Scene

Id
1887  
Name
Thou shalt not f*** with Jona Vark  
Summary
 
Position
39  
Scenetype
Live  
Created At
2014-09-24 22:43:30  
Edited At
2014-10-19 16:55:43  
Show
Vendetta 105  


Das Büro von Jona Vark. Vier Menschen. Drei Männer und eine Frau. Und diese verdammte Wanduhr, die unablässig in die Stille im Raum tickt.

Tick... Tack... Tick... Tack...

Die Geschäftsführerin sitzt mit übergeschlagenen Beinen und gefalteten Händen auf ihrem Stuhl. Derweil blickt sie immer wieder von einem zum anderen, die sich vor ihrem Schreibtisch zusammen gefunden haben.

Tick... Tack... Tick... Tack...

Kevin Sharpe fährt sich nervös durch den Bart, schaut immer wieder verstohlen zu dem Mann, der links neben ihm vor dem Schreibtisch steht. Er verlagert seine Sitzposition gefühlt alle zwanzig Sekunden. Diese Stille war nicht zum Aushalten... vor allem nicht mit der verdammten Uhr!

Tick... Tack... Tick... Tack...

Uriel Genesis steht, leicht nach hinten versetzt, zwischen dem Sessel, in dem Kevin Sharpe sitzt, und seinem Trainer. Die Arme hängen beinahe kraftlos herunter, der Kopf ist leicht geneigt. Die schulterlangen, schwarzen Haare machen es unmöglich, das Gesicht des Hünen zu erkennen. Aber der Eindruck täuscht. Er ist auf alles vorbereitet.

Tick... Tack... Tick... Tack...

Grizz Lee hat die Cryption Crown lässig über die Schulter gehängt. Seine Finger trommeln rhythmisch auf den Gürtel. Immer wieder dreht er den Oberkörper nach rechts, um hämisch grinsend auf Kevin Sharpe herab zu blicken. Die Halskrause macht es ihm dabei unmöglich, lediglich den Kopf zu drehen.

Tick... Tack... Tick... Tack...

Jona Vark räuspert sich, schwingt sich in eine autoritärere Position und rollt mit ihrem Stuhl an den Schreibtisch heran. Dann legt sie die gefalteten Hände auf den massiven Teakholz-Tisch.

Jona Vark: "Also, meine Herren... "

Bislang wollte Niemand das Wort ergreifen bis es die Chefin getan hatte, aber sofort wird Grizz Lee hellhörig und tritt einen Schritt an den Tisch heran.

Grizz: "Das wurde aber auch... "

Jona Vark: "RUHE! Sie sprechen, wenn ich Ihnen das Wort erteile, Mister Lee!"

Überrascht klappt der Trouble Magnet den Mund wieder zu. Zornig funkelt die Bössin abwechselnd Kevin Sharpe und Grizz Lee an.

Jona Vark: "Ich weiss nicht, was in Sie Beide gefahren ist. Sie können hier nicht einfach Titel so mir nichts, dir nichts herumreichen. Wir befinden uns hier immer noch in der Wrestling-Liga, die ICH leite. Und somit kann ich ihr beider Verhalten absolut nicht gut heißen!"

Er kann sich natürlich nicht zurückhalten.

Grizz: "Ich weiß es, Sie wissen es, jeder in der verdammten Halle und jeder andere Zuschauer, ja, sogar er selbst weiß, dass er den Titel nicht verdient hat."

Jona Vark legt den Kopf leicht schief.

Jona Vark: "Mister Lee... wer hier Titel verdient und wer nicht, das wird im Ring entschieden. Und wer darum antritt, das lassen sie bitte meine Sorge sein. Und meine momentan einzige Sorge ist, dass die Cryption Crown gefälligst an den aktuell rechtmäßigen Träger zurückgegeben wird, um später verteidigt werden zu können!"

Lee deutet eine wegwerfende Geste an.

Grizz: "Wissen Sie was, von mir aus kann ihn der sogenannte 'Champion' wieder haben. Ich wollte damit lediglich ein Zeichen setzen. Und wie man sehen konnte, hat auch er verstanden, dass es richtig ist. Die Crown wird heute ohnehin den Besitzer wechseln, da good old Blacky hier mit Sicherheit nicht den Titel gegen Robert Breads verteidigen wird."

Der Kopf des ehemaligen Blackheart ruckt zur Seite. Zum ersten Mal schaut er seinen 'Freund' direkt an. Die Augen sind zu Schlitzen verengt, aber sein linkes Bein wackelt immer noch nervös im Takt zu einem nicht hörbaren Beat.

Sharpe: "Ich bin mir sicher, dass du und deine Marionette alles dafür tun werdet, damit eben genau DAS passiert."

