Scene

Id
1996  
Name
Opener: Iceman vs. RobDog  
Summary
 
Position
2  
Scenetype
Match  
Created At
2014-12-03 20:53:45  
Edited At
2020-12-07 16:54:08  
Show
Samstag FlaYm #1  


Vincent Craven: IceMan trifft auf seinen früheren Tag-Team Partner RobDog...

iceman.jpg (5094 Byte) vs. robdog.jpg (10082 Byte)

Jane Nelson: "Zuerst aus Oslo, Norwegen. Hier ist IceMan."

Der Big Boss Man Theme ertönt und IceMan kommt in den Ring. Er hat einen Schlagstock in der Hand. Er nimmt Jane das Mic weg. "Hey RobDog du Pappnase, denkst du du hättest echt was drauf. Hey, wir hatten ein Match zusammen, dass sagt doch noch gar nix aus. Heute spürst du allerdings die Kälte aus Norwegen, meine Stärke. Du..."

Ein Trommelwirbel unterbricht ihn. Dann hört man wilde Gitarrenriffs. "Along comes Mary" von der Bloodhound Gang wird eingespielt. Jane Nelson hat Schwierigkeiten dies zu übertönen: "Nun aus Detroit, Michigan. Hier ist RobDog."

Er rennt in den Ring und geht gleich auf IceMan los. Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt. Ein Dropkick von RobDog gegen seinen früheren Partner. Er setzt mit einem Elbowdrop nach. Dann ein Legdrop. Er klettert aufs Top-Rope und wartet bis IceMan wieder steht. Dann springt er und wird abgefangen. IceMn hat RobDog am Hals. Dann hebt er ihn zu einem ChokeSlam hoch. RobDog kommt krachend mit dem Boden in Berührung. Ein Boston Crap vom IceMan. RobDog versucht sich mit einem schmerzerfüllten Gesicht aus diesem harten Griff zu befreien. Doch IceMan löst schon den Griff und tritt RobDog mehrmals in den Rücken. Dann ein Camel Clutch. Gibt RobDog auf? Es scheint so. Die Kraft von IceMan hat RobDog gestoppt. Wieder lässt IceMan los, dann hebt er RobDog auf und befördert ihn in die Seile. Er erwischt ihn dann mit einem Big Boot. Dann rennt er selber in die Seile und springt auf RobDog mit einem LegDrop. Das Cover...1...nein. Der kleinere RobDog schafft es noch, sich aus dem Cover zu befreien. Iceman hebt ihn wieder auf und zeigt einen Piledriver gegen ihn. Nun klettert er auf´s oberste Seil, feiert sich ein wenig und springt, doch RobDog hebt seinen Fuß und IceMan springt direkt rein. Nun rennt RobDog in die Seile und springt IceMan an. Der fängt RobDog allerdings auf und hält ihn in einem Bearhug. RobDogs Kraft schwindet, aber auch für IceMan ist diese Sache ziemlich anstrengend. RobDog sucht nach Kraft. Die Fans allerdings mögen beide nicht. Aber RobDog braucht sie. Erist ziemlich verzweifelt. Da fangen nun doch eine Handvoll Fans an "RobDog, RobDog" zu rufen. Weitere Fans schließen sich an und nach kurzer Zeit gibt es sehr viele "RobDog, RobDog" Sprechchöre. RobDog schlägt auf IceMan ein. Doch der läßt nicht los. Dann piekst RobDog seinem Gegner in die Augen. IceMan läßt los. RobDog rennt in die Seile und erwischt IceMan mit einer Clothesline. Der bleibt allerdings stehen. Wieder rennt RobDog in die Seile, wieder eine Clothesline. Wieder bleibt IceMan stehen. Ein drittes Mal rennt RobDog in die Seile, mit beim Zurückfedern allerdings mit einem Farewell erwischt. Für die Fans, die es nicht wissen, ein Farewell ist, wenn ein Wrestler den Anderen einfach hochschmeißt und ihn mit seinem Bauch auf die Matte prallen lässt. Manche Ligen nennen das auch Flapjack oder noch anders. Bei uns heißt es allerdings Farewell. RobDog liegt wieder mit einem schmerzverzerrten Gesicht am Boden. IceMan hebt ihn auf und whipt ihn in die Seile. Unter dem Big Boot taucht RobDog aber ab und bringt IceMan mit einem Schoolboy zu Boden...1...2...nein. IceMan befreit sich aus dem Cover. IceMan versucht sich an einer Clothesline, aber RobDog taucht schon wieder ab und zeigt blitzschnell den RobBottom!!! Nun pinnt er...1...2...3 JAA! RobDog besiegt seinen früheren Partner IceMan mit dem RobBottom, seinen Finishing Move!!!

Sieger: RobDog

MG: Oh ein schnelles Ende!

VC: Ja und damit hatte ich nicht mehr gerechnet!

MG: Ich auch nicht. Eigentlich sah IceMan auch wie der sichere Sieger aus!

VC: Finde ich auch. Naja, RobDog war einfach schneller beim entscheidendem Moment.

MG: Kommen wir aber nun zum nächsten Match...



Actions