Scene

Id
1981  
Name
3rd Match: Gabriel Lucifer vs. Eleven  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Match  
Created At
2014-11-26 17:10:33  
Edited At
2014-12-29 14:03:01  
Show
Out of Ashes 2014  


Ein dumpfer Klang ertönt, das Licht wird leicht gedämmt und die Scheinwerfer leuchten hell auf den Ring.

JERICHO ROAD

by Damian Jurado

Mit gesenktem Haupt tritt eine dunkle Gestalt auf die Rampe. Da ist er – Der eherne Mythos der PCWA. Ein schwarzer fußlanger Stoffmantel umhüllt seinen geschundenen Körper. Auf dem Kopf trägt er einen schwarzen Schlapphut. Er sieht aus, als wäre er geradeaus einem Neo-Western entsprungen. Weißer Nebel steigt auf, ein Sinnbild seines verblassenden Ruhms und seiner weit in der Vergangenheit liegenden großen Erfolge als einer der besten Wrestler seiner Generation…

Former PCWA COTATORES CHAMPION

Former UNDISPUTED GERASY CHAMPION

Former PCWA TRIBUNE CHAMPION

Die Zuschauerreaktionen sind überwiegend positiv. Während etliche Zuschauer der ersten Reihe sich vor dem Veteranen aus Ehrfurcht verneigen, hallen von hinten immer lauter die berühmten langgezogenen <<Lucifer>> Chants. Dieses unnachahmliche Lächeln macht sich auf den spröden Lippen breit. Dann geht er über die Ringtreppe in den Ring.

 

 

Alle Blicke richten sich nun wieder zum Entrance. Dann geht das Licht aus.

Yeah, folks. Eleven kommt. Kinky Shit!

Nicht nur in San Diego, sondern auch sinnbildlich in seiner Welt für die PCWA als solche.
Die gespenstischen Klänge seines Themes hauchen ins Dunkel hinein, komplettieren den optischen und akustischen Gegensatz.

Eleven taucht aus dem Entrance zu den Klängen von Moby’s My Weakness wie ein Phantom. Immer wieder eine gespenstische Atmosphäre, die Dunkelheit, das Stroboskoplicht das über die Arena kommt wie ein Gewitter. Aus der Finsternis werden die Konturen des Nicotine & Bacteria-Leaders gerissen, der den Blick nur nach vorn zum Ring gerichtet hat, in Richtung eines Gegners, der den Begriff „LETZTER FEIND“ für sich selbst vereinnahmt hat.

Eleven trägt ein simples Black-Shirt, schwarze, abgetragene Combatpants und schwarze Stiefel mit blutroten Schnürsenkeln. Seine Fäuste sind weiss getaped und sein kurzes Haar hängt in Strähnen nass in sein Gesicht hinein. Undeutbar wie immer sein Blick. Doch tief dort drin verborgen flackert das Urteil für den Mann, der sich selbst den "LETZTEN FEIND" bezeichnet..

Unter dem Banner der Nicotine & Bacteria marschiert Eleven ein, als würde die Welt bereits ihm gehören und die allerletzten Feinde vor ihm auf die Knie gefallen sein.
Er ist nicht hier um zu regieren. Nicht um hier, um ein Imperium zu errichten, wie die Unwissenden vermuteten.
Nicht hier, um die alten Zeiten aufleben zu lassen.
Er ist hier, um zu beenden was krankt.

Simple as that..

 

Noch ehe die Ringglocke schlägt, überwindet Eleven die letzten Meter in der Dunkelheit, slidet in den Ring..

.. und stürzt sich sofort auf Gabriel Lucifer! Der antwortet jedoch der ersten Salve. Schnell wird das Licht wieder aufgeblendet und Eleven's Entrance Theme verstummt. Beide gehen wieder aufeinander zu und tauschen harte Schläge aus. Sie beginnen direkt mit einer unglaublichen Intensität! Lucifer drängt Eleven mit einem SPEAR aus dem Stand nach hinten und bringt ihn nun sogar mit einem gezielten, unglaublich harten Schlag zu Boden.

Mike Garland: „So haben wir das erwartet! Kein langes Fackeln, keine Mictime am Anfang, kein ausführliches Abtasten. Hier geht es nur noch um den Sieg.“

Wieder sind Eleven und Lucifer damit beschäftigt aufeinander einzuschlagen. Lariatversuch von Gabriel, doch der Mann aus dem Keller taucht ab. Lucifer muss in die Seile. Jumping Elbow Thrust von Eleven und damit schickt er Gabriel Lucifer auf die Matte!

