Scene

Id
1976  
Name
Intro  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2014-11-26 17:09:01  
Edited At
2014-12-24 13:50:54  
Show
Behind the Blood  


Willkommen zum Phoeni-X-Mas Special
von




Die besinnliche Jahreszeit…

 

Die Jahreszeit der Liebe

Nicht in der PCWA!

Hier gibt es Gewalt statt Geschenke!

Denn schöner die Glocken nie klingen…

 

 

Luke Tyler: „Herzlich Willkommen zur Phoeni-X-Mas Ausgabe von Behind the Blood hier aus San Diego. Es ist der heilige Abend und die PCWA ist in Weihnachtsstimmung. Ich werde sie durch diese verrückte Ausgabe leiten und ich bin Luke Tyler und das ist… öh?“

Neben Luke steht in dem abgetreten Bereich nur ein Stoffrentier in Menschengröße, dessen Nase immer wieder rot leuchtet. Seinen Co - Moderator scheint abspenstig zu sein. Kurz spricht er in sein Headset, während dabei seine Gesichtszüge entgleisen.

Luke Tyler: „Okay, ihr habt mich schon gezwungen mit dem Typen wieder zusammenzuarbeiten, aber wo ist er jetzt… Glühwein von MiXery? … Jesus! …. Ja, ich bekomm das hin.“

Er richtet sich kurz die grün, rote Weihnachtskrawatte und versucht wieder professionell drein zu blicken.

Luke Tyler: „So und das hier ist mein etwas stummer Co – Moderator Rudolph das Renntier.“

Ein aufgesetztes Lächeln von Tyler.

Luke Tyler: „Liebe PCWA-Fans, wir haben heute hier für sie ein spannendes Programm zusammengestellt. Die Liste der Namen, die in diesem BtB in Clips auftauchen, oder gleich Live-Auftritte absolvieren werden, ist das Who is Who des professionellen Wrestlings. Es werden alle zusehen sein. Der Nummer Eins Herausforderer auf die Cryption Crown Grizz Lee, Kriss Dalmi, Robert Barker, Hannibal Yedikiah Cain, Gabriel Lucifer, Diego A. Sanchéz, Mad Dog, der Nummer Eins Herausforderer auf den Undisputed Gerasy Stevie Van Crane und natürlich der Undisputed Gerasy und Hometownhero Azrael Rage, welcher sowieso schon seit vielen Tagen auf Vorbereitungsevents der PCWA unterwegs ist und den Fans bereits viel Freude gemacht hat. Was sagst du dazu, Rudolph?“

Wieder blinkt die Nase von Rudolph nur rot.

Luke Tyler: „Naja, dann kündige ich halt das Finale dieser Show an. In einem Island Death Match, welches es noch nie zuvor in der PCWA gegeben hat, trifft NEON LOVE auf Maximillian Lunenkind! So feiert man kräftig Weihnachten, liebe PCWA-Fans, und ich will sie auch nicht warten lassen, denn unser erster Liveauftritt kündigt sich an. Um genau zu sein, haben die Beiden schon ihre Plätze gesucht und wir starten sofort mit der Pressekonferenz zwischen dem Undisputed Gerasy Herausforderer Stevie Van Crane und dem Undisputed Gerasy Azrael Rage.“



Actions