Scene

Id
1936  
Name
Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2014-10-20 13:28:47  
Edited At
2014-11-20 14:10:14  
Show
Vendetta 106  



 

 

Ausgabe 106

Live aus der Allstate Arena / Rosemont, Illinois (USA)

 

 

Der Jubel ist ohrenbetäubend, als die Show mit einem Knalleffekt beginnt. Überall in der gut gefüllten Allstate Arena zünden Raketen in den Farben Blau, Weiß und Rot. Wir befinden uns im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und die Crowd ist heiß auf die neueste Dosis Wrestling. Die Kameras schwenken wild über die Reihen der Zuschauer, die diesen Abend zu einem ganz besonderen machen wollen. Während das altbekannte Vendetta Theme aus den Boxen donnert, sehen wir den Kommentator Vincent Craven alleine an seinem Tisch, wo er sich gerade sein Headset aufsetzt.

Vincent Craven: "Herzlich willkommen, meine Damen und Herren. Das hier ist die PCWA, das ist Vendetta 106 und ich heiße sie herzlich willkommen in Chicago! Ich bin Vincent Craven und wir sind sofort mitten drin im Geschehen."

...

An dieser Stelle würde normalerweise sein Kollege Mike Garland etwas sagen, aber dessen Stuhl ist verwaist. Noch.

Vincent Craven (zerknirscht): "Das fällt mir gerade nicht besonders leicht, aber... begrüßen sie mit mir zusammen..."

 

Booooooom!

 

Wo eben die Stimmung noch "gut" war, so explodiert sie nun förmlich. Der Entrance wird in gleißend helles Licht getaucht und ein Konfettiregen kommt von der Decke, während drei Dutzend Cheerleader Spalier stehen und mit ihren Pompons wedeln. Aus den Boxen tönt der vermeintlich größte Song aller Zeiten und der Vorhang öffnet sich.

Vincent Craven: "Das glaube ich jetzt nicht."

Heraus treten sechs eingeölte Jobber, auf ihren Schultern eine mit Brokat besetzte Sänfte. Ja, richtig gelesen: Eine Sänfte. Und darauf thront...

Vincent Craven: "Meine Damen und Herren, der Lokalmatador: Mike Garland."

Sein Kollege mit dem losen Mundwerk ist  wie eigentlich immer in Hawaiihemd und kurze Shorts gekleidet, wenn man einmal von dem mit Plüsch besetzten Umhang absieht, den er locker über die Schultern geworfen hat. Majästetisch schreiten die Jobber voran und lassen Mike schließlich direkt vor dem Kommentatorenpult herunter. Dieser steigt einfach auf den Tisch, wobei er die handschriftlichen Notizen des Kollegen unter seinen Sandalen zerknüllt.

Zu allem Überfluss zaubert er nun auch noch ein Zepter und einen Reichsapfel unter seinem Umhang hervor. Mit weit ausgebreiteten Armen verbeugt er sich vor dem Publikum. Seinem Publikum.

Garland! Garland! Garland!
Garland! Garland! Garland!
Garland! Garland! Garland!


 

Mike klettert auf seinen Stuhl und schnappt sich dabei ein Mikrofon.

Mike Garland: "Geil. Einfach nur geil. Endlich ein Auditorium, welches großes Entertainment zu schätzen weiß."

Vincent Craven: "Die sind in erster Linie wegen des Wrestlings hier."

Mike Garland: "Und warum feiern sie mich denn so?"

Vincent Craven: "Könnte an den 5.000 Litern Freibier liegen, die du hast ausschenken lassen?"

Mike Garland: "Papperlapapp. Chicago ist gut drauf und das vollkommen zurecht. Uns erwartet die letzte Station auf dem Weg zum Out of Ashes und wir haben wieder einmal ein spannendes Programm vor uns."

Vincent Craven: "Die heutige Card, werfen wir doch einen Blick darauf."


Card

Opener
- Schlachtvieh?! -
Regular Singles Match






(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Nelson Frider)

2nd Match
- Neuer Feind -
Regular Singles Match





(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Charlie Swanson)

3rd Match
- Entscheidungsschlacht -
Steel Cage Match





(Das Match findet in einem Stahlkäfig statt. Sieg durch Escape via Tür oder Klettern bis beide Füße den Hallenboden berühren. Keine Disqualifikation - Referee: Johannes Ullrich)

Co Main Event
- Ich WILL ihn im Ring -
Non-Title Match
Regular Singles Match






(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: "Yoshi" Funaki)

Main Event
- CRAFT vs. Religion of Death -
Non-Title Match
Regular Singles Match






(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Nelson Frider)

 

Mike Garland: "Heute heißt es nicht lange fackeln, denn gleich in unserem Opener bekommen wir ein Duell zu sehen, auf das wir bereits sehr gespannt sind."