Eleven kniet sich vor Lucifer und bringt einige harte Faustschläge an. Immer wieder auf den Kopf, das ist halt der Style des Leaders der Nicotine & Bacteria-Bewegung. Doch wieder drückt Lucifer Eleven von sich, dieser läuft in die Seile. Erneuter Hieb mit dem Elbow, doch Lucifer taucht diesmal drunter weg und reisst zugleich das Knie hoch! Knee Smash gegen Eleven!

Lucifer packt sich Eleven am Kopf, zerrt ihn auf die Beine....Headbutt! Der Anarchist taumelt zurück. Lucifer setzt sofort mit einem Dropkick gegen die Brust nach, so dass Eleven nach hinten in die Ringe stürzt. Das Mitglied der Religion Of Death deckt ihn mit einigen Forearms gegen die Stirn ein, er geht einen Schritt zurück und scheint noch einmal genau Maß zu nehmen: weiterer Elbow, mit Schwung ins Gesicht!

 

Mike Garland: „Gabriel Lucifer zeigt hier keinerlei Respekt vor dem bösen Wesen aus dem Keller und fängt dementsprechend motiviert an.“

Vincent Craven: „Und er hat natürlich die Erfahrung seiner PCWA-Zeit hier als Vorteil auf seiner Seite. Und das Publikum steht hier auch hinter ihm, das zeigen die lautstarken Anfeuerungen ganz deutlich.“

 

Ein High Knee Lift hinterher, bevor Lucifer ein paar Meter nach hinten geht, um Anlauf zu holen. Mit Schmackes läuft der Mythos an, angefeuert von der ausverkauften Arena. Eleven bewegt sich aus der Ringecke heraus, als Gabriel bereits auf ihn zustürmt!

 

RUNNING SPEAR!

 

Frontal trifft Lucifer seinen Gegner und nagelt ihn förmlich in den Ringboden! Lautstark hat das Publikum diese Aktion begleitet, der Referee ist auch zur Stelle, denn – ob erstes Cover des Matches oder nicht – Lucifer setzt zum Pinfall an.

 

….1….

 

Sofort der KICKOUT von Eleven!

 

Kein Problem für den Leader der Nicotine & Bacteria, sich daraus zu befreien. Lucifer lässt nicht locker, auch ein Zeichen, das er nicht wirklich mit einem erfolgreichen Cover gerechnet hat. Er zerrt Eleven an den Haaren auf die Füsse. Seine Taktik in diesem Match ist es, den Kampf möglichst schnell für sich zu entscheiden. Genau deshalb vergeudet er jetzt auch keine Zeit, Eleven auszuheben. Lucifer lässt sich rücklings fallen und hämmert seinen Gegner mit einem VERTICAL SUPLEX auf die Matte!

 

Gabriel springt auf die Füsse und schaut kurz ins Publikum. Eine einfache Geste, aber berechnend, denn sie bringt ihm nochmals einen Sturm aus Anfeuerung der Crowd. Angetrieben von der Reaktion zeigt Lucifer dennoch kein Cover, stattdessen zieht er Eleven wieder in die Höhe und whipped ihn in die Seile.

Er reisst das rechte Bein hoch und will Eleven mit dem Big Boot niedermähen, doch E11 duckt sich allerdings ab und federt auf der anderen Seite in die Seile. Gabriel Lucifer machtt zwei Schritte rückwärts und trifft Eleven mit seinem hammerharten Back Elbow!

Mike Garland: „Was für eine dominante Anfangsphase hier vom Mythos! Scheint, als wolle er es hier allen zeigen, die ihn vielleicht schon voreilig abgeschrieben haben.“

Vincent Craven: „Gabriel Lucifer ist am Ende des Tages halt.. Gabriel Lucifer. Nuff said!“

 

Eleven wieder flach auf der Matte, Lucifer schlägt ihm auf die Brust und springt gleich darauf in die Höhe.
 

STANDING LEGDROP!


Die Wucht des Aufpralls katapultiert den liegenden Eleven fast wieder hoch in die Luft. Sofort wirft sich der Mythos auf seinen Gegner! Cover!

 

...............................................1...........................................................

 

 .....................................KICK OUT!

