Großevents abhalten kann.

Jetzt erkennen die Zuschauer den Zusammenhang zwischen der geheimnisvollen Motorradfahrerin und der PCWA - denn sie fährt aus einer Gasse direkt auf das Sportgelände und sucht nach einem Abstellplatz. Wird die PCWA etwa eine neue Wrestlerin aufnehmen? Oder doch nur eine sehr selbstbewusste Frau, die aber in Verwaltungsmechanismen des gewaltigen Konstrukts untergehen wird? Oder hat etwa jemand Bekanntes von der PCWA-Gehaltliste eine Verstärkung in Form eines Valets - beziehungsweise einer Managerin angefordert?

Mitnichten, denn mit so einer adrenalingeladene Aufmachung kann es sich bei der wunderbaren, mysteriösen Frau nicht um eine Person von passiver Haltung handeln. Zumal ihr anscheinend durchtrainierter Körper für eine Managerin-/Verwaltungsposition eine unglaubliche Verschwendung wäre.

Während die neugierigen Leute in der Halle immer noch darüber rätseln, wer diese Person ist und sein wird, hat sie nun ein freies Plätzchen für ihr wuchtiges Motorrad – für Interessierten: ein Buell Lightning CityX der größeren Motorklasse – gefunden. Sie stellt gekonnt ihr mechanisches Pferd ab ohne in irgendeiner Weise ein Show abzuliefern. Dazu wird sie ganz sicherlich noch kommen. Man kann ihr Charisma förmlich riechen, das sie noch unter ihrem anonymen Helm und der Motorradjacke versteckt. Nicht mehr lange – und ihr Gesicht wird bald preisgegeben…

Doch zum allgemeinen Bedauern ist das kurze Video schon wieder zu Ende, aber die letzte Szene lässt auf eine vielversprechende Enthüllung in kurzer Zeit hoffen…

Luke Tyler: „Ernsthaft! Wer ist das?“

Elroy: „Sie haben keine Ahnung. Diese Idioten!“

Luke Tyler: „Was ist denn das heute? Erst fehlt mein Co – Moderator.“

Elroy: „Ey!“

Luke Tyler: „Dann ist er auch noch betrunken, dass er die ersten 15 Minuten nur das Alphabet ins Mikrophon rülpst!“

Elroy: „Ey!“

Luke Tyler: „Dann schreit er hier rum, bis er endlich Fanta bekommt, weil ihm der Kaffee nicht schmeckt.“

Elroy: „Ey!“

Luke Tyler: „Dann weiß niemand wie diese Insel heißt. Natürlich auch Elroy nicht.“

Elroy: „Ey!“

Luke Tyler: „Und jetzt weiß niemand wer diese Frau ist und natürlich auch wieder Elroy nicht.“

Elroy: „Ey!“

Luke Tyler: „Das ist einfach alles unprofessionell, Regie.“

Elroy: „Das finde ich auch! Sie sollten dich feuern, Luke!“

Luke Tyler: „Ey!“



Actions