Scene

Id
200  
Name
Gedanken  
Summary
 
Position
36  
Scenetype
Video  
Created At
2012-07-04 16:48:29  
Edited At
2012-07-15 13:35:40  
Show
Vendetta 87  


Er braucht ihn so sehr, er ist das was ihm jetzt das Gefühl von Macht gibt, was ihn ein Stückchen gefährlicher macht als die Anderen. Er ist sein Vorteil und er wird diesen Vorteil zu nutzen wissen.

Daumen und Zeigefinger streichen fast liebevoll um das kalte Stück Metall, welches sich in seiner Handfläche leicht angewärmt hat, aber trotzdem diese Temperatur abgibt die auch im Inneren des Nordmanns angekommen ist.

„Ich habe es dir bei Core gesagt, Pavus. Dieses Ding tut dir nicht gut…“ – Die Worte des Mexikaners schießen durch den Hamburger Kopf, während er die Augen geschlossen hat, den Kopf leicht apathisch hin- und herbewegt.

„Du bist ein guter Junge. Du musst nur den richtigen Weg finden, dann kannst du irgendwann das Ding gewinnen.“

So sprach es John Smith und denunzierte Pavus damit auch sofort wieder… Irgendwann? Ist es nicht endlich an der Zeit für ihn, für den Hamburger Triumph? Viel zu lange hat er gewartet, hat er sich von falschen Lichtern den Weg leuchten lassen, wurde er von Leuten irritiert und nicht vorangetrieben.

Doch endlich hat er es gefunden – es gibt ihm Macht, er gibt ihm Macht – eine Macht die er nicht kennt, die er immer noch nicht einschätzen kann, vielleicht auch gar nicht einschätzen will.

Genau das ist es was er braucht. Drauf geschissen was ihm andere sagen. Wollen sie ihn doch eh nur zurückhalten und besänftigen. Regelrecht verspottet wurde er heute erneut. Damit ist Schluss. Ein für alle Mal!

Ein Mentor zu dem der Draht verloren ging. Liegt es am Hamburger selbst, liegt es an dem Wandel der er durchmacht, den er durchmachen muss? Ja, daran wird es liegen, doch es interessiert Pavus einfach nicht.

Die Fans, die sich nach ihm die Lunge rausgrölten. Nicht aufgrund seines Aussehens, seines durchaus existierenden Sexappeals – sondern weil er, er selbst geblieben ist. Doch genutzt hat es ihm nichts. Er liebt sie doch…

Er liebt sie, er liebt sie nicht, er liebt sie, er liebt sie nicht – die Blütenblätter fallen, regnen auf alte Geschichten, lassen Fabeln so real aussehen – doch so vieles täuscht.

Märchen die zu schön sind um erzählt zu werden, weil sie dort berühren können wo es wehtut. Die Zeit der Märchen scheint vorbei, willkommen in der Realität Hamburger. Willkommen im Leben.

Der Hamburger reißt die Augen auf, lässt den geneigten Zuschauer tief in seine Seele blicken… und wie sie sehen – sehen sie nichts.

Pavus erhebt sich, nach wie vor das hin- und herbewegen des Kopfes, gepaart mit einem Lächeln das seine Lippen umspielt.

Pavus: „Tribune… koste es, was es wolle…“

Der Schlagring wird übergestreift, verziert die stattliche Hamburger Pranke und ohne ein weiteres Wort geht Pavus.

Wohin sein Weg ihn in der nächsten Zeit führt? Wahrscheinlich wird er es noch nicht mal selbst wissen. Aber eins sei Gewiss – Beim Brawlin’ Rumble wird er sich zeigen, wird er sich zeigen müssen.

 

Mike Garland: "Koste es, was es wolle. Diesen Stil hat Pavus ja schon an den Tag gelegt."

Vincent Craven: "Du meinst, weil er Alistair neulich niedergestreckt hat? Er setzt nur Mittel ein, gegen die er sich sonst zur Wehr setzen muss. Vielleicht ist das ja erforderlich, um sein großes Ziel zu erreichen."

Mike Garland: "Bla. Publikumsliebling, scheiß da einer die Wand an. Wir werden sehen, ob ihm diese Taktik den gewünschten Erfolg bringt. Einmal Teddy, immer Teddy."

Vincent Craven: "Der Teddybär scheint sich zum ausgewachsenen Grizzly zu entwickeln."



Actions