 

Noch nicht annähernd genug für Eleven. Gabriel Lucifer trauert dem fehlgeschlagenen Pinfall aber nicht nach und geht weiter in die Offensive. Er reisst Eleven an den Haaren nach oben, zimmert ihm einen Forearm frontal auf das Kinn und schickt den Mann der Nicotine & Bacteria mit Schmackes in Seile. Clothesline! Doch Eleven duckt sich diesmal ab und packt sich gleich seinen Herausforderer von hinten. In der Bewegung kriegt er das Genick seines Gegners zu fassen und lässt sich fallen!

 

FALLING NECKBREAKER!


Gabriel Lucifer kracht mit dem Genick voraus in die Matte. Harter Aufprall, der ein Raunen im Publikum erzeugt. Dieser Konter hat auch Wirkung gezeigt. Während sich der Mythos den Nacken hält, kommt Eleven über ihn wie ein hungriger Geier. Immer wieder tritt er brutal mit dem rechten Fuss auf Genick und Schädel seines am Boden liegenden Gegners ein!

Eleven lässt jetzt von seinem vermeintlich letzten Feind ab, schaut zur Seite Richtung Ringecke. Ein paar schnelle Schritte und ein Sprung bringen ihn auf das Top Rope. Im selben Moment reisst sich Gabriel wieder auf die Beine, da fliegt Eleven bereits durch die Luft.

 

FLYING FOREARM SMASH!

 

Aber der Mythos zieht den Kopf ein, geht ein paar Schritte dabei nach vorn, so dass Eleven ins Leere fliegt. Aber der Leader der Nicotine & Bacteria-Bewegung kann seinen Sprung abfedern, fährt auf der Stelle herum. Thrust Kick von Gabriel Lucifer! Abgefangen von Eleven, der mit der freien Hand die Faust direkt in das Gesicht seines Gegners schickt! Dann packt er sich den Mythos und zieht in einer Bewegung den Move durch..

FISHERMAN SUPLEX!!

Gabriel Lucifer wird nach hinten geschleudert und kommt zum Teil wieder mit dem Hinterkopf zuerst auf der Matte auf. Eleven löst und geht ein paar Schritte zurück für einen kurzen Anlauf! Dann rennt er los und springt Gabriel mit einem LOW DROPKICK mit den Stiefeln voran direkt ins Gesicht!
 

Mike Garland: „Whoa.. das sah’ übel aus. Ein hammerharter Move von Eleven, der sich ja bevorzugt den Kopf seiner Gegner als Zeilscheibe auswählt.“

Vincent Craven: „Die Aktion sah wirklich richtig böse aus. Gabriel’s Offensive ist zumindest ersteinmal gestoppt.“


Eleven hat keine Lust auf ein Cover, stattdessen zerrt er seinen Gegner einfach wieder nach oben. Ein paar harte Forearm Smashs auf die (höhö) Zwölf seines Gegners nehmen diesem die Luft. Eleven lässt seinen taumelnden Gegner einfach in der Ringmitte stehen und jagt selbst in die Ropes. Mit einem Affenspeed kommt er zurück.

Mit neu gewonnener Reaktionszeit geht Gabriel im Reflex runter zum BACKBODY DROP – allerdings zu zeitig! Eleven springt einfach über ihn drüber und geht auf der anderen Seite in die Ropes. Erneut mit full speed kommt er aus den Seilen gejagt! FLYING UPPERCUT!

Aber der Mythos duckt sich ab und Eleven fliegt ins Leere, kommt aber dennoch schulbuchmässig auf und rollt sich in blitzschneller Reaktion über die Schulter ab. Sofort schnellt er wieder auf die Beine. Lucifer wirbelt auf der Stelle herum!

Brutaler SIDEKICK von ELEVEN!

Der trifft Lucifer voll am Kinn und streckt ihn nieder. Diese Aktion war wirklich kaum zu sehen, so blitzschnell und wuchtig wurde sie ausgeführt.

 

„LUCIFER! LUCIFER!“

 

Als wolle Eleven die Chants ersticken, lässt er sich auf seinen Gegner fallen und ein böser Blick zum Ref zeigt diesem, das er mit dem zählen beginnen soll.

 

...............................................1...........................................................

 

Noch keine Reaktion vom Mythos!

 

 .....................................2…………………..

 

Entschlossen und entschieden kracht die Hand des Ringrichters erneut auf die Matte.