Er erhebt sich aus dem Sessel und will einen Schritt auf Grizz Lee zugehen, doch Uriel Genesis macht ebenfalls einen Schritt nach vorne, schiebt so seinen massigen Körper zwischen die Beiden. Sharpe schaut an Genesis vorbei. Der Trouble Magnet lässt ein ekelhaftes Grinsen über sein Gesicht huschen.

Grizz: "C'mon, Sharpe. Wir werden uns doch sicher nicht wie Schuljungen im Büro der Direktorin prügeln? Du bekommst den Belt ja wieder."

Er lässt die Crown von der Schulter rutschen und reicht sie an Kevin. Doch bevor der zupacken kann, zieht Lee die Hand zurück und funkelt den Champion finster an.

Grizz: "Ich will mein Match bei Out of Ashes. Ich will Dich besiegen. Will Dich aus dem Ring befördern, auf Immer und Ewig, weil Du in keinen mehr gehörst. Und dazu brauche ich keinen Titel auf dem Spiel, mir reicht die bloße Erniedrigung, die Du erfahren wirst. Wenn Du der Kämpfer bist, der Du vorgibst zu sein, dann wirst Du annehmen."

Ein kurzes Nicken in Richtung Genesis, und dieser geht wieder einen Schritt zurück.

Grizz: "Also?"

Kevin ballt die Fäuste.

Sharpe: "Du hast dein Match. Sofern du rechtzeitig fit wirst. Ich will mir am Ende nicht wieder anhören, dass ich nur mit Glück gewonnen habe!"

Die Gesichtszüge des Trouble Magnet sind wie in Stein gemeißelt, keine Gefühlsregung ist zu erkennen. Dann reicht er seinem Gegenüber den Gürtel.

Grizz: "An meiner Fitness wird kein Zweifel bestehen. In Erwartung Deiner Demütigung heilen meine Verletzungen umso schneller. Denn so billig wie beim Rumble kommst Du dieses Mal nicht davon. Miss Vark?"

Die Geschäftsführerin der PCWA lehnt sich in ihrem Sessel zurück.

Jona Vark: "Auch wenn ich einige Bedenken bezüglich dieses Matches habe, und dabei denke ich an ihre Gesundheit... die von ihnen BEIDEN... ist es ein Match, das die Fans sehen wollen. Machen wir es fest. Kevin Sharpe gegen Grizz Lee bei Out of Ashes! Um die Cryption Crown, oder auch nicht."

Zufrieden breitet Lee die Arme aus.

Grizz: "Wunderbar. Dann wäre das ja geklärt und wir können... "

Er spürt eine Hand auf seiner Schulter, als er sich zum Gehen abwendet.

Sharpe: "Nicht so eilig. Ich hätte da noch eine Bitte."

Lee dreht sich um und lächelt ihn hämisch an. 

Grizz: "Als könnte ich Dir Deinen letzten Willen abschlagen."

Sharpe: "Ich will ein Match bei Vendetta 106 gegen deinen... "

Vorsichtiger Blick in Richtung von Uriel Genesis.

Sharpe: "Deinen 'Leibwächter', oder was immer sein soll. Ich will ihn allein im Ring haben und ihn dafür bezahlen lassen, was er getan hat."

Lee zieht eine Augenbraue hoch.

Grizz: "Immer noch der Alte, was? Der Ritter in der strahlenden Rüstung, der Gerechtigkeit verlangt. Dabei wurde er schon so oft in den Dreck geschleudert, dass man meinen sollte, er würde es langsam mal besser wissen. Nein, Kevin Sharpe, das ist keine gute Idee. Denn sonst höre ich von Dir nur wieder Ausreden, wenn ich Dich bei Ashes besiege. So, wie es schon immer war."

Sharpe nimmt die Hand nicht von Grizz' Schulter.

Sharpe: "Ich will ihn im Ring. Sollte er gewinnen, darfst du die Stipulation für unser Match fest legen. Gewinne ich, lege ich diese fest. Was sagst du?"

Abschätzig schaut er auf den Arm des Champions und fährt sich durch den Vollbart. Eine Gelegenheit, die er sich nicht entgehen lassen sollte.

Grizz: "Es wird mir ein Vergnügen sein, ihm dabei zuzusehen, wie er Dich in der Mitte auseinander bricht. Und mich dann noch die Matchart festlegen lassen? Du überschätzt Dich vollkommen. Aber gut, von..."

Da schaltet sich die Chefin unvermittelt ein.

Jona Vark: "Dieser Mann hat keinen Vertrag mit der PCWA, weswegen ich ihnen ohnehin schon genügend Ärger machen könnte. Wie soll das also funktionieren?"