Vincent Craven: "Stevie Van Crane, der Mann aus Haddonfield, Illinois und amtierender No. One Contender auf den Undisputed Gerasy Title, trifft auf den Serben Kriss Dalmi."

Mike Garland: "Ich gebe zu, auch wenn Dalmi in der serbischen Gemeinde von Chicago durchaus seine Fans hat, wird die Halle doch mehrheitlich auf der Seite von Stevie stehen. Er bestreitet sein letztes Match vor der Chance auf das große Gold. Sicherlich wird sich sein kommender Gegner Azrael Rage diesen Kampf ganz genau ansehen."

Vincent Craven: "Wir erinnern uns noch daran, was Kriss Dalmi Bleed vor nicht allzu langer Zeit angetan hat. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass Stevie sich bei Kriss mit einer heftigen Abreibung revanchiert hat. In diesem Kampf steckt also echter Zunder!"

Mike Garland: "Im zweiten Match des Abends werden wir ein echtes Debüt erleben. Hannibal Cain gibt sich erstmals die Ehre. In der letzten Show haben wir diesen verheißungsvollen Neuling ja das erste Mal gesehen."

Vincent Craven: "Und dabei ist es direkt zum Aufeinandertreffen mit Mad Dog gekommen, dem Mann also, gegen den er heute antreten wird."

Mike Garland: "Eines muss man ihm lassen: Sein Debüt gegen den Zweiten des Brawlin' Rumble und ehemaligem Undisputed Gerasy Champion zu bestreiten, das zeugt schon davon, dass dieser Hannibal Cain keine Herausforderung scheut."

Vincent Craven: "Er hat sich wirklich einen dicken Brocken als Gegner ausgesucht. Aber als Schützling von Gabriel Lucifer backt man eben keine kleinen Brötchen."

Mike Garland: "Ob er direkt die Sensation schaffen kann, das werden wir nachher ja sehen. Apropos 'Lucifer': Den sehen wir in unserem dritten Kampf."

Vincent Craven: "Und genau dabei handelt es sich auch um das dritte Match einer Serie gegen Terra No'Kaie. Den ersten Vergleich konnte der eherne Mythos für sich entscheiden, während der Ökokrieger bei Vendetta 105 siegreich war. Nun werden die beiden in einem stählernen Käfig entscheiden, wer die Matchserie der beiden gewinnen kann."

Mike Garland: "Der Käfig hängt bereits über dem Ring und wartet nur darauf, herabgelassen zu werden."

Vincent Craven: "In unserem vierten Match wird es nicht weniger hart zur Sache gehen. Der Träger der Cryption Crown, Kevin Sharpe, ist in den letzten Monaten in der PCWA so richtig durchgestartet."

Mike Garland: "Mit seinen Auftritten hat er sich eine Menge Freunde geschaffen. Heute trifft er in einem Non Title Match auf niemand anderen als den Schützling seines ehemals besten Freundes und nun Erzfeindes Grizz Lee, nämlich Uriel Genesis."

Vincent Craven: "Auch den haben wir bereits kurz in der PCWA gesehen, allerdings ist er im Ring hier noch ein wenig beschriebenes Blatt. Das könnte zum Nachteil für Sharpe werden, der sich auf einiges gefasst machen muss."

Mike Garland: "Er wird sich bestimmt gut auf seinen Gegner vorbereitet haben. Für mich stellt sich vor allem die Frage, ob Grizz Lee am Ring sein wird. Wenn, dann prophezeie ich ein Eingreifen und eine Konfrontation zwischen ihm und Sharpe."

Vincent Craven: "Momentan kuriert der Grizzman ja seine Verletzungen aus, aber beim Out of Ashes wird er gegen Kevin Sharpe die Chance auf die Cryption Crown haben. History in the making!"

Mike Garland: "Ein zweites Non Title Match erwartet uns im Main Event. Azrael Rage gibt sich die Ehre. Er wird gegen den Deutschmexikaner Díego Alejandro Sanchéz antreten."

Vincent Craven: "Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, aber für Díego wäre dieses Match die ganz große Chance, wieder dauerhaft in die Main Events vorzustoßen. Als ehemaliger Tribune Champion ist es zuletzt etwas still um das neue Mitglied der CRAFT geworden."

Mike Garland: "Was den Bogen wieder zurück schlägt zu Stevie Van Crane, der mit Díego und Michael Thera gemeinsam die CRAFT bildet."

Vincent Craven: "Auch hier wittere ich Ärger. Sollte Azrael mit unfairen Mitteln arbeiten, so wird Stevie seinem Stable-Kollegen sicherlich beistehen."

Mike Garland: "Wir haben also eine Menge Spannung und Action auf dem Zettel heute. Lassen wir das Publikum also nicht lange warten."

Vincent Craven: "Richtig. Die Kontrahenten des Main Events sind bereit, also lassen wir sie nicht länger warten."

Mike Garland: "Ring frei!"



Actions