 

 .....................................KICK OUT!

Im letzten Moment reisst Gabriel Lucifer seine rechte Schulter hoch und verhindert damit das Aus. Ein Raunen der Erleichterung geht wie eine Welle durch die Arena. Hier stehen inzwischen nur noch alle und verfolgen voller Energie diesen unglaublichen schnellen Aktion/Konteraktion-Schlagabtausch zwischen Gabriel Lucifer und Eleven.

Vincent Craven: „Selten ein derart schnelles Match gesehen. Hier gibt es keine Wartezeit, keine Submission Moves, keine Ruhepausen. Hier geht es tatsächlich Schlag auf Schlag.“

Mike Garland: „Eleven hat sich jetzt durch das unterste Seil nach draussen gerollt und kramt etwas unter dem Ring hervor.“

Vincent Craven: „Ihm ist schon klar, dass es hier keine NO DQ-Regel gibt?“

Mike Garland: „Vielleicht ist ihm das auch einfach nur mal völlig egal?“

Eleven reisst den Gegenstand hoch, den er gefunden hat. Es ist ein Vorschlaghammer. Und sobald das Publikum das gesehen hat, steht auch der letzte in der Halle auf seinem Sitz. Gabriel Lucifer zieht sich an der einen Seite an den Seilen wieder auf die Beine, während sich Eleven mit dem Hammer in den Ring rollt.

Sofort ist der Ref da, der das Ganze natürlich von aussen gesehen hat. Er hält Eleven’s rechten Arm fest, in dessen Hand er den Vorschlaghammer hält. Unmissverständlich deutet er dem Wesen aus dem Keller an, die Waffe fallen zu lassen, sonst wäre das Match zu Ende.

Eleven schubst den Mann von sich und wendet sich Gabriel Lucifer zu. Doch dieser ist schneller als er! Thrust Kick gegen Eleven’s Hand! Der Hammer löst sich und fliegt aus dem Ring. Das Publikum rastet förmlich aus.

„GABRIEL! GABRIEL! GABRIEL!“

Noch ein Kick in den Brustkorb von Eleven hinein, der taumelt nach hinten in die Ringecke. Gabriel Lucifer holt sich die letzten Funken Entschlossenheit aus der tobenden Halle und jagt mit einem kurzen Anlauf auf seinen Gegner zu! Running Spear gegen Eleven! Doch der hat sich selbst aus der Ecke abgestossen und Lucifer entgegen geworfen, nimmt dessen Bewegung mit, während er sich im Fallen seinen Kopf krallt!

KRACHENDER DDT gegen LUCIFER!

Der Mythos wird face first in den Ringboden gepflanzt. Eleven kniet neben ihm und gibt ihm noch eine Ohrfeige hinterher, bevor er die Arme theatralisch ausbreitet und ins Publikum schaut.

Mike Garland: „Eleven erntet ein Chor aus Buhrufen. Aber natürlich wollen wir nicht verschweigen, das auch einige seiner Anhänger vom sogenannten Dying Culture Central in der Arena sind.“

Vincent Craven: „Immer diese Randgruppen. Die PCWA-Fans stehen natürlich wie eine WAND hinter ihrem Mythos.“


Dem geht es momentan aber eher wenig mythisch. Und sein Gegner lässt ihm auch wenig Zeit um durchzuatmen. Am Kopf reißt er Lucifer wieder nach oben, es folgt erneut ein harter Faustschlag mitten ins Gesicht. Gabriel muss noch einen harten Chop gegen den Hals schlucken, dann wird er von Eleven in die Seile geschickt. Lucifer wird von den Ropes nach vorn in Richtung von Eleven getrieben. Der kommt ihm entgegen und springt zugleich nach vorn und in die Höhe!


HEADSHOT DROPKICK!!

LUCIFER DUCKT SICH AB!


Der Mythos weicht dem Trademark Move von Eleven aus, der einfach mit den nach vorne schnellenden Stiefeln ins Leere fliegt und auf die Matte kracht. Lucifer fährt auf der Stelle herum, bekommt Eleven irgendwie zu fassen und reisst ihn mit dem Schwung seiner eigenen Bewegung nach oben und lässt sich sofort in die Tiefe fallen!

 

BRAINBUSTER GEGEN ELEVEN!!