Genervt rollen seine Augen in Richtung Jona.

Grizz: "Erweitern wir die Sache doch einfach. Gewinnt Uriel Genesis, unterschreibt er. Schließlich hat er es sich dann redlich verdient. Und gesetz dem unwahrscheinlichen Fall dass nicht, können wir ihn gerne bei den Wrestling Heroes antreten lassen. Win-Win..."

Das 'Babe' unterdrückt er gerade noch. (Nach einigem Überlegen stimmt Vark zu und fragt Sharpe nach seiner Meinung.)

Kevin presst die Lippen zusammen.

Sharpe: "Mir gleich, wo er nach seiner NIEDERLAGE landet. Ich WILL ihn im Ring!"

Sharpe nimmt nun endlich seine Hand von der Schulter seines 'Freundes'. Dann dreht er sich kurz zu Jona Vark um. Diese nickt. Sharpe nickt ebenfalls.

Grizz: "Du bürdest Dir ziemlich viel auf. Trittst gegen den Gerasy an, verlierst gegen Breads und Genesis. Und dann willst Du Dir tatsächlich noch Deine eigene Beerdigung beim Pay Per View antun. Well, was soll ich sagen. Hätte ich noch irgendeine Art von Respekt Dir gegenüber, ich würde ihn Dir zollen. Aber so bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst."

Da ist es wieder, dieses widerliche Grinsen.

Grizz: "Um Deine Familie und Anna Richmond. Du wirst nach unserem Match nicht mehr in der Lage sein, Dich um sie zu kümmern, aber ich bin ja... "

Krachend trifft Sharpe's Faust die Wange des Trouble Magnet. Das war zu viel gewesen. Grizz Lee taumelt nach hinten und Kevin will nachsetzen, aber plötzlich fassen ihn zwei massige Hände. Eine um den Hals, die andere unter dem Arm. Er spürt, wie er hoch gehoben wird.

Jona Vark: "NEIN, NICHT!"

Doch. Er tut es. Mit einem mächtigen CHOKESLAM wird der ehemalige Blackheart von Uriel Genesis auf den massiven Tisch geworfen. Dieser knackt verdächtig, geht aber nicht zu Bruch. Grizz Lee hält sich mit der einen Hand das Gesicht, mit der anderen testet er, ob seine Halskrause noch richtig sitzt. Dann geht er auf Sharpe zu, der mit dem Rücken regungslos auf dem Tisch liegt.

Grizz: "Du schlägst den Mann, den Du beinahe zum Krüppel gemacht hast? Du niederträchtiger..."

Jona Vark: "ES REICHT!"

Die Stimme der Geschäftsführerin der PCWA donnert durch das Büro. Dass so eine Stimme aus so einer zierlichen Person kommen kann?

Jona Vark: "Ich habe jetzt genug von ihnen. Von ihnen ALLEN! Sie tun gut daran, Mister Lee, sich später nicht am Ring blicken zu lassen! Sie und ihr Schüler! Denn sonst können Sie ihre Matches vergessen. Beide! IST DAS KLAR!?"

Bevor sein Protegé weiteren Schaden anrichten kann, packt er ihn am Arm und zieht ihn mit der Kraft, die er im Augenblick aufbringen kann, in Richtung Tür. Widerstandslos lässt Uriel Genesis es geschehen. Nur der Blick bleibt auf Kevin Sharpe gerichtet, während sie sich aus dem Büro begeben.

Grizz: "Ist schon gut, Miss Vark. Keine unnötigen Restriktionen. Sorgen Sie einfach nur dafür, dass mir dieses Stück Scheiße bei Out of Ashes gegenübersteht. Falls er sich bis dahin nicht schon wieder verpisst hat."

 

Mike Garland: "Jetzt haben wir die Sache ganz klar und deutlich. Lee gegen Sharpe. Aber damit es da um die Crown geht, muss Sharpe sie ja heute erst einmal gegen Robert Breads verteidigen. Tut er das nicht, dann können sich die ehemaligen Lobotomy Blues-Fuzzis um Koks und Nutten prügeln. Oder um schöne Massagen von Uriel Genesis."

Vincent Craven: "Oder um die Ehre. Oder wer den dann vielleicht dreifachen Crown-Träger als Nächstes herausfordern darf. Optionen gibt es viele."

Mike Garland: "Ich frage mich übrigens gerade, ob sich Jona Vark die Sache mit dem Check noch einmal überlegt. Der Schreibtisch wird sicher etwas gekostet haben."

Vincent Craven: "Das wird die Versicherung bestimmt übernehmen."

Mike Garland: "Tolle Versicherung!"



Actions