Scene

Id
2009  
Name
First Time  
Summary
 
Position
5  
Scenetype
Video  
Created At
2014-12-08 16:22:22  
Edited At
2014-12-23 20:06:55  
Show
Behind the Blood  


Ein Wecker. Ganz nah rangezoomt. Ein runder Wecker steht auf einem Nachttisch.

Der Wecker klingelt. Im Hintergrund regt sich die Bettdecke.

- Schnitt. -

Die Kamera gleitet in der Nahaufnahme ganz sachte an einer olivgrünen Metallkiste vorbei, sodass die gelbe Aufschrift deutlich zu sehen ist: „.50 CAL AMMO“. Inzwischen klingt die Musik immer mehr an.

- Schnitt. -

Es ist nur ein Ausschnitt von einer Person zu sehen: die Hüfte, die Oberschenkel, der Unterkörper und weiße Unterwäsche. Dieser Jemand zieht die Jeans an.

- Schnitt. -

Mehrere, übereinanderliegende Patronengurte in der Holzkiste glänzen im Halbdunkel. Die Kamera fährt gemächlich drüber hinweg. Die Hintergrundmusik erschafft somit eine unheimliche, etwas beklemmende Atmosphäre.

- Schnitt. -

Es wird deutlich, dass dieser Jemand weiblich ist. Obwohl man nur ihren Rücken sehen kann und ihre Arme ausgesprochen kräftig gebaut sind, sind feminine Züge unübersehbar: der typische Hüftschwung, die langen schwarzen Haare. Sie trägt nun ein schwarzes Unterhemd; sie macht ihre Haare frei.

- Schnitt. -

Die Kamera fährt seitlich an einem Regal vorbei, Dutzende von schwarzen Sturmgewehren mit hervorstehenden, grauen Magazinen stehen säuberlich und präzise ausgerichtet nebeneinander.

- Schnitt. -

Die Frau zeigt immer noch kein Gesicht, stattdessen nimmt sie ihre schwarze Lederjacke und einen Motorradhelm.

- Schnitt. -

Die Musik nähert sich langsam ihren Ende; die vorletzte Aufnahme zeigt ein Flugzeugmodell von McDonnell Douglas F/A-18 im Maßstab 1:72 auf einer altmodischen, hölzernen Kommode. Darüber hängt eine große amerikanische Flagge.

Nach dem letzten Schnitt sieht man aus einiger Entfernung in starkem Kontrast, wie eine Frau eine Tür aufschlägt, hindurch schlüpft und dann – sachte – die Tür schließt, während das Zimmer, in dem die Kamera steht, dunkel wird. Mit dem letzten Ton der Musik wird das Bild schwarz…

Luke Tyler: „Wer ist das?“

Elroy: „Die war heiß. Bestimmt ist sie Elroy Fan.“

Luke Tyler: „Woran hast du das erkannt? An dem vielen Waffen und Patronen?“

Elroy: „Das ist doch ganz simpel. Jede Frau ist Elroy Fan. Fakt! *rüüüüüüüüüüüüülllps*“

Luke Tyler: „Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meinen Kollegen.“

Elroy: „Entschuldigen? Pah, das ist Dreingabe von mir. Ich bringe hier Unterhaltung. Du bist doch derjenige hier, der so spießig ist, dass er nicht einmal rülpsen würde, wenn es um dein Leben ginge. Ich habe die Leute ewig als Gerasy unterhalten. Ich weiß wie man eine gute Show macht. Deswegen auch jetzt weiter, denn ich muss mir währenddessen einen professionellen Partner für diese Show suchen.“



Actions