 

Mike Garland: „Wow! Was für ein Impact!“

Vincent Craven: „Hammer Konter vom Mythos der PCWA!“

Bereits der Aufprall ging in dem aufbrausenden Jubel der Arena unter. Jetzt, wo Eleven in der Ringmitte liegt, alle Viere von sich gestreckt, kennen die Reaktionen kein Halten mehr, hier in San Diego.

 

„THIS IS AWESOME!“

„THIS IS AWESOME!“

Auch Gabriel Lucifer liegt auf der Matte. Er pumpt nach Luft, aber er hat einen Vorteil gewonnen. Er hat die Gegenoffensive von Eleven gestoppt. Zum ersten Mal in diesem Match ist die brutal schnelle Action auf beiden Seiten zum Erliegen gekommen. Gabriel Lucifer robbt sich zur Seite und legt seinen rechten Arm auf die Brust seines Gegners. Der Ref slidet sofort heran und zählt mit – und mit ihm die gesamte Arena.

 

...............................................1...........................................................

 

Eleven liegt immer noch da wie tot. Lucifer versucht noch, seine rechte Schulter auf den Oberkörper seines Gegners zu drücken.

 

 .....................................2…………………..

 

Getragen von der Reaktion der Halle kracht die Hand des Ringrichters erneut auf die Matte.


Mike Garland: „War’s das??“

 

.....KICK OUT! ………….!!!


Vincent Craven: „Nein. Eleven rollt sich zur Seite!“


Wieder geht ein Raunen durch die Halle wie eine Welle. Man rauft sich kollektiv die Haare und schaut sich gegenseitig fassungslos in die Augen. Gabriel Lucifer kniet auf der Matte und blickt durch die ausverkaufte Arena, ein leichtes Kopfschütteln andeutend.

Dann reagiert er, bevor sich Eleven endgültig wieder auf die Füsse bringen kann. Der Mythos stemmt sich hoch und krallt sich seinen Gegner, zieht ihn an der Schulter herum – und bekommt aus der Bewegung den Elbow von Eleven gegen die rechte Schläfe.

Ein Defense-Move zwar nur, aber er bringt Lucifer aus dem Tritt. Der Mythos muss sich für einen Moment schütteln, das reicht in dem Fall seinem Gegner jedoch aus. Für’s Schwung holen in die Seile reicht es bei Eleven noch nicht, aber er wirft sich kurzerhand seinem „Letzten Feind“ mit einem Forearm Smash entgegen!

Gabriel Lucifer taucht unter dem Schlag hinweg und bekommt Eleven mit der rechten Hand unter dem Kinn zu fassen! Er packt Eleven am Hals und reisst diesen nach oben, hält ihn dort jedoch nicht lange. Dafür geht’s gleich wieder ab in die Tiefe.

KRACHENDER CHOKESLAM in der Ringmitte!


Lucifer hämmert seinen Gegner in die Matte, lässt diesen dort liegen, während er sich selbst erstmal rücklings in die Ringecke fallen lassen muss. Ausgepumpt und gezeichnet übergeht Gabriel Lucifer dort ein Schwall von Anfeuerungen und Jubel, während er dabei zusehen kann, wie Eleven erneut regungslos alle Gliedmassen von sich gestreckt in der Ringmitte liegt.

Angetrieben vom Moment löst sich Lucifer aus der Ecke und dreht seinen Gegner einmal herum auf den Bauch. Dann lässt er sich auf Eleven fallen, wobei er dessen rechten Fuss einhakt und seine Hände wie einen Schraubstock um Eleven’s Kinn schlingt.

 

STF GEGEN ELEVEN!

 

Mike Garland: „Die Fans rasten aus, Lucifer setzt diesen Aufgabegriff in der Mitte des Rings gegen Eleven an!“

Vincent Craven: „Und WIE er den ansetzt! Mit welchem Willen und welcher Entschlossenheit.“

Lucifer zieht den Griff noch fester an, Eleven windet sich in dem Hold und versucht in die Seile zu kommen. Da hat er aber einen weiten Weg vor sich. Zu weit scheint das rettende Ufer entfernt. Und zu fest ist der STF angesetzt. Der Referee kniet vor dem Leader der Nicotine & Bacteria und fragt ihn, ob er aufgeben will. Eigentlich eine unwirkliche Vorstellung.

Gabriel Lucifer legt alles in diesen Griff hinein was er hat. Eleven kommt im Moment keinen Millimeter weiter nach vorne. Das Publikum tobt und steht wie ein Mann hinter dem Mythos der PCWA.

 

„TAP OUT! TAP OUT! TAP OUT!“

 

Aber da muss er Eleven woll eher schon Fuss und Genick brechen, bevor er aufgibt. Das Wesen aus dem Keller versucht sich nach vorn zu robben, doch Gabriel Lucifers Griff ist wie ein Schraubstock. Immer noch hockt der Ringrichter vor Eleven, redet auf diesen ein. Keine Reaktion.

Nocheinmal zieht der Mythos den STF fester an, legt sich mit all seinem Gewicht nach hinten! In dem Moment wirft sich Eleven mit einem letzten Ruck zur Seite und die ganze Geschichte kippt! Mit einem Male rollt sich Eleven herum, so dass er auf Gabriel Lucifer liegt! Dessen Schultern berühren ganz klar die Matte, der Referee sieht das auch und zählt den überraschenden Count durch!

 

...............................................1...........................................................

 

Sichtlich überrascht von diesem Konter versucht sich Gabriel Lucifer erst mit Verspätung zu befreien.

 

 .....................................2…………………..

 

Kickout!

 

Der Mythos rollt sich unter Eleven zur Seite und kommt sofort wieder auf die Beine. Auch sein Gegner stemmt sich wieder nach oben, scheint aber leicht zu humpeln. Gabriel Lucifer rammt seinem Gegner kurzerhand den Fuss in den Magen, treibt diesen zurück. Doch auch Eleven wirft sich nach vorn, gegen die elektrisierte Crowd ankämpfend, die Lucifer nach vorn treibt.

Eleven mit der FALLING CLOTHESLINE in Richtung des Schädels von Lucifer, der sich jedoch zur Seite dreht und den Arm von Eleven abfängt. Sofort lässt sich der Mythos selbst fallen und zieht seinen Gegner mit.

 

FALLING ARMBREAKER!

 

Eleven wird durch den Aufprall sofort wieder unfreiwillig auf die Beine geschleudert und hält sich die rechte Schulter. Lucifer ergreift sofort die Gelegenheit. Ein kurzer Blick ins Publikum, dann wirft er sich seinem taumelnden Gegner entgegen.

 

Mike Garland: „ANSATZ ZUM GODKILLER!“

Vincent Craven: „Der Mythos will das Match jetzt beenden! Die Halle explodiert fast!“

 

In der Tat will Gabriel Lucifer jetzt die Sache beenden, denn auch ihm sind die Strapazen des Matches mit all seinem Auswüchsen inzwischen deutlich anzusehen. Er hat Eleven ins einem Griff, will durchziehen..

.. aber Eleven rammt Lucifer kurzerhand den Elbow in die Kehle. Der Mythos muss lösen und wankt zurück. Mit Schwung wirft sich Eleven nach vorn. SPINNING FOREARM SMASH! Genau auf die Stirn von Gabriel Lucifer, den nur die Seile hinter ihm daran hindern, endgültig zu stürzen! Der Mythos fällt in die Ropes, wird durch seinen eigenen Schwung nach vorn geschleudert. Eleven kommt ihm bereits entgegen geflogen..

 

.. ELBOWSMASH mitten ins Gesicht!

 

Nicht wenige im Publikum schlagen sich die Hände vor den Mund! Hammerharte Aktion gegen Gabriel Lucifer. Der schluckt die Aktion und taumelt vollends in sein Verderben. Eleven’s gierige Hände greifen nach dem Mythos, reissen ihn zu sich ran, an den Haaren, Fingernägel ins Fleisch.


JAWBREAKER GEGEN LUCIFER!

NEIN, DER KONTERT!


Mit letzter Kraft blockt der Mythos den Move, rammt seinen Schädel kurzerhand mit einem Headbutt in den Magen von Eleven und hebelt diesen mit der selben Bewegung einfach aus. Unter dem gigantischen Jubel der Halle schultert Lucifer seinen Gegner und springt ab, lässt sich mit aller Wucht nach hinten fallen!


KRACHENDER FALLAWAY SLAM GEGEN ELEVEN!!!

 

Mike Garland: „HOLY .. HELL..“

Vincent Craven: „Eleven wird förmlich in den Ringboden genagelt. Was für ein Aufprall..“

 

Während das Publikum tobt angesichts dieser Aktion, muss auch Gabriel Lucifer sich erstmal sammeln. Mit zitternden Beinen stemmt er sich nach oben, schaut auf seinen Gegner, der wiedermal alle Viere von sich gestreckt hat. Der Mythos versucht so schnell es geht, Richtung Ringecke zu laufen. Er hat keine Kraft mehr, auf das oberste Seil zu springen. Stattdessen erklimmt er eher langsam das Top Rope.


Mike Garland: „Das Publikum in der Arena ist elektrisiert! Alle spüren, das das Ende dieses Fights naht!“

Vincent Craven: „Und hoffentlich begeht Gabriel jetzt hier keinen fatalen Fehler..“

Lucifer richtet sich in diesem Augenblick auf dem Top Rope zu voller Grösse auf. Eleven stemmt sich ebenfalls wieder auf die Füsse, hat den Rücken allerdings zur Ringecke gewandt, so dass er seinen Gegner nicht sehen kann, der sich zum Absprung bereit macht!

Der Mythos stösst sich in diesem Augenblick ab! In einem hohen Bogen segelt er auf Eleven zu und reisst dabei das rechte Knie hoch!

FLYING TOP ROPE KNEE SMASH!

ABER ELEVEN SIEHT IHN! Der Nicotine & Bacteria-Mann duckt sich ab und Gabriel Lucifer’s Knie rasiert über ihn hinweg!

Aber der Mythos war auch diese Eventualität vorbereitet! Er fliegt zwar ins Leere, aber kommt mit beiden Beinen auf der Ringmatte auf, sofort wirbelt er herum und reisst den rechten Fuss hoch! SPINNING SIDEKICK aus der Bewegung!

Doch Eleven taucht unter diesem Move nun ebenfalls ab, wirbelt ebenfalls auf der Stelle herum und schraubt sich mit letzter Kraft direkt vor Gabriel Lucifer in die Höhe!

HEADSHOT DROPKICK INS GESICHT DES MYTHOS!!!

Gabriel Lucifer wird von der Wucht brutal erwischt und sein Kopf wird auf fast kranke Art und Weise blitzschnell ins Genick geschleudert. Der Mythos stürzt nach hinten. Sofort ist Eleven da, der allerdings auch nur noch die Kraft hat, um sich mit letzten Zügen auf seinen Gegner zu robben.

Eleven fährt noch den rechten Arm aus und legt ihn auf die Brust des vermeintlichen „LETZTEN FEINDES“. Unter dem Entsetzen der Crowd slidet der Referee heran und zählt unerbittlich durch.

 

...............................................1...........................................................

 

Weder Eleven noch Gabriel Lucifer rühren sich nach dem ersten Count. Der Mythos macht auch keinerlei Anstalten, sich zu befreien. Das Publikum feuert mit letzten Kräften Gabriel an, damit er das Ende abwendet.

 

 .....................................2…………………..

 

Erneut hämmert der Ringrichter auf die Matte!


Vincent Craven: „Komm’ schon, Gabriel!“


………………… 3……………………….!!!!!!!!!!!!!!!!


Sofort springt der Ringrichter auf und lässt abläuten.
Als die Ringglocke erklingt, macht sich schon so etwas wie Fassungslosigkeit breit im weiten Rund. Erneut ist Eleven siegreich in der PCWA.

Nelson: „Sieger dieses Matches durch den Headshot Dropkick nach 13 Minuten und 38 Sekunden… ELEVEN!“

Mike Garland: „Nächster Erfolg für die Nicotine & Bacteria.. Eleven besiegt Gabriel Lucifer.“

Vincent Craven: „Wer diese Bewegung jetzt nicht als totale Bedrohung für diese Liga ansieht, dem ist nicht mehr zu helfen.“

Mike Garland: „Nach Mad Dog, Robert Barker und Gabriel Lucifer gehen der PCWA so langsam aber sich die Optionen aus, Eleven irgendwie aufzuhalten. Auch wenn der Mythos hier ein mehr als würdiges Match geliefert hat und Eleven teilweise an den Rand einer Niederlage gebracht hat.“

Eleven und Gabriel Lucifer liegen noch immer im Ring nebeneinander und schauen sich die Hallendecke an. Beide pumpen, beide schwitzen, beide sind fertig. Doch nur ein Arm geht mit ausgestrecktem Mittelfinger als Spitze in die Höhe.

Und der gehört Eleven.



Actions